| Das tollste und das doofste Wort: Ich muss gestehen, ein ziemlicher Sprachfanatiker zu sein. Trotzdem hoffe ich, dass auch nicht ganz so buchstabenbesessene Naturen eine Meinung zum Thema haben, das ich hier mal zur Zerplauderung freigebe: Es geht um Wörter, die ihr ganz besonders mö ... |
| |
| Programmierung von eigener VMS Seite: Ich suche schon seit Wochen via google nach Seiten wo man lernt, wie man eine eigene VMS-Seite programmiert. Ich will nämlich eine externe Primeraseite bzw. Nuggetseite erstellen, jedoch weis ich einfach nicht wo ich anfangen soll, da wenig hilfreich ... |
| |
| Keine Neuen Ideen in der Knabberbranche?: Ich wollte euch mal fragen, ob ihr meinen Eindruck bestätigen könnt, dass auf dem Markt der Chips- und chips-ähnlichen Produkte wenig Bewegung herrscht. Mir ist so, als hätte es früher mehr aufregende Formen und Geschmacksrichtungen von Knabberzeug i ... |
| |
| kostenloses Kosmetikprobenset: Wenn man sich hier für den Newsletter anmeldet, , bekommt man einen 5€ Gutschein für den Shop und zusätzlich einen Gutschein für ein kostenloses Probenset. Das Set wird komplett kostenlos versendet, steht extra dabei. ... |
| |
| kostenlose DVD Thema: Strom: kann man sich eine DVD mit dem Film „Photovoltaik – sauberer Strom aus der Sonne“ bestellen. Sharp informiert über das Thema Solarenerie und Solarzellen. Ich denke, dass der Film für den ein oder anderen recht interessant sein kann, wahrscheinlich ... |
| |
| Auf linker Seite schlafen ungesund?: Hallo,
Ich habe mal gehört, es sei ungesund auf der linken Seite zu schlafen! Meine Vermutung wäre, dass dadurch zu viel Druck auf das Herz ausgeübt werden würde.
Aber ob es ungesund sein kann?
MfG ... |
| |
| Kinder: Ab wann selber Popo putzen lassen?: Mein Kai hat es erst mit 5 Jahren machen wollen, da es ihm wohl zu ecklig war oder er irgendwie komischerweise Angst hatte. Mein Leon ist gerade 4 Jahre geworden und nun ruft er nicht mehr wenn er auf dem Klo fertig ist. Den Stinker darf er immer all ... |
| |
| Handwerken im Haushalt: Mein Freund ist, was handwerken angeht, leider ziemlich talentfrei bzw. unerfahren, da bei ihm zu Hause jegliche Handwerksarbeiten von seinem Vater erledigt werden. Nagel in die Wand schlagen geht noch, aber an die Bohrmaschine geht er nicht ran.
... |
| |
| Fonic - Kunden werben Kunden: Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema finden konnte, habe ich ihn somit eröffnet. Seit ein paar Wochen bin ich auch unter den Prepaid-Telefonierern und hatte mich für den Anbieter Fonic entschieden. Bis Ende Juli hat man ja einen Startbonus von 1 ... |
| |
| Vergesellschaftung von Meerschweinchen: Hallo!
Ich habe noch nie Meerschweinchen vergesellschaftet aber habe schon viel darüber gelesen. Manche setzen die Meerschweinchen einfach zusammen und manche brauchen eine gewisse zeit, bis die Tiere sich auch verstehen.
Wie habt ihr das gemac ... |
| |
| Vergesellschaftung von Farbratten: Hallo!
Ich denke doch, dass es auch einige Rattenhalter unter euch Talkterianern gibt und da man ja bekanntlich keine Ratte alleine halten soll und die Tiere leider ja auch sehr kurzlebig sind, kommt jeder Rattenhalter mal dazu, seinen Tieren eine ... |
| |
| Mc Donalds Mitarbeiter auf die Palme bringen!: Hallo
Vielleicht kennt ihr meinen alten Thread "Mc Donald stürmen". Dort habe ich euch versprochen,dass ich einen Thread aufmache, wo dann jeder seine eigene lustige Idee presentieren kann, wie man die Mitarbeiter von Mc Donalds am besten ärgern ... |
| |
| Paypal Pflicht bei Ebay?: Ich habe eben mitbekommen, das ab 1. August bei Ebay nur noch über Paypal bezahlt werden kann? Das heißt, jeder Verkäufer muss ein Paypal Konto besitzen, was wiederum mehr Gebühren beim Verkauf kostet. Hab eben auch schon mal gegoogelt, aber nichts f ... |
| |
| Wo kann man Schränke günstig kaufen?: Hallo zusammen,
sicherlich ist dieser Beitrag nur für diejenigen interessant, die sich gerade Möbel zulegen wollen oder die darüber nachdenken ihre alten Möbel gegen neue auszutauschen. Ich bin jemand, die gerne mal umstellt und dann auch etwas ne ... |
| |
| Bundesverfassungsgericht kippt Rauchverbot: Das Bundesverfassungsgericht hat das Rauchverbot in kleinen Kneipen (unter 75 qm) gekippt. Dort dürfen keine Speisen zubereitet werden und ein Schild muss darauf hinweisen. Allerdings steht den Bundesländern eine große Auslegungsfreiheit zu. Sie könn ... |
| |
| Instant Holzkohle: Hallo!
Wie fast jeder bei dem Wetter grill man im Sommer ja viel. Nun habe ich gestern im Baumarkt Holzkohle gekauft. Sie nennt sich Instand-Holzkohle. Das ist Grillanzünder und Holzkohle in einem und soll ohne Rückstände verbrannt werden. Es ist ... |
| |
| LED Solarleuchten für den Garten oder die Terrasse: Hallo!
Ich war gestern im Baumarkt und da hatten sie die Solarleuchten für den Garten runtergesetzt. Wir haben uns ein 6er Pack für 10 Euro gekauft. Aber heute bringt es mein Mann wieder zurück. Denn auf der Packung stand "Gartenleuchte" und in de ... |
| |
| Anabol bei ebay?: Hallo,
Ich hab mal wieder ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf Anabol? gestoßen. Auf der Internetseite ebay, die sicherlich jeder kennt, gibt es zahlreiche Angebote mit irgendwelchen Tabletten wo Anabol auf der Packung und in der Bes ... |
| |
| Welches Shampoo pflegt wirklich?: Im Thread "was tut ihr euren Haaren alles an" habe ich gerade gelesen, dass die meisten Shampoos die Haare nur teilweise pflegen, sie aber mit Silikon vollpumpen um sie geschmeidig zu machen. Dies sei aber nicht gut für die Haare wie dort geschrieben ... |
| |
| Digitales Scrapbooking: Ich beschäftige mich ja nun schon länger mit digitalem Scrapbooking. Ist mal wieder ein Trend der aus den USA zu uns herübergeschwappt ist und im Gegensatz zum Paperscrapbooking wesentlich kostengünstiger.
Falls wer Fragen hat erkläre ich es auch g ... |
| |
| kostenlose Haarpflegeproben von Wella: Wen man sich zum Newsletter anmeldet und unten seine Adresse ausfüllt, bekommt man von Wella immer mal wieder nete Proben zum testen. Ich bin da selber angemeldet und ich freue mich immer weider, wenn unerwartet wieder etwas im Briefkasten ist.
... |
| |
| Windowsox Sonnenschutz: Bei diesem Wetter ärgere ich mich mal wieder des öfteren über den Sonnenschutz, den wir an den hinteren Scheiben im Auto angebracht haben. Im vergangenen Jahr hat mein Mann den Oberkracher gebracht, wir hatten einen Sonnenschutz mit Saugnapf auf beid ... |
| |
| Erlebnis Oderstausee: Hallo,
ich bin ein großer Fan von Seen und habe grade in einem Harzer Freizeitführer vom Oderstausee in der Nähe von Bad Lauterberg gelesen. Dort soll man sehr gut Segeln, Surfen, Angeln, Schwimmen und Wandern können. Zudem gibt es angeblich gemüt ... |
| |
| Schneekoppe: kostenlose Rezepthefte, CD und Broschüren: Auf der kann man sich wieder kostenlose Sachen bestellen.
Zur Auswahl stehen 6 verschiedene Sachen:
1) Rezeptheft: Backen mit Genuss
2) Eingemacht-Feingemacht
3) Kohlenhydrataustauschtabelle
4 u. 5) niedrig glykämisch - Die Qualtiät der Kohlen ... |
| |
| Unsichtbare Prozesse sichtbar machen: Hallo,
Und zwar um einige Sachen (u.a. Trojaner/Viren) vorzubeugen würde ich gerne erfahren ob es gehen würde Prozesse die Versteckt sind zu verbieten bzw. einfach sichtbar machen. Wäre echt wichtig!
Ich habe (auf meinem anderem PC [WindowsXP]) ... |
| |
| Cookie Crisp Frückstückscerealien: Hallo!
Ich bin vorhin kurz bei Super RTL hängen geblieben, wo ich einen Werbespot für neue Frühstückscerealien entdeckte. Diese nennen sich Cookie Crisp und sehen so aus, wie winzige Schokoladen-Cookies. Nun bin ich sehr neugierig und frage mich, ... |
| |
| Cola light und co. - dickmachend?: Hallo ihr alle!
Hartnäckig hält sich bei einigen Leuten, die ich kenne, die Meinung, cola light, 0% zucker-river-cola von aldi oder ähnliche Getränke aus dieser Richtung seien bei starkem Konsum nicht minder gefährlich fürs Körpergewicht, als die No ... |
| |
| kostenlose Zeckenkarte: kann man sich kostenlos eine Zeckenkarte anfordern. Damit lassen sich Zecken sicher und kinderleicht entfernen. Ausserdem ist der Schlitz so klein, dass selbst kleine Zecken mühelos entfernt werden können.
Ich finde sie klasse und ich denke so e ... |
| |
| 2 kostenloe DVDs aus Baden-Württemberg: Da ich eine ganze Liste an kostenlosen DVD´s habe und es den Rahmen wohl sprengen würde hier diverse neue Threads zu öffnen, packe ich das mal in einen Sammelthread.
1) Kurzfilm Unser Planet - Bilder aus dem All - Eine DVD mit anschaulichn Satelli ... |
| |
| Geld verdienen als Versuchsperson: Da ich ab und an an psychologischen Experimenten der Universität meiner Heimatstadt mitmache, wollte ich einmal fragen, ob auch der/die ein- oder andere Talkterianer schon bei Versuchen mitgemacht hat und wenn ja, welcher Art.
Nachfolgend möchte ... |
| |
| DVD Tipp "Running Scared": Jetzt will ich auch mal einen Film(bzw. eine DVD) vorstellen den ich empfehlen kann. Es handelt sich um "Running Scared".
[b:c2cbe09a63]Handlung[/b:c2cbe09a63]
Joey hat mit seinen Komplizen eine Drogenübergabe gemacht, der "leider" ein wenig schi ... |
| |
| Schrank aus Kunststoff praktisch?: Hallo zusammen,
neben Schränken aus Echtholz, Holz welches mit Klebefolie bezogen ist, Metall, Schränken aus Stoff sind mir auch die Schränke aus Kunststoff aufgefallen, als ich vor kurzem auf einen Besuch des schwedischen Möbelhauses Ikea war.
... |
| |
| Schrank aus Stoff praktisch?: Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt, war ich vor kurzem zu besuch im schwedischen Möbelhaus Ikea. Dort gibt es auch eine Menge an Schränken aus Stoff. Diese haben ein Metallgestell und das was die Kleidung verhüllt ist eben aus Stoff. Somit versch ... |
| |
| Duftpflanzen für die Fensterbank?: Vorweg, es geht auch schon aus dem Beitragstitel hervor: Ich besitze keinen eigenen Garten, deshalb sollten alle Lösungen, die ihr mir empfehlen wollt, zimmertauglich sein. Seit einiger Zeit sammle ich mit Begeisterung alles, was auf natürliche Weise ... |
| |
| Ultraschallreiniger für Brille, Schmuck usw. - Erfahrungen?: Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Ultraschallgerät für meine Brille und meinen Schmuck anschaffen. Bin mir aber nciht sicher , ob sich das lohnt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Ultraschallreinigungsgerät? Muss man da ein spezielles Reinig ... |
| |
| Erziehungshalsband für den Hund: Hallo!
Damit eins erst mal klar ist. Ich meine kein Halsband, was für den Hund gefährlich ist. Also weder ein Stachelhalsband, noch ein Elektrohalsband. Ich meine ein Halsband, dass durch Fernbedienung ein Wasser-Luftgemisch ausstößt, was ins Fell ... |
| |
| Wie alten Holzzaun wieder schön bekommen?: Unser Terrassenboden wurde jetzt neu gemacht und der Zaun wurde so gelassen. Er ist uralt und total ausgetrocknet und mindestens 10 Jahre nicht gestrichen worden. Außerdem hat er helle und dunkle Flächen und Stellen, weil Blumenkübel aus Holz davor s ... |
| |
| Wie sollte man seine Freundin nie nennen?: Nee, ich bin nicht übergeschnappt, aber ich dachte, ich leite mal fröhlich das Thema "Kosenamen" ein. Es ist ja sehr gängig, sich unter Liebespartnern gegenseitig hübsche Sonderbezeichnungen zu verleihen, damit persönliche Nähe auch im Alltag immer h ... |
| |
| Komische rote Punkte nach dem Epilieren: Hallo zusammen,
ich hab gerade mal den Epilierer von meiner Mama gemopst um das Epilieren an sich mal auszuprobieren. Da an meinen Unterschenkeln die Haare offenbar noch zu kurz waren (der Epilierer hat nichts gegriffen) hab ich mich mal an die Ob ... |
| |
| Extrem scheuen Kater: Ich habe einen Kater (EK) aus dem Tierschutz übernommen. Leider ist er sehr scheu und ängstlich. Anfangs hatte ich mich beim Tierschutzverein informiert und man hatte mir gesagt, dass sich das wahrscheinlich mit der Zeit ändern wird.
Aber leider ... |
| |
| Essgewohnheiten - regelmäßige Mahlzeiten oder zwischendurch?: Ernährungsexperten raten ja zu drei festen Mahlzeiten pro Tag und zusätzlich ein paar kleinen Zwischensnacks. Gerade für figurbewusste Menschen soll dieses Verhalten optimal sein, wenn die kleinen Snacks für Zwischendurch am besten auf Obst oder Gemü ... |
| |
| Kriterien für die Hochschulwahl: Aktuelle, sogenannte Hochschulrankings gibt es mittlerweile überall. Sie bewerten vor allen Dingen deutsche Hochschulen nach unterschiedlichen Gesichtspunkten. So spielen neben Ausstattung und Fördergeldern auch Punkte wie Lebenserhaltungskosten, die ... |
| |
| Kostenlose Software - besser als ihr Ruf?: Inzwischen gibt es auch fast Gebiet eine Fülle von kostenloser Alternativsoftware. In der Bildbearbeitung kursiert GIMP als Alternative zum teuren Photoshop und selbst zu komplexen Anwendungen wie Office gibt es mittlerweile kostenlose Pendants, wie ... |
| |
| Das "Web 2.0": Derzeit regieren die sogenannten „Web 2.0“-Anwendungen. Ob riesige Social Networks ala StudiVZ oder Lokalisten oder Blog in Hülle und Fülle über beinahe jedes Thema – der User bestimmt mittlerweile weitestgehen über den Content von Internetseiten und ... |
| |
| Welche Werbeformen sind effektiv?: Viele User haben heutzutage eine eigene Webseite. Doch ist es bei weitem nicht immer leicht diese auch im www bekannt zu machen. Bei der Fülle an Seiten, die sich inzwischen zu nahezu jedem Thema finden und, die zum Teil auch schon seit vielen Jahren ... |
| |
| Fast Food - Wer kennt das nicht?: Man hetzt von einem Termin zum nächsten und hat oftmals kaum eine halbe Luft dazwischen? Vollkommen abgehetzt sitzt man dann mit knurrendem Magen in irgendeinem Büro. Die Zeit dann auf gesunde Ernährung zu achten ist dann oft nicht vorhanden. Was lie ... |
| |
| selbstgedrucktes T-Shirt für 2,22 Euro: Hallo,
wenn ihr mal auf dieser Seite schaut:
da könnt ihr euch ein T-Shirt drucken lassen mit eigenem Bild / Text oder was auch immer. Ein Weisses T-Shirt mit einseitigen Aufdruck pro Haushalt mit Versand 2,22 Euro. Die Größe ist auch frei wä ... |
| |
| Postkarten im Urlaub verschicken: Postkarten sind immer wieder eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Urlaub. Aber auch, um Freunden und Familie daheim einen Bericht über die Reise zu überbringen oder ihnen ganz einfach nur eine Freude zu machen, sind Postkarten immer wieder ... |
| |
| Buch Clubs: Ja, neulich bin auch ich Mitglied des Bertelsmann-Clubs geworden. Ein Buchclub, der Bücher, CDs und DVDs zu günstigen Preisen verkauft, meist sogar erheblich günstiger als man sie im Buchladen findet. Der Haken an der Sache? Man muss in jedem Quartal ... |
| |
| Lesen als Luxusgut?: Wenn ich momentan eine Buchhandlung betrete, könnten mir einige Male auch die Tränen in die Augen steigen. Allerdings nicht vor Freude, sondern vor Wut für hohen Preise von Bücher. 20€ für ein paar Seiten Liebesroman oder Krimi sind da keine Seltenhe ... |
| |
| Was hilft wirklich beim Abnehmen?: Viele haben es schon hinter sich. Man stellt sich morgens auf die Waage und denkt sich, dass man unbedingt etwas tun sollte. Doch immer die nötige Konsequenz mitzubringen fällt in den meisten Fällen nicht leicht. Außerdem stellt sich immer wieder die ... |
| |
| Leistungsdruck - Kinder ausreichend und richtig motivieren: Immer mehr Kinder sind schon im frühen Kindesalter in psychologischer Betreuung. Die Gründe hierfür sind Stress in der Schule und zum Teil auch von den eigenen Eltern. Die angespannte Arbeitsmarktlage sorgt immer wieder dafür, dass Eltern ihre Kinder ... |
| |
| Deutsche Musik im Kommen?: TokioHotel machen es vor und viele andere deutsche Bands wollen nachziehen. Deutsche Musik mit deutschen Texten ist wieder international salonfähig. Franzosen, Amerikaner und sogar Russen lernen die Texte der deutschen Jungs und singen sie lauthals m ... |
| |
| Bio-Laden, Supermarkt oder Discounter?: Die explodierenden Lebensmittelpreise lassen uns wohl oftmals an der Kasse verzweifeln. Gerade bei Obst und Gemüse, aber auch bei Brot oder Butter kennt die Preisspirale mittlerweile kein Erbarmen mehr und ein Ende der Preisexplosion scheint noch nic ... |
| |
| Fußball Bundesliga Saison 2008/2009 - Wer wird Meister?: Hallo liebe Talkterianer,
ich wollte heute einmal meinen ersten Thread eröffnen. Natürlich gibt es da, glaube ich, kein besseres Thema als Fußball ;). Da bietet es sich an über die kommende Saison zu schreiben.
In der neuen Saison wird es viel ... |
| |
| Muttis Tipps oder lieber teure Chemie?: Jeder kennt das Problem. Rotweinflecken auf der Lieblingsbluse, Grasflecken auf der neuen Hose des Kindes oder Tomatensoße auf dem neuen, hellen Teppich. Flecken, die oftmals unlösbar entscheiden und so manches Mal dafür sorgen, dass das ein oder and ... |
| |
| Zubereitung von Jelly Shots: Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen in einer Reportage gesehen, wie jemand Jelly Shots gegessen hat. Es wurde gesagt, dass es sich dabei um Götterspeise handelt, die statt Wasser Wodka enthält.
Hat jemand von euch schon einmal Jelly Shots hergest ... |
| |
| Nebenjobs für Studenten: Gerade unter Studenten ist es oftmals mehr als notwendig ein wenig Geld dazuzuverdienen. Aber auch immer mehr arbeitstätige Menschen benötigen in Deutschland neben ihrem „normalen“ Job einen weiteren Verdienst, um ihr Leben finanzieren zu können.
... |
| |
| Songs, die das Leben prägen: Jeder kennt sie Songs, welche man beim ersten Kennenlernen, beim ersten Kuss oder bei der Schulabschlussfeier hörte oder aber Songs, die in einem bestimmten, wichtigen Lebensabschnitt aktuell waren. Jedesmal, wenn man diese Songs hört, erinnert man s ... |
| |
| Leseverhalten - Wie wichtig ist lesen?: Lesen bedeutet für viele Menschen Entspannung und einfach das Eintauschen in eine vollkommen andere Welt. Wieder andere sehen das Lesen mehr als Notwendigkeit an. Wer viel für das Studium, die Schule oder die Ausbildung vor den Büchern sitzt, hat oft ... |
| |
| Castingshows im Fernsehen: Überall in der deutschen Fernsehlandschaft wird heute gecastet. Ob Popstars, Models oder Musicalstars, für nahezu jeden gibt es eine passende Show. Sogar für zu vergebende Jobs werden mittlerweile die Bewerber auf die Probe gestellt – und das alles v ... |
| |
| Reisebüro oder Internet?: Um heute seinen Urlaub zu buchen muss man sich nicht einmal mehr aus dem Haus bewegen. Große Reise-Portale schießen wie Pilze aus dem Boden und die Auswahl an Urlaubs-Seiten ist schier grenzenlos. Dennoch haben die Internetseiten einen entscheidenden ... |
| |
| Suchmaschinen Optimierung: Wörter wie Pagerank und Suchmaschinenoptimierung spielen bei der eigenen Homepage heute eine wichtige Rolle. Die Position mit der die Seite bei Goolge&Co ist für den Erfolg einer neuen Seite von wichtiger Bedeutung und damit auch für mögliche Ein ... |
| |
| Ist Heiraten noch zeitgemäß?: Mit einer Hochzeit verbinden viele Menschen die romantische Vorstellung vom lebenslangen verbunden sein. Ein weißes Kleid, eine romantische Kutsche, die kirchliche Hochzeit – all diese Dinge muten ein wenig märchenhaft an. Doch immer mehr junge Mensc ... |
| |
| Das perfekte erste Date: Das erste Date mit einer neuen Bekanntschaft ist immer von heftigen Schmetterlingen im Bauch und ein wenig Angst, dass irgendetwas schief gehen könnte, begleitet. Das perfekte erste Date ist wohl für jeden die Traumvorstellung, doch nur selten wird s ... |
| |
| Deutsche oder amerikanische Filme: In letzter Zeit rücken die deutschen Filme immer mehr in den Mittelpunkt. In deutschen Kinos können sie sich mittlerweile oftmals gut gegen die großen amerikanischen Blockbuster-Produktionen behaupten, obwohl nicht mit großen Hollywood-Stars aufwarte ... |
| |
| Welche Konsole ist optimal / die beste?: Derzeit liefern sich Microsoft, Sony und Nintendo einen Kampf um die beste Konsole. Die Xbox360 ist dabei bei vielen Favorit, aber auch die Wii von Nintendo kann punkten, da sie Spielspaß und Bewegung miteinander verknüpft und damit Kinder spielerisc ... |
| |
| Fadys erstes Album - Irgendwas stimmt da nicht!: Hallo ihr Lieben!
Mit voller begeisterung hörte ich mir gerade bei Itunes Fady Maaloufs erstes Album "Blessed" an. Da ich ja per Cola Codes bei Itunes einkaufe, kann ich also nur jeden Titel einzeln kaufen das wollte ich auch tun. Doch wenn ich die ... |
| |
| Instrumente spielen: Das Spielen eines Instrumentes ist gerade für viele Jugendliche ein ausschweifendes Hobby und ein Ausgleich zur Schule. Ob klassischer Klavierunterricht oder das Schlagzeug spielen in einer Band – selbst Musik machen ist im Trend. Dabei stellt sich f ... |
| |
| Marken Klamotten bei Jugendlichen: Bei Jugendlichen sind sie oftmals schon Pflicht, um anerkannt zu werden und auch später sind sie in bestimmten Kreisen immer wieder ein beliebtes Statussymbol – die Markenklamotten.
Für den einen oder anderen gibt es wohl nichts Wichtigeres immer ... |
| |
| Ebay Das große Online Auktionshaus: Ebay erfreut sich schon seit langer zeit großer Beliebtheit. Während anfangs vor allen Dingen Privatpersonen dort Sachen versteigerten, welche sie nicht mehr benötigen, gibt es mittlerweile immer mehr Shops bei Ebay zu finden, die Neuware zu günstige ... |
| |
| Handy Funktionen: Die aktuellen Handymodelle der großen Hersteller sind mittlerweile mit allen möglichen Funktionen und Raffinessen ausgestattet. Vorbei die Zeiten in denen eine Kamera schon als Revolution galt. Ausgestattet mit Bluetooth, Infrarot, Touchscreen und UM ... |
| |
| Handyhersteller Nokia, Sony Ericsson oder Samsung: Ob Nokia, Sony Ericsson oder Samsung – die Auswahl der hiesigen Handanbieter scheint fast grenzenlos. Jeder Anbieter preist seine Handys als die besten an und lockt mit immer mehr neuen Funktionen und Aktionen. Viele Menschen bleiben sogar ihr ganzes ... |
| |
| 2 Hamster - wie am besten unterbringen?: Hallöchen,
Ich habe bereits einen Teddyhamster - den Rolf. Momentan lebt der in einem großen, aber handelsüblichen Käfig und bekommt natürlich am Abend immer brav seinen Auslauf.
Demnächst wird allerdings eine Hamsterline einziehen (ich weiß, ... |
| |
| Entspannung und Erholung für Körper und Seele: Entspannung Nach einem langen Tag voller Arbeit schreit der Körper förmlich nach einer Erholung für Körper und Seele. Die Entspannungsmethoden sind dabei von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Während der eine sich am liebsten vor den Fernseher setzt, ... |
| |
| Wie wird man Nichtraucher?: Die neuen Nichtrauchergesetze und hohe Preise für Tabakwaren lassen in vielen Rauchern den Entschluss reifen, dass dies ein guter Zeitpunkt wäre, um die Qualmerei ein für alle Mal zu beenden. Doch nicht jeder Raucher bringt am Ende auch die nötige Ko ... |
| |
| Sprit sparen beim Fahren: Wenn man in diesen Tagen sein Auto betanken möchte, dürfte es einem angesichts der hohen Preise an den Tankstellen nicht ganz leicht fallen ruhig zu bleiben. Preise von 1.50€ und mehr sind keine Ausnahmen mehr, sondern werden immer mehr zur Regel. We ... |
| |
| Musikgenre - Wohin geht der Trend?: Die Musik ist heute so vielfältig, dass es einem schwer fällt sich für einen Musikstil zu entscheiden. Auch ist in Sachen Musikgenre kein wirklicher Trend zu erkennen. Ob HipHop, Rock oder seichte Popmusik, so ziemliche jede Musikrichtung ist in der ... |
| |
| Auswahlkriterien beim Kauf von PC / Computer: Die Auswahl an Computern erschlägt einen manchmal förmlich, wenn man einen entsprechenden Laden betritt. Ausgestattet mit allen möglichen Schikanen bieten die neuen PCs nahezu alles, was man zum Arbeiten oder Spielen benötigt. Doch nicht immer sind a ... |
| |
| Verkommt unsere Sprache?: Wissenschaftler meinen immer öfter, dass unsere deutsche Sprache mehr und mehr verkommt. Spätestens seit den jüngsten Rechtschreibreformen, welche eigentlich zum hatten die deutsche Rechtschreibung zu vereinfachen, sind wohl viele Menschen endgültig ... |
| |
| Der Friseurbesuch / Besuch beim Friseur bei Frauen: Friseurbesuche haben für viele Frauen, ähnlich wie Schuhe oder Handtaschen, eine besondere Bedeutung. Sie entspannen beim Besuch und können sich vorzugsweise mit ihrem Lieblingsfriseur über den neusten Klatsch und Tratsch unterhalten. Ganz nebenbei f ... |
| |
| Accessoires Handtaschen: Handtaschen - ähnlich wie Schuhe werden sie den Männern wohl immer ein großes Rätsel aufgeben. Viele Frauen haben Unmengen an Handtaschen in ihrem Schrank und sind so für jeden Anlass und jede Eventualität bestens gerüstet. Ob groß oder klein, schwar ... |
| |
| Beziehung - Den Partner verändern?: Jeder kennt das. Solang man auf Wolke 7 schwebt scheint der Partner wohl kaum oder gar keine Fehler zu haben. Mit der Zeit kommt aber auch die Routine in die Beziehung. Plötzlich merkt man, dass es eben doch so einige Dinge gibt, die einen an dem and ... |
| |
| ausgefallene Geschenkideen für Freunde und Bekannte: Immer wieder das Gleiche – der Geburtstag eines guten Freundes, das Weihnachtsfest oder eine Hochzeitsfeier stehen vor der Tür und man stellt sich wieder einmal die Frage, was schenke ich nur? Oftmals ist dabei auch die Frage, wie gut man denjenigen ... |
| |
| Lebensziele / Ziele im Leben - wichtig oder falsche Ideale?: Es gibt Leute, die ganze Listen von Zielen haben, die sie in ihrem Leben erreichen möchten. Die Listen reichen von „Ich möchte einem Prominenten die Hand schütteln“ bis hin zu „Heiraten und Kinder kriegen“. Andere wiederum meinen, dass man nur ein gr ... |
| |
| Schule Mobbing - Erfahrungen und was tun?: Es fängt mit kleinen Harmlosen Scherzen und Streichen an und kann beim Opfer in tiefen Depressionen enden. Mobbing – ein ernstes, aber dennoch oft totgeschwiegenes Thema.
Wenn sich Kollegen oder Schulkamraden fest auf eine Person festgelegt haben ... |
| |
| Musik unterricht: Für die einen ist er ein Graus, für die anderen der beste Unterricht in der Woche. Während sich einige freuten ihr musikalisches Können und ihre theoretischen Kenntnisse unter Beweis zu stellen, graute es dem Rest davor auch nur eine Strophe zu singe ... |
| |
| Horoskop, Sternzeichen, Astrologie, Aszendent und Co.: Für manche gehört die Lektüre des Tageshoroskops zum allmorgendlichen Ritual. Die Sterne nach Fragen zu Beruf, Geld, Gesundheit und auch der Liebe zu befragen, scheint für sie eine wichtige Sache. Einige gehen sogar soweit ihr gesamtes Leben nur nach ... |
| |
| Online Banking Bank: Für Leute, die stets einen aktuellen Überblick über ihr Konto haben möchten und Überweisungen bequem von zu Haus erledigen möchten ist das Online Banking die scheinbar perfekte Lösung. Das Online Banking der Banken erfreut sich immer größerer Beliebt ... |
| |
| Teilnahme an kostenlos Gewinnspiele und anderen: Täglich werden wir mit Gewinnspielen konfrontiert, die uns die tollsten Gewinne verspreche. Egal ob im Fernsehen, in der Tageszeitung oder als Werbung im Briefkasten überall wird gelockt, was das Zeug hält. Doch leider sind die Gewinnchancen nicht wi ... |
| |
| Schnarchen oder Reden im Schlaf: Viele kennen wohl die schlaflosen Nächte, weil der Partner im Bett so laut ist, dass einem nur Ohropax oder der Umzug auf die Couch bleibt. Während die einen im Schlaf ganze Wälder absägen, knirschen andere mit den Zähnen oder erzählen während des Sc ... |
| |
| Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondetin auf Umwegen?: Eine Bekannte meines Freunds hat folgendes Problem: Ihre Tochter macht nächstes Jahr Abitur und möchte gerne Fremdsprachenkorrespondetin(FK) werden. Der Besuch einer solchen Schule kostet aber 600€ im Monat. Die Bekannte ist Hartz-IV-Empfängerin und ... |
| |
| Wie die Angst vor dem Tierarzt nehmen/mindern?: Hallo!
Ich musste heute mit unserem Kater wegen einer Impfung zum Tierarzt. Normalerweise bekommt man ihn leicht in die Transportbox und jammert erst im Wartezimmer (so war es zumindestens die ersten 5 Male), doch heute haben wir uns einen totalen ... |
| |
| Wie wird das Internet in Zukunft aussehen?: Im Moment dominieren im Internet Trends des Web2.0. Social Networks und Bookmarking-Seiten schießen wie Pilze aus dem Boden. Der User bestimmt den Inhalt mit Blogs und anderen Möglichkeiten. Redaktioneller Inhalt rückt immer mehr in den Hintergrund. ... |
| |
| Schminken oder natürlich schön?: Schminken gehört bei vielen Frauen zu den Lieblingsbeschäftigungen am frühen Morgen. So manche Frau würde niemals ohne Schminke im Gesicht das Haus verlassen – nicht einmal zum Einkauf um die Ecke. Manche treiben es sogar soweit, dass geschminkt ins ... |
| |
| Angebot: Laptop gut für viel Zocken?: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Laptop (oder PC), mit dem ich viele Spiele zocken kann (Sims2(+Addons), Flatout, Need for Speed, Guild Wars). Demzufolge bräuchte ich ne gute Grafikkarte und viel Speicher. Auch sollte er sich nciht so l ... |
| |
| Weihnachtsmarkt und Weihnachtsrummel: Der Duft von gebrannten Mandeln, kandierten Äpfeln und Glühwein bringt viele Menschen zum Schwärmen. Gemütliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt – darauf freuen sich viele schon das ganze Jahr über. An jeder Bude eine Leckerei erhaschen und sich dabei ... |
| |
| Umziehen für den Job?: In Amerika ist bereits Normalität und auch bei uns wird es immer öfter nötig – der Umzug für den Job. In Zeiten von HartzIV und hohen Arbeitslosenzahlen sind viele Menschen bereit alles für einen Job zu tun. Immer öfter gehört hierzu auch der Umzug i ... |
| |
| Freund: Zusammenziehen in der Beziehung: Nachdem etwas zeit in einer Beziehung vergangen ist, stellt sich oft die Frage nach einer gemeinsamen Wohnung. Man möchte mehr Zeit mit dem Partner verbringen, immer in seiner Näher sein und alles mit ihm teilen. Eine gemeinsame Wohnung scheint hier ... |
| |
| Gehirnmasse bei "Big Brain Academy" für Wii: Hallo Gemeinde,
habt ihr das oben genannte Wii-Spiel? Bei uns liegt es zuhause neben der Wii und ich arbeite daran, meine Gehirn masse zu vergößern. Im Moment bin ich Level 16 und damit Rechtsanwalt (Masse > 1600 g).
Wie sieht es bei euch ... |
| |
| Sonnenstudio nach dem Urlaub für die Bräune: Nach dem Urlaub ist man oft braun gebrannt. Doch die zeit vergeht und im Winter scheint die Sonne nicht mehr allzu oft, sodass die Bräune aus dem vergangenen Sommer oft schnell wieder verblasst ist. Um die Sommerbräune aber das ganze Jahr über genieß ... |
| |
| Soaps Unter Uns, GZSZ, Sturm der Liebe, Alles was zählt: Unter Uns, GZSZ, Sturm der Liebe, Alles was zählt – dies sind nur einige der beliebten Soaps, die täglich im deutschen TV zu sehen sind. Tag für Tag fiebern die Fans mit ihren Lieblingen mit und verpassen so gut wie keine Folge. Der Stoff aus dem die ... |
| |
| Instanzen in WoW: Hallo!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, spiele ich am Wochenende gerne mal eine Runde Wow. Allerdings ist es so, dass Instanzen überhaupt nicht mein Fall sind, weil ich sie zu langwierig finde. Wenn es sich aber um eine besonders lohnenswert ... |
| |
| Kopfnoten Zeugnis: Seit einiger Zeit gibt es in manchen Bundesländern wieder die sogenannten Kopfnoten. Diese sollen in Punkten wie Sozial- oder Lernverhalten objektiv etwas zur Einstellung des Schülers aussagen.
Die Wirkung dieser Kopfnoten ist jedoch umstritten. M ... |
| |
| Wieviel Trinkgeld Kellnern in Cafe und Restaurant geben?: Trinkgeld – für viele Kellner ist dies der wahre Lohn für ihre Arbeit. Viele Cafes und Restaurants bezahlnen nur einen sehr geringen Stundenlohn, sodass das Trinkgeld für die meisten Kellner wichtig ist, um ihr Leben zu finanzieren. In anderen Länder ... |
| |
| Welcher Urlaubstyp seid ihr?: Städtereise, Abenteuerreisen, Kreuzfahrten – im Hotel bedienen lassen oder sich selbst versorgen - Es gibt so viele Möglichkeiten Urlaub zu machen, dass es manchmal schwer fällt sich für etwas zu entscheiden. Während manche mit dem Campingwagen durch ... |
| |
| Das Forum gegen Liebeskummer: Jeder kennt die Probleme, wenn eine Beziehung beendet wird. Egal, wie freundschaftlich man sich trennt, der Schmerz ist trotzdem da. Am liebsten würde man sich in der nächsten Ecke verkrümeln und nur noch weinen. Stattdessen lässt man sich zur Ablenk ... |
| |
| Internet: Flirt, Partnersuche und Kontaktanzeigen: In Zeiten des Internets greifen viele Menschen bei ihrer Suche nach dem perfekten Partner auf Internetportale zurück, in der Hoffnung dort die Liebe fürs Leben zu finden. Wieder andere haben diese Methode gar nicht nötig. Ihnen fällt es leicht auf an ... |
| |
| Das Phänomen Dieter Bohlen: Dieter Bohlen – ein Phänomen, das wohl seinesgleichen sucht. Er spaltet die Nation. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Eine Zwischenstufe gibt es hier wohl nicht. Obwohl heute niemand offiziell jemals „Modern Talking“ gehört haben will, hat D ... |
| |
| Zeckenkopf im Katzenkopf: Hi! Ich hab gestern eine Zecke am Kopf meiner Katze entdeckt. Ich habe dann versucht die Zecke mit einer Pinzette zu entfernen. Hat leider nicht so richtig geklappt, der Kopf ist stecken geblieben. Jetzt hat meine Mietzie einen Zeckenkopf in ihrem Ko ... |
| |
| Hilfe bei Boom Blox für Wii: Hallo Gemeinde,
wir haben hier ein kleines Problem mit dem oben genannten Spiel. Vielleicht kann ja jemand ein paar Tipps geben.
Die Sache sieht folgendermaßen aus:
Im Level "Spuk" geht es ja darum möglichst viele Kätzchen zu retten (oder zumi ... |
| |
| Stubentiger: Mehr Futter!: Hallo, meine beiden Katzen (Hauskatzen) sind ständig hungrig. Jedesmal wenn ich in die Küche gehe, kommen sie mir hinterher als wenn sie darauf warten das ich ihre Näpfe wieder voll mache. Bisher hat eine 400g Dose plus Trockenfutter für beide am Tag ... |
| |
| Was dürfen Katzen nicht fressen: Hi! Ich würde gerne mal wissen was Katzen überhaupt alles so fressen dürfen und was nicht. Meine kleine Minka frisst nämlich alles was ich ihr gebe. Sie frisst z.B. auch Kartoffeln, Mörchen und sowas. Ich gebe ihr natürlich immer nur ein bischen. Wür ... |
| |
| Rassekatze oder Tierheimkatze: Ich hätte eine Frage und zwar folgende: Woher habt ihr eure Katzen und warum habt ihr die dort geholt und warum? Ich würde gerne einer Katze aus dem Tierschutz ein Zuhause geben, da die Tiere im Tierheim und beim Tierschutz mir leid tun. Aber unter u ... |
| |
| Hund gibt den Ball nicht mehr wieder: Meine Hund liebt Bälle über alles. Wenn ich ihn nicht bremse, wurde er spielen bis er Tod umkippt. Momentan spielen wir mit 2 Bällen. Ich werfe den ersten Ball und wenn er die wieder zurück bringt tausche ich ihm gegen einen zweiten Ball. Leider klap ... |
| |
| Der Förderwahn greift um sich - Muss das sein?: Ich möchte mich hier zu einem fragwürdigen Trend äußern, der immer mehr im Kommen ist. Ziel ist, das Kind möglichst früh und intensiv zu fördern, möglichst sein Potential auszuschöpfen und seine Leistung zu optimieren. Wie vielleicht schon zwischen d ... |
| |
| Echtgeldpoker ohne Einzahlung + Geldgeschenke: Hallo Pokergemeinde,
dies soll nicht noch eine Werbeseite für einen Pokeranbieter werden. Trotzdem glaube ich, dass das Angebot von www.pokersourceonline.com (alternativ auch: ) einigen gefallen könnte. Was gibt es bei Pokersourceonline? Zunächst ... |
| |
| Duckipedia Wiki für Disney Fans: Die Seite unter dem Namen Duckipedia ist ein weiteres Schwesterprojekt von Wikipedia (ein sogenanntes „Wiki“). Auf der Seite findet ihr Infos zu allen Bereich des großen Themas „Disney“. Egal ob Comic oder Film hier findet ihr alles zum Thema. Normal ... |
| |
| Suche Software, die jpegs ganz automatisch vektorisiert: Hi
ich möchte meine gezeichneten Comics im jpeg Format vektorisieren, da ich sie mir auf einem textilen Banner drucken lassen möchte und die Werbeagentur dafür Vektoren benötigt. Ich könnte die Datei auch als jpeg hinsenden, aber das würde dann no ... |
| |
| Schrank gebraucht kaufen: Hallo zusammen,
da in diesem Beitrag hier hauptsächlich über neue Möbel geht, möchte ich hier noch mal über gebrauchte Schränke sprechen. Es geht dabei nicht darum, dass man Möbel von Freunden und Bekannten übernimmt, sondern eben von Fremden. Wi ... |
| |
| Schrank mit Rollen praktisch?: Hallo zusammen,
wie ich schon erwähnt habe, ist unsere Wohnung nicht ganz so groß. Das Problem ist, dass wir vorher in einer etwa 30 qm größeren Wohnung gewohnt haben und keine Möbel beim Umzug entsorgt haben. Somit ist es natürlich hier etwas eng ... |
| |
| Klebefolie für den Schrank wo kaufen?: Hallo zusammen,
wie ja bekannt sein sollte, habe ich hier ein paar Meerschweinchen wohnen. Diese wohnen in einem Eigenbau, sozusagen mit einem Schrank zu vergleichen, denn er besteht größtenteils aus Holz. Im Käfig selbst habe ich Teichfolie, die ... |
| |
| Empfehlung für Camping Schränke: Hallo zusammen,
wenn man über eine längere Zeit campen geht, dann ist es nicht schlecht, wenn man kleine Kunststoffmöbel hat, die einen Vorhang aus Plastik haben, so wie man sie von Duschvorhängen kennt.
Diese Möbel sind im allgemeinen nicht gü ... |
| |
| Schwitzen und Kalorienverbrauch: Mich würde mal interessieren, ob man eigentlich automatisch im Sommer mehr Kalorien verbraucht, indem man schwitzt oder ob eigentlich das Schweiss lediglich Wasser ist, was der Körper halt dann loswird. Also kein wirkliches Fett oder so. Aber ich fra ... |
| |
| Kein unzensiertes Internet bei den olympischen Spielen: So jetzt ist es amtlich. Bei den olympischen Spielen wird es keine vollkommen freie Berichterstattung geben können. Auch im internationalen Pressezentrum in Peking, wo etwas 25.000 Reporter erwartet werden, wird es nur eine zensierte Version des Inte ... |
| |
| Alt oder Neu? Welche Mopeds sind besser?: Ich hoffe hier sind ein paar wahre Zweiradfreaks zu finden. Ich rede hier von allen Motorrädern also von Enduros über Supermoto bis hin zu Rennmaschninen. Mit „älteren“ Motorrädern definiere ich Baujahr unter 1990 und „neuere“ ab Baujahr (über) 1990. ... |
| |
| Warum Kopfschmerzen von Deo(spray)?: Hallo,
ich habe bei mir was seltsames Beobachtet. Immer wenn ich Deo benutze, egal ob Spray oder Roller bekommt ich immer leichte Kopfschmerzen. Wie gesagt leichte Kopfschmerzen, die sind nicht stechend stark, aber immer hin störts.
Woran kann ... |
| |
| Ausgaben im Monat: Nachdem es hier ja immer wieder Threads gibt, in denes es darum geht, wieviel Geld man im Monat zur Verfügung hat bzw. wo man mehr herbekommt, würde mich ja spontan interessieren, wieviel ihr so im Monatsdurchschnitt wieder ausgebt und ggf. grob wof ... |
| |
| Neuer Bond Song: Hallo Leute,
jetzt steht endlich fest wer den Song zum neuen Bond Film "Quantum of Solace" singen und heißen wird. Nachdem Amy Winehouse ja abgesprungen ist, wird es jetzt ein Duett geben. Und zwar werden Alica Keyes und Jack White (von the White St ... |
| |
| Haare am Hinterkopf stylen: Ich habe schon öfters gesehen, dass Jungs die Haare am Hinterkopf nach oben oder nach hinten stylen.
Als ich das bei mir ausprobieren wollte hats leider nicht ganz geklappt. Habt ihr Tipps für mich? ... |
| |
| Grafschafter Rezeptheft: Hallo,
Von kostenlos anfordern. Man muss auch nicht die von einigen gefürchtete Telefonnummer angeben :) . Man muss nur die mit dem Sternchen gekennzeichneten Felder ausfüllen und abschicken. ... |
| |
| Hilfe, mein Kühlschrank ist außen ganz heiß!: Ich habe heute festgestellt, dass mein Kühlschrank außen an der Seite sehr warm ist. Man kann das fast schon als heiß bezeichnen und ich habe nun ein bisschen Angst, dass der kaputt sein könnte und schlimmstenfalls noch etwas passieren könnte wie zum ... |
| |
| Problem mit Routern: Ich habe ein riesen Problem mit Router und Wlan-Router. verbinden. So nun zu meinem Problem. Der Router und der Wlan-Router funktionieren nicht. Also ich bekomme es nicht hin.
Bei dem ADSL-Router weiß ich nicht wie ich meine Daten von Aon (Österr ... |
| |
| 2 Rezeptbroschüren von Biskin: Hallo,
Auch bietet kostenlose Rezeptbroschüren an. Es sind genau 2 an der Zahl, wobei es sich eher um Heftchen als um Bücher handelt: Ein Hetftchen mit Rezepten für Festtage, welches 13 Seiten umfasst und ein Heftchen mit vegetarischen Rezepten, ... |
| |
| Die Freunde der Kinder: Also, meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat eine Schulfreundin, die eigentlich ein ganz liebes und nettes Mädchen ist. Die beiden spielen wirklich ganz toll zusammen und bisher gab es auch nie Zickenalarm.
Bisher kam das Mädchen immer zu uns, da ... |
| |
| 8 verschiedene Rezepthefte: Hallo,
könnt ihr euch insgesamt 8 verschiedene Rezepthefte bestellen. Der Anbieter bietet hinsichtlich dieser kostenlosen Hefte eine große Auswahl, denn die Hefte befassen sich jeweils mit einem anderen Thema. Natürlich kann man sich auch hier wi ... |
| |
| Elektrorad auch für junge Leute geeignet?: Hallo!
Momentan mache ich mir über zwei Themen ganz besonders viele Gedanken:
1. Werden die Spritpreise ja immer höher und da ich nicht allzu viel Geld verdiene, muss ich in anderen Bereichen sparen, wenn ich weiterhin viel mit dem Auto fahren mö ... |
| |
| Rezepthefte: Sommerlust und Wintergenuss: Hallo,
Bei könnt ihr euch (unter anderem) 2 Rezepthefte bestellen. Ein Rezeptheft hat den Namen "Sommerlust". In diesem befinden sich 10 Rezepte, passend zum Sommer. Das Heftchen besteht aus 15 Seiten. Das zweite Heft trägt den Namen "Wintergenus ... |
| |
| 18 verschiedene Rezeptbroschüren zum Thema Walnuss: Hallo,
Ihr werdet es nicht glauben, aber bei diesem Anbieter könnt ihr euch wirklich 18 verschiedene und völlig kostenlose Rezeptheftchen (Thema: Walnuss) anfordern. Die Rezepte drehen sich alle in irgendeiner Weise um die Walnuss, was man auch sc ... |
| |
| Verstopfungen in der Toilette entfernen: Hallo zusammen,
das folgende ist sicherlich nicht für Menschen, denen es schnell übel wird oder die sonst leichte Probleme mit dem Magen haben. Aber wenn die Toilette verstopft, dann meist in denen Momenten in denen man keinen mehr rufen kann und ... |
| |
| Anleitung - Pudding ohne Klümpchen: Hallo zusammen,
leider passiert es das ein oder andere Mal, dass man Pudding kocht und dieser voller Klümpchen ist. Sicherlich es gibt Menschen die mögen diese Klümpchen, das wird allerdings die Minderheit sein.
Wer seinen Pudding so wie ich li ... |
| |
| Sellerie - Was macht man mit den Resten?: Hallo zusammen,
oft braucht man für verschiedene Reste nur kleine Mengen an Sellerie und bekommt sie, wie sollte es anders sein, nur als ganze Knolle, was natürlich viel zu viel ist. Damit man den Rest aber nicht weg werfen muss, einfach die restl ... |
| |
| Im Urlaub fotografieren - Aufpassen sonst wird es teuer: Hallo zusammen,
wer im Urlaub fotografieren möchte, der sollte sich vorher gut informieren. Es gibt Stellen auf der Welt, dort kann das Fotografieren richtig teuer werden. Wenn man militärische Einrichtungen fotografiert kann es nicht nur in Deuts ... |
| |
| Sex am Strand - Ein verbotener Spaß: Hallo zusammen,
sicherlich gibt es genug Leute die am Strand oder in einer versteckten Bucht ihre Zärtlichkeiten austauschen. So lange man nur von anderen Touristen entdeckt wird, die zwar den Kopfschütteln, aber dann weiter laufen, so lange ist d ... |
| |
| Hunde im Urlaub am Strand: Hallo zusammen,
wer die Möglichkeit hat seinen Vierbeiner mit in den Urlaub zu nehmen, der sollte dies auch tun. Allerdings sollte man sich vorher informieren, ob man den Hund zum Beispiel mit an den Strand nehmen darf, sollte man viel Zeit am Str ... |
| |
| Nackt am Strand - Nicht überall ist das gerne gesehen: Hallo zusammen,
wer gerne FKK Urlaub macht, der sollte dies am besten schon beim Buchen der Reise beachten. Nicht überall sollte man sich nackt bewegen und man darf es nur dann, wenn es ausgewiesene Stellen sind. Hält man sich nicht daran, so könn ... |
| |
| Pfefferspray in der Handtasche? - Vor der Reise raus damit: Hallo zusammen,
manche Frauen haben zum Eigenschutz ein Pfefferspray einstecken. Dies sollte man auf alle Fälle vor einer Reise aus der Tasche packen oder sich zumindest über das Land in welches man reist informieren. Pfefferspray gilt in manchen ... |
| |
| Alkohol am Steuer - In anderen Ländern wird hart bestraft: Hallo zusammen,
sicherlich, auch in Deutschland sollte man nicht fahren, wenn man etwas getrunken hat, aber ein Bier macht hier nicht wirklich was aus und man bekommt auch keine Strafe verhängt. Dies ist jedoch nicht in allen Ländern so. So gilt i ... |
| |
| Zuckerfreie Süßigkeiten - Sind sie wirklich besser?: Hallo zusammen,
jedes zweite Produkt wird mittlerweile mit Diät, Light oder Zuckerfrei beschriftet. Dies bedeutet jedoch nicht gleich, dass diese Produkte auch gesünder sind. Bei Süßigkeiten darf der Zuckergehalt von mit zuckerfrei beschrifteten P ... |
| |
| Ballaststoffreich - Was bringen diese Lebensmittel: Hallo zusammen,
nicht nur light, diät oder zuckerfrei, sondern auch die Aufschrift Ballaststoffreich findet man immer öfter auf den Verpackungen (ein Beispiel hierfür sind Cerealien).
Wenn man einkaufen geht, dann sollte man schon darauf achte ... |
| |
| Lebensmittel mit Diätbezeichnung: Hallo zusammen,
wer abnehmen möchte, der sollte es vermeiden immer zu Lebensmittel zu greifen die die Aufschrift Diät haben. Diese Bezeichnung hat wirklich etwas mit der Krankheit Diabetes zu tun. Nicht selten enthalten Lebensmittel mit der Aufsch ... |
| |
| 5 Rezepthefte von Kraft: Hallo,
Von Kraft gibt es 5 verschiedene Rezepthefte, die man sich entweder per Post zusenden lassen oder auch im Schnelldurchgang downloaden kann: bei den interessanten Heftchen ein Häkchen setzen und das untenstehende Formular ausfüllen. ... |
| |
| Was tun gegen Nervosität?: Hallo
Wie viele vielleicht wissen habe ich vor meine Freundin Morgen einen Heiratsantrag zu machen. Jetzt bin ich sehr nervös und weiß auch nicht so ganz wie ich es machen soll, damit es ihr gefällt... Wäre gut wenn jemand heute noch :D Tipps für ... |
| |
| Wolfgang Clement und die SPD: Laut Berichten des "Heute- Journals" wird morgen der Streit zwischen dem ehemaligen "Superminister" Wolfgang Clement und seiner Partei SPD durch das Urteil des Schiedskommission der Landespartei vorläufig beendet. Dabei soll sich die Schiedskommissio ... |
| |
| Jeden Monat ein neues Rezeptheft gratis: Hallo,
Bei gibt es jeden Monat eine neue Ausgabe der "Gourmette". Dies ist ein Rezeptheft mit vielen leckeren Rezepten, absolut empfehlenswert und dazu noch völlig kostenlos. Unter dem genannten Link auf "Unsere Rezeptideen" klicken und dann am r ... |
| |
| Sex mit Hund - in einen Hund verliebt?: ich bitte sehr darum, dieses Thema ernst zu nehmen, denn ich versichere euch, es ist kein Spaß meinerseits. Ich bin schon sehr lange Single, kann den Männern einfach nicht mehr vertrauen. Meine Nachbarin hat einen super süßen Hund - wenn er mich mit ... |
| |
| Wieder Gratis Sim-Karte: Hallo Ihr,
diesmal gibt es von Tchibo wieder eine kostenlose Sim-Karte für euer Handy. Die Karte beinhaltet 10 Euro Startguthaben und die Gesprächspreise fangen bei 5 Cent pro Minute (Netzintern) an und hören bei 15 Cent für Fremdnetze auf. Es gbt ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |