Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. August 2008:

Die Verdi Zeitung: Hallo, Meine Mutter ist in einer Größeren Firma im Betriebsrat und sie bekommt regelmäßig die Verdi Zeitung. Ich lese sie wirklich gerne, da viele Interessante Berichte drin stehen, neben den Verdi Dingen. Es gibt viele Rubriken, die wirklich ...

Einen Schläger Anzeigen oder habt ihr Angst ?: Man hört ja immer, das viele "Schläger" nicht Angezeigt werden. Mich würde Interessieren, was ihr machen würdet, wenn ihr einfach so zusammengeschlagen werden würdet. Klar sagt man jetzt so Allgemein, das man den jenigen Anzeigt und gut ist. Aber wen ...

Ungerechter Rechtsstaat - Persönliche Beispiele: Also das es viele Fehler und Ungerechtigkeiten in unserem Rechtsstaat gibt, weiß jeder, aber in diesem Thread soll dieses mal durch Persönliche Erfahrugen gestärkt werden. Mein Beispiel: Eine Freundinn wurde von einem Mann aus dem Dorf angesproc ...

Persönliche sportliche Erfolge: Mich interessiert mal die Frage, ob diejenigen unter euch, die Sport treiben schon wirklcihe Erfolge vermelden können. Ich meine damit nicht Erfolge in Bezug auf den eigenen Fitnessstand oder auf das Idealgewicht , sondern wirkliche Titel oder gewonn ...

Kalorienfreie Leckereien: Hallo, Ich esse für mein Leben gerne, nehme aber zur Zeit total viel ab. Ich habe bisher immer Karotten bei Heißhunger gegessen aber ich habe nun gelesen, das diese doch schon einen hohen Anteil an Kalorien haben. Ich suche nun Obst & Gemüse, ...

Abgenommene Kilos dauerhaft fernhalten?: Hallo, Ich habe nun schon mehr als 5 KG durch Tabletten abgenommen. Ich werde in den nächsten Wochen noch ein paar Kilogramm ohne Sport abnehmen aber dann wenn ich "eingestellt" bin, habe ich angst wieder die Kilos drauf zu bekommen. Ich trink ...

Macht Salatsauce mit Öl dick?: Ich habe nun die Schokolade durch Salat getauscht. Diesen esse ich dann auch gerne in Massen und mache mir dazu diese Knorr Sauce: Pulver, 3 EL ÖL und 3 EL Wasser. Es schmeckt einfach Wunderbar aber macht das Öl in der Sauce nicht Dick? Gibt es Al ...

Jeder sieht das ich abgenommen habe - nur ich nicht: Ich war seit Jahren ein wenig Dicklich und habe den Blick in den Spiegel gemieden. Nun habe ich in 7 Wochen 6 Kilogramm abgenommen und jeder Bekannte der mich sieht, sagt mir, das ich total abgenommen habe und jetzt wieder richtig gut aussehe. Nu ...

Acer Aspire One A110L - Speichererweiter mit Garantieverlust: Hallo, ich habe da ein Problem, und zwar habe ich hier folgendes Notebook: [b:7df25f24a4]Acer Aspire One A110L[/b:7df25f24a4], welches bekannterweise leider nur über 512MB DDR2 Speicher verfügt. Ich habe im Internet bereits mehere Anleitungen gefu ...

Langeweile pur: Mit Mann im Baumarkt einkaufen: Mein Mann ist ein geborener Handwerker. Er traut sich viel zu und schafft das auch. Es gibt nur ein kleines Problem: Er will mich bei jeder Sache, die er macht, einbeziehen und mich interessiert das Ganze nicht die Bohne. Ich möchte ihm das nicht off ...

Reicht die gesetzliche Rente? Werden wir abgezockt?: Ich bin außer mir vor Wut! Was der Staat mit uns macht ist die reinste Abzocke. Mir stinkt es, dass die Rentenversicherungsbeiträge, die ich heute einzahle, für mich keinen Nutzen mehr bringen und die Regierung mir sagt, dass meine gesetzliche Rente ...

Die aktuelle Preisentwicklung - Kein Ende in Sicht?: Ich halte es nicht mehr aus! Man muss sich nur mal umschauen und sich fragen: Wer kann sich eigentlich noch das heutige Leben leisten? Das Leben wird unbezahlbar. Es ist ja kein Geheimnis, dass die DM-Preise in Euro 1 zu 1 umgerechnet wurden. Mein Ge ...

Zivilcourage in der heutigen Zeit zeigen: Bin heute in der U-Bahn gefahren und habe mitgekriegt, wie zwei Typen einen Ausländer ziemlich blöd angepöbelt haben. Ich habe meine eigene innere Stimme gehört, die zu mir gesagt hat, dass ich eingreifen muss, aber der Körper war wie gelähmt und ich ...

Eifersucht in der Beziehung auf beste Freundin: Ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit 8 Jahren kenne ich die Birgit. Meine Freundin ist ständig auf sie eifersüchtig. Natürlich gebe ich ihr keinen Anlass dafür und zwischen mir und Birgit läuft auch nichts. Nur meine Freundi ...

Beziehung und Kinder - was und wieviel ändert sich dadurch?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob sich eure Beziehung wesentlich verändert hat seit eure Kinder auf der Welt sind, oder ob das nur bei uns der Fall ist. Früher waren wir ein klasse Team, wir hatten mehrmals in der Woche Sex, haben un ...

Problem - Lenkung bei VW hakt in den Kurven: Hallo, vielleicht sind unter euch ja ein paar Autospezialisten die mir weiterhelfen können. Seit einiger Zeit passiert es des öfteren, dass die Lenkung bei unserem VW Sharan irgendwie klemmt, wenn ich langsam in eine Linkskurve fahre. Es passiert ...

Renovierung: besser Rauputz oder Tapete?: Wir möchten gerne unser Wohnzimmer renovieren, mit allem was dazu gehört – neue Wände, neue Farben, neuer Bodenbelag, eventuell auch neue Möbel. Nun stellt sich aber die Frage, was besser ist – Rauputz an den Wänden oder Tapeten? Meine Frau will unbe ...

Grillen vegetarisch - Rezepte und Ideen: Hi miteinander, ich möchte am Wochenende eine kleine Grillfete in unserem Garten veranstalten. Da unter unseren Bekannten auch einige Vegetarier sind, brauche ich noch gute Rezepte für fleischlose Grillgerichte. Kann mir da jemand einen Tipp geben ...

Soapfans unter sich: besten Soaps im Fernsehen: Wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch mehr Seriensüchtige außer mir gibt  Was für Soaps schaut ihr denn an und warum? Ich sehe für mein Leben gern „Verbotene Liebe“ und „Marienhof“, das schaue ich schon seit Jahren fast täglich an. W ...

guter und günstiger Drucker - Welcher ist der beste Drucker?: Leider Gottes hat mein Drucker nun endgültig den Geist aufgegeben und ich muss mir einen neuen anschaffen. Leider fehlt mir da der Durchblick, es gibt einfach so viele Angebote, und jedes wirbt damit das beste zu sein. Ich brauche den Drucker hauptsä ...

Warum sind die Deutschen eigentlich so verdammt stur?: Seit ich meinen Kleinen habe, fällt mir immer wieder auf, wie stur und rücksichtslos unser Volk eigentlich ist. Da wird einem vor oder auch gern gegen den Kinderwagen gerannt, Türen von Kaufhäusern werden Mutter und Kind vor der Nase zugeschlagen (wä ...

Hilfe / Mittel gegen Fingernägel kauen - wie aufhören?: Hallo, meine Cousine kaut ganz schlimm an den Fingernägeln. Es ist schon kaum noch Nagel vorhanden und das sieht wirklich schlimm aus. Selbst die Nagelhäute sind ganz abgekaut und ganz blutig und rissig. Sie schämt sich sehr dafür, doch kann sie n ...

Osteopath - alkternative Medizin: Hallo, immer wieder höre ich den Namen Osteopath und frage mich jedes Mal, was der denn eigentlich macht? Man hört ihn ja in Zusammenhang mit so vielen Sachen, sei es nun die berühmte Drei Monats Kolik, Schlafstörungen bei Babys, Bauchschmerzen od ...

Rente / Absicherung gegen Altersarmut in naher Zukunft: Hallo, ich mache mir in letzter Zeit oft Gedanken, ob ich später überhaupt noch eine Rente bekomme. Und wenn nicht? Was mache ich dann? Muss ich dann, mit 60 Jahren, nach jahrelanger Arbeit zum Amt und Hartz 4 beantragen? Oder wird es immer von al ...

Beruflicher Aufstieg / Karriere als Banker: Ich bin seit ca. neun Jahren in der Bankbranche tätig und frage mich, wie es wohl in den anderen Branchen mit der Karriere aussieht. Wie schnell kann man woanders auf der Karriereleiter nach oben gehen und vor allem welche Voraussetzungen muss man üb ...

Erfahrungen mit Paragliding / Gleitschirmfliegen: Hallo, mein Freund und ich fahren in ein paar Wochen in den Urlaub nach Mallorca. Schon seit Jahren ist es mein Traum, einmal Paragliding (über dem Meer) auszuprobieren, und nun habe ich gesehen, dass es auf Mallorca in unserer Nähe einen Anbieter ...

Das richtige Haustier für das Kind? Tipps gesucht: Hallo zusammen, meine Tochter (9 Jahre alt) will unbedingt ein Haustier haben. Sie ist da (Gott sei dank) recht flexibel und hat eigentlich keinen Favoriten. Nun überlege ich was wohl am Pflegeleichtesten ist (ich sehe es nämlich schon kommen dass ...

Besser vorsichtig sein: Schwanger auf Open Air Konzert gehen: Mein Freund hat mir eine Überraschung zum Geburtstag gemacht und mir Karten für ein Open Air Konzert geschenkt, auf das ich gerne gehen wollte. Nun habe ich erfahren dass ich schwanger bin und zum Zeitpunkt des Konzerts schon im 6. Monat wäre. Ic ...

Anlage - Tagesgeld bei Kaupthing Edge?: Hallo, auf der Suche nach den besten Zinsen für Tagesgeld bin ich im Internet auf die Kaupthing Edge Bank gestoßen. Die werben momentan mit relativ hohen Zinssätzen bis Ende des Jahres. Auch die Festgeldkonditionen sehen verlockend aus. Im Kleinge ...

Schönheits OP nach der Schwangerschaft gegen schlaffen Bauch: Hallo zusammen, oft geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass ich mich gern operieren lassen würde, wenn die Preise nicht so utopisch hoch dafür wären. Ich würde mir sehr gern den nach der Schwangerschaft hängenden Bauch straffen lassen und den Bu ...

Mutter zu dick: Wie soll ich es ihr sagen - zuviel Gewicht?: Hallo zusammen, ich brauche heute mal dringend euren Rat. In meiner Familie sind eigentlich alle ziemlich übergewichtig, inklusive mir. Auch meine Mutter, wir waren immer so ziemlich die gleiche Statur, doch seit einigen Monaten nimmt meine Mutte ...

Liebe, Partnerschaft und Beziehung: Geld macht sexy?: Na ich weiß ja nicht, ich hatte gerade, nach einem Bericht im Fernsehen, ein Gespräch mit meiner Freundin darüber, wie viele alternde, reiche Herren Freundinnen haben, die gerade mal die zwanzig Jahre überschritten haben, oder vielleicht sogar noch ...

Ernährung, Abnehmen und Gesunheit: helfen Abnehmtabletten?: Hallo ihr Lieben, also ich muss ja mal sagen, dass ich mich wirklich ärger, dass man die Menschen so veräppelt. Da werden in der Werbung die tollsten Erfolge mit sogenannten Fettkiller-Tabletten gezeigt und was kommt am Ende dabei raus? Nichts – r ...

Haare färben mit Henna? Wie geht das genau? Brauche Tipp: Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe dunkelblondes Haar und hatte sie früher immer rot gefärbt. Das hat ewig gedauert, bis das rote endlich raus gewachsen war, weil ich echt langes Haar habe. Nu würde ich gern mal wieder rote Haare h ...

Selbständig machen - wie und wo guten Kredit beantragen?: Ich möchte mich nächstes Jahr selbständig machen mit einem kleinen Einzelhandelsgeschäft mit Kreativwerkstatt. Es ist ein Franchiseunternehmen, für das ich hochgerechnet etwa 50.000 Euro Startkapital benötige. 10.000 Euro habe ich Eigenkapital, der R ...

Hilfe: Schwangerschaftsstreifen - bekommt man die nie weg?: Hallo ihr Lieben, die Geburt meines Sohnes liegt nun mittlerweile neun Monate zurück und ich sehe aus wie ein Zebra. Ich bin wirklich voll von diesen hässlichen Streifen, angefangen ab der Brust, am Bauch, am Po und an den Beinen. Es gibt fast kei ...

Kinder impfen lassen - warum machen manche das nicht?: Hallo ihr Lieben, ich war vor kurzem mit meinem Sohn das dritte Mal zur Sechsfach Impfung. Dort kamen wir ins Gespräch darüber, wie viele Mütter dies nicht machen lassen. Der Arzt meinte, viele hätten Angst vor Nebenwirkungen. Ich persönlich kann ...

Kinder sollen ins Kinderheim - kann man da nichts machen?: Hallo zusammen, heute brauche ich wirklich mal dringend eure Hilfe. Meine Tante hat zwei Pflegekinder, zwei Mädchen (Geschwister), aufgenommen. Diese wurden der Mutter weg genommen, da sie schwer drogenabhängig ist und die Kinder schwer vernachläs ...

Unzufrieden mit dem Kinderarzt: Hallo, ich habe mich heute furchtbar geärgert und bin auch ziemlich enttäuscht darüber, wie manche Ärzte sich das Geld verdienen leicht machen. Da sind Patienten nur noch Nummern ohne Namen und das Ganz erinnert nur noch an eine Massenabfertigung. ...

Was hilft gegen schlimme Flugangst, was kann man tun?: Hallo, ich leide unter schrecklicher Flugangst, aber dieses Jahr bin ich leider nicht mehr um einen Urlaub im Süden herum gekommen. Meine Familie hatte genug von Bergen und Seen und wollte endlich einmal in die Sonne, so richtig mit Palmen, Strand ...

Kinder / Kindersport: Ab wann mit den Kleinen schwimmen?: Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird bald ein Jahr alt und ich frage mich, wann ich denn eigentlich anfange, ihm das Schwimmen bei ubringen. Naja, jetzt ist sicher noch zu früh, aber ich würde mich besser fühlen, wenn wir zum Beispiel ins Schwimmbad f ...

Frauen und Fußball im Fernsehen: Vielleicht finde ich ja hier ein paar Gleichgesinnte – oder bin ich die einige Frau weit und breit, die Interesse am Fußball zeigt? Ich sitze liebend gern mit meinem Mann vor der Glotze, wenn die Bundesligaspiele übertragen werden. Champions leag ...

Ab wann kann man Kinder alleine daheim lassen?: Hallo, ich habe zwar noch etwas Zeit – mein Sohn ist erst 9 Monate alt – aber mich interessiert es trotzdem: Ab welchem Alter kann man Kinder denn mal für ein paar Stunden alleine daheim lassen? Zumindest mal tagsüber, sodass man vielleicht mal al ...

Business Englisch - wie am besten schnell lernen? Fernkurs?: Hallo zusammen, ich muss dringend mal wieder mein Englisch auffrischen, da ich es für meinen neuen Job unbedingt brauche. Leider sind meine Englischkenntnisse nur noch aus der Schulzeit, Businessenglisch kann ich so gut wie gar nicht. Ich würde ja ...

Tanzkurs: kann man schön Tanzen auch noch später lernen? Wo?: Ich wollt euch mal fragen, ob ihr denkt dass man mit 25 noch tanzen lernen kann? Ich habe leider in meiner Jugendzeit nie einen Tanzkurs gemacht, weil ich damals andere Dinge im Kopf hatte ;-) – aber nun würde ich für mein Leben gerne tanzen können. ...

Popstars, DSDS und Co.: Ich starte mal eine kleine Umfrage. Was haltet ihr von diesen Sendungen, in denen neue Popstars, Models und Superstars gesucht werden? Schaut ihr euch die Sendungen an? Ich weiß ja nicht, aber ich glaube immer dass das ganze doch sowieso nicht echt i ...

Guten Laptop kaufen: Auf was achten? Was zählt wirklich?: Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen, damit ich abends auch mal gemütlich auf der Couch surfen kann oder im Sommer auch mal auf der Terrasse noch etwas arbeiten kann – mit meinem PC muss ich mich ständig in unser kleines Bürozimmer verkrümeln ...

Suche Tipps zu Farbberatung und Stilberatung: Hi miteinander, ich überlege ob ich eine Farb- und Stilberatung machen lassen soll. Ich finde zwar nicht dass ich mich total geschmacklos schminke und kleide, aber ich bin einfach manchmal ratlos welche Farben zu mir passen und was mir steht. Vor ...

Ideen für den 30. Geburtstag? Was zum Jubiläum machen?: Hallo zusammen, meine beste Freundin wird demnächst 30 und ich will ihr etwas ganz Besonderes schenken. Es soll etwas Persönliches sein, ein Geschenk, an das sie sich noch lange erinnern kann. Mir fällt nur absolut nicht ein was für ein Geschenk d ...

Erfahrungen mit der Schufa und Schufa Eintrag: Hallo alle zusammen, mal sehen, wer sich auf meine Frage meldet. Aber mich würde das wirklich mal interessieren, denn egal, wo man hinsieht, ich glaube, es gibt einfach niemanden mehr, der nicht in der Schufa steht. Ich rede jetzt natürlich von Ne ...

Das Lesen - echte Entspannung: Hallo zusammen, manchmal frage ich mich, wie eigentlich die Buchhandlungen noch überleben können. Ich habe den Eindruck, dass niemand mehr Bücher liest. Wo man hinschaut, sind alle nur mit ihren SMS, Computern oder dem Fernsehprogramm beschäftigt. ...

Schweizer Kredit ohne Schufa: Hallo, ich frage mich, was es eigentlich mit diesen Schweizer Krediten auf sich hat. Da bekommt jemand Geld ohne irgendeine Absicherung? Sind das diese sogenannten Kredithaie, oder wo ist der Haken bei diesen Angeboten? Neulich habe ich zum Beisp ...

Hilfe / Mittel gegen Brühige Nägel, Spliss in den Haaren: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ganz brüchige Fingernägel. Sie splittern bei jeder Kleinigkeit, selbst beim Schuhe zu machen, oder wenn ich an den Türrahmen komme mit einem Nagel. Auch meine Haare sind eine reinste Katastrophe. Spliss ...

Kinder und Playstation - schädlich für die Entwicklung?: Hallo, ich bin immer wieder erschüttert wie viele Kinder und Jugendliche nur vor der Playstation sitzen in ihrer Freizeit. Da wird stundenlang alleine oder mit Freunden vor dem Fernseher gespielt, anstatt etwas im Freien zu unternehmen, Sport zu m ...

Elterngeld und Erziehungsgeld: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr eigentlich von dem neuen (naja so neu ist es ja nicht mehr) Elterngeld haltet. Ich persönlich finde das nicht so gut. Mit dem Erziehungsgeld hätte ich vierhundertfünfzig Euro bekommen und mit ...

Kinder: Wann übernachten beim Freund?: Hallo, gestern Abend war ich zu Besuch bei einer Bekannten. Sie ist allein erziehend und hat zwei Töchter. Die Große ist vierzehn und die Kleine zehn Jahre alt. Die Kleine saß noch eine Weile mit uns im Wohnzimmer und ging dann ins Bett. Ich hab m ...

Kinder trinken nur süße Sachen - wie abgewöhnen?: Wenn ich diesen Satz schon höre, dann könnte ich ausflippen. Immer wieder sehe ich irgendwo Frauen mit kleinen Babys, die irgendeine Brühe in ihrer Nuckelflasche haben. Saft, Tees (schön mit Zucker) und sogar Brause tut man da den kleinen Würmchen in ...

Zufrieden mit dem Beruf?: Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr hier eigentlich zu eurem Beruf steht. Egal, wo man hinhört, überall hört man nur: Sch… Arbeit, ich hasse meinen Job, Mobbing - und damit ist die Liste noch lange nicht zu Ende. Also für mich persönlich ...

Auswandern nach Italien: Hallo, mein Mann und ich spielen schon sehr lange mit dem Gedanken auszuwandern und zwar nach Italien. Allerdings spricht mein Mann noch kein Italienisch, so müssten wir das erst mal in Angriff nehmen. Naja und dann natürlich die Arbeit. In Italie ...

Hip Hopper hauen, Metaller klauen: Hallo, Ich habe gerade einen Artikel über eine australische Studie gelesen, welche behauptet , dass der Musikgeschmack über einen Menschen aussagt welche Tendenzen er zu seelischen Krankheiten oder "asozialem Verhalten" hat. Leute die gerne Po ...

günstiger Urlaub auf Mallorca: Denke gerade darüber nach für eine Woche nach Mallorca zu fliegen. Flug und Hotel sind günstig, allerdings frag ich mich ob ich danach nicht noch mehr gestresst bin als wenn ich direkt zu Hause bleibe. Bei den ganzen Deutschen und Sauf Touristen ...

Darf ich im Büro privat im Internet surfen?: Ich würde gern einmal wissen wie oft und wie lange Ihr im Büro im Internet surft und dabei etwas privates macht. Sei es nun private Mails lesen, auf eBay eine Auktion einstellen oder bieten oder sonstwas. Bei uns ist dies vom Chef her eigentlich nich ...

Lohnt sich Super Last Minute direkt am Flughafen?: Ich würde gerne wissen ob sich ein „Super-last-Minute“ Urlaub für ein oder zwei Personen wirklich finanziell lohnt. Sprich: Wir packen unsere Koffer, fahren zum Flughafen und schauen wo hin es geht. Kann man hier wirklich richtig Geld sparen gege ...

Urlaub in Mexico / Urlaub in Cancun: Wir denken gerade darüber nach etwas Geld zu sparen und den nächsten Urlaub in Mexiko – genauer gesagt in Cancun – zu verbringen. Entgegen unseres normalen Urlaubes kommen hier ganz schöne mehr kosten allein durch die Entfernung auf uns zu, trotzdem ...

Tipps für weniger und gesünder Essen: Ich würde gerne ein bisschen weniger essen. Gerade da ich oft aus Langeweile zu Süssigkeiten oder einer Scheibe Brot oder sowas greife und auch bei den normalen Mahlzeiten immer 3 oder 4 Portionen esse wäre es schön, wenn ich meinem Körper angewöhnen ...

Sport machen auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit: Gibt es etwas in Richtung „Sport“ was man im Büro oder auf dem Weg dorthin / zurück nach Hause machen kann? Fahrrad fahren scheidet bei mir aus, da der Weg einfach viel zu weit ist. Trotzdem würde ich mich im Laufe des Tages gern etwas mehr sport ...

DigiCam / Digital kamera - Digitaler oder Optischer Zoom?: Hi. Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen, bin technsich aber ein absoluter Leihe. Aufgefallen ist mir, das relativ wenige Digitalkameras im günstigeren Bereich einen optischen Zoom bieten, dafür aber meist mit einem hohen Digitalem Zoom aufwarten ...

Trocken oder Nassfutter für die Katze: Ich würde gerne wissen, ob Ihr euren Katzen eher Nass- oder eher Trockenfutter zu fressen gebt und vor allem warum. Möchte mir bald eine Katze kaufen und beschäftige mich natürlich vorher gerade mit dem Thema Ernährung und habe noch keine genauen Vor ...

Mittel gegen Sonnenbrand - Heilung beschleunigen: Ich habe ganz schlimmen Sonnenbrand auf dem Rücken da ich im Freibad nicht aufgepasst habe. Wenn ich jetz etwas anziehe um den Sonnenbrand zu überdecken tut es richtig weh und bei den Schulterfreien Tops fühle ich mit dem Sonnenbrand richtig hässlich ...

Mittel gegen nervige Obst fliegen: In den vergangenen Tagen haben sich bei uns in der Küche immer mehr Obstfliegen gesammelt. Der Übeltäter war schnell gefunden und entsorgt, aber die Fliegen sind natürlich immer noch da und setzen sich auch auf das nicht gammelige Obst. Gibt es e ...

reines Frauen Fitness Studio: Hallo, ich überlege gerade ob ich mich Sportlich mal wieder ein wenig betätigen will. Fitness Studios gibt es bei uns einige und darunter sind neben den klassischen Studios eben auch spezielle Fitness Studios für Frauen. Nun stellt sich mir die Frage ...

Ideen für Studentenjob? Wo was gut dazuverdienen?: Würde in den Semesterferien gern einen Studentenjob annehmen, weiss allerdings noch nicht so recht in welche Richtung das ganze gehen kann und soll. Bei Mc Donalds oder irgendwo an der Kasse sitzen ist nicht gerade mein Traum und auch Kellern ist nic ...

Armbanduhr für Männer: Würde gerne wissen wie Ihr zum Thema Armbanduhren steht. Schon seit langem kommt es mir vor, als wenn die Armbanduhr zumindest bei den jüngeren ziemlich untergegangen ist. Wenn man die Uhrzeit wissen will, zückt man schnell sein Handy und gut ist. ...

Bart oder nicht Bart - sexy oder nur kratzig?: Eine Frage an die Ladys hier im Forum: Findet Ihr Männer mit Bart mehr sexy als Männer ohne Bart? Überlege gerade ob ich mir meinen Bart komplett abrasieren sollte (nur ein Kinnbärtchen, also keinen krassen Vollbart) um damit ggf. mehr Chancen bei F ...

Schneller knackig braun werden - Solarium UND Bräunungscreme: Ich gehe ziemlich häufig ins Solarium (2-3x die Woche) aber irgend wie finde ich mich noch nicht braun genug. Überleg ob ich vllt. noch einen Tag mehr gehen könnte und vielleicht zusätzlich sogar noch Selbstbräunungscreme oder dergleichen auftragen w ...

Frisur Tipps für Männer gesucht: Habt Ihr iwelche Seiten wo es gute Bilder von Frisur Ideen für Männer gibt? Würde gerne mal wieder etwas neues ausprobieren wenn ich das nächste mal zum Frisör gehe und wäre gern von vornherein mit einer guten Idee gewappnet die ich dem Frisör dann p ...

Gute ICQ Alternativen: Sers! Das neue ICQ6 ist ja wohl so richtig zum ko****! Will das Ding auf gar keinen Fall benutzen und lieber ein anderes Programm für ICQ nehmen. Hatte mir bisher Trillian und Pidgin angesehen. Pidgin hatte mir jetz auch nicht so super gefallen, z.B. ...

Shop für ausgefallene und besondere Handtaschen?: Hallo Ihr Lieben! Kennt Ihr ein paar wirklich gute Online Shops wo ich ausgefallene Handtaschen bestellen kann? Suche schon lange nach einem wirklich gutem Shop von Handtaschen die nicht unbedingt jeder hat und nicht die ewige D&G etc. Schiene fa ...

Bessere Alternative zu Apples ITunes?: Hey, kenn jemand von euch eine sinnvolle alternative zu Apple’s ITunes? Ich finde das Programm einfach schrecklich . Es dauert lange zu starten, wenn man ~10.000 Songs in der Tabelle anzeigt ist es einfach nur super langsam und die Verwaltung zusamme ...

iPod Ersatz oder Alternative - welche sind genauso gut?: Huhu! Mir wurde am vergangenen Wochenende mein iPod geklaut. Nun möchte ich mir natürlich einen neuen MP3 Player zulegen, allerdings nicht wieder so viel Geld ausgeben wie für einen iPod. Habt Ihr gute Erfahrungen mit anderen MP3 Playern die annähern ...

Software zum Spyware aufspüren und wirkungsvoll entfernen: Hi! Mit welcher Software sucht Ihr auf eurem Rechner nach Spyware und vor allem: Mit welcher Software werdet Ihr diese auch wirklich wieder los? Inzwischen gibt es ja eine ganze Menge Programme die man laufen lassen kann, und teilweise finden Sie all ...

Gute kostenlose Antiviren Software?: Hallo. Ich suche ein wirklich gutes und vor allem auf Dauer kostenloses Antiviren Programm. Bisher habe ich immer nur Antivir gefunden, aber ich denke doch das es auch bessere Software geben muss oder? Habe zumindest öfters gelesen das für die meiste ...

Freie WoW Server: Ich würde gerne anfangen World of Warcraft zu spielen und würde gerne wissen ob von euch ebenfalls ein paar gerne Word of Warcraft spielen und mir den ein oder anderen Free Server empfehlen könnten? Bin bisher noch Anfänger auf dem Gebiet der MMORPGs ...

Besten und lustigsten Videos auf YouTube!: Postet doch bitte alle mal eure Lieblingsvideos bei Youtube mit einem kurzen Grund warum gerade dieses eine Video zu euren Favoriten zählt. Eines meiner Lieblingsvideos auf Youtube ist in jedem Fall das Evolution of Dance Video. Einfach herrlich ...

Ist der Ex der besten Freundin tabu?: Meine beste Freundin ist nun seit 3 Monaten Single und eigentlich auch recht froh darüber nicht mehr mit Ihrem Kerl zusammen zu sein. Zwar haben die beiden noch ein einigermaaßen Freundschaftliches bzw. eher normales Verhältnis zu einander, trotzdem ...

Wochenendbeziehung - Erfahrungen gesucht: Hey. Ich würde gerne wissen wie Ihr zum Thema Wochenendbeziehungen steht. Haben diese eine Chance auf längere Sicht oder sollte man es lieber von Anfang an sein lassen? Fände es irgendwie unfair die Vertrautheit die man bisher schon aufgebaut hat wie ...

Alles was man braucht auf www.wikipedia.de: Wikipedia ist im Internet ja kaum bis gar nicht mehr wegzudenken. Wohl jeder kennt es und wahrscheinlich jeder nutzt es auch. Der eine mehr der andere weniger. Mich würde einmal interessieren wie häufig jeder von euch www.Wikipedia.de nutzt und ob di ...

Männer: Über welches Geschenk freuen sie sich am meisten?: Ich würde gern einmal von den Jungs wissen, über welches Geschenk Sie sich von Ihrer Freundin am meisten freuen würden (zum Geburtstag). Habe bisher noch absolut keine Ahnung womit ich ihm eine richtige Freude machen könnte und möchte natürlich gera ...

Fremdgehen - Mein Freund ist bei einer Flirtseite angemeldet: Hallo! Ich habe gestern Abend entdeckt, dass sich mein Freund auf einer Flirtseite im Netz angemeldet hat. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und eigentlich läuft alles gut zwischen uns. Wir überlegen sogar ob wir nicht bald zusammen ziehen wollen ...

Erster Sex mit Freund - Merkt er das ich noch Jungfrau bin?: Hallo. Mein Freund will unbedingt Sex mit mir. Bisher habe ich ihm immer verschwiegen das ich noch Jungfrau bin und ich möchte auch nicht unbedingt von Ihm als „Unerfahrenes Dummchen“ abgestempelt werden. Merken denn Männer beim Sex das die Frau ...

Sex: Welche Stellung beim ersten Mal? Was ist am schönsten?: Mein Schatz und ich wollen am Wochenende das erste Mal mit einander schlafen. Ich freu mich schon da ich ihn wirklich gern habe und schon das streicheln und alles wirklich wunderschön mit Ihm ist. Wir sind beide noch Jungfrau und wissen nun nicht so ...

Eifersucht - Ohne Freund mit Mädels in den Urlaub: Im Winter will ich mit ein paar Freundinnen einen lang geplanten Ski Urlaub machen. Mein neuer Freund hat mit diesem „Mädels Urlaub“ so seine Probleme und unterstellt mir immer wieder das ich ja nur nicht mit Ihm zusammen fahren wollen würde und wir, ...

Sex vor der Ehe?: Hallo. Ich komme aus einer sehr streng katholischen Familie, wo immer wieder - wenn das Thema Sex in irgendeiner Art und Weise auf den Tisch kommt – davon gepredigt wird, dass Sex vor der Ehe ein absolutes Tabu ist. Nun habe ich seit 2 Monaten einen ...

Nächtliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen - Tipps?: Hallo, heute Nacht erwischte es mich mal wieder, ich wachte auf und konnte dann, obwohl ich total müde war und noch bin, absolut nicht mehr einschlafen. Zum meinem Glück kann ich mich hier in der Talkteria herumtrieben, aber eine Lösung ist das ni ...

Der morgendliche Terror mit dem Wecker: Hallo zusammen! Ich muss mal grade anmerken, dass ich echt genervt bin. Mein Freund steht eigentlich jeden Morgen um 6.15h auf, dann klingelt natürlich auch sein Wecker. Ich habe zum Glück Semesterferien und kann ausschIafen. Das funktioniert auch ...

Besser 1,5- oder 3,5-%-Fett-Milch?: Hallo zusammen, gerade habe ich mir eine Tasse Kaffee aus der Maschine gelassen und eine neue Milch öffnen müssen. Das letzte Mal waren wir ausnahmsweise in einem anderen Supermarkt einkaufen als üblich und versehentlich die falsche Milch mitgenom ...

Heath Ledger starb wegen des Jokers: Guten Morgen zusammen! Ich habe eben einen Artikel gelesen, dessen Inhalt ich so lächerlich fand, dass ich den hier gleich mal wieder geben muss. Und zwar fand ich in meiner Fernsehzeitung einen Artikel über die Hintergründe von Heath Ledgers trag ...

Partner ist so langweilig und nervig: Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar, mein Mann braucht mal einen Ausgleich zu seiner Arbeit. Er arbeitet 8 Stunden am Tag, und wenn er nach Hause kommt, ist er selbstverständlich kaputt. Er ist dann relativ schnell angenervt von den Kindern, vo ...

Geschenke zu besonderen Ereignissen: hallo habe gerade was von einem Diamanten gelesen und da fiel mir wieder ein, dass ich ja auch einen habe und wie ich dazu gekommen bin. Ich habe ihn nach der Entbindung unserer Tochter von meinem Mann bekommen. Er wollte mir die ganze Zeit was sc ...

Unter der Entbindung: Zitate: Hallo, Stances Thread erinnerte mich eben daran, was ich unter der Entbindung zu meiner armen Hebamme sagte. Unter der Entbindung steht man als Frau ja meist völlig im Ausnahmezustand, ich kenne viele Frauen, die da Dinge sagten, die sie sons ...

Der BachPod: Hallo, heute habe ich in Amazon mal ein wenig herum gesurft, und mich informiert, welche Preise man jetzt für die iPods verlangt. Und was habe ich da gesehen? Den , ein iPod Classic in Schwarz mit 80 GB, gefüllt mit allen Werken, die Johann Sebastia ...

Wie habt ihr die Kinderbetreuung geregelt?: Hallo, noch haben wir keine Kinder, aber wollen in naher Zukunft gerne selber welche haben. Es ist ja kein Geheimnis, dass in Deutschland ein Mangel an Krippenplätzen und allgemein an Kinderbetreuung herrscht. Eine Freundin erzählte mir gerade ...

Empfehlung für Akkus, bzw. Ladegerät: Hallo zusammen, ich habe vor mir wieder ein paar Akkus zu kaufen, da ich dadurch zum einen die Umwelt schonen kann und zum anderen natürlich auf lange Sicht bares Geld spare. Damit ich diese Ziele allerdings erreichen kann, brauche ich natürlich a ...

peinliche Erlebnisse: hi habe in der Suchefunktion nach Peinlichkeiten gesucht aber nichts gefunden also bitte nicht schimpfen. Was ist Euch denn schon super peinliches passiert? Und wie geht ihr damit um? In Berlin gab es vor einiger Zeit, von einem Radiosender ein ...

Folgen einer IgA-Nephritis: Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich Antworten finden werde, aber da mir das ganze schon sehr wichtig ist, versuche ich es auch mal hier: Ich hatte vor 11 Jahren eine IgA-Nephritis durch einen Infekt der oberen Luftwege. Laut des abschließenden Be ...

Briefmarken und ihr Wert - Wert ermitteln, wo gut verkaufen?: Ich habe kürzlich im Keller ein altes Briefmarken-Album gefunden, hauptsächlich mit Briefmarken aus der DDR, Polen, Russland und zum Beispiel von der Fußball-WM 76. Viele der Briefmarken sind ungestempelt und noch perfekt erhalten. Nun würde ich gern ...

Urlaub mal anders - mit dem PKW nach Afrika: Mal was völlig anderes als meine bisherigen Urlaube aber absolut einmalig. Die Teilnehmer fahren mit alten Gebrauchtwagen von Deutschland bis nach Dakar/Senegal, wir waren mit einem alten Mercedes unterwegs der alle Starpazen heil überstanden hat, ob ...

Resident Evil 5 vielleicht auch für Wii!: Wie berichtet kann darauf gehofft werden das Resident Evil 5 und andere Capcom Titel für die Wii portiert werden. Auf der offiziellen Capcom Homepage hat sich ein begeisterter Wii Besitzer beschwert, das so wenig Spiele auf die Wii portiert werd ...

Erfahrungen mit Coffeintabletten?: Hallo! Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Aushilfsjob bei dem ich zur Zeit hauptsächlich am Computer sitze und desöfteren diesselbe Tätigkeit acht Stunden lang ausübe. In der letzten Zeit ist es vorgekommen, dass ich bereits nach einer Stund ...

Scheideninfektion durch Medikamente?: War eben beim Frauenarzt da ich seit einigen Tagen Ausfluß habe und ein brennen in der Scheide. Habe zuerst an Blasenentzündung gedacht und gewartet bzw. viel getrunken und Bärentraubenkapseln genommen. Nun hat ich also eine Infektion und darf währen ...

Baden bei Gewitter: Vor einigen Tagen habe ich mir während eines sehr starken Gewitters ein Bad eingelassen. Ich lag einige Minuten im Wasser und plötzlich klopfte meine Mutter an die Tür und sagte, dass ich sofort aus dem Wasser heraus kommen sollte. Ich sah das abe ...

Zutaten in Süßigkeiten gefährlich: Meine Oma kommt etwa jede Woche einmal zu Besuch. Dann bringt sie immer sehr viele Süßigkeiten mit, was bei Omas wahrscheinlich normal ist. Wenn ich dann aber immer auf die Verpackungen der Süßigkeiten sehe wird es mir manchmal ganz komisch. Dort sin ...

Rohrbruch in Wohnung: Hallo, unsere Großeltern haben ein Zweifamilienhaus, in welchem sie die obere Wohnung vermieten, um einen kleinen Nebenverdienst zu bekommen. Jedoch, als ich das letzte mal bei ihnen war, und in ihr Badezimmer ging, tropfte eine undefinierbare Flüss ...

Computer von Aldi zu empfehlen?: Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Computer bei Aldi gekauft. Zunächst funktionierte alles wunderbar, doch schon bald musste ich mitbekommen, dass der Computer immer langsamer lief. Seit einiger Zeit dauert es sogar mehrere Minuten bis der Comput ...

Sicherer Job auch für die Zukunft: Ich bin in einigen Jahren mit mit der Schule fertig und ich habe dann voraussichtlich das Abitur erreicht. Leider bin ich mir immer noch sehr unschlüssig welchen Beruf ich erlernen will. Dabei gucke ich nicht hauptsächlich auf den Spaßfaktor und das ...

Beziehungsprobleme - Trennen oder nicht?: Ich brauch da echt mal eure Hilfe und weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Also ich bin seit einem Jahr und vier Monaten mit meinem Freund Patrick zusammen. Am Anfang war alles toll, auch nach der ersten Verliebtheit aber dann sind wir zusamm ...

Studienende in Sicht - ab wann Bewerbungen schreiben?: Hallo zusammen, wäre nett, wenn ihr mir auf folgende Frage eine hilfreiche Antwort geben könntet: Wie es ausschaut, werde ich Ende März nächsten Jahres endlich mein Studium beenden können und darf ins (Vollzeit-)Berufsleben einsteigen! Moment ...

Ab wann Kinder bekommen?: Ich frage mich schon einige Zeit ab wann es gut ist Kinder zu bekommen. Ich kenne viele Personen, die bereits mit 18 Vater geworden sind und eine Peron aus meiner Klasse war sogar schon mit 15 Jahren schwanger. Ich kann das meist nicht verstehen, ...

Baby schläft nicht durch - Was machen?: Ich habe eine kleine Schwester, die mittlerweile 29 Monate alt ist. Da ich momentan noch bei meinen Eltern wohne, finde ich es oft extrem anstrengend, wenn das Baby Nachts sehr lange weint. Ich finde es nicht gut, weil ich denke, dass meine Mutter zu ...

Großer roter Fleck am Arm - was könnte das sein?: Hallo! Ich habe seit etwa 2 Tagen jetzt einen etwa im Durchmesser 5cm großen, roten Fleck am Oberarm. Es sieht aus wie ein überdimensionaler Mückenstich, allerdings juckt es kein bisschen, es tut nur weh, wenn man drankommt. Zuerst war der Fleck a ...

Probleme mit Zonealarm: Hallo, seit einigen Wochen haben ich arge Probleme mit Zonealarm. Ich musste bei Zeiten ein Update herunterladen. Nun war Internetzugang in der höchsten Sicherheitsstufe nicht mehr möglich. Ich habe dann die Stufen herabgesetzt, das Programm de ...

Wadenkrämpfe beim Strecken zum Aufwachen: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen, warum mich meine Waden gerade morgens so quälen: In den letzten Tagen kam es drei Mal vor, dass meine Waden nach dem Aufwachen und ersten Strecken zum Wachwerden total verkrampft s ...

Festplatte löschen aber wie?: Ich möchte meinen Laptop verkaufen, dafür will ich aber die Festplatte löschen! aber natürlich ohne das Betriebssystem zu löschen. Wie geht das wenn ich auf die Festplatte mir Rechtsklick Klicke und dann auf Formatieren sagt er mir das würde nicht ...

Größe der Schamlippen vererbt?: Das jede Vagina anders ist, habe ich bereits in der Schule im Biologieunterricht gelernt, doch woher kommt es eigentlich, dass die Größe der Schamlippen so variabel ist wie die Farbe der Augen? Ist es eine Vererbungssache, dass Frauen von Müttern mit ...

Stripperinnen und Stripper mit hoher Schulbildung?: Wer Big Brother 8 kennt, der weiß auch das es Stripperin Isi war, die am Ende mit 250.000 Euro nach Hause gehen durfte. Die Blondine erzählte bereits bei ihrem Einzug das sie Abitur hat, aber dennoch als Stripperin arbeitet. Was denkt ihr, welche Sch ...

Tantra: Yoni Massage, Entspannung oder getarnter Lustgewinn?: Das Thema Tantra ist mir nur oberbegrifflich bekannt, neulich stieß ich aber auf einen Artikel, der eine Yoni Massage beschrieb. Bei der Yoni (Vagina) Massage handelt es sich um eine mindest einstündige Prozedur, bei der die komplette Scham inklusive ...

Kinder: Ab wann malen? Und Mal Reime gesucht: Hallo zusammen, unser Sohn ist 10,5 Monate alt und nunstelle ich mir die Frage, in welchem Alter denn normalerweise Kinde rmit dem malen anfangen? Und dann habe ich gestern in einer dieser unzähligen Eltern-Baby-Zeitschrift ein paar hübsche Rei ...

Referat über die Brennstoffzelle: HI Leute! Da ich denk das es auch dieses Jahr wieder viel Schülerinnen und Schüler geben wird die in Physik ein Referat über die Brennstoffzelle halten müssen hab ich mich entschieden mein Referat von letzten Jahr rein zu stellen. Auf dieses Referat ...

Automatische Updates aus der Registry verschwunden! Was tun?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich kann die Automatischen Updates von Microsoft für Windows XP nicht mehr aktivieren. Ich habe bereits mehreres Probiert! Ich hatte einen kleinen Virus auf dem PC, der jetzt aber wieder gelöscht wurde. Dadurch ...

Wie seinen inneren "Schweinehund" überwinden?: Hallo! In der letzten Zeit merke ich selbst, dass ich furchtbar "faul" geworden bin, was auch daran liegen könnte, dass Ferien waren. Ich verbringe recht viel Zeit am Tag vor dem PC, obwohl ich weiß, dass ich eigentlich etwas anderes machen muss o ...

Lustige Sprüche über Erstsemester + Survivalpaket?: Hallo! Zum Studienbeginn unserer Großen wollen wir ihr ein Studenten-Survivalpaket machen. Nun bin ich noch auf der Suche nach lustigen Sprüchen oder lustigen Tips für Stundenten/Erstsemester, wenn möglich keine Witze. Studiengang von ihr ist a ...

Schildkröten, was brauch man dafür etc. ?: Ich bin eigentlich ein Haustiergegner. Weiss auch nicht, aber mit Hund oder Katze kann ich nix anfangen. Ne Schildköte fänd ich aber ganz interessant. Mag die Tiere total gerne. Jetzt ist meine Frage, was brauch man alles für eine Schildkröte, bzw ...

Scrapbooking: Fotoalben basteln: Hallo Ihr Lieben, kurz vor der Hochzeit von uns habe ich das Scrapbooking entdeckt! Das heisst, man bebastelt Alben mit Pappe, Sticker usw. Mitlerweile bin ich fast schon süchtig und mache das sehr gerne. Es entspannt mich ungemein und ich freue m ...

Mais - wie verwerten?: Hallöchen, ich war gestern unterwegs und hab von einem Bauern mehrere Maiskolben gekauft, da das Stück für 10 Cent natürlich billig war, haben meine Nachbarin und ich natürlich zugeschlagen. Nun hab ich aber ca. 15 Kolben hier herumliegen und weiß ...

Mit 25 nochmal eine Ausbildung?: Hallo! Irgendwie weiß ich momentan nicht so richtig, wie es beruflich weiter gehen soll. In meinen alten (geliebten) Beruf kann ich nicht so einfach zurück. Momentan gibt es sehr wenige Stellen und ich bin mit meinem Kind unter der Woche alleine, ...

psychologische Gutachten bei Straftätern: Hallo! Immer wieder hört man, dass Straftäter, speziell im Bereich von Morden oder Vergewaltigungen nach ein paar Jahren wieder frei kommen, weil Psychologen ein Gutachten geben, dass die Täter wieder völlig "normal " sind und wieder in die Gesell ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!