| Sachen, die man mal kombiniert haben sollte: Hallo ihr alle!
Gestern packte mich mal wieder die kombinationswut und ich versenkte säuberlich einige toffifees in einem gut gekühlten Becher mit Monte von Zott. Es schmekte ganz fabelhaft! Und das brachte mich darauf, dass man doch unbedingt mal z ... |
| |
| Obama feiert zu 99 Problems: Dieser Thread kommt jetzt zwar etwas verspätet, fand fie Info trotzdem recht aufschlussreich.
Laut mehreren Medien (u.a. laut.de) lies der siegreiche Barak Obama auf der offiziellen Party zu seinem Wahlsieg "99 Problems" von Jay-Z laufen, als er d ... |
| |
| Deko Ideen für die Einschulung gesucht: Mein Sohn wird in einigen Wochen eingeschult und ich suche Deko Ideen für die feier am Einschulungstag. Ich werde kleine Schultüten bastln zum aufhängen und da hört meine kreativität schon auf. Es ist Sommer und meine Sohnemann mag Wilde Kerle.
Ic ... |
| |
| Assoziationen mit Namen: Es wird euch in dieser Sache ganz ähnlich gehen, wie mir: Bei schlichter Nennung irgendeines Vornamens entringelt sich im Kopf eine ganze Kette von Mutmaßungen, Klischees, Merkmalen und Bildern, die man irgendwo im Hirnraum im Paket nur diesem einen ... |
| |
| Sex während der Schwangerschaft?: Hallo
Ich wollte mal fragen wie das mit dem Sex während der Schwangerschaft ist. Erstmal interresiert mich natürlich ob das schädlich für das Kind ist und ob das denn für die Frau angenehm ist oder nicht vielleicht sogar schmerzhaft? Oder können d ... |
| |
| Handytaste weg, störendes Loch: Meinem Nokia 6600 ist vor kurzem zu irgendeinem Anlass eine Taste entfallen. Keine Ahnung, wo mich das kleine Biest verlassen hat. ;) - In jedem Fall finde ich es natürlich nicht wieder und bin auch nicht so bestrebt, alle meine vielen vorigen Aufent ... |
| |
| Ihr als Kinder, lustige Dinge gesagt?: Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag nun den großen Ansturm auslösen wird, vielleicht aber sammelt sich doch noch ein bisschen was Heiteres zusammen.
Es geht mir um den teils unbeholfenen, teils mächtig innovativen Umgang kleinerer Kinderchen mit de ... |
| |
| Suzuki Katana Problem, ich hoffe auf Hilfe!: Hllo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Suzuki Katana AY 50 WR und der lief auf einmal nicht gescheit. Deshalb habe ich mal nach der Zündkerze geschaut. Danach nach dem Luftfilter, dann nach der Spritzufuhr. Es war alles okay, ... |
| |
| Frage an die Pilzsammler: Hallo!
Ich gehe wahnsinnig gern Pilze sammeln, leider habe ich dieses Jahr noch nicht einen einzigen gefunden. Letztes Jahr hatte ich schon Anfang Juni Unmengen.
Liegt es am Wetter? Gibt es überhaupt irgendwo schon Pilze (außer natürlich im Supe ... |
| |
| Ab wann radfahren?: Hallo!
Mein Sohn ist knapp viereinhalb, eigentlich wollte ich mit dem ersten Fahrrad noch bis kurz vor dem Schulanfang warten. Nun sehe ich immer mehr seiner Kindergartenfreunde mit dem Rad fahren. Einige schon frei, andere noch mit Stützrädern. Die ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit www.spanischakademie.de?: Hat schon jemand Erfahrungen mit www.spanischakademie.de gemacht?
Ich finde die Preise und das Angebot sind doch sehr umfangreich.
Allerdings wird wohl selbst bei den absoluten Anfängerkursen kein Deutsch gesprochen. Geht sowas überhaupt? Wie f ... |
| |
| Spanischer Unterricht/Schulen (für Kinder) in Deutschland: Ich suche Schulen in denen man schon von klein auf Spanisch lernen kann, mein Kind ist jetzt 4 Jahre alt da geht es ja bald los. Wo finde ich sowas, ich befürchte nämlich eine normale VHS lässt Kinder ab z.b 6 Jahren noch nicht teilnehmen, oder?
... |
| |
| Schuppenwand begrünen: Bei uns hinten im Garten steht noch ein alter Schuppen, dessen Wände von aussen mit Dachpappe verkleidet sind. Der Anblick ist, wie ihr euch sicher denken könnt, nicht gerade eine Augenweide und ärgert mich mehrmals am Tag. Ich würde diese Schuppenwa ... |
| |
| ab wann Schuhe für Babys: Halli Hallo
ich habe mal eine Frage. Unser Kleiner ist nun 10 Monate alt und zieht sich schon überall hoch. Auch wenn man seine Hände nimmt, stapft er fröhlich durch die gegend. Sieht zwar aus wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste, aber im ... |
| |
| Katze steht auf Chlor: Hallo
also, ich habe letztens das Bad mit Chlorix geputzt. Danach bleiben ja immer noch die Gerüche an den Händen. nu ist mir aufgefallen, dass, sobald meine Finger auch nur noch ein bisschen nach Chlorix rochen, unsere eine Katze wie wild an mei ... |
| |
| Intel GMA900 onboard Grafik shared memory: Hallo
ich habe mal eine Frage bezüglich "Intel GMA900 onboard Grafik shared memory".
Welche detailierten Leistungen hat den der Grafik Chip? Ich sehe über all nur onboard, onboard und nochmals onboard aber ich will wisssen welchen RAM und vor al ... |
| |
| Terminplaner für Desktop gesucht: Hallo
ich suche eine Art Terminplaner für den Desktop. Durch Google bin ich leider nicht ganz fündig geworden, da kommen so viele Tools, aber bis ich alle ausprobiert habeund meinen PC vermüllt habe will ich lieber Erfahrungsberichte von euch hören. ... |
| |
| Pflege Bankirai Terrassenholzboden?: Hallo!
Wir haben unsere Terrasse neu gemacht bekommen und der Vermieter hat wohl Bankirai Holz genommen. Es ist zwar ein sehr hochwertiges Holz, aber einige Bohlen sind schon sehr verzogen.
Kann ich ein weiteres Verziehen mit entsprechender Pfl ... |
| |
| kostenlose Bildbearbeitungsprogramme: Hallo!
Ich überleg mir grad ob ich mir das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "Gimp" runterladen soll. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch positive oder negative Erfahrungen damit gemacht hat und ob das Programm zu empfehlen ist oder ehe ... |
| |
| Fotoalbum für die Kinder: hallo
wie handhabt ihr das? Ich persönlich bin immer darum bemüht sie so aktuell wie möglich zu haben, was mir immer weniger gelingt. Wenn ich mal meine Freunde darauf anspreche bekomme ich ziemlich oft mit, dass sie ja unmengen an Fotos haben und ... |
| |
| Schloss am Terrassentürchen?: Hallo!
Angenommen, man hat eine Dachterrasse, die abgezäunt ist. Rund um der Terrasse ist Kiesboden. Der Nachbar hat die gleiche Terrasse und zwischen den Terrassen geht eine Feuerleiter nach unten zu einem Bürohof.
Die Dachterrassen haben ein ... |
| |
| Darf man in Bulgarien Shisha rauchen?: Ich denke seit einiger Zeit über diese frage nach und wo ich auf die Antwort dazu stoßen könnte. Bis jetzt habe ich leider noch niemanden Gefunden der mir darüber Auskunft geben konnte.
Ich fahre in den Sommerferien mit einer Freundin für zwei Woc ... |
| |
| Warum werden meine Beine nicht braun?: Hallo zusammen!
Mir ist, auch schon in den Sommern zuvor, folgendes aufgefallen: Meine Beine werden einfach nicht braun.
Ich halte es mit dem Sonnenbaden so: Schultern, Dekoltee, Rücken, Gesicht und Arme creme ich sehr gründlich ein. Außerdem ... |
| |
| DVD: King of Queens Season 9: [b:bb546a8f91] Story[/b:bb546a8f91]
Eines Tages bekommen die Heffernans Post. In dem Brief steht drin, dass das Apartment in Manhatten, dass die beiden vor Jahren reserviert haben, frei geworden ist. Carrie will natürlich sofort dort hin, doch Doug ... |
| |
| Urlaubsmuffel - keine Lust wegzufahren: Hhi
mein Mann und ich sind nicht so diejenigen die in Urlaub fahren müssen. Wenn wir Urlaub haben, machen wir viel zu Hause und in unserer Umgebung. Ab und an fahren wir dann auch mal zu unseren Eltern. Alle anderen im Bekanntenkreis fangen schon ... |
| |
| Was ist das für ein Sommer Wetter?: Hallo,
es regnet schon wieder! Wenn man das überhaupt noch als regen bezeichnen kann. Wir haben mitlerweile täglich Regen mit Donnern und Blitzen, so das fast bei jedem Schauer der Strom weg geht, oder wir kein Fernsehbild mehr haben. Mitlerweile ... |
| |
| Michael Chrichton - Timeline: Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier das Buch "Timeline" von Michael Chrichton vorstellen. Es geht dabei um eine Grupper Historiker, die durch einen Zufall an eine Firma geraten, die Zeitreisen entwickelt hat und die auf diese Weise ins Frankreich ... |
| |
| Urlaubszeit Aussetzzeit: Hallo!
Was geht in Menschen vor, die sich ein Tier anschaffen und es dann , weil sie in Urlaub fahren wollen einfach aussetzen?
Jedes Jahr werden in Deutschland mehr als 100 000 Tiere einfach irgendwo ausgesetzt. In Pappkartons an eine Straßene ... |
| |
| Problem mit Trinkflaschen: Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit den Trinkflaschen für meinen Sohn. Ich hatte mehrere dieser Metallflaschen für Unterwegs gekauft, die sind so ähnlich, wie die von SIGG. also auch mit diesen Kunststoffverschlüssen. Jetzt habe ich bemerkt, das ... |
| |
| Paidmailer www.Earnstar.de: Hallo,
ich wollte euch eine Seite empfehlen, die ich vor kurzem entdeckt habe. Es handelt sich hier um einen Paidmailer, wo man für lesen von Emails Geld bekommt. Außerdem kann man an Bonusaktionen teilnehmen, die sehr gut bezahlt werden.
Wenn m ... |
| |
| KFZ Versicherung top für Anfänger: Hi ihr!
Ich möchte euch heute mal was weitergeben. Ich fahre nun schon seit drei Jahren Auto und Motorrad. Ich hatte zum Glück nur mein Bike angemeldet und das was schon richtig teuer. Ich habe immer wieder gegoogelt und die günstigste Versicherung ... |
| |
| 1 Jahr USA - Lohnt sich das?: Hallo.
Meine Freundin möchte ein Jahr in die USA fliegen. Ich überlege zurzeit auch, ob sich das lohnen würde. Meine Freundin bezahlt dafür ca. 10000 Euro, ist das zu viel oder angemessen? Könnte ich auch hier mir ein gutes Lehrbuch kaufen und pau ... |
| |
| Trinkflasche für heiße Getränke: Der Beitrag zu den Sigg-Flaschen hat mich wieder dran erinnert: ich suche schon seit laengerem eine Trinkflasche, die man auch mit Heissgetraenken, sprich heissem Tee, befuellen kann. Das Problem ist ja bei diesen Flaschen, dass das Trinkstueck aus P ... |
| |
| Kindheitserinnerungen Süßigkeiten: Hallo,
nachdem ich hier irgendwo las, dass es Nogger Choc wieder gibt, dachte ich über meine Kindheitserinnerungen an Süßwaren anch, die ich lange nicht mehr gegessen habe, teils, weil es sie nicht mehr gibt, teils, weil ich sie nicht mehr beachte ... |
| |
| Kindheitserinnerungen Haustiere: Hallo,
erinnert Ihr Euch noch an die Haustiere Eurer Kindheit? Und daran, wie sie damals gehalten wurden, was sich ja doch oft erfreulicherweise von den heutigen Haltungsbedingungen unterschiedet, gerade auch was die tierärztliche Versorgung etc. ... |
| |
| Mit Weight Watchers abnehmen, einfach genial!: Hallo
An alle die mit ihrem gewicht unzufrieden sind! Weight Watchers hilft. Das System ist ganz einfach: Ihr könnt alles essen. Ihr müsst nicht hungern. Ihr lernt eine Ausgewogene Ernährung zu haben. Ihr bekommt ein Pointstagebuch wo ihr die Poin ... |
| |
| Sinnlose Feuerleiter: Hallo!
Eine Feuerleiter sollte ja dazu dienen, dass man in Notsituationen, wie im Brandfall, schnell die Wohnung verlassen kann. An der Dachterrasse, bzw. am angrenzenden Dach ist eine Feuerleiter angebracht, die aber in eine Art Atrium endet. In ... |
| |
| Günstige Ferienhäuser in Deuschland für Famlien: Das ist das Angebot des , das sich hauptsächlich an Familien mit Kinder richtet und diesen einen preiswerten Urlaub ermöglichen möchte. Außerhalb der Ferienzeit werden aber auch gern Schulklassen und Jugendgruppen beherbergt.
In sechs Feriendörfe ... |
| |
| Das Verhalten fremder Leute euren Babies gegenüber: Hallo!
Als meine Kinder klein waren fand ich es immer ziemlich blöd, wenn grade ältere Leute in den Kinderwagen schauten und mit ihren Hänen meine schlafenden Kinder berührten und dabei komishce Geräusche aus Babysprache und einfach nur Geräuschen ... |
| |
| Klick sammler Websites: Hallo
Ich bin heute auf so eine Seite gestoßen, wo Klicks gesammelt werden, und um so mehr Besucher auf der Seite waren, also je mehr Klicks auf der Seite, um so mehr freizügige Bilder werden hochgestellt. Aber dies ist natürlich Zeitbegrenzt abe ... |
| |
| Browser Firefox mit Kiosk Modus ausstatten: Um die Sicherheit meines Computers zu erhöhen, möchte ich unter einem anderen Benutzerkonto (Windows XP), den Firefox in einem "Kiosk-Modus" starten.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das umsetzen kann - oder gar ein Plugin für Firefox Version ... |
| |
| Das Asperger Syndrom: Ich leide unter dem Asperger Syndrom, welches in der Kindheit bei mir übersehen wurde und erst jetzt, im Alter von 28 Jahren, bei mir diagnostiziert wurde. Wie bekannt ist diese Störung in der Allgemeinheit und somit bei Euch? ... |
| |
| Bilder eures/eurer Liebsten: Hallo!
Mir ist mal aufgefallen, dass ich überall Bilder meines Freundes und meiner Familie rumstehen oder drin habe. In meiner Wohnung hängen an meiner Magnetwand in der Küche jede Menge und an der Dunstabzugshaube pinnen kleine Fotorahmen mit Pas ... |
| |
| Foren und Chats in denen man werben darf: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Foren und Chats in denen man werben darf, beziehungsweise anderen Möglichkeiten wie man gut werben kann.
Ich suche schon den ganzen Tag, finde aber einfach nichts!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Lg ... |
| |
| Schlafen bei der Hitze: Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei Euch aus? Könnt ihr bei diesen hohen Temperaturen noch einigermassen "gut" schlafen, oder eher nicht?
Ich schlafe im 1. Stock & muss sagen, dass es schon fast unerträglich ist. Habe zwar seit Wochen sch ... |
| |
| Lagerfeuer anmelden?: Hallo zusammen,
wusste jetzt nicht wirklich wohin mit dem Thema & hoffe, dass ich hier wenigstens einigermassen "richtig" liege. :-)
Es geht um folgendes: Für meinen Geburtstag habe ich die Halle einer Faschingsgesellschaft gemietet. Neben ... |
| |
| Wofür steht überhaupt 'Bio' ?: In den letzten Jahren wird uns ja allen aufgefallen sein, dass es von Bio-produkten nur so sprießt. Überall gibt es jetzt sogar spezielle Bioläden, die nur Bioprodukte anbieten, allerdings frage ich mich schon lange, wofür Bio so im Allgemeinen überh ... |
| |
| Uneheliches Kind: Hallo
Wie manche vielleicht wissen erwarte ich in gut 8 Monaten mein erstes Kind :D Ich bin mit meiner Freundin nicht verheiratet somit wäre das ein uneheliches Kind. Ist das in der heutigen Zeit denn ein Problem? Und wenn ich mich entschließen ... |
| |
| Auf den guten Rat des Arztes hören oder ihn missachten?!: Momentan bin ich in der Lage evtl. den Rat eines Chirurgs zu missachten. Ich weiß es ist eigentlich unvernünftig, aber irgendwie sind mir die Risiken relativ egal. Ich bin ein Mensch der wenig Zeit damit "verschwenden" möchte beim Arzt zu verbringe ... |
| |
| www. weltbild.de - Kostenlose Stundenpläne zum Ausdrucken: Hallo zusammen,
bei einigen ist es schon so weit, bei den anderen fängt die Schule erst in ein paar Tagen wieder an. Trotzdem braucht man als Schüler normalerweise einen Stundenplan, denn die wenigsten Schüler werden sich merken können, wann sie ... |
| |
| www. weltbild.de - Kostenlose Buchstaben zum ausdrucken: Hallo zusammen,
zum Schulbeginn gibt es auf der Seite von ein paar Buchstaben, die eure Kinder selbst gestalten können. Nachdem man sie sich runter geladen und ausgedruckt hat, können die Kinder diese anmalen und zum Beispiel auf ihre Schulhefte ... |
| |
| www. weltbild.de - Kostenlose Zahlen zum ausdrucken: Hallo zusammen,
passend zum Schulbeginn gibt es auf der Seite von ein paar Zahlen die man ausdrucken, ausschneiden und gestalten kann. Somit können die Kleinen die Zahlen und das Zählen lernen.
Passend zu den Buchstaben sind überall kleine Bil ... |
| |
| Übungsaufgaben zum kostenlosen Download: Passend zum Schulbeginn gibt es auf der Seite von ein paar Übungsaufgaben. Diese sind recht einfach gestaltet, aber machen den Kleinen sicherlich eine Menge Spaß, denn sie müssen sie ja nicht machen, sondern können die Seiten freiwillig ausfüllen. D ... |
| |
| www. weltbild.de - Kostenlose Schul Etiketten ausdrucken: Hallo zusammen,
zum Schulbeginn gibt es bei ein Schulspezial. Dort gibt es unter anderem auch ein Druckstudio. Die Etiketten werden direkt auf der Seite gestaltet und man kann sie anschließend ausdrucken, aber auch die Möglichkeit diese nach dem ... |
| |
| Grill richtig anzünden: Was mich mal interessieren würde ist, wie uhr bei euch so den Grill anzündet. Ich habe da schon eine Menge Methoden gesehen, am "beeindrucksten" war ich bei der Entflammungstaktik, bei derman erstmal einen schönen Haufen Holzkohle auf dme Grill anhäu ... |
| |
| Regal aus Metall richtig pflegen: Hallo zusammen,
in meinem Keller stapeln die Kartons immer noch einfach so, also ohne das dort ein Regal steht. Das Problem ist, dass unser Keller eher feucht ist, dass heißt das ich dort auch nichts richtig wertvolles lagern kann.
Jedoch schei ... |
| |
| Regal in weiß - passt in jede Wohnung?: Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema - Regal in weiß passt in jede Wohnung - hören.
Ich bin der Meinung, dass weiß so lange passt, so lange man nicht viel in der Wohnung hat, oder nicht gerade Möbel die in Holzfarben s ... |
| |
| Lack Regal richtig pflegen: Hallo zusammen,
aufgrund diesen Beitrages Regal aus Metall richtig pflegen ist mir vorhin noch der Gedanke gekommen, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich für meinen doch etwas feuchten Keller, ein Regal kaufe, welches bereits lackiert ist.
... |
| |
| Anleitung - Billy Regale selber nachbauen?: Hallo zusammen,
wenn man sich das Billy Regal des schwedischen Möbelhauses IKEA anschaut, dann sieht man, dass dies eigentlich kein Meisterwerk sein kann, wenn man sich diesen selbst zusammen baut. Viele Baumärkte bieten mittlerweile schon Regalte ... |
| |
| Bad Regal - welches Material empfiehlt sich?: Hallo zusammen,
vor kurzem war ich bei dem schwedischen Möbelhaus IKEA. Dort hatten sie diverse Badregale und Badzubehör für ein bis fünf Euro, hätte von der Farbe her perfekt zu meinem Bad gepasst, allerdings war das ganze in Plastik gehalten. Ic ... |
| |
| Asia Schrank - Schrank im Asia Stil gestalten: Hallo zusammen,
in diesem Beitrag: habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich gerne einen Raum bei mir in der Wohnung im asiatischen Stil einrichten würde. Vor kurzem habe ich dann mal damit angefangen und bin dann auf diverse Schränke gestoßen, ... |
| |
| Parkettboden im Badezimmer: Ich liebe Parkett, am liebsten sehr dunklen und ich hätte auch total gerne einen im Badezimmer. Jetzt überlegen wir aber die ganze Zeit schon, ob das nicht eventuell total schnell kaputt geht alles. Hat denn wer von euch vielleicht Parkett oder Lamin ... |
| |
| China Schrank günstig kaufen (Schrank im chinesischen Stil): Hallo zusammen,
wie bereits hier geschrieben: möchte ich einen Schrank umgestalten. Bevor das aber ganz in die Hosen geht, habe ich mal im Internet geschaut. Der größte Unterschied zwischen Asia und China Schränken ist meiner Meinung nach, dass b ... |
| |
| 2-Takter bzw 4-Takter was ist besser?: Hallo,
Ich möchte mal eure Meinung über 2-Takt bzw. 4-Taktroller hören, was ihr besser findet? Denn ich finde 2-Takter von der Leistung besser, da ich schon öfters mit meinem Roller einen 4-Takter überholt habe, der eigentlich genauso schnell lauf ... |
| |
| Kälte- oder Hitzetyp?: Huhu ihr alle!
Es gibt Menschen, die denken den ganzen Tag an eine pralle dralle Karibiksonne und daran, dort pausenlos drinzuliegen und die Wärme auf sich einwirken zu lassen, bis die dralle pralle Karibiksonne sich bis zum nächsten Tag verabschied ... |
| |
| Eigene Märchen: In diesem Thread könnt ihr eure selbstgeschriebenen Märchen vorstellen und veröffentlichen.
Ich fang dann mal an:
Das Märchen vom Autofahrer
Vor nicht allzu langer Zeit fuhr ein Mann mit seinem Auto an einem autofreien Sonntag durchs Land. A ... |
| |
| MDF Platten versiegeln?: Hallo,
kann mir hier jemand sagen, wie man diese MDF-Platten (heißen die überhaupt so?) gegen Feuchtigkeit versiegeln kann? Ich habe erst an Klarlack gedacht, davon werde ich aber wohl Unmengen auftragen müssen, da dieses Zeug so saugfähig ist. Gi ... |
| |
| DVD Schrank selber bauen: Hallo zusammen,
aufgrund der Antwort von Collagenbastlerin in dem Beitrag habe ich mir nun noch mal was anderes überlegt, weil ich war ja noch nicht einkaufen.
Und zwar, wie schon mal an der ein oder anderen Stelle erwähnt, gibt es ja im Bauma ... |
| |
| Angst vor der Geburt?: Hallo, also ich bekomme in 6 Wochen mein erstes Baby und habe inzwischen von einigen Bekannsten schon viele Schaudergeschichten gehört.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Schmerzen und vor allem der Länge einer Geburt?
Ich wäre euch dankbar, ... |
| |
| DVD: Welcome to the Jungle: [b:2b6a0ff851] Story[/b:2b6a0ff851]
Beck ist von Beruf Kopfgeldjäger und hat vor aus dieser Szene auszusteigen. Allerdings muss er noch einen letzten Job für seinen Chef Walker erledigen. Erst dann darf Beck sein Restaurant eröffnen und vor allem i ... |
| |
| Wird es ein Junge oder ein Mädchen?: Hallo
Ich erwarte in gut 8 Monaten mein erstes Kind :D Mich interresiert natürlich ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Es gibt da ja diese angeblichen Erkennungszeichen. Ich denke das das meißte davon totaler Qautsch ist meine Mutter beispiels ... |
| |
| Wie seht ihr als Simpson aus?: Hallo
Ich möchte euch eine Seite vorstellen, wo ihr euch als Simpsons betrachten könnt. Zugegeben: Man muss etwas Fantasiereich sein aber es sind Ähnlichkeiten wie Gesichtszüge zu erkennen. Die Seite ist von der Fastfood kette Burger King.
Was mu ... |
| |
| Geld mit Videos? Aber wo?: Hallo Leute,
ich suche Seite wo man mit Videos Geld verdienen kann. Nicht so, dass über dem Video Werbung geklickt werden muss, sondern, dass es reicht das Video anzuschauen und dafür einen Geldbetrag/Punkte bekommt. Sollte so sein wie
www.Fileba ... |
| |
| Schnäppchen Preise - günstig shoppen am Wühltisch: Hallo zusammen,
auch wenn es keinen wirklichen Sommerschlussverkauf mehr gibt, so gibt es ihn inoffiziell immer noch und die Firmen werben weiterhin damit.
Jedes Jahr ist es das gleiche. Egal ob man in das Kaufhaus um die Ecke geht, in die groß ... |
| |
| Reizbar in der Schwangerschaft: Hallo
Meine Freundin ist jetzt seit 5 Wochen schwanger und ist jetzt um eineges reizbarer als ich es gewohnt bin. Sie hat zimlich schnell stimmungsschwankungen ist in der einen Sekunde sauer (ohne wirklichen Grund) und dann wird sie auf einmal wei ... |
| |
| Haare eingewachsen - was hilft dagegen?: Hallo zusammen,
mir ist es mal wieder passiert. Beim letzten entfernen der Haare an den Beinen ist mir danach ein Haar eingewachsen. Mir tut das nicht sonderlich weh oder so, es ist einfach nur störend und manchmal juckt es dann auch genau an dies ... |
| |
| Erfahrungen mit der Seite www.flohmarkt.de: Hallo zusammen,
wir wollten vor kurzem einen Flohmarkt besuchen. Da wir in der unmittelbaren Nähe keinen Flohmarkt hatten, bin ich auf die Seite von . Dort habe ich mir dann einen Flohmarkt raus gesucht der etwas größer war, jedoch auch 50 Kilomet ... |
| |
| Schrank in schwarz - passt in jede Wohnung?: Hallo zusammen,
in Bezug auf dieses Thema: ging die Unterhaltung auch noch weiter. Ich habe einen kleinen Schrank in der Ecke des Kellers stehen (nicht in unserem Keller, sondern in einem kleinen Raum daneben, weil es dort nicht feucht ist). Dies ... |
| |
| Privates und weniger Privates im Netz: Habt ihr euch schon einmal bewusst damit auseinander gesetzt, was ihr jeden Tag und jede Stunde an persönlichen Informationen offenbart?
Nicht nur, dass zB Google alle Suchanfragen und auch viele besuchte Seiten mitloggen und euch möglicherweise p ... |
| |
| Kirchlich Heiraten?: Hallo
Ich habe vor bald zu heiraten, aber ich weiß nicht, ob ich das darf da ich weder evangelisch noch katholisch bin und auch sonst keiner Religion angehöre. Ich weiß das meine Freundin gerne kirchlich heiraten würde, aber darf ich das? Ich will ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |