| Chronischer Durchfall und Loperamid Missbrauch: Gibt es hier Menschen die wie ich unter chronischem Durchfall leiden? Ich habe seit zwei Jahren dieses Problem, bislang hat noch kein Arzt etwas feststellen können, allerdings habe ich auch noch keine Darmspiegelung über mich ergehen lassen.
Lope ... |
| |
| Celebrity Rehab auf MTV: Ich habe mir gerade malwieder eine Folge Celebrity Rehab auf MTV angeschaut.Dort geht es um Prominente in den USA, die einen Entzug vor laufenden Kameras machen. Sei es wegen einem Alkohol- oder Drogenproblem.
Zu den prominenten Patienten gehören: ... |
| |
| Kinderkleidung gebraucht kaufen?: Wie haltet ihr das, kauft ihr die Kleidung für eure Sprösslinge immer neu, obwohl die lieben Kleinen wahnsinnig schnell aus den Sachen rauswachsen oder geht ihr auch im Second-Hand Laden, bei Ebay oder in Kleinanzeigen stöbern?
Gibt es gesundheitl ... |
| |
| Kind kann nicht verlieren: Kennt ihr das auch? Ihr spielt mit eurem Kind Mensch ärger dich nicht oder ein anderes Brettspiel und wenn das Kind verliert, ist das weinen groß. Meine Schwägerin hat ein solches Prachtexemplar und ich spielte mit ihm neulich Halma. Nachdem ich das ... |
| |
| Kind spuckt auf die Straße: Der Sohn meiner Schwägerin hat eine unmögliche Angewohnheit, er spuckt wo er geht und steht auf die Straße. Gelernt hat er das bei seinem Vater, unter Männern ist dieses Phänomen ja weit verbreitet. Wie kann man dem Kind sowas abgewöhnen und vor alle ... |
| |
| Olympia - noch kein Gold für Deutschland: Die olympischen Spiele haben am Freitab begonnen und alle haben gerade in den ersten Entscheidungen auf einen Goldregen für die deutschen gehofft. Doch bisher ist lediglich einmal Bronze rausgesprungen.
Was denkt ihr woran das liegt? Sind wir int ... |
| |
| Ausbildung oder Studium zum Betriebswirt: Ich stehe jetzt vor der schweren Entscheidung, Studium oder Ausbildung. Mittlerweile habe ich viel gelesen und auch Tipps und interessante Berufe gefunden. Darunter auch den Betriebswirt. Ich habe erfahren, dass man Studieren, sowie auch eine Berufsa ... |
| |
| Praktische Umzugshelfer, welche sind die besten?: Hallo,
da demnächst mal wieder ein Umzug ansteht und ich gestern schonmal mit Kühlschrank tragen geübt habe, würde ich jetzt gerne mal wissen was es so alles für Praktische Umzugshelfer gibt?
Eine Sackkarre kennt ja jeder, aber was ist mit den ... |
| |
| Erfahrung mit Medikamenten zum abnehmen: Hallo zusammen,
es gibt diverse Medikamente die das abnehmen erleichtern sollen. Schon länger auf dem Markt sind solche Produkte wie zum Beispiel Slim Fast und ähnliches. Wenn man dies trinkt, soll das Hungergefühl gestillt werden beziehungsweise ... |
| |
| Probleme mit den Schwiegereltern: Also, ich hab da ein Problem mit meinen Schwiegereltern.
Meine Schwiegermutter ist 57 Jahre alt, und lebt mit ihren 2 erwachsenen Söhnen, und ihrem mann zusammen. Die Söhne sind jetzt 31 und 29 Jahre alt, und lassen sich von Mutti schön bedienen. ... |
| |
| Isländische Musik: Hallo zusammen
hier möchte ich gerne eine Diskusion über Isländische Musik eröffnen. Mögt ihr diese? Welche Künstler oder Bands kennt ihr und findet ihr am Besten? Meine Favoriten sind ganz klar auch die Bekantesten:
BJöRK
Sigur Ròs
MûM
Emil ... |
| |
| Thema Brust OP: Mein Mann und ich kamen gestern auf dieses Thema und haben darüber gegrübelt und irgendwann meinte er " Würdest Du sowas echt machen lassen?" Ich so "Ja." Muss dazu sagen, dass meine Brüste o.k. sind, kamen darauf weil ich bald entbinde und dann ja w ... |
| |
| Basketball Olympia: Deutschland gegen USA: Hallo,
es wird bei der Olympiade ja auch ein Basketballspiel Deutschland gegen USA stattfinden. Denkt ihr, Deutschland hat eine Chance, oder werden die USA die Deutschen regelrecht fertig machen?
Nach dem Spiel gegen China muss ich sagen, dass di ... |
| |
| Wacken 2008 ZDF Reportage: Hallo,
am 10.8. kam in ZDF um 18:30 Uhr eine Reportage über das Wacken Open Air 2008. Nur dummerweise war die Videokassette, mit welcher ich die Reportage aufnehmen wollte, schon zu Ende, und ich hatte es nicht bemerkt...
Jetzt lautet meine Frag ... |
| |
| Schnitzel mal anders: Hallo,
heute gibts mal wiede das Leibgericht meiner Familie : Schnitzel. Recht unspektakulär aber von mir aus. Neulich haben wir im Fernsehen gesehen, dass ein Koch, anstelle von Semmelmehl, Haferflocken nahm. Mein Mann, dem ja seine Schnitzel hei ... |
| |
| Tierschutz in Deutschland: Hallo,
habe gerade einen Bericht gesehen, in dem Tierschützer ein Haus ausräumen wollten in dem es von verwahrlosten Tieren nur so wimmelt. Die Haus- und Tierbesitzer hatten allerdings was dagegen und striten auch alles ab. Allerdings hatten die T ... |
| |
| Sparkasse: Kostenlos Geld abheben?: Hallo zusammen,
ich werde in einem Monat auf Grund meiner Ausbildung nach München umziehen. Mein Girokonto, auf dass auch das Geld für die Ausbildung eingezahlt wird, habe ich aber in meinem hundert Kilometer entfernten Heimatort. Da ich aber wah ... |
| |
| 50 Jahre lang geschlumpft -Sag mal, wo kommt ihr denn her… ?: ... aus Schlumpfhausen bitte sehr! Wem kommen diese Zeilen nicht bekannt vor? 1978 stürmten Vater Abraham und seine Schlümpfe mit dem Lied die Charts und bis heute unzählig parodiert. Wer hierzu in Erinnerungen schwelgen will, sollte sich einen Abste ... |
| |
| Haargel gesucht!: Hi,
ich bin seit langem auf der Suche nach DEM perfekten Haargel, aber alle die ich bis jetzt hatte waren nicht so toll. Ich möcht auf keinen Fall ein Haargel mit so ein Wet-Look, den find ich nicht gut.
Also, es wär ziemlich nett, wenn ihr mir ( ... |
| |
| Programm für Mac - mehrere Dateien umbenennen: Welches?: Hallo zusammen
ich suche ein simples Freewareprogramm für Mac um mehrere Bilder gleichzeitig umzubennen, beziehungsweise mit einem eigenen Namen durchzunummerieren. Werden die Bilder von der Digitalkamera auf den Rechner geladen so bekommen diese ... |
| |
| Achtung vor Betrügern: Hallo Leute,
in letzter Zeit hört man es immer wieder und daher: Wenn ihr Käufer oä habt für Sachen, die ihr bei ebay oder anderen Kleinanzeigenmärkten verkauft, dann akzeptiert niemals Western Union. Bei Western Union kann der Käufer das Geld zurü ... |
| |
| Probleme und Ärger mit dem Paketdienst: Hallo
es wird ja immer geschimpft über die Zusteller, teilweise ist es ja auch echt frech und dreist was so abgeht. Hatte auch schon öfter eine Zettel im Briefkasten, dass ich nicht anzutreffen war und ich deshalbt das Paket in der Poststelle so u ... |
| |
| Ausbildung extrem in der Lehrgärtnerei: Meine erste Ausbildung habe ich in einer reinen Lehrgärtnerei gemacht. Das bedeutete, dass die Gärtnerei keine wirtschaftliche Tragweite hatte, die Pflanzenzucht etc. bestand nur für den internen Bedarf, was verkauft wurde, ging in die allgemeine Kas ... |
| |
| Ständer - Männer jeden Morgen?: Also mein Mann hat heute morgen so einen Ständer gehabt und er meinte das wäre normal und er hat das oft, besonders morgens. Also gut, ich verstehe es ja wenn man an Sex denkt. Aber er sagt er hat den Ständer auch wenn er an nichts denkt. Er kommt ei ... |
| |
| Parkett Fussboden erneuern - wie?: Hallo zusammen!
Ich habe in meinem eigenen Zimmer derzeit ein Parkettboden. Da dieser jetzt aber schon mehrere Jahre hinter sich hat, ist er nicht mehr in einem TOP-Zustand. Deshalb hätte ich gerne einen neuen Boden. Allerdings ist es mir viel zu ko ... |
| |
| Roller: Batterie entlädt sich schnell - was machen?: Gestern Abend bin ich mal wieder Roller gefahren. Dann habe ich in ausgemacht weil ich mal schnell musste. Okay dann wieder drauf gesetzt, Zündung angemacht und Elektrostarter gedrückt. Der Roller hat nur ganz leicht versucht anzugehen aber der Elek ... |
| |
| Neue Wohnung - Einweihungsfeier: Hallo
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen. Jetzt wollen wir natürlich mit unseren Eltern und Verwandten ein kleines Einweihungsessen machen, so dass auch jeder mal die Wohnung sieht und wir uns gleichzeitig für die Unterstützung un ... |
| |
| Im Notfall zustechen?: Hallo ihr,
Neulich habe ich mit meinem Kumpel darüber diskutiert, ob man in einer Situation in der man von jemand mit einem Gegenstand bedroht wird, zur Selbstverteidigung mit einem Messer oder Ähnlichem zustechen darf. Er meinte dass man dass auf ... |
| |
| Fotografie - Lomo: Mögt ihr auch keine gestellten Bilder? Erhascht ihr eure Mitmenschen eher spontan?
Kennt ihr die Lomo-Kamera? Die sind ideal für Schnappschüsse. Mittlerweile gibt es auch verzehrte Filter dazu, wo man Fischaugen machen kann usw. Fans der Lomo-Kame ... |
| |
| "Love is in the wood" - neuer Greenpeace-Spot: Das Bäume und Pflanzen auch "Gefühle" haben, wussten wir ja schon länger. Auch der Sommernachtstraum mit seinen Feen lässt anmuten, dass so manches mehr hinter unserem Rücken von statten geht als man denkt.
Greenpeace hat sich jetzt aber die Aufklär ... |
| |
| Mandel P bei Kindern = Micky Maus Stimme: Hallo, selber haben meine Kinder die Mandeln ja "noch", aber sie haben sehr oft Angina und ich denke wir kommen eines Tages nicht drum herum. Aber solange kein Arzt was sagt, lassen wir es natürlich erstmal sein.
Kais Freunde einmal ein Junge und ... |
| |
| Hühnerauge loswerden: Hallo ihr Lieben,
ich brauche einen Rat. Seit langer, langer Zeit (es sind bestimmt schon über 10 Jahre) habe ich auf der Fußsohle beim Ballen ein ziemlich hartnäckiges Hühnerauge, dass ich schon mal mit den Pflasterln aus der Apotheke und dem Dro ... |
| |
| Manchmal nervende Partner?!: Hallo!
Man kann seinen Partner noch so sehr lieben. Ab und an kommt es vor, dass man füchterlich genervt ist und sich wegdreht.
Gibt es solche Situationen auch bei euch?
Hier ist im Moment wieder so eine Situation. Mein Mann baut sehr gerne, ... |
| |
| Fernsehprogramm - Streitthema in der Partnerschaft?: Hallo!
Bei uns ist es so, dass ich meist das Fernsehprogramm bestimme und mein Mann absolut auch nichts dagegen hat. Nur bei Formel 1 habe ich nicht das Sagen. Aber damit kann ich leben. Bei Bekannten von uns ist es ganz extrem, dass sich ständig ... |
| |
| Nach Fenstereinbau neue Mietvertragsklausel: Hallo!
Nehmen wir mal an, Person A hat eine Wohnung gemietet, in der nach einem halben Jahr neue Fenster eingebaut wurden. Es waren Kunststoffenster und sind jetzt wieder Kunststoffenster. Person A hat bisher ihre Wäsche immer auf dem Balkon getro ... |
| |
| Amazonbestellung stornieren - Was geschieht mit Gutschein?: Heute kam meine erste Prämie an, ein Gutscheincode von Amazon. Das hat mich wohl so euphorisch und unbedacht gemacht, dass ich sofort einen unfeinen folgenschweren Fehler beging: Ich bestellte gleich wild meine Lieblingsprodukte drauf los,, ohne dara ... |
| |
| Namensgebung der Kinder: Hallo!
Warum habt ihr euren Kindern grade diesen Namen gegeben, den sie tragen? Nach welchen Kriterien habt ihr die Namen ausgesucht? Habt ihr mit dem Partner bzw. dem Vater der Kinder gemeinsam den Namen ausgesucht? Oder haben sogar Familienmitgl ... |
| |
| Remonstrationsproblem Jurastudium: Ich habe vor einiger Zeit eine Remonstration gegen das Ergebnis meiner Strafrecht Hausarbeit eingelegt. Letzte Woche habe ich dann einen Anruf erhalten, das war Mittwochs, dass ich am darauf folgenden Tag, nämlich dem Donnerstag, meine Remonstration ... |
| |
| Teletext Umfragen mit der "Weiß nicht" option: Ich lache mich gerade wieder total schlapp. Es gibt ja oft Umfragen im Videotext, wo man zum Abstimmen anrufen muss (50 cent pro Anruf!). Ich verstehe nicht, wie man soviel Geld für eine langweilige Umfrage ausgeben kann, die sowieso nirgends Veröffe ... |
| |
| Wo gibts Notebooks wirklich sehr günstig?: Ich bin ein armer Student und mit arm mein ich auch arm! Ich brauche aber für meinen Studiengang ein leistungsfähiges Notebook, das auch aufwändige Grafikprogramme und Programmierarbeiten schnell bewältugen kann!
Also wie gesagt habe ich KEIN Gel ... |
| |
| was für ein Akt den richtigen Namen zu finden: Werde demnächst unser zweites Kind zur Welt bringen und daher habe wir gerade wieder das große Thema : welchen Namen bekommt unser kind. Unsere Große wurde 2006 geboren und damals dachten wir, wir schaffen es nie uns auf einen Namen zu einigen. Krete ... |
| |
| Wie ich zum Arbeiten ins Ausland kam: Hallo,
das Thema Auswandern ist ja nach wie vor aktuell und so dachte ich schreibe ich mal meinen persönlichen Erfahrungsbericht, wie ich zumindest für eine kurze Zeit ins Ausland kam zum Arbeiten.
Meine Mutter arbeitet damals in einer Jobverm ... |
| |
| Mit den Kolleginnen Abschied feiern - Eisessen okay?: Hallo,
ich habe noch zwei Wochen in meiner jetzigen Firma vor mir, die ich zu arbeiten habe. In der letzten Woche würde ich gerne mit meinen Kolleginnen aus meinem direkten Team, es sind 12, Abschied "feiern".
Nun sind vor einem Monat erst drei ... |
| |
| Neue Kolleginnen zum Abschied einladen?: Hallo,
wie in eine, anderen Threat bereits beschrieben feiere ich in zwei Wochen meinen Abschied bei meiner jetzigen Firma. Dazu wollte ich alle meine Kolleginnen zum gemeinsamen Eisessen einladen.
Nun haben wir seit einer Woche eine neue Kolle ... |
| |
| Touchpad LG Chocolate: Hallo,
ich habe ein LG Chocolate in Rot, das Handy ist bereits zwei Jahre alt und hat mich nun seit einer Woche vollends im Stich gelassen. Bisher war es immer zuverlässig, aber seit einer Woche geht das Touchpad am Gerät gar nicht mehr bzw. nurno ... |
| |
| WLAN Router mit Modem und WLAN Empfänger: Ich bin auf der Suche nach einem WLAN Router mit eingebauten Modem. Auf jeden Fall sollte er die gängisten Sicherheitsstandarts erfüllen, auf jeden Fall WPA2. Auch sollte eine WDS Funktion enthalten sein. Der Router sollte im g bzw. n Modus funken kö ... |
| |
| Suche ein schnurloses Festnetz Telefon: Hallöchen,
da ich gerade umgezogen bin und mein altes Festnetztelefon sowieso den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gerät und hoffe das sich hier jemand findet der mir da weiterhelfen kann.
Auf jeden Fall sollte da ... |
| |
| Alte Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem, und zwar habe ich vor, in näherer Zeit mal einen komplett neuen PC anzuschaffen. Dazu will ich mri die Einzelteile selbst kaufen und ihn dann selbst zusammenbauen, weil er dann bessere Performance hat und ... |
| |
| Sicherheitsrat: Werk oder Werkzeug: Der Sicherheitsrat der VN ist ja bekanntlich ein umstrittenes Instrument politischer Führung. Ihm wird häufig unterstellt vor allen dingen den Veto Mächten anzugehören, da diese ja letzendlich zu jedem ihr ja und amen geben müssen. Soweit sogut und s ... |
| |
| EEE PC erneuern?: Hallo,
ich habe so einen EEE PC 701 und denke jetzt darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, diesen wieder zu verkaufen und einen größeren 900er oder gleich einen 901er zu kaufen. Ich bin da aber noch ziemlich unsicher, ob das eine gute Idee ist, ... |
| |
| Domänencontroller, Win2003 und WinXP: Hallo Leute,
habe mir selbst ein kleines Projekt zusammengebastelt: Es soll am Ende so aussehen, dass ich einen Server habe und einen Client, mit dem man sich am Server anmeldet. So weit so gut. Der Windows Server 2003 (Enterprise Edition) läuft u ... |
| |
|
| Tage an denen im August Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im August ::
Top Themen 2008 |