| Der Ex der ehemals besten Freundin: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Vor gut einem Jahr trennte sich meine damals noch beste Freundin von ihrem Freund. Ich war auch mit ihm gut befreundet, da ich vorher mit seinem Bruder zusammen war. Deshlab war es für mich eigentlich selbstverst ... |
| |
| Vergeben oder nicht?: Guten Morgen miteinander,
ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit der Frage beschäftigt, wie ihr wohl einen Mann oder eine Frau erkennt, der/die bereits vergeben ist. Nehmen wir einmal an, ihr seit in Flirtlaune oder versucht beim abendlichen ... |
| |
| Kleintiere für Kinder nicht geeignet: Hallo,
ich habe mir einmal überlegt, dass es ja eigentlich eine sehr schlechte Idee ist, einem Kind ein Kleintier als Haustier zu schenken, oder auch kaufen zu lassen. Denn es ist ja garantiert so, dass das Kind zwar am Anfang sagt, "Ich mache dann ... |
| |
| Aktion Mensch Los zum Hochzeitstag: Hallo,
gestern bekam ich von meiner Freundin ein Los über ein Jahr von der Aktion Mensch geschenkt. Es ist gültig für ein Jahr.
Hat jemand schon solch ein Los und kann mir etwas darüber sagen? Die Homepage lässt sich bei mir nicht öffnen, sonst ... |
| |
| Die Urlaubsabzocke: Man hört, sieht und liest es immer wieder. Letzte Woche hatte jedoch Extra den Test in der Türkei gemacht. Eine Deutsche und eine Türkin haben beide das gleiche gekauft, gebucht, gegessen.
Einzig im Restaurant haben sie das gleiche bezahlt. Schmuc ... |
| |
| Itunes öffnet sich nicht: Ich besitze einen Ipod Shuffle und diesen kann man nur mit einem Computer synchronisieren. Wenn man ihn mit einem anderen Computer synchronisieren will, muss man alle Daten löschen. Dies dient zur verhinderung von illegalem Datenaustausch ( dass man ... |
| |
| mein Vater der Hellseher: hallo
ab und an kam es vor, dass mein Vater so eine Art Vorahnung hatte, die dann auch zutraf. So zum Beispiel wußte er, dass ich das erste Mal schwanger bin bevor ich es wußte. Ich war auf einem Samstag meine Eltern besuchen und am Abend meinte e ... |
| |
| hungrig einkaufen gehen: Hallo!
Passiert es euch auch, wenn ihr hungig einkaufen geht, dass am Ende viel mehr im einkaufswagen liegt, als ihr eigentlich kaufen wolltet?
Dieses Phänomen beobachte ich bei mir immer wieder. Da liegt auf einmal was im Wagen, worauf ich irg ... |
| |
| Unbekannter spannt Stacheldraht: Hallo!
Hier in der Nähe von Paderborn hat ein Unbekannter einen Stacheldraht über eine Waldstrasse gespannt. In Augenhöhe von Fahrradfahrern Motorradfahren und Quadfahrer, die diese Strecke oft benutzen, um den nahegelegenen Sportplatz zu erreiche ... |
| |
| Bastelideen in Büchern: Hallo zusammen,
es gibt ja tausende Bastelbücher. Wenn man dann mal in eines rein schaut, dann ist es bei mir wie bei einer CD. Mir gefällt zwar die eine oder andere Bastelidee, aber leider eben nicht alle. Die Bücher kosten meist so um die acht E ... |
| |
| Mit Kindern Großeinkauf machen: Geht ihr mit Euren Kindern immer zusammen zum Großeinkauf? Also ich versuche immer dann einzukaufen wenn Kindergarten ist. Nun kommt mein Großer in die Schule und ich arbeite ja morgens. Gut, mit ihm kann man gut einkaufen gehen. Aber wenn ich beide ... |
| |
| Finanzierung / Kredit für Fassadensanierung?: Hallo,
weiß jemand wo man im Moment die besten Kreditkonditionen bekommt? Es geht um einen Kredit in Höhe von 40000€ für Wärmedämmung / Fassadensanierung eines 6-Fam. Hauses. Vor 3 Jahren habe ich bei einer Bank einen Zins von 2,9 bekommen, da es ... |
| |
| binäre Uhren: Hallo!
Normale Uhren mit Ziffern und Zeigeranzeige oder digitale Uhren sind manchmal ziemlich langweilig . Das neue Uhrenzeitalter heisst "binäre Uhren". Statt eines klassischen , normalen Zifferblatts haben diese Uhren zwei Reihen Leuchtdioden in ... |
| |
| Kein Bewusstsein / Gefühl für Konfektionsgrößen: Hallo!
Ichhabe eine gute Bekannte, die eine Konfektionsgröße von ca 38 hat. Sie ist schlank, aber bildet sich ein, sie könnte auf jeden Fall 36 tragen und zwängt sich dann auch in die Größe rein, was manchmal nicht grade schön aussieht.Ich bin ein ... |
| |
| Sex and the City - Uncut auf DVD: Hallo zusammen,
diese Nachricht wir hauptsächlich die Frauen freuen. "Sex and the City" - Der Kinofilm kommt am 24. Oktober 2008 auf DVD heraus, was ja nicht wirklich aufregend ist. Das tolle daran ist, dass "Sex and the City - The Movie" als "Ext ... |
| |
| Album "Watershed" von Opeth: Hallo ihr lieben Talkterianerinnen und Talkterianern,
Das Album Watershed von Opeth, einer schwedischen Progressive Death Metal Band, wurde 2008 veröffentlicht. Es ist teils sehr ruhig, aber auch sehr lebhaft uns fröhlich. Bis auf das Erste der ... |
| |
| Musik zum Entspannen: Hallo,
viele hören, wenn sie gestresst von der Arbeit kommen, gern etwas Musik und entspannen sich dabei. Dabei sind die Geschmäcker aber sehr verschieden. Mit welcher Musik könnt ihr am besten entspannen? Welches sind eure Favoriten auf diesem Ge ... |
| |
| Reiseführer - welche könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen!
Ich fliege in 5 Wochen in den Urlaub und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Reiseführer. Die Marco Polo Führer, die es in jedem Buchladen zu kaufen gibt, finde ich nicht so toll, und andere Reiseführern kenne ich nicht.
K ... |
| |
| Negative auf CD - wo günstige Angebote?: Hallo zusammen,
ich habe mich schon vor einer Weile entschieden, dass ich von meinen USA Reisen mir gerne ein Fotobuch erstellen lassen möchte. Problem ist nur, damals habe ich noch mit einer analogen Kamera fotografiert, somit habe ich haufenwei ... |
| |
| Unterschied Mord und Todschlag?: Hallo!
Für einen Laien ist das meines Erachtens schwer zu verstehen, wann jemand für einen Mord und wann jemand für einen Todschlag zu Verantwortung gezogen wird. So wie man es hier in diesem Thread ersehen kann
Ich dachte immer, wenn man ein ... |
| |
| Hat China die Sportwelt betrogen?: Ich habe gestern einen Radiobericht über die Olympischen Spiele gehört. Darin wurde das so erfolgreiche Abschneiden der chinesischen Sportler thematisiert. Als ich mir den Bericht angehört hatte, war ich sehr schockiert, denn es kamen Dinge heraus, d ... |
| |
| Essen abends vorm TV bzw. PC: Wollte mal wissen ob ihr, wenn ihr Kinder habt gerne abends noch was nascht oder gar noch Brote vorm TV bzw. PC etc. esst. Ich habe das bisher schon immer ganz gerne gemacht. Den Grund kenne ich nicht, vielleicht die Nerven oder einfach zum abschalte ... |
| |
| Windows Vista schneller machen: Ich habe seit etwa einem Jahr einen Computer mit dem Betriebssystem Windows Vista. Leider bin ich zur Zeit alles andere als zufrieden mit dem System. Mein Computer ist mitlerweile wirklich sehr langsam und es dauert an manchen Tagen wirklich eine Ewi ... |
| |
| Ärztlicher Rat via Internet -> in Österreich erlaubt?: In Deutschland ist ja die ärztliche Beratung via Internet verboten.
Ich habe nun ein Forum aus Österreich gefunden, wo spezielle Beratung angeboten wird. Einmal von den Usern den Forum und dann noch von 2 Ärzten direkt. Es geht um eine bestimmte ... |
| |
| Unruhige Klasse ruhigstellen: Ich bin seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse und in den ersten Tagen ist mir sehr extrem aufgefallen, dass die Schüler dieser Klasse allgemein sehr unruhig und auch oft nervig sind. In meinerv alten Klasse hatte ich dieses Problem nichtund es ... |
| |
| Kaufsucht bekämpfen: Ich bin eine Person, die wenn sie etwas sihr, sofort in einen Laden geht um sich den entsprchenden Gegenstand zu kaufen oder anzugucken. Das fängs schon an, wenn ein Freund einen tollen Mp3-Player gekauft hat. Dann will ich ihn sofort haben und meist ... |
| |
| Apple Mail richtig Konfigurieren / Spam Mails: Mojn
Ich nutze Apple Mail sehr gerne aber ich habe ein Problem mit den Spam Mails.
Ich bekomme zwar jeden Tag eine automatische Nachricht, das x neue Spam Mails im GMX Postfach sind und welcher Absender, bzw. Betreff angegeben ist aber eben au ... |
| |
| die perfekte Salatsoße: Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach der perfekten Salatsoße. Mit der, die ich nun für mich herausgefunden habe, bin ich recht zufrieden, aber mich würde interessieren, wie ihr sie macht. Vielleicht finde ich ja dann doch ... |
| |
| Dortmund verpflichtet Südkoreaner: Hallo,
Mehr aus heiterem Himmel als lange angekündigt, hat der Ballverein Borussia aus Dortmund heute den Südkoreaner Young-Pyo Lee von den Tottenham Hotspurs aus der englischen Premier League in den Ruhrpott geholt. Der 91-malige Südkoreanische Nat ... |
| |
| Vertragt ihr Fertiprodukte?: Ich lerne immer mehr Menschen kennen, die wie ich, keine Fertigprodukte vertragen. Ich merke nach ca. 30 Minuten nach dem Essen ob da jemand eine Soße aus der Tüte genommen hat.
Gestern Abend zum Beispiel hat mein Mann sich eine Tiefkühlpizza gema ... |
| |
| Pro Evolution Soccer 2009: Hallo,
Angelehnt an den "Fifa 09" Thread, möchte ich nun hier einen Thread für Fifas härtesten Konkurrenten, für Pes 2009 (Pro Evolution Soccer 2009) eröffnen. In diesem Jahr werde ich es das erste mal wagen, nicht wie gewohnt Fifa , sondern Pro Ev ... |
| |
| Baukosten - Bauen oder Eigentumswohnung: Hallo Leute,
ich habe vielleicht vor eines Tages mal zu bauen. Jetzt ist es aber so - was ist das richtige? Besser neu bauen oder gebraucht kaufen? Haus oder Eigentumswohnung? Ich kann jetzt schon sagen das ich gerne mal laut Musik höre und später ... |
| |
| Das "Follow the Blind" Album von Blind Guardian: Das am 25. Oktober 1989 veröffentlichte Bild Guardian Album Follow the Blind gehört zu den Bekanntesten der Band. Es ist im Speed Metal Stil gehalten und hat großteils sehr melodische Zwischenteile. Das Album beinhaltet zehn Titel und hat eine Gesamt ... |
| |
| Ausbildungseinstand Feiern?: Mojn
ich beginne am 01.09. eine Ausbildung und mein Team ist in meinem Alter (20-23 Jahre) und der Chef ist ca 45 Jahre alt. Ich würde gerne meinen Einstand Feiern, da ich nach der Ausbildung übernommen werde und ich eine gesicherte Zukunft habe.
... |
| |
| Wasser mit Kohlensäure nach dem Zähne putzen schädlich ?: Hallöchen,
mein Sohn (5 Jahre) hat gerade den Zahnwechsel vor sich und nun habe ich eben bemerkt beim Zähne putzen, das er 2 kleine "anfängliche" Löcher hat, die er aber erst seit kurzer Zeit haben kann, seitdem er "immer" wieder nachdem er ins Be ... |
| |
| Hinduismus Lehre: Es gibt wohl kaum eine Religion, die undurchdringlicher, vielfältiger und für uns exotischer wäre, als der .
Im Gegensatz zum Buddhismus, dem Islam, dem Christentum oder dem Judentum findet diese Religion (abgesehen von einem Trend in den Siebzige ... |
| |
| DVD wird nicht erkannt: Hallöchen,
Habe mir die Tage eine DVD Box im Media Markt gekauft und wollte sie mir heute bei mir auf dem Rechner anschauen. Soweit so gut, die erste DVD konnte ich Problemlos abspielen, allerdings liesen sich die anderen 3 DVD's der Reihe nicht m ... |
| |
| Spielebericht: Ikariam: Ich spiele seit einiger Zeit Ikariam und da ich ziemlich viel Spass dabei habe möchte ich dieses Spiel mal näher vorstellen.
Ikariam ist ein, in seiner Grundversion, kostenloses Browsergame und zählt zu dem Genre der Strategiespiele, spielt in ein ... |
| |
| Fimo Problem: Hallo,
ich bin grad dabei eine Kette zu machen mit Sternen aus Fimo. Die Sterne werden zusammen mit kleinen Perlen gehäkelt. Jetzt verzweifel ich aber gleich. Die Farben der Sterne sind schwarz, lila und weiss. Nur wie schaffe ich es, das das weis ... |
| |
| Fragen zu Hunden: Hi,
zuerst möchte ich mich für den Titel entschuldigen, aber ich möchte nicht extra mehrere Threads auf machen.
Meine Eltern wollen derzeit ein Haus kaufen, an welchem ein sehr großer Garten angeschlossen ist, somit erlauben sie mir einen Hund ... |
| |
| Grabbepflanzung für Herbst/Winter: Auch diesen Herbst steht wieder mal die Grabbepflanzung für die kalte Jahreszeit an. Was kann mein Freund am besten auf das Grab seiner Eltern pflanzen, was den Winter gut übersteht und hübsch aussieht?
Ea handelt sich um ein Doppelgrab, das aber ... |
| |
| Junggesellen Abschied: Hallo
Da ich ja in gute einem Monat Heirate habe ich mir auch schon über den Junggesellenabschied gedanken gemacht. Ich habe da aber noch keine Konkreten vorstellungen für. Also wollte ich einfach mal fragen wie der Abschied bei euch so war.
D ... |
| |
| Ein Quad finanzieren: Hey Leute,
ich würde mir gern ein Quad zulegen, habe aber ein Finanzierungsproblem. Ich möchte keinen Kredit bei der Bank aufnehmen, dabei habe ich irgendwie einfach kein gutes Gefühl. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigen Quas Finan ... |
| |
| Einen kfz Kredit aufnehmen: Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es spezielle kfz Kredite im Internet gibt, ist das korrekt? Ich konnte bei meiner Suche jetzt nichts finden, ich dachte immer ein Autokredit läuft zum Beispiel bei den Banken unter Privatkredit, Konsumkredit oder V ... |
| |
| Jahreswagen oder Neuwagen: Lohnt es sich überhaupt noch einen Neuwagen zu kaufen oder ist der Wertverlust doch zu groß, das man sagen sollt ein Jahreswagen tut es auch.
Ich bin mir nicht ganz sicher wo jetzt die Vor- und Nachteile liegen. ... |
| |
| Weiter zur Schule nach der Ausbildung: Habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und überlegen jetzt weiter zur Schule zu gehen, oder halt nicht. Aber ich glaube wenn ich es jetzt nicht mehr, werde ich es nie wieder machen. Mhh aber dann würde ich halt gar kein Geld mehr verdienen und wi ... |
| |
| Ist es ungesund Vegetarier zu werden?: Wie das Thema schon sagt, wollte ich gerne wissen ob meinem Körper was fehlt wenn ich komplett auf das Fleisch verzichte. Ist da irgendwas wichtiges drin das mein Körper nur durch das Fleisch bekommt? Ich habe mal gehört das das was drin sein soll wa ... |
| |
| Kann Abends nicht einschlafen: Hab ein echt großes Problem, gehe Abend in mein Bett und bin auch müde, aber sobald ich im Bett liege kann ich nicht schlafen. Habe schon viele Tipps ausprobiert doch irgendwie wirkt bei mir nicht. Will auch nicht zum Arzt gehen, der verschreibt mir ... |
| |
| Wie viel trinken ist noch normal?: Mir kommt es so vor als würde ich viel zu viel trinken. Ich habe aber auch immer durst. Ich trinke bestimmt 6 Liter am Tag. Normal sind doch 3 Liter, oder nicht? Ist das schlimm wenn ich so viel trinke? Oder kann ich einfach weiter machen? ... |
| |
| Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker: Ab wann lohnt es sich ein Laserdrucker zu kaufen. Denn mein Tintenstrahldrucker nervt mich doch schon ganz schön, denn andauert wenn ich denn mal as drucken will ist die Patrone eingetrocknet. Und dann muss ich ja immer eine neue kaufen, das ist auch ... |
| |
| Funktioniert D-Lan wirklich so gut?: Mein WLAN nervt im Moment total rum, andauert verliere ich die Verbindung etc. deswegen wollte ich zu diesem Lan gehen das über die Stromleitung funktioniert, aber geht da wirklich so einfach wie das auf der Verpackung steht, oder ist das auch so ein ... |
| |
| Muss ich Angst haben wenn ich ein Laptop bei Ebay kaufe?: Ich habe noch nie was bei Ebay gekauft, würde mir jetzt aber gerne einen Laptop kaufen. Der kostet dort ca. 1000Euro. Die muss ich auch per Vorkasse zahlen, also überweise ich erstmal einem Fremden 1000Euro, ich habe ja keiner Sicherheit das ich den ... |
| |
| Kurze Hose im Büro OK?: Hab vor kurzem erst meine Ausbildung angefangen und jetzt ist es total warm. Ich traue mich aber nicht meinen Chef zu fragen ob ich eine kurze Hose anziehen darf. Ist so was im Büro OK? Ich habe auch keinen Kundenkontakt oder so was, eigentlich dürft ... |
| |
| Lohnt sich der Umbau auf Autogas bei mir: Ich fahre nicht gerade viel Auto, aber wen wundert es bei den Preisen. Ich denke trotzdem darüber nach mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen. Wenn der Benzinpreis weiter steigt müsste sich das doch trotz weniger KM im Jahr rechnen, oder? ... |
| |
| Vergleich Festgeld Österreich - Festgeld Deutschland: Hi
Sind jemandem von euch die Konditionen für Festgeld in Österreich bekannt? Wäre nicht schlecht zu erfahren, ob man vielleicht mehr Zinsen bei keiner Mindesteinlage in Österreich für das Festgeld bekommt, denn ich wohne nicht weit von der deutsc ... |
| |
| Festgeld im Ausland anlegen - ja oder nein?: Dass sich eine Geldanlage in Tagesgeld in der Schweiz eher nicht lohnt, wenn man eigentlich in Deutschland wohnt, dürfte sich mittlerweile eigentlich herausgestellt haben. Aber es gibt ja nicht nur Deutschland und die Schweiz - sondern eben auch noch ... |
| |
| Ein forword Darlehen aufnehmen - alten Kredit ablösen: Ich überlege, ob ich meinen alten Kredit durch ein forword Darlehen ablöse. Nun hab ich wirklich keine Ahnung, ob ich das tatsächlich machen soll. Das Problem ist nämlich, dass ich bei meinem Kreditvertrag nicht wirklich durchsteige - wo, also unter ... |
| |
| SPD auf Linke - Kurs: Ich habe die ganze Angelegenheit nur wenig verfolgt. Aber ich habe es auch so verstanden, dass Ypsilanti vor der Wahl versprochen hat, nicht mit der Linken zu liebäugeln. Und auch wenn es wohl nicht unüblich ist, Wahlversprechen zu brechen, so finde ... |
| |
| Katzenklo kaufen: Da unsere kleine Katze in die Küche pinkelt, möchten wir ein Katzenklo kaufen. Meine Frage an euch wäre, wo es solche Katzenklos gibt?
Fressnapf oder so habe ich bei uns noch nie gesehen - Was wäre so ein realistischer Preis für ein Katzenklo? ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |