Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. August 2008:

Der Babynator: Heute möchte ich euch eine Film von einem meiner Lieblingsschauspieler, nämlich Vin Diesel, vorstellen. In diesem Film spielt er nicht nur den Action-Hleden, wie man es von ihm gewohnt, sondern er hat auch ganz andere Aufgaben, mit denen er bishe ...

Wimpern färben: Hallo, Mich interessiert schon lange die Frage, ob man sich die Wimpern färben lassen kann und wie viel so etwas denn wohl kosten wird. Auch die Frage, wie lange so etwas anhält, sprich, wie oft ich dann zum Nachfärben muss, würde mich interessier ...

Tipps und Empfehlungen für private Altersvorsorge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe seit kurzer Zeit endlich wieder einen Job und überlege nun, etwas für meine private Altersvorsorge zu tun. Was könnt ihr mir da empfehlen, was habt ihr abgeschlossen? Ich überlege mir ei ...

Neues Auto kaufen - Worauf achten und was ist wichtig?: Ich spiele mit dem Gedanken ein neues Auto zu kaufen und überlege mir, ob ich ein gebrauchtes oder lieber ein neues Fahrzeug kaufen soll. Klar, dass die neuen Autos etwas teurer sind, aber andererseits gibt es hier auch keine versteckten Mängel und w ...

selbständig machen / Selbstständigkeit - Was ist wichtig?: Hallo Forengemeinde, ich möchte mich mit einem Friseurladen selbständig machen und habe schon entsprechende Räumlichkeiten gefunden. Was muss ich alles beim Mietvertrag beachten? Gibt es hier irgendwelche „böse“ Klauseln, die später zu unangenehm ...

Große Party für 20 Personen - Was anbieten und wo sparen?: Hallo miteinander, ich werde nächste Woche 30 Jahre alt und feiere eine Party mit meinen Freunden und Bekannten. Da die Party bei mir zu Hause steigen wird, stellt sich leider auch die Frage der Verköstigung. Wie kann ich denn 20 Personen gut ...

Informationen für Deutsche die auswandern - was beachten?: Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus, könntet ihr euch vorstellen, einmal in einem anderen Land, vielleicht sogar auf einem anderen Kontinent, zu leben? Oder seid ihr vielleicht schon ausgewandert? Wenn ja, würdet ihr es wieder tun, was hat ...

Katze sterilisieren lassen?: Hallo an die Katzenhalter, habt ihr eure Katze sterilisieren lassen? Ich will eigentlich keinen Katzennachwuchs haben (unser Stubentiger reicht uns völlig aus ), aber andererseits höre ich immer wieder, dass eine Sterilisation ein nicht ganz ung ...

New Yorker: hallo, ich kaufe meine Kleidung sehr gerne bei "New Yorker". New Yorker ist eine Ladenkette, die gerade für junge Leute sehr gute und modische Kleidung hat. Auch vom Preis ist das wirklich noch in Ordnung. Bei den Kleidungsstücken von "New Yorker" ...

Markenklamotten oder No-Name-Produkte?: Wie wichtig ist es euch bei eurer Kleidung, welches Label auf dem Etikett steht? Kauft ihr gerne Markenklamotten, auch wenn sie teurer sind, oder verzichtet ihr darauf, wenn die Qualität eines No-Name-Produktes genauso gut ist? Oder seid ihr totale G ...

Hilfe gegen Motten in der Küche? Bitte um Hilfe!: Hallo, wir haben seit geraumer Zeit ein Mottenproblem in unserer Küche. Zunächst haben wir vereinzelt Motten an den Wänden entdeckt und uns noch nichts dabei gedacht. Dann haben wir unseren Lebensmittelschrank komplett ausgeräumt und sind dabei a ...

Abitur über Fernstudium nachholen?: Hallo! Ich bin am Überlegen ob ich mein Abi im Fernstudium nachholen soll. Ich habe das Gymnasium damals nach der 10. Klasse abgebrochen um eine Ausbildung zur Tanzlehrerin zu machen. Mittlerweile bin ich mit meiner Ausbildung fertig und arbeite ...

Probleme und Erfahrungen mit Windows Vista: Hallo liebe Windows-Anwender, habt ihr schon Vista auf eurem Rechner? Wie kommt ihr damit klar? Ich persönlich finde das Design von Vista ja schon schön, aber die Struktur, der Aufbau – ich könnte verzweifeln! Ich finde mich überhaupt nicht mehr ...

Tintenpatronen auffüllen - Lohnt sich Refill? Nachteile?: Ich spiele mit dem Gedanken meine Druckerpatronen auffüllen zu lassen. In unserem Wohnort gibt es mittlerweile einige Tintenstationen, die sehr kostengünstig Druckerpatronen auffüllen – teilweise sogar schon für 5 Euro! Ich habe allerdings schon gehö ...

Wird die Kleidung aus Kleidersammlung vom DRK verkauft?: Hallo zusammen, ich habe heute von einer Freundin etwas erfahren, was mich traurig und sehr wütend zugleich macht. Sie hat einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem gezeigt wurde was mit der Kleidung passiert, die wir in den Container werfen – ...

Arbeit im Haushaltarbeit - wie meistert ihr das ganze leicht: Hallo ihr Lieben , ich frage mich oft, ob es tatsächlich in so vielen Familien Ärger aufgrund der Hausarbeitsaufteilung gibt, wie man immer im Fernsehen zu sehen bekommt. Bei uns ist das eigentlich ganz einfach geregelt: Derjenige, der zuhause un ...

Erziehung & Kinder: Schläge und Gewalt anwenden?: Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit einer meiner Freundinnen und bin immer noch sehr entsetzt über unser Gespräch und die Ansichtsweisen ihres Mannes. Wir haben in der Stadt ein Elternpaar gesehen, das einen richt ...

Flohmarkt: Lohnt es sich dort was zu verkaufen?: Hallo, wir waren am letzten Wochenende auf dem Flohmarkt, um unsere Haushaltskasse ein wenig aufzubessern. Leider hätten wir vielleicht vorher nachfragen sollen, wie hoch die Standgebühren sind, denn wir waren schon ewig nicht mehr auf den Flohm ...

Alkohol: Wie oft und wieviel trinken ist denn noch normal?: Hallo ihr Lieben, ich bin in letzter Zeit immer wieder erstaunt, wie sehr Alkohol anscheinend zum festen Bestandteil von einigen Menschen, oder besser gesagt, sehr vielen Menschen gehört. Da unterhalte ich mich mit meiner Tante darüber, dass ich ...

Arztbesuche / Check Up: regelmäßige Untersuchung?: Hallo alle miteinander, letzte Woche war ich ziemlich krank und musste deshalb nach langer Zeit mal wieder meinen Hausarzt aufsuchen. Als ich dann das zweite Mal zur Kontrolle musste, fragte er mich wann ich denn das letzte Mal beim Check up gewe ...

Ideen für Fingernägel / Nageldesign: Hallo liebe Damen unter euch, ich dachte mir, ich hole mir hier mal ein paar Anregungen und starte eine kleine Umfrage. Es geht um eure Fingernägel. Trag ihr sie kurz? Oder lang? Grell lackiert? Oder natürlich? Oder habt ihr vielleicht falsche Nä ...

Interessante Hobbys gegen Langeweile: Hallo an alle, mir fällt manchmal einfach die Decke auf den Kopf und ich weiß dann einfach nichts mit mir anzufangen. Fernsehen? Läuft ja eh immer dasselbe. Und Computer? Das kann man ja auch nicht den ganzen Tag machen. Und wenn man in die Stad ...

Malen wie Bob Ross - Tipps, Ideen, Ratschläge: Hallo an alle Malbegabten / Kunstfans unter euch…. …und natürlich auch alle Anderen ! Vielleicht kennt der ein oder andere unter euch ja den Maler Bob Ross. Leider ist er schon einige Jahre tot, aber seine Bilder sind immer noch sehr bekannt ...

Wie viel am Tag mindestens trinken?: Hallo, immer wieder hört man, dass man mindestens zwei Liter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen soll. Mal im Ernst, das schaffe ich NIE! Oft ist es bei mir so, dass ich den ganzen Tag über eigentlich nie trinke - rein gar nichts! Ich weiß, das ist ...

Banken - sind die alle so teuer? Wie bei Gebühren sparen?: Hallo zusammen, ich habe mein Konto bei der Dresdner Bank und ärgere mich regelmäßig alle drei Monate über die Kontoführungsgebühren. Da ich viele Ein- und Ausgänge monatlich habe, kommen da immer zwischen fünfzig und achtzig Euro zusammen, das i ...

www.emp.de - Onlineshop: Hallo, www.emp.de ist ein ganz netter Onlineshop, bei dem ich schon ein paar mal eingekauft habe. Hauptsächlich hat dieser Shop Kleidung von irgendwlechen Rockbands oder Metalbands, was mir jetzt nicht ganz so gut gefällt, da ich die meistens davo ...

Schlechte, versiffte und runtergekommene Restaurants: Hallo, also ich habe ja schon oft über die verschiedenen Beiträge gestaunt, die man im Fernsehen so über Restaurants oder besser deren Küchen sehen kann. Da läuft es einem ja wirklich eiskalt den Rücken runter und man möchte gar nicht mehr wissen ...

Ärgerliche Nachbarn - Wie können Menschen so sein?: Hallo ihr Lieben, heute habe ich mich sehr über die Nachbarn meiner Eltern geärgert und muss das wirklich mal loswerden. Ich bin zurzeit zu Besuch bei meinen Eltern. Meinen Sohn von neun Monaten habe ich bei mir und wir hatten eigentlich vor, noc ...

Sinnvoll Spenden: Halli Hallo, schon lange beschäftigt mich das Thema Spenden: Kommt auch alles wirklich da an, wo es gebraucht wird? Wo ist es am sinnvollsten zu spenden? Sollte man hier bei uns anfangen, oder wird das Geld im Ausland dringender gebraucht? Doch d ...

Sport ist Mord - oder doch nicht? Wie zum Sport motivieren?: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit quält mich häufig mein schlechtes Gewissen. Ich kann mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Sport getrieben habe. Vermutlich muss es irgendwann mal im Schulsport gewesen sein ...

Ist teurer gleich besser? Wer billig kauft, kauft zweimal?: Hallo, erst einmal vorne weg: Ich kaufe meine Sachen, egal ob es sich um Lebensmittel oder Kleidung/Möbel etc. handelt gern im Angebot oder im Discounter. Einerseits haben wir sowieso nicht so viel Geld, das wir uns die teuren Sachen leisten könn ...

Ungleiche Paare - sind Unterschiede so schlimm?: Hallo zusammen, ich frage mich immer wieder, warum eigentlich einige Menschen meinen, sie müssten sich andauernd in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen. Meine Eltern und ich erleben dies sehr oft und ich habe da wirklich kein Verständ ...

Boxershorts vs. Retroshorts: Ich wollte mal fragen, was ihr lieber tragt : Boxershorts oder Retroshorts Also bei mir kommt es darauf an, zu welcher Gelegenheit ich mich anziehen muss. In meiner Freizeit trage ich lieber Boxershorts, weil sie einfach gut aussehen, im Trend sin ...

Junggesellenabend organisieren? Wer hat Tipps und Ideen?: Mein bester Kumpel heiratet bald und ich will für ihn vorher unbedingt eine Junggesellenparty organisieren, damit er sich noch mal Ich binso richtig ausleben kann, bevor er unter die Haube kommt allerdings nicht so der kreative Typ und so r ...

Ständig Magenschmerzen! Was dagenen tun? Brauche Hilfe!: Hi zusammen, mich nerven seit Monaten nun schon Magenschmerzen – mal mehr, mal weniger, mal krampfartig, mal stechend oder brennend. Ich weiß nicht woher die Schmerzen kommen – ich war bereits beim Hausarzt und bei der Magenspiegelung, es wurde a ...

Schöne Gegend und Hotels auf Mallorca? Empfehlungen / Tipps: Hallo liebe Urlauber! Wir sind zwar diese Saison schon etwas spät dran, möchten aber doch noch in der warmen Jahreszeit spontan nach Mallorca fliegen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel in einer landschaftlich reizvollen Gegend ...

günstiges Fitnessstudio: Beitrag sparen / welche sind billig: Ich starte mal eine kleine Umfrage – wie viel kostet euch euer Fitnessstudio im Monat? Ich habe mich nun bei einigen Studios in meinem Wohnort informiert und die Beiträge variieren von 15 – 60 Euro im Monat. Die günstigen Studios haben mir allerdings ...

Bankenkrise / Börsencrash - wann geht es wieder aufwärts?: Hallo zusammen, ich habe schon seit Jahren Geld an der Börse investiert. Mal mehr, mal weniger. Mal verliere ich ein wenig, oftmals nehme ich aber auch Gewinne mit. Dieses Jahr ist allerdings weniger gut verlaufen, angesichts der Subprime-Krise, ...

Buchtipps für den Urlaub - Was sollte man mitnehmen / lesen: Ich brauche mal Büchertipps von euch! Die Urlaubszeit naht und ich habe das letzte Buch gestern abend zu Ende gelesen. Jetzt will ich mir ein neues Buch kaufen und brauche eure Tipps bitte . Ich lese gerne Thriller, Biografien oder auch englischsp ...

Kennt jemand Zoe Mazah ? komische Entwicklung: Hallo Ich habe auf dem Maschseefest Zoe Mazahmit ihrer Band gesehen. Sie mach Reggae Musik in Verbindung mit Funk und Soul. Sie ist seit 2003 die Reggae Hoffnung aus Deutschland und hat schon 2 große Awards bekommen. Da der auftritt so beein ...

Geschenk zur Wohnungseinweihung - Ideen gesucht!: Hallo zusammen, zunächst einmal: ich habe leider zu diesem Thema nichts bei Suche gefunden, aber falls es doch etwas hier im Forum gibt, genügt mir natürlich auch der Link :) ) Also jetzt zum Thema: eine gute Freundin von mir ist gerade dabei u ...

Gutes Autoradio mit USB Anschluss und m3u Unterstützung: Morgen ich kenn mich vielleicht mit Computer relativ gut aus aber nicht so mit Autoradios. Gibt es ein Autoradio, welches ein USB-Anschluss hat und mehr als 4GB unterstützt und dann noch M3U-Playlisten lesen kann? SSD Festplatten sind mir nämlich ...

Tintenglas weiterbenutzen: Hallo, Wenn man im Laden Tintenpatronen kaufen geht, dann sollte man sich unbedingt ein Glas voll Tintenpatronen kaufen, denn wenn man die Tintenpatronen verbraucht hat kann man dieses Glas optimal zu anderen Dingen gebrauchen, weil dieses sogar e ...

Kinder - wie lange am Tag spielen?: Also ich spiele am Tag schon so 1,5 Stunden mit den Kindern. Spielplatz-Zeiten und spazieren gehen zähle ich da aber nicht mit. Ich meine rein Lego spielen, Lernbücher, zeichnen mit den Kindern, Playmobil spielen oder Ballspiele. Meine Freundinnen kö ...

Einschulung - muß man da jemanden einladen?: Also Kai kommt am 13.09. in die Schule. Meine Einschulung war im kleinen Familienkreis und auch mein Mann kennt es nicht anderst. In diversen Foren hab ich nun gelesen das da fast eine Kommunion daraus gemacht wird. Selbst meine Freundin geht mit vie ...

Nicht benutzte USB Schnittstellen: Hallo, ich habe einen relativ alten PC, aus dem Jahr 2003. Er hat im frontalen Bereich zwei USB-Anschlüsse, davon ist einer kaputt, und im hinteren Bereich verfüt er über 6 weitere Anschlüsse. Als ich zum Spaß mal den PC aufgeschraubt hatte, um mir ...

Hohe Benzinpreise was sagt ihr dazu?: Hi, ich war heute tanken und war entsetzt, mit einmal voll tanken waren fast 100€ weg. ich finde die hohen Benzinpreise sind einfach übertrieben, denn die Mineralölkonzerne erzielen ja hohe Gewinne und dann kann es ja nicht sein, dass sie die h ...

Bei Arbeiten warten bis es ungedingt nötig ist: Hallo, wie schafft ihr es euren Lebenspartner, oder eure Eltern zu überreden, dass die Wand einmal wieder neu gestrichen werden muss, oder dass die Leiste in eurem Zimmer neuen Lack vertragen könnte? Mein Problem ist, dass die Arbeiten immer so ...

Ab wann ist Musik downloaden illegal ?: Eine Person aus meiner Klasse, hat sich vor einiger Zeit auf einer Internetseite angemeldet auf der man Musik tauschen kann. Dabei dachte ich bisher immer, dass diese Art von Musik “Downloaden” legal ist. Allerdings wurde er schon nach einigen Wochen ...

Premiere - Lohnt es sich?: Ich war gestern bei einem Freund und wir haben zusammen einige Filme geguckt. Er hat Premiere und er bezahlt etwa 40 Euro im Monat. Dabei haben wir gestern einige Filme geguckt, die gerade auf DVD erschienen sind. Trotzdem frage ich mich seit gestern ...

Gelöschte Datei stellt sich wieder her!: Ich habe ein dringendes Problem! Neulich habe ich mir für mein N82 ein Bluetooth remote controll Programm runtergeladen und installiert. Das ganze war in eine zip datei gepackt die ich entpackt habe. Die zip Datei lässt sich problemlos löschen st ...

Kinder - in der Küche helfen lassen oder nicht?: Also ich kenne das als Kind so, daß mein Vater meinte das Kinder nicht in die Küche gehören. Ich durfte überhaupt nicht die Küche betreten wenn meine Mutter gekocht hat. Da man sich da verbrennen, verbrühen kann. OK, als 4 jährige hab ich mich böse v ...

24 - die Serie: Hallo, Mich würde interessieren welche Serien ihr gerne guckt. Da man unmöglich alle kennen kann, kann so die neue "Lieblingsserie" entdeckt werden. Ich fange einfach einmal an und Stelle meiner Lieblingsserie „24“ an. [b:2205d22c05]24 (6 Staffel ...

Songs zum Film The Fast And The Furious Tokyo Drift: Hy Leute! Mein kleiner Bruder will sich unbedingt die Lieder von dem Film: The Fast And The Furious Tokyo Drift kaufen. Wisst ihr ob es eine passende CD dafür gibt, die nur die Lieder von dem Film umfasst? Oder könntet ihr mir villeicht die ( In ...

Mutter nervt den ganzen Tag. Brauche Hilfe: Meine Mutter nervt den ganzen Tag nur und ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich bin jetzt schon fast 18 Jahre alt, doch es wird den ganzen Tag nur genervt. Ich traue mich schon gar nicht mehr nach Hause weil dann garantiert wieder ein Auftr ...

Mutter meines Freundes nervt: Ich habe einen Freund, mit dem ich mich sehr oft und gern treffe. Meist sind wir am Computer oder ich gehe mit ihm angeln. Ich verstehe mich wirklich gut mit ihm, doch wenn dann seine Mutter vorbei kommt ist es meist vorbei mit der Idylle. Da meine M ...

Internet auf dem Campingplatz: Vor einigen Wochen war vor gen im Urlaub in Mecklinburg. Ich hatte wie immer meinen Laptop dabei und ich nutzte ihn auch gleich. Ich guckte am ersten Tag aus langer Weile, ob es in der Umgebung ungesicherte Netzwerke gab. Ich war erstaunt als mir tat ...

Mobiles Internet: Hallo, Ich habe schon seit 2000 Internet daheim. Zuerst Analog, dann ISDN und dann DSL. Nun möchte ich für meinen Laptop eine Möglichkeit haben für unterwegs. Kenne mich da jetzt überhaupt nicht aus, aber hab da was von 1&1 und O2 gelesen m ...

Pc Maus nach Urlaub leer: Hallo Ich habe seit einigen Jahren einen Pc und natürlich das Standard Zubehör. Dazu gehört zum Beispiel die Tastatur und natürlich auch eine Maus. Die auch dabei war. Allerings war sie mit einem Kabel und dies gefiel mir nicht. Daher kaufte ich ...

Welche Kriterien für Nickname?: Hallo, nach welchen Kriterien wählt Ihr Eure Nicknames im Internet aus? Wählt Ihr etwas allgemeines oder etwas mit hohem Wiedererkennungswert? Oder habt Ihr immer ganz persönlich gleichbleibende Nicknames? Ich wähle meine Nicks meist erst in de ...

Haarefärben beim Friseur (Preise und Erfahrungen): Mich würde einmal interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit dem Haare färben beim Friseur gemacht habt: [i:c53c8a5a93]Wie zufrieden ward ihr mit dem Färbeergebnis? - Verglichen mit dem Färben zu Hause?[/i:c53c8a5a93] Da ich überlege mir beim Fri ...

Für den Playboy fotografieren lassen: Hallo! Es ist bekannt, dass viele Stars und Sternchen den Playboy als Karrieresprungbrett nutzen. Als Normalsterblicher wird man allerdings kaum Chancen haben, für diese oder ähnliche Zeitschriften fotografiert zu werden. Nehmen wir mal an, ih ...

Figurgerechte Kleidung: Hallo, heute stand in der Zeitung, wie man sich am besten, nach seiner Figur, anziehen kann, um eben schlanker oder größter zu wirken. Danach sollen kurvige Frauen, die mit lästigen Pölsterchen zu kämpfen haben auf Tuniken und Minikleider in A-Li ...

Mate, ein Südamerikanischer Tee: Hallo zusammen, ich weiß nicht wievielen Leuten hier im Forum "Mate-Tee" ein Begriff ist, bzw. wie viele schon in dessen Genus gekommen sind. Für mich stellt dieser Tee mitlerweile einen wunderbaren Kaffee-ersatz dar, da er unteranderem viel Koffe ...

Hängt eine Schulnote vom Lehrer ab?: Ich ging bis vor einem Jahr auf eine Schule in meiner Heimatstadt. Dort bekam ich meist eher durchscnittliche Noten und ich war nicht sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner Tests und Klassenarbeiten. Nun gehe ich aber auf eine andere Schule und es ...

Spinnangeln - Die etwas andere Art zu angeln: Viele Menschen verstehen unter dem Angelsport das lange Herumsitzen und das Warten auf den Biss. Um euch allerdings einmal einen anderen Einblick in den Angelsport zu verschaffen will ich euch einmal eine völlig andere Angelart vorstellen, bei der ma ...

Wasser sparen: Hallo, nach einer Studie verbraucht jeder Deutsche am Tag rund 140 Liter Wasser, wobei nur 2 1/2 Liter davon Trinkwasser sind. Dabei kann man im Haushalt wirklich leicht Wasser sparen: - Wasch- und Spülmaschinen sollten nur angeschaltet werden, w ...

Katzenfutter Purina Gourmet Sammelgenuss: Hallo, bei Purina kann man Prämien bekommen. Alles was man dazu braucht, ist das Etikett oder der Feinschmeckerstreifen auf dem Nassfutter.Für ein Feinschmeckerstreifen bekommt man zwei Punkte, für ein Etikett einen Punkt. Mit 50 Punkten bekommt man ...

Wespen - wie kann man sich wehren?: Hallo! Gerade im Sommer können Wespen ja eine echte Plage sein. Vor zwei Wochen haben wir Sonntags eine Radtour gemacht und anschließend draußen Kaffee getrunken - dabei wurden wir wegen des dabei aufgetischten Apfelkuchens dermaßen von Wespen bedrä ...

Origami Sammelthread: Hallo :winki: Hier möchte ich einen Sammelthread für Origami-Bastelanleitungen starten. Ich fang gleich mal an mit ein paar Anleitungen: Origami-Hut: Sie brauchen ein Blatt rechteckiges Papier (beispielsweise Din A4). Legen sie das Blatt hoc ...

www.Lightspeedpanel.com - Eure Erfahrungen: Hallo, Ich bin jetzt seit 2 Wochen beim www.lightspeedpanel.com angemeldet und bin so begeistert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. In diesen 2 Wochen habe ich durch 6 Umfragen nämlich schon 10 Euro verdient und das fast ohne Aufwand, de ...

Hohe Wellen - Wirklich gefährlich?: Vor einigen Tagen kam mein bester Freund aus dem Urlaub an der Ostsee zurück. Er berichtete mir natürlich ausgiebig von seiner Reise. Dann kam ich auf das Thema zu sprechen, wie es den mit dem Baden in der Ostsee war. Schlagartig verfinsterte sich d ...

Erfahrungen mit Active F?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit ein Shampoo von Schwarzkopf gegen Haarausfall gesehen welches sich "Active F" nennt und für Männer und Frauen zu erwerben ist. Für den Haarausfall werden Gründe wie Ernährung, Stress, Schwangerschaft oder hormonell ...

Buchvorstellung: Julie von den Wölfen: Ich möchte euch sehr gerne eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Das Buch von dem ich gerne etwas berichten möchte heißt "Juie von den Wölfen". Es wurde von Jean Craighead George geschrieben. Mein Buch handelt von einem dreizehnjährigen Eskimom ...

Falsche Möbel zurück geben?: Hallo ihr, ich bin ja gerade am Umziehen, und habe mir vor ein paar Tagen eine Küche zusammen stellen lassen. Ich und meine Mutter hatten ein langes Gespräch mit der Verkäuferin, weil wir die Küche aus verschiedenen Teilen zusammen stellen wollten. ...

Verwendungsmöglichkeiten für vermögenswirksame Leistungen?: Hallo zusammen, ich ärgere mich gerade ein wenig, weil ich nun seit fast einem Jahr bei meinem Arbeitgeber arbeite und die vermögenswirksamen Leistungen total vergessen habe, die ich nutzen könnte. Zunächst wusste ich nicht, wofür ich sie verwend ...

Buchvorstellung: Alles glitzert von Véronique Ovaldé: Hallo, ich möchte das Buch "alles glitzert" von Véronique Ovaldé vorstellen. Es erschien auf Deutsch 2006, und ich habe die gebundene Ausgabe, übersetzt von Claudia Kalscheuer. Leider kann ich die Qualität der Übersetzung nicht beurteilen, weiß ab ...

Die Mumie Das Grabmal des Drachenkaisers: Ich fand den Film ganz gut. Er hatte gute Effekte. Was ich nicht so gut gefunden habe war das es abseits des 1 und 2 Teils gewesen war. Man hatte auch keine richtigen Mumien mehr. Das war ja ein Kaiser. Was wieder ziemlich gut war, war die Atmosphäre ...

Custom PC: Ich habe mir letztens überlegt ob ich nicht einmal ein selbstgemachtes (custom) Gehäuse für einen PC baue. Erstmal habe ich mir überlegt was so alles möglich ist. Danach habe ich mal ein paar meiner Freunde gefragt ob sich daran interessiert seien mi ...

Erfahrung - Sind Heizstrahler für Babys sinnvoll?: Hallo zusammen, es gibt speziell für Babys Heizstrahler. Diese kann man zum Beispiel über dem Wickeltisch montieren, damit die Babys es beim wickeln warm haben, gerade wenn man sie nicht in ihrem Zimmer wickelt, weil dort eben nicht genug Platz vo ...

Erfahrung - Baby Phone, welche sind gut?: Hallo zusammen, das Baby Phone nicht schlecht sind, dass möchte ich hier gar nicht bestreiten, denn man kann ja nicht ständig neben dem Baby sein und verlässt auch mal den Raum oder geht in den Keller um Wäsche zu waschen und dann hört man eben wa ...

Erfahrungen - Unterschiede bei Baby Bodys: Hallo zusammen, vor kurzem war ich ein wenig einkaufen, da ich für die Arbeit ein paar neue Hosen benötigt habe. Dabei bin ich dann auch an der Babybekleidung vorbei gekommen und habe dort mal ein wenig geschaut, da ich die Babykleidung eigentlich ...

Wenn Babys 2 Monate alt werden - Das ändert sich: Hallo zusammen, natürlich ist es bei jedem Baby anders, aber ungefähr in diesem Alter wird sich das Baby das erste mal bei den Eltern bedanken. Mit zwei Monaten wird das Baby nämlich das erste mal bewusst lächeln. Ein Dank für all die Mühen die ma ...

Traum vom eigenen Haus - unsere Chance?: Schon lange haben wir den Traum von einem Haus. Egal ob Miete oder Kauf. Wobei, da wir nicht wirklich Eigenkapital haben, würde nur eins zur Miete bleiben. Bisher hatten wir aber dementsprechend nichts gefunden. Sollte ja auch bei 6 Personen nicht zu ...

Mein Bruder dreht durch - was machen?: Hi, in letzter Zeit kann ich sehr gut Beobachten, dass mein Bruder immer weiter durch dreht. Seit einigen Jahren verändert er sich immer mehr zum negativen. Er ist jetzt 17 und lässt sich von mir nichts mehr sagen (soweit relativ normal) aber auch ...

Eigenes Buch schreiben: Mein Freund hat vor etwa einem Jahr angefangen ein Buch zu schreiben. Er hat das Buch nur mal so aus Langeweile geschrieben, mittlerweile ist ein ganzes Jahr vergangen und er hat es zu Ende geschrieben, sowie mehrmals verbessert usw. Nun kam die Über ...

Muskelkatarrh (Muskelkater) ohne jegliche Anstrengung?!: Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte einen fürchterlichen Muskelkater in den Oberarmen. Ich habe gestern absolut nichts gemacht, was diesen Schmerz hätte auslösen können. Wenn ich Handelübungen gemacht hätte, oder Möbel geschleppt hä ...

Tipps gegen das Altern: Hallo, eine gute Freundin von mir studiert gerade Medizin. Und einmal hatte sie dort "Anti-Aging-Tipps" in einem ihrer Fächer dran. Die hat sie mir mal gegeben für meine Mutter, und da dachte ich, ich könnte sie hier ja mal grob zusammenf ...

7-jähriger spielt Ballerspiele: Guten Tag, Vor einigen Tagen war ich bei einer guten Freundin zu Besuch - sie hat einen 7-jährigen Sohn. Da bei ihnen der Computer täglich an ist kann/darf der Sohn ohne Beaufsichtigung ran wann er möchte. Als ich ihn mal über die Schulter sah hat ...

Für den Partner erotische Fotos machen lassen: Hallo! Dieser Thread hier hat mich darauf gebracht . Würdet ihr für euren Partner erotische Fotos machen lassen. Also eine Serie von Fotos. Hättet ihr Bedenken, euch vor einem fremden Fotografen so zu zeigen? Wie würdet ihr das machen, dass de ...

Bodybuilding - wie richtig und effektiv trainieren?: Ums mal vorwegzunehmen: Ich trainiere: - 3 -4 Tage die Woche (ein Tag Ruhepause zwischen einem vergangen Training) - erst seit 4 Wochen wieder, stelle diese Fragen ( kommen zum Schluss ) damit ich gleich weit gehend vieles richtig mache und hoffe a ...

Gedichte zur Gratulation finden und versenden: Hallo zusammen, wie in ein paar Beiträgen zu lesen ist, wohnen die meisten meiner Verwandten, Freunde und Bekannte eben nicht direkt um die Ecke, sondern mehrere hundert Kilometer entfernt. Da ich nicht so viel Urlaub habe, muss ich eben auch oft ...

Wie gratuliert man zum Firmenjubiläum?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat in den nächsten Monaten ein Firmenjubiläum, denn er hat vor fünf Jahren eine Ich AG gegründet, die auch heute noch existiert (was ja leider nicht wirklich so oft vorgekommen ist, dass diese Ich AGs überle ...

Eine Gratulation zum bestandenen Examen machen: Hallo zusammen, in vielen Unis wurden nun die Examen geschrieben und die Prüfungsergenisse wurden verkündet. Auch ich kenne Leute, die ihr Examen bestanden haben. Natürlich möchte ich hier nicht jedem etwas für das bestandene Examen kaufen, aber i ...

Wie gratuliert man zum Hochzeitstag?: Hallo zusammen, Bekannte von uns feiern im September ihren Hochzeitstag. Den Tag selbst feiern sie unter sich, also hier ist niemand eingeladen, aber sie möchten am Wochenende darauf eine kleine Grillparty machen. Dort möchten mein Freund und ich ...

Hochzeitskleid aus China: Hallo ihr Lieben, schon länger überlegen wir ja zu heiraten.Leider hakt es immer am finanziellen um es so zu gestalten, wie man sich eine Traumhochzeit vorstellt., aber da ich nun endlich auch wieder dazu verdiene und das nicht zu knapp, ist es wi ...

Hund hat / hatte Haar ausfall: Mein Hund hatte vor 3 Wochen tierischen Haarausfall. Das bedeutet einmal mit einem schwarzen T Shirt am Hund und schon konnte es in die Wäsche. Nun wir wissen auch warum es so gekommen ist. Es war weil ich zu oft mit dem Hund am See schwimmen war und ...

Lohnt www.schule-des-schreibens.de / Schule des Schreibens?: Hallo, da ich auch gerne mal ein Buch verfassen würde aber mir das ganze stilistisch usw. nicht zutraue habe ich das ganze mal vor geraumer Zeit beiseite geschoben. Letztens bin ich aber über eine Anzeige der Schule des Schreibens gestolpert - die ...

Software zum schreiben in Bildern: Ich suche eine Software, mit der ich Texte in Bild schreiben kann. Nicht Paint, weil das hat mir zu wenig Funktionen. Ich will in ein Bild Glückwünsche schreiben vielleicht in Farbe, eine schöne Schrift. Kann mir da jemand eine gute Software empf ...

Geeigneter Geburtstagskuchen für 18.: Hallo mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag er wird 18. Nun ich denke es ist etwas unüblich einem 18. Kumpel einen Kuchen zu backen, aber ich finde es ist eine schöne persöhnliche Geste. Aufjedenfall bin ich noch etwas unschlüssig welchen Kuch ...

Schnelle Hilfe bei Bandscheibenvorfall?: Hi, seit längerem begleitet mich das Thema Bandscheibenvorfall, da die Mutter eines Freundes darunter leidet. Sie verzichtet leider auf jegliche Bewegung, nimmt statt dessen Opiate und andere Schmerzmittel bunt gemischt ein. Die Ärzte empfehlen Gy ...

Hämorrhoiden, operieren oder Salbe?: Hämorrhoiden gehören sicher zu den Erkrankungen über die der Mensch aus Scham am liebsten schweigt. Das gerade schwangere Frauen und ältere Menschen darunter leiden, wissen die wenigsten, denn viele Menschen denken das Hämorrhoiden aufgrund von unhyg ...

Senseo versus Tassimo: Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte ich dort eine Senseo Kaffeemaschine, nach dem ich ausgezogen bin, habe ich diese meinen Eltern überlassen und mir eine Tassimo Maschine gekauft. Nach dem dies nun ein Jahr her ist, wird es Zeit für einen kl ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!