| Zuschauer und Boxsport: Hallo!
ich habe mich ja in diesem Thread hier schon als Boxfan geoutet.
Was bewegt aber die Zuschauer, sich anzuschauen, wie 2 sich zusammenschlagen und sich bis zur Bewußtlosikeit "prügeln"?
Ich kann jetzt mal von mir sprechen. Ich denke, d ... |
| |
| Multifunktionsgeräte; Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen: Hallo!
Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns so ein Multifunktionsgerät anzuschaffen. Es aollte aber auch Faxen können. Multifunktionsgeräte ohne Faxfunktion gibt es ja wirklich schon sehr günstig. Welches Gerät könntet ihr empfehlen, was ... |
| |
| Komische Pusteln am Körper: Hallo,
meine Freundin hat ein kleines Problem. Sie hat bei der Hitze, wenn Sie bei mir ist, ständig große Pusteln. Diese sehen aus wie Mückenstiche, sind nur viel größer. Die Größe Variert, zwischen 1cm und mehrern cm. Ich habe schon auf eine Alle ... |
| |
| kostenlose Mundpflegepastillen: Hallo,
könnt ihr euch eine kostenlose Infobroschüre und kostenlose Mundpflegepastillen von Floracit anfordern. Einfach das Formular ausfüllen, das Häkchen setzen und abschicken. Die Pastillen sollen den Mund pflegen und sollen zudem gut gegen Mun ... |
| |
| Einschlafen nach dem aufstehen: Guten Tag,
Es ist Wochenende und eigentlich hatte ich heute vor auszuschlafen. Da ich aber generell ein Frühaufsteher bin, stand ich schon um 5.45 Uhr auf der Matte. Ich habe mich nachdem ich einmal auf Toilette ging wieder hingelegt und wollte ei ... |
| |
| kostenlos ein Deo testen (Hidrofugal): Hier kann man sich als Tester bewerben für das De Hydrofugal. Man kann wählen zwischen Spray und Roll On und zwischen Classic und Sensitive.
Gerne würde sich die Firma über ein Feedback zu dem Produkt freuen und ich denke, wenn man schon kost ... |
| |
| kostenlose Sonnenschutzproben bestellen: Hier kann man sich ein paar Sonnenschutzproben bestellen von der Firma Lavidal.
Sie können auswähen zwischen 4 verschiedenen Proben:
1. Fluid Schutz und Generation
2. Gel allergische Haut
3. Milch für Kinder LSF 30
4. Normale bis empfindliche ... |
| |
| kostenlos Nivea Hair Care testen: Hier kann man sich als Tester bewerben für Nivea Hair Care. Man muss sich anmelden und sagen warum man unbedingt an diesem Testprojekt teilnehmen möchte.
Mit viel Glück wird man ausgewählt und bekommt ein Testpaket zugeschickt. Schlußendlich ... |
| |
| kostenlose 10 Euro Vodafone-Handykarte abstauben: Hier kann man sich nach Neuregistrierung ein 10 Euro Handykarte von Vodafone bestellen.
Im Gegenzug kann man dann ein Foto einsenden, das einen in einer telefonierenden Situation zeigt.
... |
| |
| Akku zu alt bei iPod?: Hallo,
ich habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass mein iPod nicht mehr allzu lange durchhält, was den Akku angeht...
Wahrscheinlich ist der Akku schon zu alt, aber ich und mein Freund hören im Bus immer mit zwei Kopfhörern und Y-Kabel an einem ... |
| |
| Die Physiker - Zusammenfassung und Fragen: Hallo, nach langer Zeit habe ih Dürrenmatts Die Physiker wieder zur hand genommen und es noch einmal gelesen und wieder war ich restlos begeistert von diesem Buch.
Das Buch ist in 2 Akte unterteilt, es spielt im dem Salon einer privaten nervenanst ... |
| |
| Phun - Ein kostenloses Physikprogramm: Phun ist ein Programm, mit welchem man selbst Maschinen bauen kann, welche auf Grund der Gesetzte der Physik arbeiten, oder welche mit Hilfe eines Motors arbeiten. Man kann auch Domino-Maschinen bauen, also Maschinen, bei der z. B. eine Kugel losroll ... |
| |
| Marcophono.net - Kostenlose Telefonscherze: Hallo,
wenn ihr Fans von Telefonstreichen seit, jedoch, besonders bei Bekannten, Bedenken habt, dass eure Stimme erkannt wird, ist Marcophono genau das Richtige für euch. Man hat die Auswahl zwischen sechs verschiedenen Szenarien, bzw zwischen neu ... |
| |
| Muss ich Hartz 4 anmelden bis zum Zivildienst?: Hi da dieses Unterforum auch etwas mit Behörden (laut Beschreibung) zu tun hat, stelle ich einfach mal hier meine Frage.
Ich hab gestern eine erneute Fristverlängerung zur Vorlage eines Zivildienstplatzes bekommen bis zum 31.07.2008. Demnach könnt ... |
| |
| Angst vor dem Zahnarzt: Hallo zusammen,
ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe total Zahnscherzen traue mich aber nicht zum Zahnarzt zu gehen. Ich weiss selbst das das gar nicht so schlimm ist, aber ich habe total schiss. Wie froh wäre ich wenn ich jetzt schon mit allen ... |
| |
| Windows XP Tipps: Verzeichnisse als Laufwerke einbinden: Mit Windows ist es möglich, einzelne Verzeichnisse als virtuelle Laufwerke einzubinden. Aus "C:\Briefe" wird dann z. B. das Laufwerk "M:\". Das virtuelle Laufwerk lässt sich wie jedes andere Laufwerk auch ansprechen (z. B. über den Windows Explorer, ... |
| |
| Blasenpflaster - Was taugen sie wirklich?: Hallo!
Ich habe schon oft in Drogerien und Apotheken so genannte Blasenpflaster gesehen. Da sie sehr teuer sind und ich skeptisch war, ob sie wirklich eine Besserung bewirken, wollte ich mich hier im Forum mal erkundigen, was diese Blasenpflaster ... |
| |
| Crayon Physics: Hi,
Ich möchte euch hier kurz auf das Spiel Crayon Physics aufmerksam machen. Es ist ein Spiel, in dem es darum geht, einen Ball zu einem Stern zu lenken. Das geschieht, indem man mit der Maus sich die Hilfsmittel wie Blöcke oder Balken malt, die ... |
| |
| www.Softonic.de - sicherer Download?: Hallo,
viele von euch kennen doch sicherlich die Seite Softonic. de. Wenn man auf dieser etwas herunterladen möchte, dann wird gefragt, ob man einen kostenlosen Downloaden von der Herstellerseite, oder einen Download von Softonic haben möchte.
Di ... |
| |
| kostenloser Studienführer: Hallo,
ausfüllen. Unten steht, dass man zu dem oben genannten Katalog noch eine Probelektüre bekommt, mit einem Auszug des original Lernstoffes, sowie Informationen zur Kursdauer und zum Kursablauf. ... |
| |
| Sollte ich meinen CPU übertakten?: Hallo,
ich habe einen Amd Athlon XP 2800+, die Leistung beträgt momentan 2,07 GHz.
Könnte ich ihn nicht auf 2,8 übertakten? Schließlich heißt er ja auch 2800, und nicht 2070. Lohnt es sich für mich, ihn zu übertakten, wenn ja, wie übertakte ich ... |
| |
| kostenlose Reiseführer: Hallo,
könnt ihr euch die verschiedensten Reiseführer und Informationsbroschüren anfordern und das natürlich kostenlos. Ich hatte mir die Informationen für Budapest angefordert und finde diese wirklich hilfreich und die Bilder sind auch sehr schö ... |
| |
| Empfehlung für Drahtlostelefon: Hi,
Nachdem unser Siemens Gigaset vor kurzem den Geist aufgegeben hat, wollen wir uns jetzt natürlich ein neues kabelloses Telefon kaufen. Es sollte eine lange Akkulaufzeit haben, über VoIP telefonieren können und die Soundqualität sollte sehr gut ... |
| |
| Lufthansa: kostenlose Artenscchutz DVD: Hallo,
könnt ihr euch die kostenlose Artenschutz DVD von Lufthansa sowie andere Informationsbroschüren zum Thema Umweltschutz anfordern. Einfach die gewünschten Artikel ankreuzen und das untenstehende Formular ausfüllen. Ich weiß niccht mehr, wie ... |
| |
| Verschiedene Auflösung für verschiedene Konten: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Meine Familie benutzt einen PC und hat verschieden Benutzerkonten. Mein Vater benutzt dabei die Auflösung 800x600, damit er die Schrift etc besser lesen kann, ich benutze 1152x864, weil hier das Verhältnis zum Bi ... |
| |
| Die ultimative Chartshow: Hallo zusammen,
hin und wieder, wenn Freitags nichts besonderes läuft, dann schau ich mir die ultimative Chartshow an. Hierzu gibt es ja dann auch die diversen Cds, die dann die Titel der jeweiligen Sendungen enthalten.
Meiner Meinung nach sind ... |
| |
| Kostenlose DVD "Mädchen checken das": Hallo,
Das Motto der Krebshilfe für die Gebärmutterhalskrebsimpfung heißt "Mädchen checken das". Passend dazu könnt ihr euch . Klickt dort auf bestellen und ihr werdet zu einem Formular weitergeleitet, in welches ihr eure Adresse eintragen könnt.
... |
| |
| Kaffeemaschine mit Timerfunktion und Thermoskanne: Hallo!
Ich habe schon alles im Netz durchstöbert und war auch in sämtlichen Elektrohäusern hier in der Umgebeung. Überall gibt es Kaffeemaschinen mit Timer. Aber nur mit Glaskanne. Ich möchte aber gerne eine mit Thermoskanne haben. Ich sehe den Si ... |
| |
| Einschlafen mit Körpernähe?: Hallo!
Das mag vielleicht jetzt albern klingen. Aber mein Mann und ich schlafen seit fast 8 Jahren immer mit Körpernähe ein. Entweder umarmt oder aber Handchenhaltend.
Wie sieht das bei euch aus? Schlaft ihr lieber so ein, dass euch der Partne ... |
| |
| Finanzierung zu leicht gemacht?: Hallo!
Immer wieder hört man, dass sich Leute überschulden, weil man zu schnell finanziert. Heutzutage kann man schon in Supermärkten mit Finanzierung einkaufen ab einen bestimmten Betrag und in ausgesuchten Läden. Ich persönlich denke, dass man h ... |
| |
| Existenzgründung? - Bundesweite Hilfe im Netz: In etlichen Threads lese immer mal wieder die Rede davon, dass manche hier sich schon Gedanken machen, wie es denn wäre selbstständig zu sein. Beispielsweise, welche Behördengänge nötig sind, wie man an staatliche Förderung kommt, für wen diese überh ... |
| |
| YouTube gibt Nutzerdaten an Rechteinhaber heraus: YouTube und seine User stand ja schon öfters in der Diskussion um Urheberrechtsverletzungen - nun hat der Medienkonzern Viacom in einer Klage gegen Google erreicht dass alle Nutzerdaten von YouTube Nutzern herausgegeben werden müssen um diese auszuwe ... |
| |
| Helft Molly - Was soll das?: Hallo,
ich denke, dass gerade die etwas jüngeren Talkterianer mit dieser Seite schon (negative) Erfahrungen gemacht haben: Ich persönlich habe diesen Link vor allem von kleinen Mädchen im Alter von 10 bis 12 Jahren schon des öfteren geschickt beko ... |
| |
| Fernsehen wird immer schlechter!: Hallo,
geht es euch auch so, ihr wollt einfach gemütlich fern sehen und zappt durch aber es kommen nur Gerichtssshows oder Talksendungen.
Ich finde das Fernsehen wird immer schlechter. Bis auf ein paar gute Serien und manche guten Spielfilme i ... |
| |
| Kostenloser Aufkleber von Harz24: Hallo,
Auf könnt ihr euch einen Harz Aufkleber bestellen. Dieser ist transparent, sodass man nach dem Aufkleben nur noch das Harz Logo sieht und keinen Extra Hintergrund. Da ich kein Fan vom Harz bin, habe ich mir selbst auch keinen bestellt, abe ... |
| |
| kostenloses Familienmagazin mit Winnie Puh Kinderteil: Hallo,
könnt ihr euch das kostenloses Familienmagazon von austria.info bestellen, welches einen extra Kinderteil von Winnie Puh enthält. Man kann auch zugleich noch ein solches kostenloses Heft für Freunde oder Bekannte anfordern, je nachdem muss ... |
| |
| diverse Publikationen zum Thema Alkohol: hallo,
könnt ihr euch diverse Informationen und Publikationen zum Thema Alkohol anfordern. Unter anderem kann man sich Poster, Plakate, Postkarten und Aufkleber bestellen, die sich mit der "Problematik" des Alkohols beschäftigen. Einfach auf das ... |
| |
| Publikationen zum Thema "Liebe": Hallo,
Bei könnt ihr euch viele Informationen zum Thema Liebe, Sex und Verhütung anfordern. Dazu gibt es auch verschiedene Comics, die die verschiedensten Problematiken der Liebe und der Verhütung verbildlichen. Die Informationsbroscchüre zur Ver ... |
| |
| DRINGEND - suche Hilfe in Strafrecht I Hausarbeit: Hallo liebe Jurastudenten,
ich suche ganz dringend jemanden, der mir bei meiner Strafrecht I Hausarbeit hilft, vielleicht jetzt in den nahenden Semesterferien wirklich Zeit hat und mir "online" helfen kann. Es wäre erst einmal herauszufinden, was ... |
| |
| Windows XP Tipps: Nach x Min. Abwesenheit Computer sperren: Manchmal möchte man z. B. nur kurz vom Computer aufstehen um etwas zu holen, und dann dauert es doch länger. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, Windows nach einer bestimmten Zeit im Leerlauf (also wenn der Computer nicht arbeitet) zu sperren, damit nie ... |
| |
| 5.1 Soundkarte, nur ein Ausgang geht: Hi,
Ich habe vor kurzem eine Soundkarte bei Ebay gekauft. Am Anfang ging alles ganz gut, doch jetzt musste ich feststellen, dass nur noch ein Eingang, nämlich der Grüne funktioniert. Die Treiber müssten richtig installiert sein. Als Notlösung habe ... |
| |
| Nutzung eines Kondoms - Kindern zeigen?: Hallo!
Als damals mein sohn in die Pupertät kam, stellte sich mri auch die Frage, ob er Bescheid weiß, was ein Kondom, ist und wie man es nutzt. Ich habe als mein Sohn so 11 Jahre alt war ein Mutter-Sohn Gespräch mit ihm geführt. Da ich alleinerzi ... |
| |
| Kinder mit Bindehautentzündung: Hallo,
meine zwei Kinder hatten beide ein leichte Bindehautentzündung, die allerdings nach ein paar mal tropfen geben weg war. Da Bindehautentzündung ja ansteckend ist, habe ich sie mir wohl auch eingefangen. Mein rechtes Auge ist ein bisschen am ... |
| |
| Langt der Onboard Sound oder sollte es eine Soundkarte sein?: Hi,
Wie jeder weiß, ist auf den neueren Mainboards grundsätzlich immer eine Onboard Soundkarte verbaut, welche eine zusätzliche Soundkarte unnötig machen. Die Onboard Karten gehen schon bis zu 7.1 Systemen.
Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt s ... |
| |
| Ware kaufen aus HongKong: Hallo,
ich mlchte mir eine SLR-Kamera kaufen, und jetzt habe ich gesehen, das man die Kamera die ich mir ausgesucht habe bei Ebay 100 Euro preiswerter bekommt. Allerdings ist der Verkaufsort: HongKong. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, und ... |
| |
| Windows XP Tipps: Windows Tastenkombinationen: Um in Windows schneller Navigieren und Arbeiten zu können, empfiehlt es sich Tastenkombinationen einzusetzen. Hier einige nützliche:
[b:e32149d128]Tastenkombinationen für Ordner & Dateien[/b:e32149d128]
(Die Dateien bzw. Ordner müssen markier ... |
| |
| Weiße oder schwarze Schokolade?: Hi,
In diesem Thread kann jeder schreiben, ob er weiße oder die klassische schwarze Schokolade lieber hat.
Ich für meinen Teil schwärme für die weiße Schokolade. Sie ist einfach so unglaublich cremig und sahnig. Besonders die weiße Schokolade v ... |
| |
| Exotische Rezepte, neue Geschmackskombinationen: Hallo alle,
mögt Ihr auch Gerichte, bei denen Ihr euch immer wieder wundert, wie die Zutaten zusammen passen können? Bei mir ist ja so ein Rezept das [b:3a28379454]"Apfel-Knoblauch-Hühnchen"[/b:3a28379454] und das geht so:
[list:3a28379454]1 Hühn ... |
| |
| PDF mergen?: Hallo,
ich müsste mal ein paar pdf-Dokumente zusammenfügen, und frage mihc gerade ob das mit PDF-creator möglich ist? Falls es nicht mögich ist, gibt es einen Online-Merger oder so etwas?
Naja und falls ich mir doch extra Software installieren ... |
| |
| Meerschweinchen und Sonnenblumen!: Hallo!
Heute gab es die erste "Ernte" meiner selbstgezogenen Sonnenblumen für die Meerschweinchen und ich kann jedem Meerschweinchenbesitzer nur empfehlen, den Meerschweinchen auch mal Sonnenblumen zu geben. Alle 4 waren völlig wild auf die Sonnen ... |
| |
| iPod wird nicht angezeigt !: Hi,
ich hab ein Problem also zuerst einmal ich habe einen iPod Video und ein Macbook, nun habe ich gerade versucht meinen iPod an das Macbook anzuschließen um dann auf die Festplatte zuzugreifen, leider wird der iPod aber nicht auf meinem Schreibtis ... |
| |
| Handyortungs Applikation bei Jamba und co: Ich hab vor kurzem seit langem mal wieder ferngesehen. Während der Werbung viel mir auf, dass von verschiedenen Anbietern Software fürs Handy zu überteuerten Preisen angeboten wird mit der man seine Freunde orten lassen kann nach Angabe derer Telefon ... |
| |
| iPod Shuffle blinkt rot auf beim Laden: Ich hatte mir ja vor einer ganzen Zeit hier einen Ipod Shuffle mit 1 Gb Speicher erschrieben gehabt und diesen auch regelmäßig in Benutzung. Allerdings wenn dieser leer ist, und ich ihn an den Computer hänge zum aufladen dann blinkt er Stunden und Ta ... |
| |
| Joint Operations Typhoon Rising: Ich will euch in diesem Thread von meinem aktuellen und gleichzeitig auch „alten“ Onlinespiel berichten. Es heißt Joint Operations Typhoon Rising und kostet 9.90€, also mehr oder weniger ein Schnäppchen :wink:
[b:6824c16920]
Allgemeine Informatione ... |
| |
| Tinte von Händen abwaschen: Hallo
mir is eben mein Fineliner ausgelaugen ohne dass ich es bemerkt habe. Nun habe ich die ganze blaue Farbe an meinen Händen.
Ich habe schon probiert mit heißem Wasser und Seife die Farbe abzubekommen, hat auch zum Teil geklappt, aber der a ... |
| |
| Suche realistisches Rennspiel: Ich hab am Wochenende mal wieder ein altes Rennspiel auf meinem Computer installiert. Das Spiel ist jedoch schon um die 5 Jahre alt. Dennoch bin ich auf den Geschmack gekommen und suche nun ein neues Rennspiel.
Wichtig ist mir, dass es eher realis ... |
| |
| Wenn es brennt, wird jeder Mann gebraucht !: Als am gestrigen Freitag gegen 22 Uhr ein Wohnhaus im Kreis Groß-Gerau brannte, nutzte ein Mann seine Chance und ging mit den Feuerwehrmännern mit zum Einsatz hinaus. Den Feuerwehrleuten fiel dabei ein seltsamer Mann auf, der die volle Schutzausrüstu ... |
| |
| Schwanger trotz Blutung?: Hey,
ich habe letztens so erfahren, dass wenn ich die Pille nehme, die regelmäßig einsetzenden Tage gar nichts damit zu tun haben, ob ich schwanger bin, weil sie eine Art "Hormonentzugsblutung" sind und nichts mit der normalen Menstruation zu tun ... |
| |
| Erfahrungen Zurich Versicherung: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die Zürich Versicherung bzw. die Versicherungsgesellschaft und kann seine Erfahrungen hier schildern?
Ist die Zürich Versicherung auf bestimmte Policen spezialisiert und damit für manche Versicherungen beso ... |
| |
| Mietkautions Konto - Zinsen: Hallo
Mich würde mal interessieren, wie der Vermieter eigentlich die Mietkaution anlegt und ob ich die Zinsen, die dafür entstehen, auch wirklich ausgezahlt bekomme? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass mir die Zinsen zustehen, schließlich ist ... |
| |
| Filialleitung unfreundlich zu Angestellten vor den Kunden!: Hallo!
Hier in "unserem" Supermarkt ist mir schon oft aufgefallen, dass die Filialleitung sehr unfreundlich zu ihren Angestellten ist. Sie motzt die Kassiereinnen und Kassierer vor den Kunden an, wenn sie etwas nicht richtig gemacht haben. Neulich ... |
| |
| Need for Speed: Undercover !: Hallo,
ich habe gerade mal gegoogelt um nachzusehen, ob schon etwas von einem neuen NFS Teil bekannt ist. Und siehe da - [b:d07af69204]NFS Undercover[/b:d07af69204] soll der nächste Titel heißen.
Hat von euch jemand schon nachgeforscht ob zum B ... |
| |
| Provisorischer Plus-Supermarkt: Hi,
bei uns wird in Kürze der Plus Supermarkt abgerissen, weil sei einen neuen bauen möchten, nun haben sie an einem Platz in der Nähe ein Zelt oder so etwas ähnliches aufgebaut in welchem während dessen der Verkauf weiter gehen soll. Habt ihr so et ... |
| |
| Leicht Geld verdienen: Was würdet ihr sagen, wie verdient man besonders leicht Geld? Ich finde nämlich, es gibt besonders harte Knochenjobs - und dann wiederum gibt es Jobs, die leicht von der Hand gehen, nicht anstrengend sind und auch noch gut bezahlt werden. Datentypist ... |
| |
| Kundenrezensionen bei www.amazon.de: Hallo!
Wenn ihr euch einen Artikel bei amazon bestellt, schaut ihr da auch auf die Kundenrezensionen? Beeinflusst euch das auch beim Kaufen? Hat euch schon mal so eine Kundenrezension vom Kaufen eines bestimmten Artikels abgehalten oder eher nicht ... |
| |
| Kosten für eine Überweisung: Kosten bei eurer Bank Überweisungen Geld? Bei mir ist es so, dass Überweisungen von meinem Privatkonto für mich kostenlos sind, von meinem Geschäftskonto allerdings kostet jede Überweisung. Das ist für mich ok, da ich die Überweisungen, die davon abg ... |
| |
| Eine ökologische Geldanlage machen: Hallo
Ich habe einige Schwierigkeiten mit dem Begriff "ökologische Geldanlage" und hoffe, dass sich hier der ein oder andere mit dem Thema näher auskennt. Was genau ist denn damit gemeint? Handelt es sich um Investitionen in Firmen, die zum Beispiel ... |
| |
| kleine Spiegelplättchen um Mosaik Spiegel zu bauen: Hallo,
Ich bin schon länger auf der Suche nach solchen kleinen Spiegelplättchen. Diese sollten ca. 5 x 5 cm groß sein. Ich habe schon in ettlichen Bastelgeschäften danach gefragt und auch im Internet über Google habe ich nach so etwas gesucht; nic ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |