| Nightwish - Tarja vs. Anette: Hallo,
die finnische Hard Rock Band Nightwish hat seit einiger Zeit eine neue Sängerin, Anette. Viele Leute sind ja der Meinung das Tarja, die ehemalige Sängerin, wesentlich besser war. Andere hingegen finden Anette viel besser. Ich würde hier ger ... |
| |
| Manipulierte Liveübertragung: Die meisten von uns werden die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2008 in Peking live am Fernseher mitverfolgt haben, oder am Tag darauf die Höhepunkte gesehen haben. Wie euch aufgefallen ist gab es dort ein riesiges Feuerwerk und das soll, wie d ... |
| |
| Zu hässliche Sängerin: Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2008 in Peking verzauberte die kleine neunjährige Lin Miaoke Millionen von Zuschauern, indem sie die "Ode ans Vaterland" sang. Nun stellt sich heraus, dass die kleine Lin Miaoke gar nicht selbst gesungen ... |
| |
| Mindestalter für die Teilnahme bei Peking schon erreicht?: Das Mindestalter für die Teilnahme an den Olympischen Spielen beträgt 16 Jahre. Ob diese junge Star-Turnerin der chinesischen Nationalmannschaft, jedoch schon 16 Jahre alt ist bezweifeln viele. Nach ihrer Goldmedallie im Team Wettbewerb umarmt sie ih ... |
| |
| Wagner Pizza Rusticale Sammelaktion - Geschirrtuch gratis: Hallo zusammen,
es gibt eine Sammelaktion von Wagner Pizza, und zwar speziell zur Pizza Rusticale (scheint neu im Sortiment zu sein).
Für 3 EAN-Strichcodes der Pizza Rusticale bekommt man ein Waffelpiqué Küchentuch gratis. Die Codes können ei ... |
| |
| Baby Hotel - Wo fühlt man sich mit Säuglingen wohl?: Hallo zusammen,
sicherlich kennt jeder die verschiedenen Werbungen von den verschiedenen Reiseanbietern, die gerade Eltern mit Kindern versprechen, dass sie besonders Kinderfreundlich sind und die Kinder den ganzen Tag beschäftigt wären, so dass d ... |
| |
| Babys - Foto mit den Babys von Freunden machen?: Hallo zusammen,
wenn man in einem bestimmten Alter ist, dann kommen auch die Kinder und wie es dann eben so ist, sind auch meist noch ein paar Bekannte oder Freunde schwanger und man bekommt doch in recht kurzem Abstand zueinander den Nachwuchs.
... |
| |
| Geschockt! Jungfrau bietet sich im Auktionshaus an!: Hallo,
ich bin ja wirklich etwas geschockt was es mitlerweile für Auktionshäuser gibt. So bin ich grade auf ein Erotikauktionshaus gestolpert wo sich Menschen zum Sex anbieten. Manche locken mit einer Nacht im Swingerclub, andere aber auch nur mit ... |
| |
| Problem mit Lichtspot in der Decke: Hallo,
in meinem neuen Badezimmer sind in der Holzdecke 4 Lichtspots eingebaut - ich hoffe, ihr könnt Euch darunter etwas vorstellen.
Nun ist es so, dass es vorgestern, nachdem ich das Licht angemacht hatte, auf einmal richtig verkokelt geroche ... |
| |
| Eine Frage an erfahrene Gartenteichbesitzer: Zu unserem gemieteten Haus gehört ein Gartenteich. Letztes Jahr hatten wir große Probleme mit Algen. Obwohl die Teichpumpen fast täglich (zumindest immer bei Sonne) liefen, mussten wir das Wasser wegen starken Algenwachstums häufig wechseln. Auch ein ... |
| |
| CD Single: Hate Me! von "Children Of Bodom": Die Single Hate Me! erschien im Jahr 2000 und beinhaltet lediglich zwei Lieder, aufgenommen wurde sie in den Astia-Studios mit Anssi Kippo.
[b:e9eb998d48]Inhalt[/b:e9eb998d48]
[u:e9eb998d48]1. Hate Me![/u:e9eb998d48]
- Diese Version unterschiede ... |
| |
| Leg dich nicht mit Zohan an: Dieser Film startete vergangene Woche in den Kinos von Deutschland. Gestern hab ich ihn mir angeschaut und ich fand ihn wirklich klasse. Sehr sehr lustig gemacht.
Amdam Sandler spielt Zohan, den besten Geheimdienstagenten des israelischen Geheimdi ... |
| |
| CD Single: Downfall von "Children Of Bodom": Die Single Downfall wurde im Jahr 1999 veröffentlicht und beinhaltet wie so oft leider nur zwei Lieder. Diese wurden auch in den Astia-Studios mit Anssi Kippo aufgenommen und produziert.
[b:f0b32beb8f]Inhalt[/b:f0b32beb8f]
[u:f0b32beb8f]1. Downfa ... |
| |
| Sind Gläubige die besseren Menschen?: Angeregt durch einen anderen Thread starte ich mal diesen hier. Ich lese ganz häufig in Threads, wo es um den Glauben geht, dass vor allem die Gläubigen immer wieder betonen, dass sie sich für einen guten Menschen halten.
Sind Gläubige bessere Men ... |
| |
| CD Single: Children Of Bodom von "C:O:B": Die Single Children Of Bodom war die erste Veröffentlichung der Band überhaupt. Die CD hat jetzt schon einen Sammlerwert unter Fans, da sie nur begrenzt veröffentlicht wurde. Sie beihaltet 3 Lieder, wobei davon nur eines von der Band ist, da Spinefar ... |
| |
| CD (EP): Hellhounds On My Trail von "C:O:B": Diese EP wurde am 9. Juni 2008 veröffentlicht und beinhaltet sechs Lieder sowie das Video zu Hellhounds On My Trail und acht Bilder eines Konzertes der Band. Drei der Lieder sind Liveversionen.
[b:00fa49a565]Inhalt[/b:00fa49a565]
[u:00fa49a565]1. ... |
| |
| CD: Bestbreeder von "Children Of Bodom": Die CD Bestbreeder ist eine Sammlung der Best-Of, jedoch wurden die Lieder nicht von der Band ausgewählt, sondern von Mitarbeitern der Toys Factory. Außerdem wurde dieses Album lediglich in Japan veröffentlicht, beinhaltet 17 Lieder, von welchen jedo ... |
| |
| Live-CD: Tokyo Warhearts von "Children Of Bodom": Die Live CD Tokyo Warhearts wurde am 11. Oktober 1999 veröffentlicht, jedoch am 10. und 11. Juli 1999 aufgenommen. Es beinhaltet 11 Lieder, davon ist das Erste das Intro.
[b:5988d57d66]Inhalt[/b:5988d57d66]
[u:5988d57d66]1. Intro[/u:5988d57d66]
... |
| |
| Spectra Portable Nordmende T-3633: Hallo,
Ich habe nun einen Spectra Portable Nordmende T-3633 erworbe. Nur kann ich leider nirgends eine Anleitung für dieses Gerät finden.
Nur welche die so 15 $ kosten und das bezahle ich nicht. Kann mir eventuell wer dabei helfen? ... |
| |
| Comedian gesucht: Hallo zusammen!
Vor einer ganzen Weile saßen wir bei einem Bekannten und der hatte eine Comedy-Cd laufen. Nun haben wir kürzlich überlegt, wie dieser Comedian hiess, und wir kamen partout nicht mehr darauf. Den Bekannten kann ich leider auch nicht ... |
| |
| iPhone Preis - Zu teuer oder angebracht?: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema "iPhone Preis - Zu teuer oder angebracht?" hören. Wer von euch besitzt überhaupt ein iPhone? Hat sich der Kauf gelohnt, oder hatte man rückblickend auf eine bessere Version warten sollen, bzw. ein and ... |
| |
| Alte Flecken auf Baby Bodys: Hallo!
Langsam bin ich echt am verzweifeln, irgendwie scheint in letzter Zeit alles schief zu gehen.
Ich habe wegen meiner Schwangerschaft schon mal angefangen, die "alten" Sachen von meinem Großen zu waschen, unter Anderem mehrere Bodys. Nach de ... |
| |
| Gänsehaut Bücher: Ich möchte euch hier einmal die eine Buchreihe von dem amerikanischen Schriftsteller R.L.Stine vorstellen. Damit meine ich die Gänsehautreihe. diese Bücher sind einfach wahnsinnig spannend und sie sind für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren gut geei ... |
| |
| eigene Bibliothek haben: Hallo zusammen!
Beim lesen hier ist mir aufgefallen, dass eininge von euch riesige Sammlungen an Büchern bei sich zu Hause haben. Wo bewahrt ihr die auf? Sind sie über alle Räume verteilt, oder habt ihr sie in einem Raum zusammen, eventuell sogar ... |
| |
| Was hilft bei Cellulite?: Hi,
wer kann mir helfen? Ich habe nach der Schwangerschaft verstärkt Cellulite an den Oberschenkeln bekommen. Wahrscheinlich, weil ich auch noch mal abgenommen habe. Nun, und mein Bauch ist auch alles andere als knackig.
Wer kann mir helfen? Wa ... |
| |
| Wie lernt ein Kind richtig mit der Schere schneiden?: Mein Sohn ist jetzt in der Vorschulgruppe der Kita und die dortige Erzieherin hat mich auf ein kleines motorisches Manko aufmerksam gemacht. Schneiden kann man Sohn schon, allerdings rutscht die Schere immer auf das der Hand nächsten Fingerglied, wes ... |
| |
| Singlebörsen - eine echte Alternative?: In den letzten Jahren, in den das Internet immer mehr Leute erreichte und fast jeder Haushalt einen Internetanschluss vorweisen kann, wurde vielen Millionen Singles die Suche nach dem Traumpartner erheblich erleichtert. Kein Wunder dass Singlebörsen ... |
| |
| Babys kriegen - Wie stark sind die Schmerzen wirklich?: Hallo zusammen,
ich habe nun von mehreren Bekannten und Freunden unterschiedliche Meinungen gehört. Die einen sagen das sie starke schmerzen hatten, als ihr Kind auf die Welt gekommen ist, die anderen hingegen empfanden es zwar als unangenehm, abe ... |
| |
| Babys spucken - Kann man was dagegen tun?: Hallo zusammen,
das Babys das ein oder andere mal spucken ist ja nicht weiter schlimm und man wundert sich auch nicht darüber, sondern man wischt es einfach weg. Aber welche Gründe gibt es dafür dass Babys spucken und wie kann man das ganze verhin ... |
| |
| Babys Videos oder doch nur Bilder?: Hallo zusammen,
von mir als Baby existieren keine Videos, was auch daran liegt, dass die Videokameras damals nicht wirklich bezahlbar waren, eben einfach viel zu teuer. Heute sieht das ganze ja aber ganz anders aus und man bekommt die Videokameras ... |
| |
| Flugzeugunglück in Madrid: In Madrid ereignete sich heute ein Flugzeugunglück. Eine McDonnell Douglas MD-80 der spanischen Fluggesellschaft Spanair ist bei dem Start auf dem Flughafen von Madrid verunglückt.
Das Flugzeug soll nach Angaben der Medien garnicht abgehoben sein, ... |
| |
| Kaiserschnitte - warum? Erfahrungen: Hallo!
Wie ich in einigen anderen Threads schon mal geschrieben habe, habe ich beide Kinder mit Kaiserschnitt bekommen. Das erste Kind war ein Notkaiserschnitt, weil er sich mit dem Gesicht zuerst in den Geburtskanal gedreht hat und nicht rauskomm ... |
| |
| Blacksite PC Installations Problem: Hallo.
Ich habe mir heute das PC Spiel Blacksite gekauft. Und wollte es eben installieren. Jedoch sobald ich CD 2 einlege bekomme ich eine Fehlermeldung, wonach ich entweder die Falsche CD eingelegen hab oder der Pfad falsch ist. Weil irgendeine Dat ... |
| |
| Snoop Dogg aka Roy Black mit heißen Girls in der U-Bahn!: Kennt ihr den mittlerweile legendären Clip von Snoop Dogg, wo er als Roy Black verkleidet "Schön ist es auf der Welt zu sein" sinkt?
Mittlerweile gibt es eine Weiterführung von dem CLip. Mit sexy Girls rockt er die U-Bahn in Berlin. Sollte man ge ... |
| |
| Sind Extra Notebook Kühler Laut?: Mojn!
Ich lasse gern Nachts mein Notebook an aber es wird durch das Stundenlange Arbeiten ein wenig Warm. Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht so ein Notebook Kühler "Pad" kaufen soll, dass ich dann unter das Notebook legen kann.
Meine Fr ... |
| |
| Dringende Fragen zum Bafög!: Hallo zusammen!
Ich habe eine dringende Frage! Es geht darum, dass ich zum Wintersemester studieren möchte und dazu Bafög beantragen möchte. Ich habe erfahren, dass das Bafög-Amt mir berechnen kann wieviel Bafög ich erhalten werde. Dazu muss ich a ... |
| |
| Problem mit Desktop Verknüpfung in Schnellstartleiste: Hallo!
Als ich eben mal wieder an meinem Notebook (Betriebssystem: Windows Xp Professional) zu Gange war und diverse Dateien verschoben habe, habe ich mich verklickt und die Desktop-Verknüpfung in meiner Schnellstartleiste versehentlich auf den De ... |
| |
| PC Game: Chicago 1930: In Chicago 1930 ist man Chef einer Gangstertruppe und muss mit dieser verschiedene Aufträge erfüllen.
Man kann bis zu 9 Gängster anwerben und diese für etwas Geld auch noch mir je 5 Schlägern ausstatten. Sowohl den Gangstern als auch den Schläger ... |
| |
| Werbung auf Kontoauszug: Hallo,
gerade eben war ich auf meiner Bank und hab mir mal wieder einen Kontoauszug abgeholt. Hab den mir dann mal genauer angeschaut und dann ist mir aufgefallen, dass ganz unten Werbung für gebrauchtwagen.de gemacht wird. Das ist mir vorher noch ... |
| |
| PC Game: Airline Tycoon Evolution: Hallo,
dieses Mal möchte ich euch vor einem möglichen Fehlkauf bewahren. Airline Tycoon ist mit Abstand das schlechteste Spiel, was ich jemals gekauft habe.
Das Spiel wird auf der Verpackungsrückseite als realistische Simulation beschrieben. L ... |
| |
| Der Güterfernverkehr in Deutschland steigt weiterhin an: Der Güterfernverkehr wächst weiterhin stärker an als in der Vergangenheit angenommen. Im Jahr 1998 hatte das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) für 2010 eine Zahl von 238 Milliarden Tonnenkilometern berechnet. Die tatsächliche Zahl für ... |
| |
| Prostition - ehrenwerter Job?: Hallo!
angeregt von diesem Thread hier binich schon etwas verwundert, dass heutzutage doch Menschen unter uns sind, die Prostitution einfach als einen Job finden, den man eigentlich nicht ausüben sollte.
Ich finde, dass eine Prostituirte wirkl ... |
| |
| Betrugsfälle bei der Rückgabe von Pfandflaschen und Kisten: Mittlerweile gibt es ja in immer mehr Supermärkten anstelle einer durch Personal betreuten Rückgabestelle für Pfandflaschen und Kisten ein automatisches Rückgabesystem, bei dem die Rückgabe über ein computergesteuertes Förderband mit Scannererfassung ... |
| |
| Präsidentschaftswahlkampf Obama/McCain völlig offen: Obwohl sich Barack Obama bei den Demokraten ja als Präsidentschaftskanditat gegen Hillary Clinton durchsetzen konnte, ist der Wahlausgang gegen seinen republikanischen Kontrahenten John McCain so ungewiss wie nur möglich. Politisch gesehen bleiben di ... |
| |
| Wenn der Mann ins Bordell geht....: Hallo!
Wir haben ja hier 2 Threads, die um Prostitution handeln
Wie seht ihr das? Wenn euer Partner ins Bordell gehen würde, würdet ihr das schlimmer finden, als wenn er fremd geht? Seht ihr das überhaupt als fremdgehen an? Oder findet ihr ... |
| |
| Erste Hilfe - Babys retten können: Hallo zusammen,
sicherlich hat jede Mutter und auch jeder Vater davor Angst, dass das Kind an einem plötzlichen Kindstod stirbt oder aber auch in sonstige Nöte gerät. Ich habe davon gehört, dass es Erste Hilfe Kurse für Mütter und Väter gibt, dami ... |
| |
| Impfungen Babys - Welche sind wirklich wichtig?: Hallo zusammen,
jede Mutter und jeder Vater sorgt sich um sein Baby. Aber auch die Impfungen und Untersuchungen sind wichtig und sollte man auf alle Fälle einhalten. Dabei gibt es jedoch auch sicherlich Impfungen auf die man verzichten kann und an ... |
| |
| Baby Galerie - Bilder des Nachwuchses im Internet: Hallo zusammen,
jeder hat eine davon, egal ob Geschäftsmann, Büroangestellter oder Busfahrer, eine Digitalkamera (okay, es gibt ein paar Ausnahmen, aber das werden die wenigsten sein). Somit hat man die Bilder im Normalfall dann immer gleich auf d ... |
| |
| Babys online - Wo findet man schöne Babybilder?: Hallo zusammen,
die meisten werden wohl die Bilder von Anne Geddes kennen. Das sind diese Bilder bei denen Babys dann in Blumen sitzen, als Hasen verkleidet sind, aus Eierschalen schauen und vieles mehr. Ich finde die Bilder absolut spitze und mag ... |
| |
| Babys nach der Geburt - Wie habt ihr sie gesehen?: Hallo zusammen,
ein Gedanke der mich immer wieder begleitet, wenn ich an Babys denke ist der, dass Babys nach der Geburt stinken. Dieser Gedanke kommt daher, dass meine ehemalige Klassenkameradin in der Säuglingsstation gearbeitet hat als sie ihre ... |
| |
| Handy bezahlt aber nicht bekommen, was nun?: Hallo,
Mein bester Freund hat sich auf ebay, für 350€, ein nagelneues Nokia n95 mit 8gb ersteigert. So weit so gut. Er Überwies dass Geld sofort am nächsten Tag und berichtete mir superglücklich darüber, dass er sich ein neues Handy bestellt hat. ... |
| |
| Schutzengel leicht selber basteln: Ich habe mal eine Frage. Mein Freund fährt am Freitag für 3 Tage mit seinen chaotischen Freunden 500 Kilometer weg. Und ich habe schon irgendwie Angst das etwas passieren könnte, man weis ja nie? Naja jedefalls wollte ich ihm ein kleines Geschenk ba ... |
| |
| Zoobesuch mit 4 Jährigen - Kind keine Geduld: Waren heute mit unseren Söhnen in Karlsruhe im Zoo. Der 6 jährige hat sich schon für die Tiere interessiert, aber auch nicht so intensiv wie wir. Unser Kleiner aber hat die Tiere gesehen und dann sofort weiter gewollt. Also er hat die Tiere nicht wir ... |
| |
| CD: Death Cult Armageddon von "Dimmu Borgir": Die CD Death Cult Armageddon wurde am 8. September 2003 veröffentlicht und beinhaltet elf Stücke. Der Stil hat sich hier doch schon stark verändert, es wurde von Blackmetal eher zu Symphonicmetal mit leichten Einflüssen von Black, aber nur aufgrund d ... |
| |
| Almased - wer hat Erfahrung damit?: Hi Leute,
ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und zwar mit Almased, diesem Pulver aus der Apotheke. Wer hat damit denn schon Erfahrungen gemacht? Wie schmeckt das Ganze denn und kann man das Pulver neben Wasser oder Milch auch in Joghurt oder ... |
| |
| CD-Single: Seemann von "Rammstein": Die Single Seemann wurde am 8. Januar 1996 veröffentlicht und beinhaltet drei Lieder. Allerdings wurde sie nach Herzeleid veröffentlicht, was ich eigenartig finde.
[b:709781830b]Inhalt[/b:709781830b]
[u:709781830b]1. Seemann[/u:709781830b]
- Die ... |
| |
| Was alles bügeln?: Hallo!
Ich habe einen Wäschetrockner und bügel so gut wie gar nichts mehr. Ab und an ist mal ein Teil darunter, wie eine Bluse oder ein Kleid, was gebügelt werden muss. Aber ansonsten bügel ich so gut wie nichts. Selbst, wenn ich auf dem Balkon/Te ... |
| |
| Hot Wheels-Bahnen - immer gleich kaputt: Mein Sohn hatte ja schon drei Bahnen und er hat zum Geburtstag von Toyrus einen Gutschein bekommen und da er auch Geld bekommen hat, durfte er sich was aussuchen. Er hat sich unter anderem eine Hot Wheels Bahn ausgesucht und die heißt Hot Wheels Torn ... |
| |
| Erfahrung Sterilisation: Mann/ Frau: Hallo!
In meiner ersten Ehe, wo die 2 Kinder entstanden sind, wollten wir keine weiteren Kinder mehr. Ich wollte keine mehr, weil unsere Ehe sowieso den Bach runter ging, weil mein Esmann mich in der 2. Schwangerschaft ständig betrogen hat und er ... |
| |
| Wo Bastelmaterial kaufen?: Hallo zusammen,
da ich in Zukunft auch wieder häufiger kleine Geschenke etc. basteln möchte, würde mich mal interessieren wo ihr das Material dazu kauft. Bisher habe ich mich noch nicht wirklich für etwas spezielles entschieden & frage von dah ... |
| |
| Zeichnen lernen?: Hallo zusammen,
ich sehe oft total schöne selbst gezeichnete Bilder von Freunden / Bekannten - ab und an auch ganze Videos im Internet & bedauer es sehr, dass ich absolut nicht zeichnen kann. Da ich es aber gerne können würde, frage ich mal in ... |
| |
| Goldhochzeitsgeschenk für fast 90jährige: Hallo!
Ich bin bald auf einer Goldhochzeit eingeladen und da ist der Mann Anfang 90 und die Frau fast 90. Die 2 haben alles und können auch nicht mehr mit so vielen Dingen was anfangen. Sie können schlecht sehen, schlecht hören, sind aber sonst no ... |
| |
| Mein Umstieg von Windows auf Mac OS: Mojn.
Ich wollte euch mal Berichten, wie ich den Umstieg von einem Normalem PC auf einen Macintosh verkraftet habe. Nach nun 10 Jahren Windows war es einfach an der Zeit, sich einen Mac zu Leisten. Ich hatte oft Probleme mit WIndows 95,98,Me und ... |
| |
| Wie läuft eine Computertomographie ab?: Mojn
Ich muss bald zur CT (computertomographie). Mein Kopf wird durchleuchtet und ich wollte mal Fragen, wie das so abläuft.
Muss man sich bis auf die Boxershorts ausziehen, oder behält man die Kleidung und Schuhe an? Ausserdem würde ich gerne ... |
| |
| Weißes und Schwarzes zusammen waschen: Mojn
Ich sehe immer öfter erschrockene Frauengesichter, da ich einfach die ganze Wäsche in die Waschmaschine haue und bei 30 oder 40 Grad wasche; egal ob Schwarz oder Weiß.
Ich mache dieses schon seit 7 Jahren und habe nie etwas negatives Erleb ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |