| Angst vor dem Autofahren: Ich habe vor einigen Wochen meinen Führerschein mit 17 erworben. Ich war eigendlich ein sicherer Fahrer und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Nur habe ich ganz plötzlich ein riesiges Problem. Wenn mein Fahrschullehrer neben mir saß, habe ich mich ... |
| |
| Commandos 3 Destination B. - Ist es wirklich so schlecht?: Hallo,
schon früher habe ich sehr gern Commandos* gespielt. Vor ca. einer Woche habe ich nun mal wieder richtig Lust auf dieses spannende Strategiespiel bekommen. Da ich Commandos 1 aber schon längst durchgespielt hatte, habe ich mich auf die Such ... |
| |
| Duftseifen Empfehlungen: Hallo an alle von euch!
Ich sammle seit kurzer Zeit Duftseifen. Wirklich feine Stücke, die mit Natur-ölen aromatisiert und nicht so ohne weiteres für 40 cent bei Aldi aus dem Regal schnappbar sind. Hab mittlerweile schon um die 20 Stück angehäuft, ... |
| |
| Asus eeePC als Access Point nutzen: Hallo,
in der Hoffnung den ein oder anderen Spezialisten hier zu treffen, habe ich folgendes Szenario:
- Hotelzimmer mit Internetanschluss per Ethernetkabel
- Asus eeePC
- iPod Touch
Ich möchte nun gerne den eeePC so konfigurieren, dass er ... |
| |
| Suche Cocktailbar in Hamburg Nähe HBF: Hallo,
da ich öfters auf Dienstreise nach Hamburg muss und mir die Cocktails im Hotel einfach zu teuer sind, suche ich eine nette Cocktailbar in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes.
Hat da jemand Empfehlungen parat? ... |
| |
| Reiserücktritt bei Pauschalreise nicht möglich: Hallo zusammen,
jeden kann es treffen. Kurz bevor man in Urlaub fliegen möchte bekommt man eine Grippe, bricht sich ein Bein oder einen Arm, beziehungsweise andere, nicht vorhersehbare Dinge geschehen.
Wer bis zu 30 Tage vor Reiseantritt von ... |
| |
| Stornierung einer Ferienwohnung wegen nicht Anreisens: Hallo zusammen,
wer für den Sommer eine Ferienwohnung gemietet hat und diese aufgrund einer Krankheit nicht wahrnehmen kann und daher nicht anreist, der wird mit Sicherheit den vollen Reisepreis bezahlen müssen, außer er hat bei einer größeren Fe ... |
| |
| Gebuchtes Auto absagen: Hallo zusammen,
wer einen Urlaub mit zusätzlichem Mietwagen gebucht hat und den Mietwagen vor Ort nicht in Anspruch nehmen kann, der hat gute Chancen darauf den Preis hierfür zurück zu erhalten. Dazu sollte man sich am besten direkt an den Vermie ... |
| |
| Wenn man einen Flug nicht antreten kann: Hallo zusammen,
wenn man einen Flug, aus welchen Gründen auch immer (Krankheit, Todesfall, Jobverlust) nicht antreten kann, dann sollte man diesen schnellstmöglich stornieren. Bei einem Flug mit Normaltarif hat man normalerweise die Chance auf Zu ... |
| |
| Wäschebeutel Ersatz auf Reisen: Hallo zusammen,
wer in Urlaub fährt, der wird dort sicherlich auch Schmutzwäsche produzieren. Allerdings ist der Wäschebeutel wohl der Gegenstand der einem beim Kofferpacken ganz zum Schluss einfällt und meist auch noch dann, wenn schon alle Gesch ... |
| |
| Dürfen Anbieter an Dritte weitergeben?: Guten Tag,
Da ich mir schon seit einiger Zeit das ein oder andere Gratisprodukt zusenden lasse ist mir schon aufgefallen das viele erst gar nicht ankommen - sondern es kommt nur Werbung in rauen mengen.
Nun stellt sich mir die Frage ob sie die ... |
| |
| Ein Fahrrad verpacken und verschicken: Hallo zusammen,
wir haben bei unseren Schwiegereltern noch ein Fahrrad stehen, welches wir gerne hier hätten, damit wir eben zwei Fahrräder haben. Das eine, welches hier ist, habe ich auch hier gekauft, so dass ich hierfür keine weite Strecke fahr ... |
| |
| Neue Aoste Sammelaktion: Hallo zusammen,
bin auf der Aoste Seite grade auf eine neue Sammelaktion gestoßen. Auf vielen Aoste Aktionspackungen findet man bis Ende September 2008 Exclusiv-Sammelpunkte. Für 8 Sammelpunkte und eine Zuzahlung von 6,99 zzgl. 4,50 Euro Versandk ... |
| |
| Empfehlungen für Baby Markt: Hallo zusammen,
es gibt eine Menge Shops für Baby Artikel. Die Preise sind wie überall ziemlich unterschiedlich und man muss gut vergleichen, damit man nicht beim teuersten einkauft, sondern sparen kann. Auch hier lohnt es sich oft nicht bei viele ... |
| |
| Schöne Baby Geschenke: Hallo zusammen,
wenn die Freundin, die Bekannte oder die Arbeitskollegin ein Kind bekommt, dann schenken viele das gleiche. Angefangen bei Babykleidung und Windeln über Schnuller und Sabberlatz.
Bei der Babykleidung kann es passieren, dass die ... |
| |
| Kopf nach modellieren lassen: Guten Tag,
Eben habe ich bei der Serie "Sarah & Marc crazy in Love" gesehen wie Marc seinen eigenen Kopf als Geburtstagsgeschenk nachmodelliert bekommen hat.
Ich muss sagen das sah wirklich sehr gut aus und da einer meiner Freund nächsten M ... |
| |
| Mit Führerschein Klasse B Roller mit 80 km/h fahren ?: Ich habe ein Problem. Ich mache im Moment meinen Autoführerschein Klasse B. Da ich aber noch zur Schule gehe, werde ich mir danach kein Auto leisen können. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir einen Motorroller anzuschaffen. Bei meiner Suche im I ... |
| |
| Milchschnitte hat wieder Codes: Beim Einkaufen am Mittwoch hab ich Milchschnitte für die Kinder mit. Ist ja auch heiß und das mag ich dann lieber (auch ich selber) als Schokolade im Sommer. Daher hab ich den Großpack Milchschnitte gekauft. Drauf steht das es wieder Preise gibt. Als ... |
| |
| Bahncard Tippspiel: Hallöchen,
gestern habe ich durch Zufall Post von der Deutschen Bahn bekommen. Ich dachte es wäre meine Bestätigung für meine Kündigung für meine Bahncard, doch diese war es nicht, sondern ein Update für eine Fahrt bei der deutschen Bahn in der 1. ... |
| |
| Liebe ist... Sammelwahn: Hallo!
Seit Jahren sammle ich alles von "Liebe ist..."
Sämtliche Bildchen aus dem Internet oder z.B. der Bild-Zeitung befinden sich bereits in meiner Sammlung. Die Zeitungsausschnitte wurden von mir alle einlaminiert. Meine ganze Büro-Wand ist ... |
| |
| DVD Laufwerk geht nicht mehr zu: Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Wenn ich auf den Knopf drücke, dann müsste sich die DVD Schublade ja eigentlich schließen, aber das tut sie nicht. Dann muss ich immer das DVD Laufwerk mit sanfter Gewalt herinschieben. Aber ich ... |
| |
| Schrank neu lackieren: Guten Tag,
Letzte Woche Mittwoch habe ich mir bei dem Aktionshaus ebay ein neuen Schrank ersteigert.
Dieser Schrank war spottbillig - 25 Euro + kostenlose Lieferung. Leider hat da schon jemand mit Edding an manchen Stellen rüber gekritzelt. Nat ... |
| |
| Snoop Dogg im VybeMobile Werbespot: Hallo!
Mit Sicherheit habt ihr auch schon den neuen Werbespot von VybeMobile gesehen. Darin sieht man den Rapper Snoop Doog, wie er in einem total abgefahrenen Outfit den Roy Black Schlager "Schön ist es auf der Welt zu sein" singt. Dies ist total ... |
| |
| Xbox 360: Battlefield Bad Company: Hallo,
heute hab ich das Spiel „Battlefield Bad Company“ durchgezockt und stelle es nun mal vor.
[b:5c5838e107] Story[/b:5c5838e107]
Man ist Mitglied eines Squads und müsst dann immer wieder verschiedene gefährliche Aufträge erledigen in Osteu ... |
| |
| Schulabschluss und Ausbildung?: Hi
wie ist das bei Euch welchen Abschluss habt ihr und welchen Ausbildungsweg habt ihr anschließend eingeschlagen? Und wie sieht es jetzt aus bei Euch? Hat es Euch was gebracht? Und seit ihr nach wie vor in Eurem Beruf tätig?
Bei mir ist es so ... |
| |
| Warcraft 3: Auch ich will nun einmal eines meiner Lieblingsspiele vorstellen. Damit meine ich das Multiplayer-Strategiespiel Warcraft 3. Das Spiel wurde im Jahr 2002 von Blizzard Entertainment herausgebracht und es wurde auch gleich zum Spiel des Jahres gewählt. ... |
| |
| Virtual Clone Drive - Programmvorstellung: Hallo Ihr,
vorkurzem hab ich schon einmal in einem Thread kurz etwas zum Programm Virtual Clone Drive geschrieben.
Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Programm, welches mir unter Windows Vista virtuelle Laufwerke im Arbeitsplatz erzeug ... |
| |
| Xbox 360 - Beijing 2008: Hallo,
gestern war ich bei einem Kumpel von mir und wir haben dann mal „Bejing 2008“ gezockt, das Spiel zu Olympia.
[b:682caf4fd7] Ziel des Spieles[/b:682caf4fd7]
Ziel ist es halt, die verschiedenen Disziplinen mit der Bestleistung zu schaffen ... |
| |
| Die Wolke: Kurz vor den Sommerferien läuft der Unterricht bei uns in der Schule etwas lockerer, die Lehrer bringen gerne mal Filme mit, da keiner mehr so recht Lust aufs Arbeiten hat. Im Mathekurs haben wir "Die Wolke" geguckt.
"Die Wolke" erzählt die Geschi ... |
| |
| DVD: Kommissar Rex Box 1: Hallo,
ich bin ein sehr großer Fan von Krimi Serien und nun stelle ich Euch meine Lieblingskrimiserie vor. Dabei handelt es sich um „Kommissar Rex – DVD Box 1 von 2“
[b:f20cdc948c] Story[/b:f20cdc948c]
Die Serie ist eine klassische Krimiserie. ... |
| |
| Unkollegiale Mitarbeiter!: Hallo alle zusammen,
ich arbeite in einem größerem Team (Intensivstation) von ca. 35 Mitarbeitern, wir arbeiten im 3-Schichtsystem mit Voll - und Teilzeitkräften. Zur Zeit ist die personelle Besetzung auf dem Tiefststand, die Krankmeldungen häufen ... |
| |
| Was machen, wenn der Ring am Finger klemmt: Hallo zusammen,
oft passiert es im Sommer. Der Ring geht auf einmal nicht mehr vom Finger. Das liegt daran, dass die Finger im Sommer oft wärmer sind, als zum Beispiel im Spätjahr oder Winter und somit auch dicker.
Entweder man legt die Finger ... |
| |
| Alte Bücher vorm Zerfall retten: Hallo zusammen,
wenn Bücher schon etwas älter sind, dann kann es passieren, dass sich der Buchrücken löst oder gerissen ist. Wenn man sie dann noch ein paar mal durchblättert, zum Beispiel bei Bilderbüchern für Kinder, dann fallen sie irgendwann a ... |
| |
| Entfernen von Blaubeerflecken: Hallo zusammen,
überall bekommt man sie im Moment zu kaufen, die Blaubeeren, aber man kann sie auch selbst im Wald pflücken. Aber egal woher man sie hat, bekommt man den Saft der Blaubeeren auf die Kleidung, dann lassen sich die Flecken mit normal ... |
| |
| Lesezeichenersatz der in jedem Haushalt zu finden ist: Hallo zusammen,
leider passiert es mir das ein oder andere Mal, dass ich ein Buch in die Hand nehme und das erste was mir entgegen kommt ist das Lesezeichen. Bei einem neuen Buch nicht schlimm, denn oft erkennt man die Seite auf der man das letzte ... |
| |
| Kinderbilder lange aufbewahren: Hallo zusammen,
egal ob die Kinder zu Hause malen oder ein Bild aus dem Kindergarten oder der Schule mitbringen. Jede Mutter wird auf das Bild der Kinder sehr stolz sein und am liebsten ein Leben lang aufbewahren. Heftet man die Bilder allerdings ... |
| |
| Meinung zu Motorrollern mit 50ccm: Hallo Ihr,
ein anderes Thema in diesem Forum hat mich gerade auf diese Frage gebracht. Wie ist eure Meinung zu Motorrollern mit 50 ccm und einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 45Km/h? Selbst bin ich in meiner damaligen Jugend einen 125ccm ... |
| |
| Welche Voraussetzungen für einen Kredit?: Ich bin noch sehr jung und ich gehe noch zur Schule. Allerdings mache ich mir natürlich Gedanken über die Zukunft. Ich will mir mit etwa 30 Jahren ein eigenes Haus bauen und dann dort mit meiner Familie leben. Soviel zu der Theorie. Da ich mich natür ... |
| |
| U19 Nationalmanschaft Europa Meister: Hallo
Ich denke einige haben es schon gehört oder sogar live im Fernsehen gesehen. Die Deutsche U19 Nationalmanschaft ist Europa Meister. Gestern besiegten sie die Italiener mit 3:1 und holten sich verdient den Pokal.
Ich habe diesen Thread ... |
| |
| PC - Splinter Cell: [b:fa7c3ce040] Story[/b:fa7c3ce040]
Das Spiel spielt im Jahr 2004 und man spielt Sam Fisher, einen Geheimagent aller erster Klasse. Die CIA nimmt Kontakt mit der NSA auf, denn die CIA hat den Kontakt zu einer wichtigen Agentin verloren, dabei handel ... |
| |
| Gibt es spezielles Baby TV?: Hallo zusammen,
wie schon oft erwähnt, ich habe keine Kinder. Daher stelle ich mir es nicht so einfach vor, wenn man das erste Kind bekommt und noch völlig unerfahren ist. Sicherlich, jeder Mutter ist es irgendwann so ergangen, dass sie ihr erstes ... |
| |
| Im Nagelstudio die Fingernägel machen lassen: Hallo zusammen,
als ich letztes mal zu Hause war, habe ich mich mit einer ehemaligen Klassenkameradin getroffen. Wir haben so über alte Zeiten gesprochen und auch über unsere ehemaligen Klassenkameraden und Kameradinnen. Bei der einen sind wir dan ... |
| |
| French Fingernägel selber machen: Hallo zusammen,
ich wollte mir mal die Fingernägel ein wenig machen, nicht all zu viel, weil es bei der Arbeit eher behindert, als das es mir helfen würde. Auf Farbe stehe ich bei den Fingernägeln nicht so sonderlich, daher habe ich mich für die F ... |
| |
| Anleitung Fingernägel Pflege, Maniküre: Hallo zusammen,
egal ob Nagelschere oder Nagelknipser, ob normale Nagelfeile oder Glasnagelfeile. Jeder hat so seine eigene Art seine Fingernägel zu pflegen. Ich finde schöne Fingernägel auch immer hübsch anzuschauen und bei manchen könnte man fas ... |
| |
| Ideen für Fingernägel - Nail Art: Hallo zusammen,
wie schon geschrieben, sollen meine Nägel demnächst mit French Maniküre ausgestattet werden. Das möchte ich gerne selbst machen, siehe hier: .
Ich hatte mir dazu ein paar Bilder im Internet angeschaut und gesehen das auch viele ... |
| |
| VfB Stuttgart: Da es hier im Forum nur sehr wenige Themen gibt, die sich auf einzele Fußballvereine beziehen, will ich hier einmal das erste Thema eröffnen. Darin will ich den VfB Stuttgart vorstellen. Ziele dieses Themas soll es sein, dass hier kurz und bündig all ... |
| |
| Borussia Dortmund: Borussia Dortmund wurde im Jahr 1909 gegründet und er ist seit dem in der Bundesliga. Dieser Verein bestreitet seine Heimspiele im Westfalenstadion.
Der Verein hat in seiner Laufbahn mehrere Titel geholt. Ich werde mit den deutschen Titeln beginne ... |
| |
| Liebe oder Beruf?: Hallo
Ich möchte in 3 Monaten meine Ausbildung zum Polizisten beginnen. Ich denke erst seit kurzem das dieser Beruf das richtige für mich ist. Tja aber wie jeder weiß ist das ja nicht ganz ungefährlich und meine Freundin möchte nicht das ich Poliz ... |
| |
| Sixaxis Controller für PC: Ich habe Gehört, dass man den Sixaxis Controller von der PS3 auch für den Computer als Gamepad benutzen kann!
Ich wollte mal wissen wie das geht, dass ich ihn mit dem Computer über das USB-Kabel verbinden muss weiß ich, allerdings hört es da mit d ... |
| |
| Empfehlungen für Fingernägel Produkte: Hallo zusammen,
wie schon erwähnt, möchte ich mir die Nägel erst French Maniküren und anschließend Bildchen mit Hilfe von Nail Art aufkleben (weil Zeichnen wird schwer).
Jetzt wollte ich wissen, welche Produkte ihr dafür empfehlen könnt, damit ... |
| |
| Probleme mit den Fingernägeln: Hallo zusammen,
ich trage allgemein sehr kurze Fingernägel, da mich zu lange Fingernägel auf der Arbeit behindern und sie mir dann ständig einreißen oder abreißen, also sie sind später auf alle Fälle nicht mehr vorhanden.
Gibt es denn eine Mögl ... |
| |
| Zehennägel pflegen: Hallo zusammen,
gerade im Sommer sollte man sich auch die Zehennägel pflegen, denn dort kommen sie öfter zum Vorschein als im Winter. Ich schneide meine Zehennägel allerdings nur mit einer normalen Schere und das war es. Ich feile meine Zehennägel ... |
| |
| Anleitung - Gusspfanne, so rostet sie nicht: Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem mit jemandem Unterhalten und dabei erwähnt, dass ich von meinem Opa eine Pfanne bekommen habe, die allerdings schon sehr alt ist und Gusseisen. Das Problem dabei ist, wenn ich diese länger im Schrank stehen ... |
| |
| Silikonbackformen in der Spülmaschine reinigen: Hallo zusammen,
Silikonbackformen, in denen etwas angebrannt ist, die kann man ohne Mühe in der Spülmaschine reinigen. Hierbei sollte man jedoch auf den Klarspüler verzichten, denn dieser sorgt dafür, dass das Silikon spröde wird.
Wenn man kein ... |
| |
| Anleitung - Angebranntes in der Edelstahlbackform entfernen: Hallo zusammen,
wer hin und wieder einen Auflauf macht, der wird das gleiche Problem wie ich haben. Normalerweise passiert es nämlich immer, dass irgendwas anbrennt und sei es nur der Käse am Rand, der sich nicht so einfach entfernen lässt.
Die ... |
| |
| Pudding brennt immer an: Hallo,
ich habe mir gerade eben wieder Pudding gemacht, der aus den Päkchen von Dr. Oetker. Ich habe alles so gemacht wie auf der Packung steht, wenn man dann den Pudding einrüht, hab ich den Topf von der Stelle genommen und den Pudding eingerührt ... |
| |
| Duschgel und Haarshampoo in einem zu empfehlen?: Hallo,
bei uns im Supermarkt gibt es solch ein Duschgel dass man gleichzeitig auch als Haarshampoo benutzen kann, es heißt Doppel Dusch.
Nun meine Frage, ist das Zeug auch für die Haare zu empfehlen? Ich habe es bisher nie ausprobiert. Ist das ... |
| |
| Anleitung - Angebranntes aus Glasbackform entfernen: Hallo zusammen,
von meiner Schwiegermutter hatte ich zum Einzug in unsere erste gemeinsame Wohnung eine schöne Auflaufform aus Glas geschenkt bekommen. Diese benutze ich zwar nur hin und wieder, weil sie rund ist, aber wenn ich sie benutze, dann k ... |
| |
| Tipps zum säubern der Spülmaschine: Guten Tag,
Nach nun knapp einem Jahr sieht mein Spülmaschine wieder sehr verdreckt aus. Da ich aber keine Lust habe diesen sauber zu machen würde ich es als sehr hilfreich empfinden wenn ihr mir ein paar Hausmittelchen-Tipps geben könntet.
Am b ... |
| |
| PC - Splinter Cell Pandora Tomorrow: [b:8ff78cd04f] Story[/b:8ff78cd04f]
Die USA errichten im Jahr 2006 eine Militärbasis in Osttimor um eine neue Arme namens „jüngste Demokratie der Welt“ auszubilden. Der Widerstand gegen das amerikanische Militär ist in Südostasien im Gange. Dieser W ... |
| |
| DVD: American Psycho: Hallo,
hier stelle ich Euch nun den Film „American Psycho“ vor.
[b:47e3246082] Story[/b:47e3246082]
In dem Film geht es um Patrick Bateman. Diese Mann arbeite an der Wall Street und ist dort auch ziemlich erfolgreich. Er verdient viel Geld und ... |
| |
| Trampen / Reisen per Anhalter: Hallo,
früher soll es ja gar kein Problem gewesen sein einfach mal per Anhalter irgendwo hinzufahren. Heute sieht man so etwas jedoch eher selten. Ich finde, dass das Prinzip dieser Form des Reisens doch eigentlich sehr gut ist. Es ist nämlich seh ... |
| |
| Wann Kater entwurmen und kastrieren lassen?: Hallo Talkterianer,
und zwar geht es um den Kater meiner Schwieger-Oma. Ihr alter ist vor einiger Zeit verstorben und nun hat sie seit 1,5 Wochen einen neuen, kleinen Kater zu Hause. Er war ca 10 Wochen alt, als wir ihn geholt haben.
Jetzt wüßt ... |
| |
| Sehen Betreiber das Passwort?: Guten Tag,
Mich interessiert ob Betreiber verschiedenster Webseiten eigentlich das Passwort einsehen können?
Heutzutage nehmen viele Leute die im Internet rum surfen überall das gleich Passwort. Da könnten doch Betreiber das Passwort einsehen u ... |
| |
| Website erstellen lassen - Wo gibt es Möglichkeiten?: Hallo zusammen,
viele aus meinem Bekanntenkreis kennen meine Homepage und meinen das diese sehr gelungen ist. Die Schlussfolgerung ist, dass ich hin und wieder mal gefragt werde ob ich jemand eine Homepage erstellen könnte.
Es ist nicht so, da ... |
| |
| Empfehlung Wörterbuch: Hallo zusammen,
über diverse online Wörterbücher haben wir ja schon gesprochen, also welches die Beste Seite ist um einen Text zu übersetzen. Jedoch hat man ja nicht immer einen Computer oder einen Internetzugang in der Nähe, wenn man mal etwas üb ... |
| |
| Hochzeitsbilder einmal anders: Hallo zusammen,
auch wenn viele Paar nicht mehr den Weg in die Ehe gehen, so entscheidet sich ein anderer Teil doch noch dafür. Meist ist eine Person dafür verantwortlich, dass Fotos gemacht werden. Sicherlich hat auch noch der ein oder anderen ei ... |
| |
| Handychecker - wie soll das gehen?: Hallo zusammen,
in der Werbung, meist am Abend oder in der Nacht, kommt immer wieder mal der Handychecker. Dabei geht es darum, dass man sich das Programm auf das Handy schicken lassen kann und dann Freunde, Bekannte, den Chef oder die Feinde sehe ... |
| |
| www.kotelhandy.de - Klappt das ganze?: Hallo zusammen,
in der Werbung, meist am späten Abend oder in der Nacht, sieht man immer mal wieder die Werbung von . Dabei werden einem diverse Zugaben zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages angeboten. Da gibt es zum Beispiel einen Roller, einen ... |
| |
| SMS Guru - Hier wird jede Frage beantwortet: Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr die Werbung für SMS Guru schon einmal gesehen. Diese läuft meist im Abendprogramm oder Nachtprogramm auf diversen Sendern. In der Werbung wird versprochen das man auf alle Fragen eine Antwort bekommen würde, wie ... |
| |
| PC Game: Empire Earth: Empire Earth - viele von euch werden sicher auch schon davon gehört haben oder haben es vielleicht selbst schon gespielt. Es ist ein Echtzeitstrategiespiel, welches die gesamte Geschichte der Menschheit verbindet und in packenden Schlachten darstellt ... |
| |
| Falsche Freunde: Hallo alle miteinander,
ich muss mal meinen Ärger ein wenig Luft machen. Kennt ihr das, wenn ihr in eurem Freundeskreis mehrere Leute dabei habt, die einfach nur falsch sind? Ich sage das bewusst, auch um denjenigen das zu unterstellen, weil es t ... |
| |
| Kinderfilme / Sendungen von heute: Wenn ich mir die Kinderfilme und Serien von heute so ansehe, bin ich oftmals negativ überrascht. Den Kindern werden seltsame nicht identifizierbare Tierchen vorgesetzt mit piepsigen Stimmen und unsinnigen Handlungen
Seid ihr auch der Meinung, dass ... |
| |
| Hochzeits Gästebuch: Hallo zusammen,
jeder kennt den Brauch, dass man bei einer Hochzeit ein Gästebuch hat, in dem sich die Gäste verewigen. Nur da das eigentlich fast überall gemacht wird, habe ich heute eine Idee für euch, wie ihr das Gästebuch etwas aufpeppen könnt ... |
| |
| Postfach - Für wen lohnt es sich?: Hallo zusammen,
für die meisten, normalen Menschen ohne Firma, wird das Postfach nicht interessant sein. Aber auch für privat Personen kann es sich lohnen, nämlich dann, wenn man seine Post immer morgens haben möchte, weil man in einer Ecke wohnt, ... |
| |
| Ein Postfach eröffnen - so funktionierts: Hallo zusammen,
ein Postfach hat den Vorteil, dass man die Post schon sehr früh in den Händen halten kann, gerade dann, wenn man in einer Ecke wohnt, wo der Postbote ganz zum Schluss hinkommt.
Wer sich ein Postfach zulegen möchte, der sollte e ... |
| |
| Nachsendeservice - So kommt die Post nach dem Umzug an: Hallo zusammen,
wer über eine größere Strecke umzieht und / oder nicht die Möglichkeit hat noch des Öfteren in seinen alten Briefkasten zu schauen, der sollte den Nachsendeservice der deutschen Post in Anspruch nehmen.
Hier kann man sich entsc ... |
| |
| Brigitte Nielsen Blond, welche Blondierung anwenden ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe vor mich einem als Brigitte Nielsen umzustylen. Da ich ja ein Drag Queen bin habe ich das mal vor. Meine Haarlänge entspricht der von Brigitte Nielsen. Doch meine Haar Farbe ist sehr dunkel Braun. Ich bin ja vom Fach , aber ... |
| |
| Russische Musik: Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der genauso gerne wie ich russische Musik hört? Falls ja: wie seid ihr dazu gekommen & welche Künstler mögt ihr besonders gerne? Ich bin vor etwa 10 - 12 Jahren durch meinen damaligen Freundeskreis zu der ... |
| |
| Erfahrungen mit www.Suesswaren-Euskirchen.de?: Guten Tag,
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Seite gemacht?
Zur Information: Auf der Seite ist es möglich online Süßwaren einzukaufen.Bezahlt werden kann mit Euro, Primera oder Klammlose. Paket sollte laut der Seite 2-3 Werktage nach der B ... |
| |
| jetzt anstatt gleich - wieso?: Guten Tag,
Ich wollte mir heute um 20:15 Uhr auf Prosieben einen Film anschauen - als die Sendung die davor lief zu ende ging kam vor der Werbeunterbrechung der Titel des Filmes und dazu das einfache Wort jetzt.
Es hört sich vielleicht pingelig ... |
| |
| Einmischen bei Kindern mit Sonnenbrand: Hallo,
wir waren gestern und heute am Strand.
Diverse Erwachsenen rannten dort herum mit Sonnenbränden unterschiedlicher Ausprägung, wobei mich das eine oder andere Rot schon etwas schockiert hat. Allerdings kann ich da gestrosten Herzen schwei ... |
| |
| Digital optischer Audioausgang: Ich habe heute zufällig an meiner Playstation 2 in den Settings, die Option „Digital Optisch Audio“ EIN/AUS, oder so ähnlich gefunden. Habe es mal eingeschaltet, um zu sehen was passiert. Habe dann hinten an der Konsole so ein rotes Leuchten hinter ... |
| |
| Ein Regal bauen - Ideen: Hallo zusammen,
wir haben hinter unserer Eingangstür eine kleine Nische. Eigentlich sollte dort ein Schuhregal hin, aber ich bin immer noch nicht fündig geworden und so langsam habe ich echt die Nase voll. Entweder sind die Schuhregale zu tief ode ... |
| |
| Geld verdienen durch Regale einräumen: Hallo zusammen,
sicherlich, der Job ist nicht unbedingt beliebt, zumindest nicht bei vielen. Trotzdem kann man sich durch das einräumen von Regalen im Supermarkt Geld verdienen. Die Arbeit an sich ist nicht ganz so einfach, denn viele Verpackungen ... |
| |
| DVD Regal selber bauen: Hallo zusammen,
unser Schlafzimmer ist inzwischen neu gestrichen und der neue Schlafzimmerschrank steht nun auch schon seit ein paar Wochen bei uns im Schlafzimmer. Wir haben sowohl einen Fernseher, als auch einen DVD-Player im Schlafzimmer stehen ... |
| |
| Verzweifelter Aufruf: Verschwundene Knabbereisorte?: Huhu und hallo!
Als ich ein kleiner Mann war, vor also vielleicht 8 bis 10 Jahren, gab es überall eine ganz besonders leckere und scharfe Chips-variante auf Manjokbasis zu kaufen. Sie war irgendwie im Drachen-asia-look eingetütet glaube ich. Und s ... |
| |
| 4x4 EVO 2: 4x4 EVO 2 ist ein Spiel bei dem man mit Jeeps durch eine Reihe von Landschaften fährt und gewinnen muss. Es unterscheidet sich von den normalen Rennspielen in vielen Punkten. Man fährt nicht in Städten, sondern in atembereubenden Landschaften und in ... |
| |
| Was tun, wenn jemand permanent alles falsch versteht?: Hi Leute,
kennt Ihr das Problem vielleicht auch, dass Leute fast alles was man sagt in den falschen Hals kriegen? Also im aktuellen Fall geht es darum, dass ich jemanden gebeten habe, meinen Namen aus einer Sache raus zu halten, einfach weil ich mi ... |
| |
| Schülerferienticket / SFT: Kosten & Infos: Hallo,
ich möchte euch hier eine tolle Aktion der DB, das Schülerferienticket, welches ich in diesem Forum auch schon einmal kurz angesprochen hatte, vorstellen. Dieses Ticket kostet in Sachsen-Anhalt nur 20 Euro und gilt für Schüler und Studenten ... |
| |
| Möbel verrücken - die Wohnungseinrichtung umstellen: Es soll ja einen gewissen psychologischen Wert für den Wohner haben, seine Einrichtungsgegenstände immer mal wieder an ganz andere Plätze zu schieben. Bestimmt ist euch dieses Phänomen auch bekannt und ihr praktiziert es sogar selbst hin und wieder. ... |
| |
| Wer hat Erfahrung mit Cd-Wow?: Hallo Zusammen,
CD-WOW hat im Moment einige günstige Spiele im Angebot. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so von dem Laden haltet? Habt ihr schonmal was bei denen bestellt? Ich habe gehört, dass die aus Singapur versenden. Wie lange hat es ... |
| |
| Widerruf Versicherung: Hallo,
Nehmen wir mal an, dass am 25.06. bei Max Mustermann ein Versicherungsvertreter vor der Tür stand und ihm einen Vertrag aufgedrängt hat. Er hätte 2 Wochen Zeit um sich bei der Zentrale zu melden und die Beitrittserklärung zu widerrufen. Die ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |