Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Juli 2008:

Urlaub 2008: Hallo, da bei den meisten Leuten hier die Sommerferien schon angefangen haben oder bald anfangen werden, wollte ich einmal fragen wo es bei euch so in diesem Sommer (oder auch später im Jahr) so hingeht. Ich werde diesen Sommer eigentlich nur Zuhaus ...

Hintergrund Prozesse analysieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er läuft mit Windows XP Home Edition. Ausserdem ist Service Pack 2 darauf installiert. Ansonsten ist es ein ganz normaler durchschnitts Laptop, er hat 1 GB Ram, 80 GB Festplatte, AMD Sempron 3400+ und s ...

Bardame, was muss man sich gefallen lassen?: Hallo zusammen, in verschiedenen Threads habe ich gelesen, das hier ein paar von euch in Bars arbeiten oder gearbeitet haben. Ich Arbeite nun schon 9 Monate in einer Kneipe, der Job macht mir Spaß und ich verdiene Geld und habe eine Beschäftigung ...

Essensreste in den Komposter - ja oder nein?: Bei meinem alten Komposter, der leider ein Fehlkauf war, da er ständig in sich zusammenfiel, stand in der Anleitung, dass man keine Küchenabfälle dort hineintun solle. Jetzt habe ich einen neuen, dort konnte ich in der Anleitung nichts derartiges ent ...

Soundsystem für kleines Zimmer: Hallo, ich wohne in einer Mietswohnung die nicht besonders riesig ist. Mein Zimmer ist um die 20m² gross und hat eine normal hohe Decke. Das soll heissen dass sie nicht richtig hoch aber auch nicht störend tief ist. Ich höre meistens Musik mit Kopfh ...

Titanenwurz "La Diva" blüht bald wieder: Hallo, die größte Blume der Welt, welche sich im botanischen Garten in Wilhelma befindet, wird demnächst wieder blühen. Leider stinkt ihre gigantische und, wie ich finde, auch sehr faszinierende Blüte jedoch entsetzlich. Mit diesem fürchterlichen Aa ...

Ähnlichkeit mit den Eltern: Hallo! Mit zunehmenden Alter sehe ich immer mehr, wenn ich in den Spiegel sehe, dass ich meiner Mutter im Aussehen immer ähnlicher werde. Leider komme ich gar nicht gut klar damit. Ich habe mich mit meiner Mutter nie sonderlich gut verstanden u ...

Kopfweh wegen zu viel Liegen: Heute Morgen bin ich relativ spät aufgewacht, so gegen 10 Uhr, normalerweise stehe ich ja um 6 Uhr auf, wegen der Schule aber ich habe jetzt ja Ferien. Nun wache ich also auf, und liege noch eine Weile wach da, einfach, weil ich zu faul war, scho ...

Falsche Gangart: Hallo, bei mir ist es mit den Füßen leider so, dass, wenn ich laufe und mich auf nichts konzentriere, meine Füße voneinander wegzeigen, also so \ /, nur noch ein wenig extremer, besonders der rechte Fuß. Wenn ich mich konzentriere, die Füße gerade z ...

Kratzer auf der Rückseite des iPods: Hallo, die neuen iPods sowie der iPod Touch und das iPhone und die alten iPods Video und Nano haben ja alle eine hübsche glänzende verchromte Rückseite. Mein Freund hat einen alten Video, und die Rückseite seines iPods ist doch schon sehr zerkrat ...

Friedhof der Kuscheltiere: Hallo, ich denke mal, so gut wie jeder von euch kennt das Buch "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King, oder hat zumindest einmal davon gehört, oder hat den Film gesehen. In diesem Buch geht es darum, wie eine Familie umzieht, von ...

Den Kinderwagen mit in Urlaub nehmen: Hallo, wir fliegen im September in Urlaub und möchten gerne unseren Kinderwagen mit in Urlaub nehmen. Allerdings geben wir die Koffer schon einen Tag vorher ab, würden aber den Kinderwagen gerne bis zum Einstieg behalten. Wisst ihr wie das funktio ...

Günstige Skatermode im Internet und in Wien: Ich suche wie oben genannt günstig Skatermode im Internet. Daweil habe ich die Onlineshops Titus.de (nicht unbedingt billig), Blue Tomato und Amazon gefunden. Es ist mir klar, dass nicht alles billig sein kann, aber hier und da gibts einmal Aktionen ...

Im Meer baden: Hallo, badet Ihr im Meer? Ich meine damit nicht Teiche, Seen oder Flüße, sondern das Mittelmeer, die Ostsee oder dergl.. Ich gehe gerne mit den Füßen hinein, aber je nach Meer nicht weiter. In die Ostsee bin ich schon mal ganz gegangen, aber di ...

Star Wars für Wii: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr es schon gehört: Für die Wii kommt ein neues Star Wars Spiel auf den Markt. Da es für die Wii, die ja auf Bewegung und Aktivität setzt, konzipiert ist, soll es über eine Besonderheit verfügen: Man kann "echte" L ...

I Pod geht nicht aus: Hallo Ich besitze seit ca. zwei jahren einen I-Pod nano und bin auch sehr zufrieden mit meinem Kauf. Aber seit neuesten macht mir der I-Pod Probleme. Folgendes wenn ich Musik gehört habe und will ihn dann ausschalten funktioniert dies nicht was ...

Ab wann richtige Kinderparty feiern?: Also im Internet hab ich gelesen das eine mit ihrem Sohn einen Party im Indoor-Spielplatz feiert. Der Junge wird 2 Jahre alt. Er wird 13 Freunde einladen und die Eltern sind anwesend. Find das ja ganz toll. Aber ich habe das nicht gemacht. Die erste ...

Dortmund gewinnt gegen die Bayern: Gestern hat Bayern München gegen BVB Dortmund gespielt. Gespielt wurde um den T-Home Supercup. Bayern hat mit 2:1 verloren. In der ersten Halbzeit lag Dortmund durch das 1:0 von von Kuba(29.) und das 2:0 von Hajnal(33.) mit 2:0 vorne. Die erste Ha ...

Windows startet nicht!: Hallo Ich habe ein HP Pavillion dv2115ea mit Windows XP. Aber irgendwie will mein Laptop Win XP nicht finden. Ich habe dann versucht XP neuzuinstallieren, da hat die Insatlltions-CD meine Festplatten nicht gefunden. Über Google habe ich herausg ...

Warensendung - Waren einfach günstig versenden: Hallo zusammen, wer eine Kleinigkeit zu versenden hat, der sollte auf die Warensendung der deutschen Post zurückgreifen. Diese unterscheidet zwischen drei Größen. So gibt es die Standard Sendung, die zur Zeit eine Länge von 14 cm bis 23,5 cm, ...

Blindensendung - Post für blinde Menschen versenden: Hallo zusammen, für Blinde Menschen bietet die Post einen ganz besonderen Service an, nämlich die Blindensendung. Hier dürfen Tonträger die für Blinde bestimmt sind, Hörbücher, Zeitschriften, Tageszeitungen und Briefe versendet werden. Bei Schr ...

Ein Einschreiben versenden: Hallo zusammen, der Vorteil vom Einschreiben gegenüber einem normalen Brief sind zwei Dinge. Zum einen hat man einen Nachweis darüber, dass man den Brief bei der Post abgegeben hat und kann die Sendung verfolgen, zum anderen ist das Einschreiben m ...

Ein eigenhändiges Einschreiben versenden: Hallo zusammen, ein eigenhändiges Einschreiben garantiert die Zustellung an eine bestimmte Person. Bei einem einhändigen Einschreiben darf die Post den Brief nur an die als Empfänger ausgewiesene Person aushändigen, nicht mal der Ehepartner darf d ...

Ein Einwurfeinschreiben versenden: Hallo zusammen, im Gegensatz zum Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein und dem eigenhändigen Einschreiben sind hier die Sendungen nur mit bis zu 20 Euro versichert. Auch hier hat man natürlich nur einen Nachweis über die Einlieferung und nicht ...

Ein Einschreiben mit Rückschein versenden: Hallo zusammen, beim Einschreiben mit Rückschein hat man wie bei den meisten Einschreibenleistungen der Post eine Versandversicherung von bis zu 25 Euro. Auch hier kann die Post nur die Zustellung dokumentieren, jedoch nicht den Inhalt des Briefes ...

Urlaub - Was passiert mit meiner Post Lagerservice: Hallo zusammen, man fährt in den Urlaub, die Familie wohnt nicht gerade um die Ecke, die einen Nachbarn sind einem nicht sympathisch und die anderen zum selben Zeitpunkt in Urlaub. Natürlich ist der Briefkasten nicht groß genug, dass er die Post f ...

Nachnahme - Geld gegen Ware: Hallo zusammen, eine Nachnahme-Sendung ist ein weiterer Service der Post. Hier können Sendungen mit einem Höchstwert von 1.600 Euro versendet werden. Der Vorteil der Nachnahme-Sendung liegt sowohl beim Versender als auch beim Empfänger. Der Versen ...

Fischstäbchen aus Abfall gemacht?: Hallo, es gibt ja massenhaft Gerüchte, dass Fischstäbchen aus Abfällen oder Resten gemacht seien, also einfach in Formen gepresst un paniert. Ich jedoch denke nicht, dass das so ist, ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber ich kann mir einfach nic ...

15-jähriger sticht auf Schulrektor ein: Am Mittwoch hat in einer Realschule in Bibersbach ein 15-jähriger Schüler auf seine Schulrektor eingestochen. Nachdem der Schüler nicht versetzt wurde bat der Schulrektor den Schüler zu einem Gespräch. Bei diesem Gespräch zog der Schüler ein Küch ...

iPod Classic 160 GB: Hallo, ein Freund von mir hat sich den iPod Classic 160 GB in Schwarz gekauft. Ich finde, er sieht doch sehr schick aus, ist aber etwas zu dick geraten, halt wie das 80 GB Modell des iPod Videos. Ich könnte einen iPod mit 160 GB gar nicht benutzen, ...

Spam Mails ohne Empfänger: Hallo, ihr kennt das ja sicherlich, dass man Spam Mails bekommt un sieht, dass bei der Empfänger Mail Adresse nicht die eigene Mail Adresse steht, sondern irgendeine Fremde Adresse. Warum ist das so? Das liegt daran, dass Spam Mails von großen ...

Games Convention in Leipzig: Bald ist es wieder so weit. Die Games Convention startet wieder in Leipzig. Vom 21-25.8.2008 kann man sie wieder besuchen. Da ich noch nie dort gewesen bin und in diesem Jahr das erste Mal auf die Messe fahren will, frage ich nun ob es sich wirklich ...

Triebe erkrankter Pflanzen - Entsorgungstip!: Da ich letztens einen Text über Rosen übersetzt habe, in dem es unter anderem auch um erkrankte Rosen ging, habe ich folgenden Tip. Wenn eine Pflanze richtiggehend von einem Schädling befallen ist, sollten alle befallenen Triebe der Pflanze abgesc ...

Wie lange mit den Eltern in den Urlaub?: Also ich bin zwar schon 31 Jahre alt, aber dennoch binich früher als Kind/Jugendliche schon mal mit meinen Eltern in die Ferien gefahren. Allerdings das letzte mal war ich 15 Jahre alt und das war das letzte Mal wo ich mit meinen Eltern in Urlaub gef ...

Jugendfreizeit - ab wann alleine gehen lassen: Also mein Bruder ist geboren, da war ich gerade 11 Jahre alt. Meine Eltern sind dann 3 Jahren icht mehr weggefahren und da mein Vater bei der Bahn gearbeitet hat, bin ich mit den Eisenbahn-Kindern in die Ferien gefahren. Damals waren es noch glatte 3 ...

DVD: Blame - Die Wiege des Todes: Hallo, jetzt stelle ich Euch den Fim „Blame – Die Wiege des Todes“ vor, es ist der dritte Teil aus der „Horror Anthology“. [b:ad9764033b] Story[/b:ad9764033b] Gloria und ihr Kind suchen eine gute und pasende Unterkunft, können aber keine geeig ...

400 Euro Job und Pendlerpauschale?: Moin hier mal eine Allgemeine Frage über die ich mir Gedanken mache. Bei den heutigen Bezinpreisen ist man ja um jeden cent dankbar, den man zurück bekommt. Kann man als Minijobber (400 Euro Basis) die Pendlerpauschale "einfordern"? Man zahlt ...

Naruto deutsche Zensierung: Hallo erstmal. Kennt ihr zufällig die Anime Serie Naruto von RTL2? Sie läuft um 15.40 und ich finde es einen Hammer,wie rapide die Serie gekürzt wurde. Erstmal gibt es von 220 Folgen nur 159 und dann bleibt der Anfang die ganze Zeit wie er ist obwo ...

bauliche Veränderung?: Hallo! Bauliche Veränderungen müssen ja bekanntlich vom Vermieter erlaubt werden. Aber ist das eine bauliche Veränderung? Beispiel: Mieter A hat eine ziemlich große Südterrasse. Allerdings ohne jegliche Überdachung, so dass die Terrasse bei sc ...

Kniffel kostenlos aufs Handy - möglich?: Guten Tag, Da ich seit ein paar Tagen im Internet aktiv Kniffel spiele möchte ich mir diesen Spaß auch unterwegs gönnen. Mein Vodafone-Handy (Motorola V3i) hatte als ich es gekauft habe in der Verpackung ein kleines Kärtchen wo etwas von "Kniffel ...

Pizza selbst gemacht: Ich bin ein großer Fan von Pizza und ich liebe es besonderst mir die Pizzen selbst zu belegen. Dabei war ich in den letzten Jahren immer sehr kreativ und ich habe nun auch einige Pizzen gemacht, die wirlich wunderbar schmecken. Ich will hier auch gle ...

Polizei verbietet Hintern zu zeigen: In den USA wurden in einigen Orten die tiefsitzenden Hosen verboten. Ein neuer Modetrend heututage sind sogenannte "Shaggy Pants", Hosen die ein Teil des Gesäßes zeigen wurden jetzt in einigen Orten der USA verboten. Jetzt fragen sich die Käufer w ...

Essen aus der Tüte ist ungesund und schmeckt immer gleich: Ich habe mir bis vor einiger Zeit sehr oft Tütensuppen und Fertiggerichte aus dem Supermarkt gekauft. Dabei ist mir nach einiger Zeit etwas aufgefallen was mich beunruhigt hat. Ich habe mir meist Kartoffelauflauf oder Lasagne gekocht. Dabei muss man ...

Kindergarten zu Ende - Wie ist es bei Euch?: Heute wird mein Großer rausgeschmissen aus dem Kindergarten im wahrsten Sinne des Wortes. Erst ist Gottesdienst und dann werden vor der Kindergartentür Weichbodenmatte und zwei kleine Matten ausgelegt. Die Kinder werden so an Händen und Beinen hinaus ...

Computer tauschen emfehlenswert ?: Ich habe seit einem Jahr einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows Vista. Ich bin damit allerdings nicht zufrieden, weil der Computer extrem langsam läuft. Als ich vor zwei Wochen Probleme mit der Internetverbindung hatte, bestellte ich mir einen C ...

überflussige Verkehrsschilder?: Hallo, ich habe letztens im Fernsehen einen Beitrag zu folgendem Thema gesehen. Es wurde darüber berichtet, dass Autofahrer häufig mit "Informationen" überschüttet werden die sie nicht alle gleichzeitig verarbeiten können. Besonders wurden einige St ...

Elektronischer Personalausweis zu riskant?: Die von unserer Bundesregierung seit längerem geplante Einführung eines elektronischen Personalausweises stellt sich von Seiten der Datenschützer als zu riskant heraus. Diese warnen sogar vor einem elektronischen Chip im Personalausweis, da es sich u ...

U Bahn Erlebnisse: Hallo, ich fahre ja schon seit Jahren mit der U Bahn und habe vieles dort erlebt. Manche werden vielleicht denken "Was soll da schon grosses pasieren?", aber es gibt wirklich verrückte Geschichten. Einmal war ich nämlich an der Haltestelle, als plöt ...

Leichtsinn der Bergsteiger: Jeder hat von den zwei Bergsteigern im Himalaja gehört. Diese sitzen dort in den Bergen fest, da ihr Führer in einer Gletscherspalte verünglückt ist. Nun wurde versucht, sie mit Hubschraubern und anderen Möglichkeiten zu retten. Dies hat aber nie wi ...

DVD A Real Friend - Schützende Fantasie Tödliche Realität: Hallo, nun stelle ich Euch den Film „A Real Friend – Schützende Fantasie... Tödliche Realität“ vor. Es ist der vierte Teil aus der „Horror Anthology“. [b:c06828dc0e] Story[/b:c06828dc0e] Estrella ist gerade mal 10 Jahre alt und wohnt daher auc ...

Computer Boxen: Hallo! Ich will mir ein paar Boxen für meinen iMac dazu kaufen, das ich nicht immer die Boxen vom iMac bis zum Rand hochdrehen muss. Leider kenn ich mich nicht so aus mit Boxen, also was gut ist. Ich dachte an so Firmen wie Bose, usw. Ich möchte s ...

Leipzig! Atraktionen gesucht: Ich habe vor, in zwei Tagen die Stadt Leipzig zu besuchen, da ich das Schüler-Ferientiket besitze und dieses ausnutzen will. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher was ich dort machen soll. Ihr müsst wissen, dass ich kein Fan von Kirchen oder ander ...

Das Monstrum: Hallo, natürlich kennt jeder von euch (hoffentlich) den Namen Stephen King, und vielleicht haben ja auch einige von euch von hm das Buch "Das Monstrum" gelesen. In diesem Buch geht es darum, dass eine Frau, welche mit ihrem alten Hund alleine leb ...

Media Markt CD Auswahl: Hallo, ich war heute im Media Markt in Pforzheim, und habe mich einfach mal so umgeschaut. Da kam mir die Idee, ich schaue mal, was es in der CD-Abteilung so an Metal gibt, was ich höre. Es gab auf jeden Fall schon mal eine Kategorie mit Children Of ...

Warum schmeckt das Essen bei der Oma immer so gut ?: Ich kann es nicht verstehen. Wenn ich zu meiner Oma gehe um dort Mittag zu essen schmeckt das Essen meist so gut, dass ich nicht mehr aufhören will zu essen. Ich verstehe es einfach nicht. Meine Oma hat mir schon für mehrere Gerichte ihre Rezepte geg ...

Ethikbank bietet Niedrigzinsdarlehen an: Die Ethikbank bietet seit Neuestem einen Kredit zur Modernisierung von Wohnraum zu einem außergewöhnlich günstigen Festzins von weniger als fünf Prozent (projektabhängig) an. Bis zu 50.000 Euro können zu baulichen Maßnahmen wie Wärmedämmung, Solarstr ...

PSP Spiel Untold Legends - The Warrior's Code: Story Die Geschichte ist in diesem actionbetonten Spiel eher nebensächlich und dementsprechend auch sehr simpel. Im Grunde geht es darum, den Bösewicht des Spiels vom Thron zu schubsen. Wenn das geschehen ist, ist es nämlich den rechtmäßigen Thron ...

Ölvorkommen in der Arktis: Hallo, es werden riesige, unentdeckte Ölvorkommen in der Arktis vermutet. Die USA plant diese demnächst ausfindig zu machen und schließlich abzubauen um den weltweiten Mangel an fossilen Brennstoffen hinauszuzögern. So lagern angeblich ca. 90 Mi ...

DVD: The Blair Witch Project: Hallo, jetzt stelle ich Euch mal einen meiner Lieblingshorrorfilme vor. Es handelt sich dabei um „The Blair Witch Project“. [b:10399b0647] Story[/b:10399b0647] Heather Donahue, Michael Williams und Joshua Leonard sind Filmstudenten. Nun haben ...

Musik beim Sport: Hallo, Musik gehört heutzutage bei vielen Menschen zum Sport dazu. Im Fitness Studio sieht man sicherlich die hälfte der Menschen mit Kopfhörern herumlaufen und auch beim Joggen sind die meisten nicht ohne Musik unterwegs. Die Frage ist, was die ...

DVD: Van Helsing: [b:9cdc9285e7]Die Handlung[/b:9cdc9285e7] Van Helsing soll Dracula und seine Bräute daran hindern, ihre Nachkommen großzuziehen, was er mit Hilfe von Frankensteins Monster und einer transsylvanischen Prinzessin auch schafft. Dabei muss er unter ande ...

Posterflaggen: Alternative zu Postern: Hallo, es gibt ja als Alternative zu Postern aus Papier Flaggen aus Stoff, welche man Bügeln und waschen kann, meistens von Bands, oder von irgendwelchen Musikspielern. Davon habe ich bisher eine, von Children Of Bodom, Hate Crew Deathroll. Nun ...

Kanarienvogel überfüttert: Hallo, mein Bruder ist für ein paar Tage verreist, und hat einen netten Kanarienvogel, welchen er mir anvertraut hat. Nun hat er mir aufgeschrieben, wie viel Futter ich jeden Tag in den Käfig geben soll, oder wie viel Wasser ich jeden Tag auffüllen ...

Es kribbelt bei ihm im Bauch!: Ich bin in einer verzwickten Lage also ich erkläre mal kurz. Die Schwester meines Mannes ist Mitte 40 und hat einen Freund der Ende 40 ist. Sie ist was das sexuelle angeht nicht sehr offen und wahrscheinlich so eine die mit rein raus zufrieden ist. W ...

Kind mit ins Krankenhaus nehmen?: Hallo alle zusammen, mein Mann ist jetzt seid fast zwei Wochen im Krankenhaus wegen einer lächerlichen Mandeloperation wo ihn die Ärzte im Krankenhaus verpfuscht haben. Seitdem er hier bei uns in der Nähe liegt, besuche ich ihn täglich. Da wir aber ...

Age of Mythology: Hallo! Schon seit sehr vielen Jahren spiele ich das Computerspiel Age of Mythology und kann es euch wirklich nur empfehlen. Es handelt sich dabei um ein schon etwas älteres Spiel, welches inzwischen für ca. 10 Euro in fast jedem größeren Elektroni ...

Knuspriges Müsli - wie macht man es selber?: Guten Tag, Letztlich habe ich im Laden ein Müsli gefunden das zum größten Teil aus solchen krossen "Klumpen" bestand. Aus was sie waren weiß ich nicht mehr da ich sie einfach nur weg gemampft habe und darauf nicht achtete. :) Ein großer Nachtei ...

Sarah & Marc - Vermarktung der Schwester: Hallo, ich habe heute mal wieder in Sarah und Marc rein geschaltet, und mir kommt die ganze Sache so vor, als würde die Sendung zur Vermarktung von Sarahs Schwester genutzt. Hier singst Sarahs Schwester, dort singt Sarhs Schwester im Tonstudio, un ...

Jazz Musik kaufen: Hallo, Jazz ist in der heutigen Gesellschaft ja leider sehr unpopulär. Ich persönlich spiele selbst sehr gerne Jazz auf meinem Saxofon, jedoch kenne ich fast gar keinen Jazzmusiker bzw. Saxophonisten. ich würde mir allerdings gern mal eine CD von ...

DVD: Night of the Living Dead: Hallo, hier stelle ich Euch nun einen schwarz-weiß Horror Klassiker vor, der sich „Night of the Living Dead“ nennt (bzw. „Die Nacht der lebenden Toten“) [b:1d71b0c3e5] Story[/b:1d71b0c3e5] Barbara und Johnny sind Geschwister und wollen gemeins ...

Eistee selber machen?: Hallo, ich trinke für mein Leben gern Eistee und kaufe mir in der Regel den fertigen Lipton oder Nestea. Da diese jedoch aufgrund der Chemikalien und wegen des vielen Zuckers sehr ungesund sind, würde ich nun gern meinen eigenen Eistee machen. ...

Alarm für Cobra 11: Seit etwa 7 Jahren bin ich nun schon Alarm für Cobra 11 Fan. Diese serie kommt schon immer jeden Donnerstag auf RTL. Ich war noch ein Kind, als ich diese Sendung das erste Mal gesehen habe, doch ich war sofort begeistert von den Helden der Serie und ...

iPod Nano: Hallo, ich habe mich letztens mal über die Preisspanne der iPod Nanos informiert. Den iPod Nano der ersten Generation gab es ja mit 1, 2 oder auch 4 GB. Die 1GB Version kostete 150?, die 2GB Version 200? und die 4GB Version 250?(!). Somit kostete 1G ...

Online Game Soldat: Hallo, ich möchte euch nun ein tolles und zudem auch noch kostenloses Onlinespiel vorstellen. ich bin durch Zufall auf das Spiel gestoßen und nach ca. 900 Spielstunden auch sehr froh darüber. Das Spiel heißt Soldat und ist eine Mischung aus Co ...

Geschenk von Onkel?: Hallo, die Freundin meines großen Bruders ist schwanger und das heißt ja, dass ich quasi Onkel werde. Ich weiß allerdings irgendwie so gar nicht ob ich als Onkel irgendwelche "Verpflichtungen" habe bzw. ob es üblich ist, dass man da bei der Geburt ...

Katze übergibt sich ständig: Hallo, mein kleiner Kater übergibt sich in letzter Zeit ständig und ich bin wirklich ratlos woran das liegen könnte, da er sonst vollkommen gesund zu sein scheint. Es passiert so ca. 2-mal pro Woche und das Erbrochene besteht dann fast ausschließl ...

Tipps zum Tapezieren: Hallo, ich habe vor demnächst selbst zu tapezieren und habe eigentlich auch schon fast alles besorgt. Ich habe mir ein Tapezierlineal, eine Tapezierbürste, Kleber und natürlich Tapete gekauft und weiß leider noch überhaupt nicht wie ich überhaupt ...

Tokia Hotel lösen sich auf: Guten Tag, Vor einigen Tagen habe ich flüchtig in einem anderen Forum gelesen das sich die Band Tokio Hotel auflösen soll. Dabei habe ich nur Einzelheiten mitbekommen wie das dieses Gerücht aus einer Zeitung stammte. Wieso, warum, weshalb konnte i ...

Die besten Fix Produkte: Ich oute mich an der Stelle mal, dass ich abends in der Regel keine Zeit habe, Saucen frisch zuzubereiten und so gerne Fix-Produkte verwende. Da die Zutaten an sich ja frisch sind, finde ich das auch nicht wirklich verwerflich. Letztens habe ich v ...

Gun Showdown für die PSP: Hi, Ich möchte euch den Wester-Shooter Gun Shodown vorstellen, der auf Grund seines unverbrauchten Szenarios eine Erwähnung wert ist. Story Zuerst sollte man erwähnen, dass wir uns in der Zeit der Cowboys befinden. Dort schlüpft man in die ...

Wo am besten Autoreifen verkaufen?: Ich habe noch einen Satz von Winterreifen von meinem alten Ford Fiesta hier rumliegen, und die passen nicht auf mein neues Auto drauf von der Größe, deswegen würde ich mich gerne davon trennen um ein wenig Geld in die Haushaltskasse zu spülen und zei ...

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zu Hölle: Hallo, ich bin ein großer Fan des Schauspieler-Duos Bud Spencer und Terence Hill. Nun möchte ich euch einen meiner Lieblingsfilme der beiden vorstellen. Es handelt sich um den Film "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle". [u:01c9950f05]Daten z ...

Lautsprechersytsem für gesamte Wohnung: Hallo, ich höre sehr gerne Musik, jedoch habe ich oft etwas innerhalb der Wohnung zu erledigen und höre somit immer nur die Hälfte eines Songs. Oft drehe ich die Musik dann so laut, dass ich sie überall in der Wohnung hören kann, jedoch will ich d ...

Beziehungskrise - was tun?: Hallo Wie die Leute die meinen Beitrag Hilfe! Steht die Freundin meiner Freundin auf mich? gelesen haben wissen, dass es einige Probleme mit Sylvia gab. Doch die hören nicht auf. Sie ruft dauernd bei mir und meiner Freundin an und trängt meine Fre ...

Hilfe - mein Onkel ist Spielsüchtig!: Guten Tag, Mein Onkel hat ein großes Problem - er ist Spielsüchtig. Er hält es keinen Tag aus nicht an einem Spielautomaten zu sitzen und Geld zu verzocken. Echt Hammer wenn man bedenkt das er nur Miese macht - am Tag um die 50 Euro. Er sitzt auf ...

Hausarbeit Thema Ökosystem Regenwald in den Ferien schreiben: Hallo, wir sollen über die Ferien eine Hausarbeit zum Thema Ökosystem schreiben und ich persönlich finde das schon ganz schön fies, da ich einen Großteil meiner Sommerferien nun mit dieser Hausarbeit verschwenden muss. Ich habe schon von vielen Le ...

Ab wann Kuhmilch?: Mich würde einmal interessieren, ab wann ihr eueren Kindern Kuhmilch gegeben habt. Gleich nach dem 1. Geburtstag oder doch erst später? Ich habe damit begonnen, als Kayode 14 Monate alt war. Bis 11,5 Monate habe ich gestillt und anschließend bin ...

WiiWare - die besten Titel: Ich habe eine Wii zuhause, hatte aber in letzter Zeit kaum Zeit, zu spielen. Dennoch würde ich gerne einmal das ein- oder andere Spiel für WiiWare herunterladen. Dr. Mario und Block Breaker hören sich gut an. Nun zu meiner Frage: Kennt ihr den ein ...

Grillanzünder: besser Holz als Chemie: Wer im Sommer gerne grillt der sollte darauf achten dass man lieber auf Grillanzünder wie Kaminanzünder zurückgreift statt auf chemische Anzünder. Im Gegensatz zu chemischen Grillanzündern bestehen Kaminanzünder ausschließlich aus Holzfasern und sind ...

Arbeitslosigkeit und fast abgezahltes Wohneigentum: Da von der Agentur für Arbeit oft argumentiert wird dass Wohneigentum als Maßnahme der privaten Vermögensbildung anzusehen ist haben viele von Arbeitslosigkeit betroffene Menschen das Problem die anfallenden Tilgungszahlungen nicht mehr leisten zu kö ...

Mieter darf über Farbe bestimmen: Bisherige Klauseln (wie „neutrale, deckende, helle Farben“) die im Mietvertrag den Mietern vorschreiben welche Farben bei einer Renovierung innerhalb der Mietzeit verwendet werden sollen sind laut einem Urteil des BGH unwirksam. Seitens des Vermie ...

Wahl der Energiesparlampe: Welche ist die richtige?: Wer über die Anschaffung von Energiesparlampen nachdenkt der sollte nicht blind draufloskaufen sondern darauf achten welcher Lampe er wofür benötigt. Im Gegensatz zur herkömmlichen Glühbirne sind die Unterschiede hier gravierend. Zwar gibt es Ener ...

Vorteile Energiesparlampe - Warum es sich lohnt!: JotJot hat ja hier schon einmal gut mit den gängigen Vorurteilen die gegenüber Energiesparlampen bestehen aufgeräumt. Trotzdem hört man immer noch viel Palaver warum denn Energiesparlampen nun doch nicht so toll sein sollen und als Hauptargument wer ...

Schutz vor Einbruch im Urlaub: In Deutschland wird im Mittel jede zweite Minute ein Einbruch verübt - und das obwohl die meisten hiervon vermeidbar wären da fast jeder Einbruch in ein vorübergehend leerstehendes Objekt erfolgt, z. B. weil die Bewohner im Urlaub oder gerade unterwe ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!