Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Juli 2008:

Suche eine Berufsausbildung/FH-Studiengang mit Fremdsprachen: Hallo, ich bin momentan auf dem Berufskolleg für Fremdsprachen und nähere mich nun dem Ende. Darum möchte ich mich erkundigen, welche Möglichkeiten ich bezüglich meiner weiteren Ausbildung habe. Heute hatte ich ein Studiengespräch bei der ABW in S ...

die schönsten Motorradtouren: Hallo Biker, gehört ihr auch zu denen, die mehrere tausend Kilometer im jahr auf ihrem Bock abspulen? kennt ihr jeden Kilometer, jede Kurve, jeden Berg eurer Heimat in- und auswendig? Dann kennt ihr das Gefühl, wenn die großen Touren locken. Ich ...

PC Ratenkauf trotz Schufa?: Habe im Internet recherchiert aber etwas Vernünftiges kam dabei leider nicht raus - weiß jemand wie es aussieht, wenn man trotz Negativ Eintrag bei der Schufa einen PC auf Raten kaufen möchte? Das könnte meiner Meinung nach durchaus ein Hindernis ...

Braunfärbung des Felles beim (schwarzen) Hund: Hallo, über die Sommermonate hab ich meinen Hund scherren lassen, da sie Altersbedingt mit der Hitze nicht mehr so klar kam. Seit dem das Fell runter ist fühlt sie sich wie neugeboren und spielt sogar als ob sie nicht zu den Senioren gehören würde ...

Wartezeit bei Konzerten, wann hingehen / anstellen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Alle die auf Konzerten waren werden es wohl wissen. Ab wieviel Uhr stellt man sich am besten bei so einem Konzert an? Meine Freundin und ich haben nämlich Tickets für die Ärzte hier in Berlin und wollt ...

Gesucht - Leckere Rezepte für Wassereis: Von einer Freundin haben wir jede Menge Dinge geschenkt bekommen, die kleineren Kinder Spaß machen. Unter anderem waren auch Förmchen für selbstgemachtes Stieleis dabei. Nun würde ich gern mal Wassereis zubereiten, habe aber keine Ahnung wie, eine An ...

Schnupper-Download: Bilderbuchgeschichte ''Max und Moritz'': Bilderbuch-DVDs sind vielleicht nicht jedem bekannt: bei diesem Konzept werden bekannte Bilderbücher abgefilmt und dazu von Sprechern vorgelesen. Also ähnlich wie ein Hörbuch nur zusätzlich noch mit Bildern. Zwar kann auch eine solche DVD das Vorlese ...

Isi ist neue Big Brother Gewinnerin: Hallo, gestern war ja das große Big Brother Finale, und endlich hat mal wieder eine Frau gewonnen. Isi ist die neue Gewinnerin, und ich bin auch wirklich froh, das sie diese Staffel gewonnen hat. Ich würde mich zwar nicht grade als treuen Zusc ...

Kinder und aufs Klo gehen?: Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 28 Monate alt, und weigert sich total auf die Toilette zu gehen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn soweit das er sich mal 30 Sekunden auf seinen Toilettesitz setzt. Ich habe schon verschiedene Versionen für Kinde ...

Linux Tipps: Tastenkombinationen (Notfall): Hier mal eine kurze Übersicht der wichtigsten Tastenkombinationen im Notfall in Linux (getestet mit Ubuntu 8.04): [b:c8e1da3457]Strg + Alt + F1[/b:c8e1da3457] - Wechselt vom graphischen Modus in den Textmodus [b:c8e1da3457]Strg + Alt + Backspace[ ...

Mörder hat sich erhangen: Hallo, ich habe hier schonmal darüber berichtet, das eine Freundin meiner Mutter letztes Jahr von ihrem Freund erwürgt wurde. Wir waren alle super fassungslos. Und jetzt wurde uns am Sonntag berichtet, das der Mörder sich erhängt hat, und zwar im ...

Stuhlgang in der Unterhose: Hallo, ich hoffe jemand hat einen ähnlichen Fall zuhause, und kann mir helfen. Mein Sohn hatte sehr lange Probleme mit dem grossen Geschäft. Er konnte als 3 jähriger manchmal Tagelang nicht gross auf dem Klo machen, und es wurde dann meist vom Arzt ...

Windows XP Tipps: Dateisuche mit Windows: Bei der Windows Dateisuche lassen sich einige Optionen einstellen. Die meisten davon sind selbsterklärend. Dennoch gibt es ein paar Tricks, die bei der Suche helfen können: [b:fa698bf89d]Der Operator "OR"[/b:fa698bf89d] Mit dem Operator "OR" ka ...

Mozilla will Sicherheit besser erfassen: Bei Microsoft wird die Sicherheit des Browser hauptsächlich über die Anzahl der Sicherheit-Updates festgelegt, wobei wenige Patches hohe Sicherheit bedeuten. Mozilla will nun ein neues Modell entwickeln, um die die Sicherheit des Browser besser er ...

Urlaubsberatung: Moin, ich such grade ne gute Seite wo man Angebote für ne Reise suchen kann, bei google findet es ja so viele da weiß ich gar nicht welche da gut sein soll. Hat da vielleicht einer hier eine Lieblings Seite wo man gute Angebote raussuchen kann? ...

Wenn ihr krank seid - mit den Kinder ins Fußball etc.?: Also ich bin ja heute krank arbeiten gegangen und es wurde leider schlimmer. Ich hab über 38 Fieber und mir ist schwindelig und ich habe starke Gliederschmerzen. Hals und Ohrenschmerzen auch ganz stark. Kai weint nun da er letztes Mal schon nicht ins ...

Joghurt für den Hamster: Hallöchen, War gerade am Joghurt essen und habe mich gefragt, welche Sorte von Joghurt ich eigentlich meinem Hamster geben sollte. Geht auch welcher mit Geschmack? Den haben wir natürlich immer da, allerdings sind da ja doch Geschmacksverstärk ...

Sex lieber bei Licht oder ohne?: Hallo allesamt, wie schaut es bei euch Abends im Schlafzimmer aus wenn es zum Beischlaf kommt, habt ihr das Licht dann lieber aus oder an? Und wieso ist es bei euch so? Bei uns ist meistens eine Lichtquelle vorhanden sei es die normale Lampe di ...

Jeans: eng/weit , Hüft/Taille ?: Hallo! Es gibt ja hier bestimmt viele Jeansträger unter euch. Welche Jeans mögt ihr am liebsten tragen? Enge Jeans oder weite? Oder Taillenjeans oder lieber Hüfthosen? Ich persönlich trage lieber enge als weite Jeans. In weiten Jeans fühle i ...

Madonna plant eine Tournee mit Britney Spears: Laut einigen Gerüchten hat Madonna, die zur Zeit ihre neue Sticky And Sweet-Tour arbeitet, Britney Spears eingeladen, ihr behilflich zu sein. Angeblich handelt es sich um ein Video, welches während der Tour im Hintergrund laufen soll. Durch diese ...

Umzug - Finanzhilfen, Unterstützung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Aufgrund eines Mitmieters müssen wir leider ausziehen und suchen nun gezwungener Maßen eine neue Wohnung. Aber finanzierbar ist das für uns kaum. Nun suche ich eine Möglichkeit, dass wir irgendwie unterstützt werde ...

bester A3 Drucker: Hallo, ich möchte mir gerne einen A3 Drucker zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Er soll randlos drucken und auch Briefumschläge bedrucken können (mein jetziger kann das leider nicht). Preislich wären 250-300€ in Ordnung. Ach ja, ein Tinten ...

Subway Gutscheine gültig bis zum 15.07.2008: Hallo allesamt, wer noch bis zum 15. diesen Monats noch bei Subway vorbeikommt, der sollte sich dies Gutscheine mal ausdrucken und mitnehmen: Es gibt dort überwiegend zu einem Sub noch einen zweiten dazu. Es gilt auch nur pro Person ein Gut ...

eBook Professionelle Websites für umsonst: Normalerweise kostet dies Buch 50 Euro hier gibt es es für umsonst: Es umfasste 1.136 Seiten und ist 14,2 MB groß. Es wird Basiswissen für Anfänger vermitt, dazu gibt es eine ausführliche Begriffserklärung und alles was man sonst noch braucht. ...

Spiele für den graphischen Taschenrechner?: Hi, wie haben von der Schule einen graphischen Taschenrechner bekommen auf welchem man auch Spiele machen kann. Nun habe ich zwar schon Snake und Tertis darauf aber aud Dauer wird das natürlich langweilig. Was habt ihr denn für Spiele? Und könnt ihr ...

Übersicht aller Forensysteme: Ich habe mal eine Liste aller bekannten Forensysteme erstellt. Diese Liste gibt es nur in diesem Forum. :D Kritik, Lob und Anregungen sind natürlich erwünscht. :D [size=18:374151511d]phpBB[/size:374151511d] [i:374151511d][color=blue:374151511d] ...

Gitarre mit V-Form - Flying V: Hallo, was haltet ihr eigentlich von E-Gitarren mit V-Form? Manche Leute meinen, sie sähen beknackt aus, andere, wie ich, finden diese Form einfach nur genial. Durch diese Form werden die Gitarren auch leichter vom Gewicht her, und das Sustain wird ...

Sankt Peter Ording - Ein wundervoller Ort an der Nordsee: Hallo, ich wollte fragen, wer von euch alles den Ort Sankt Peter-Ording an der Nordsee kennt? Wir sind jetzt schon die letzten zwei Sommerferien dort hin gefahren, uns gefällt es dort wahnsinnig gut, es ist einfach die Atmosphäre in diesem Ort. D ...

Erste Videos zum neuen Wario Land Wii Spiel: Auf playwii.de habe ich die ersten Videos/ Trailer zu "Wario Land: The Shlae Dimension" entdeckt. Der obere ist ein Trailer im animierten Stil und der untere ist ein zusammenschnitt aus In-Game Szenen. Der obere ist eher uninteressant, außer wenn man ...

Warum naturtrüber Apfelsaft besonders gesund ist: Schon als kleines Kind bekam ich immer wieder gesagt, dass natürtrüber Apfelsaft gesünder sei, als der geklärte Saft. Wieso? Das konnte mir allerdings niemand so genau erklären. Umso interessanter fand ich vor einiger Zeit die Meldung, dass das t ...

Capcom sucht Testspieler in den USA: Wie berichtete, sucht die Spieleschmiede Capcom Testspieler für geheime Projekte. Man sollte Interesse an Action-, Strategie- und Puzzelspiele haben und in San Francisco zur bestimmten Zeiten abrufbar sein. Hinzu kommt noch das man mit eigenen Mitte ...

Orangen mit Schale essen?!: Hallo, ich habe einen Verwandten, meinen Großonkel, welcher Orangen immer sehr gründlich wäscht und in Stücke schneidet, sie dann aber mit der Schale ist. Ich habe das auch einmal probiert, es ist einfach widerlich! Mein Großonkel meinte, es sei ...

Leben ohne PC! Kann man sich das noch vorstellen?: Hallo! neulich habe ich mich mit meinem Mann unterhalten und da ging es darum, dass iwr in unserem Alter ja ohne PC aufgewachsen sind. Wir haben unseren ersten PC vor ca 10 Jahren bekommen bzw. uns einen gekauft. Wir sind also gut 35 Jahre und län ...

Motorrad fahren: Moin Moin, Seid ungefähr Zwei Monaten habe ich nun meinen Führerschein der Klasse A1, ist zwar nichts Besonderes aber für mich schon. Seitdem fahre ich eine Honda CBR 125r. Besser als irgendein Simson. Es ist einfach geil sich am schönen Wetter ei ...

Der Freund meiner Mutter: Hallo, meine Mutter ist mitlerweile schon 2mal geschieden, und hat jetzt aber schon seit ca. 8 Jahren einen neuen Freund. Was mich an dieser Beziehung so ärgert, ist das er ziemlich motzig ist, und sie gerne mal anmotzt. Meine Mutter meint dann im ...

Windows XP Tipps: Die Taskleiste: Die Taskleiste (also die Leiste am unteren Bildschirmrand in der auch der "Start" Knopf zu finden ist) ist ein sehr nützliches Werkzeug um die Bedienung von Windows erheblich zu erleichtern und den Kompfort zu erhöhen. [b:6126ec5bdf]Die Eigenschaf ...

Anruf Nebenverdienst: Hallo, ich bekam grade eben einen eigenartigen Anruf, wo eine Frau am Apparat war, die mir sagte das ich ja bei einer Umfrage eingegeben hätte, das ich gerne etwas nebenbei verdienen möchte. Möchte ich ja auch, aber bitte ehrliche Arbeit. :wink: ...

Guter Laptop zum Spielen für max 1000€: Hallo, also ich suche ein Laptop/Notebook mit dem ich Spiele spielen kann, ohne das es Rüttelt usw. der Laptop darf max 1000€ kosten, und max. 15,4zoll groß sein. Also ich habe mir so gedacht damit Spiele wie z.B World of Warcraft so wie Diablo ...

Problem: dicke Wangen: Guten Tag, Seit enormer Zeit habe ich ein Problem: Meine Wangen sind ziemlich dick. Verstehen tue ich das auch nicht, da der Rest meines Körpers sehr schlank ist. Ich habe im Internet auch schon danach gesucht wie man das minimieren kann - leider ...

Suche Kalenderprogramm: Guten Tag, Da ich diesen Sonntag zu einem alten Freund fahre den ich längere Zeit nicht mehr gesehen möchte ich ihn etwas persönliches mitbringen. Ich bin auf die Idee gekommen einen Kalender mit Fotos von mir und alten Schulkameraden zu basteln. ...

Schallplatten in mp3 umwandeln: Hi, ich habe noch sehr viele alte schwarze Scheiben und wollte sie mir schon lange mal in mp3 Format umwandeln, da es einfach zu teuer wäre alle Stücke nochmal neu als CD zu kaufen. Nun habe ich heute eine Kompaktanlage erstanden, die einen Platte ...

Leben gerettet! Ihr auch schon mal?: Es begann im Februar 2008. Als Lehrling war ich im Labor zugeteilt und fing morgens um 05 Uhr pünktlich an. Alles verlief bis cirka 10:20 Uhr normal ab, habe die Wareneingänge kontrolliert und protokolliert. Der Mitarbeiter schickte mich dann zur ...

Jonathan Stroud: "Bartimäus": Hallöchen! Da ich vor kurzem den letzten Band der Trilogie "Bartimäus" von Jonathan Stroud fertig gelesen habe, möchte ich mich nun hier mal zu diesem wundervollen Werk äußern und diejenigen, die die Bücher auch kennen, um ihre Meinung fragen. :wink ...

Blitz neben mir in einem Baum eingeschlagen!: Hallo, gestern ist mir etwas wirklich schreckliches widerfahren: Es war ziemlich windig, und der Himmel war schon sehr schwarz, aber es regnete und donnerte noch nicht. Da ich an diesem Tag noch nicht draußen war, aber jeden Tag einen Spaziergang br ...

typische Frauenromane: Hallo zusammen, Ich möchte für die Schule etwas über typische Frauenromane schreiben- auch wenn das vielleicht etwas seltsam klingt. Würde mich echt freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen und mir helfen würdet. Ich habe schon in einigen Büchern gestö ...

Weniger Schmerz wenn man in Bewegung ist?: Guten Tag, Ich verhalte mich echt komisch, wenn ich mich verletzt habe. Bewusst bemerkt habe ich dies erst eben als ich mit meinen Fuß gegen die Tür gestoßen bin. Hatte erstmal (wie eigentlich immer) einen kleinen Schock und bin durch die ganze Wo ...

N81 Software problem: Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Nokia N81 ist nach einem software update extrem leiser geworden. Musikplayer versteht sich. Die Klingeltöne dagegen sind aber extrem Laut. Kann mir einer helfen. Hab schon den equalizer herumgewirbel ...

Aktuelle Situation China Tibet Konflikt: Hallo, ich wollte mal hören wie das jetzt eigentlich aussieht mit dem China-Tibet-Konflikt und ob es da "schon" eine Lösung gibt? Ich habe das Gefühl, dass das durch die Erdbeben in China und die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in Verge ...

Problem mit Zehenägel: Guten Tag, Bei mir bildet sich unter den Zehennägel sehr viel und schnell Schmutz. Nachdem ich diese einmal gründlich mit einer Nagelschere gesäubert habe sind nach spätestens 3 Stunden wieder neue Schmutzpartikel vorhanden. Schlimm ist das nic ...

Rezept Bolognese klassisch: 3 Zwiebeln (wenn es große Zwiebeln sind reichen auch schon zwei) 2-3 Knoblauchzehen je nach Geschmack 500g Hackfleisch (Am Besten Rind, Gemischtes geht abr auch) 3 Esslöffel Tomatenmark einen guten Schuss trockenen Weißwein sechs bis acht fri ...

Geschenke zum Diplom: Hallo ihr Lieben, mein Freund bekommt sein Diplom und ich was nicht was ihn schenken soll. Habt ihr welche Ideen? Er hat technische Kybernetik studiert und er ist 27. Ich danke in Voraus! ...

Bandscheibenvorfall, Erfahrungen gesucht!: Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Rücken, als Kind schon, und vor 10 Jahren hatte ich einen Autounfall, mit Tempo 100 vor die Böschung und 2 Mal überschlagen. Vorletztes Jahr nach Weihnachten habe ich mich gebückt, und auf einmal ging gar nic ...

SMV oder SV: Hi, vielleicht kennt ihr das(noch). Die SMV oder SV, wie sie heute auch teils genannt wird. Das Schuljahr ist nun so gut wie zu Ende und ich war dieses Schuljahr Schülersprecher und werde dies auch nächstes Jahr vielleicht wieder machen. Wie wa ...

Hilfe - Ideen für Hortarbeit: Huuhuu ihr Süssen, so, wahrscheinlich werde ich ab August im Hort anfangen zu arbeiten. Ehrlichgesagt ist mein Ideenschatz für Kinder im Alter von 6-12 Jahren noch nicht so sehr ausgereift. Deshalb wäre ich für jede gute, kreative Idee sehr dankbar. ...

Kinder und Essensgewohnheiten. Wie abgewöhnen ?: Hallo zusammen, langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass irgendwer vielleicht ein paar Tips für mich hat. Ich habe drei Jungs 6,3 und 6 Monate alt. Ich koche meistens abends, aber auch ab und zu mittags, kommt immer auf den Tagesablauf a ...

SchülerVZ - Die Couch-Tour durch Deutschland: Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass viele Talkterianer ebenfalls im weit verbreiteten SchülerVZ angemeldet sind und deshalb stelle ich hier die Frage: Was haltet ihr von der Couch-Tour? Für alle, die vielleicht angemeldet sind, ...

K-Y Femilind Gleitgel Probe: Hallo, Wenn man ausfüllt, kann man sich eine Produktprobe des K-Y Femilind Gleitgel bstellen. Der Versand erfolgt nacch Deutschland, Österreich und der Schweiz und das Angebot ist seriös, da es ein Angebot der Johnson & Johnson GMBH ist. (Der ...

Swinger Club: Hallo! Seid ihr schon einmal mit euren Partnern in einem Swinger Club gewesen? Oder würdet ihr da nie im Leben hingehen? Wenn ihr schon da gewesen seid, wie war es? habt ihr Hemmungen gehabt das erste mal dort, oder ward ihr so selbstbewußt, dass ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!