Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. August 2008:

Was essen Kleinkinder am Liebsten?: Hallo alle zusammen, mein Sohn wird im September 2 Jahre alt. Ich wollte euch mal fragen was denn eure Kinder in diesem Alter am liebsten essen. Ich habe noch keine richtige Vorstellung von dem was es zu seinem Geburtstag zu essen geben soll. Würd ...

Das Gefühl schon mal irgendwo gewesen zu sein: Hallo! Kennt ihr das Gefühl? Ihr seit an einem für euch eigentlich völlig fremden Ort und ihr habt das Gefühl, dass ihr grade da schon mal gewesen seit? Es kann aber nicht sein, weil ihr noch nie dort ward? Mir passiert das ziemlich oft. Als wi ...

Unterwäsche für Frauen: Hallo! Ich habe mir gestern Unterwäschensets kaufen wollen. aber in sämtlichen Läden, wo man auch einigermaßen bezahlbare Damenunterwäsche bekommt habe ich kein vernünftiges Set gefunden. Wenn ich durch die Ständer wühlte, dann waren dort nur groß ...

Truhen für Gartenmöbelauflagen: Hallo! Ich suche eine Truhe für unsere Gartenmöbelauflagen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich auch Regen und auch Temperaturschwankungen und auch Frost im Winter abhalten. Diese Truhen sind ja aus Kunststoff und angeblich auch wasserd ...

Faltbrett Kleidung - lohnt sich das?: Hallo! In vielen Angebotskatalogen werden ja zur Zeit diese Faltbretter angeboten. Damit sollen sich T-Shirts, Blusen und Hemden problemlos falten können. Habt ihr Erfahrung mit diesem Teil und ist es leicht zu handhaben? Lohnt sich eine solche ...

Reklamation defekte AMC Kochtöpfe: Hallo! Ich besitze 1 großen Kochtiopf und 2 kleine Kochtöpfe und eine Schüssel mit Deckel und Reibe von der Firma AMC. Ich bin sehr begeistert von den Töpfen und bin auch im Prinzip sehr zufrieden damit. Die Töpfe habe ich von meiner Schwiegermutt ...

Unterwäsche und Oberbekleidung farblich passend?: Hallo! Ist es nur ein Tick von MIR? Ich trage nur Unterwäsche, die auch farblich zu meiner Oberbekleidung passt und ich würde nie einen blauen BH und ein schwarzes Shirt tragen, wenn ich nicht noch was anders blauers an Oberbekleidung anhabe, was ...

Offenbarung 23: Guten Morgen, ich möchte euch gerne ein Hörspiel vorstellen, welches ich zur Zeit besonder gerne höre. Es handelt sich dabei um Offenbarung 23. Offenbarung 23 handelt von einem aufstrebenden Hacker (T-Rex), welcher Verschwörungstheorien auf den ...

Geschenke für Kinder? Was soll man kaufen?: Hallo, es gibt ja super viele Spielsachen die Kinder ganz und gar nicht interessieren, und bald gehen mir immer die Ideen aus, was man unseren Kindern so schenken kann. Besonders bei unserer Tochter die diesen Monat ein Jahr geworden ist viel uns ...

Die Bundesliga Saison hat begonnen: Guten Morgen, am Freitag ist die aktuelle Bundesliga Saison gestartet und hat gleich ein paar Überraschungen gebracht. Bayern nur untentschieden, Dortmund siegt in Leverkusen, Hoffenheim gewinnt. Bielefeld erreicht ein Unentschieden geben Bremen. ...

Bücher von Stephenie Meyer: Hallo, kennt von euch jemand die Bücherreihe von Stephenie Meyer? "Biss zum Morgengrauen", "Biss zur Mittagsstunde" und "Biss zum Abendrot"? Vor einigen Wochen machte mich eine Freundin auf diese Bücher aufmerksam und seitdem bin ich Edward und ...

Gratulieren zur Taufe obwohl man nicht eingeladen ist?: Hallo zusammen, wie schon in ein paar Beiträgen erwähnt, haben ein paar meiner Bekannten und Arbeitskolleginnen ihre Kinder bekommen. Dort steht dann auch in nächster Zeit irgendwann mal die Taufe an, zumindest bei den meisten. Bei den Arbeitskoll ...

Zu früh gratulieren bringt Unglück - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, ich habe schon das ein oder andere mal gehört, dass es Unglück bringen würde, wenn man jemand der Geburtstag hat schon vorab gratulieren würde. Zwar kommt es wohl eher selten vor, dass man jemand vorher gratuliert, aber wenn derjen ...

Auf www.wunschliste.de nach verpassten Serien suchen: Hallo zusammen, sicherlich schaut der ein oder andere eine bestimmte Serie. So kommt es dann auch mal vor, dass man die ein oder andere Folge verpasst und sich dann ein wenig darüber ärgert. Gerade dann, wenn es entweder zu der Serie keine DVD-Ser ...

Urlaub in Tunesien - was beachten?: Wir haben uns endlich entschieden, es geht im Oktober nach Tunesien, morgen wird gebucht! Aber weder mein Freund noch ich waren schon jemals dort, und in einem Reiseführer haben wir gelesen, dass es doch einige Sachen zu beachten gibt. So wurde z ...

Nach Selbstmordversuch Kind zurück: Hallo zusammen! Ich bin gerade ein bischen geschockt und entsetzt. Im Raum Osnabrück hat eine 36-jährige sich und ihren zwei Jahre alten Sohn mit dem Auto auf die Bahngleise gefahren. Obwohl der Zug das Auto rammte, haben die beiden erstaunlicherw ...

Kleingeldsammeln verboten?: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Sparschwein von der Sparkasse in dem ich mein gesamtes Kupfergeld sammele. Immer, wenn ich vom Einkaufen zurückkomme, sortiere ich es aus und es landet in der Sparsau. Manchmal tue ich auch Zehner und Zwanziger ...

Crêpe Maker: Hallo ! Ich hab vor kurzem mal zu Hause einen in Vergessenheit geratenen Crêpe-Maker gefunden. Also der Crêpe-Maker ist so eine gewölbte Heizfläche, die man in einen (mitgelieferten) Teller mit vorbereitetem Crêpe-Teig taucht und anschließend wieder ...

Was ist das Sommerloch?: Hallo, neuerdings lese ich immer wieder das Wort "Sommerloch", gerade in Threads, wo es um etwas Absurdes geht. Kann mir jemand sagen, was dieses Wort für eine Bedeutung hat? War das vielleicht ein Thema, worüber Politiker umsonst, sprich ohne Er ...

Jemandem mit einer SMS gratulieren: Hallo zusammen, in vielen Beiträgen wurde davon geschrieben, dass es heutzutage ganz normal ist, dass man mit einer SMS gratuliert, im Gegensatz dazu wurde aber auch oft geschrieben, dass es nicht besonders schön ist, wenn man mit seinem Partner e ...

Spaghetti Garer Pasta Blitz: Hallo, ich bin bei Pearl.de über ein interessantes Produkt gestolpert und zwar den . Hierbei handelt es sich um einen Behälter mit Sieb, in welchem die Spaghetti einfach mit heissen, kochendem Wasser begossen werden, dann etwa 10 Minuten ziehen un ...

Zufälliges Wiedersehen nach 12 Jahren - ähnliche Stories?: Vor einer Woche beschlossen mein Bruder und ich, in ein Schwimmbad zu fahren, das sich etwa 2 Stunden von meinem jetzigen Wohnort, wo wir seit 1992 leben in der Nähe des Dorfes, wo wir aufgewachsen sind, befindet. Der Grund war einfach der, dass wir ...

Vorlage für eine schöne Gratulation: Hallo zusammen, man findet ja Unmengen an Gedichten, Versen und sonstigen Texten im Internet, die man sich dann kopieren kann um als Vorlage für seine eigenen Gedichte oder Verse zu verwenden. Es gibt sogar ganze Bücher die sich mit diesem Thema b ...

CD: Hatebreeder von "Children Of Bodom": Die CD wurde am 26. April 1999 veröffentlicht und beinhaltet 9 Stücke. Die Lieder sind schneller als bei ihrem ersten Album, und die Keyboardsoli sind länger und ebenfalls schneller. [b:0baeca6d6e]Inhalt[/b:0baeca6d6e] [u:0baeca6d6e]1. Warheart[/ ...

Reicht es aus nur zu gratulieren?: Hallo zusammen, ich habe ja das Thema eröffnet. Ich muss gestehen, dass wenn ich nicht am Telefon gratuliere, dann mit dem Wort „Gratulation“ auch ein kleines Geschenk verbinde, außer ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Person Geburtstag hatt ...

Jemandem eine Gratulation zum bestandenen Führerschein mache: Hallo zusammen, eine sehr liebe Arbeitskollegin von mir macht gerade ihren Führerschein. Diese hat große Prüfungsangst und ich hoffe das sie den Führerschein besteht, denn es würde mich wirklich für sie freuen, da sie wegen der Prüfungsangst gerne ...

Bono von U2 ''veröffentlicht'' neue Songs unabsichtlich: Das neue Album von U2 "No Line On The Horizon" soll demnächst veröffentlicht werden. Sänger Bono sorgte unfreiwillig aber dafür, dass die Songs schon vorab auf Tauschbörsen erschienen, indem er seine Stereoanlage so laut aufdrehte, dass Nachbarn die ...

Jemandem zum Führerschein gratulieren: Hallo zusammen, ich habe ja bereits in diesem Beitrag (siehe ) geschrieben, dass eine sehr nette Arbeitskollegin von mir, demnächst (hoffentlich) ihren Führerschein besteht. Ich möchte ihr eine Kleinigkeit geben, weil sie Prüfungsangst hat und som ...

Abgelaufener SB Ausweis, Verzögerung durch Ärztin: Hallo! Seit Ende April ist nun schon mein Schwerbehindertenausweis abgelaufen. Rechtzeitig habe ich den neuen beantragt und die Ärzte eingetragen, die ein Gutachten schreiben sollten. Das haben wohl auch alle Ärzte gemacht, nur meine Hausärztin ni ...

Eine nachträgliche gratulation machen: Hallo zusammen, ich habe zwar einen Kalender in den ich meine Geburtstage eintrage, denn alle kann ich mir auch nicht merken, allerdings schaue ich nicht ständig rein und so kommt es auch mal vor, dass ich einen Geburtstag vergesse und erst später ...

Studieren an der Kunsthochschule Kassel: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mich an der Kunsthochschule in Kassel einzuschreiben. Leider kenne ich niemanden den ich danach fragen könnte wie es dort so ist- weder betreffend der Kunsthochschule noch über Kassel als Wohnort. Studiert jem ...

Islamischer Anführer stirbt durch christliche Gebete: In Nigeria verstarb zwei Jahre nach einem schweren Verkehrsunfall der islamischer Anführer Ali Olukade an den Folgen des Unfalls. Angeblich sollen die Christen der Region durch ihre Gebete dafür verantwortlich sein. So fassen es zumindest die Muslime ...

Eine Gratulation zur schwangerschaft machen sinnvoll?: Hallo zusammen, mir ist schon klar, dass man zu der Geburt eines Kindes den Eltern gratuliert, allerdings stellt sich bei mir die Frage ob man auch zu der eigentlichen Schwangerschaft gratuliert? Oder anders gefragt, gratuliert man zu einer Sch ...

Buch Lillis Supercoup: Ich möchte euch gerne eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Es trägt den Titel "Lillis Supercoup". Dieses Buch wurde von der erfolgreichen Kinder und Jugendbuch Autorin Christine Nöstlinger geschrieben. Der Verlag, der dieses Buch gedruckt hat hei ...

Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen?: Hallo zusammen! Ich habe desöfteren darüber nachdedacht mir farbige Kontaklinsen zuzulegen (ich benötige aber keine auf Grund mangelnder Sehstärke). Ich war deshalb bei verschiedenen Optikern und habe mich erkundigt, aber seltsamerweise haben mir ...

Zuckerwatten Maker: Wer von Euch hat den auch einen? Wir haben das Teil vor Jahren gekauft, könnte schon so ca. 8 Jahre her sein (vor den Kindern) und es hat damals ca. 50 DM gekostet und mußte unbedingt sein. Ich hab gesagt, wir sparen das Geld später wenn wir Kinder h ...

Bestimmte Filme suchen: Hallo zusammen, ich hab letztens wieder einmal die Matrix Trilogie angesehen und mir gefallen die Filme nach wie vor. Besonders gefällt mir das Thema, damit meine ich Maschinen, die die Herrschaft über die Menschheit übernehmen oder auch Verschwör ...

Dem Ex Freund zum Geburtstag gratulieren: Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich habe zu keinem meiner Ex-Freunde Kontakt und bin auch ehrlich gesagt ganz froh darüber, denn zu den meisten habe ich einfach im Anschluss an die Beziehung keinen Kontakt mehr gehalten (es sind zwar nicht viel ...

Wie am besten zum Muttertag gratulieren?: Hallo zusammen, ich kann mich noch an meine Kindergartenzeit erinnern, zumindest so teilweise. Dort wurde immer dann wenn der Muttertag anstand eine Kleinigkeit für die Mama gebastelt, was sie dann an ihrem Ehrentag überreicht wurde. Leider ändert ...

Harmoniebedürftig - Jedem Ärger aus dem Weg gehen?!: Hallo! Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und gehe auch im Alltag meist jedem Ärger aus dem Weg. Ich lenke auch bei Meinungsverschiedenheiten in der Partnerschaft immer wieder ein und warte nicht darauf, dass der Partner den ersten Schrit ...

Streitsucht - dauernd nur den Streit suchen: Hallo! Wie ich in diesem Thread schon erwähnt habe bin ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Es gibt ja auch Menschen, die eher streitsüchtig sind und für alles und jedes einen Streit vom Zaun brechen. Meine Mutter war so eine Person. Sie k ...

Kaukasus Konflikt: Hallo zusammen, ich möchte mal gerne eure Meinungen vom Kaukasus Konflikt wissen. Wie zum Beispiel: Hat Georgien die Schuld, da sie den ersten Angriff gemacht haben? oder Hat Russland nicht zu überzogen reagiert? Könnte man das nicht anders kläre ...

Zum Namenstag eine Gratulation machen: Hallo zusammen, in meiner früheren Heimat wurde jeden morgen im Radio durchgegeben, welcher Namenstag denn an dem jeweiligen Tag ist. Danach kamen auch teilweise wirklich anrufe bei denen dann verschiedne Personen ihren Freunden und Bekannten zum ...

Gratulation gif - Bilder zum Thema Gratulation kostenlos: Hallo zusammen, wie euch sicherlich bekannt sein dürfte, bastele ich recht gerne. Dazu gehört auch, dass ich mal eine kleine Zeichnung auf beziehungsweise in eine Karte mache. Das Problem ist, ich kann einfach nicht gut malen und somit brauche ich ...

Richtig gratulieren - was sagt Knigge?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen, in dem es um verschiedene Dinge aus dem Knigge ging. Dort stand zum Beispiel auch, dass man nicht mehr „Gesundheit“ wünscht, wenn jemand genossen hat, beziehungsweise ...

Zum gratulieren eine Karte basteln oder kaufen?: Hallo zusammen, wie sicherlich an meinen vielen Beiträgen im Bereich Kreatives zu sehen, bastele ich mit Begeisterung. Dazu gehört auch das basteln von Karten. Ich selbst bastele auch dann Karten, wenn ich kurzfristig eingeladen bin. Kartenrohl ...

Männer und Backen: Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, konnte aber nach langem Suchen kein Thread zu diesem Thema finden. Falls doch einer existiert, dann tut es mir leid. Die Moderation darf, falls sie es will, diesen Fred gerne löschen. Aber jetzt mal zum eigenen ...

Was habt ihr alles im Handschuhfach?: Hallo! Als mein Freund und ich gestern unser Auto einer Komplettreinigung von Innen und Außen unterzogen haben, fiel mir auf, wie vollgestopft unser Handschuhfach schon wieder war. Darin befanden sich unter anderem: CDs, meine Autofahr-Brille u ...

Mobbing am Arbeitsplatz: Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema Mobbing hören und was ihr dagegen machen würdet bzw. gemacht habt. Ich selbst bin vor kurzem selbst ein Mobbingopfer geworden. In meiner Kanzlei hatte ich eine Kollegin, die den ganzen Tag nichts ande ...

Geschenke ohne Geschenkpapier einpacken?!: Hallo! Ich habe fast nie Geschenkpapier im Hause, weil ich immer, wenn ich es brauchen würde, entweder nicht das passende da habe, oder es total zeknittert in die letzte Ecke des Schrankes gerutscht ist. Ich löse das Problem dann so. Entweder p ...

PC Game: Crazy Machines: Hallo, ich möchte euch hier einmal wieder ein sehr gutes Computerspiel vorstellen. Es heißt "Crazy Machines" und ist eine Art Strategiespiel. Ziel ist es verschiedene Maschinen durch das bedachte Einsetzten von bestimmten Bauteilen wieder zum Lauf ...

Können sich Übergewichtige wirklich wohlfühlen wie sie sind?: Ich höre immer wieder, z. B. in Talkshows, das übergewichtige Menschen behaupten, dass sie sich wohlfühlen wie sie sind. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben. Ich wiege 51,5 kg bei 1,65 m. Selbst ich, muss wenn ich in meine Wohnung in den fün ...

Kleidung eher figurbetont oder Schlabberlook?: Hallo! Meine Tochter hat eine wirklich gute Figur und trägt aber eher Schlabberlook. Sie mag es nicht so sehr, wenn sie figurbetonende Kleidung trägt. Ich hingegen ziehe lieber Kleidung an, die meine Figur auch betont und in der ich auch so sch ...

PC Game: Need for Speed III: Hot Pursuit: Hallo, hier möchte ich euch einmal ein schon etwas älteres Computerspiel vorstellen. Es heißt Need for Speed III und wurde bereits 1998 von Electronic Arts auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um ein klassisches und meiner Meinung nach au ...

Amsterdam Dungeon wer war schon da? Was ist das genau?: Hallo wir fahren nächste Woche nach Holland in den Urlaub. Wie auch letztes Jahr möchten wir einen Tag wieder nach Amsterdam. Mein Mann möchte ins Dungeon, nun habe ich aber gehört das es da HORROR sein soll. War jemand von euch schoneinmal da und ...

Kein Joggen ohne spezielle Laufschuhe?: Guten Abend zusammen, wir haben hier Zuhause immer mal wieder die Diskussion, ob man auch ohne spezielle Laufschuhe joggen darf oder nicht. Auf meinem früheren Laufband bin ich meistens in normalen Sportschuhen oder gerne auch mal mit Socken ...

PC Game: Autobahn Raser II: Hallo, ich möchte euch hier einmal wieder ein absolut geniales Computerspiel vorstellen. Es heißt Autobahn Raser 2 und war viele Jahre lang mein absolutes Lieblingsspiel, obwohl ich eigentlich gar kein großer Freund von Autorennspielen bin. Das Sp ...

Alternatives Geschenk für Kinder - Alternative zu Spielzeug: Hallo zusammen, es wurde bereits ein paar Mal im Forum angesprochen, dass Kinder heute eigentlich viel zu viel Spielzeug haben. Wenn dann ein Geburtstag, Weihnachten oder Ostern ansteht, dann gibt es natürlich auch wieder Spielzeug, denn was möcht ...

Erfahrungen mit Fliesenlack: Ich habe mich heute mit meinen Eltern über die Renovierung ihres Badezimmer unterhalten und da das ja nicht ganz billig ist überlegen sie, ob sie die wenig benutzte Gästetoilette mit renovieren sollen oder nicht. Die Fliesen in der Toilette sind wir ...

Ein Fotoshooting verschenken - Originelles Geschenk?: Hallo zusammen, vor kurzem hat eine Bekannte ein Fotoshooting machen lassen. Ich habe die Bilder davon gesehen und diese waren wirklich sehr schön. Zu dem Fotoshooting gehörte auch eine Visagistin, also es war doch recht professionell. Natürlich w ...

Geschenk schenken welches in kein Auto passt: Hallo zusammen, ich weis es nicht mehr ob es vor drei oder vor vier Jahren war, aber das spielt auch eine kleinere Rolle. Es war an Weihnachten und mein Schwager hat seiner damaligen Ex-Freundin einen sehr großen Teddy Bären geschenkt. Diesen hatt ...

PSP zu verschenken weil sie von Ex-Freundin stammt: Hallo zusammen, vielleicht kennt ihr solche Aktionen aus dem Radio, bei dem verschiedene Menschen verschiedene Gegenstände verschenken oder gegen eine Kleinigkeit hergeben. So hat vor kurzem jemand seine PSP gegen eine Kiste Bier angeboten. Ich gl ...

Geschenk Set - Wo günstig kaufen?: Hallo zusammen, manchmal ist man ja faul oder einem fällt nichts Richtiges ein und man greift daher auf ein Geschenk Set oder einen Geschenk Korb zurück. Bei uns ist es leider so, dass ich zwar nicht auf dem Dorf wohne, aber trotzdem es nur ein Su ...

Tickets verschenken - Wo bekommt man online Gutscheine?: Hallo zusammen, meine Mama hat bald Geburtstag. Sie ist da leider nicht zu Hause und auch weis ich nicht genau wann sie dann mal ein Wochenende frei hat. Nun wollte ich ihr aber gerne ein paar Tickets für ein Konzert schenken. Das Problem ist wie ...

Erlebnis Geschenke - Welcher Anbieter ist gut?: Hallo zusammen, ich kenne da unter anderem Jochen Schweizer, die machen ja mittlerweile überall Werbung und auch Mydays. Vom Angebot her sind meiner Meinung beide ziemlich ähnlich und man kann bei beiden nette Geschenke finden. Beide sind natürlic ...

Schmiert die Bild die Sportvereine ?: Moin! Also viel kann man ja nicht von der Bild Zeitung halten, aber wenn es um Sportnews geht, dann sind sie Top! Sie waren ja auch die ersten, die den Transfer von Petric in den Raum geschmissen haben und das war auch wahrhaftig so. Früher kon ...

PC Game: Emergency 2 - The Ultimate Fight For Life: Hallo, das Spiel, welches ich euch hier vorstellen möchte, heißt Emergency 2 und ich habe es aus einer Ausgabe der Computer Bild Spiele erhalten. Es handelt sich dabei um ein schon etwas älteres und dennoch sehr gutes Strategiespiel. In diesem gro ...

Ein Geschenk bestellen - Was machen wenn es nicht ankommt?: Hallo zusammen, jetzt im Moment hat man weniger das Problem, dass ein Geschenk welches man bestellt nicht pünktlich ankommt, zumindest wenn man es rechtzeitig bestellt hat. An Weihnachten oder Ostern sieht das oft anders aus und man kann Pech habe ...

Romantische Geschenke - Wo kann man sie online kaufen?: Hallo zusammen, leider ist es bei mir so, dass ich hier keine schönen Geschenke finde. Wenn ich dann mal in die Stadt fahre, dann finde ich zwar mal das ein oder andere, was ich auch schon vorab kaufe, aber meist gibt’s eben nichts (oder ich versc ...

Fear Street: Hey :D Da ich vorhin mal meine Bücher sortiert hab und dabei ein paar "Fear-Street-Bücher" gefunden hab, wollt ich mal fragen ob hier noch mehr Leute sind die gerne die Bücher von R. L. Stine lesen! Also ich hab schon viele Fear Street Bücher gele ...

"sich gehen lassen" in der Partnerschaft: Hallo! Kennt ihr das? Ihr seit jahrelang mit einem Partner zusammen und schon stellt sich der alltagstrott derart ein, dass ihr euren Partner/eure Partnerin zu Hause nur noch in Joffinganzug und Schlabberpulover sehr, was er/sie am Anfang eurer Be ...

Kind Wann Zimmer einrichten: Hallo Da meine Freundin schwanger ist, wollte ich mal fragen wann ihr so die Kinderzimmer eingerichtet habt. War das Zimmer schon relativ früh eingerichten oder eher später? Meine Freundin ist jetzt in der 10. Woche und will schon mal streichen, B ...

PC Game: Ballerburg: Hallo, ich möchte euch hier ein wirklich witziges Spiel vorstellen. Ich habe es vor 4 Jahren aus einer Ausgabe der Computer Bild Spiele erhalten und es immerhin 3 Monate lang gespielt. In jedem Level dieses Spieles muss man die feindliche Burg aus ...

Schokoflecken wie entfernen: Ich habe in einen meiner Lieblingsröcke einen Schokoladenfleck reingekleckert und trotz sofortigen Auswaschens ist er jetzt, nach einer Waschmaschinenwäsche, noch zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie ich ihn rausbekommen soll, und das ärgert mich tota ...

Beliebteste Männerunterwäsche für Frauen: Hallo Ich wollte mal fragen welche Männerunterwäsche Frau am besten gefällt. Und natürlich an die männlichen User, welche Unterwäsche tragt ihr und warum gerade die. Ich trage eigentlich nur Boxershorts schon allein weil ich es so am gemütlichs ...

Nach Trennung keinen Kontakt zum Kind?: Hallo Ihr Lieben, Ich bin nun schon seit einem Jahr von meinem Ex getrennt. Unsere Beziehung dauerte acht Jahre und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der nun bald zwei Jahre alt wird. Damals hat er sich dafür entschieden das es für alle das Beste ...

Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen?: Hallo zusammen! Meistens ist es jaa so, dass man, während man ein Buch liest, schon im Kopf hat, welches man als nächstes oder als eines der Nächsten lesen möchte. Welche sind das bei euch? Bei mir wird wahrscheinlich das nächste Buch "Schon wi ...

Erfahrungen mit www.einfache-bastelanleitungen.de: Hallo zusammen, im Internet gibt es unzählige Bastelanleitungsseiten, eine davon scheint wohl die Seite www.einfache-bastelanleitungen.de zu sein. Der Grund warum ich „scheint“ schreibe ist, weil man sich um auf die Seite zu kommen anmelden muss. ...

Sterne basteln zu Weihnachten: Hallo zusammen, meiner Meinung nach sind Sterne etwas schönes, aber sie passen eigentlich mehr zu Weihnachten als zur sonstigen Jahreszeit, auch wenn es das ganze Jahr über Sterne gibt und man sie sogar im Sommer am besten beobachten kann. Es ...

Kürbisse - Was daraus machen? Rezeptideen?: Hallo, ich habe einen sehr netten Nachbarn der einen riesigen Garten hat. Gelegentlich bringt er mir Zuccchinis und Kürbisse mit. Neulich brachte er einen Riesen-Kürbis an. Ich schätze ihn mal so auf mindestens 20 Kilo. Zum Dekorieren finde ich i ...

Reise zum Mars?: Hallo, ich habe gelesen, dass die NASA (und auch die ESA) gegen 2030 bereits die ersten Flügen zum Mars planen. Nachdem bereits einige Informationen über den Mars gesammelt wurden, scheint es ja auch klar, dass der Mars mal bewohnbar für Lebewesen w ...

Tipp - Kugelschreiberflecken auf Kleidung: Hallo! Kugelschreiberflecken auf Kleidung bekommt man ganz leicht weg, indem man klaren Schnaps drauf träufelt und einwirken lässt. Wie zum Beispiel Korn oder Wodka. Nach dem einwirken einfach ganz normal in der Waschmaschine waschen. Ich habe ...

Tipp - Filzstiftflecken auf Kleidung: Hallo! Welche Mutter kennt das nicht, dass Kinder schnell mal einen Filzstift-Flecken auf das neue t-shirt oder die Hose schmieren und mit normaler Wäsche ist das kaum rauszubekommen. Mein Tipp ist, den Fleck wenn man ihn endeckt und der noch n ...

Suche Kaufempfehlung für Standboxen - Standlautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die letzten Monate überlegt, dass ich gerne wieder eine vernünftige Musik-Anlage hier zu Hause hätte. Allerdings ist ja da das Angebot schier unerschöpflich. Nach einigem Suchen bin ich auf diese hier gestoßen: Ic ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!