Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. Juli 2008:

Hilfe! Steht die Freundin meiner Freundin auf mich?: Hallo nachdem ich in diesem Forum bereits sehr oft gute Antworten und Tipps bekommen habe, wende ich mich jetztmal mit einem weiterem Problem an euch. Meine Freundin und ich unternehmen auch viel mit anderen Leuten darunter ihre beste Freundin die ...

Geld vom Boden aufheben: Für wie viel Geld würdet ihr euch bücken? Bei mir ist es so, dass ich auch schon nach einem Cent greife. OK kommt drauf an. Wenn mich niemand kennt wäre es mir egal, und ich würde auch nur bei der Vermutung, einen Cent gesehen zu haben, mich bücken. ...

kostenlose Grußkarte: Bei printplanet kann man zur Zeit kostenlose Grußkarten versenden. zur Auswahl gibt es zwei verschiedene: Einmal die Karte Magicname,dort steht der angegebene Name auf der Vorderseite und zum anderen eine Karte mit persönlichem Bild. Die Karte ist k ...

kostenlose CD von Marillion: Hi! Habe grade wieder was tolles entdeckt. Ich denke, die älteren unter euch kennen noch die Band Marillion. Auf der homepage kan man sich eine kostenlose Musik Cd anfordern. Leider ist die Seite auf englisch, aber ich denke das sollte kein Problem ...

Tod durch Knie Operation: Ich kann es noch immer nicht fassen! Ein früher Schulkamerad ist Sonntag im Alter von 18 Jahren ums Leben gekommen. Es war eine ganz normale Knie Operation, er hatte was mit den Kreuzband? Kreuzbändern? Aufjedenfall fingen wohl seine Nieren an, de ...

Profil aus einem anderen Forum löschen: Hallo, also ich habe vor kurzen in einem anderen Forum eine Diskussion mitverfolgt, die mich doch sehr interessiert hat, wo aber leider keine wirklich guten Beiträge zur Aufklärung des Sachverhaltes kamen, und somit auch wichtige Fragen ungeklärt ...

Beschwerdestelle DHL / deutsche PostAG?: Hallo! Ich habe in einem andren Thread schon mal geschrieben, dass meine Post sehr unregelmäßig oder gar nicht hier ankommt. Dabei wohne ich gar nciht so versteckt, nur eben ein qwenig ausserhalb. Nun habe ich ein größeres Problem. Wenn man ein ...

Bester Nachrichtensender?: Ich denke jeder von euch kennt diese Sender wie zum Beispiel N24, NTV odr Phoenix. Nur welchen von diesen Sendern würdest ihr empfehlen beziehungsweise gibt es irgendwelche geheimtipps? Ich habe bisher immer Phoenix geschaut aber nach der Frequenz ...

Computer ausschalten dauert ewig...: Hallo! In letzter Zeit habe ich ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Der Vorgang des Ausschaltens bzw. überhaupt das Laden des "Ausschaltmenüs" (mit Standbye, Ausschalten und Benutzer wechseln) dauert fast 5 Minuten (!). Ich hatte m ...

Klavier wohin stellen?: Hallo, Freunde von mir bekommen ein Klavier und überlegen nun, wohin sie es am besten stellen. In Frage kommen 3 Plätze: 1) Im Wohnzimmer direkt an die Außenwand. Die Wand ist nicht immer warm, aber dafür sind da keinerlei NAchbarn oder so. Außer ...

Bestes Talkprogramm: Hallo! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem optimalen Kommunikationsprogramm. Vor vielen Jahren habe ich mir mein erstes Headset gekauft und mir zunächst Skype installiert um mich während eines Computerspieles mit den entsprechenden Team ...

Wahlfach Rechtskunde: Hallo! Ich komme nun bald in die 10. Klasse und hatte vor kurzem die Möglichkeit mich für ein oder mehrere Wahlfächer zu entscheiden. Dabei habe ich mich unter anderem für das Fach Rechtskunde entschieden, da mich das Fach Sozialkunde, welches Rec ...

Gewährleistung/Garantie nach Reparatur: Zwar hat meine Frage einen konkreten Hintergrund, doch möchte ich keine noch so allgemeine Rechtsberatung erhalten sondern wissen, ob ich mit meiner Rechtsauffassung richtig oder falsch liege. Es geht mir auch nicht darum, was aus Kulanz alles möglic ...

PC tunen oder neu kaufen?: Hallo! Die Computertechnik entwickelt sich wirklich rasend schnell. Man kauft sich einen der neusten Computer und nach 1 bis 2 Monaten gilt dieser schon wieder als alt. Ich persönlich versuche da stets ein wenig hinterher zu kommen um die neusten ...

Elektronisches Klavier - Qualitätsfrage: Hallo, kann man auf einem elektronischen Klavier wirklich Klavier spielen üben? Oder wird man bei einem Wechsel zu einem "echten" Klavier stets Nachteile haben? So ein KLavier schlägt ja gänzlich anders an als ein Keyboard, macht das nicht Prob ...

Haut an den Fingern: Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, was mich jetzt schon einige Zeit beschäftigt. Also ich habe allgemein eine sehr trockene Haut und ich habe dafür auch eine gute Bodylotion, was den Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut doch gut reg ...

Empfehlung HDMI Kabel: Hallo, ich habe vor meine Xbox 360 auf einen anderen Platz zu stellen, dazu brauche ich nun ein rund 5 Meter langes HDMI Kabel. Doch was muss ich denn beachten, wenn ich mir ein solches Kabel kaufe? Sollten die Stecker vergoldet sein? Bzw. wie ...

Schlechter Geruch im Bad: Hallo! Ich bin vor gut vier Wochen umgezogen. Das Bad in meiner neuen Wohnung ist sehr klein und hat kein Fenster, nur eine Lüftungsanlage, die sich laut Klempner "Berliner Lüftung" nennt. D.h. es gibt in Höhe der Toilette einen Schacht, durch den ...

Kochgerüche ohne Wrasenabzug vermeiden: Hallo, wir haben keinen Wrasenabzug (Dunsthaube oder wie auch immer dieses Gerät, welches die Kochdünste ableitet, sonst genannt wird). Daher halten sich Kochgerüche immer sehr lange, was mich vor allem sehr stört, wenn sich jemand etwas gekocht h ...

Defibrilator bei Plus im Angebot - Ärzte empört: Hallo, derzeit kann man bei dem Online Shop von Plus zwei Defibrilator Geräte für rund 1000 Euro erwerben. Nun sind sämtliche Ärzte geschockt, denn diese Geräte sind nur zu empfehlen für geschultes Personal und nicht für "normale" Leute. Die Ärzt ...

Pschyrembel - Unterschiede zwischen den Auflagen?: Ich habe mich entschlossen, nun doch noch eine längere Weiterbildung anzugehen. Diese geht in den medizinischen Bereich. Für das nächste Semester habe ich mir schon mal die Listen der empfohlenen Sekundärliteratur besorgt. Für das Verständnis der Me ...

Empfehlung Scart Kabel: Hallo, wie schon in meinem anderen Thread -Empfehlug HDMI Kabel- brauche ich nun auch ein ungefähr 5 Meter langes Scart Kabel, da ich auch meinen Receiver umstellen will. Doch reicht es, wenn ich mir ein ganz normales Scart Kabel kaufe für ein ...

Nervige Kochsendungen: Hallo! Manchmal denkt man, dass im Fernsehen fast nur noch gekocht wird. Vox beginnt z.B. ca. 18 Uhr mit dem "Perfekten Dinner", dann folgt "Unter Volldampf" und wenn man Pech hat, startet 20:15 auch noch "Das Perfekte Promi Dinner". :( Doch auch ...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Ep Netshop gemacht?: Hallo, ich habe vor über 2 Wochen bei Ep-Netshop eine Bestellung aufgegeben und seitdem warte ich nun Tag für Tag auf meine Ware. Einen Tag nach meiner Bestellung kam dann auch schon eine E-Mail das einiges von meiner Bestellung derzeit nicht lief ...

Schlüssel in Briefkasten stecken geblieben: Hallo, ich wollte gerade eben mal nach der Post schauen und wollte dann ja den Briefkasten aufsperren, doch dann ist mir der Schlüssel abgebrochen und nun Steck ein Teil von dem Schlüssel in dem Briefkasten. Ich habe auch noch einen Ersatzschlüsse ...

Der Rentner der Zukunft: Es gibt eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Wie sieht der Rentner der Zukunft aus? Ich stelle mir diese Frage, weil ich meinen Opa sehe und sehr oft feststelle, dass er für nichts Neues mehr offen ist. Er besteht auf alle Dinge, die er noch a ...

Fingerkuppe abgeschnitten: Hallo, als ich klein war, geschah einmal etwas sehr Schlimmes, was ich auch nie vergessen werde: Mein Vater mähte einmal den Rasen unseres Gartens, und lief dann weg, um sich ein Bier zu holen. Ich war so dumm, und ging zum Rasenmäher, da er mich ...

DVD Vorstellung: Thunder in Paradise: Hallo, ich hab mir vor einer Woche die DVD "Thunder in Paradise" gekauft und stelle Euch dies nun mal vor. [b:eb26ff2c9c] Episodenliste [/b:eb26ff2c9c] Ein ungleiches Paar Die Schatzinsel Duell der starken Männer Gefängnis unter Wasser T ...

Lebensmittelkosten so hoch wie seit 15 Jahren nicht: Heute kam eine Studie ans Licht aus der hervor geht, dass die Lebensmittelkosten so hoch sind wie seit über 15 Jahren nicht mehr. Darin wird berichtet, dass besonderst ärmere Fammilien und Hartz 4 Empfänger immer mehr unter den hohen Kosten leiden. A ...

zersplitterte Nägel: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Nägeln viele kauen diese ja gerne mal ab, was bei mir aber nicht der Fall ist. Das mal vorraus gesagt. Aber mein Problem meine Fingernägel spalten sich oft und sind oft ungleichmäßig hell oder dunkel was so ...

Schuleinführung - Was soll in die Schultüte / Zuckertüte?: Hallo Mich würde mal interessieren was Ihr euren Kindern so alles in die Schultüte ( Zuckertüte) gesteckt habt :( . Unser Sohnemann Nick kommt im September in die Schule. Eine Zuckertüte haben wir schon. Von den wilden Kerlen :D . Aber dennoc ...

Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk: Hallo! In meiner Familie haben demnächst mal wieder welche Geburtstag und ich bin inzwischen auch schon wieder auf der Suche nach ausgefallenen und zugleich relativ günstigen Geburtstagsgeschenken. Die üblichen Geschenke wie z.B. Süßigkeiten oder ...

Windows Vista: Problem mit der WLAN Verbindung: Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung. Die Verbindung geht alle 5-6 Minuten weg. Dann muss ich das WLAN Modem wieder neu starten um ins Internet zu kommen. Ich habe schon alles möglich versucht. Doch auch wenn ich ein LAN-Kabel drin habe is ...

Wie macht man die perfekten Bratkartoffeln?: Hallo! Ich bin ein großer Freund von Bratkartoffeln und habe auch schon viele verschiedene Rezepte ausprobiert. Jedoch hatten alle diese Rezepte so ihre Nachteile. Durch Zugabe von Milch oder Sahne erhält man z.B. zugleich eine frische Soße, jedoc ...

Freund streifte Auto an LKW: Hallöchen, heute wollten wir nach Laminat schauen für unsere neue Wohnung und fuhren zum Hornbach und zum Bauhaus. Auf dem Weg zum Hornbach war noch alles in Ordnung, doch auf dem Weg zum Bauhaus gegenüber fuhren wir auf den dazugehörigen Parkplat ...

Wie viel Rückporto für Autogrammkarten?: Hallo, ich habe vor mir die Autogrammkarten von dem kompletten GIGA Team zu besorgen . Sind 14 Netzis, demnach ja auch 14 Autogrammkarten. Weiß einer zufälligerweise wie viel Rückporto ich dazu legen muss? Ich hab hier noch 2 x 0,55 Euro Porto ...

Leckere Reispfanne: Hallo! Reispfanne ist meiner Meinung nach wirklich sehr lecker und auch nicht grade sehr aufwendig. Einfach ein bisschen Reis kochen und mit den restlichen Zutaten zusammen in eine Pfanne geben. Ich habe auch schon viel ausprobiert: z.B. Reispfann ...

S Video Verbindungskabel: Ich würde gerne mal wissen, ob ich meinen Fernseher mit mit meinem Laptop verbinden kann? Es ist ein Röhrenfernseher, er hat auch einen S-Video Ausgang! Kann ich den Fernseher dann auch als erweiterten Desktop nutzen? Ich frage deshalb, weil ich ...

Reisetipps Sachsen Anhalt: Hallo! Viele Leute fahren oder fliegen inzwischen nicht mehr ins Ausland, sondern verreisen innerhalb Deutschlands. Immer wieder wird gesagt, dass es auch in Deutschland schöne Orte und Reiseziele gäbe und aufgrund der ständig steigenden Preise ka ...

Kleidung von der Stange oder Spezialanfertigungen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr Eure Kleidung in jedem x-beliebigen Geschäft kaufen könnt, oder Spezialanfertigungen wie z.B. Über - / Untergrösse, Extrakurz, Extralang etc. braucht? Falls ihr spezielle Anfertigungen braucht - ...

Digitale Fernsehzeitschrift: Hey an alle! Ich suche ne digitale Fernsehzeitschrift, kann mir jemand eine empfehlen? Ich hab schon von dem OnGuide von TVDigital gehört, kennt den jemand? Wenn ihr mir den empfehlen könnt, würd ich mir den sonst runterladen. Viele Grüße Rebecc ...

Der neue Rohstoffboom in Deutschland: Hallo! Im Moment durchkämmen sehr viele geologische Erkundungstrupps ganz Deutschland. Sie sind auf der Suche nach begehrten Rohstoffen wie Wolfram, Zink und Erdöl. Viele Landsleute haben bereits Erdöl in Deutschland gefunden und machen damit Mill ...

Tage, die man einfach vergessen sollte: Hallo! Kennt ihr auch Tage, die ihr am liebsten aus eurem Leben streichen würdet, wo ihr euch mittags schon geärgert habt, dass ihr überhaupt morgens aufgestanden seid ? so ein Tag ist bei mir heute. Erst erfahre ich dass meine langersehnte Bes ...

"frauenfeindliche" Männer: Hallo! Kennt ihr das? Ihr habt einen Vermieter, der mit eurem männlichen Partner ganz normal redet und auch nicht meckert oder sonstwas und sobald der Mann nciht dabei ist, dann ist er in einem so blöden Ton mit einem am sprechen, dass man am lieb ...

EU stoppt Finanzhilfen für Bulgarien: Hallo! Die Europäische Union hat nun die Finanzhilfen für Bulgarien gestoppt, da die Regierung in Sofia wohl immer noch keine Maßnahmen gegen Korruption und organisiertes Verbrechen eingeleitet hat. Zahlungen in Höhe von Hunderten Millionen Euro z ...

Warum fallen Kinder eher aus dem Bett als Erwachsene?!: Es ist ja allgemein bekannt das kleinere Kinder mehr beim Schlaf herumwühlen als Erwachsene. Vielleicht ist das auch ein Grund das sie eher aus dem Bett fallen als Erwachsene. Aber woran liegt das?! ...

Terrasse soll kleiner werden: Hallo! Angenommen, Partei A hat eine Wohnung gemietet, die eine Dachterrasse von ca 45 m² hat. Diese muss nun grundsaniert werden, weil das Holz total verrottet ist. Person B (der Vermieter) will aber nciht so viel Geld für die Sanierung ausgeben, ...

"männerfeindliche" Frauen: Hallo! In diesem Thread hier habe ich ja Beispiele genannt, von "frauenfeindlichen" Männern. Ich habe jetzt hin und herüberlegt, ob ich auch das Gegenteil kenne. Also "männerfeindliche" Frauen. Ich kenne keine ;) Habt ihr Beispiele für "männe ...

"kinderfeindliche" Menschen: Hallo! Es gibt . Immer wieder muss ich aber auch feststellen, dass es kinderfeindliche Menschen gibt, die einfach nur über Kinder meckern und vergessen, dass sie selber mal Kinder waren. Ob es ist, wenn Kinder auf der Straße spielen, oder wenn ...

Globusgefühl im Hals: Am Montag muss ich zum HNO-Arzt gehen. Alles hat mit einer Sommergrippe mit starken Halsschmerzen begonnen. Dann blieb mir eine belegte Zunge und eine vermehrte Schleimbildung im Rachenraum. Nun ist es so, daß ich ein Gefühl habe wie wenn ich ein Knö ...

Saxofonnoten kostenlos im Internet?: Hallo! Ich spiele sehr gerne Saxophon und bin eigentlich ständig auf der Suche nach einer Internetseite, welche kostenlos und möglichst auch noch legal Noten (für Saxophon) zum Download anbietet. Natürlich kann man sich auch entsprechende Notensam ...

DVD: The Babys Room: [b:5a1868ebe4]Story[/b:5a1868ebe4] Ein junges Ehepaar zieht zusammen mit ihrem neuen Kind in ein altes Haus. Allerdings müssen sie das Haus noch renovieren. Eines Tags besucht die Schwester der Frau das Ehepaar und die Schwester verschenkt dann eini ...

Bester Torhüter aller Zeiten?: Hallo, kaum eine Frage wird im Fußball so häufig oder in manchen Fällen auch so wenig diskutiert wie die nach dem richtigen Schlussmann. Deutschland hatte an sich immer sehr viele, auf hohem Niveau agierende "Einser", was gerade in der Nationalman ...

U.S.P.S. und der deutsche Zoll: Hallo zusammen, ich habe ein Päckchen für 105€ aus Amerika bestellt. Die Versandart ist U.S.P.S. (United States Postal Service, sollte doch die amerikanische Post sein, oder?) Priority Mail International. Man kann ja auch "Track & Confirm" mac ...

schönste Urlaubsziel der Welt: Meine Schwester will in zwei Monaten heiraten und es ist eine riesige Feier geplant. Nun haben meine Eltern und ich alle Leute eingelanden, weil die feuer eine große Überraschung werden soll. Dabei haben wir es abgesprochen, dass alle Gäste Geld zusa ...

Probleme mir der Explorer.exe: Ich habe gerade die Such funktion benutzt aber nichts dazu gefunden: Was muss man tun wenn der PC hochfährt, dann am "Wilkommensbildschirm" festhängt für fast 5 minuten und dann weder Taskleiste noch sonstige Desktopelemte kommen? Genau dieses Proble ...

Ausbildung oder Studium?: Da ja jetzt wieder Zeit für das Antreten neuer Ausbildungsstellen bzw. das Einschreiben in Universitäten beginnt, würde ich von Euch gerne ein Mal wissen, wofür Ihr euch entscheidet beziehungsweise entschieden habt!? Ich habe vor einem Jahr eine A ...

Waschbär als Haustier?: Seit einiger Zeit gibt es bei uns eine kleine Problematik. Als ich eines Tages in den Katzenschuppen gegengen bin um meinen Katzen etwas zu essen zu geben fand ich in der Ecke ienen kleinen, völlig dünnen Waschbären. Er ist höchstens 4 Wochen alt un ...

kostenlose Farbmuster: Hallo, Habe gerade noch etwas gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Wandbildern war: Bei kann man sich Farbmuster von Wandaufklebern bestellen. Unter Kontakt beim Betreff "Farbmuster" auswählen und im Nachrichtenfenster vielleicht noch eine ...

DVD: Spectre: Hallo, Hier stelle ich Euch nun den Film „Spectre“ vor, es ist der zweite Film aus der Horror Anthology. [b:a967c40350] Story[/b:a967c40350] Thomas wird von seinen Eltern sehr streng katholisch erzogen, denn der Film spielt auch in den 50er Ja ...

Alternative zum Windows Movie Maker: Hallo zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem ähnlichen Programm wie den Windows Movie Maker, in dem ich ab und an mal "Videos" erstellen kann. Das Problem an dem Movie Maker ist, dass ich zwar problemlos & noch dazu rela ...

Erfahrungen mit www.topyellow.de: Hallo, ich bin gerade eben eine Seite gefunden die einen dafür bezahl, dass man Berichte über irgendwelche Sachen in seiner Stadt schreib - ähnlich wie bei ciao und co. Die Seite heist http://www.topyellow.de. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Se ...

Was wäre, wenn der 3. Weltkrieg käme?: Hallo an alle, Ich habe mir mal Gedanken gemacht und überlegt was passieren wird, wenn es einen 3.Weltkrieg geben würde. Wer würde den wohl anfangen und wie würde es ausgehen? Ich glaube Amerika wird den Irak etc. solange reizen und andersrun, bi ...

Telekom Werbung: Kennt ihr die aktuelle Telekom-Werbung mit demjenigen der Opern-Sänger werden will? Anfangs dachte ich, was das für eine merkwürdige Werbung ist, hab auch gar nicht besonders aufgepasst, da ich Werbung nur gedulde. Am nächsten Tag wurde ich jedoch ...

Erfahrungsberichte: Wüstenrennmäuse: Hallo Zusammen, da ich im Moment noch 4 Wüstenrennmäuse haben, hatte es mich einfach mal interessiert ob noch jemand von Euch welche hat. Leider konnte ich noch kein dementsprechendes Thema ausfindig machen. Mich würde interessieren wer welche hat ...

Arbeiten in Deutschland für 6 Euro: Hey, ich bin gerade mit der Ausbildung fertig und wollte mir jetzt erstmal einen einfachen Job suchen. Damit ich wenn ich einen Job habe dann weitersuchen kann nach einen Job in dem ich das machen was ich gelernt habe. Nur ich dachte mir, wenn ich er ...

Zusammenführung von 4 Katzen - wie machen wir das am besten?: Wir hatten bereits eine Katze (EKH, 6 Jahre alt) und einen Kater (EKH, 2 Jahren alt). Jetzt haben wir uns vor einer Woche noch zwei Maincoon Katzen dazu geholt (beide 11 Monate alt). Mit dem Kater kommen die 2 neuen Mädels auch ziemlich gut klar nach ...

Katzenmilch Allergie: Hallo, wenn ich meinen Kater Katzenmilch gebe, trinkt er die in einem Zug weg bis er nach etwa einer halben Minute seine Beine schüttelt und dann davon springt. Das sieht dann aus als wenn ihn gerade etwas gebissen hätte. Er macht das aber nur wenn e ...

Endlich mit der Schule fertig: Ich bin letzte Woche endlich mit meiner Schule fertig geworden. Ich bin jetzt erstmal froh das ich nicht mehr in die Schule muss. Am besten will ich nie wieder in die Schule. Habe die Nase voll und bin auch echt froh das zum Schluss alles glatt gelau ...

Kuriose Angewohnheiten von Haustieren: Hallo! Mich würde mal so interessieren, ob euer Haustier auch einige kuriose Angewohnheiten hat, wie mein Hund. Also mein Hund glaube ich schlagt fast alle Rekorde, ich könnte mich stundenlang darüber amüsieren, was der alles so den Tag über verte ...

Prepaid Karte VS. Vertrag: Also ich persönlich habe eine Prepiad Karte, da ich einfach nicht sehr viel telefoniere. Und ich will einfach mal wissen was ihr besser findet welcher Vertrag den ihr kennt am billigsten ist. Ich würde für Leute die wenig bis normal telefonieren ...

Wie helfen bei Burn-Out Syndrom?: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Mein Freund und ich haben einen Bekannten, mit dem wir uns eigentlich sehr gut verstehen. Wir haben uns bis vor einem halben Jahr immer regelmäßig getroffen, zum Beispiel zum Billardspielen, oder um ins Kino zu gehe ...

Computer - Preis zu hoch oder nicht?: Hallo, mir wurde ein Computer angeboten: Grafikk. Pex (?) 512 MB Netzteil 550W Board Dual Prozesser 2x2,26 GHz Ram 1 GB DDR2 Arbeitsspeicher für 299€ + Zusammenbauen und Betriebssystem So, und da ich mich nicht so gut damit auskenne die Fr ...

Möbel zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe eine Kommode die ich gerne weg haben würde, weil sie mir platz weg nimmt und da ich in meinem Urlaub ein wenig ausgemistet habe, benötige ich diese nicht mehr, denn auch vorher war sie schon recht leer. Es gibt die Mög ...

Küche zu verschenken: Hallo zusammen, auf der Suche, wo ich meine Kommode los werden kann, so dass sie auch jemand erhält der sie benötigt (siehe Beitrag: Möbel zu verschenken), wurden oft die Tipps gegeben in der Zeitung zu suchen. Dort werden ja hin und wieder wirkli ...

Katzenbabys zu verschenken: Hallo zusammen, die kleine Katze meiner Mama stammt von einer Bekannten, die Nachwuchs bekommen hatte. Ich weis jetzt nicht genau, ob die Katze irgendwann mal ausgebüchst war oder ob sie mit Absicht gedeckt wurde, aber das ist ja auch erst mal ega ...

Hundewelpen zu verschenken: Hallo zusammen, im Gegensatz zu Katzenbabys sind Hundewelpen nicht ganz so einfach zu vermitteln. Hunde werden im Gegensatz zu Katzen oft alleine gehalten und somit kann man nicht prüfen wie jemand mit einem Hund umgeht. Sicherlich kann man hoffen ...

Aquarium zu verschenken: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern hatten über viele Jahre ein Aquarium da stehen. Mittlerweile haben sie sich es aber abgeschafft, zumindest das große und die Fische leben in einem kleineren Aquarium, da es auch sehr viele weniger sind als es ...

Meerschweinchen zu verschenken: Hallo zusammen, meine letzten Meerschweinchen habe ich alle aus der Tierhandlung, denn jedes mal, wenn ich im Tierheim angerufen habe, hatten diese entweder keine Meerschweinchen oder die Meerschweinchen waren alle zu alt, so dass eine Vergesellsc ...

Tiertransport - Von privat an privat: Hallo zusammen, wie ich bereits in - Meerschweinchen zu verschenken - geschrieben habe, habe ich meine Tiere die letzten male aus dem Tierhandel gekauft, da es im Tierheim keine Tiere gab, sie zu alt waren oder männlich. Angebote aus der Zeitung h ...

Schöne Geschenk Verpackung selber machen: Hallo zusammen, wir haben ja schon ein paar Beiträge zum Thema Geschenke verpacken. Allerdings geht es in den meisten darum, wie man ein Geschenk mit Geschenkpapier verpackt und dann noch etwas gestaltet. Ich persönlich verpacke ja selten etwas nu ...

Selbstjustiz - vertretbar oder nicht?: Hallo, ich habe noch nichts darüber gefunden, deswegen frage ich euch einfach mal. Was denkt bzw. haltet ihr von Selbstjustiz? Denkt ihr, dass Selbstjustiz vertretbar ist oder dass es absolut daneben ist? Selbstjustiz ist ja zum Beispiel voral ...

FIFA 09: Im Herbst 2008 soll das neue FIFA 09 raus kommen. Es wurden 250 Erneuerungen vorgenommen. Zum Beispiel kann man Schüsse und Pässe besser kontrollieren und die Spieler verhalten sich auch nach ihrem Gewicht und ihrer Größe. Bei FIFA 09 kann man auch e ...

Rosa Banane: Hallo! Ich habe mir Samen gekauft, aus denen man eine rosa Banane züchten kann. Leider habe ich keinen grünen Daumen und Angst, dass mir die Samen kaputtgehen wenn ich sie einpflanze. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pflanze und kann mir Tips ...

Lieblings Krimi: Hallo, ich fand Krimis schon immer spannend und interessant. Ich lese diese häufig extrem schnell. Ich kann einfach nicht abwarten, das Ende der Geschichte zu erfahren. Auf diese Weise habe ich schon Bücher in wenigen Tagen durchgelesen. Ich erinner ...

Kein Handy beim Fahren: Hallo, ich habe mir mal ein paar Gedanken zu dem folgenden Thema gemacht und würde gerne mal ein paar andere Meinungen hören. Also ich war ja ein Jahr lang in Amerika (Schuljahr 07/08) und dort darf man ja beim Autofahren auch telefonieren mit dem H ...

Auslandsstudium Erfahrungen: Hallo, ich bin ja gerade in der Zeit, wo man anfängt sich ernsthaft übr Universitäten zu informieren und sich schlauzumachen. Ich überlege auch, was genau ich studieren möchte. Eine Frage, die mir dann sofort aufkommt ist, ob ich vielleicht im Ausla ...

Wer ist der momentan beste Gitarrist der Welt?: Es gibt ja schon lange hunderte von professionellen Gitarristen auf der Welt. Einige sagten damals, Eric Clapton sei der Beste gewesen, und ist auch noch der Beste. Ich muss ja sagen, Alexi Laiho von der Band Children Of Bodom ist meiner Meinung nach ...

3 kostenlose Kunstpostkarten: Hallo, Es gibt mal wieder einen Anbieter, über den ihr einmalig 3 Kunstpostkarten mit ausgewählten Kunstmotiven verschicken könnt. Bei könnt ihr euch maximal 3 Motive der gegebenen Auswahl aussuchen und an Freunde oder an sich selbst versenden. P ...

Eventuelles Controller Verkaufsverbot für Nintendo: Nach einer Niederlage in einem Patentverfahren bezüglich der geschützten Technik von Controllern, droht Nintendo ein Verkaufsverbot für bestimmte Controller in den USA. Das Bundesgericht in Texas wies letzten Freitag den Antrag von Nintendo auf eine ...

Möbelstoff proben Gratis: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Seite gefunden, auf der man auch Gratis Stoffmuster anfordern kann. wenden :) ...

Mensch: Auch ein Tier?: Also jeder kennt diese alte Frage und jeder hat wohl eine andere Art, darauf zu Antworte. Ist der Mensch nun eines von vielen Tieren, oder nicht? Seit es Darwins Gedanken geschafft haben, sich auf der gesamten Welt zu verbreiten, sind sehr viele Mens ...

Dirext X 11 angekündigt: Hi, Ich wollte euch an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass Microsoft auf der Gamesfest das neue Direct X 11 vorgestellt hat. Dirext X 11 soll die zukünftigen Beitriebsysteme als ach Windows Vista unterstützen. Dirext X 11 soll mit Direct ...

Ungewollt schwanger...: Hallo, habe vor 3 Wochen erfahren, dass ich jetzt zum 3. mal schwanger bin. Die ersten beiden waren absolute Wunschkinder, dieses war ein großer Unfall. Nach dem anfänglichen Schock, überwiegt aber doch jetzt die Freude. Da aber meine ersten zwei ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!