| Kleinkinder Zähne in Narkose machen lassen: hallöchen,
mein Kleiner hat sich die Zähne abgebrochen und die sollen nun vom Zahnarzt in Narkose gerichtet und wieder aufgebaut werden.
Hat jemand so eine Sache bei seinem Kind schon machen lassen? Wie ist es Eurem Kind danach gegangen? Würde ... |
| |
| SitCom Seinfeld: Hi... Seinfeld ist meiner Meinung nach eine Spitzen-Sitcom der Extra-Klasse. Sie wird oft als die wichtigste Sitcom der Neunziger bezeichnet, da sie besonders in den Vereintigten Staaten sehr viele Fans hatte und dadurch die Polpularität von sogenann ... |
| |
| Ab wann heiraten?: Hallöchen,
ab wann findet Ihr ist es, ein " vernünftiges" Alter zu heiraten? Ist man nach längerer Beziehung, mit 20 Jahren trotzdem zu jung zum heiraten? Wenn man älter ist, sagt man, Ihr seit ja schon 1- 2 Jahre zusammen, ihr könnt doch heirate ... |
| |
| Zartes Fleisch mit Speisestärke: Hallo zusammen,
wenn das Fleisch nicht ganz so viel Fett hat, dann kann es leicht trocken werden. Damit das Fleisch dann aber schön zart ist, sollte man es vor dem Braten kurz in Speisestärke schwenken. Durch die Speisestärke wird das Fleisch dann ... |
| |
| Testen ob Hefe noch haltbar ist: Hallo zusammen,
wenn man frische Hefe kauft, dann ist diese im Allgemeinen noch lange haltbar. Vergisst man sie jedoch im Kühlschrank und das Mindesthaltbarkeitsdatum ist abgelaufen, dann werfen sie viele weg, weil es sich ja hierbei nur um ein Ce ... |
| |
| Pizza - So wird auch der Boden knusprig: Hallo zusammen,
bei meiner selbst gemachten Pizza ist das das ein oder andere Mal vorgekommen. Nachdem die Pizza fertig war, war leider auch der Boden nicht mehr ganz so knusprig, weil der Saft der Pilze (welche man ja nicht zu 100 Prozent trocken ... |
| |
| Wo ist der Fressnapf meines Tieres?: Hallo zusammen,
ich gebe zu, ich habe das Problem nicht, denn meine Meerschweinchen können ihren Fressnapf nicht ganz so weit schleppen oder verstecken. Aber viele Katzen und Hunde schlecken in ihren Näpfen und sie rutschen durch die ganze Wohnung ... |
| |
| Holzbrettchen mit Essig behandeln: Hallo zusammen,
wer Holzbrettchen in der Küche verwendet, der weis auch, dass man hier schnell mal Schnittstellen drin hat. In diesen Schnittstellen sammeln sich so allerlei Bakterien, die man sonst versucht zu vermeiden. Daher sollte man das Holz ... |
| |
| Neue Packungen oder Nachfüllpackungen kaufen?: Hallo zusammen,
mal von Angeboten abgesehen sind normale Packungen immer teurer als die Nachfüllpacks die man im selben Regal im Supermarkt, Discounter oder in der Drogerie findet. Die Preisersparnis kann sogar bis zu 30 Prozent betragen, was doch ... |
| |
| Welcher Schlüssel gehört zu welchem Schloss?: Hallo zusammen,
mein Schlüsselbund ist doch schon recht dick. Man brauche einen Schlüssel für das Auto, einen für den Keller, einen für die Eingangstür, einen für die Wohnungstür, dazu kommen noch die Schlüssel für meine Eltern und Schwiegereltern ... |
| |
| Osram Sammelaktion - EAN Codes von Energiesparlampen: Hallo zusammen,
auch bei Osram gibt es ab 01.09.2008 eine Sammelaktion. Man kann die EAN Codes von den Packungen von Osram Energiesparlampen ausschneiden und sammeln. Es stehen folgende Prämien zur Auswahl:
10 Strichcodes: Energiesparbüchlein ... |
| |
| Endlich 18, oh mein Gott was jetzt? Paket: Was gehört rein?: Hallo zusammen!
Meine kleine Nachbarin wird demnächst 18 Jahre alt werden und ich wollte ihr ein Spaßpaket schenken. Halt "Endlich 18 - oh mein Gott was jetzt?". Leider mangelt es mir an kreativen Ideen, was ich reintun könnte. Bislang sind mir nu ... |
| |
| Websiten Editieren! Das muss man gesehen haben!: Guten Tag!
Ich habe mal meine Seite von Talkteria editiert. Dadurch habe ich meine Talkpoints erhöht, meine Beitragszahl, und man kann damit alles einer beliebigen fremden Website editieren, was man will. Vorab: Dieses ist sozusagen ein Fun Hack, de ... |
| |
| COD4 Mapping: Andere Möglichkeiten als Radiant? Anleitung?: Guten Tag!
Ich suche nach einem Programm, mit dem man einfacher eine COD4 Map erstellen kann, als mit Radiant. Das wichtige ist, dass das Programm auf Deutsch sein sollte oder man dafür ein deutsches Sprachpatch nutzen kann. Denn auf Englisch ist da ... |
| |
| Warum braucht mein PC ewig zum herunterfahren?: Ich habe meinen PC letztens neu formatiert und wirklich nur die Programme installiert, die ich regelmäßig brauche. Ich habe auch natürlich eine Firewall und ein Antivirenprogramm, sodass ich nicht denke, dass sich ein Virus eingenistet hat. Trotzdem ... |
| |
| Wieviel Werkzeug braucht man(n) ?: Hallo,
wegen einen bevorstehenden Umzuges bin ich immer noch am aussortieren :!: Und ich habe jetzt festgestellt das ich mindestens 12 Bananenkartons mit Werzeug und Schrauben etc. besitze.
Das erscheint mir ein bisschen viel zu sein, vor all ... |
| |
| Sommer schon vorbei?: So kalt wie es im Moment ist, denk ich mir, daß der Sommer schon vorbei ist. Was ich überhaupt nicht mag. Meine Urgroßmutter meinte immer, wenn die Felder abgemäht sind, dann ist der Sommer vorbei - das wollte ich früher nie glauben, aber irgendwie s ... |
| |
| Herbstarbeiten im Garten: Hallo,
nachdem ich ein Neuling bin auf diesem GEbiet, würd mich interessieren, welche Arbeit im Herbst im Garten ansteht.
Alles winterfest machen (das dauert hoffentlich doch noch ein paar Wochen) wie Schläuche wegräumen ist schon klar, aber w ... |
| |
| wii Rockband aus USA?: Hallo Leute,
seit Juni ist ja das wii "Spiel" Rockband in Amerika auf dem Markt. Soweit ich gelesen habe, sollte es da zumindest gelauncht werden. Da ich super gerne meine wii um das Teil bereichern würde (ich möchte so gerne mal singen mit meiner ... |
| |
| GTA 4 - ab November 2008 auch für PC: Hallo,
ich war neulich auf der Gamesconvention in Leipzig und habe dort erfahren, dass GTA 4 im November (2008) nun endlich auch für PC erscheinen wird. Bisher wurde ja immer gesagt, dass dies noch sehr lange dauern wird und viele dachten schon, d ... |
| |
| CD-Single: Toxicity von "System Of A Down": Die Single Toxicity erschien am 11. März 2002 und beinhaltet 4 Titel. Aufgrund der Anzahl der Titel sollte es jedoch eigentlich als EP gewertet werden.
[b:a003b89854]Inhalt[/b:a003b89854]
[u:a003b89854]1. Toxicity[/u:a003b89854]
- Ein wunderbare ... |
| |
| CD-Single: BYOB von "System Of A Down": Die Single BYOB wurde am 2. Mai 2005 veröffentlicht und beinhaltet zwei Lieder. BYOB bedeutet in der Langform "Bring Your Own Bombs" und ist das zweite Lied auf dem Album Mezmerize.
[b:6a182f595f]Inhalt[/b:6a182f595f]
[u:6a182f595f]1. B.Y.O.B. (B ... |
| |
| CD (EP): Chop Suey! von "System Of A Down": Die EP Chop Suey! wurde am 8. Oktober 2001 veröffentlicht und beinhaltet 4 Lieder.
[b:0a055c8dd0]Inhalt[/b:0a055c8dd0]
[u:0a055c8dd0]1. Chop Suey![/u:0a055c8dd0]
- Ein wunderbares Lied, eines meiner absoluten Favoriten, sehr traurig und melodiös ... |
| |
| Livecam aus einem afrikanischen Wildreservat: Hallo,
ich habe vor einigen Tagen von einer Webcam erfahren, die life aus einem afrikanischen Wildreservat und einem dort gelegenen Wasserloch Bilder überträgt. Sie ist 24 Stunden online, überträgt in Farbe und mit tollem Sound. Auch die Bilder si ... |
| |
| Coca Cola Werbe Song?: Hi,
ich suche nach dem Titelnamen des Songs der neuen Coca Cola Werbung.
Wenn ich mich nicht irre war es eine Coca Cola Light Werbung. Dort wo die leute ausergewöhnliche Sachen machen. ... |
| |
| Horror Anthology 5: X-Mas Tale: [b:891eba364b] Story[/b:891eba364b]
Eine Gruppe von fünf Kindern gehen eines Tages in den Wald. Dort entdecken sie ein Loch in der Erde und schauen dort natürlich hinein. Dann sehen sie, dass in dem Loch der Weihnachtsmann liegt. Dabei handelt es si ... |
| |
| Computerspiel Bibi und Tina 30 Tage kostenlos testen: Dies ist mal wieder eine Aktion der Zeitschrift Familie & Co. findet Ihr den Link zum kostenlosen Download des ersten 3D-Rollenspiels für Kinder mit den aus TV und von Hörspielen bekannten Freundinnen "Bibi und Tina". Im Gegensatz zu anderen Spi ... |
| |
| CD: System Of A Down von "SOAD": Die CD System Of A Down wurde am 4. August 1998 veröffentlicht und beinhaltet 13 Titel. Es ist das erste Album der Band und wurde deswegen auch nach ihr selbst benannt. Der Stil ist anders als auf dem Nachfolger Toxicity, eher etwas Spaßartiger.
[ ... |
| |
| Sonntags putzen: Hallo,
ich bin grad mit meiner täglichen Runde durch die Wohnung fertig und da kam mir die Frage, putzen andere auch Sonntags und in welchen Umfang?
Also ich putze Sonntags eigentlich nur leise Sachen und das was eben anfällt. Normalerweise mac ... |
| |
| Langsamer oder schneller Esser?: Hallo,
ich bin beim Essen immer die letzte die fertig ist. Ok, liegt teilweise auch daran, das ich erst meinem Sohn etwas helfen muss. Aber irgendwie ess ich wohl relativ langsam. Mein Mann dagegen ist immer total schnell fertig mit essen und lang ... |
| |
| CD: Stormblast von "Dimmu Borgir": Die CD Stormblast wurde am 11. November 2005 veröffentlicht und beinhaltet 11 Titel. Diese CD ist eine Neuaufnahme von dem Original Stormblast, welches als zweites Album erschien. Die Band hat hier einen wunderbaren Stil, sehr melodiös und ruhig, und ... |
| |
| Kater hat sich zu gut versteckt - mit Post verschickt: Etwas ähnliches wie im Thread ist auch einem Kater in Deutschland passiert.
Hier war ein Kater aus dem bayerischen Rottach-Egern in Nachbars Karton gesprungen und wurde so gemeinsam mit einem Kindersitz per Post ins nordrhein-westfälische Dorste ... |
| |
| www.shopanwalt.de - Online Shop für Anwalts Dienstleistungen: Hallo!
Vor einigen Tagen ging an meinem Arbeitsplatz in einer Personalabteilung ein Fax ein, auf dem für [url]www.shopanwalt.de geworben wurde. Da es mich sehr neugierig machte, weil ich eine Seite dieser Art bisher noch nicht kannte, schaute ich ... |
| |
| Fenster kurz vor dem Auszug noch putzen?: Hallo!
Es ist so, dass Fenster putzen aus meiner Sicht zu den allerschlimmsten Hausarbeiten gehört. Da wir momentan an einer stark befahrenen Straße wohnen, hätten unsere Fenster eine Reinigung so langsam mal wieder nötig.
Doch da wir in etwa ... |
| |
| Hirnhautentzündung bei Meerschweinchen: Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Tierarzt, mir ist grad ganz schlecht. Mein Meerschweinchen hat vorhin auf einmal den Kopf schief gehalten und auf einmal ist es im Käfig rum gefallen. Ich hab sofort das Tier geschnappt und bin in die Tierklini ... |
| |
| Heurollen für Meeschweinchen - woher bekommen?: Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach auf Fotos, auf denen Meerigehege abgebildet waren, Kuschelrollen bzw. Rollen gesehen, die komplett aus Heu bestanden haben und die auch gerne von den Meeris aufgefressen werden dürfen.
Leider habe ich bisher ... |
| |
| Findet ihr Erziehungshilfsmittel sinnvoll oder nicht?: Hallo,
ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr Erziehungshilfsmittel sinnvoll findet oder nicht.
Auf KEINEN FALL meine ich mit diesen Erziehungshilfsmitteln Stromhalsbänder, Würgehalsbänder, Sprühhalsbänder, Stachelhalsbänder, Leinenruck und a ... |
| |
| Stundenpläne zum Ausdrucken: Hallo! :winken:
Das Schuljahr hat zwar bei manchen schon angefangen aber trotzdem will ich hier mal ein paar Seiten, auf denen man Stundenpläne ausdrucken (und manchmal auch direkt ausfüllen) kann, aufzählen. Meiner Meinung nach sind solche Stundenp ... |
| |
| Fellpflege bei Katzen / Langhaarkatzen: Hallo!
Mir würde mal interessieren, wie ihr das Fell eurer Stubentiger pflegt, vor allem wenn es sich dabei um Langhaarrassen handelt, da deren Fell besonders viel Pflege benötigt. Welche Bürsten bzw. Kämme benutzt ihr dabei?
Und gibt es viell ... |
| |
| Neuer Bürostuhl gekauft und Problem - Defekt oder Normal ?!: Hallöchen,
gestern habe ich mir einen Bürostuhl gekauft für unsere neue Wohnung. Er war in einem Discounter im Angebot für 59,99 €.
Eben haben wir ihn aufgebaut und ich war etwas enttäuscht. Er hatte einige "Macken", die man zwar nicht mehr sie ... |
| |
| Online Englisch lernen: Vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen, mal zu googeln ob man denn irgendwo gut im Internet Englisch lernen kann. Bei meiner Suche bin ich auf diese Seite gestoßen: .
Ich hab sie auch direkt ausprobiert und find sie ziemlich gut: Wenn man rechts ... |
| |
| Buchvorstellung: Die kahle Sängerin: Hallo,
Ich studiere Französisch auf Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen und daher habe ich im Rahmen meines Studiums das Theaterstück “La cantatrice chauve” von Eugène Ionesco gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Dieses Werk ist auch a ... |
| |
| Nach Geburt des Baby Relax Möglichkeiten finden: Hallo zusammen,
kaum ist das Baby auf der Welt hat man keine Zeit mehr für sich selbst. Das heißt das nicht das man ab sofort 24 Stunden am Tag wach sein muss, aber sobald das Baby schreit muss oder sollte man zumindest da sein. Wenn man dann niem ... |
| |
| Schluckauf - Babys den Schluckauf nehmen: Hallo zusammen,
sicherlich hatte jeder der hier diesen Beitrag liest schon mal einen Schluckauf. So lange dieser nicht lange anhält, kann man diesen gut aushalten. Auch weis man als Erwachsener was man im Notfall dagegen machen kann (viele kleine ... |
| |
| Günstige Bettgestelle (z.B. von Ikea) empfehlenswert?: Hallo,
da unser altes Bett nicht mehr ins Schlafzimmer meiner neuen Wohnung passt, wollen mein Freund und ich uns nun ein Neues kaufen. Weil wir beide Studenten sind und nicht so viel Geld zur Verfügung haben, mein Freund aber ab und zu Probleme m ... |
| |
| Baby + Katze: Hallo zusammen,
als ich auf die Welt gekommen bin, hatten meine Eltern zwei Katzen. Diese waren zumindest mir gegenüber immer nett und freundlich und haben sich auch zu mir gelegt und saßen wohl auch beim wickeln dabei (habe ich auf Fotos gesehen, ... |
| |
| Kollegen gratulieren - Ist es bei euch ein Brauch?: Bei uns ist es so, dass wir auf der Arbeit eigentlich ein sehr gutes Team sind. Natürlich gibt es immer mal kleinere Streitigkeiten, die aber an sich nicht weiter schlimm sind und auch immer schnell geregelt werden. Auch mit unserem Chef kommen wir a ... |
| |
| Ostern - Gratulieren nur Kindern?: Hallo zusammen,
auch wenn mein Freund und ich schon längst aus dem Kinderalter sind, ist es doch immer noch so, dass wir die Kinder unserer Eltern sind und somit gibt’s auch immer eine Kleinigkeit zu Ostern. Jedoch suchen wir eben nicht mehr, sond ... |
| |
| Gratulation zur Oma - Wie erzählen das man schwanger ist?: Hallo zusammen,
ich hatte mal, in meiner alten Heimat noch, wunderschöne Karten gesehen, mit denen man der Mutter oder dem Vater verraten konnte dass man schwanger ist und sie somit wussten das sie Großeltern werden. Bisher war ich aber noch nicht ... |
| |
| Gratulation - Ruhestand eines Kollegen feiern: Hallo zusammen,
bei mir in der Firma wird das wohl so schnell nicht eintreffen, dass wir einem Kollegen zum Ruhestand gratulieren, denn wir sind doch ein recht junges Team und keiner ist über 35.
Aber bei mir in der alten Firma war es doch das ... |
| |
| Gemeinsame Privat Haftpflicht als Unverheiratete?: Hallo!
Mein Freund und ich waren während unserer Ausbildung noch über unsere Eltern Haftpflicht versichert und müssen nun nach dem Ende unserer Ausbildungen nach einer eigenen privaten Haftpflichtversicherung schauen.
Bei meiner Suche nach Tari ... |
| |
| Kaufmännische Ausbildungen - Wo hat man noch gute Chancen?: Hallo zusammen,
zu den kaufmännischen Berufen gehören ja eine ganze Menge Ausbildungsberufe und nicht nur derjenige, indem man im Büro sitzt und tippt (mal ganz flach gesagt).
Welche kaufmännischen Ausbildungen kennt ihr noch alle und wo würdet ... |
| |
| Mein neues Laptop ! ein paar Fragen !: Endlich haben wir uns seit langem wunschdenken ein Laptop zugelegt
HP Pavillon 17'' Intel Core 2 Duo 2,26 GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce 9600 M GT 512 MB
500 GB Festplatte
Vista Home Premium
lightScribe DVD-Multi
WLAN, Bluetooth und die übli ... |
| |
| Der Erdbeerpflücker/Der Mädchenmaler/ Der Scherbensammler: Hallo!
Hier will ich etwas über die 3 Thriller "Der Erdbeerpflücker" , "Der Mädchenmaler" und "Der Scherbensammler" schreiben. Die Bücher wurden von der Autorin Monika Feth geschrieben. [i:b8be9e9ecc](Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren und verf ... |
| |
| 51x Gold für China: China hat die meisten Goldmedaillen, China konte die meisten Zuschauer in die Stadien locken, China hat eine Show inszeniert. Nach aussen und nach innen.
Wobei eher die Innenwirkung für das Regime interessant ist. Man musste zeigen, dass man inzw ... |
| |
| alleinerziehend - nicht immer einfach: Hallo!
die wenigsten der Alleinerziehenden haben es sich ausgesucht, die Kinder alleine groß zu ziehen. Oftmals ist es der Tod eines Partners, oder aber die Trennung. Dass es manchmal nicht grade einfach ist 1 oder gar mehrere Kinder ohne Hilfe de ... |
| |
| Erfahrungen mit Cosmos Direkt: Hallo!
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, sind mein Freund und ich auf der Suche nach einer Hapftpflicht-Versicherung. Dabei bin ich eben auf Cosmos Direkt gestoßen, dem (nach eigener Aussage) größten Direktversicherer Deutschlands, der ... |
| |
| Freundin des Sohnes = Konkurrentin - warum?: Hallo zusammen,
Manchmal merke ich, dass meine "Schwiegermutter" irgendwie eifersüchtig auf mich ist, was sie in einer ruhigen Minute mir gegenüber auch mal zugegeben hat. Sie sagte, dass sie gegen mich persönlich nichts hat, es ihr aber nicht pas ... |
| |
| Welche Art von Concealer benutzt ihr?: Hallo!
Zur Einleitung möchte ich kurz erklären, um was für ein Produkt es sich bei einem Concealer handelt. Der Begriff kommt von dem englischen Wort concealed, was soviel wie kaschiert oder verborgen bedeutet. Bei einem Concealer handelt es sich ... |
| |
| Verkehrserziehung früh anfangen?!: Hallo!
Ich habe es bei meinen Kindern so gehandhabt, dass ich sie von wirklich klein auf immer an den Straßenverkehr gewöhnt habe und auch immer mit ihnen gesprochen habe. auch, als sie nur an der Hand gegangen sind und grade laufen konnten. So h ... |
| |
| Serien schauen im Internet?: Hallo zusammen!
Ich muss ja leider bald nach England und werde dort dummerweise keinen Fernseher und sowieso kein deutsches Fernsehen haben. Ab nächste Woche laufen zum Beispiel die neuen Folgen von Dr. House und die würde ich dann alle verpassen. ... |
| |
| Mietkaution wurde mir von der Bank ausgezahlt: Hallo zusammen,
ich habe schon wie wild im Internet gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Thema aus: Ich habe meine Konten bei meiner alten Bank gekündigt (die Bank hat mich einfach zu sehr geärgert :twisted: ) und d ... |
| |
| Kinder - Becher oder Gläser?: Meine Kinder sind ja noch klein. Der große Sohn kommt in die Schule. Aber natürlich könnten die zwei schon Gläser haben. Ich frage mich allerdings was besser ist. Bisher haben wir Becher von Ikea. Die benutzen sie gerne da sie schön bunt sind. Ich se ... |
| |
| Skandal: Madonna vergleicht John McCain mit Hitler: Hallo!
Gestern startete Madonna ihre "Sticky & Sweet" Welttournee in Cardiff/Wales und sorgte für einen riesigen Skandal.
Während ihrer Show wurden zunächst Bilder der Zerstörung eingespielt, gefolgt von Video-Sequenzen von Adolf Hitler, d ... |
| |
| Das Finntroll Album Nattfödd: Hallo ihr lieben,
Habt ihr schon einmal etwas von Finntroll gehört?
Ich habe mir ein Album von denen gekauft.
Das 2004 veröffentlichte Album Nattfödd von der finnischen Metal-Band Finntroll ist in einem schnellen und fröhlichen Stil gehalten. ... |
| |
| Hollywood Collection DVDs: Überall Punkte drin?: Hallo,
ihr kennt ja sicherlich die Hollywood Collection DVDs. Man kann so, wenn man sich die DVDs kauft Punkte sammeln und diese Punkte kann man dann gegen andere DVDs umsonst eintauschen. Für alle die immer noch nicht wisen, was ich genau meine, ... |
| |
| Flugreise - Angst vor Flugzeugabsturz: Hallöchen,
einen Tag bevor das Flugzeugunglück in Madrid passierte, habe ich eine Urlaubsreise gebucht. In diesem fliegen meine Mutter, mein Bruder, mein Freund, mein Sohn und ich. Wir fliegen Mitte April auf die Malediven für 14 Tage.
Bin zuv ... |
| |
| Verzugszinsen? Brauche Hilfe: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand meine Fragen beantworten kann. Es geht um eine private Rechnung. Diese Rechnung ist schon seit Monaten im Verzug. Jetzt möchte die Gegenseite nun doch zahlen.
Kann ich den Ver ... |
| |
| besten Nintendo DS Spiele: Hallo!
Vor etwa zwei Jahren bekam ich einen Nintendo DS Lite von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und besitze mittlerweile viele Spiele für diese portable Konsole.
Zu meinen Lieblingsspielen gehören vor allem Jump'n'Run Spiele, wie beispi ... |
| |
| Kindergarten - auch schon alleine gehen lassen?: Hallo!
Mein sohn war 5 und meine Tochter 3 , als beide im Kindergarten waren. Mein Sohn wollte aber auch unbedingt mal alleine in den Kindergarten gehen. Er hatte ja auch schon 2 Jahre hinter sich und war auch sehr sicher auf dem Weg. Natürlich ha ... |
| |
| Reise von Yves Rocher: Hallöchen,
meine Mutter hat mir eben von ihrer Post erzählt, die sie von Yves Rocher bekommen hatte : Eine Reise in die Türkei für einen sehr günstigen Preis.
Ich habe ihr schnellstens davon abgeraten, denn ich finde solche Reisen sehr unseriös ... |
| |
| Servietten Technik: Hallo,
ich möchte gerne Untersetzer für Tassen, Gläser etc. basteln.Als Geschenk. Hab so schöne Servietten gefunden, mit denen ich mir das super vorstellen könnte. Nur ich hab noch nie was mit Serviettentechnik gemacht.
Muss ich was bestimmtes be ... |
| |
| Tennis spielen + verdammt viel Bier trinken + gewinnen!: Ich nehme in 3 Wochen an dem lokalen Tennis Bierpokal teil. Kurz gesagt: Nach jedem gewonnenen Spiel muss ich ein 0,2l Glas Bier trinken und es werden verdammt viele Spiele!!
Wie kann ich mich mit diesen Umständen möglichst lang auf den Beinen hal ... |
| |
| Hörigkeit - sich selber aufgeben: Hallo!
Viele verwechseln Liebe einfach mit der sogenannten "Hörigkeit". Sie machen alles für den Partner und geben sich selber dabei auf. So ist es zur Zeit bei der Nachbarin meiner Freundin. Sie wohnte bis vor ein paar Wochen alleine in einer sc ... |
| |
| Weihnachtsbaum mit Wurzel?!: Hallo!
In der Suche habe ich nur Threads über Weihnachtsbaumschmücken gefunden. Da heute in 4 Monaten Heilig Abend ist, habe ich mich heute mit meinem Mann unterhalten, ob wir und einen weihnachtsbaum aufstellen oder nicht. Wir sind zu dem Entschl ... |
| |
| Frage zu elektrischer Gartenleuchte: Hallo!
Da wir nach langer Recherche davon abgekommen sind uns Solarleuchten für unsere Terrasse zu holen und wir auch noch einen elektrischen Anschluss, bzw. ein Kabel auf unserer Terrasse liegen haben, was durch den Lichtschalter auch Strom bekom ... |
| |
| Acer Extensa 4100 geht nicht mehr!: Hi @ all,
ich hab ein Problem mit meinem "neuen" Notebook. Und zwar hat mir mein Nachbar seins geschenkt, weil es "kaputt" ist (Acer Extensa 4100). Und zwar schaltet es sich gleich nach dem anmachen wieder ab, kein Bild, kein Piep. Allerdings wird d ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |