| Kinder … ein teures Hobby: Ich muss leider feststellen das ein Kind auf der einen Seite was sehr schönes ist. Aber ich muss auch feststellen, dass sich in Deutschland nicht mehr jeder ein Kind leisten kann. Denn ein Kind kostet richtig Geld. Es stehen immer wieder kosten. Ein ... |
| |
| Hund ohne Leine laufen lassen: Hallo ich habe einen Shih Tzu sie ist jetzt drei Jahre und noch nicht sehr lange bei uns(Der Vorbesitzer musste sie wegen seiner Erkrankung abgeben). Sie ist super lieb und hört auch auf mich und läuft mir überall hinterher. Vom Vorbesitzer wurde Sie ... |
| |
| Roborowski Zwerghamster frisst kein Eiweißfutter: Hallo Leute,
Letzte Woche wollte ich meinen Roborowski Zwerghamster Jogurt geben, doch er hat ihn nicht angerührt. Gestern habe ich es mal mit Mehlwürmern versucht, doch auch diese wollte er nicht. Ist doch komisch dass er kein Eiweißfutter fress ... |
| |
| Nervige Exfreundin: Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein kleines Problem und würde gerne wissen, ob ich zu viel verlange. Aber bevor ich anfange, muss ich ein kleines bisschen weiter ausholen.
Als ich damals mit meinem Schatz zusammen gekommen bin, hat er noch mit s ... |
| |
| Kinder ziehen aus - Zimmer sind leer: Geht bzw. ging es einer/einem von Euch schon so? Also meine Kinder sind ja noch klein und gehen noch in den Kindergarten. Aber am Samstag haben die beiden bei der Oma übernachtet und wo ich vorm zu Bett gehen so an den Zimmern vorbei gegangen bin, ha ... |
| |
| Reisepass oder Personalausweis?: Hallo,
wir fliegen im September in die Türkei und jetzt habe ich gesehen das mein Reisepass abgelaufen ist. Reich beim Reiseziel Türkei ein gültiger Personalausweis aus? Denn sogar die Kinder brauchen einen eigenen Kinderausweis.
Vielleicht kan ... |
| |
| Stiertreiben in Pamplona!: Hallo!
Heute beginnt wieder das Stiertreiben in Pamplona (Spanien). Seit 80 Jahren gibt es diese Tradition und es sind schon 40 Menschen dabei gestorben und etliche verletzt worden. Es werden Stiere , die mit Elektroschocker und Knuppeln gereizt w ... |
| |
| Streik der Piloten: Hallo!
Heute fangen die Piloten wieder mal an zu streiken und das in der Urlaubszeit. Da Paderborn auch davon betroffen ist, sind die Lokalnachrichten voll von dieser Meldung und eben sagten sie noch, dass Reisende keine Entschädigung oder einen a ... |
| |
| Was in den Obstsalat machen?: Hallo zusammen!
Ich wollte heute einen Obstsalat machen, weil wir ne kleine Grillfeier haben. Und nun fange ich an, mir Gedanken zu machen, was ich alles verwenden soll. Bislang habe ich Apfel, Bananen, Nektarinen, Ananas und Mandarinchen auf mein ... |
| |
| AutoPlayFenster - Was bedeutet das?: Hallo zusammen!
Bei mir kommt oft so ein kleines Fensterchen, mit dem ich nichts anzufangen weiss. Eben ist es auch wieder passiert. Unten in der Taskleiste erscheint eine Fläche mit Autoplay, das steht auch in dem blauen Balken oben auf dem Fenst ... |
| |
| Windows XP Tipps: Verknüpfungen ohne "Verknüpfung mit..: Erstellt man eine Verknüpfung einer Datei oder eines Ordners, so wird immer "Verknüpfung mit" vor den Datei- oder Ordnernamen gesetzt. Durch einen Eingriff in die Windows Registry ist es aber möglich, Verknüpfungen ohne dieses "Verknüpfung mit" zu er ... |
| |
| Windows XP Tipps: Icons ohne Namen anzeigen: Bei Icons wird unter deren Symbol immer der Name angezeigt. Ist ein Icon aber einmalig, möchte man den Namen eventuell nicht anzeigen lassen. Mit einem kleinen Trick, dem Erzeugen eines namenlosen Icons, ist auch das möglich:
Rechtsklick auf das g ... |
| |
| Windows XP Tipps: Tastenkombinationen für Verknüpfungen: Zu jeder Verknüpfung (auch zu Verknüpfungen unter "Start --> Alle Programme") kann auch eine Tastenkombination angelegt werden. Dies ist nützlich um häufig benötigte Programme, Ordner oder Dateien schneller zu öffnen.
Die Tastenkombinationen set ... |
| |
| Halti beim Hund?: Hallöchen,
Ich sehe bei Hunden immer wieder diese Haltis. Unsere Hunde haben meist nur Leinen gehabt und beide sind auch recht gut an der Leine gelaufen ohne diese Haltis. Mich würde nun interessieren, welche Vorteile diese Haltis haben, wenn über ... |
| |
| Lang anhaltende Schmerzen rechte Leiste: Hallo,
ich habe vor etwa vier Monaten beim Fußballtraining dummerweise trotz Schmerzen beim Schusstraining mitgemacht. Am nächsten Tag tat mir der gesamte rechte Leistenbereich weh und war auch geschwollen (wahrscheinlich die Lymphknoten). Blau i ... |
| |
| www.frag-Mutti.de - Tipps für Haushalt und Kochen: Hallo!
Kennt ihr die Seite www.frag-Mutti.de? Das ist eine Seite, die verschiedene Tipps für Haushalt und Kochen gibt und diese Tipps sind auch meist recht gut.
Benutzt ihr diese Seite regelmäßig um euch Tipps zu holen oder kennt ihr die gar ni ... |
| |
| Die beste Drogerie: Mich würde einmal interessieren, bei welchem Drogeriemarkt ihr am liebsten einkauft und warum. Mein absoluter Favorit ist der DM-Markt, ich kaufe dort mindestens einmal wöchentlich ein. Ich finde den Markt kinderfreundlich, da Wickeltisch und Spielmö ... |
| |
| Reiseapotheke für den Urlaub - was muss rein?: Hallo!
Wenn ihr in Urlaub fahrt, nehmt ihr da eine Reiseapotheke mit? Wenn ja, was gebt ihr da generell rein? Ausser den Urlaubsortspezifischen Dingen, die man bei bestimmten Reisen evt. dabei haben sollte.
Was findet ihr darf auf keinen Fall v ... |
| |
| Microsoft Internet-Sicherheitstraining für Anfänger: Auf steht ein Sicherheitstraining für das Verhalten im Internet zur Verfügung (IRBI = Internet Risk Behaviour Index).Dabei handelt es sich nicht um einen normalen Fragebogen in dem bestimmte Dinge abgefragt werden. Es ist mehr eine Simulation der al ... |
| |
| Tolle Geschenke für die Eltern: Hallöchen :-)
Ich denke ihr kennt dieses Probelm, es steht schon wieder ein Geburtstag vor der Tür und man weiß absoult nicht, was man schenken kann. Gerade war ja auch erst Weihnachten. Und zu Ostern hat man dann wirklich seine letzte Kreativität ... |
| |
| Mutter mit 70: Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass eine Frau in Indien mit 70Jahren Mutter von Zwillingen geworden ist. Ich binja fast vom Sofa gefallen. Wie können Ärzte es denn zulassen, dass sich diese Frau künstlich befruchten lässt? Es ist doch woh ... |
| |
| Frage: Apfelschnecken Nachwuchs: Hallo zusammen,
eine Frage an erfahrene Apfelschnecken-"Eltern": Meine Apfelschnecken haben vor kurzem zum ersten Mal Nachwuchs produziert. Das Aquarium wimmelt nun vor lauter Baby-Schneckchen. :-)
Ab welcher Größe/ab welcher Woche sind die Kl ... |
| |
| Eine top Rente bekommen: Hallo,
schon Gedanken über eure Altersvorsorge gemacht? Über die gesetzliche Rente wollen wir mal lieber nicht allzu viele Worte verlieren, dass die kaum zum leben reicht ist, denke ich mal, den meisten mittlerweile klar. Auf welche Weise sorgt ihr ... |
| |
| Die bank of scottland: Ich weiß nicht, ob ich das falsch in Erinnerung habe, aber war die bank of scottland nicht verwickelt in die Immobilienkredit Krise amerikanischer Banken? Ich meine, gelesen zu haben, dass die bank of scottland ebenso wie die Sächsische Landesbank di ... |
| |
| Erfahrungen mit VistaPrint.de: Bei VistaPrint gibt es ja häufiger mal Angebote, die recht interessant klingen. Nun hab ich mir die Site auch mal näher angeschaut: Die AGB sind äußerst gut versteckt, der Firmensitz auf den Bermudas, das ist schon recht eigenwillig. Andererseits ist ... |
| |
| 21 jähriger schwebt wegen Windpocken in Lebensgefahr: Hallo!
Die noch vor ein paar Jahren als harmlos geltende Kinderkrankheit Windpocken ist nicht so harmlos, wie es scheint. Für Erwachsene kann sie tödlich enden.
So schwebt nun ein 21. jähriger junge Mann in Lebensgefahr. Er steckte sich bei sei ... |
| |
| ADHS - zu schnelle Diagnose ?: Hallo!
Eine Bekannte hat eine sehr aktive Tochter. Die kleine ist jetzt 5 Jahre alt und meine Bekannte war gestern mit ihr beim Arzt und nach kurzer Zeit stellte der Arzt die Diagnose Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom kurz ADHS. Sie be ... |
| |
| In einer Patchwork Familie leben: Hallo!
Ich war jahrelang alleinerziehend und als ich dann meinen Mann kennenlernte, kam es zu dieser sogenannten Patchwork -Familie . Er hatte zwar keine Kinder mit in die Ehe gebracht, ich aber dafür 2 (Sohn damals 13 und Tochter 11). Er hat alle ... |
| |
| Exehepartner des jetzigen Ehepartners!: Hallo!
Es gibt ja bestimmt auch viele geschiedene unter euch. Wie ist das so? Versteht ihr euch mit dem Expartner eures Mannes /eurer Frau? Ich finde es besonders wichtig, dass man sich mit dem Expartner auch als neue Partnerin versteht, wenn Kind ... |
| |
| Rost am Tremolohebel?: Hallo,
ich habe eine E-Gitarre mit Floyd Rose Tremolo, welches ich auch des öfteren benutze. Jetzt habe ich eigenartige Verfärbungen am Hebel bemerkt, bei welchen ich denke, dass sie Rost sind.
Weiß jemand, aus welchem Material Tremolohebel sind? ... |
| |
| Lebenslauf fürs Studium: Jaja jetzt werdet ihr euch denken google doch einfach du Fauler, aber direkt fürs Studium hab ich nichts Aussagekräftiges gefunden.
Die Überlegung ist bei mir alles möglichst kurz zu fassen, die Uni wird sich weniger für meine Hobbys interessieren ... |
| |
| Abschiedsgeschenk Freundin: Hallo!
Also, eine Klassenkamaradin von mir, mit der ich nun 4 Jahre in einer Klasse war, fährt für ein Jahr in die USA und macht dort Schule weiter.Und sie macht eine Abschiedsparty. Wir sind nicht die besten Freunde, aber man redet halt miteinand ... |
| |
| LCD Bildschirm - Pixelfehler: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Flachbildschirm ist schon ungefähr 3 Jahre alt. Bisher hat er immer tadellos funktioniert, hat einige Berührungen der Oberfläche ausgehalten und hatte immer eine gute Qualität. Als ich jedoch heute den PC gest ... |
| |
| Mit Bargeld oder Karte einkaufen?: Hallo!
Wenn ihr einkaufen geht, egal, ob Supermarkt, Klamotten oder sonstiges, geht ihr da mit Bargeld oder leiber mit Euroscheckkarte oder kreditkarte einkaufen?
Wir gehen jedes Wochenende einkaufen und nur in Läden, wo wir wenig kaufen zahlen ... |
| |
| Karottensalat (perfekt für Kinder): Meine Freundin war über das Wochenende da und hat gestern drauf bestanden, daß sie den Karottensalat zum grillen macht.
Also sie brauchte dazu nur: 1/2 Päckchen Möhren, 2 Äpfel, Zucker und Zitronensaft.
Die Möhren und die Äpfel schälen und dur ... |
| |
| Verrückte Gesetze: Kennt ihr ein paar verrückte Gesetze? Hier und da hab ich schon mal ganz Kuriose gehört aber ich hab sie mir nie alle merken können.
Eins weis ich aber noch, irgendwo ist es Pflicht, dass wenn eine Frau Auto fährt muss ihr Mann mit einer roten Fah ... |
| |
| Zu viel unnützes Wissen in der Schule: Hallöchen
Dieses Thema ist besonders für euch Schüler interessant oder auch für Eltern schulpflichtiger Kinder. Ich ging aufs Gymnasium und hatte immer das Gefühl, dass wir, besonders in Geschichte, Themen drangenommen haben und dies bis ins klein ... |
| |
| Bestellung im Onlineshop - Keine Ware - Wie verhalten?: Hallo zusammen!
Ich habe kürzlich in einem kleinen Onlineshop etwas bestellt. Der Versand sollte nur über Vorkasse erfolgen, die Kontodaten standen in der Bestellbestätigung, deshalb habe ich das Geld sofort überwiesen. Außer der erwähnten Bestell ... |
| |
| kostenlose Probe Ananassaft: Hallo,
Es gibt mal wieder etwas für das leibliche Wohl, und das kostenlos: könnt ihr euch eine kostenlose Probe des MayaVita Ananassaftes anfordern. Rechts in der Ecke das Häkchen bei der Gratisprobe setzen, das Formular ausfüllen und abschicken. ... |
| |
| kostenlose Power Mask von IsenceBeauty: Hallo,
könnt ihr euch eine kostenlose Probe der "HYAL pro-acitve" Power Mask von Isence anfordern. Füllt das Formular aus und schickt es einfach ab. Der Versand dauert 3-5 Tage und die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Pro Person wird nu ... |
| |
| kostenlose Salzproben: Hallo,
Bei kann man sich eine kostenlose Produktprobe Salz anfordern. Die Probe enthält vier verschiedene Salze, welche genau könnt ihr auf der Seite nachlesen. Ihr müsst einfach das Adressformular ausfüllen und abschicken, denn das Feld "Nachric ... |
| |
| Neue Grafikkarte - Empfehlungen: Hallo,
ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Zurzeit benutze ich noch eine nvidia GeForce 7200 GS / 7300 SE mit 265 MB. Die Grafikkarte nimmt sich den Speicher vom Arbeitsspeicher. Ich möchte keine aufwendigen Spiele mit den höchsten ... |
| |
| Wirklich kostenlose Fotoabzüge: Bei Picabee.de könnt Ihr wirklich kostenlose Foto bestellen. Nur Bilder hochladen und bestellen. Ihr müsste keine Kontodaten oder sonst irgend welche sensiblen Daten angeben, denn sogar der Versand ist frei.
Das ganze ist werbefinanziert. Das heiß ... |
| |
| Gegrowlter Text - Begleitung oder "Instrument"?: Hallo,
viele Leute halten (Death)Metal ja für so eine "schlimme" Musik, weil die Texte nicht immer so nett sind, sondern eben um Verwesung, Tod und Leid etc handeln und mit "bösen" Wörtern gespickt sind. Dazu kommt, dass der Text dann eben gegrowlt ... |
| |
| Welche DSLR soll ich nehmen?: Ich interessiere mich schon eine ganze Weile für Fotografie und habe nun endlich genug Geld gespart, um in eine digitale Spiegelreflexkamera investieren zu können. Einen "Privatlehrer" habe ich auch schon, ein Freund fotografiert selbst sehr viel und ... |
| |
| Fastfood im Wandel der Zeit: Hallo zusammen,
ich bin bald ausgelernter fachmann für Systemgastronomie und habe mich entgegen des klischees gegen eine Ausbildung bei McD und BK entschieden.
Was mich interessiert ist welchesn Stellenwert hat FastFood für euch. Wenn man sich di ... |
| |
| Amazon.de - Fälschlicherweise Artikel extra bekommen: Hallo,
ist es euch das auch schon einmal passiert? Ich habe etwas bei Amazon.de bestellt. Der Artikel kam an, es lag aber zusätzlich noch eine DVD "Ice Age" dabei, obwohl ich diese nicht bestellt hatte. Es kam auch kein Beschwerdebrief von Amazon, d ... |
| |
| Einen Kredit aufnehmen: Ich wollte einfach mal ganz unverbindlich in die Runde fragen, ob ihr schon mal einen Kredit aufgenommen habt und was genau euch dazu bewegt hat? Klar, ihr habt Geld für irgendwas gebraucht, das leuchtet mir schon ein. Aber manchmal ist es ja so, das ... |
| |
| Wann wird eine Zahlung fällig: Hallo
Ich habe letztens mit einem Kollegen diskutiert, wann denn eine Zahlung, nachdem man eine Rechnung erhalten hat, tatsächlich fällig wird:
- Ich meinte: nach 2 Wochen
- Er meinte: nach 4 Wochen
Danach werden dann Mahnungen geschickt, w ... |
| |
| Ein Konto online eröffnen: Hallöchen
Mich würde interessieren, wie man denn ein Konto online eröffnen kann? Ich habe darüber gelesen und finde das im Grunde recht interessant, da ich wenig Zeit habe und mir so ein Gang zur Bank erspart bleiben würde. Allerdings dachte ich imm ... |
| |
| Übersicht Kapitalanlagen Versicherungen: Hallo zusammen,
ich suche nach einer guten und vor allem aber auch kompletten Übersicht über Kapitalanlage Versicherungen. Kann mir jemand sagen wo ich eine derartige Übersicht finde?
Vielleicht arbeitet jemand von euch ja auch in diesem Bereich ... |
| |
| Flugzeug auf dem Laufband?: Hi,
ich habe mir überlegt was passieren könnte wenn man ein Flugzeug auf ein Laufband stellt und versucht es dann zu starten, also so dass das Flugzeug auf dem Laufband sozusagen steht, also Laufband und Flugzeug die selbe Geschwindigkeit haben. Was ... |
| |
| Online Beleidigungen: Hi,
Vielen Leuten scheint nicht bewusst zu sein, dass das Internet keine straffreihe Zone ist. Aus diesem Grund finden manche Leute es angebracht, einen im Internet zu beleidigen. Sei es in Chat-Programmen, Emails, Foren, Onlinespielen oder privat ... |
| |
| www.dooyoo.de - Meilen freischalten: Hallo
ihr kennt ja sicherlich die Seite www.dooyoo.de. Ich war da mal aktiv und habe aber meinen Account vor langer Zeit löschen lassen. Nun überlege ich, ob ich mir wieder einen neuen machen. Habe da mal wieder die FAQ durchgelesen und da steht j ... |
| |
| Musik zum Chillen: Hi,
Die Ferien kommen näher, und ich suche Musik zum entspannen und abhängen. Dabei geht mir so langsam die Musik aus, und ich suche neue Stücke und Interpreten. Folgende finde ich sehr gut dazu geeignet:
Jack Johnson: Das ganze Album "In Betwe ... |
| |
| Auto Finanzierung ohne Anzahlung: Hallo zusammen,
wir planen, uns ein neues Auto zuzulegen, da unsere alte Schüssel wirklich fast aus den Fugen gerät, leider, ich häng an ihm :?
Auch aus finanzieller Sicht ist das alles andere als gut, wir kommen zur Zeit gerade so über die Runde ... |
| |
| Problem mit Scheck Zahlung: Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar soll ich etwas per Scheck bezahlen, was ich gekauft habe.
Da ich noch nie mit Scheck bezahlt habe bin ich leider etwas verwirrt - wie geht das denn? Und, naja, ich hab kein Scheckheft, kostet es etwas ... |
| |
| SPD warnt Union vor Atom Wahlkampf: Hallo,
habs heute in den in den Medien gesehen. Ein Atomstreit. Die einen sind dagegen einige dafür. Hab mir darauf doch einfach mal den Artikel im Spiegel durchgelesen. Natürlich hat Atomkraft ein Pro und Kontra, aber dennoch ist jeder neue Erfin ... |
| |
| Hunde: Welche Rasse ist euer Liebling?: Hallo,
ich wollte gerne mal von euch Hundebesitzern wissen welche Rasse euer Hund ist und warum ausgerechnet die Rasse oder warum ausgerechnet einen Mischlingshund. Meine Kleine Hündin Namens Lucy ist eine kleiner Mischling. Man weiss auf jeden Fall ... |
| |
| Was macht ein Verlag/Verleger?: Hallo!
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu dumm. Bei uns im Haus gibt es einen Verlag und meinem Mann und ich haben uns die Frage gestellt, wofür ein Verlag eigentlich da ist? Uns ist klar, dass er irgendwas mit Büchern zu tun hat , die er wohl ... |
| |
| Schläfenprellung beim Kind - wie weiter verhalten?: Heute war mal wieder ein sehr interessanter Tag. Mein Sohn ist ca. 18:00 Uhr mit dem Kopf in seinem Zimmer gegen eine Schrankkante gefallen, die schon abgerundet ist. Trotzdem hat er eine sichtbare Verletzung davongetragen: eine Hauläsion etwa 1 cm l ... |
| |
| Stronghold Crusader: Hier ein Spiel, das sich besonders im Multiplayer extrem gut eignet. Es heißt [b:10b6478700]Stronghold Crusader[/b:10b6478700] von Firefly Studios.
Siehe auch:
[b:10b6478700]Allgemeine Informationen[/b:10b6478700]
Entwickler: Firefly Studios
... |
| |
| Giro Konto Vergleich: Huhu
Ich suche nach einer "handlichen" Übersicht, die es mir erlaubt, beim Thema Giro Konto besser durchzusteigen. Ich bekomm von allen möglichen Freunden und Verwandten unterschiedliche Tipps, wie so ich ein Giro Konto bei dieser und jener Bank erö ... |
| |
| Für die Studiengebühren einen Kredit aufnehmen: Hallo,
was haltet ihr von dem Gedanken, einen Kredit aufzunehmen um die Studiengebühren finanzieren zu können? Ich weiß nämlich nicht, wie ich das sonst bezahlen kann, Bafög werde ich nicht bekommen.
Allerdings hab ich gehört, dass Studenten durc ... |
| |
| Wie und von wem wurdet ihr aufgeklärt?: Hallo!
Es gibt einige Themen hier über Aufklärung und in verschiedenen Threads wurde auch kurz mal von dem einen oder andren erläutert, dass er nciht von den Eltern aufgeklärt wurde. Deswegen hier mal meine Frage. Durch wen und wie und wann wurdet ... |
| |
| Schlechtere Noten zum Halbjahr / Probleme 9. Klasse: Und zwar besuche ich gerade die neunte Klasse in der Realschule meiner Stadt. Ich hatte dieses Jahr einige Probleme was meine Leistung in Zensuren betrifft. Letztes Halbjahr lag mein Durchschnitt bei etwa 3 doch dieses Mal wird es um einiges schlecht ... |
| |
| Kunstunterricht: Selbstportrait: Hi,
wir haben in letzter Zeit in der Schule im Kunstunterricht ein Selbstportrait von und selbst gemalt. Ich fand das ganze nicht so toll da ich mir selber nicht wirklich so richtig gefalle. Wie würdet ihr das finden euch selbst zu malen? Wir musste ... |
| |
| TNA Wrestling noch OK?: Hallo zusammen,
das Wrestling bei Zeiten doch eher beschränkt ist und gestellte Kämpfe auch nicht unbedingt das ist, was ich unter Sport verstehe sei jetzt mal dahin gestellt.
Ich verfolge Wrestling nun seit knapp 18 Jahren damals war ich beindru ... |
| |
| Wo schaut ihr beim Mann/Frau zu allererst hin?: Hallo!
Wenn ihr einen Mann oder eine Frau auf der Straße seht, die euch interessiert. Wo schaut ihr da zuerst hin, nachdem ihr sein/ihr Gesicht gesehen habt und merkt, dass er/sie euch interessieren könnte?
Ich bin da ehrlich. Ich schaue auf de ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |