| Krankgeschriebener Mitarbeiter auf Feier gesehen: Hallo,
stellt Euch bitte folgende Situation vor: A ist Leiter einer großen Abteilung in Firma xyz, eine sehr hohe Position. Er geht abends aus und trifft in einem Club bei einer Feier einen Angestellten B, der dort fröhlich feiert und ihn auch ans ... |
| |
| Ausschlag unter der Achsel: Guten Tag,
Vor ein paar Minuten als ich aufstand sah ich das ich Ausschlag unter den Achseln habe. Bin total erschrocken, da ich mit nicht einmal erklären kann wo dieser Ausschlag herkommt. Ich nehme weder Deo und es ist auch nichts unter den Achs ... |
| |
| Aufstehen, nur wie?: Hallo zusammen,
motiviert von einem Sendebeitrag im TV, der gar nicht so lange her ist, bin ich nun neugierig geworden: Dort wurde über die verschiedensten Weckermodelle berichtet. Für mich gab es (grob gesagt) nur Wecker, Radiowecker etc. Es wurden ... |
| |
| Gibt es einen Adapter von ATX auf EATX?: Hallo Liebe Gemeinde,
gibt es denn einen Adapter Stecker, um ein ATX Netzteil an ein EATX Mainboard (ASUS M2N AMD X2 Board) anzuschließen? Und das Board hat auch einen 12V Stromanschluß - benötigen das die AMD Boards mittlerweile auch? Früher hatt ... |
| |
| Yeti Spiele: Guten Tag,
Inzwischen gibt es viele Teile von den Yeti Games.Das neuste ist "Die Rache der Pinguine". Ich habe es schon bei kostenlos gespielt und bin positiv überrascht. Außerdem gibt es auf der Seite auch noch alle anderen Teile die bisher ersc ... |
| |
| Mit dem iPod Touch oder dem iPhone ins Internet: Hallo,
gestern war ich in Pforzheim, im Media Markt, und habe mal das iPhone ausprobiert, natürlich nicht extensiv, aber ein wenig daran rumgespielt. Ich muss sagen, die Internetfunktion begeistert mich wirklich sehr, besonders, wenn man von Handhel ... |
| |
| DVD: Star Wars III - Die Rache der Sith: [b:283d5b833c]Die Handlung[/b:283d5b833c]
In der galaktischen Republik toben im Moment die Klonkriege. Die Jedi-Ritter müssen dabei schwere Verluste hinnehmen, und als es den Separatisten gelingt, Kanzler Palpatine zu entführen, droht die Galaxis vo ... |
| |
| Fast blind durch Lasershow auf Technokonzert: Mehr als 30 Personen, die kürzlich an dem Akvamarin Festival in Kirzhach, Russland, teilgenommen hatten, erlitten Augenverletzungen und werden nun in einer Augenklinik in Moskau behandelt.
Die Patienten sind zwischen 16 und 30 Jahren alt und habe ... |
| |
| Was ist schlimmer blind oder taub sein?: Folgende Geschichte, mein Mann liegt ja seit fast zwei Wochen im Krankenhaus die erste in einemat Bundeswehrkrankenhaus und jetzt die zweite in einer Uniklinik. Er hat die Mandeln rausbekommen und hatte eine knappe Woche später Nachblutungen, deshalb ... |
| |
| DVD: Vampire: Hallo,
ich stelle Euch nun einen meiner Lieblings Vampir Filme vor, dabei handelt es sich um „Vampire“
[b:a2e46a9437] Story[/b:a2e46a9437]
Der Vatikan erteilt dem Vampirjäger Jack Crow und seinem Team den Auftrag die Vampire endlich alle auszu ... |
| |
| Nintendo WiiFit: Hallo,
ich habe zum Geburtstag eine Wii bekommen und habe bis jetzt nur das Spiel WiiSports, was auf Dauer auch langweilig wird. Ich habe jetzt genug Punkte voll um mir einen Gutschein von Amazon zu holen und mir das WiiFit Board zu kaufen.
Ich ... |
| |
| Kosenamen euerer Kinder: Ich muss zugeben, dass ich für meinen Sohn viele Kosenamen habe, die ich zuhause auch gelegentlich verwende und die manche bestimmt seltsam finden. Ich will aber von vorneherein sagen, dass es sich wirklich um lieb gemeinte Kosenamen handelt, und ich ... |
| |
| Tierfreundschaften - kuriose Erlebnisse: Hallo,
in einem anderen Beitrag las ich von einer Freundschaft zwischen Hund und Katze, und dies erinnerte mich an witzige Tierfreundschaften.
Unser 1. Hund früher war sehr gut mit unserer Katze befreundet. Die beiden waren zusammen aufgewachs ... |
| |
| Spinat klebt immer an der Packung: Also wenn ich Spinat machen will, dann nehme ich das gefrorene Päckchen ja frisch aus dem Gefrierschrank und ziehe an der Lasche, die an der Seite ist. Aber dann klebt ja der Spinat so stark an der Packung, da flutscht nichts raus. Am Ende ist es bei ... |
| |
| 10 Euro Frisörläden: Hallo zusammen,
ich war heute beim Frisör und habe mir eine komplett neue Frisur zugelegt, ich wurde super beraten und bin total zufrieden. Ich war das erste Mal bei einem Frisör, der die Ausbildungswerkstatt eines teuren Frisörladens ist. Dort kost ... |
| |
| Frisur nach Frisörbesuch total versaut?: Hallo zusammen,
da ich heute beim Frisör war, bin ich gerade richtig in Frisurenlaune :lol:
Sagt mal, hattet Ihr es schon Mal, dass Ihr Euch nach dem Frisörbesuch total unwohl gefühlt habt? Bei einer komplett neuen Frisur hat man es ja oft, das ... |
| |
| Was darf ein Herrenhaarschnitt kosten?: Hallo zusammen,
sagt Mal, was darf Eurer Meinung nach ein Herrenhaarschnitt kosten? Mein Kollege zahlt immer 13 Euro, was ich recht viel finde. Es gab hier Mal einen türkischen Frisör, wo es 5 Euro gekostet hat, was sich wohl nicht gelohnt hat oder ... |
| |
| DVD: King of Queens Staffel 1: [b:658368b2b0] Story[/b:658368b2b0]
Die Geschichten in King of Queens schreibt immer das Leben. .Es geht hauptsächlich um die Heffernans und deren Probleme - mit sich selbst und Arthur und diverse andere dazukommende Problem. In der ersten Folge wi ... |
| |
| Sextoys auf Verkaufsparty: Hallo zusammen,
ich habe ja nicht schlecht gestaunt als mir eine Freundin, die allerdings in Berlin und somit mehrere hundert Kilometer von uns weg wohnt, erzählt hat, dass sie am Abend auf einer Verkaufsparty für Sextoys eingeladen ist. Ich hatte v ... |
| |
| Geburtstag im Betrieb feiern: Hallo zusammen,
neulich habe ich einen Kumpel zum Geburtstag gratuliert und ihn dabei im Betrieb angerufen. Dort wurde gerade Sekt und O-Saft getrunken (kurzum: Ich habe gestört, aber das ist nicht der Grund meiner Frage...). Bei uns ist es absolut ... |
| |
| Gibt es doch eine Zukunft für Kokskohleabbau in Deutschland?: Der wirtschaftlich interessante Abbau von Kokskohle in Deutschland scheint doch noch kein Auslaufmodell zu sein. Auf der Zeche Prosper Haniel in Bottrop wurde durch die RAG Deutsche Steinkohle AG ein reichhaltiges Kokskohle-Vorkommen entdeckt, aus de ... |
| |
| Kaputte Luxusuhr: Guten Tag,
Mein Vater ist vor ein paar Tagen seine heißgebliebte Glashütte kaputt gegangen. Die Zeiger wanderten nicht mehr weiter - auch der Fachmann wusste nicht zu helfen. Er wollte sie also tatsächlich entsorgen. Ich erklärte mich also bereit ... |
| |
| Inliner - Rollen tauschen (Erfahrungen?): Ich habe meine neuen Fitness-Inliner jetzt seit etwa einem halben Jahr. Da ich sehr oft fahre wollte ich jetzt mal die Rollen tauschen, damit sich alle gleich abnutzen. Das besondere an meinen Inlinern sind die verschieden großen Rollen: von vorne na ... |
| |
| Ipod Shuffle an normaler Steckdose aufladen?: Hallo ich fahre morgen in den Urlaub und habe mir deshalb einen Ipod shuffle gekauft. Da man diesen aber nur soweit ich weis durch den mitgelieferten Usb Anschluss am Computer aufladen kann wollte ich fragen ob man ihn vielleicht auch noch an der nor ... |
| |
| Spiele für die eigene Homepage: Guten Tag,
Ich habe jetzt schon ziemlich lange geplant eine Homepage zu entwerfen - und diese Woche soll es noch geschehen.
Mit einer kleinen Spiele-Galerie möchte ich die Seite noch etwas abrunden. Aber auf meiner Seite soll kein Link stehen m ... |
| |
| Creative Zen Stone vs. iPod Shuffle: Guten Tag,
Ich überlege mir momentan den Kauf eines neuen MP3-Player. Ich habe nun zwischen den 1 GB iPod Shuffle und den Creative Zen Stone zu entschieden.
Optisch gefallen mir beide sehr gut und von der Funktionalität sind sie ja fast gleich. ... |
| |
| Kita Kind Aufsichtspflicht - Erzieherin: Hi
wie ist das bei Euch in der Kita geregelt, dass die Kinder nicht abhauen könnne?
Meine Kleine geht liebend gerne in ihre Kita wenn es nach ihr ginge auch am Samstag. Ich finde es toll, vorallem weil sie auch sehr viel gelernt hat in dem Jahr ... |
| |
| LKW - Fahrer, die Buhmänner der Straße?: Hallo,
seit längerer Zeit beschäftigt mich die Frage, sind LKW- Fahrer die Buhmänner der Straße? Ich muss vorweg sagen, mein Vater und auch mein Mann sind LKW- Fahrer. Ich kenne beide Seiten, denn ich bin ja auch ein Autofahrer.
Aber in letzter ... |
| |
| Katze vergiftet von verärgertem Nachbarn: Hallo!
Ich bin nun mal wieder Urlaubs bedingt bei meinen Eltern auf dem Land und habe eben eine alte Freundin besucht, die hier wieder bei ihren Eltern eingezogen ist. Nach herzlicher Begrüßung durch ihre beiden Hunde erkundigte ich mich noch nach d ... |
| |
| Recht auf saubere Luft: Hallo zusammen,
seit heute morgen haben Bürger innerhalb der EU ein "Recht auf saubere Luft". Dieses Recht beruft sich auf ein Urteil des Gerichtshofes der europäischen Gemeinschaften in Luxemburg. Laut des Beschlusses dürfen Bürgerinnen und Bürge ... |
| |
| DVD: Lord Of War - Händler des Todes: Hi,
Ich möchte euch hier einen meiner Lieblingsfilme vorstellen, Lord Of War - Händler des Todes.
Allgemeine Informationen
Der Originaltitel lautete Lord of War, der deutsche Titel ist Lord of War - Händler des Todes. Der Film wurde in den USA ... |
| |
| Insekten fliegen gegen Fenster: Hallo,
es ist mir schon oft aufgefallen, das, wenn ich in meinem Zimmer am Schreibtisch sitze, sehr oft Insekten gegen mein Fenster fliegen.
Jedes Mal, wenn das passiert, klingt es tatsächlich so als ob jemand einen Stein gegen das Fenster geworf ... |
| |
| Computer mit Fernseher verbinden: Ich habe mir heute ein Kabelpacket gekauft mit dem ich meinen Computer mit dem Fernseher (Röhre) verbinden kann. Es ist dieses Paket ( ). So weit funktioniert es auch, ich hab auch schon davon gehört das bei einem S-Video Kabel das Bild auf dem TV S ... |
| |
| Wieso verliebt man sich grade in diese eine Person?: Hallo,
ich bin heute ein bisschen ins Nachdenken gekommen über die Frage: Wieso verliebt man sich grade in diese eine Person? Wir begegnen jeden Tag so vielen Menschen, teilweise auch neuen Menschen. Ist es das berühmte Unterbewusstsein, dass uns s ... |
| |
| DVD: Vampires: Los Muertos: Hallo,
nun stelle ich Euch den zweiten Teil von „Vampire“ vor. Dieser nennt sich „Vampires – Los Muertos“,
[b:55bd78d0bc]Story[/b:55bd78d0bc]
In Mexiko in einer einsamen und vor allem verlassenen Festung leben sehr viele Vampire mit der unbes ... |
| |
| Hundefutter und Katzenfutter essen: Guten Tag,
Ich habe bei Galileo schön öfter einen Bericht über eine Fabrik die Hunde - oder Katzenfutter herstellt gesehen. Dort wird auch gesagt das man beides als Mensch zu sich nehmen kann. Ein paar Leute der Fabrik haben sich auch in einen Rau ... |
| |
| DVD: Wishmaster 4: Hallo,
in meiner DVD Sammlung befinden sich zahlreiche DVDs, unter anderem auch di DVD „Wishmaster4“ die ich Euch nun vorstellen werden.
[b:264da1694e] Story[/b:264da1694e]
Lisa und Sam sind ein glückliches Paar und leben zusammen. Doch eines ... |
| |
| Stromzähler und Gaszähler ablesen bei Preiserhöhung: Hallo zusammen,
die Gaspreise sollen ja bald wieder steigen, ebenso werden wohl auch bald die Strompreise steigen. Damit man nicht mehr bezahlt, als man muss, sollte man dann den Stromzählerstand ablesen, bevor der Strompreis angehoben wird. Viele ... |
| |
| DVD: Jarhead - Willkommen im Dreck: Hi,
Ich möchte euch einen weiteren meiner Lieblingsfilme vorstellen, Jarhead – Willkommen im Dreck.
Allgemeine Informationen zum Film
Der Originaltitel lautete Jarhead, der deutsche Titel lautet Jarhead – Willkommen im Dreck. Der Film wurde ... |
| |
| DVD: Harry Potter und der Stein der Weisen: [b:183c41d54a]Die Handlung[/b:183c41d54a]
Harry Potter bekommt an seinem elften Geburtstag einen Brief zugeschickt, welcher jedoch von seinem Onkel vernichtet wird. Daraufhin folgen dutzende von Briefen, sodass sie alle auf Anweisung seines Onkels a ... |
| |
| DVD: X-Men: Hallo,
hier nun einer meiner Lieblingsfilme die ich auch schon mehrmals gesehen hab. Es handelt sich dabei um „X-Men“.
[b:b796670575] Bonusmaterial[/b:b796670575]
Man bekommt insgesamt rund 15 Minuten unveröffentlichtes Material, was wirklich ... |
| |
| CD: Reise, Reise von "Rammstein": Hallo,
ich wollte hier einmal eine meiner Lieblings-CDs vorstellen.
[b:596ed838b4]Allgemeine Informationen[/b:596ed838b4]
Die CD gibt es für 14€ bei
Veröffentlicht am 27. September 2004
Gesamtlaufzeit 47:54
Anzahl der Titel: 11
[b:596ed83 ... |
| |
| DVD: X-Men 2: Hallo,
hier stelle ich Euch nun den zweiten „X-Men“ Teil vor. Es ist der vorletzte Teil der Trilogie.
[b:96774b2ce1] Story[/b:96774b2ce1]
Auf den Präsident von Amerika wird ein Attentat ausgeübt. Die X Men denken natürlich dass für dieses Atte ... |
| |
| Schadenersatz im Urlaub - Kokosnuss auf den Kopf gefallen: Hallo,
nehmen wir einmal an, Person A macht Urlaub bei einer Ferienanlage. A beschließt nun, sich am ferienanlageneigenen Strand sonnen zu gehen, und hängt seine Hängematte zwischen zwei Palmen auf. Er schläft ein, und hat einen so unruhigen Schlaf, ... |
| |
| 26 EU Normen für Obst und Gemüse könnten bald fallen: In Europa gibt es unzählige Regeln und Normen, nicht alle sind sinnvoll oder auch zeitgemäß. Beispielsweise für Gurken (aber auch andere Gemüsesorten) gibt es bisher noch Vorschriften für Größe und auch Krümmungswinkel. Die Normen wurden eingeführt, ... |
| |
| Suche Seite mit Multiplayermodus: Guten Tag,
Ich bin zur Zeit total im Spielerausch. Den ganzen Tag spiele ich fast nur noch Onlinegames. Am meisten gefällt mir der Multiplayermodus wo man gegen andere User live spielen kann - dieses besser als der Gegenüber sein ist einfach toll. ... |
| |
| Brotsalat - der ultimative Sommersnack: Hallo,
dachte ich gebe Euch mal das Rezept für Brotsalat, unheimlich lecker, vorausgesetzt man mag Knoblauch :wink:
ZUTATEN:
Brot
Tomaten
Knoblauchzehen
Olivenoel
Parmesan
Salz und Pfeffer
Petersilie frisch oder tiefgekühlt
Oliven - ... |
| |
| S-Oliver Card - Was hat es damit auf sich?: Hallo Ihr,
ich hab mir jetzt schon öfters etwas im S-Oliver Onlineshop bestellt und bei der Bestellung gibt es ein Feld, um (wenn vorhanden) seine S-Oliver Kartennummer einzutragen. Wie bekommt man so eine Karte? Mich interessiert das, da man auch p ... |
| |
| Gehirne älterer Menschen können auch noch wachsen: Laut einer vom Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf gemeinsam mit Neurowissenschaftlern aus Jena durchgeführten und in der Fachzeitschrift [i:1ad008f725]Journal of Neuroscience[/i:1ad008f725] publizierten Studie können auch die Gehirne älterer Me ... |
| |
| Webseite Marketing: Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich meine Webseite ein wenig promoten kann? Bereich ist Community: De Domains, Gameserver, Teamspeak,Webspace und co.
Ich weiss Linkpartnerschaften doch woher? Wo sollte man noch Werbung machen? Besuchertausch? Li ... |
| |
| DVD - Vorstellung American History X: Hier möchte ich euch nun einen Film vorstellen, der zu meinen absoluten Kultfilmen gehört, und den ich bestimmt schon 10 mal angesehen habe.
[b:6700bfcb08]American History X[/b:6700bfcb08]
Es handelt sich bei diesem Film um ein Drama, welches i ... |
| |
| Abnehmen - Warum geht es nicht mehr weiter?: Hallo,
Als erstes hoffe bin hier richtig. Ich habe im moment echt ein Abnehmwahn. Bin 176cm groß und wiege noch 88 Kilogramm als ich anfing vor 5 Monaten hatte ich noch 108 Kilogramm.
Naja mein Problem: Ich nehme in den letzten tagen nicht mehr ... |
| |
| Schuppenflechte, Milchschorf - was kann das sein?: Vieleicht kann mir ja mal wer weiter helfen. Seit dem ich schwanger bin, habe ich an der Schläfe am Haaransatz, ein Stelle die verkrustet ist :oops: teilweise schuppt sie auch. Na ja nach dem Waschen juckt es auch und ich habe das Gefühl, dass es ni ... |
| |
| Intoleranz gegenüber Rechten: Vorneweg, ich bin selbst ein Ausländer, bevor das wieder anfängt. Gerade deshalb auch fällt mir das auf, denn im Ausland ist das absolut nicht so. Wenn man als Deutscher stolz auf Deutschland ist, hat man sehr schnell die Nazikeule am Hals, im allgem ... |
| |
| Prison Break Staffel 3 doch erst 2009: Die Prison Break Staffel 3 die eigentlich schon im Herbst 2008 auf RTL laufen sollte, soll jetzt doch erst ab 2009 laufen.
Der Schweizer Sender SF2, welcher die Rechte für die Serie hat, sagte das sie die Serie nicht wie geplant ab Herbst 2008, s ... |
| |
| Anbieterwechsel, 2 Wochen ohne Internet, was in der Zeit?: Hallo,
ich habe meinen Internetanbieter gewechselt, nur leider bin ich beim Kündigen des alten Anbieters, und Anmeldung beim neuen Anbieter etwas durcheinander gekommen, und deshalb ist da jetzt ein Zwischenraum von 2 Wochen, wo ich voraussichtlich ... |
| |
| Mit den Schwiegereltern zusammen wohnen!: Hallo,
kennt ihr das auch, ihr wohnt mit euren Schwiegereltern zusammen? Fürchterlich, und ich würde es auch nie wieder tun. Denn meine Schwiegereltern bekommen alles mit, wer bei mir zu Besuch ist, was ich mache und selbst was ich in den Müll sch ... |
| |
| Wo bekomm ich ohne Schufaprüfung eine Kreditkarte her...: Hi,
da ich in der Schufa negative aufgefallen bin und unbedingt Geld brauche such ich eine Homepage oder Bank die mir eine Kreditkarte geben kann da ich zur Zeit ein Kredit machen muss!
Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte ... |
| |
| Was nach dem Abitur machen?: Hallo,
ich besuche ab Anfang September diesen Jahres die 12. Klasse eines Gymnasium und lege sozusagen den Endspurt fürs Abitur ein. All die Jahre konnte ich es kaum erwarten, dass Ende absehen zu können und wollte möglichst schnell fertig werden. ... |
| |
| Bedeutung Eurer Namen und der Namen Eurer Familienmitglieder: hi
finde dieses Thema sehr spannend, vorallem weil wir gerade dabei sind den Namen für unsere 2 Tochter zu suchen und hoffentlich auch zu finden. Na dann fang ich mal an.
Mein Name ist Constance und bedeutet : die Standhafte - na ja nicht immer ... |
| |
| Uno extreme: Spielt Ihr es auch so gern? Wir haben diese Spiel jetzt für uns endeckt und sind begeistert. Auch unser Tochter von knapp 5 Jahren spielt es schon!
Wie ist das, wenn man 2x drücken muss, durch die Karte des Vorspieler, kann man dann noch ablegen?
... |
| |
| Xbox 360:Clive Barkers: Jericho: Hallo,
nun stelle ich Euch mal das Spiel vor, dass ich momentan durchzocke, dabei handelt es sich um Clive Barkers „Jericho“.
[b:d73e28c97f] Story[/b:d73e28c97f]
Man startet in einer einsamen und verlassenen Wüste und hat nur sein Team an der ... |
| |
| Musikszene der ehemaligen DDR: Hallo!
Ich beschäftige mich derzeit ein wenig mit der Musikszene der ehemaligen DDR. Mir ist aufgefallen, dass dort sehr viele hochkarätige Bands existierten, welche zum Teil auch heute noch Musik machen. Da es schade wäre, wenn diese irgendwann ... |
| |
| Probleme mit dem Schwiegervater: nabend
einen Tag nach der Hochzeit mit meinem Mann, krachte es zwischen mir und meinem Schwiegervater dermaßen, dass ich Nachts um halb zwölf Haus - und Grundstücksverbot bekam. Hintergrund : er hatte zu wenig Mitspracherecht, was unsere Hochzeit ... |
| |
| Debatte über die Olyimpiateilnahme der Bundesligaprofis: Im Moment spielt das Thema Olympia in der Bundeslig ein dominierende Rolle. Die Bild und zahlreiche weitere Zeitungen berichten täglich über den Olympia-Streit, der inzwischen eskaliert ist. Die Vereine weigern sich ihre Profis abzustellen. Dies ist ... |
| |
| Geschwollene Füße: Hallo,
also ich habe jetzt nicht wirklich ein "dringendes" Problem sondern würde mich einfach nur interessieren, woher das kommt. Also ich habe seit einigen Tagen regelrecht geschwollene Füße, in enge Schuhe komm ich schon fast gar nicht mehr rei ... |
| |
| Bildung - Wirtschaft: Liebe Community,
habt ihr vllt. gute Tipps, wie man als Politikinteressierter möglichst effektiv sein Wissen über wirtschaftliche Dinge erhöhen kann? Also eher noch grundlegende Dinge wie
Was macht der Verbraucherschutz? Wie wirkt sich die soz ... |
| |
| Fledermaus in BH nicht bemerkt: Den Titel dieses Thread habe ich bewusst ähnlich zu diesem hier: benannt, da ich die Geschichte ähnlich merkwürdig finde.
In diesem Fall war eine 19jährige Hotelangestellte aus dem ostenglischen Norwich die Hauptperson. Gegen 7:30 Uhr am Morgen h ... |
| |
| Xbox 360: Rainbow Six Vegas 2: Hallo,
nun stelle ich Euch das Spiel „Rainbow Six Vegas 2“ vor, was ich vor kurzer Zeit durchgespielt habe.
[b:e42b612105]Story[/b:e42b612105]
Ihr spielt wieder im Team von Rainbow und seit der Anführer von Eurem Team. Ihr spielt Bishop. Ihr h ... |
| |
| Erfahrungen - Wenn Männer Kinder erziehen: Hallo zusammen,
heutzutage ist es ja kein Tabu-Thema mehr darüber zu sprechen, wenn ein Mann die Kinder erzieht. Bis vor ein paar Jahren war dieses Thema jedoch nicht aktuell und wenn man als Mann dann bei den Kinder zu Hause geblieben ist wurde m ... |
| |
| T-Online 10€ Fotoservice Gutschein: Hallo Ihr,
da ich gerade Urlaubsbilder entwickeln lassen möchte, habe ich mir im Internet Gutscheine für die verschiedenen Seiten herausgesucht.
Den 10 Euro T-Online Gutschein wollte ich euch nicht vorenthalten! Der Gutscheincode lautet: ZGDFA ... |
| |
| Kreditkartenbetrug: wie kann ich mich schützen!?: Bei meinen Freunden und mir wurde ein Kreditkartenbetrug gemacht! Da wir uns bei diversen Online Shops angemeldet haben und dort unsere Kreditkarten Daten angeben mussten und die Hacker die Online Shops exploitet haben ( Die Seite gehackt haben) sin ... |
| |
| Yoghurt Haarfarbe?: In einem unserer Wochenblättchen hier am Ort, habe ich heute eine Annonce eines Friseursalons gesehen. Darin wird für eine neue Sorte Haarfarben aus Italien geworben, das ganze nennt sich laut dieser Werbung Yoghurt Farbe.
Kennt das hier jemand un ... |
| |
| Fleischfressend Pflanzen: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Fleischfressende Pflanze gekauft. Es war eine Venusfliegenfalle, die ich in einem normalen Blumengeschäft erworben hatte. Ich war wirklich fasziniert von dieser Art des Lebens und ich kam aus dem Staunen nicht mehr ... |
| |
| Sachsen Therme in Leipzig: Heute war ich mit einem Freund in der Sachsen-Therme in Leipzig und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Um euch dieses tolle Spaß und Familienbad etwas näher zu bringen, will ich es euch hier vorstellen. In der Therme, die am östlichen ... |
| |
| Sub Way ! Wird es McDonalds überholen?: Seit einiger Zeit kommt in Deutschkand ein großer Trend auf. Damit meine ich die Sub-Way-Fillialen, die zur Zeit in großen Mengen eröffnet werden. Es scheint sich eine wahre Invasion durch diese neuen Restaurants auszubreiten. Dazu muss ich sagen, da ... |
| |
| Sind Gewitter wirklich so gefährlich ?: Ich bin ein leidenschaftlicher Angler und ich gehe meinem Hobby eigendlich bei jedem Wetter nach. Nun kam es letzte Woche während einer meiner Angelsitzungen zu einem starken Gewitter. Ich war mit drei Freunden am Teich als sich das Gewitter näherte. ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |