Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. August 2008:

PC Game: Starsky and Hutch: Hallo, ich möchte euch hier ein sehr gutes und actionreiches Computerspiel vorstellen. Es heißt Starsky & Hutch und ist eine einzigartige Mischung aus Autorenn- und Schießspiel. Normalerweise mag ich keine Spiele zu irgendwelchen Filmen, aber ...

Dicke Frauen in Reizwäsche?: Mit Erstaunen habe ich neulich festgestellt, dass es in diversen Erotikmärkten auch Reizwäsche für dicke Frauen gibt. Meine Frage ist, sollten sich solche Frauen tatsächlich so bekleiden? Also nichts gegen dicke Menschen, bin selbst keine Elfe, aber ...

Zungenküsse in langer Partnerschaft?: Wie oft küsst ihr in eurer Partnerschaft so außerhalb des Sex? Ist es normal, dass man sich nach einer Weile einfach nicht mehr so häufig küsst oder gehört es für euch dazu, dass euer Partner euch jeden Tag küsst (ich rede von Zungenküssen). Knut ...

Den Partner intim rasieren?: Die Intimrasur ist mittlerweile bei fast jeder Frau und vielen Männern Standard. Rasiert ihr euch immer selbst oder lasst ihr euch auch schon mal vom Partner rasieren? Diverse Sexzeitschriften bezeichnen die Intimrasur als lustbringendes Vorspiel, ...

Was gefällt Männern an lesbischem Sex?: Sehr oft habe ich schon gehört, dass Männer die Liebe zwischen zwei Frauen hocherotisch sind und sie sogar ihrer eigenen Partnerin Sex mit einer Frau gestatten würden, weil sie es nicht als fremdgehen ansehen. Aber was gefällt Männern so sehr dara ...

Bastelideen in Zeitschriften - Lohnt sich der Kauf: Hallo zusammen, irgendwann habe ich es aufgegeben mir Bastelzeitschriften zu kaufen, ebenso habe ich das Abonnement welche ich hatte gekündigt. Nicht weil mich der Preis gestört hat, der aber auch irgendwann natürlich ein Grund war, denn die Zeits ...

Teddybären Basteln - Muster online finden: Hallo zusammen, ich habe schon mal erwähnt, dass ich einen Teddybären habe nähen wollen. Damals ging dies gründlich daneben, denn mir ist irgendwann die Lust vergangen. Ich hatte mir damals eine Bastelpackung gekauft, die wirklich nicht günstig wa ...

Indianer Party - Ein Tipi basteln: Hallo zusammen, ich weis nicht ob jeder etwas mit dem Wort Tipi anfangen kann. Kurz zur Erklärung. Das sind diese Indianer Zelte die nach oben zusammen gehen und die nur aus Stoff und Stäben bestehen. Ich habe im Internet eine Anleitung für ein ...

Welche Kriterien beim Kauf eines neuen Autos?: Hallo zusammen, nachdem ich mich zur Zeit sehr mit der Frage nach dem Kauf eines neuen Autos auseinandersetze und meine, mein Wunschauto gefunden zu haben, kam mir irgendwann der Gedanke, dass ich schon ziemlich genau weiß, was mir an einem neuen ...

Lohnen sich werbefinanzierte Sites und wie an Werbung kommen: Guten Morgen, da man immer mal wieder Geschichten von Leuten hört, die angeblich von ihrer werbefinanzierten Website leben, habe ich mal einwenig darüber nachgedacht. Irgendwo habe ich gelesen, dass Werbung (beispielsweise in Form eines Banners) ...

Unten rasieren - Männer?: Also wie ist es bei Euch Männern? Seid ihr unten rasiert oder kommt das für Euch gar nicht in Frage. Warum macht ihr das? Wegen der Hygiene oder weil es einfach toller aussieht. Oder würde das zuviel verlangt sein für Euch? Würdet ihr das machen wenn ...

Gibt es auch Frauenzeitschriften mit lesenswertem Inhalt?: Guten Morgen Zusammen, immer wieder mal passiert es mir beim Einakufen oder an der Tankstelle, dass ich doch mal wieder eine der zahlreichen Frauenzeitschriften kaufe - hauptasächlich dann, wenn ich gerade nach der Arbeit einwenig angespannt oder ...

Gibt es Naturkosmetikshops im Stil von Yves Rocher?: Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich von Bekannten und Freunden einige Male Proben von Naturkosmetik erhalten und finde diese ganz gut. Der einzige Nachteil scheint mir augenblicklich noch der etwas höhere Preis zu sein. Zudem bin ich es ...

Was würdet Ihr an Eurer aktuellen Situation ändern?: Hallo zusammen, ich stecke zur Zeit in einer Phase, in der ich an einigen Ecken und Kanten in meiner Lebenssituation feilen will, das bedeutet konkret: In einem Bereich läuft es nicht so, wie es laufen sollte, es verändert sich in eine Richtung, d ...

Brennen von Spielen bei Besitz des Originals: Hallo, ich habe mal folgende Frage also: Herr Q hat sich vor ca 4 Jahren bei einem Händler ein PC Spiel gekauft. Nun ist er vor 2 Jahren umgezogen und dabei hat die DVD des Spieles einige Tiefe Kratzer bekommen. Das DVD Laufwerk will die DVD nicht m ...

Telekom will Callcenter schließen: Die deutsche Telekom will ca. die Hälfte all ihrer Callcenter in Deutschland schließen. Grund dafür sei, dass kleine Callcenter nicht wirtschaftlich genug seien, sondern erst ab 400 Mitarbeitern wirtschaftlich werden. Die Bürgermeister der Städte, in ...

Emma Watson hat ihr Abitur: Die Schauspieler und Darstellerin von "Hermine Granger" in den Harry Potter Filmen, Emma Watson, hat mit 18 Jahren ein sehr gutes Abitur absolviert. Drei mal erhielt sie als Note "herausragend". Man kann hier also wirklich mal sagen: "Das ist ja wie ...

Einschulung - was in Schultüte packen ?: hi am Wochenende wird mein Patenkind eingeschult und da ich nicht dabei sein kann wollte ich wenigstens eine kleine Schultüte packen. So nun weiß ich nicht wa man da rein gibt. Wenn ich mich an meine eigene Einschulung erinnere, die liegt aber auc ...

Endlich bestätigt: Schönsaufen funktioniert: Was eigentlich jeder schon aus Film und Fernsehen oder gar aus eigener Erfahrung kennt wurde nun wissenschaftlich bestätigt. Nämlich dass mit steigendem Alkoholpegel auch die Attraktivität der Menschen um einen rum steigt, zumindest in der subjektive ...

PC Game: Gangsters 2: Gangsters 2 wurde 2001 von Eidos Interactive herausgegeben. Ziel des Spieles ist es mit seiner Gangstertruppe verschiedene Aufträge und Missionen zu erfüllen. Alternativ kann man allerdings auch als Polizist und somit gegen die Gangster kämpfen. D ...

Wie lange bewahrt ihr alte Tagebücher und ähnliches auf?: Guten Morgen Zusammen, vor dem letzten Umzug habe ich auf dem Dachboden einen ganzen Karton alter Tagebücher gefunden und zudem noch ein kleines Kästchen mit diesen Briefen, die man sich immer in der Schule zugeschoben hat (wo der eine dann immer ...

Mario Kart DS: Hallo, Ich habe mir vorgestern das Nintendo DS Spiel Mario Kart gekauft und möchte euch nun davon berichten, da ich es wirklich wahnsinnig toll finde. Es ist mittlerweile der fünfte Teil der Mario Kart Serie und wem die ersten vier Teile gefallen ha ...

Chinglish - Wie Chinesen Englisch lernen wollen: Zur Olympiade sollen vor allem in Peking lle Hinweisschilder und ähnliches auch international verständlich sein. Das erwarten wir Europäer von einer Millionen-Touristenstadt ja auch. Die Chinesen tun sich damit aber etwas schwer. Besondere Highlig ...

Was - außer das Gängige - kann man zur Einschulung schenken?: Ich bin auf eine Einschulungsparty eingeladen und möchte natürlich eine Kleinigkeit mitbringen. Allerdings ist es so, dass das Mädchen von seinen Eltern und Omas und Opas natürlich schon alles bekommt, was es überhaut für die Schule brauchen könnte. ...

Unangenehme Arbeiten aufschieben - was machen: Guten Morgen Zusammen, kennt ihr das auch, dass man manchmal Dinge zu erledigen hat, die einem nicht liegen oder die einfach erstmal zu aufwändig und unangenehm erscheinen und dass man dann plötzlich zwanzig wichtigere Dinge zu tun hat? Eigen ...

Darf man Geschenke weiterverschenken?: Hallo Zusammen, irgendwie habe ich es in den letzten Monaten geschafft, dass ich zum Geburtstag und zu anderen Gelegenheiten Dinge geschenkt bekommen habe, die ich entweder schon besitze (Massagehandschuh, haufenweise Duschgel und so weiter) oder ...

CD: Follow The Reaper von "Children Of Bodom": Follow The Reaper ist das dritte Album der Band, und wurde am 30. Oktober 2000 veröffentlicht. Es beinhaltet 9 Stücke, die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als bei dem Vorgängeralbum Hatebreeder, aber ihre Technik hat sich auf jeden Fall weiterent ...

Schultütenfüllung füe Erwachsenen - Erwachsenenabitur: Hallo, ein liebr Freund von uns wird Anfang September sein Abitur nachholen. Er ist noch recht jung, Anfang 20 und hat wenig Geld. Wir wollen ihm eine Schultüte machen, eine richtig große, und daher überlegen wir gerade, was an universellem Sch ...

Ballerspiele ungesund für die Psyche?: Ich spiele nicht selten und sehr gern Onlineballerspiele. Leider hat meine Mutter sehr wenig Verständniss für sollche Spiele und wenn sie in mein Zimmer kommt und sieht, dass ich ein sollches Spiele spiele, hält sie mir erst einmal eine lange Rede. D ...

Geschenk Überraschung nicht für sich behalten: Hallo wie ihr ja wißt, bekomme ich bald Nachwuchs. Leidiges mitbringsel dieser Schwangerschaft ist Wasser vorallem in den Fingern und Händen. Aus diesem Grund habe ich irgendwann meine Ringe abnehmen müssen, sie lagen seit dem im Schrank. Unsere E ...

Ab wann computersüchtig?: Ich spiele am Tag mehrere Stunden Computerspiele und ich fühle mich eigentlich sehr gut dabei. Leider merke ich oft nicht wie schnell die Zeit vergeht und dann denke ich schon darüber nach ob ich niht etwas viel Computer spiele. Mene Mutter achte ...

Suche gutes Navigerät: Ich habe vor einigen Wochen meinen Führerschein bestanden und ich werde nun warscheinlich bald ein Auto bekommen. Da ich ein großer Fan von Autotechniken bin, siche ich natürlich auch ein gutes Navigationsgerät. Leider fällt mir die Auswahl sehr schw ...

Michael Phelps: Warum ist er so erfolgreich?: Alle Personen, die in den letzten Tagen die olympischen Spiele verfolgt haben, wurden mit Sicherhit auf Michael Phelps aufmerksam. Er ist ein Schwimmstar der Extraklasse. Das ist natürlich noch nicht alles. Vor den olympischen Spielen sagte er, dass ...

Klassenfahrt gesucht: Meine Klasse plant im nächsen Sommer eine große Kalssenfahrt. Wie es leider ist, zerreißen sich alle darürber, wohin wir fahren sollen. Einige wollen nach Spanien und wieder andere nach Ungarn. Es gibt also sehr viel Unstimmigkeit. Nun will ich e ...

Wutausbrüche bei Onlinespielen?: Hallo zusammen, also ich hab bei meinem Bruder schon öfter beobachtet, dass er bei Onlinegames, egal welcher Art immer wenn er abgeschossen, verliert, usw. ausflippt und alle Schimpfwörter die er kennt benutzt. Habe wir(also ich und meine Familie) ...

Tokio Hotel Kulthäuschen Teile finden keine Abnehmer: Im Thread sollen für insgesamt 14.600 € an den Mann bzw. wohl eher die Frau gebraucht werden. Für jeden gutgefüllten Geldbeutel ist etwas dabei, die Einzelteile kosten zwischen 500 und 4.000 €. Wohl doch zu teuer für die meisten Fans. Interesse best ...

Probleme in der Partnerschaft: HeY Forum, ich habe ein Problem mit meiner Freundin, bei dem mir meine Freunde einfach nicht weiterhelfen können und ich hoffe jemand außenstehendes im Forum hat vielleicht eine heiße Spur. Ich bin nächsten Monat mit meiner Freundin anderthalb Jahre ...

PC Game: USA RASER: Hallo, ich möchte euch hier ein sehr gutes Autorennspiel vorstellen. Es heißt USA RASER und dieser Name sagt eigentlich auch schon alles aus. Mit unterschiedlichen Autos und dazugehörigen Charakteren rast man über insgesamt 16 Strecken Amerikas. ...

Gutscheinaktion Nutella Ticket 25 bei der Deutschen Bahn: Hallo zusammen, habt ihr von dieser Aktion mitbekommen? Es gibt zur Zeit spezielle Nutellagläser im Handel, die einen Coupon im Deckel haben. Gegen Vorlage dieses Coupons erhält man 25 % Rabatt auf Bahnfahrten Normal- und Sparpreis 1. und 2. Klass ...

CD: Hate Crew Deathroll von "Children Of Bodom": Hate Crew Deathroll ist wohl das bekannteste und vielleicht auch das beste Album der Band, es wurde am 7. Januar 2003 veröffentlicht und beinhaltet wie jedes Album 9 Lieder. Dieses Album besteht eher aus harten Gitarrenriffs als aus Keyboardriffs, un ...

Lust auf Sex: Hallo Wie manche vielleicht wissen ist meine Freundin jetzt in der 10. Woche schwanger. Jetzt ist es so das meine Frau seit 1-2 Wochen dauernd Lust hat mit mir zuschlafen. Und damit meine ich nicht einmal sondern mehrmals am Tag. Naja erstmal natü ...

20 Jähriger getötet: Ich wollte da mal eure Meinung zu einem Thema hören. Ich habe gerade auf Arbeit Radio gehört und da kam eine sehr erschreckende Meldung. Ich muss dazu sagen, ich wohne in Magdeburg. Ist ja nicht gerade klein die Stadt. Am Wochenende fahren wir im ...

Zoll zu inkonsiquent?: Vor einigen Tagen habe ich mit einem Freund gesprochen. Er berichtete mir von jemandem, der sich einen Laserpointer im Internet gekauft hatte. Er hatte ihn sich aus China gakauft und er hatte 50 Euro gekostet. Das besondere war, das der Strahl so hoc ...

PC Multiplayer Shooter: Hallo, ich habe gedacht, dass man ja mal eine Reihe von guten Multiplayer-Spielen machen könnte. Hier können Erfahrungen und alles rein. Ich werde mal meine Erfahrungen posten und die Spiele miteinander vergleichen: Da ich gerne mal online Action ...

Was bedeuten eure Eltern für euch?: Mich würde mal interessieren, welches Verhältnis ihr zu euren Eltern habt, bzw. was euch eure Eltern bedeuten. Bei mir ist es so, dass ich zu meiner Mutter seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr habe, da sie Alkoholprobleme hat und anscheinend mit mi ...

Ein unvergessliches Geburtstag Geschenk machen: Hallo zusammen, in diesem, als auch im nächsten Jahr stehen in unserem Bekannten und Freundeskreis ein paar Geburtstage an. Allerdings keine einfachen Geburtstage, sondern runde Geburtstage. Diese sollen wenn es nach mir geht, unvergesslich werden ...

Bastelanleitungen - zum Thema Wilde Kerle basteln: Hallo zusammen, viele Kinder stehen ja auf die Wilden Kerle. Auch in der Werbung wird man immer wieder auf die Wilden Kerle aufmerksam gemacht, mit der Werbung für das Wilde Kerle Menü an den Raststätten. Ich habe jetzt mal nach Bastelanleitung ...

CD: Are You Dead Yet? von "Children Of Bodom": Das Album Are You Dead Yet? wurde am 19. September 2005 veröffentlicht und beinhaltet wie alle Alben 9 Stücke. Das Album ist insgesamt sehr langsam gehalten, die meisten Lieder sind dann auch recht schleppend und heavy. Die Band hatte dafür nicht so ...

Wie oder Womit PHP lernen?: Hallo. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Internetseiten, unter anderen HTML PHP und MySQL. Ich habe mir HTML über Bücher und durch die Praxis beigebracht. Da ich nun auch Content-Management-Systeme, sprich CMS ausprobiert habe, habe ich ein b ...

Talkpoints-Seite: Hallo. Es gibt ja die Internetwährung Klammlose. Hier im Forum gibt es die Währung Talkpoints. Im Klamm-Forum werden die Talkpoints ja sehr gut gehandelt. Meine Frage ist es, ob es legal ist, eine Seite aufzumachen, bei der man für das Klicken von We ...

Blaue Flecken nach Haarentfernung mit Wachs: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja einweing weiterhelfen und mir einen Hinweis geben, was ich falsch gemacht habe: nach dem Versuch die Beine mit Wachs zu enthaaren (nein, ich habe kein Kerzenwachs sondern die normalen Wachspatches aus d ...

Buko Sammelaktion - Kochbuch gratis: Hallo zusammen, habe ich grade auf der Homepage von Buko entdeckt. Es gibt wieder eine neue Sammelaktion. Und zwar kann man sich dieses Mal das Buko Kochbuch "Kochen mit Buko – Natürlich schmeckt's am besten" ersammeln. Für 15 Deckelfolien v ...

Kennt ihr die Kampagne für saubere Kleidung?: Hallo, im Rahmen einer Uniarbeit beschäftige ich mich gerade mit der 'Kampagne für saubere Kleidung'. Dabei handelt es sich um eine netzwerkartig strukturierte Nichtregierungsorganisation, die sich sehr starkt dafür einsetzt, dass Arbeiter und Ar ...

Vornamen Babys - Wie seid ihr auf die Namen gekommen?: Hallo zusammen, die Namensgebung für ein Neugeborenes ist gar nicht so einfach, gerade dann, wenn sich Mama und Papa nicht einig über den Namen sind. Es gibt ja Seiten im Internet, wo man dann Namen, die angeblich zum Nachnamen passen finden kann, ...

Dürfen Babys fliegen?: Hallo zusammen, noch ist die Ferienzeit und viele haben auch neugeborene. Natürlich möchten viele aufgrund eines Kindes nicht auf den Urlaub verzichten, denn Kinder gehen ja auch oft noch, zumindest wenn es neugeborene sind, umsonst mit in den Url ...

Ferienwohnung in Grömitz: Hallöchen, wer von euch hatte denn schonmal eine Ferienwohnung in Grömitz und kann berichten? Wir würden gern mit unseren Freunden ein Wochenende dort hin, und suchen etwas günstiges für 4 Personen. Liebe Grüsse, Yvonne ...

Führerschein Crashkurs: Hallo ihr Talkterianer, Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Intensivkurs oder auch Crashkurs, innerhalb von 14 Tagen zum Führerschein, gemacht hat. Ich überlege eine Zeit lang schon mich bei einem anzumelden, da ich eig ...

Habe ein Sound problem bei PC: Hallo Talkteria User, ich bin echt ratlos. Ich hab ein großen Sound problem. Unzwar hat mein kleinerer Bruder ein Mikro vorne in mein Audio stecker reingesteckt und wieder rausgezogen und dort ist jetzt ein stück vom Mikro abgebrochen und es ist d ...

Hauptsache billig?: Hallo Zusammen, da ich mich ja gerade unitechnisch mit Firmen und Discountern auseinander setzen muss, die ihre niedrigen Preise hier in Deutschland hauptsächlich halten können, weil sie beispielsweise Arbeitsrechte in anderen Ländern verletzen, ...

Konsequenzen bei Verweigerung von (Wunsch-) Essen?: Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal im Thread diskutiert. Ich möchte aber hier eine neue Diskussionen beginnen, die mich aus ganz persönlichen Gründen zur Zeit sehr interessiert und in der es nicht darum gehen soll, was denn mit den Nahrungsmit ...

Süßwaren im Ausland bestellen: Hallo, nehmt mal an, man möchte eine bestimmte in Deutschland nicht erhältliche Süßware haben, zum beispiele eine Schokoladensorte, die es nur in Schweden gibt. Was loht sich eher bei geringen Mengen, irgendwie versuchen, einen schweden aufzutun, ...

Euer Verhältniss zu euren Geschwistern?: Hallo, angeregt durch den Thread über das Verhältnis zu euren Eltern würde ich gerne wissen, wie euer Verhältnis zu euren Geschwistern so ist? Kommt ihr gut mit ihnen klar, unternehmt ihr regelmäßig was mit ihnen? Oder habt ihr gar keinen Konta ...

Einschlafrituale eurer Kinder: Hallo, ich wollt mal wissen, was ihr so für Einschlaf- oder auch Abendrituale mit euren Kinder habt? Ob ihr überhaupt eins habt? Also mein Kind ist ja schon etwas größer. Bei uns sieht das ungefähr so aus. Nach dem Abendessen wird das Zimmer aufg ...

Suche guten Fahrradcomputer: Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem guten Fahrradcomputer, da es mich einfach interessiert, wie schnell ich fahre und wie weit ich schon gefahren bin. Zudem habe ich eigentlich nie eine Uhr um, weswegen eine Urzeitanzeige auf dem Fah ...

Probleme mit Ärzten: Hallo, Als ich gestern zum Augenarzt gegangen bin, um mir einen Bericht über meine aktuelle Sehstärke zu holen, habe ich einmal wieder erlebt wie grauenhaft man bei den Ärzten behandelt wird. Dabei fing alles ganz ruhig an. Eine nette Dame empf ...

Tippsammlung - für verstopften Abfluß: Hallo! Wer kennt es nicht, dass der abfluß vom Wasch oder Spülbecken verstopft ist. 1. Tipp: Über nacht einen halben liter Cola ins Waschbecken gisßen und am nächsten Morgen ist der abfluß wieder frei. 2. Tipp: Kaffestz in den Abfluß und etw ...

RESPEKT! - Die Hinhören-CD: Hallo, immer wieder bieten Rechtsradikale/ Neonazis CDs für Schüler an und versuchen so neue Mitglieder zu gewinnen. Deswegen haben die Kultusministerien in einigen Bundesländern nun eine Gegeninitiative gestartet und verschenken ebenfalls CDs. Ic ...

Mario und Sonic bei den olympischen Spielen DS: Hallo, ich habe seit relativ kurzer Zeit einen Nintendo DS und wollte Euch mal meine Erfahrungen mitteilen. Passend zu den Olympischen Spielen des Jahres 2008 betreten zwei eigentliche Konkurrenten der Videospielgeschichte zum ersten Mal gemein ...

Gratulation zur Einschulung - wem und wie: Bald stehen bei wieder jede Menge Einschulungen an - bei uns ist es diesen Samstag soweit. Da ich auf dem Dorf wohne, bin ich damit aufgewachsen, dass man all den Einschülern gratuliert die man kennt. Für mich ist das quasi eine Tradition, die immer ...

CD: Beethoven or BUST - Der Moderne Beethoven: Hallo, ich höre gelegentlich auch klassische Musik und habe neulich eine seltsame CD bei Media Markt entdeckt (Beethoven or BUST). Dort wurden Symphonien von Beethoven mit modernen Musikelementen kombiniert und da sich dies ganz interessant anhört ...

Tipp weiße Fensterrahmen wieder schneeweiß bekommen: Hallo! Weiße Kunststofffenster werden, wenn man nahe an einer stark befahrenen Straße wohnt von aussen oft sehr schmutzig und wenn man im Zimmer raucht, werden sie von innen oft gelb. Auch die Kunststoffgardinenstangen werden mit der Zeit sehr una ...

Tipp natürlicher Blumendünger: Hallo! Für manche wird sich das jetzt etwas ekelig anhören, aber für schöne Pflanzen macht der Mensch manchmal wirklich alles ;) Hornspäne als Dünger sind ja bekannt. Aber leider ist dieser Dünger wirklich teuer. Billiger kommt man dran, wenn m ...

Zinken von Pommesgabel mitgegessen: Hallo, mir ist etwas wirklich skurriles passiert, ich habe den Zinken von so einer kleinen Pommesgabel mitgegessen. Ist euch sowas schon mal passiert, dass ihr etwas aus Plastik verschluckt habt und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Ist da ei ...

CD: Enthrone Darkness Triumphant von "Dimmu Borgir": Dieses Album ist das Dritte der Band, und beinhaltet zehn Lieder. Dieses Album ist das Erste mit ihrem neuen Stil, die zwei Vorgänger waren noch weniger heavy, und eher im Blackmetal Stil. [b:6be9ef344a]Inhalt[/b:6be9ef344a] [u:6be9ef344a]1. Mour ...

Spielvorstellung: Die Worms Reihe: Worms ist eine Mischung aus Strategie- und Schießspiel. Worms gehörte zu meinen ersten Computerspielen und selbst heute spiele ich die Nachfolger noch häufig. Worms ist einfach einzigartig und macht irgendwie unheimlich Spaß. Zudem kenne ich kein ähn ...

Richtig guter virtueller Flohmarkt?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einem richtig guten Portal, auf dem man seine gebrauchten Dinge loswerden kann. Ähnlich wie eBay, nur eben als eine Art virtueller Flohmarkt, bei dem keine Gebote abgegeben we ...

Wo kauft ihr eure Bücher?: Hallo zusammen! Mittlerweile findet man ja in jeder etwas größeren Stadt Filialen großer Buchhandlungs- Ketten wie z.B. Thalia. Daneben gibt es dann oft die kleinen Buchläden, sie meistens seit vielen Jahren von einer Familie geführt werden und di ...

Wo studieren? Ich kollabiere echt gleich...: Hallo, also ich mach dieses Jahr mein Abi und möchte danach meinen Bachelor in Medien- und Kulturmanagement machen. Später will ich noch einen Master dranhängen Ich möchte in einer Großstadt studieren, da die Studienzeit ja lang ist und ich nicht ...

Wann ist man erwachsen?: Hallo, mich interessiert einfach mal, was ihr so über folgende Frage denkt: Wann ist man erwachsen? Rechtlich gesehen gibt es ja ein bestimmtes Alter, was einen Menschen zum Erwachsenen erklärt. Volljährigkeit heisst für mich aber nicht, dass man ...

Kanadischer Kinderschänder in Thailand verurteilt: Im Herbst 2007 festgenommen - Talkteria diskutierte - wurde der gebürtige Kanadier in Thailand nun zunächst zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Nachweislich hatte der Mann ein Kind entführt, belästigt und auch Pornos darüber verbreitet. ...

www.faz.de und die Zeitung FAZ das gleiche?: Hallo zusammen, ich kaufe mir öfters mal die FAZ, weil ich vor allem den Kulturteil darin sehr schätze. Jetzt hat mich ein Arbeitskollege gefragt, wieso ich nicht einfach auf www.faz.de lese und mir den Kauf der Zeitung spare. Aber so richtig das gl ...

PC auf Ratenkauf: Also, mein PC ist die absolute Schrottkiste. Langsam bis zum geht nicht mehr, aber aufrüsten kann ich ihn leider nimmer. Deswegen müsst wirklich ein neuer Rechner her, kleines Problem ist die finanzielle Seite. Gibt es bei Dell oder bei anderen g ...

Lohnt sich Plus Leasing?: Hi Kann mir jemand sagen, inwiefern der Kunde beim Plus Leasing gegenüber dem normalen Leasing spart? Würde mich mal interessieren. Für alle, die jetzt erst mal nicht auf Anhieb wissen, worum es bei Plus Leasing eigentlich geht: Der Leasingnehmer ...

Festgeld in der Schweiz anlegen: Weiß jemand von euch, wie es mit einer Festgeld Geldanlage in der Schweiz aussieht, vor allem für Deutsche? Die Konditionen für Festgeld in Deutschland sind ja an sich schon mal recht gut, aber vielleicht bieten unsere schweizer Nachbarn ja noch bess ...

Welche Friteuse kann man empfehlen?: Hallo! Warauf sollte man achten, wenn man eine Friteuse kauft? Meine letzte ist einfach zu heiss geworden und dann hat es knall gemacht und sie war hin. Nun möchte ich mir wieder eine kaufen, aber ich weiß nicht, worauf ich da achten muss, damit s ...

besten Kopfhörer - Empfehlungen: Hallo, meine alten Kopfhörer sind leider kaputt gegangen. Genauer gesagt bin ich gegen den Stecker gekommen, seit dem funktioniert manchmal nur der linke Hörer und ich muss den Anschluss ein wenig drehen und dann geht es auch wieder. Das nervt total ...

Vorsorge im Alter: Mich interessiert das Thema Altersvorsorge derzeit wirklich brennend - ich habe mir nämlich über einen Rechner im Internet ausrechnen lassen, was ich voraussichtlich an gesetzlicher Rente bekommen werde - das ist erschreckend wenig! Ok, ich hab damit ...

Erfahrungen mit der civ Versicherung: Ich bin gerade beim stöbern im Internet auf die so genannte civ Versicherung gestoßen und, ich bin ehrlich, ich lese den Namen heute zum ersten Mal. Ist der Name jemandem von euch ein Begriff, habt oder hattet ihr vielleicht eine Police bei der civ? ...

Welchen Staubsauger kann man empfehlen?: Hallo! Ich glaube, dass ichmir in absehbarer Zeit einen neuen Staubsauger zulegen muss, weil der alte nicht mehr so saugt, wie am Anfang. Filter sind alle sauber gemacht und den Behälter leere ich regelmäßig. Aber er hat schon ein paar Jahre auf d ...

Verschluckt euer Zimmer / Wohnung auch Gegenstände: Hallo, Damit meine ich das ihr verzweifelt auf der suche nach einem Gegenstand seit und diesen aber nicht findet obwohl ihr genaustens wisst das er in der Umgebung sein muss :?: . Ich habe nämlich genau dieses Problem. Ich bin bei mir im Zimmer a ...

Literatur von Tess Gerritsen: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch die Schriftstellerin Tess Gerritsen kennt und wer vielleicht sogar schon ein Buch von Ihr gelesen hat. Nach und nach werde ich Euch in anderen Beiträgen das Ein oder Andere Buch vorstellen. Vielleicht w ...

Absicherung bei einem Darlehen - wirklich notwendig?: Bei vielen Banken wird bei einer Kreditvergabe ja gleich eine Restschuldversicherung mit angeboten - bei einigen Darlehen ist dies sogar Pflicht. In der Praxis jedoch sind diese Kredit Absicherungen nicht ganz so tauglich, so jedenfalls habe ich das ...

Darlehen Übersicht - alle Kredite aus dem Bankenalltag: Hallo, ich dachte für alle Interessierten wäre eine kleine Übersicht über mögliche Kreditarten sinnvoll. So, nun wollte ich die gerade erstellen samt Erklärungen, nur steh ich vor dem kleinen Problem, dass mir nicht alle Kredite, die es so gibt, ein ...

Die Jugend wird doch immer unsportlicher: Man man, was musste ich heute feststellen…mein Sohn schafft es nicht mehr einen Baum hoch zu kletter, er ist einfach zu unsportlich muss ich leider feststellen. Vielleicht bin ich auch ein wenig dran Schuld, aber irgendwie sind das alle. Die spielen ...

Absicherung als Selbstständiger: Ich habe mich kürzlich Selbstständig gemacht und wollte jetzt gerne mal wissen welche Absicherungen es so gibt. Hab mal gehört das es eine Arbeitslosigkeitsversicherung für Selbstständige gibt, wie funktioniert so was? Hab ich sonst eine andere Chanc ...

Bekomme meine Fenster nicht richtig sauber: Wenn ich meine Fenster benutze sehen die danach schlimmer aus als vorher. Immer alles voll mit Schlieren und der Schmutz ist auch nicht weg. Habe auch schon mal ein super Tipp mit Zeitungspapier ausprobiert, aber auch das ging voll in die Hose. Habt ...

Nintendo Ds oder Psp: Ich hoffe mal, hier einige "unparteiische" Meinungen heran zu holen. Neben meiner Nintendo Wii möchte ich mir jetzt zusätzlich noch eine tragbare Konsole zulegen. Da bleiben ja nur PSP oder DS von Nintendo zur Auswahl. Wer von Euch hat mit beiden ...

Gesellschaftsspiel: Kahuna: Kahuna ist ein geniales Brettspiel für 2 Personen. Es wird von Kosmos hergestellt und war das Spiel des Jahres 1999. Es handelt von 2 Priestern, die jahrelang um die Vorherrschaft auf insgesamt 12 Südseeinseln kämpfen. So stellen sie magische Verb ...

Hinter Gittern, Frage zu TV-Roman: Hallo miteinander, ich bin ein großer Fan der TV-Serie Hinter Gittern gewesen und habe auch einige der TV-Romane gelesen. In Band neun, " Das Leben der Conny Starck", ist hinten die Vorschau für einen weiteren Roman, nämlich: "Conny Starck, ein Leben ...

Vier studierte Ärzte, vier studierte Diagnosen: Vor etwa vier Jahren habe ich mich bei einem Rettungseinsatz an einer Patientin verhoben. Damals bin ich dann gleich zum Durchgangsarzt und der stellte, ich hätte eine weiche Leiste. Wenn ich aber Bauchmuskeltraining machen würde, könnte ich noch für ...

Warum hat eigentlich jeder eine Homepage?: Ich frage mich echt warum heut zu Tage jeder eine Homepage für jeden Mist braucht. Ist es wirklich so einfach und schnell eine HP zu erstellen, ich habe da keine Ahnung, will auch keine eigene Homepage haben, hab ihr auch alle eine Homepage? ...

Programmiersprache oder Programmieren lernen?: Habe in einem Forum einen blöden Spruch an den Kopft bekommen. Ich hatte danach gefragt welche Sprache ich lernen soll und habe nur als Antwort bekommen „Lerne Programmieren und keine Programmiersprache“ aber ich kann doch nicht später in ein Unterne ...

Fahrgemeinschaften mit Leuten die man nicht kennt nervig?: Ich habe im Internet eine Plattform gesehen, auf der man Leute für eine Fahrgemeinschaft finden kann. Ich meine bei den Benzinpreis muss man ja gucken wo man sparen kann. Aber wie nervig ist das, wenn dann sich manche Leute immer verspäten oder man h ...

Gitarre per Ratenkauf finanzieren: Huhu ihr Lieben, ich würde mir gerne eine Gitarre zulegen. Allerdings kein billiges Teil, es soll sich schon um eine qualitativ hochwertige Gitarre handeln. Welchen Preis würde man so veranschlagen müssen? Zu meiner zweiten, ebenso wichtigen F ...

Indische Laufenten gegen Schnecken: Haltung, Aufzucht, Tipps: Hallo, wir haben jetzt schon öfter darüber nachgedacht (am Anfang eher aus Spass) uns Laufenten anzuschaffen. Die Idee wurde eigentlich geboren durch die Tatsache, dass wir soviele Nacktschnecken im Garten haben die unser ganzes Gemüse wegfressen, u ...

Sera - "Die CD für ihr Wunschaquarium": Hallo, dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Aquarienliebhaber und solche, die es werden wollen. Ich möchte euch hier nämlich eine Art Programm von Sera zur Erstellung eines fiktiven Aquariums vorstellen. Letztendlich kann man damit den gen ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!