Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. August 2008:

Mit Rettungschwimmabzeichen an der Ostsee arbeiten: Ich habe gehört, dass man mit dem Rettungschwimmabzeichen, welches man bei uns erwerben kann, an die Ostsee fahren kann um dort zu arbeiten und sich Geld zu verdienen. Daraufhin habe ich mir sofort einige Beiträge im Internet durchgelesen und sie war ...

Mao - Brauche Informationen: Ich soll in diesen Ferien einen Vortrag über Mao ausarbeiten und ihn dann nach den Ferien im Fach Geschichte vorstellen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe, dass ihr mir nun weiter ...

Krimisendungen am Vorabend fragwürdig?: Ich sehe meir sehr oft die Sendungen K11, Lenßen und Partner oder Niedrig und Kuhnt am Vorabend, auf dem Sender Sat 1 an. Leider muss ich sagen, dass ich diese Sendungen sehr fragwürdig finde. Das bedeutet nicht, dass ich gegen sollche Serien bin, di ...

PC Game: American Conquest: American Conquest ist ein Echtzeitstrategiespiel und quasi der Nachfolger von Cossacks. Der Spielaufbau und das Einheitensystem ist eigentlich genau wie in Cossacks. Auch die Grafik hat sich kaum verändert. Jedoch ist das Thema dieses Spieles die ...

PS2: TNA Game: Bald ist es soweit, das erste Game von TNA Wrestling kommt raus. Offizieller Erscheinungstermin ist wohl der 12.09. - laut Amazon. Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr euch das Game? Was sagt ihr zu den aktuellen Trailern? Muss sagen, dass mir di ...

Vollkasko für Neuwagen immer sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich nun einen Neuwagen gefunden habe, der mir zusagt, habe ich mich auch nach einem für mich in der Entscheidungsfindung weiteren relevanten Aspekt erkundigt, nämlich der Frage der Versicherung. Ich habe das Online-Berec ...

Erfahrungen - im Teleshop kaufen / bestellen: Also ich liebe es einfach Teleshopping zu sehen. Entweder blamieren sich die "Moderatoren" andauernd, da sie selber nicht vom Produkt überzeugt sind und man es ihnen auch anmerkt. Dann sind ihre Argumente schäbig und ihre Experimente gelingen fast ni ...

EU Import kaufen?: Hallo zusammen, nachdem ich nun ein Auto gefunden habe, das mir in jedem Punkt zusagt, habe ich mich online auf die Suche nach einem guten Angebot gemacht. Mir ist dabei aufgefallen, dass dieses Fahrzeug auch als EU-Import angeboten wird und so er ...

Warum verschickt man Kettenbriefe?: Guten Morgen, aus irgendwelchen Gründen bekomme ich von einigen Bekannten momentan ständig Kettenbriefe und Rundmails, die dann damit enden, dass ich aufgefordert werde, diese Mail an wer weiß wie viele Leute weiter zu mailen. Für das Unterlassen ...

Ruhestörung, Polizei rufen: Welches Amt ist dafür zuständig?: Hallo, seit letztes Jahr August wohnen wir in unserer jetzigen Wohnung. Ca. 100 m schräg neben an, steht ein Schafstall. Der wurde vor zwei Jahren vom Besitzer umgebaut, und seitdem finden jedes WE Feiern / Partys darin statt.Vor 02:00-03:00 Uhr f ...

Erfahrungen mit Haushaltsauflösungen: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich den starken Wunsch, mich von allem möglichen Plunder zu trennen, den ich über die Jahre angesammelt habe. Ich habe das Gefühl, dass so manches Zimmer aus allen Nähten platzt - vom Keller mal ganz zu schweigen, das ...

Wie umgehen mit intriganten Personen?: Hallo zusammen, nachdem hier in letzter Zeit oft über Mobbing diskutiert wurde, möchte ich heute gerrn mal fragen, wie Ihr mit intriganten Personen umgeht? In meinem Umfeld hat sich in letzter Zeit einiges zugetragen, was mir schwer Kopfzerbrec ...

Probleme mit Online Banking?: Hallo zusammen, immer wieder gibt es in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis Diskussionen über das Online-Banking. Meistens mit Personen, die selbst gar kein Internet haben und von den Nachrichten über Phishing etc. versorgt werden, die ihnen Ang ...

Unter Zeitdruck etwas anfangen?: Hallo zusammen, ich gehöre ganz klar zu denjenigen, die sich damit schwer tun, etwas anzufangen, wenn sie wissen, dass sie nur eine gewisse Zeitspanne dafür zur Verfügung haben. Um mal ein konkretes Beispiel zu nennen: Wenn ich weiß, dass ich m ...

Grundstück auf dem Mars: Es gibt ja eigentlich nichts, was es nicht gibt. Besonders seit dem wir das Internet haben, kann man so gut wie alles erwerben. Ich habe beim surfen eine Seite gefunden, auf der es tatsächlich möglich ist, für einen geringen Preis ein bisschen Boden ...

Kakteen im Freien überwintern lassen?: Guten Morgen Zusammen, aus Platzgründen und weil es dort einfach sehr viel sonniger ist, haben wir unsere Kakteensammlung diesen Sommer über auf den Balkon gestellt. Dort hat es diesen wohl super gefallen, denn sie sind in den letzten Wochen ziem ...

Bett quietscht - was tun?: Hallo zusammen! Ich bin inzwischen total genervt von meinem Bett, denn jedesmal, wenn ich mich umdrehe, aufsetzte oder sonstwie bewege, quietscht es zum Göttererbarmen. Leider kann ich nicht dahinterkommen woran das liegt. Der Lattenrost und di ...

Bei viel Sex soll man Milch trinken!: Hallo liebe Talkterianer, ich habe eben im Radio gehört, das britische Forscher festgestellt haben, dass Leute, die aus Gewohnheit viel Milch trinken auch mehr Sex haben können. Grund dafür sind die in der Milch enthaltenen Hormone, welche Ihn ...

Bei Insolvenz Lohnrückforderung?: Hallo zusammen! Ich habe gestern bei WISO einen Bericht gesehen, der mich schon sehr entsetzt hat. Es ging dabei um Mitarbeitern von Firmen, die Insolvenz angemeldet hatten. Diese Mitarbeiter waren aufgrund der Pleite der Firma arbeitslos geworden ...

Freihändig Fahrrad fahren: Hallo, einige von euch können doch bestimmt freihändig Fahrrad fahren. Als ich das noch nicht konnte, war es bei mir immer so, dass, wenn ich Leute gesehen habe, die freihändig Fahrrad gefahren sind, ich diese Leute irgendwie nie leiden konnte, denn ...

Welchen Handyanbieter in England?: Hallo zusammen! Da ich am 1.September meinen Auslandsaufenthalt antrete, habe ich meinen deutschen Handyvertrag für diese Zeit stilllegen lassen. Dahinten mit einem deutschen Anbieter zu telefonieren, wäre ja viel zu teuer. Nun bin ich auf der ...

Weit weg von der Familie ziehen: Hi, also es geht darum, dass ich wahrscheinlich bald nach Ägypten auswandern werde, da ich dort viele Verwandte und auch einiges an Besitz habe. Ich bin gerade 17 geworden und werde ganz alleine in das Land ziehen. Ich habe selber alle nötigen Sprach ...

Mein Freund soll ausziehen: Hallo. Ich habe seit eineinhalb Jahren einen Freund. Ich habe mich auch bereits an das Forum gewandt, weil er mich sagte, er liebt mich nicht mehr und ich war ihm irgendwie hörig. Dank eurer zahlreichen Ratschläge habe ich mich jetzt dazu entschlo ...

Wie genau haltet Ihr Euch an die Mengenangaben in Rezepten?: Ein ähnliches Thema wurde hier zwar schon mal diskutiert - , aber ich möchte auf etwas Anderes hinaus. Nach Rezept kochen ist ja keine Schande und auch das Variieren mit anderen Zutaten und/oder Gewürzen ist eigentlich völlig problemlos möglich. ...

CD: Puritanical Euphoric Misantrophia von Dimmu Borgir: Die CD Puritanical Euphoric Misantrophia von Dimmu Borgir erschien am 20. März 2001 und beinhaltet 11 Stücke. Es ist das fünfte Album der Band, und der Stil hat sich sehr geändert. Die Gitarren sind jetzt mehr im Vordergrund, und die Stücke klingen v ...

Beleghafte Überweisung - was ist das?: Ich selbst bin schon vor einiger Zeit auf diesen Begriff gestoßen und dachte bis vor kurzem, dass eine beleghafte Überweisung schon dann vorliegt, wenn ich einen Zettel mit aufgedruckter Überweisung bei der Bank abgebe und diese dann dafür sorgen mus ...

DVDs - wie platzsparend aufbewahren?: Hallo zusammen! Momentan bewahre ich meine DVDs und Videokasetten in meinem Wohnzimmer in einem Bücherregal auf. Allerdings werde ich dieses Regal demnächst wieder für Bücher benutzen müssen, da meine Bücherregale überquellen und ich momentan eine ...

Kann ein Drucker sich einfach löschen?: Hi, ich habe gerade folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen: Nachdem ich gestern problemlos einige Texte ausgedruckt hatte, ging der Drucker plötzlich nicht mehr. Jetzt habe ich es eben noch mal ausprobiert und kann noch immer nicht dru ...

Putzen mit System?: Hallo, vorhin beim wischen ist mir der Gedanke gekommen, ob noch mehr Leute ein Putzsystem haben oder wie andere putzen. Wie macht ihr das ? Putzt ihr, wenn euch was stört oder habt ihr für euch so Putzregeln, wie Montags sind die Böden dran, Betten ...

Wo kann man mit der ComfortCard von RBS einkaufen?: Hallo, meine Suche im Internet hat nicht viel gebracht und auch auf der Homepage der ComfortCard heißt es nur, dass auch wettbewerbstechnischen Gründen keine Liste der Läden veröffentlicht werden darf, die die Zahlung mit der ComfortCard aktzeptie ...

Lava Lampe: Hallo, mir ist heute mal wieder meine Lavalampe aufgefallen, ich hatte sie schon lange nicht mehr an, und habe sie deswegen mal wieder angeschalten. Die Lavalampe, die ich habe, ist nicht sehr auffällig, sondern etwas kleiner, nicht so hell und ...

Filmtipp: Wo ist Fred?: Hallo Leute, ich habe mir gestern per Maxdome mit einem Freund von mir den deutschen Kinofilm "Wo ist Fred?" gesehen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch den Film. Erst einmal kurz was zur Story. Fred Krüpper (Till Schweiger) ist Bau ...

PC Game: Il 2 - Sturmovik: Il 2 - Sturmovik wurde 2001 von Ubi Soft herausgebracht und kostet im Moment ca. 5 Euro. Letztendlich muss man mit einem kleinen Flugzeug der Deustchen Luftwaffe oder der Roten Armee Bodenziele und andere Flugzeuge zerstören. (1941-1945) Das Spiel ...

CD (EP): Trashed, Lost & Strungout von Children Of Bodom: Die EP Trashed, Lost & Strungout erschien am 25. Oktober 2004, also vor der Veröffentlichung von Are You Dead Yet? und beinhaltet 4 Lieder. Auf dieser EP spielte das erste Mal Roope Latvala mit, der neue Gitarrist, da Alexander Kuoppala die Band ...

Urlaub zuhause - mehr putzen als sonst?: Ich und mein Mann haben ja Urlaub. Nun ich finde das gerade im Urlaub mehr geputzt gehört wie sonst, da man ja nicht arbeiten muß und mehr Zeit hat bzw. man ist nicht so kaputt. Er sieht das ganze anderst. Er meint Urlaub wäre zur Erholung da und nic ...

Kaukasuskriese. Der Anfang zum neuen kalten Krieg?: Der Russische Präsident und der Generalsauschuss haben für heute zugesagt die Truppen aus Georgien abzuziehen. Dabei soll auch das Zentrum von Georgien vollständig entmilitarisiert werden. Dabei frage ich mich allerdings, was dieser Krieg gebracht ha ...

Kennt jemand von euch den DS Linker?: hallo, ich habe ganz oft meine Nichten und Neffen zu Besuch nur die, weil es mit den Eltern Streit gegeben hat und uns nur noch die Kinder beuschen. Beide der Kinder ein Mädchen und ein junge haben einen Nintendo DS bekommen ist schon länger her und ...

Brauche Angeltipps zum Karpfenangeln: Hallo, ich habe letzte Woche meinen Angelschein gemacht und möchte morgen das erste Mal richtig professionell Angeln gehen. Ich bin allerdings noch ein ziemlich blutiger Anfänger und brauche unbedingt ein paar Tipps. Ich habe im Moment eine einfac ...

Solariumsucht - Sucht nach der Bräune: Hallo, ich habe letztens einen Artikel zur Solariumsucht gesehen. Dort wurden Menschen gezeigt, die echt unglaublich oft und schon seit einer Ewigkeit ins Solarium gehen um gebräunt auszusehen. Ich wundere mich ja heute kaum noch über süchtige Me ...

Lordi Musik - Horrorkostüme?: Hallo, ich habe mir neulich mal ein paar Songs der finnischen Hard Rock Band Lordi angehört und fand sie eigentlich gar nicht schlecht. Als ich dann jedoch gesehen habe, wie die Bandmitglieder aussehen, mochte ich die Musik gar nicht mehr. :( Dies ...

pünklich aufwachen nach Ferien?: Hallo, ich hatte ja jetzt Sommerferien, aber langsam neigen diese sich dem Ende zu. Ich glaube, dass ich noch eine Woche entspannen kann, aber danach geht die Schule wieder los. In der Schulzeit muss ich immer spätestens um 7 Uhr wach sein. Ich ...

Frühchen vorzeitig für tot erklärt: Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass ein Frühchen vorzeitig für tot erklärt wurde. Das Baby kam etliche Wochen zu früh und wog gerade so 600 Gram. Es wurde von den Ärzten im Krankenhaus sofort für tot erklärt und in die Kühlkammer gebracht ...

Wie wieder Arbeiten nach Überarbeitung und kurzer Pause: Hallo Zusammen, ich suche gerade eine Lösung, um einer guten Bekannten helfen zu können. Leider fällt mir nichts passendes ein, also schildere ich euch mal kurz die Situation und hoffe, das einer von euch gute Ratschläge parat hat. Die besagt ...

Wie geht ihr vor, wenn ihr etwas sucht?: Nachdem ich mich heute schon mal wieder ein wenig geärgert hatte, weil es nämlich mal wieder ein Fall von eintrat, würde ich gern mal Eure Meinung hören: Und zwar wie geht ihr vor, wenn Ihr etwas bestimmtes sucht? Die Ausgangsposition bei mir, ic ...

Hängestuhl / Hängesessel: Hallo, heute habe ich mal wieder meinen Hängestuhl aufgehängt, hierbei muss man einmalig einen Karabiner in die Decke schrauben, am besten mit einem Dübel, dann kann man da den Stuhl anhängen. Dieser ist so aufgebaut, dass von der Mitte zwei starke ...

Studium Finanzen?: Hallo, ich bin momentan in der 11ten Klasse und würde dann nach der 12ten gerne studieren. Mich interessiert das Thema Finazen sehr, da ich auch schon Praktikum auf der Bank gemacht habe bzw. gerade wieder ableiste. Gibt es bestimmte Studienfäc ...

kostenlose Pferdesalbe: Hallo, Auf könnt ihr euch eine Probe der Original Pferdesalbe Gold bestellen. Die Salbe soll bei müden und verspannten Muskeln, sowie bei strapazierten Gelenken helfen. Ist vielleicht eine nette Salbe für die Sportler unter euch, da hat man s ...

Bewerbung bei Ikea: Hallo zusammen! Ikea sucht bei uns in der Gegend zur Zeit Leute und mein Freund möchte sich gerne dort bewerben. Nun zerbrechen wir uns den Kopf, wie man eine solche Bewerbung am besten formuliert. Bei jeder anderen, "normalen" Firma, würde er ...

CD Single: In Your Face von "Children Of Bodom": Die Single In Your Face wurde im August 2005 veröffentlicht, also vor Are You Dead Yet? und enthält drei Stücke. Hier hat ebenfalls Roope Latvala schon mitgespielt. [b:fc2caf2bcd]Inhalt[/b:fc2caf2bcd] [u:fc2caf2bcd]1. In Your Face[/u:fc2caf2bcd] ...

CD Single: You're Better Off Dead! von "C:O:B": Die Single You're Better Off Dead wurde im September 2002 veröffentlicht und beinhaltet lediglich zwei Stücke. Hier hat noch wie bei Hate Crew Deathroll Alexander Kuoppala anstatt Roope Latvala mitgespielt. [b:980d3dd0d1]Inhalt[/b:980d3dd0d1] [u: ...

Alternative zu Gardinen am Fenster?: Hallo! Wir haben keine Aussenrolladen und da habe ich eigentlich wider meines Geschmacks wenigstens Gardinen aufgehängt, die auch ein wenig die Sonne abhalten. An manchen Fenstern habe ich solche Alujalusien angebracht, aber das sind die reinsten ...

Wo Malaria Medikamente abgeben?: Hallo, so, der Urlaub ist vorbei und zum Glück blieben wir gesund. Nur, wohin jetzt mit dem Malaria-Mittel? Kann man das bei irgendeiner gemeinnützigen Organisation abgeben? Gruß Pippi ...

CD Single: Blooddrunk von "Children Of Bodom": Die Single Blooddrunk wurde am 27. Februar 2008 veröffentlicht, allerdings nur in Finnland. Sie beinhaltet lediglich zwei Lieder. [b:b12e4d8c8c]Inhalt[/b:b12e4d8c8c] [u:b12e4d8c8c]1. Blooddrunk[/u:b12e4d8c8c] - Dies ist exakt die gleiche Version ...

Mein Baby - So besonders ist es: Hallo zusammen, sicherlich ist jede Mama und jeder Papa stolz auf seinen Nachwuchs. Jeder Nachwuchs unterscheidet sich in einigen Dingen von den anderen. Manche sind etwas langsamer, manche etwas schneller, die einen sind kleiner, die anderen größ ...

Babys baden - Was sollte man beachten: Hallo zusammen, eine Bekannte hat mir vor kurzem Bilder ihres Sohnes geschickt, denn besuchen kann ich diese nicht, da sie viel zu weit weg wohnen und ich ein Flug buchen müsste um sie und ihren Nachwuchs zu besuchen. Dabei war auch ein Bild au ...

Mit Babys fliegen - So kann man den Flug angenehm machen: Hallo zusammen, ich habe bereits den Beitrag eröffnet, in dem auch noch weitere Leute hier aus dem Forum bestätigt haben, dass Babys fliegen dürfen. Auch wurde hier angesprochen, dass es für Babys nicht unbedingt angenehm sein kann, zum Beisp ...

Der Morgen nach einer sehr alkoholreichen Party: Mojn Ich war gestern auf einem Volksfest und habe mit meinen Leuten da getrunken und gefeiert. Ich habe ein 6er Becks, Erdbeersekt oder sowas komisches(0,7L) und dann natürlich noch unmengen an der Theke verschlungen. Nun bin ich heute Aufgewacht ...

Wer kann mir Yu-Gi-Oh erklären?: Hallo, Durch meine Nichte kamm ich jetzt in Kontakt mit Yu-Gi-Oh Karten und habe mich mal etwas damit beschäftigt, allerdings hat Wickipedia und Google nicht alle meine Fragen beantwortet. Wie das Spiel funktioniert, erklärt sich durch die Wert ...

Call of Duty 4 - Server in die Masterlist: Guten Tag! Gibt es irgendeine Möglichkeit, über die Option Server erstellen bei COD4 den Server in die Masterlist für das Internet zu bringen? Bisher sieht man ihn nur unter Lokal, aber nie unter Internet, obwohl er auf Internet gestellt wurde! Weiß ...

Haare und Periode der Frau: Hallo! Wie kommt es, dass die Haare einer Frau oft nicht richtig sitzen, wenn sie ihre Periode hat. Viele Friseure raten auch ab, während der Periode eine Dauerwelle legen zu lassen, weil diese dann nicht so dauerhaft ist und von Angfang an nicht ...

Die American Pie Reihe: Mir persönlich gefallen die American Pie Filme sehr gut. Vor allem Teil 1-3 mit den alten Schauspielern finde ich gut. Wie findet ihr persönlich die Filme und welcher gefällt euch am besten? Freue mich über eure Antworten. Hier eine kurze Übersich ...

Wann kommt der Gerichtsvollzieher?: Manchmal ist auch im noch so kleinsten Dorf was los, heute war es der Gerichtsvollzieher. Gern wird das "Opfer" dann bedauert, was für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser so unangekündigt ...

Suche eine gute Raumgestaltungs Software: Hallo! Da mein Freund und ich vorhaben demnächst umzuziehen, wollten wir im Vorfeld schon einmal die Gestaltung der einzelnen Räume planen. Allerdings möchte ich nicht unbedingt Geld für solch eine Software ausgeben und bin deshalb auf der Suche n ...

Hilfe! - Nachtaktiver Kater: Hallo alle zusammen, ich habe einen kleinen, inzwischen schon 2 Jahre alten Kater, der eigentlich immer sehr wild und munter ist. In letzter Zeit schläft er allerdings fast nur noch oder liegt einfach nur faul herum. In der Nacht ist er dafür aber ...

Webmiles Bonusprogramm - Punkte sammeln: Ich bin beim Surfen im Internet auf die Seite [url] webmiles.de gestoßen, ich hab sie zwar vorher schon gekannt war aber nie dort. Für die, die Webmiles.de nicht kennen: Das ist eine Seite, bei der man auf verschiedene Weise "Webmiles" sammeln kann, ...

Welches Futter kann man gut verstecken?: Ich habe gerade zum Ersten mal "Hierab4" geguckt und das Thema war Katzen. Ein Tip des Experten, war einfach Futter zu Verstecken, damit die Süßen immer viel Spaß haben und immer Beschäftgt sind. Was für eine Futtersorte würdet ihr Verstecken? Wi ...

Baby Chat - Wo können sich Eltern austauschen?: Hallo zusammen, gerade wenn man das erste mal Mutter oder Vater eines Babys wird, dann hat man noch keine Erfahrung. Die Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen geben einem alle andere Tipps, warum also nicht noch von einer ganz anderen Person die E ...

Euer Partner = Traummann/Traumfrau?: Hallo! Ich habe eben einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo festgestellt wurde, dass scheinbar die wenigsten Deutschen in ihrem Partner den Traumpartner sehen bzw. von der Frage, ob es denn der Traumpartner wäre, so verunsichert waren, dass sie ke ...

Chaoskind! Habt ihr auch eins?: Hallo, ich bin grad mal wieder fast wahnsinnig geworden. Wie kann ein kleiner Mensch ein so riesen Chaos anrichten. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und absolut chaotisch. Wo er geht und steht, zieht er eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Egal ob be ...

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen der Kinofilm: Hallo, im Januar ist es endlich soweit: Die Verfilmung des Buches "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer kommt in die Kinos. Robert Pattinson, bekannt als "Cedric Digorry" aus dem Film "Harry Potter und der Feuerkelch", spielt den Vampi ...

Playstation 3 40 GB vs. Playstation 60 GB: Da ich mir demnächst auch ein Playstation 3 zulegen will stellt sich für mich die Frage welche Playstation 3 Version ist besser die mit 40 GB oder die mit 60 GB. Mich würde interessieren welche der beiden Konsolen leistungsfähiger ist, mit welcher Ko ...

Ist WPA sicher?: Musste heute zu meinem Erschrecken lesen das WEP sehr leicht zu knacken ist und eigentlich gar keinen Schutz vor Hackern bietet. Ist denn WPA sicherer? Oder bringt das auch nichts wenn ich WPA als Verschlüsselung nehme? ...

Microsoft Office oder OpenOffice: Hey hab ihr die beiden mal mit einander verglichen, sind die Unterschiede wirklich so groß, dass ich über Microsoft Office soviel mehr Geld bezahlen muss als für OpenOffice, denn das kann doch eigentlich genau so viel, oder? ...

Ratenkauf ohne Bonitätsprüfung: Hallöchen liebe User, ich bin auf der Suche nach Ratenkauf ohne Bonitätsprüfung, allerdings finde ich die nötigen Informationen nicht. Weiß jemand von euch, wann genau eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird und wann eventuell drauf verzichtet ...

Auto Leasing privat: Ein Auto zu leasen scheint ja derzeit in aller Munde zu sein. Allerdings stellt sich mir wirklich die Frage, ob das für Privatleute tatsächlich so ein lohnendes Geschäft ist? Ich dachte bislang immer, dass sich Leasingangebote eigentlich vor allem fü ...

Festgeld für ein Jahr anlegen - noch lohnend?: Ich denke derzeit u.a. über eine Anlage in Festgeld aus. Leider liegt es mir nicht so wirklich, finanziell weit in die Zukunft zu planen, deswegen würde ich gerne ein Festgeldkonto vorläufig nur für die Dauer von einem Jahr führen. 1. Ist das über ...

Zeit online lesen, geht das überhaut richtig?: Habe gesehen, dass ich meine Zeitung auch online lesen kann als Epaper, doch stelle mir das schwer vor. Denn eine Zeitungsseite ist ja doch recht groß, wie kann man die denn auf dem Monitor darstellen, da wird die Schrift doch so klein das ich das al ...

Werbung am Telefon: Bekommt ihr auch so viele Anrufe von Leute die euch was verkaufen wollen? Ist das überhaupt legal, manchmal ist es echt extrem, da rufen die morgens um 6 oder Abends um 23 Uhr… finde das echt hart. Und dann versuchen die immer die armen Rentner abzuz ...

Sensible Hände: Meine Hände bringen mich noch um, egal wie kurz ich im Garten bin. Ich habe danach Blasen und Schwellen an der Hand. Ich glaube ich habe einfach Bürohände^^ aber kann man da nicht was gegen machen, das stört mich schon ganz schön, jedes mal wenn ich ...

Geldanlage bei der Volksbank: Hallo Weiß jemand welche Finanzprodukte zum Thema Geldanlage von der Volksbank angeboten werden? Ich war zwar gerade auf der Volksbank Seite, aber entweder bin ich mit Blindheit geschlagen, oder man findet dort tatsächlich keine Hinweise auf eine Vo ...

"Ein/e schöne/r Mann/Frau gehört dir nicht alleine!: Hallo! Den Spruch kennen vielleicht viele. Wenn man jung ist und sich so seinen "Traumpartner" ( ) wünscht und erträumt und diese Träume auch mal seinen Freunden oder Bekannten oder auch Oma und Opa mitteilt, dann kommt oft dieser Spruch. Was ...

Urlaubsreisen - wo wart ihr schon überall?: Mich würde interessieren, wo ihr in euren Urlauben schon überall wart. Früher, als ich noch ein Kind war, waren wir oft am Gardasee in Italien. Wir sind dort immer mit dem Wohnwagen hingefahren. In Ungarn am Balaton waren wir auch mit dem Wohnwagen. ...

Krallen schneiden beim Meerschweinchen?: Hallo! Wie oft schneidet ihr die Krallen bei euren Meerschweinchen. Oder lasst ihr es beim Tierarzt machen? Ich muss die Krallen alle 4 Wochen wirklich alle kontrollieren und dann schneide ich sie auch nach Bedarf. Oft sind nur einige Nägelchen ...

Meerschweinchenböckchen - Perinealtasche leeren?: Hallo! Wer von euch Meerschweinchenböckchen hat, weiß sicherlich, dass man bei ihm auch die Perinealtasche kontrollieren sollte. Den die sitzt oft voll sehr viel "Unrat". heute habe ich die Tasche von meinem Rudi geleert und mir ist fast schlcht g ...

Activity - Das Gesellschaftsspiel: Activity wurde 1997 von Piatnik herausgegeben. Es ist für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren geeignet. Bis zu 12 Spieler können an einem Spiel teilnehmen. Durch Pantomime, Zeichnen oder Beschreiben muss mam bestimmte Begriffe darstellen, welche die ...

Alles anfangen und nix fertig machen: Hallo, ich hab mich grad mal wieder gefragt, wie es andern geht. Ich bin irgendwie der Typ, der vieles anfängt und es dann wieder liegen lässt um etwas anderes zu machen. Fertig werd ich zwar mit allem, aber es langweilt mich oft, wenn ich die ganze ...

Ist das schon Krankhaft? Essproblem: Hallo, vor ca 14 Tagen hat sich bei mir eine Magenschleimhautentzündung gebildet, welche ich dann auch vom Arzt behandeln gelassen habe. Leider war die Behandlung ein wenig langwieriger als geplant, und bis vorgestern einschließlich konnte ich wir ...

Schreibt ihr Eure Hausarbeiten für die Uni alleine?: Hallo, wenn ihr für Euer Studium Hausarbeiten anfertigt, schreibt und recherchiert ihr für diese ganz alleine, oder tut ihr Euch mit ein paar Freundinnen und Studienkollegen zusammen? Habt ihr Angst, dass Eure Ideen vielleicht geklaut werden oder ...

Kreativität kann auch eine Bürde sein: hallo ihr, ich muss mich grad mal auslassen. Ich bin ein hoffnungslos kreativer Mensch. Wenn ich interessantes Material sehe, denk ich immer gleich, was man daraus machen könnte. Ständig hab ich neue Ideen. An meinen Arbeitstisch darf ich schon gar ...

Betrüger "entlarvt" - was tun?: Hallo! Ich habe neulich auf Markt.de auf eine Anzeige für ein Iphone geantwortet. Da kein Preis dabei stand, habe ich erst einmal nur gefragt wie teuer es ist. Eine Woche später kam eine Mail zurück, in der Stand, dass sie (die Verkäuferin) mit ih ...

Malediven - Tipps & Erfahrungen ?!: Hallöchen, wir haben nun beschlossen mit meiner Mutter und meinem Bruder auf die Malediven zu fliegen. Nun möchte ich natürlich Ende September, nach unserem Lanzarote Aufenthalt mit den Vorbereitungen für die Malediven beginnen und möchte gerne vo ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!