| Pickel dank Makeup entfernter: Ich bin ein Mann, der ganz Normal auf sein Aussehen achtet. Ich war nun im Urlaub und da gab es nur einen Penny. Hatte mein Anti Pikel zeugs vergessen und war nun auf der Suche in diesem Penny, nach so einem Gel. So etwa gab es aber nicht. Es gab nur ... |
| |
| Wasserkocher müffelt: Hallo,
mein Wasserkocher der mittlerweile 2 Jahre alt ist, aus Plastik und eine offene Heizspirale hat riecht irgendwie komisch. Ich dachte es liegt vielleicht am Kalk und habe deshalb den Wasserkocher schon mehrmal entkalkt (mit Zitronensäure) aber ... |
| |
| Hunde ausführen vom Tierschutz: Hallo,
wir haben eine Katze und 4 Meerschweinchen, deshalb ist es uns zur Zeit nicht möglich selbst einen Hund zu halten. Zudem haben wir zu wenig Zeit um einem Hund gerecht zu werden. Wir (meine Schwester und ich) sind aber sehr tierlieb und gehen ... |
| |
| Besten Fussballsongs: Aus Anlass der vergangen beiden großen internationalen Fussballturniere, der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland und der Europameisterscahft in diesem jahr in Österreich und der Schweiz, sind in letzter zeit vermehrt sogenannte Fussballsongs enstan ... |
| |
| National Security: Der Film "National Security" kam heute, beziehungsweise mittlerweile muss ich sagen gestern, also Freitag, auf pro 7 und da ich ihn einfach klasse finde, ahbe ich ihn mir mal wieder angeschaut.
Story:
In dem Film geht es um zwei Personen, nämlich ... |
| |
| Mein Besuch auf einer Promi Insel: Moin!
Meine Tante, die in Florida wohnt, kennt einen sehr Prominenten Amerikaner. Da er viele Millionen $ hat, kann er sich ein Ferien Haus am Meer auf einer Promi Insel Leisten, obwohl er in einem Altenheim ist und dieses Ferienhaus nicht mehr b ... |
| |
| Katze ängstlich - wie helfen?: Hallo zusammen,
ich habe wieder eine Frage zu meinem Katerchen, 4 Jahre alt und männlich.
Wir haben gerade ein ziemlich starkes Gewitter und ich weiß dass meine Katze sich da immer schnell verdrückt. Sie ist auch bei Besuch nicht mehr zu finden ... |
| |
| Spanische Musik: Ich höre sehr gerne spanische Musik. Ich finde das ist einerseits Musik zum entspannen. ich stell mir das so vor: an einem Sommertag draußen im freien, mitten in einer wunderbar grünen Wiese liegen. einfahc mal die Augen schließen, und genießen.
A ... |
| |
| Getönte Scheiben - vom Fachmann oder selbst bekleben?: Hallo,
ich habe seit kurzem ein neues Auto (Kombi) in dem hinten die Scheiben nicht getönt sind. Ich meine die hinteren Seitenfenster und die Heckscheibe. Da ich ein Kleinkind habe und oft mit dem Auto unterwegs bin, ist es besser wenn die Fenster ... |
| |
| Handy Ortung auch wenn es aus ist?: Hallo,
ich wollte mal wissen wie das mit dieser Handyortung funktioniert, kann man auch jemanden finden wenn das Handy mit der zu suchenden Nummer ausgeschaltet ist? ... |
| |
| Nightwish Musik: Hallo,
ich habe zum Geburtstag eine CD der finnischen Hardrockband Nightwish geschenkt bekommen und finde sie einfach nur Klasse. Es würde mich einmal interessieren, ob ihr diese Band kennt und wie ihr sie findet.
Die Musikrichtung wird eigentl ... |
| |
| Chinesisch lernen: Hallo,
China wird eine immer stärkere Wirtschaftsmacht und gewinnt ständig an Einfluss. Viele Leute sind inzwischen der Meinung, dass Chinesisch bald wichtiger als Englisch sein wird. Ich selbst würde deswegen auch gerne Chinesisch lernen, jedoch ... |
| |
| Der Film "München": Ich habe gestern die Vorschau zu dem Film "München" gesehen. Der Film wird diesen Sonntag, also am 17.08. bei Pro 7 um 20.15 ausgestrahlt. In dem Film geht es um die Geschenisse während der olymipschen Sommerspiele im Jahre 1972 in München. Beruhend ... |
| |
| Erlebnis Breitachklamm - Empfehlung: Hallo,
ich war neulich in Bayern und habe dort die größte Klamm Europas, die Breitachklamm, besucht. Dieses Naturschauspiel ist wirklich unbeschreiblich und auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort schneidet sich ein Fluss auf spektakuläre Art und ... |
| |
| Ipodzubehör - Lautsprecher: Hallo,
es gibt ja wirklich extrem viele verschiedene Lautsprecher für Ipods. Ich habe im Moment einen von Logitech im Auge, der gleichzeitig auch als Ladestation dient. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Lautsprecher von Apple nicht besse ... |
| |
| Mini Maxx Eis von K Classic (Kaufland): Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr zufällig das Mini-Maxx-Eis der Kaufland-Marke K-Classic kennt und ob es Euch auch so sehr an Magnum erinnert.
Das Mini-Maxx-Eis befindet sich in vier Sorten sortiert in einer Pappbox, insgesa ... |
| |
| EEE PC bekleben - halten Wandtattoos?: Hallo zusammen,
nachdem ich mir vorhin den EEE PC in weiß bestellt habe, beschäftigt mich nun die Frage, wie ich ihn am besten verzieren könnte, denn das war von Anfang an mein Wunsch: Ich würde den EEE PC gern etwas individualisieren.
Besonder ... |
| |
| Mini Notebooks: Mich würde mal interessieren, was ihr so über Mini-Notebooks wie den Asus EEE PC denkt. Der Markt wird in letzter Zeit ja überspült, fast jeder Hersteller scheint mittlerweile eigene Modelle auf den Markt zu haben. Und die Geräte scheinen sich ja sog ... |
| |
| Wann kommt endlich ein neues Rammsteinalbum heraus?: Hallo,
ich warte schon sehr lange auf ein neues Rammsteinalbum, welches nach Angaben der offiziellen Fanseite schon längst draußen sein sollte. Das Album Rosenrot ist ja schließlich auch schon eine ganze Weile her. Oft wird behauptet, dass Völkerb ... |
| |
| Nachbarstochter regt mich auf: Hallo
mit unseren Nachbarn kommen wir echt gut klar. Sie haben eine Tochter von 4 Jahren, die zur Zeit sehr anstrengend ist. Wie ja einige wissen, bin ich schwanger, daran liegts aber nicht, denn mein Mann empfindet es genauso und der ist nicht sc ... |
| |
| Entspiegelung von Brillen sinnvoll?: Hallo,
ich habe seit ca. 6 Monaten eine Brille und mein Optiker versucht mir ständig eine Entspiegelung anzudrehen. Dadurch soll das Licht nicht so stark von der Brillenoberfläche reflektiert werden, wodurch die Augen besser sichtbar sein sollen. ... |
| |
| Ich suche einen guten USB Stick: Da mein alter, guter 1GB-USB-Stick verlorengegangen ist, suche ich nun ein neues Gerät. Da ich den USB-Stick generell sehr oft verwende, sollte es ein robustes Model sein. Wichtig ist mir, dass ich nicht jedes Mal wenn ich den Stick auf einem neuen P ... |
| |
| Frau bringt Siebenlinge zur Welt: Wie ich gerade gelesen habe, hat eine 27-jährige Ägypterin Siebenlinge zur Welt gebracht. Es handelt sich dabei um vier Jungen und drei Mädchen. Die Kinder wurden im achten Schwangerschaftsmonat zur Welt gebracht. Der Frau und den Kindern soll es lau ... |
| |
| Kaninchen mit Schuppen?: Hallo,
seit ca. drei Jahren haben wir zu Hause unter anderem ein Männliches, nicht kastriertes Zwegkaninchen. In gewisser Weise ist es etwas besonderes, den von so einem zutraulichen Tier wie dieses habe ich noch nie gehört. Besonders auf Rufe meine ... |
| |
| Missbrauch von eBay: Immer öfter sehe ich in eBay User, die Auktionen erstellen aber gar nicht die Absicht haben etwas zu verkaufen. Oft sehe ich Artikel die nur dafür da sind um eine Website anzupreisen, und sonst nichts verkaufen. Da es immer öfter der Fall ist, nervt ... |
| |
| Windows XP als Vista verkleiden?: Gestern habe ich endlich mein neuen Notebook bekommen – ein Asus X51 mit 3GB Ram, 2x 1,83 Prozessoren und einer guten Grafikkarte. Somit hatte ich gleich die Gelegenheit mit Vista genauer anzusehen, denn es war das vorinstallierte Betriebssystem auf ... |
| |
| MP3´s in Bilder umwandeln - ein neuer Weg des Filesharing?: Ist eine neue Art des Filesharings geboren, oder ist es nur eine witzige Entdeckung, die bei den meisten Internetusern ein Lächeln auf das Gesicht zaubert? Ich gehöre aber definitiv zu den Usern, die bei der Entdeckung gelächelt haben und sich gefrag ... |
| |
| Packstation der Post an Aldifilialen: Hallo,
in Zukunft soll es an fast jeder Aldifiliale eine Packstation der Deutschen Post geben. Dort kann man dann vollautomatisch Post abschicken oder Pakete annehmen und abholen, jedoch wird dazu wohl eine Anmeldung nötig sein.
Was haltet ihr ... |
| |
| Lehrerin zwangsversetzt - Schüler wurden zu gut!: Eine Lehrerin in einer bayerischen Grundschule wurde zwangsversetzt. Sie hat die Schüler dazu gebracht selbstständig zu lernen - laut Schule wurde dadurch der Schulfriede zerstört. In der Nachbarklasse gab es durchweg schlechtere Noten, obwohl die se ... |
| |
| Bügelbilder auch ohne Löcher aufbügeln: Also wir waren ja gestern bei H&M und meine Söhne haben die Cars Bügelbilder entdeckt. Nun ich habe bisher ja immer Bügelbilder drauf gemacht wenn die Kleidung bzw. die Hosen Löcher haben. Aber in diversen Foren sind alle ja auch nach diesen Cars ... |
| |
| Geheimakte 2: Puritas Cordis: Am 29. August diesen Jahres wird die langersehnte Fortsetzung des preisgekrönten Adventures "Geheimakte Tunguska" erscheinen. Der Nachfolger wird den Titel "Geheimakte 2: Puritas Cordis" tragen. Zuerst wurde dieses Spiel für den PC entwickelt. Inzwis ... |
| |
| Kriterien beim Kauf einer guten Regenjacke: Hallo,
beim Kauf einer Regenjacke gibt es unheimlich viele Punkte, die man beachten sollte. So muss die Jacke nicht nur in Form und Farbe gefallen, sondern auch optimal passen (Ärmel bis zu den Fingerknöcheln) und über diverse Extras verfügen. Die ... |
| |
| Nicht nach Meinung gefragt - und trotzdem zu hören bekommen?: Hallo zusammen,
in der letzten Zeit ist mir verstärkt ein Phänomen aufgefallen, das ich mehr oder weniger regelmäßig wahrnehmen kann. Und nun würde mich interessieren, ob es auch Euch so geht wie mir:
In den letzten zwei Jahren packen mein Mann ... |
| |
| Manuka Honig: Hallo,
ich war neulich auf dem Viktualienmarkt in München und habe mir dort ein kleines Glas Manukahonig für 6 Euro gekauft. Ich habe ihn bereits probiert und bin begeistert. Nach längerem Googlen habe ich viele Informationen zu aktivem Manukahoni ... |
| |
| Stiftung Warentest - nicht immer vertrauenswürdig?: In der Fernsehzeitschrift meine Vertrauens habe ich letztens einen interessanten Bericht über das Testverfahren der Stiftung Warentest gefunden. Einiges hat mich da wirklich überrascht: Aufgegriffen wurde das Testverfahren von Fernsehern. Es wurden m ... |
| |
| Welcher Wandbelag bei Haustierhaltung?: Hallo!
In unserer aktuellen Wohnung haben wir alle Zimmer mit Raufasertapete tapiziert. Allerdings bin ich nicht zufrieden damit, weil unser Kater sich ständig an der Tapete zu schaffen macht. Ich habe im Internet gelesen, dass man keine Raufasert ... |
| |
| Das Sammeln von Zeitschriften stoppen?: Das Sammeln von Zeitschriften, die man eigentlich nicht haben möchte hat sich bei mir im Laufe der Monate und Jahre so eingebürgert, sodass ich mehrere Stapel und Kisten voller Hefte und Magazine in meinem Raum stehen habe, die ich nicht mehr haben m ... |
| |
| Vergleichbare Spiele zu Baphomets Fluch: Hallo erstmal an alle,
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Spielen a la Baphomets Fluch. Ich hatte die vor einiger Zeit alle 3 auf der Playstation 1 damals noch durchgespielt. Das Spiel hat mir immer mächtig Spaß gemacht. Teilweise saß ... |
| |
| Notebook Problem - Webcam und Vista: Ich habe ein neues Notebook von MSI EX600 mit eingebauter Webcam! Aber wenn ich bei Web.de oder mit MSN eine Videonachricht oder Videochat machen möchte wird keine Webcam erkannt. Ich habe Windows Vista SP1 mit Media Center Edition!
Ich hoffe ihr ... |
| |
| PC findet Webcam nicht: Hallo zusammen!
Habe mir von einer Freundin ihre Webcam geborgt, eine Logitech Qickcam 5000 Pro. Habe sie installiert und ordnungsgemäß eingestöpselt, leider findet der PC sie aber nicht. Wenn ich die Qickcam-Software öffne, behauptet er, die Cam ... |
| |
| Mini CD im Auto: Hallo,
bestimmt kennt ihr diese Mini-CDs, das sind normale CD-Rs, jedoch kleiner, und haben lediglich 210MB Speicher.
Die Autoradios haben ja meistens einen CD-Player, welcher die CDs in sich "reinzieht", also nicht wie beim PC, mit einer Art Sch ... |
| |
| Schon wieder "Deuschland sucht den Superstar": Hallo!
Mittlerweile finde ich es wirklich nervig und fast schon belästigend. Kaum ist wieder eine Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zuende, da dauert es nur einige Wochen und schon wird zum nächsten Casting gebeten. Meiner Meinung nach r ... |
| |
| Das NEON Magazin: Hallo zusammen!
Seit einigen Monaten habe ich bereits das Magazin NEON für mich entdeckt. Sie erscheint monatlich und ist für 3,30€ zu erwerben. Mir gefällt diese Zeitschrift so gut, da dort wirklich viele interessante Themen aufgeführt werden wie z ... |
| |
| Ständig vergesse ich, dass ich einen Studienausweis habe!: Hallo zusammen,
ich habe seit Mai 2008 einen Studienausweis und dann irgendwann auch mal meine Fühler danach ausgestreckt, was mir das an Vergünstigungen bringt. Man kommt ja fast überall, wo man Eintrittsgelder zahlen muss, vergünstigt rein, und ... |
| |
| Zu viele Straßenschilder?: Ich habe vor kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht und dabei ist mir, besonderst bei den Theoriestunden, sehr deutlich aufgefallen, dass es hunderte von Straßenschildern gibt. Diese Vielfalt verwirrte mich etwas und als ich dann auch noch zu den Pr ... |
| |
| Gold anlegen sinnvoll?: Schon seit mehreren Jahrtausenden ist Gold ein sicheres Wertmittel und selbst in unserer Zeit ist es noch ein sehr wichtiges Edelmetall. Nun hört man immer öfter, dass sich viele Privatpersonen Goldbarren anlegen um ständig eine sichere Geldanlage zu ... |
| |
| Zero Produkte: Nabend,
was denkt ihr über "Zero"-Produkte? Also egal ob Cola, Fanta etc., egal ob Original oder nicht, es gibt ja mittlerweile auch andere Getränke-Hersteller die mit dem Aufdruck "ohne Zucker" werben. Im ersten Moment klingt ja alles super: Keine ... |
| |
| Übersinnliches - Glaubt ihr daran?: Hallo alle miteinander,
ich hätte da mal eine Frage in Bezug auf Aberglaube, Hellseherei und Ähnliches. Ich habe vor Kurzem in der Sendung Galileo Mystery einen Beitrag über Nostradamus gesehen und wollte fragen, ob ihr an solche Hokus Pokus Sache ... |
| |
| Neobux.com - Investition die sich lohnt!: Guten Tag,
"Neobux.com - Investition die sich lohnt!" anfangs habe ich es auch nicht geglaubt aber es klappt doch. Und heute möchte ich euch etwas von dieser Seite erzählen.
Angefangen hat alles am 12.08.2008 als ich mit einem User bei MSN chat ... |
| |
| Unwissentlich Lügen?: Hallo, mir ist in den letzten drei Jahren etwas aufgefallen, was mich zum Teil etwas belustigt, zum anderen Teil wirklich zum Nachdenken anregt. Es geht hier um meine ehemalige beste Freundin (heute sind wir eher nur noch Bekannte, die ab und zu über ... |
| |
| Typisch Muddi: MUTTER: "Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist B.S.?"
SOHN: "B.S.? Wer soll das sein?"
MUTTER: "Weiß nicht. Steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?"
SOHN: "B.S. ...... das heißt......das steht für Biostunde. ... |
| |
| super Software für Spracherkennung: Nabend,
ich bin vor kurzem auf die so genannten Spracherkennungen gestoßen. Also Software, die durch das Sprechen bestimmte Befehle ausführt. Da ich daran interessiert war ein paar Kurzgeschichten zu schreiben suchte ich eine geeigenete Software. ... |
| |
| Wann Sportausrüstung kaufen: Hallom
mein Kind hat mit einer Sportart begonnen, für die man eine relativ teure Ausrüstung braucht, wenn man sie richtig betreiben will. Es hat gerade 2 Mal mittrainiert und es hat ihm viel Spaß gemacht, ich weiß aber auch, dass es dazu neigt, Di ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |