Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. Juli 2008:

Pilze sammeln: Hallo, da Pilze im Laden ja immer recht teuer sind, möchte ich mich demnächst mal wieder auf Pilzsuche begeben. Ich bin allerdings bisher noch niemals im Sommer losgegangen und weiß gar nicht ob ich im Moment überhaupt Pilze finden kann. Ich b ...

schnellster Zug / schnellste Zugverbindung: Hallo, da ich mir vor kurzem das Schülerferienticket, welches ich wirklich nur jedem empfehlen kann, gekauft habe, fahre ich in letzter Zeit wirklich viel Zug. Dabei sind mir natürlich die verschiedenen Zugarten/ Modelle aufgefallen. Einige davon ...

Brügge sehen... Und sterben ?!: Hier möchte ich nun den Film "Brügge sehen...Und sterben?!" vorstellen. Eine Sache vorab. Ich habe mir den Film vor etwa 2 Monaten in Potzdam angeguckt und ich bin der Meinung, dass es der beste Film der letzten Jahre ist. Leider kam er nur in wenige ...

Schwarztee gegen Kratzer im Parkett: Ich habe das vorhin in einer Sendung gesehen und wollte euch das nicht vorenthalten. Man nehme: 2 Teebeutel Schwarztee auf 5 Liter heißes Wasser in einem Eimer. Nach dem Abseihen lässt man den "Tee" erkalten. Anschließend wischt man damit das Par ...

Bankräuber scheitern an Mittagspause: Ein älteres männliches Duo hat in letzter Zeit in Magdeburg und Braunschweig Banken überfallen. Dabei gingen sie immer nach der gleichen Methode vor: kurz vor der Mittagspause drangen sie in die Schalterräume ein. Ob es nun dieselben Täter waren, ...

Hilfe - gelbe Verfärbung auf dem Laminat: Hab ich nicht gestern auf dem Laminat einen gelben Fleck gesehen, wegwischen lässt er sich allerdings nicht. Was das sein könnte weiß ich nicht. Es könnte gelbes Wassereis von den Kinder gewesen sein. Kann sein, daß ich das nicht gemerkt habe. Keine ...

Wie lange aufs Bobby-Car?: Also meine Kinder sind ja 4 Jahre und fast 6 Jahre alt. Es sind zwei Jungs und sie fahren auch schon Roller, Fahrrad (zumindest der Große) bzw. Laufrad (der Kleine). Aber sie lieben die Bobby Cars immer noch und saussen auf den Dingern den Hügel heru ...

Auf www.knipz.de Prämien sammeln: Hallo, ich habe eine neue Seite entdeckt die sich eigentlich ganz interessant anhört. Und zwar handelt es sich bei der Seite um www.knipz.de wo man an Fotospielen teilnehmen kann, und sich auch Prämien ersammeln kann. Leider kann ich mich nicht ei ...

Haustier Papagei: Hi wir haben einen 2,5 Jahre alten Weißkopfpapagein. Laut Internet eher ängstliche Tiere, die nie auf dem Fußboden unterwegs sind sondern immer in luftigen Höhen, wegen ihren natürlichen Feinden zum Beispiel Katzen. Nun gut unser Jogi ist nur a ...

Notebook fährt direkt nach Ruhezustand wieder hoch: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Nicht immer, aber in letzter Zeit immer öfter fährt mein Notebook immer wieder hoch nach dem ich es in den Ruhezustand versetzt habe. Also ich klicke auf Ruhezustand und es leitet den auch richtig ein. Es geht ...

ein Freiwilliges Soziales Jahr machen?: Hallo, ich habe erst letztens von einem Freund gehört, dass er vielleicht ein Freiwilliges Soziales Jahr machen möchte. Er hat mir auch versucht, ein paar Grundlagen darüber zu erklären, doch so richtig verstanden habe ich es noch nicht. Also dau ...

das Verhalten fremder Leute in meiner Schwangerschaft: Manchmal ist es echt komisch, teilweise unglaublich wie sich die Leute benehmen wenn sie eine Schwangere sehen. Der erste Typ guckt einen mitfühlend an so nach dem Motto : bald ist es so weit dann wird sie sehen was es heißt nen Kind zu haben. Sch ...

Panda Internet Security 2008: Hallo Zusammen, Ich wollte euch mal fragen (oder die die es ínstalliert haben) was ihr von der oben genannten Software haltet? Ich würde sie mir sonst bestellen, da sie in den tests eigentlich immer ganz gut abgeschnitten hat. Aber wie seht ihr da ...

Kolonie auf anderem Planeten: Hallo, könnt ihr euch eigentlich Vorstellen, das Menschen irgendwann einmal auf einem anderen Planeten leben werden? Es gibt ja Meldungen (die ich auch hier im Forum gelesen habe), dass bereits Planeten im All gefunden wurden, die erd-änliche Le ...

Fast ehrliche Tresor-Knacker: Einen Tag nachdem Diebe im südbadischen Rheinau einen Geldautomaten gestohlen hatten, kehrten die Täter an den Tatort zurück. Allerdings nicht um noch mehr zu stehlen, sondern um etwas zurück zu bringen: den ebenfalls gestohlenen Kies-LKW (mit dem de ...

Was ist Boonty Games?: Hallo, Ich lasse gerade nen Spyware Suchlauf durchlaufen und mir wird hier ein tracking Programm angezeigt mit dem Namen Boonty Games. Aber auf der Seite war ich nie. Kann ich es also bedenken los löschen oder handelt es sich umw as wichtiges? Ich ...

Xbox 360 bald Spiele auf HDD kopieren möglich: Hallo Zusammen, Ich habe gerade gelesen, dass man mit dem neuen Dashboard Update (welches übrigens im Herbst downloadbar ist) Spiele von der Xbox 360 Disc auf die HDD kopiert werden können. Der Vorteil wird wohl sein: 30 Prozent kürzere Ladezeiten ...

stummes Musikstück: Hallo, ich habe von einem Lied gehört, was keinerlei Geräusche, Töne, Gesang oder änliches haben soll. Es ist einfach "nichts" zu hören. Der Mann der das Lied "gemacht" hat, ist glaube ich ein Musiker und war mal irgendwo eingeschlossen wo es ko ...

Lego Spiele für Xbox 360: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Spielen für meine 360 und wolte mich mal erkundigen was ihr so von den ganzen lego Spielen haltet. Da gibt es ja das ganz alte die Trilogy und das neue Indiander Jones glaube ich. Meine Frag ...

Leben komplett ohne Musik möglich?: Hallo, könntet ihr euch ein Leben komplett ohne Musik vorstellen? Ich meine, wenn man mal genau darauf achtet, wie häufig im Leben Musik auftaucht, muss ich sagen, dass es nicht wirklich möglich ist. Im Kaufhaus läuft Musik, im Fitness Studio, be ...

erster Hochzeitstag: Hallo mein Mann und ich haben am 04.08. unseren ersten Hochzeitstag, eigentlich schenken wir uns nichts - ha ha. So ist es immer und ich stehe am Ende mit leeren Händen da weil mein Mann doch was besorgt hat : Weihnachten, Geburtstag und und und ...

Motorradsozius vergessen: Eigentlich ziemlich unglaublich und doch so im Elsass geschehen: Ein 53-jähriger Franzose hatte mit seiner 45-jährigen Frau an einer Raststätte eine Pause eingelegt und war dann ohne seine Frau weitergefahren, hat dies aber nach eigenen Aussagen nich ...

günstiger Vertrag für wenig Telefonierer: Hallo, ich habe im Moment ein Prepaid Handy und möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Dass soll dann auch Dinge wie W-Lan haben und echt auf dem neusten stand sein. Dafür brauche ich auch endlich mal einen Vertrag, ich schreibe eigentlich mit ...

Wandbilder selber malen: hi wenn ihr Eure Wände zum Beispiel im Kinderzimmer verschönern wollt und ein bisschen künstlerisch begabt seit, dann ist dass ganz einfach. Habe damals ein Bild von Winnie Puh genommen und darauf ein Gitter gemalt. Die Kästchen waren ungefähr 0,5 ...

Foxit PDF Betrachter: Hallo Ihr, ich wollte euch eine alternative Software zum Betrachten von PDF-Dateien vorstellen. DIe Software nennt sich Foxit PDF-Reader und gibt es unter zum Download. Der große Vorteil von Foxit gegenüber dem Acrobat Reader ist die geringe D ...

Handytarife im Vergleich www.telfish.com: Hallo Zusammen, ich habe ne tolle Seite gefunden für alle die mal gucken wollen welcher Mobilfunk Traif für sie der Richtige ist. Erstmal gibt es vorgefertigte Profile: Vom "Kaumtelefonierer" über den "Normaltelefonoierer" bis zum " Dauertelefoni ...

Einfache Kochrezepte für die ganze Familie: Ich will hier ein Thema erstellen in dem ich einige Rezepte vorstellen will. Hier können natürlich auch Rezepte von euch eingestellt werden. Dabei sollten die Rezepte leicht zu machen sein. Auf leicht zu bekommende Zutaten solltet ihr natürlich auch ...

Die Pflichtlektüre "Die Räuber": Hey, ich hab gerade die Mail erhalten, dass unsere Pflichtlektüre sich geändert hat. Nun sind es die Räuber die wir über die Ferien lesen müssen. Nun wieder meine Frage ist das Buch gut?. Ich hab schon Meinungen dazu bei guten Büchern gelesen und wel ...

Ultramon - Für User mit mehreren Monitoren: Hallo zusammen, für Windows-User mit zwei Monitoren gibt es von Realtime die Software "Ultramon". Heruntergeladen werden kann die Software unter diesem Link: Im Vorfeld möchte ich erwähnen, das diese Software keine Freeware ist und man für eine ...

Werbung am Auto kann Zahlung von Rundfunkgebühren bedeuten: Wer überlegt an seinem Auto Werbung für das Geschäft seines Ehepartners anzubringen, der sollte sich die Folgen dieser gut gemeinten Unterstützung vor Augen führen. Er muss für das im Auto befindliche Radio separat Rundfunkgebühren zahlen. Grund: da ...

PC: 18 Wheels of Steel Haulin: Hallo, nun stelle ich Euch mal das Spiel vor, dass ich gerade eben gespielt habe, dabei handelt es sich um „18 Wheels of Steel Haulin“. Es ist ein Truck Simulator. [b:f7336b7ab9] Ziel des Spieles[/b:f7336b7ab9] Ziel ist es, den kompletten Verk ...

Disneys große Pause: Ich will hier mal meine Meinung zu der Serie "Disneys große Pause" loswerden. Ich bin mittlerweile schon nicht mehr ganz so jung, doch ich muss zugeben, dass ich noch immer sehr gern diese Sendung auf SUPER RTL gucke. Ich finde, dass man bei dieser S ...

Brauche ich eine Waschmaschine als Student?: Ich habe vor nächstes Jahr ein Studium in einer noch nicht bekannten Stadt zu absolvieren. (da ich das Abitur noch nicht habe) natürlich mache ich mir schon jetzt Gedanken über meine neue Wohnung, die ich dort warscheinlich haben werde. Da ich noch n ...

Emek, Tekno, Corgi Miniaturmodelle: Hallo, ich habe vor einen Emek Lkw zu kaufen und per LEDs und Schalter, Platine etc. eine Lichtanlage einzubauen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Also in der Schule haben wir schon viel mit LEDs gemacht und das ist normal auch kein Problem für mi ...

Ebay Käufer verlangt Nachnahme, was tun?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Tagen bei ebay meinen Ipod verkauft. Nun habe ich in diesen zwei Tagen schon etliche E-Mails von dem Käufer bekommen, in denen er die Bezahlung per Nachnahme verlangt. Wie ich auch hier schon i ...

Geldbeutel vergessen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen A1 Führerschein gemacht (Moped bis 80km/h), bin derzeit 16 Jahre alt und cruise gerade jetzt im Sommer immer wieder gerne mit meiner Vespa rum. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass ich meinen Geldb ...

Billigflug gesucht: Mein Vater hat am Montag Geburtstag und ich habe vor ihm einen Gutschein zu schenken. Darin will ich ihn mit einem Flug nach Rom überraschen. Ich will möglichst morgens losfliegen und dann einen Tag in der Hauptstadt übernachten um dann wieder zurück ...

Beste Fußballmanschaft der Welt: Ich bin schon lange auf der Suche nach einer ganz bestimmten Frage. Welche Fußballmanschaft ist die beste der Welt. Viele würden jetzt warscheinlich Barcelona oder Real Madrid sagen, doch ich bin nicht der Meinung. Sicher sind diese Manschaften hervo ...

Google verlinkt eine Billion Internetadressen: Wie man seit heute im offiziellen Google-Blog nachlesen kann, verlinkt die Suchmaschine nun bereits eine Billion (!) Seiten im Netz. Das Ausmaß dieser Zahl ist recht gewaltig, da sich kaum jemand vorstellen kann, um was für eine Fülle an Informatione ...

Spongebob Schwammkopf: Guten Tag, So jeder Mensch ob klein oder groß wird die Sendung Spongebob Schwammkopf die es seit 1999 gibt kennen. Ein echter Kindheitsklassiker wenn ich mich fragt. Habe die Sendung früher schon sehr oft mitverfolgt und immer herzhaft gelacht. ...

Nützliche Programme gesucht: Hallo zusammen, da ich gerade mein Notebook neu installiere wollte ich einmal hier im Forum nachfragen, wo jemand nützliche Programme kennt die das Arbeiten am PC erleichtern. Also auf welche kleinen Tools könnt ihr am Computer nicht verzichten? ...

Omas Rezepte: Ich habe ebend auf dem Dachboden unseres Hauses etwas gestöbert. Dabei habe ich ein wirklich altes Kochbuch gefunden. Ich schätze es wird mindestens 80 Jahre alt sein. Ich kann die Schrift kaum erkennen. Ich will euch nun aber einige Rezepte, die bes ...

Toter Rentner zwei Jahre unentdeckt: Ende Juni 2008 wurde in einer Magdeburger Senioren-Wohnanlage ein 1940 geborener Mann tot aufgefunden. Die Wohnanlage war unbetreut, also kein betreutes Wohnen, kein Pflegeheim. Nur durch einen aufmerksamen Postboten wurde der tote Rentner "schon" je ...

Affäre! Die einzige die von den anderen weiß!: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Affähre mit einem heißen Spanier. Für uns war aber von Anfang an klar das es vorerst nur um das eine gehen also habe ich mir schon gedacht das er noch weitaus mehr Frauen trifft als nur mich. Nach einer Weile h ...

Toter Delfin im Garten: Einen solch ungewöhnlichen Fund machten zwei Briten in ihrem Garten. Besagter Garten liegt jedoch fast einen Kilometer von der Küste entfernt und auf einem Hügel in Südwestengland. Eine Springflut gab es nicht, so dass der Delfin die beiden Marine-An ...

Fremdgehen - Wie vertuschen / Geruch loswerden: Hallo, anlässlich der zahlreichen Fremdgeh Threads und wer schon erwischt wurde oder selbst betrogen wurde kam mir die Idee wie man denn als fremdgehender Partner am besten vertuschen kann, dass man fremgeht. Und zwar so dass es natürlich nicht au ...

Vorsicht - bissige Rentnerin: Vielleicht trägt ja eine 71-jährige Frau aus Borken (NRW) bald ein solches Schild :wink: Grund genug gäbe es. Denn diese Frau wollte mit Beißattacken gegen einen Polizisten die Festnahme ihres 41-jährigen alkoholisierten Sohnes verhindern. Der Mann ...

Fisch in Folie: Hallo, Fischgerichte sind generell sehr gesund und meist auch wirklich lecker. Viele Leute braten Fisch in der Pfanne, jedoch wird er dann oft trocken und schmeckt fad. Ich möchte euch hier ein Rezept für Fisch in Folio, also im Backofen zubereite ...

Pop-Radio: Guten Tag, Ich möchte euch heute die Seite vorstellen. Pop-Radio besteht aus einem Radio, Chat, Forum und einer News-Ecke die immer auf den neusten Stand gebracht wird. Man kann sich dort kostenlos registrieren um weitere Vorteile zu genießen ...

Kostenloses Gewinnspiel für ELTERN!: Hallo, von der Zeitschrift [URL=http://www.eltern.de/gewinn]Eltern[/Url] gibt es wieder ein neues Gewinnspiel. Diesesmal gibt es schöne Shirts mit Namen und Geburtsdatum, 100 insgesamt, und als zusätzliche Gewinnchance gibt es ein Penatenpaket plu ...

Noten für Tetris?: Hallo, ich finde ja das Tetris Theme einfach großartig und suche nun Noten für dieses Theme. Hab auch schon selber gesucht, aber dabei fand ich nur solche Gitarren Noten (oder wie man das da nennt) und damit kann ich nun überhaupt nichts anfang. I ...

Nervige Obstfliegen ! Hilfe !: Hallo zusammen, wisst Ihr ein Mittel gegen Obstfliegen ? Bei uns in der Wohnung sind haufen Obstfliegen und die sind sehr nervig, vorallem wenn man einen Becher mit Limo stehen lässt und dann wenn man wieder etwas trinken will diese Obstfliegen d ...

Menstruation - und ins Freibad gehen: Hallo, also bei uns war nun ca. 4 Wochen Suddelwetter und das letzte Mal wo ich mit den Kindern schwimmen war, da hatte ich schon meine Tage. Nun habe ich wieder meine Periode und das Wetter wird ja endlich gut. Wir waren heute im Freibad. Ich nehme ...

Piepsen aus den Lautsprecher: Guten Tag, Vor einigen Tagen hat mir meine Freundin bei amazon.de Lautsprecher bestellt die heute angekommen sind. Auf dem ersten Blick haben sie mir für den Preis sehr gefallen doch als ich sie am Computer ansteckte war ich alles andere als gut ...

Die linke und die rechte Hand des Teufels: hallo zusammen, ich möchte euch heute mal einen Film vorstellen, den ich sehr gern mag. Es geht um "Die linke und die rechte Hand des Teufels". Der Pferdedieb "Der Kleine" wird durch Zufall Sheriff einer kleinen Stadt nahe der mexikanischen Gre ...

S.W.A.T - Die Spezialeinheit: Hallo, nun stelle ich Euch mal den Film „S.W.A.T – Die Spezialeinheit“ vor, den ich mir heuet angeschaut habe. [b:aa16aedaea] Story[/b:aa16aedaea] Man bekommt in dem Film einen Einblick in die SWAT (Special Weapons and Tactics)-Einheit von dem ...

Computer ist zu laut: Guten Tag, Ich habe mir vor genau einer Woche einen komplett neuen Computer zusammenbasteln lassen. Die ersten Tagen war ich sehr zufrieden da man ihn überhaupt nicht hörte - nur seit ein paar Stunden ist er viel zu laut. Der Preis lag bei 600 Eur ...

Prilblumen Stickerset kostenlos: Hallo zusammen, viele von euch werden sie noch aus ihrer Kindheit kennen, die Prilblumen, die in den 70ern (oder waren es die 80er?) viele Küchen- oder Badfliesen verschönerten. Damals fand man einen Sticker auf den Pril-Flaschen, jetzt gibt es d ...

Gladio - Organisation der CIA und NATO: Hallo, alle miteinander! Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen über eine Organisation namens Gladio. Hierbei handelt es sich um eine Organisation die vom CIA und der NATO gegründet wurde und dazu dient den Vormarsch des Kommunismus ein ...

"Interactive Movies" Spiele: Hallo, Ich spiele derzeit gerade das 2. Gabriel Knight-Spiel. Dieses Spiel ist ein sogenanntes Interactive Movie bzw. ein Interactiver Film. Im Prinzip ist dies ein Adventure mit Filmsequenzen, die die Handlung weitererzählen, allerdings mit echt ...

Star Gate: Hallo, schaut einer von euch auch Star Gate auf Rtl 2. Einfach nur eine schöne Sendung. Ich hab alle Stafeln davon gesehen, und muss sagen, dass mir die Stafeln ab der 9. richtig gefallen, als sie gegen die "Ori" kämpfen. Kenne kaum eine Sendung m ...

Ein Hund aus dem Tierheim ausführen?: Wenn Ihr die Zeit dazu hättet, würdet Ihr mit einem Hund aus dem Tierheim täglich spazieren gehen? Was würde Euch davon abhalten? Ich mache diese Umfrage, weil ich zu diesem Thema einen Artikel in einer Tierschutzzeitung schreiben will. Ich persönli ...

Tastatur spinnt rum: Guten Tag, Seit genau einer Woche spinnt meine Tastatur nur noch rum und macht was sie will. Das Leerzeichen wird kaum beachtet - ich muss mit großer Wucht darauf tippen damit es überhaupt anerkannt wird. Manchmal geht es sogar so weit das ich ...

GSG9 - Anti Terror Force: Hallo, heute war ich im Elektromarkt und schlendre so durch die Regale und bin dann auf eine Wühlkiste gestoßen, ein bisschen umgeschaut und ich entdecke für rund 2 Euro das Spiel "GSG9-Anti Terror Force". Da ich ein sehr großer Fan von Anti-Terro ...

Apple Aufkleber: Hallo, ich wusste nicht wo genau mein Beitrag hin gehört, hoffe aber das er hier richtig ist. Hab auch kein passendes Thema dazu gefunden. Jeder der mal einen iPod oder Mac kauft bekommt sie dazu, die Aufkleber. Ich selber hab noch keine Apple ...

Kochen bei diesem Wetter?: Nabend, dachte ich bin schlau und koche heute Abend schon mal für morgen vor, denn wenn es so heiß ist habe ich keine Lust am Herd zu stehen. Für morgen sind Rinderrouladen geplant und die dachte ich mir kann ich ja super vorbereiten. Also ich all ...

Von Nightlight, Boox, Flyer, CDs - Gratis: Hallo ihr, habe gerade die Seite [URL=http://www.nightlight.de/flight/flyers/]Nightlight[/URL] entdeckt. Dort kann man sich Flyer und Mini-Flyer gratis Bestellen. Bücher und Kalender gibt es dort auch. Die Seite ist christlich angehaucht. Ich bin ni ...

Psychokulinarik oder: Solange ich nix weiß, schmeckt.: Ich wühlte gerade im Hunde- und Katzenfutter-probierthread vor mich hin und stieß auf Anmerkungen wie: "Innereien kann ich nicht essen. Allein das Bewusstsein darüber, dass es sich um so etwas handelt, tötet jede Genussfreude in mir ab.". Das geh ...

Programm für schnelleres Internet: Guten Tag, Zur Zeit suche ich ein kostenloses Programm womit man schneller im Internet surfen kann. Im Fernsehn habe ich das schon oft gesehen - meist kostete das aber um die 30 Euro.Ich möchte dafür aber gar nichts ausgeben. Im Internet habe i ...

Geldgeschenk verpacken für Hochzeit: Hallo zusammen, viele Paare die heute den Weg in die Ehe gehen wohnen bereits schon in einer gemeinsamen Wohnung. Der Nachteil für die Gäste ist der, dass sie oft kein Geschirr oder ähnliches mehr kaufen können, da ja schon alles vorhanden ist. Da ...

Ideen - Gutscheine verpacken: Hallo zusammen, wer keinen Einfall für ein Geschenk hat, der wird wohl in den meisten Fällen einen Gutschein verschenken. Dieser muss ja nicht immer gekauft sein, sondern kann auch selbst gemalt oder gedruckt sein. Damit man aber nicht einfach ein ...

Kreativ Hochzeitsgeschenke verpacken: Hallo zusammen, ich kenne einige Paare, die haben bei ihrer Hochzeit ein spezielles Thema vorgegeben. So war auf der letzten Hochzeit das Thema - Reisen - weil das Ehepaar sehr gerne durch die Welt reist und auch schon an einigen Stellen war. Da d ...

Eine günstige Versand Verpackung wählen: Hallo zusammen, ich bekomme recht viele Pakete, weil ich doch mal das ein oder andere online bestelle. Allerdings versuche ich, meine Kartons immer gleich zu verkleinern und dann zur nächst gelegenen Papiertonne zu fahren. Somit habe ich meistens, ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!