Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 28

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 28. Juli 2008:

Hochpoetische Science fiction - Ray Bradbury: Hallo Leseforum! Sagt euch der Name "Ray Bradbury" etwas? Ich lese derzeit seine "Mars-chroniken" und bin sehr gefesselt und beglückt. Er vermittelt science fiction nicht in der Weise, die man an jeder Ecke aufgetischt bekommt. Der Schwerpunkt liegt ...

Kostenlose Wörterbücher mit 'Sprachtrainer': Hallo zusammen, ich kenne als einziges Wörterbuch 'Leo', das so etwas wie einen Sprachtrainer anbietet, also damit meine ich, dass jedes Wort auch abspielbar ist und man hören kann, wie es ausgesprochen wird. Jetzt suche ich so genau so etwas, aber ...

Lohnt sich BNW / BVB?: Hallo, ich wollte euch mal fragen, was ihr von Bnw haltet also ich bin noch am überlegen was ich machen soll ich habe gehört das man für die 9 Monate die man da machen muss 300 Euro im Monat bekommen soll. Nun weiß ich nicht, soll ich versuchen m ...

Kocht/backt ihr Dinge, die ihr selbst gar nicht esst?: Am Wochenende habe ich eine etwas größere Party gegeben und zum Grillen habe ich dann natürlich so ein paar Salate und anderes Zeug gemacht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich eigentlich immer nur bereit bin, das zu kochen und zuzubereiten und ...

wundertätige Medaille: Die "Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur" verschenkt eine wundertätige Medaille. Diese soll angeblich heilend und Glück bringend wirken. Da ich nicht christlich bin, habe ich sie mir nicht bestellt, aber vielleicht weiß der eine oder and ...

yakult Buch - das vergessene Organ: Ab dem 4. September verschickt Yakult wieder kostenlose Bücher. Der Titel des Buches ist "Das vergessene Organ". Es beschäftigt sich mit Darm und Darmflora, Darin sind Tipps enthalten, wie man eine besser Lebensqualität mit guter Darmflora bekommen k ...

kostenlose Cd und Feuerzeug: Hier kann man sich von Lars Lindenberg eine gratis Promo-CD anfordern. Das Genre ist Techno und die CD heißt "Teckmetic Vol. 1". Ausserdem kann man wählen, ob die CD mit Signatur sein soll oder ohne und man kann sich auch noch ein Feuerzeug und einen ...

Zuneigung zeigen, aber wie stark denn?: Hallo ihr alle! Ich möchte euch kurz schildern, weshalb ich keine Frauen für mich gewinnen kann und dann fragen, ob es ratsam ist, offensiver zu sein. Bei mir ist es so, dass ich zwar viele Schwärmereien betreibe, meine Auserwählten dann auch mehr ...

Dado Sens- kostenlose Cremeproben: Wenn man sich unter Dado Sens registriert kann man sich kostenlose Proben anfordern. Ausserdem steht euch nach der Registrierung die Online-Sprechstunde zur Verfügung, wo sich Experten eurer Hautprobleme annehmen. Dado Sens ist für Leute mit Neuroder ...

DVD über Bauchspeicheldrüsenkrebs: Man kann sich eine kostenlose Informations-DVD über Bauchspeicheldrüsenkrebs anfordern. es ist zwar kein schönes Thema, aber man sollte die Problematik "Krebs" auch nicht verharmlosen. Die DVD ist für Betroffene und Interessierte gedcht. Ich selber h ...

Livio Rezeptheft: Bei Livio kann man zur Zeit ein 20-Seitiges Rezeptheft "Salate für Genießer" bestellen. Grade jetzt im Sommer zur Grillzeit können wohl gute Rezepte nicht fehlen. Ich habe meins schon bekommen udn es stehen wirklich tolle Sachen drin. Alternativ kann ...

Burger King Notsparplan: Normalerweise findet man ab und an in den kostenlosen Wochenblättchen Gutscheinbögen von Burger King. Im Moment kann man sich diese aber auch selbst ausdrucken. Das ganze nennt sich Notsparplan, und was ich sehr praktisch finde, man kann sich seinen ...

Cola von Red Bull: Als ich in der vergangenen Woche auf den Zug wartete bekam ich riesigen Durst und bin zum Kiosk um mir etwas zu trinken zu holen. Im Kühlregal entdeckte ich ein neues Getränk, und zwar Cola von Red Bull. Da ich vorher schon auf der Rückseite unserer ...

Kinder gleich behandeln - trotz Altersunterschied?: Also ich habe ja die zwei Söhne mit 4 Jahren und 6 Jahren. Ich muß sagen bei uns darf der Größere schon ab und zu bisschen mehr als der kleinere. Wenn es auch nicht viel ist. Dafür muß er aber auch schon im Haushalt anfangen zu helfen. Der Kleine hil ...

Passwort Problem auf Spielesite: Guten Tag, Zur Zeit spielt sich ein merkwürdiges Phänomen bei dem einloggen auf der spielesite ab. Als ich mich dort vor 2 Monaten flüchtig registrierte habe ich ein leicht merkbares Passwort genommen. 1 Monat lang hat die Seite mich aber nicht ...

Stephen King's "N." als Online Videoserie: Heute startet die Online Videoserie zu Stephen Kings neuer Kurzgeschichte "N.". Die Story wird in Stephen Kings neuestem Buch "Just after Sunset" enthalten sein, einer Kurzgeschichtensammlung, die im November diesen Jahres veroeffentlicht wird. Di ...

Wie Win XP auf Mini Notebook installieren?: Ich habe mal eine blöde Frage - ich habe ein Mini-Notebook ohne CD- oder DVD-Laufwerk und möchte Win XP darauf installieren (momentan ist Ubuntu drauf, aber unter Ubuntu machen die Treiber meines UMTS-Sticks ständig Ärger). Da das Notebook über k ...

Regale auffüllen ein gut bezahlter Job?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits diesen Beitrag eröffnet: . Dort wurde angesprochen, wie schwer der Job ist, zumindest wenn man ihn sehr regelmäßig macht. In den Antworten kann man lesen, dass die Verdienstmöglichkeiten sehr unterschiedlic ...

Computer schneller hochfahren ?: Guten Tag, Mit meinen neuen Computer geht zur Zeit alles schief was nur schief gehen kann. Einer der Probleme ist, dass er viel zu lange zum hochfahren brauch. Wenn ich ihn anschalte läuft alles tadellos doch wenn Windows XP erscheint dauert es er ...

Headset Mikroempfindlichkeit: Hi, es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich hab das Problem schon ene ganze Weile. Also: Alles was ich in mein Headset hineinspreche, wird von meinem Chatpartner nicht vertanden, weil es zu leise ist, und das obwohl ich i ...

MC Donalds stürmen: Viele Menschen treffen sich mehrmals im Jahr, um eine Mc Donalds Filiale zu stürmen. Das bedeutet so viele Leute wie nur möglich ist zu treffen und dann gemeinsam mit hunderten Leuten eine Filiale zu stürmen. Aber was ist der Sinn? Sie wollen die ...

DVD: American Psycho 2: Der Horror geht weiter: [b:ab20ddf623] Story[/b:ab20ddf623] Rachel Newman konnte Patrick Beatman töten. Nun, sechs Jahre später ist Rachel an der Universität und hat vor unbedingt die Assistentin von ihrem Profesor Namens Robert Starkman zu werden, den so könnte sie zum FB ...

Mozy.com 2 Gigabyte Gratis Online Backup: Hallo Talkterianer, Ich denke ihr habt euch alle schonmal gefragt wie ihr eure wichtigsten Daten sichern könnt. Ich auch. Immer wieder hört man ja, dass CD/DVD nicht das Medium sind wo Daten 100%ig sicher gelagert werden. Auch bei festplatten ist ...

Madonna wird immer dünner: Hallo, wie wir sicher alle wissen, hat Madonna ja einen totalen Fitnesswahn. Die gute übertreibt es nicht nur mit dem Sport, sodass sie ja wirklich schon wie ein Mann aussieht, dessen Muskeln und Sehnen extremst deutlich sind, nein auch auf ihre ...

an die Schwangeren und natürlich alle Anderen: Hallo heute fängt bei mir der 9.Monat an, bin schon ein bisschen erschrocken wie schnell es geht. Habe das Gefühl gerade erst getestet zu haben und nun habe ich schon fast die Zielgerade erreicht. Am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich mir vorg ...

22 Jahre Beziehung - trotzdem Trennung?: Hallo, eine Freundin von mir ist seit 22 Jahren in einer Beziehung mit ihrem Freund. Sie sind zusammen gekommen wo sie mal grade 16 oder 17 Jahre alt war. Jetzt läuft es seit 9 Monaten nicht mehr wirklich, was genau vorgefallen ist, das möchte si ...

Dips für Tortilla Chips: Guten Tag, Ich esse sehr gerne Tortilla Chips - doch immer diesen Käse oder Chili Dip zu nehmen ist auf Dauer auch nicht das wahre. Deshalb suche ein Rezept für irgendeinen Dip.Gesucht wird etwas scharfes, würziges am besten ihr habt es schon e ...

Spiele Programmieren: Also ich habe mal ein Anliegen an euch und zwar Plane ich ein RPG zu programmieren und dazu möchte ich einmal Vorschläge haben. Z.b in was für einer Zeit soll das Game spielen? Was für Charakter soll es geben? Soll es eher ein Held oder Anti Held geb ...

Bierflasche mit den Zähnen öffnen: Guten Tag, Ich habe noch nie eine Bierflasche mit den Zähnen geöffnet - habe viel zu viel Angst davor das irgendetwas passiert.Die Zähne werden davon doch bestimmt erheblich strapaziert und brechen eventuell ab. Habt ihr schon einmal mit dem Zä ...

www.deezer.com - Legal online Musik hören (Gratis): hi ! Ich bin schon eine Zeit lang bei deezer.com habe allerdings erst vor kurzem herrausgefunden das die Seite Legal ist . Und zwar funktioniert das so das sowohl die Rechtsinhaber und die Artisten etwas von den Werbeeinahmen bekommen. Die Seite ...

Fotographierkurs bei der VHS?: Hallo, die Volkshochschule bietet immer wieder Kurse fürs Fotographieren an. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht. Die Kurse sind ja ziemlich teuer, nutzen sie denn auch was. Habt ihr schon daran Teilgenommen, oder habt ihr woanders einen K ...

Ein Buch über Fotographie: Hallo, ich suche ein gutes Buch über Fotographie und einen Zeitschriftentipp. Es gibt ja mitlerweile unzählige Bücher über das Fotographieren und ich weiß nicht welches mir wirklich leichte praktische Tipps für Anfänger zeigt. Besitzt ihr ein Buch ...

Männer mit langen Haaren?: Hallo! Als Jugendlicher und als junge Frau habe ich sehr auf Männer "gestanden", die lange Haare haben. Sie mussten aber gepflegt sein. Auch heute sehe ich noch junge Männer mit langen Haaren und finde es irgendwie Sexy. Wie findet ihr lange Ha ...

Kleine Jungs - kurze oder lange Haare?: Hallo! Ich habe neulich in der Stadt einen ca. 3 jährigen Jungen gesehen mit langen Haaren. Das sah sehr niedlich aus, aber doch ziemlich mädchenhaft. Bei Männern mag ich ja lange Haare. Aber ich denke, dass das bei Kindern irgendwie anders ist un ...

Kleine Mädchen - Haare kurz schneiden oder wachsen lassen?: Hallo! Ich finde ja , wenn man Mädchen hat, sollte man den kleinen Mädchen auch die Haare wachsen lassen und sie evt. mit einer Spange oder einem Gummi zusammenmachen. Ich finde es einfach süß, wenn kleine Mädchen schon lange Haare haben und die m ...

Musik hören beim Arbeiten: Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Es geht jetzt nicht nur darum, dass man z.B. in einem Büro arbeitet und nebenbei ein Radio läuft, sondern darum, dass ich gerade eher so eine Art Fließbandarbeit mache, d.h. ich mache sehr stupide Arbeitsgänge ...

Mad Magazine später viel Wert ?: Guten Tag, Ich habe hier einen ziemlich riesigen Haufen Mad-Magazine und es kommen regelmäßig neue dazu, da ich ein Abo abgeschlossen habe. Zum Beispiel von dem Micky Maus Heft weiß ich das diese viel wert sind wenn sie alt genug sind. Meine He ...

Ebay Einstiegsguide: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Ebay.Und zwar plane ich mich dort anzumelden. Nur weiß ich nicht ob sich das so lohnt, denn ich weiß net ob mann da über de´n Tisch gezogen werden kann. Habt ihr vielleicht selbst schon erfahrungen mit Ebay? ...

selbstgemachte Geschenke für den Freund: Hallo! Meine Freund hat in einem Monat Geburstag. Da es im Moment ein wenig knapp mit dem Geld ist, wollte ich eine Kleinigkeit kaufen und dann noch etwas selbst machen. Nur leider fällt mir nichts ein! Könnt ihr mir helfen? ...

Suche schönes Portemonnaie: Hallöchen liebe Talkteria-Gemeinde! Einige von euch kennen sich ja ziemlich gut im Bereich Shopping aus und wissen, wo man Sachen, die man sucht, am besten findet. Bei mir handelt es sich um die Suche nach einem schönen neuen Portemonnaie. Ich hab ...

Hund - Halsband über Nacht ab?: Hallöchen, Mir ist letztens aufgefallen,dass man schon sieht wo das Halsband genau ist,wenn man es mal abmacht,weil regelrecht die Haare platt gedrückt werden. Nun hat unser Hund ein Nylonhalsband, was auch nicht zu eng ist aber trotzdem habe ich ...

Haar Problem - Frisur für rundes Gesicht: Ich hab das Problem das ich ein rundes Gesicht habe und jetzt nicht weiß, welche Frisur ich mir schneiden lassen soll. Im Moment hab ich lange Haare, das steht mir aber überhaupt nicht. Wisst ihr vielleicht wie ich mir die Haare schneiden lasse ...

ASUS EEE 701 4G mit Windows XP: Hallo, ich will mir eigentlich einen ASUS EEE 701 4G anschaffen aber ich habe gehört, dass da LINUX drauf ist. Ich will aber lieber WINXP darauf haben. Allerdings hat der Laptop 1. Nur 4 GB an speicher und zweitns keinerlei Laufwerke. Wie also s ...

Die Sims 2: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob es hier noch andere außer mir gibt, die gerne Die Sims 2 spielen. Also ich finde das Spiel sehr gut, und habe es am Anfang auch oft gespielt. Nach längerer Zeit im "Sims 2-Fieber" hab ich dann auch nicht mehr so oft ...

Salat von McDonalds nur 10 kcl?: Guten Tag, Ich war heute mit meiner Freundin seit längerem wieder in McDonalds. Ich habe mir ein Maxi Menü und sie einen Salat bestellt. Es war dieser 0,99 Euro Salat. So wie ich bin guckte ich mir die kcl Anzahl an - der Salat hat nur ca. 12 p ...

Froop Minis: Guten Tag, Heute kaufte ich mir zum ersten Mal diesen 4-er Pack Froop Minis, da ich davon schon öfters im Fernsehn die Werbung gesehen habe. Ein kleiner Becher (der wirklich sehr klein aussieht) hat 100 Gramm Inhalt - wenn man es so sieht glaubt m ...

DVD: Ju-On: The Grudge: [b:a4193e6c2a] Story[/b:a4193e6c2a] Der Film dreht sich um Rika Nishina die von Beruf Altenpflegerin ist. Ihr Chef bittet sie, nach einer alten Frau zu schauen denn diese kann sich selber nicht so gut versorgen. Als Rika dann bei ihr zu Hause ankomm ...

DVD: Ju-On: The Grudge 2: [b:fe90c4c4e8] Story[/b:fe90c4c4e8] In dem Film geht es um Kyoko Harase, die von Beruf Schauspielern ist. Sie nimmt ein Angebot einer TV Produktionsfirma an, eine Dokumentation in dem alten Geisterhaus (aus Teil 1 bekannt) zu drehen. Man will ergrün ...

Wo gibt es Jack Daniels Schokolade zu kaufen?: Hallo :) ich war vor kurzem im KaDeWe und habe dort Jack Daniels Schokolade gesehen. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und wieder in Hamburg und möchte diese Schokolade nun einem Freund zum Geburtstag schenken. Nur leider finde ich sie nirgends. ...

Pc Problem: Hallo Leute, ich habe seit letztem Donnerstag ein Problem mit meinem Computer. Am Mittwoch Abend lief er noch einwandfrei. Donnerstag morgen auch. Ich habe ihn ganz normal heruntergefahren und nachmittags nach der Schule ist Windows nicht mehr ges ...

PC Problem mit SATA Platte und Explorer stürzt ab: Hallo Leute. Vielleicht könnt ihr mir ja mit meinem Problem helfen, was ich mit meinem PC habe. Also es ist folgendes. Angefangen hat es eigentlich schon, nach dem ich ihn mir zugelegt hatte. Ich komm nach Hause. Schließe ihn an, mache ihn an und ...

Motorroller rivera Phoenix 50 - lohnt es sich?: Hallo Leute, gibt ja kein Forum "Roller", also packe ich es hier mal rein :lol:. Derzeit mache ich meinen Führerschein Klasse T (Landwirtschaftliche Maschinen mit einer bbH (bauartbestimmte Höchstgeschwindigkeit) von 40 km/h + Roller (Klasse M) bi ...

Gefühl, dass Schwester/Bruder den Urlaub versaut?: Hallo zusammen, Bis gestern Abend war ich mit meiner Familie im Urlaub und man kann sagen, dass man wirklich ein traumhaftes Wetter hatte, weil zum einen die Sonne die ganze Zeit schien und zum anderen auch ein angenehmer Wind wehte. Innerhalb die ...

S8 berg ab locker 70-kleine Steigung runter auf 30 km/h: Hallo Zusammen, Folgendes: da meine Simson SR 50 immer wieder Probleme machte und ich aber auf ein Fahrzeug angewiesen bin kaufte ich mir vor 3-4 Monaten einen Kymco Super 8. Es war ein neufahrzeug und wurde gekauft in der 50er Variante (glatte 53 ...

Wie kriegt man eine Friteuse wirklich sauber?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor einiger Zeit ein längeres Seminar in einer anderen Stadt. Da mein Freund nicht gerade ein Spitzenkoch ist, hat er sich vorwiegend von Fertiggerichten ernährt und auch die Friteuse häufig zur Zuberei ...

Musik von Runrig: Hallo da bin ich mal gespannt, wer die oben genannte Gruppe alles kennt. Ich habe diese Gruppe durch eine Bekannte kennengelernt. Sie hat mir die DVD vorgestellt und da gefielen sie mir eigentlich schon. Aber erst ein halbes Jahr später habe ich m ...

DVD: Der Fluch von Darkness Falls: [b:58dc34b782] Story[/b:58dc34b782] Seit rund 150 Jahren tötet der Geist der Hexe Matilda Dixon kleine Kinder in der Dunkelheit sobald diese ihre Milchzähne verlieren. Und dies alles passiert in der Kleinstadt Darkness Falls. Diese Taten sind Rache ...

Spiegel Schrank richtig pflegen: Hallo zusammen, wenn man einen Spiegelschrank hat, dann sollte man auf die Reinigung mit Glasreiniger verzichten. Glasreiniger sorgt bei Spiegeln dafür, dass die Spiegel mit der Zeit anlaufen. Natürlich dauert dieser Prozess ein paar Monate, aber ...

Anti Schuppen Shampoo für Haare ohne Schuppen?: Hallo, heute war ich im Supermarkt und hab mir ein paar Sachen kaufen müssen. Darunter auch Haarshampoo. Da ich, wie immer wenn ich im Supermarkt bin, total unter Stress stehe, hab ich beim kaufen nicht so sehr drauf geachten was ich da kaufen. ...

Trockene Pflanze gießen ohne Überschwemmung zu riskieren: Grade jetzt wo es heiß wie die Hölle ist kennt es vermutlich jeder: Topfpflanze welkt einen an und wenn man giesst dann steht Pflanze leicht angefeuchtet da - dafür ist alles andere überschwemmt, weil die Erde so schnell das Wasser nicht halten kann. ...

Führerschein abgeben müssen: Musstet ihr schonmal euren Führerschein für 4 Wochen (oder länger) abgeben? Wenn ja, weshalb? Und wie war das für euch? Ich hab eine Freundin, die eigentlich ohne ihr Auto gar nicht leben kann, sagt sie zumindest immer. Jetzt ist sie aber irgendw ...

Museum für die "Kinder von Golzow": Nachdem die "Kinder von Golzow" schon ihre eigene haben, bekamen sie jetzt auch ein eigenes Museum. Mitte Juli wurde es in der Golzow im Oderbruch eröffnet, in der heutigen Grundschule die den Namen "Kinder von Golzow" trägt. In einigen Räumen wurde ...

Klimaanlage oder Ventilator: Hallo, am Sonntag war es mal wieder sehr warm. Ich hatte 29.3 °C in meinem Wohnzimmer. Meine Wohnung ist ein Altbau und die Decke ist ganz schlecht Isoliert und dadurch wird es so warm im Sommer. Ich spiele mit dem Gedanke, meine Wohnung runter zu ...

Fahrrad im Internet kaufen?: Hallo, Ich will diesen Sommer wieder viel Fahrrad fahren und da mein altes nicht mehr so toll ist, will ich mir ein neues Kaufen. Aber die in den Fahrradläden sind alle so teuer. Kennt ihr den im Internet ein paar Seiten wo man Fahrräder gut bis ...

Wie Bücher sinnvoll "entsorgen"?: Hallo, ich muss irgendwann mal wieder Platz in meinen Regalen schaffen. Vor allem habe ich keine Lust mehr auf eine ganze Menge Romane die mir zwar gut gefallen haben, die ich aber bestimmt nicht noch mal lesen würde, da es ja immer wieder neue to ...

Musicload Gutschein (u.a.) bei Volvic: Hallo! Bei kann man im Moment u.a. einen Gratis-Download bei musicload (Wert: 1,29 EUR) abstauben. Man muss dazu nur aus einigen Voice- und Soundelementen eine "Sound-Card" erstellen und diese dann an 4 Freunde (per mail) weiterleiten. Man kan ...

www.Koins.de - Sammle Koins und bekomme Prämien gratis: Hi Leute. ich habe die Seite www.koins.de gefunden. Dort könnt ihr z.b durch das schreiben von Leserwertungen, teilnehmen an Umfragen, kommentieren von News usw. Koins verdienen. Ab einer bestimmten Anzahl von Koins könnt ihr diese gegen Prämien e ...

PC: Splinter Cell: Chaos Theory: [b:33dcbac568] Story[/b:33dcbac568] Man spielt wieder Sam Fisher. Und das Spiel spielt im Jahr 2007. Die grobe Story des Spieles ist, dass man einen Programmierer finden muss, der einen Schlüssel zu einem Algorithmus hat. Dieser Code kann den gesamt ...

Beziehung oder nur Spaß: Hallo erstmal, also, da ich Privat irgendwie ein kleines "Problem" hab, dachte ich, ich schreibs hier mal rein, weil ich schon froh wäre, wenn mir mal jemand helfen könnte :lol: Hier das Problem: Ich habe eine Frau kennen gelernt, die echt sup ...

Xbox 360 - The Elder Scrolls Oblivion: [b:61ec72a83a] Story[/b:61ec72a83a] Der Kaiser Uriel Septim VII ist viel zu schwach um seine Regierungsgeschäfte zu tätigen. Diese Aufgabe hat nun der Lordkanzeler Ocato übernommen und dieser hilft dem Kaiser bei seinen Aufgaben immer. Doch das Prob ...

Ditsch - Brezeln und Pizza: Hallo, neulich habe ich eine neue Fastfoodkette entdeckt, dir mir eigentlich sehr zusagte. Sie heißt Ditsch und bietet frische Brezeln, Pizza und verschiedene Baguettesorten an. Das Besondere an den Pizzas ist ihre ovale Form und der relativ salzi ...

Sperrmüll - Nägel entfernen?: Hallo, bei uns ist nächste Woche wieder Sperrmüll. Dann legt man all die Sachen die die normale Müllabfuhr nicht mitholt einfach auf die Straße und die Leute vom Sperrmüll holen es dann mit. Nun ich habe einen Schrank in seine Einzelteile zerle ...

Wasser im Ohr - wie entfernen?: Hallo, ich war heute Mittag schwimmen und als ich dann auf dem Weg nach Hause war, habe ich gemerkt, dass ich Wasser im Ohr habe, denn ich habe auf einem Ohr gar nichts mehr gehört. Bin dann sofort zum Ohrenarzt und der hat das Wasser dann aus dem ...

Cafe im Mediamarkt: Hallo, ich war heute im Mediamarkt am Berliner Hauptbahnhof. Der Laden ist wirklich riesig und hat sogar ein kleines Cafe im Erdgeschoss. Dort gibt es verschiedene Kaffespezialitäten und andere Getränke, sowie eine kleine Auswahl an Kuchen und Kek ...

Ungeziefer aufsaugen: Hallo, gerade eben war hier in meinem Zimmer eine überdurchschnittlich große Spinne und wenn ich solche Viecher sehe, dann könnte ich ja gerade kotzen gehen. Na gut, ich hab dann also den Staubsauger geholt und hab das Vieh aufgesaugt und den ...

Radio mit TV Receiver?: Hallo, wenn ich abens schlafe gehe, dann hab ich immer mein fernsehen an und stelle den Sleep Timer dann immer an, sodass ich dann praktisch während dem Fernsehen einschlafen, ist also praktisch meine Einschlafhilfe :D Nun meine Frage, kann man ...

Perfektes Alter für das erste Kind?: Hallo Ich wollte mal fragen wann ihr ganz persöhnlich denkt, wann die perfekte Zeit für das erste Kind ist. Und wenn ihr schon Kinder habt wie alt ihr und euer Partner ward. Natürlich geht's dabei um Wunschkinder, also praktisch kein Unfall im pe ...

Lustiger Wasserverkäufer: Hallo, heute habe ich in Berlin vor Madam Tussauds einen wirklich lustigen Verkäufer gesehen. Er verkaufte Wasser auf eine seltsame Art. Er fuhr mit so einer kleinen Schubkarre herum und benahm sich wirklich unmöglich. Mit Sätzen wie: "expensive w ...

Schwanger mit 18 Jahren: Hallo Tja das war dann jetzt doch ein kleiner Schock für mich, dass meine Freundin im 1. Monat Schwanger ist. Ist zwar etwas früher als ich gedacht habe, aber ich bin trotzdem total glücklich. So ein richtiges Wunschkind ist es ja nicht, aber Gott ...

The Ring 1 (2): Hallo! Ich wollte mal wissen wer von euch alles den Film The Ring gesehen hat. Ich hab den nämlich gesehen und fand ihn eigentlich ganz cool, vor allem das Mädchen aus dem Brunnen sieht irgendwie so schön gruselig aus.:wink: Wie findet ihr den Film ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!