Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Juli 2008:

Wadenkrampf - Was tun?: Hi, ich hatte heute Morgen mal wieder einen Wadenkrampf und ich empfinde so etwas immer sehr schmerzhaft und kann mich dann meistens auch kaum bewegen, heute morgen ist es passiert als ich noch im Bett war, dass finde ich so schlimm. Ich hatte dann ...

Erfahrungen mit sbn Kredit Vermittlung: Hallo Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der sbn Kredit Vermittlung gemacht? Anscheinend kann man sbn ja fast schon als „alt eingesessenes Unternehmen“ bezeichnen, denn die scheint es bereits seit 1981 zu geben. Konkret handelt es sich um ein ...

Vergleich - Finanzierung im Test: Hi Ich bin auf der Suche nach guten Finanzierungstests, also Tests, bei denen die Kredite bzw. Darlehen von diversen Banken miteinander verglichen werden. So richtig fündig bin ich über Google leider nicht geworden, deswegen stell ich hier einfach ...

Kostenloses Giro - eure Empfehlungen: Hallo zusammen, hier ist Platz für eure Empfehlungen bezüglich dem besten kostenlosen Giro Konto, das euch bekannt ist. Bei welcher Bank seid ihr und wie zufrieden seid ihr mit eurer Entscheidung? Wie seid ihr auf das entsprechende Konto aufmerk ...

Müsli / Cornflakes: Meine 3 Kinder haben alle einen sehr unterschiedlichen Geschmack, welches Müsli, oder welche Cornflakes sie morgens essen wollen. Beim Müsli ist es ja meist so, das in den meisten Fertigmischungen ganz viele Rosinen drin sind, und die mag keiner v ...

außergewöhnliche Biersorten: Also was habt ihr schon getrunken, wie hat es geschmeckt, wie hat es gewirkt. Bis vor kurzem habe ich nur die allseits bekannten deutschen und irischen Sorten probiert, doch neulich war da ein Stand auf dem Lübecker Hafenfest. Und da haben ich und ...

Sehr wenige Lehrer - Wenig Schule: Hallo, momentan ist die Zeit der Seminarlehrfahrten und sonstigen Fahrten gekommen. Es gibt vier Fahrten, für die Oberstufen gibt es eine Tour auf einem Segelboot, eine Reise nach Paris und nach Berlin, für die Lateiner auf der Schule gibt es die Re ...

Was ist das beste MC Donald's Produkt?: Hallo! Bei mir ist es so, dass ich mir bei so gut wie jedem MC Donald's Besuch Chicken MC Nuggets mit süss-saurer Soße bestelle, weil sie mein absolutes Lieblingsessen dort sind und nirgendwo anders annähernd gut schmecken. Mein Freund hingegen ka ...

NARNIA II: Hallo Ihr, Ende Juli kommt der 2. Teil von den Chroniken von Narnia ins Kino. Ich warte schon ganz gespannt darauf. Der 1. Teil war schon klasse, der 2. wird bestimmt auch super sein. Tolle Effekte und Bilder. Ich finde die Geschichte einfach toll u ...

Neue Surfbar gestartet 7,5 Cent Verdienst pro Stunde: Hallo, mein erster beitrag wurde ja gelöscht. Ich hatte vergessen, einen normalen Link zu schicken. Vielleicht kennt ihr noch inetcash. das war ein Anbieter, der damals eine surfbar betrieben hatte, mit gutem verdienst. Dieser hat jedoch nicht au ...

Klassenfahrten Kursfahrten: Immer weiter immer teurer?: Hallo! Als meine Tochter noch im Gymnasium war, ist mir schon aufgefallen, dass ich meine, dass Klassenfahrten oder später eben auch Kursfahrten oder auch Abschlussfahrten immer weiter und teurer sein müssen. Oder meine ich das nur. Während Schüle ...

4 Umzugskartons Schrott: Hallo, mein Mann hat sich vor 2 Wochen mit Arbeitskollegen unterhalten, wo eine Frau wohl meinte sie hätte noch 4 Kartons mit Spielzeug, ob wir das haben möchten. Mein Mann bejahte das, und so brachte er letzt Woche die Kartons mit. Unter Spiel ...

Babybörsen - Babysachen verkaufen: Hallo, bisher habe ich immer versucht Kleidungsstücke meiner Kinder bei Ebay zu versteigern, allersdings lohnt sich das ja kaum, wegen anfallenden Portogebühren, etc., jetzt war ich schon öfter auf Babybörsen, wo ich selber auch viel gekauft habe, ...

Fotos für Kinderausweise: Hallo, für unseren Türkei Urlaub müseen wir für unsere zwei Kinder extra Kinderausweise beantragen. Jetzt habe ich mal eine Frage, was das Passfoto angeht. Kann ich da ein ganz normalen Bild von uns nehmen, wo ich den Kopf per Computer rausschneid ...

Mein Mann raucht immer noch!: Hallo, mein Mann raucht, was ich sehr schade finde. Denn er hat mir damals gesagt, wenn wir unser erstes Kind bekommen, dann würde er aufhören. Mitlerweile haben wir schon zwei Kinder, und er raucht immer noch. Ich weiß das es von ihm selber aus ...

Eastereggs & Co.: Eastereggs (Kleine Gimicks der Hersteller / Programmierer) gibt es überall, z. B. in Software, Spielen, auf DVD's oder CD's. Hier sind einige aufgelistet. Die Liste darf und soll natürlich beliebig erweitert werden. :) [size=18:90de7f80ac]Eastereg ...

Meine Freundin möchte sich vom Freund trennen: Hallo, wirklich schwieriges Thema, denn eine Freundin von mir möchte sich von ihrem Freund trennen, sie sind aber schon seit über 10 Jahren zusammen. Sie hat jemand neues kennengelernt, was sie mir auch alles erzählt hat. Auch ihrem Freund, mit de ...

Payback Plus und Premium Karten: Hallo, gibt ja statt den normalen Payback Karten mitlerweile die Payback Plus und die Payback Premium Karte. Ich frage mich, ob sich das lohnt. Bei der Premium Karte bekommt man bei jedem Einkauf 5fach Punkte, und ich kaufe sehr viel beim dm ein. A ...

Osttürkei: 3 deutsche Touristen entführt: Hallo! Eben kam die Meldung im Radio, das sin der Osttürkei 3 deutsche Touristen entführt wurden. Das auswärtige Amt hat es zwar beisher noch nicht offiziell bestätigt, aber in den türkischen Nachrichtensendern ist das wohl ein ganz aktuelles Them ...

Treibstoffklau geht um: Hallo! Durch die auch sehr hohen Dieselpreise werden immer mehr LKW Tanks aufgebrochen und mit einem Schlauch dann Diesel angesaugt und in Kanistern geklaut. Die Polizei ist nun verschärft auf Parkplätzen auf den Autobahnen und auf Speditionsp ...

Alphabet soll einen Buchstaben dazu bekommen: Aufgrund der Tatsache, dass man, wenn man Wörter in Großbuchstaben schreibt, kein großes "ß" hat, soll nun ein großes "ß" in das Alphabet aufgenommen werden. Z.B. hatte ein Herr Weiß eine Rechnung nicht bezahlt, weil sie in Großbuchstaben an Herrn We ...

2 1/2 Jahre Altersunterschied: Ich habe mich in einen 2 1/2 Jahre älteren Jungen verliebt. Er ist 17 und ich werde im nächsten Monat 15. Nur wegen dem Altersunterschied sind wir nicht zusammen, weil er findet, dass es einfach zu viel ist. Nun antwortet er mir auch fast kaum noch a ...

Umfrage zur Computer-Kriminalität: 7% aller Nutzer betroffen: Eine von Bitkom (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien) beauftragte Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa ergab, dass sieben Prozent aller Computernutzer in Deutschland ab 14 Jahren schon einmal einen finanzi ...

Windows XP Tipps: DOS Bootdiskette erstellen: Auch heute noch kann es nützlich sein, eine DOS Bootdiskette zur Hand zu haben. Mit Windows lässt sich auf sehr einfache Weise eine solche Diskette erstellen: Eine Diskette ins Diskettenlaufwerk einlegen und den Arbeitsplatz oder den Windows Explo ...

Straße durch Rettungsmittel blockiert: In den letzten Wochen hatte ich mehrmals ein ganz besonderes Highlight. Wie ihr wisst, arbeite ich im Rettungsdienst und fahre dann zu Menschen hin die einen Notruf abgesetzt haben, folglich ein Notfall sind. Da die Strassen, und insbesondere die kle ...

Geruchsbelästigung durch Malerarbeiten im Hausflur: Hallo ihr Lieben. Ich berichtete ja schon über die tollen Handwerker die unser Vermieter beauftragt, unseren Hausflur zu renovieren. Die Herrschaften sind jetzt schon seit mehr als 2 Wochen dabei die frisch tapezierten Wände zu streichen. Nachbarn un ...

Legoland in Duisburg - Erfahrungen?: Hallo! Mein Neffe wünscht sich von mir zum Geburtstag unbedingt einen Ausflug in ein Legoland. Ich hätte die Möglichkeit, mit ihm nach Duisburg zu fahren. Habe selber noch keinen Legoland-Park besucht. Aus Dänemark höre ich immer nur Gutes aber ic ...

Haarausfall bei Frauen durch Eisenmangel: Hallo! Wenn man als Frau Haarausfall hat, kann es am Eisenmangel liegen. Man kann dem durch die Ernährung vorbeugen und abhelfen, indem man Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte und Rind oder Schweinefleisch isst. Eisenmangel kann bei einem Arzt dur ...

Muskelzuckungen - kennt ihr das?: Hallo! Ich beobachte bei mir schon mal, dass ich, wenn ich mich ruhig verhalte, also keine körperlichen Anstrengungen habe, dass sich in meinen mUskeln was tut. Das ist so, dass eine Stelle, zum Beispiel am Arm, oder Bein oder auch am Po zuckt. Ma ...

iPhoneKauf im Ausland?: Ich hatte geplant mir evtl. ein iPhone 3G zu kaufen. Nun ist ja das unglaubliche Problem, dass es hier zu Lande diese Firma namens T-Mobile gibt, an die man sich binden muss. Deswegen war mein Plan folgender: iPhone entweder per eBay simlock-frei kau ...

Lego und Playmobilsachen reinigen: Hallo! Jede Mutter kennt ja, das grade Legosteine oder Playmobilsachen immer schmutzig sind un man sie von Zeit zu Zeit auch mal reinigen muss. Das kann man natürlich in einer Schüssel mit heissem Spülwasser machen. Aber einfach geht es so: Man ...

beste Programmiersprache: Hallo, ich denke, hier im Forum haben auch schon einige von euch etwas programmiert. Bei der Sprachenvielfalt ist es manchmal sehr schwierig, die "richtige" Programmiersprache für sein Programm zu finden. Welche Programmiersprache bevorzugt ihr ...

Meerschweinchen: Welche Rasse?: Hallo! So wie bei Hunden gibt es ja auch bei Meerschweinchen einige verschiedene Rassen. Welche Rassen habt ihr und warum grade diese Rasse? Ich habe 2 US-Teddy´s und 2 Rosettenmeerschweinchen. Als ich damals Meerschweinchen gesucht habe, da ha ...

Die Rettungsflieger: Hallo ich bin gerade eben auf die Serie "Die Rettungsflieger" ausmerksam geworden. Nun meine Frage, habt ihr die Serie schon gesehen? Und was mich am meisten interessiert, wie realistisch ist die Sendung? Ist die eher so wie jede normale Artzt ...

Frage zu australischen Gespenstschrecken?: Hallo! Hält hier jemand Gespenstschrecken (Australische) und kann mir sagen, wie lange es dauert, bis aus den Eiern die Jungtiere schlüpfen? Ich habe vor etwa einem Monat ein paar Eier geschenkt bekommen, die angeblich im März gelegt wurden. Im ...

iTunes 1 - Screenshots?: Hallo, momentan ist die iTunes Version 7.6 veröffentlicht. Da diese ja schon die Siebte ist, muss es ja auch die Erste gegeben haben. Ich würde gerne wissen, wie diese ausgesehen hat, sprich, ob jemand von euch einen Screenshot hat, bzw ob es iTunes ...

Leidenschaftlich telefonieren: Hallo! Wie viele Frauen bin auch ich ein Mensch/ eine Frau, die gerne telefoniert. Früher konnte ich stundenlang an der Strippe hängen und über Gott und die Welt quatschen. Aber ein wenig hat sich das gegeben und manchmal ist es mir richtig zu vie ...

Erörterungen schreiben lernen: Hallo! Ich bin neu hier und dachte, vielleicht bekomme ich hier Tipps wie ich mir die Kenntnisse zum Schreiben einer Erörterung aneignen kann. Ich will das deswegen wissen, weil ich nächstes Jahr in Deutsch maturieren werde(bzw. die Berufsreifeprüfu ...

Akku für Maus: Hallo, der Akku, zwei wiederaufladbare Batterien AA, in meiner PC Maus wird immer schneller leer. Jetzt weiß ich nicht, welche Art von Batterien ich wieder kaufen soll, was die Leistung angeht. Die Batterien haben 1.2 V und 1700 mAh. Sollte ich ...

Nachfolger des Samsung SGH E-250: Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy und nun auf das Samsung SGH E250 gekommen, das mir eigentlich vom Optischen sehr zusagt und auch von den Funktionen. Allerdings ist es ja schon recht lange auf dem Markt (seit 20 ...

Nokia N95 oder N82?: Guten Tag, Ich möchte mir seit längerer Zeit wieder ein neues Handy zulegen. Da kam ich doch direkt auf das neue Nokia N95 habe aber auch gehört das, dass N82 auch gut sein soll. Guckte mir also beide Handys gründlich an und muss nun sagen das ich ...

Ungeduld im Alltag?: Hallo! Kennt ihr das? Man wartet ungeduldig auf etwas, was einem bevorsteht. Bsonders, wenn es was positives ist. Wenn man Besuch erwartet, auf den Bus, auf einen Anruf usw. usw. Das Leben besteht ja viel aus Warten. Seid ihr dabei auch so ungedul ...

Pünktlich sein im Alltag: Hallo! Wie wichtig ist euch Pünktlichkeit. Egal ob von euch selber, oder von jemand anderem? Ich hasse Unpünktlichkeit und bin zu einer Verabredung meist eher 5 oder 10 Minuten eher da. Dann ärgert es mich umsomehr, wenn der Verabredungspartner ...

Besten Autoren: Hallo, nachdem auch das Durchforsten aller 12 mir zugänglichen Literaturthemenseiten keine solche Umfrage ergab, stelle ich sie hiermit. Wer ist Euer Lieblingsautor? Warum? Welches ist Euer Lieblingsbuch dieses Autors? Mein Lieblingsautor is ...

verschiedene Etiketten von www.pleuser.de: Hallo, bekommt ihr die Möglichkeit, euch verschiedene Etikettenmuster, bzw. die Infomappe und die Farbmuster, anzufordern. Füllt einfach das Adressformular aus und setzt die Häkchen bei Informationsmappe und Farbmuster. Einige Etiketten kann m ...

Herausfinden ob das Ei roh oder gekocht ist: Guten Tag, Hattet ihr vielleicht auch schon einmal das Problem, dass ihr nicht wusstet ob das Ei was ihr gerade nehmen wollt gekocht oder noch roh ist? Im Grunde genommen ist das ganz einfach herauszufinden. Ihr nehmt das Ei legt es auf einer glat ...

ProHaar Umfrage: Mitmachen und ein Erste-Hilfe-Kit erhalten: Hallo, gibt es eine Umfrage von ProHaar zu deren Webseite. Für das Ausfüllen der Umfrage bekommt man auf jeden Fall ein Erste-Hilfe-Kit zugeschickt. Das Angebot ist seriös, denn letztes Jahr habe ich von dem gleichen Anbieter mal eine damals aktu ...

Tipp gegen beschlagene Brillengläser: Guten Tag, Hier ein sicherlich wertvoller Tipp für alle Brillenträger. Reibt ihr die Brillengläser eurer Brille jeden zweiten Tag mit trockener Seife ein werden diese auch bei hohen Temperatur Unterschieden nicht beschlagen. PS: Danach am beste ...

Knete selber herstellen: Guten Tag, Sie brauchen 500 ml Wasser, 450 g Mehl, 200 g Salz, 3 EL Aaun, 2 EL Öl, etwas Lebensmittelfarbe. Das Wasser zum kochen bringen und mit dem Mehl, Salz, Aaun und Öl gut vermischen. Dazu ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe geben. ...

Wie viel Fahrrad mindestens fahren, um Kondition zu steigern: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mich durch den Abistress und alles drum herum die letzten Wochen sehr gehen lassen und darunter hat meine Kondition sehr gelitten und etwas dicker bin ich auch geworden. Jetzt habe ich endlich mal meinen Hintern ...

Klapprad als Ergänzung zum Auto?: Hallo! Nachdem ich jetzt nach einem Klinikaufenthalt wieder zurück zu Hause bin und mir nochmal nahegelegt wurde, mit mehr Sport etwas für meine Gesundheit zu tun, habe ich mir überlegt, wie ich den Sport in meinen Alltag einbeziehen kann. Ich ...

Kaugummi aus Teppich entfernen: Manche kennen das vielleicht, auch wenn es, denke ich, sehr selten vorkommt, dass sich Kaugummi im Teppich festtritt. Ich hatte das letztens bei einer Party, wo jemand lachen musste und der Kaugummi verloren ging. Jedenfalls hat sich dieser festgetre ...

Begleitendes Fahren: Hallo, ich wollte einfach mal wissen, wie Ihr so zu dieser neuen Regelung steht. Findet Ihr es sinnvoll, dass es für jugendliche möglich ist den Führerschein mit 16 Jahren zu beginnen, und dann in Begleitung eines erwachsenen (der mindestens 30 J ...

Wohnungssuche mit Kinder: Hallo, ich suche für unsere kleine Familie eine neue Wohnung, weil es hier zu Hause langsam etwas eng wird. Jetzt war eben eine Anzeige in der Zeitung, 90m², 4 ZKDB mit Gartennutzung und Stellplatz für 470 Euro + NK. Ich fand das preislich ok, und ...

Verbrennungen, wie behandeln?: Hallo, neulich habe ich bemerkt, dass eine unserer Heizungen blubberte. Folglich hab' ich das Ventil zum Luft ablassen aufgeschraubt, natürlich mit einem Auffanggefäß, habe jedoch meine Hand jämmerlichst verbrüht. Das war schon ein höllischer Schmer ...

www.Stupidedia.de - Lexikon wie Wikipedia, nur andersrum: Hallo, Ich habe mir gedacht, ich eröffne einmal einen Sammelthread für lustige Artikel auf Stupidedia. Stupidedia ist vom Konzept her so aufgebaut wie das allbekannte Wikipedia. Jedoch sind jegliche Artikel als Witz gemeint und enthalten von Grund a ...

Berliner Sozialsieldungen sind UNESCO Weltkulturerbe: Eine Meldung vom Wochenende finde ich sehr bemerkenswert, dort hieß es noch, dass sich Berlin bei der UNESCO beworben habe, am Montag wurde in Quebec (Kanada) entschieden, dass sich die Siedlungen der Berliner Moderne fortan tatsächlich in die Liste ...

5€ Gutschein für Schecker: Hallo zusammen, nein im Titel ist kein Rechtschreibfehler, es geht nicht um den Dorgeriemarkt Schlecker sondern um den Tierfutterhersteller Schecker. Wer dort etwas für seinen Hund bestellen will kann mit folgendem Gutscheincode 5 € sparen: [b:81 ...

Wie oft durchschnittlich Sex haben?: Ich weis, man soll sich nicht an Zahlen orientieren. Aber interessieren würde es mich schon. Klar, am Anfang einer Beziehung ist es immer mehr aber dann? Wie oft hat man denn noch Sex in einer langandauernden Beziehung? Und bleibt das über die Ja ...

Sommerhochschule Technik: Naturwissenschaft für Schülerinnen: Es ist nichts Neues: in den technisch-naturwissenschaftlichen Studiengängen ist das weibliche Geschlecht noch immer in der Minderheit. Das möchte die ändern und startet deswegen im Juli und September 2008 erstmals die Sommerhochschule speziell für S ...

Soundkartenproblem unter Vista 64bit: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen bei mir Vista Business installiert. Funktioniert bisher alles super, außer meine Soundkarte. Ich habe eine OnBoard Soundkarte von Realtek mit dem Codec ALC888 - Ist eine 7.1 Soundkarte an die ich ein 5.1 Syst ...

Kostenlose Kreativanleitungen der Firma HOTEX: Wie das manchmal im Netz so ist, stößt man ganz unverhofft auf interessante Ressourcen. In diesem Fall, habe ich auf der Seite der Firma einige wirklich schöne und vor allen Dingen leicht nach zu machende Kreativanleitungen im PDF-Format gefunden. D ...

Ferienjobs - Wie bekommen?: HI mich würde mal interessieren, wie Ihr (falls Ihr einen habt) an einen Ferienjob herangekommen seit. Macht Ihr das privat, also beim Onkel Rasenmähen oder so ähnlich, oder teilt Ihr Zeitungen oder Prospekte aus? Ich hab schon im Internet herumg ...

Tipp für Halter von Süßwasserkrebsen: Gurke: Ich halte einige Californische Sumpfkrebse. Manche haben mit diesen Tieren schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie ihnen das Aquarium leergefressen haben. Zwar werden keine Fische angegriffen, allerdings kann es sein, dass die Bepflanzung des Beckens ...

Kinderzahnbürste, Kaufempfehlung?: Huuhuu, mich würde nun einmal interessieren, was für eine Zahnbürste ihr für eure Kleinen Kauft. Bisher habe ich eigentlich immer eine etwas bessere gekauft. Ich glaube von Dr. .... . Welche Zahnbürsten benutzt ihr? Würde nicht eine etwas günsti ...

Fernseher defekt - Notruf gewählt: Manchmal frage ich mich, was in manchen Menschen so vorgeht. Auch bei dieser Meldung war das der Fall: Ein 75-jähriger Mann, der in Haldensleben (Sachsen-Anhalt) in einem Haus für betreutes Wohnen lebt, hat den Notruf betätigt. Natürlich ging die ...

Auf www.cinemaxx.de Kinokarten bestellen?: Hallöchen ich bin auf der Suche nach der Online Kartenreservierung bei www.cinemaxx.de Entweder bin ich blind, oder blöd oder beides - ich find sie nicht, hab allerdings in Erinnerung dass man auf cinemaxx.de sehr wohl online Karten fürs Kino res ...

Sprühflasche zur Befeuchtung von Terrarien: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst fein zerstäubenden Sprühflasche. Hat jemand einen Tipp, worauf man beim Kauf achten sollte? Gibt es eine Firma, die besonders gute Sprühflaschen herstellt. Ich habe im Terrarium einige kleine In ...

Sorgen um eigenen Vater: Hallöchen, momentan mache ich mir große Sorgen um meinen Vater. Er ist mitlerweile 68 Jahre alt und wird von Jahr zu Jahr kränker, d.h. er hat seit Jahren hohen Blutdruck und ist immer zu einem Arzt gegangen, der in meinen Augen seinen Titel verfe ...

Für alle die Probleme nach einer SP3-Installation haben: Hallo, Ich habe mir soben Microsoft Windows XP Service Pack 3 auf meinem Windows XP Home System installiert, das hat auch recht gut funktioniert. Dann habe ich meinen PC neugestartet und als ich dann versucht habe mich anzumelden traute ich meinen ...

Suche Programm das DSL Traffic aufzeichnet: Guten Abend zusammen! Ich suche ein Programm, dass meinen Traffic augzeichnet (d.h. Onlinezeit und Datenvolumen). Habe hier im Forum über die Suchfunkltion nicht wirklich was gefunden und über Google habe ich alles nur recht komische Programme gef ...

Schulfest: Ideen und Meinungen: Hi, nun sind wir ja schon wieder am Ende des Schuljahres und da findet bei uns alle 2 Jahre ein Schulfest statt. Kennt ihr das und findet so etwas bei euch auch statt? Ich finde das ganze eigentlich schon immer langweilig wie auch sonst alle Veranst ...

Wandtattoos selber machen?: Hallo, ich bin durch den Thread auf Wandtattoos aufmerksam geworden. Leider habe ich nicht so viel Geld, dafür aber Zeit, Geduld und Zeichne gerne. Wie kann man solche Wandtattoos selber machen ? Mit welcher Art von Farbe kann man die Bilder am ...

Zahlung der Umsatzsteuer hinauszögern: Kann man die Zahlung der Umsatzsteuer eigentlich herauszögern? Mich würde das interessieren, da ich nicht abschätzen kann, was genau ich zu zahlen habe und bei einer unangenehm hohen Summe gerne eine gewisse Frist hätte, um diese aufzubringen. Ich we ...

Das Volksbank Giro Konto: Hey zusammen An alle Kunden der Volksbank: wie ist denn bei der Bank das Giro Konto? Könnt ihr das empfehlen? Will nicht ins Blaue hinein einfach so Kunde werden und mich später eventuell ärgern. Bislang bin ich bei der Sparkasse, da ich aber ab sof ...

Seite wie www.hausarbeiten.de nur kostenlos: Die Seite www.hausarbeiten.de dürfte sicherlich einigen von euch ein Begriff sein denke ich mal. Mich ärgert es allerdings, dass die Hausarbeiten etwas kosten - es ärgert mich nicht nur, ich finde das richtig unverschämt, und zwar aus einem ganz best ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!