Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Juli 2008:

Fitness Studios in Hamburg: Ich bin gerade aus Amerika zurück gekommen nach einem Jahr und möchte mich jetzt wieder in einem Fitness Studio anmelden. Ich habe viele Studios angeguckt und werde hier meine Meinung zu ihnen schreiben. Ihr könnt ja dann Kritik schreiben. Also da ...

kostenloses Kartenspiel: Hallo, . Dort ein Häkchen setzen und unten das Adressformular ausfüllenund ab geht die Post. Die Materialen sind in der Tat kostenlos, denn am Seitenanfang befindet sich extra noch ein Hinweis darauf. Wer die Umwelt schonen will, kann sch das a ...

kostenlose Aufkleber zu "Strom aus Schnönau": Hallo, kann man sich kostenlose Aufkleber und Flyer (eher uninteressant) zum Thema "Trom aus Schönau" anfordern. Dabei handelt es sich wohl um eine Protestaktion, aber für diejenigen, die Aufkleber sammeln, sind ja vielleicht auch diese interessa ...

Aufkleber "keine Werbung": Hallo, kann man sich einen Aufkleber zuschicken lassen, auf dem steht, dass man keine Werbung erhalten möchte, die sich in Plastiktüten befindet. Das ganze soll als Briefkastenaufkleber dienen. Allerdings werden die Aufkleber nur im Vertreibungsg ...

Infopaket zu "Bauchumfang ist Herzsache": Hallo, Ich finde diese Aktion, die [u:a379f73684] angeboten wird ganz gut und ich habe es mir selbst für meinen Onkel bestellt. Es geht darum, dass korpulente Menschen das Risiko der Fettleibeigkeit erkennen und etwas dagegen unternehmen, bevor es ...

kostenlose CD des Pc Spiel "akut" von Hexal: Hallo, Unter könnt ihr euch das PC Spiel "akut" anfordern. Ihr findet es relativ weit oben auf der angegebenen Seite und wenn ihr darauf klickt erhält ihr Informationen, um was es bei dem Spiel genau geht. Das Häkchen ankreuzen und ganz runterscr ...

Nahrungsergänzungsmittel - Flosa Balance: Hallo, Neben verschiedenen Informationen zu verschiedenen Krankheiten wie Herz-Kreislauf oder auch Rheuma, gibt es als letzten Punkt. Unten auf der Seite befindet sich das Formular, um die "Bestellung" abzuschließen. ...

PCjacking, wie sieht es da rechtlich aus?: Hi ich habe eben etwas im Internet gelesen über PCjacking. Wie sieht es da rechtlich aus wenn man PCjacking macht? Mal die Erklärung was PCjacking ist. Es werden viele CDs/DVDs gebrannt mit einer Linux-Live-Distribution. Da geht man in einen Co ...

Kino - Empfehlenswerte Filme 2008 und 2009: Hallo zusammen, ich wollte euch hier mal eine kleine Zusammenfassung der Filme geben, die man dieses Jahr und nächstes Jahr unbedingt sehen muss: Akte X - Jenseits der Wahrheit. Kinostart: 24. Juli 2008 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian ...

Borreliose Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe gestern die zweite Zecke meines Lebens an mir gefunden (und blöderweise nicht sofort als Zecke erkannt) und mit einer Zeckenzange entfernt. Nun denke ich allerdings darüber nach, wie groß die Wahrscheinlichkeit sein könnte ...

Tester für Obst und Gemüse Schäler werden: Huuhuu, hier habe ich noch etwas Tolles gefunden.Fissler sucht 30 Leute die den Obst und Gemüseschäler testen. Das praktische ist eben, dass man sich nicht wirklich bewerben muss sondern nur ein paar Fragen beantworten. Ich hätte so ein Gerät gern ...

www.spielesite.com - Spielen und nebenbei Geld verdienen: Guten Tag, Seit knapp 2 Jahren besteht nun die Website . Auf dieser Seite ist es möglich durch das spielen tausender Onlinegames nebenbei Geld zu verdienen. Nachdem man sich dort angemeldet hat kann es auch schon gleich mit dem spielen los gehen! ...

Nachher erste Fahrstunde: Huuhuu, irgendwie bin ich ganz aufgeregt, nachher hab ich meiner erste Fahrstunde :D . Ich bin schon ganz gespannt und neugierig. Mal sehen wie mein Fahrleher so ist, Da gewiss schon einige von euch die erste Fahrstunde hinter sich haben, wäre ich ...

Suche Schlauchbinde: Huuhuu, ich suche eine Schlauchbinde von 1,5 cm. Ich habe schon alles abgesucht und in Apotheken nachgefragt.Irgendwie gibts diese Schlauchbinden erst ab 2cm und das ist leider zu groß :-(. Ich habe sogar schon bei unserem Kinderarzt gefragt und der ...

Mein Kind ist im Urlaub: Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, darf ich hier eigentlich auch ein wenig jammern? Mein kleiner Schatz ist jetzt bei Oma und Opa im Urlaub, er hat sich schon so sehr darüber gefreut , doch jetzt ist alles so leer hier. Ich habe ja auch ger ...

Kampfhunde gehören an die Leine - oder?: Guten Tag, Wir haben wie manche vielleicht schon wissen einen Hund bei uns zuhause. Er ist sehr zahm und ehr zurückhaltend, trotzdem nimmt ihn meine Freundin oder auch ich an die Leine wenn wir mit ihm spazieren gehen. Einfach zur Sicherheit aller ...

Sättigungsgefühl von Toastbrot - Wieviele essen ?: Ich habe gerade erst gefrühstückt, und dabei gab es Toastbrot mit verschiedenen Belägen. Nachdem ich gerade erst fertig bin, habe ich mir dann einmal gedanken darum gemacht, dass das Sättigungsgefühl von Toastbrot nicht besonders hoch ist, und ich de ...

Defektes Bios: Ich habe mal eine kleine Frage und zwar folgende: Ich habe einen zweiten Rechner geschenkt bekommen und mit dem habe ich so einige Probleme: 1. Wenn ich den Rechner Hochfahre kommt nach kuzer Zeit die Aufforderung, dass ich doch bitte eine bestimm ...

Spiele Design in Raum Niedersachsen: Hallo allerseits, Ich habe mal eine Frage an alle die in Wilhelmshven bzw. im Raum Niedersachsen wohnen. Gibts es irgendeine Möglichkeit in diesem Raum ein Praktikum bzw. eine Ausbildung als Spiele Designer oder auch als Spiele Programmierer zu beko ...

Was hilft wirklich bei Kopfschmerzen?: Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich Kopfschmerzen und zwar folgende: Was hilft wirklich bei Kopfschmerzen? Ich habe nämlich relativ oft Kopfschmerzen und die sind dann meist so stark, dass ich den ganzen Tag im Bett liege.:twisted: Gibt es ir ...

Gewaltvideos im Internet: Hallo zusammen! Gestern habe ich zufällig in einen Bericht auf RTL reingezappt, in dem es um Gewaltvideos auf youtube & Co. ging. Es zeigte sich, dass es betroffenen Personen völlig unmöglich ist, Videos auf denen sie misshandelt oder vergewal ...

Fussel im Bauchnabel: Hallo, erlebt ihr es auch gelegentlich, dass ihr abends oder auch morgens beim Entkleiden auf eine mehr oder wenige große Fusel in eurem Bauchnabel stoßt? Ich fand das als Kind schon ziemlich witzig, habe mich aber nie näher damit beschäftigt, wa ...

Das Model und der Freak: Hallo kennt ihr diese dämliche Serie die Abend bei Prosieben läuft? Ich finde [b:35913389f6]Das Model und der Freak[/b:35913389f6] unglaublich diskriminierend gegenüber Leuten, welche gerne Arbeiten am heimischen Rechner machen. Denn jedesmal komm ...

Satelliten Receiver schaltet ab und zu ab ?: Ich hatte ja einige Probleme mit meinem alten Satelliten Receiver, dass dieser immer wieder abgeschaltet hat wegen der Wärme wie ich es im Thread beschrieben habe. Danach habe ich mir einen neuen im Media Markt gekauft für 30 Euro und zwar das Mo ...

Urlaub für junge Leute: Hallo zusammen, viele junge Leute (nicht alle!) wollen gerne einen Urlaub an einem Urlaubsort machen, an dem auch viel los ist. Also Party, Disco, eben bis in die Nacht feiern, egal ob mit oder ohne Alkohol. Bekanntestes Urlaubsziel dafür sollte v ...

Urlaub im August: Hallo zusammen, in fast allen Bundesländern sind gerade Ferien. Diese gehen auch fast überall noch bis Ende August, so dass der Urlaub im August wohl recht teuer werden könnte. Natürlich kann man sich ohne Kinder ein wenig den Urlaubszeitraum auss ...

Urlaub bis 300 Euro: Hallo zusammen, vor zwei Jahren war es noch so, dass wenn man nach einem Urlaub gesucht hat, auch einen unter 300 Euro gefunden hat. Dabei war dieser Urlaub nicht in Deutschland, sondern im Ausland. Ich habe zwar nicht mehr so intensiv gesucht, ab ...

Günstige Urlaub Angebote finden: Hallo zusammen, egal ob Expedia, nicht-wie-weg oder was für eine Seite auch immer, jeder wirbt mit günstigen Angeboten was den Urlaub betrifft. Natürlich bin ich dann schon mal auf diese Seiten gegangen und habe mich dort umgeschaut. Teilweise lei ...

In den Urlaub - Gibt es spezielle Urlaubsauktionen?: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht, die ganze Auktionsseiten wie Ebay, Hood und so weiter? Dort findet man unter anderem auch mal das ein oder andere Angebot für einen Hotelgutschein. Bisher war ich mir da nicht sicher, ob ich darauf bieten soll, ...

Urlaub im Süden: Hallo zusammen, wenn ich an Urlaub im Süden denke gibt es zwei Möglichkeiten. Die Möglichkeit eins wäre, dass ich in Deutschland bleibe und eben Richtung Bayern fahre. Dort gibt es neben vielen Bergen auch etliches was man anschauen kann, es lohnt ...

Urlaub im Oktober machen: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben im Oktober noch ein paar Tage Urlaub, der letzte Urlaub für dieses Jahr, da ich danach Urlaubssperre habe und somit keinen Urlaub mehr machen kann. Diese Tage möchten wir natürlich nutzen und noch ein weni ...

Einen schönen Urlaub verbringen: Hallo zusammen, die einen Reisen gerne, die anderen gehen gerne wandern und die dritten stellen sich unter einem schönen Urlaub vor, dass sie ein oder zwei Wochen lang nur am Strand liegen und gar nichts machen (außer eventuell mal den ein oder an ...

Urlaub für Jugendliche: Hallo zusammen, irgendwann erreichen die Kinder das Alter, in dem sie nicht mehr mit ihren Eltern in den Urlaub wollen. Viele Eltern wollen jedoch ihre Kinder nicht einfach so in den Urlaub schicken, also ohne jede Aufsicht. Daher gibt es dem eine ...

Urlaub für Kinder: Hallo zusammen, nicht nur Jugendreisen gibt es, sondern auch die Kinder können schon in einen betreuten Urlaub. Dabei wird meist ein Augenmerk auf die Kreativität und die sportliche Bewegung gelegt. Allerdings soll ja so ein Urlaub gerade den Kind ...

Null Promille auch auf dem Roller?: Hallo Zusammen, Folgendes: Ich habe den Führerschein Klasse B und damit habe ich ja bekanntlich eine null Promille Grenze beim Autofahren. WAs ich mich jetzt heute morge gefragt habe: WIe ist dasd eigentlich beim Roller fahren? Weil ich weiß, dass ...

Gewaltvideos im Internet ansehen oder aufs Handy laden: Hallo, gestern abend kam ein Bericht im Fernsehen über Gewaltvideos bei Internet-Clipanbietern wie YouTube oder Clipfish. So werden immer wieder Gewalt Videos, die Menschen beim Prügeln zeigen ins Netz gesetzt, und das schlimme ist, das es die Vie ...

Ex-PKK-Geiseln sind wieder frei.: Hi! Nach einer knapp 2 Wochen dauernden Geiselnahme, sind die in der Ost-Türkei entführen Deutschen von ihren Entführern freigelassen worden und heute mit einer aus Ankara kommenden Lufthansa-Maschine in München angekommen. Die drei Bayern, die 33 ...

Zeigt her eure Technik: Hallo Zusammen, Ich habe so einen Thread mal in Forumdeluxx gesehen. Fande die Idee ganz cool. Also was solltet ihr machen: Einfach mal ein Foto reinstellen von eurer Technik, also eurem Kram wo ihr die Zeit vor verbringt. Halt PC, TV oder Spielko ...

Nach Zonealarmupdate funktioniert Windows nicht mehr: Hallo, gestern wurde meine Freundin dazu aufgefordert, ihr Zonealarm zu aktualisieren. Dazu sollte sie ein Update runterladen und installieren. Nach ordnungsgemäßer Installation musste der PC neu gestartet werden , was er auch sofort tat. Beim Hochf ...

Windows Vista: Festplattenperformance erhöhen: Hallo, man kann die Festplattenperformance erhöhen. Geht dazu so vor. a.) Klickt auf Start -> klickt dann auf Systemsteuerung -> klickt nun auf Hardware und Sound -> und nun auf Gerätemanager (oder ihr drückt die Windowstaste +R und ge ...

Interne Festplatte + Hülle = Externe Festplatte?: Hi! Ich denke im Moment über den Kauf einer externen Festplatte nach. Oder genauer gesagt möchte ich eine kleine externe Festplatte (im Rahmen von ca. 20-30 GB) sozusagen als größeren USB-Stick (also eine 1,8 oder 2,5 Zoll-Platte) und eine 3,5er pla ...

Power Point lernen: Hallo, ich möchte endlich einmal lernen, wie man mit dem Programm Power Point gute Präsentationen macht. In der Schule wurden sonst ja immer Plakate gemacht für Referate und ähnliches, aber jetzt wird halt mehr und mehr gefordert, auf dem PC Präsen ...

Panda Internet Security 2008 OEM - Gratis bei Pearl (nur VSK: Hallo Zusammen, Ich habe noch einen Gratis Artikel bei Pearl gefunden: . Wird zwar geliefert nur in einer Hülle, also ohne OVP usw, aber was solls ich brauche nur die Software und die habe ich mir mal bestellt für 3,90, dass sind die VSK die be ...

Windows Vista: Aero Oberfläche auch mit Basic Version: Hallo, wenn man die Basic Version von Windwos Vista hat, dann hat man eigentlich nicht die schicke Aero Oberfläche. Doch es gibt einen kleinen Trick wie man diese Oberfläche freischalstet. Um diese Oberfläche zu aktivieren geht so vor. a.) Klic ...

Red Bull Simply Cola: Hallo, letztens bin ich auf eine "Neuheit" von Red Bull gestoßen namens Red Bull Simply Cola die in einem blau-alumiumfarbenem-roten Gewand daherkommt. Das tolle an dieser Cola: sie ist frei von Phosphorsäure, Konservierungsstoffen, künstliche ...

Neuen Stecker für Rasierer: Hallo, ich habe mir in den USA einen Trockenrasierer von Braun gekauft, genauer gesagt handelt es sich um den Braun 9595 Pulsonic. Der kam mit einer Reinigungs-Station die gleichzeitig auch zum aufladen genutzt werden kann. Ich finde den Rasierer s ...

Gratisprobe Katzenfutter von Gourmet: Hallo, hier könnt ihr eine Gratis [URL=http://www.Gourmet-Gold.de/gourmet/Cuisine/LesMarinades.aspx]Gourmet-Probe[/URL] für eure Katzen bestellen. Allerdings ist hier für eine Registrierung notwendig. Man kann aber sämtliche Dinge wie Werbung und ...

Karadzic gefasst!: Hi! Der serbische Kriegsverbrecher Radovan Karadzic wurde nach jahrelanger Fluch angeblich "zufällig" gefunden und verhaftet. Die Polizei berichtete, sie habe Karadzics Helfer Mladic observiert und sei dadurch auf Karadzic gestoßen. Karadzic ha ...

Golf Wagen aufmotzen?: Hallo, ich war letztens erst auf einem relativ grossen Camping Platz. Dort gab es sogar kleine Strassen die von Haus zu Haus geführt haben. Auf diesen Strassen durfte man aber nur mit Golf-Wagen fahren. Die kennen sicher alle, diese meist weissen kl ...

Kostenlose Always Ultra & Freshelle Probe: Hallo, [URL=http://www.beinggirl.de/nycompetition/ny2_free_shopping.php]hier[/URL] bekommt ihr eine Probe der neuen Always Ultra & Freshelle zugeschickt. Einfach das Formular ausfüllen und Link in der E-Mail bestätigen. Bei Always habe ich ...

Gratis Kofferanhänger mit eigenem Foto - TOP!: Hallo, ich habe eine super Seite entdeckt auf der ihr euch euren eigenen individuellen Kofferanhänger gestalten könnt. Alles ist kostenlos und Portofrei. Man kann etweder ein vorgegebenes Bild nehmen, oder ein eigenes Foto hochladen. Leider nur pr ...

Streit um die Olympiateilnahme: Hallo zusammen, wie sicherlich schon einige mitbekommen haben gibt es zur Zeit immer wieder Meldungen über die Teilnahme der Fussballstars an der diejährigen Olympia in Peking. Viele der Vereine sind allerdings nicht bereit ihre Spieler abzustelle ...

Übersetzer für Norwegisch?: Hallo, ich höre ja gerne sehr oft Lieder von der Band Dimmu Borgir, eine Norwegische Blackmetal Band. Nun ist es so, dass ich viele Lieder, welche von der Band auf norwegisch gesungen sind, gerne verstehen würde, folglich also einen kostenlosen Ü ...

Imaginärer Surround Sound: Hallo, es gibt ja beim Nintendo DS Spiele, welche tatsächlich einen sagenhaften Surround Sound erzeugen. Jedoch hat der Nintendo DS lediglich zwei Lautsprecher. Das Gleiche gibt es ja beim Fernsehen, zumindest bei unserem Fernsehe, da kann man im ...

Träger der deutschen Fahne bei olympischer Eröffnungsfeier: Hallo, nachdem der deutsche Turnweltmeister Fabian Hambüchen es kürzlich abgelehnt hat, die deutsche Fahne bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking zu tragen, stellt sich nun die Frage, welcher deutsche Sportler sich an dessen Ste ...

Dritter Platz für Deutschland beim Sandburgenbauen: Bei der ersten Themen-Weltmeisterschaft der Sandskulpteure in Günthersdorf hat Deutschland den dritten Platz belegt. Lena Tempich und Johanna Landscheidt aus Berlin bekamen für ihre Figur "Schneewittchen und die Sieben Zwerge" 358 von 400 möglich ...

Die Bundeswehr und das Thema Einheitlichkeit: Hi! In der Heeresführung der Bundeswehr herrscht Sorge um die Art und Weise, mit der die deutschen Soldaten am Hindukusch ihre Ausrüstung aufbessern. Obwohl die Soldaten eigentlich eine Uniform (aus dem Lateinischen für: einheitlich) tragen, lasse ...

Tanzen - Standard, Modern, Latein, Hip Hop, Jumpstyle: Hi! Mich würde mal interessieren, ob hier auch Tänzer vertreten sind. Egal, welcher Art. Standard, Latein, JMD, Modern, HipHop, Breakdance, Jumpstyle usw. Was tanzt ihr? Wie seid ihr zu dem Hobby gekommen? In welchem Rahmen betreibt ihr das Hobby ...

Fotos sammeln: Halli Hallo, ich liebe Fotos und sammel diese auch wahnsinnig gerne von Freunden. Am meisten mag ich schwarz- weiß Fotos oder solche die man noch am PC schön macht. Ich finde es einfach toll wenn ich nach einem stressigen Tag nach Hause komme und mi ...

Traummänner? Was macht einen für euch aus oder gibt es sie?: Hallo, was haltet ihr von der Aussage Traummann? oder Traumfrau? und was macht so ein Mensch dazu? Ich persönlich habe keinen bestimmten Typ Mann vom äußerlichen aber er muss einige Kriterien in Sachen Charakter und dem Umgang mit mir und meiner Fam ...

USB Schwangerschaftstest: Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich im Internet las, dass es einen USB Schwangerschaftstest gibt. Dieser ist vom Hersteller ThinkGeek und ist in der Aprilscherz-Kollektion. Der Test ist genau wie alle analogen Tests, man geht mit dem Testst ...

Vorteil einer Prepaid Kreditkarte: Hallo, ich habe vor Jahren mal von einer Prepaid Visacard gehört. Diese gibt es bei verschiedenen Banken und man muss das Geld auf ein Konto überweisen, was mit der Karte verbunden ist. Dieses Geld kann man dann mit der Karte ausgeben. Mehr kann man ...

Rohe Nudeln essen - eine Knabberei?: Esst ihr auch so gerne rohe Nudeln? Ich mag das total gerne. Beinahe lieber als Chips oder Salzstangen. Allerdings wegen der Zähne eher Spaghetti und nicht die breiten Nudeln. Meine Kinder kommen wenn ich Spaghetti koche auch schon immer an und bette ...

Frauen in Kampfsportarten: Ich weiss das dies warscheinlich eine heisse Diskussion anstachen könnte aber mich interessiert einfach eure Meunung zu diesem Thema. Also ich Frage mich, wie ihr zu Frauen steht, die Boxen oder Thai Boxen und ähnliches machen. Also ich finde, dass j ...

Hat Zuccini echt einen Kern?: Im TV habe ich in einer Kochsendung gesehen, daß der Koch die Zuccini so aufgeschnitten hat, daß der Stunk zu sehen war, den Stunk hat er weggeworfen. Hab ich bisher immer mit verwendet. Der Kern bzw. Stunk sollte die Speisen wässrig machen und vo ...

Tankdeckel: links oder rechts?: Hallo, ich habe noch eine Frage zum Thema Automobile. Ich verstehe nicht ganz, warum manche Autos den Tankdeckel auf der linken, und manche den Tankdeckel auf der rechten Seite haben. Es macht doch alles viel komplizierter an der Tankstelle zum Beis ...

fotogen sein: Ich habe folgendes Problem, ich hasse es Bilder von mir schiessen zu lassen. Problem ist , ich bin total unfotogen. Entweder krieg ich mein Mund nicht zum lachen auf, gucke total böse, oder da ist ein Auge halb zu usw. Geht es euch genauso? Was ka ...

Ausflugstipps gesucht - Burgen in Mitteldeutschland: Da wir in diesem Jahr vor Oktober keinen längeren Urlaub machen können, habe ich mit meinem Sohn vereinbart, dass wir einige kürzere Ausflüge machen. Nun bin ich auf der Suche nach Ideen und da mein Sohn ein richtiger Mittelalterfan ist, sollten auch ...

Great Life! Wie neu geboren: Hallo zusammen, ist euch das vielleicht auch schon mal so ergangen das ihr euch wie ein neuer Mensch gefühlt habt? Also ich bin 23 Jahre alt und würde momentan mit niemanden mein Leben tauschen wollen, ich fühle mich einfach wie neu geboren! Ich ...

Praxisgebühr bei Urlaubsvertretung: Die Ferienzeit hat begonnen und auch viele Ärzte nutzen diese Zeit für ihren Urlaub. Im Normalfall übernimmt eine Urlaubsvertretung die Behandlung von Patienten. Die Frage, über die auch Jahre nach der Einführung der Praxisgebühr noch gestritten wird ...

Gesetzentwurf zur Handhabe gegen unerwünschte Telefonwerbung: Ein wenig wundert es mich schon, dass zu diesem Thema noch kein Thread existiert, denn immerhin scheinen sie einige Fourmsteilnehmer zu stören, die unerwünschten Werbeanrufe: . Doch damit soll laut Plänen der Bundesregierung bald endgültig Schluss se ...

Unter den Bedinungen Arbeitgeber wechseln?: Hallo, ich habe letzte Woche von einer anderen Kanzlei ein tolles Angebot bekommen, ebenfalls als Fremdsprachensekretärin zu arbeiten. Sie würden mir 5€ pro Stunde mehr zahlen als mein jetziger Arbeitgeber, ich würde einen Feststundenvertrag bekom ...

Studentisch angestellt und Sozialleistungen: Hallo, an alle die, die hier Studenten sind und nebenbei arbeiten, möchte ich diese Frage richten: Seid ihr auf Stundenbasis angestellt und bekommt damit einen festen Stundenlohn, oder habt ihr einen Festvertrag über eine bestimmte Stundenzahl im ...

Ekelfaktor Obst- u. Gemüsekauf - Erfahrungsbericht: Hallo, heute habe ich mal wieder vor Augen geführt bekommen, wie wichtig es ist, dass man sein Obst und Gemüse wirklich richtig gründlich wäscht. Manchmal kann man wirklich nicht glauben, was man da so sieht. Ich stehe vor der Obst- und Gemüset ...

Schach - "Das Spiel der Könige" / Taktiken: Hallo! Schach ist eines der ältesten Brettspiele überhaupt und trotzdem auch heute noch sehr populär. Ich denke der Grund dafür ist einfach, dass das Schachspiel so unheimliche viele taktische Optionen bietet und somit nie langweilig wird. Natü ...

Dekorationsideen gesucht: Hallo zusammen, ich habe jetzt vor etwa 4 Wochen mein Schlafzimmer neu gestrichen - in knallweiß 8) und jetzt möchte ich die kahlen Wände gerne verschönern. Es soll einfach ein bißchen Leben in das Zimmer kommen. Gesucht werden also schöne Post ...

Bite Away - bringt das was?: Hallo, man sieht ja nun im Fernsehen des öfteren eine Werbung für Bite Away. Dieser soll, wenn man von einer Mücke gestochen ist, schnell abhilfe schaffen und es soll ja aufhören zu jucken. die Internetseite von diesem Ding. Habt ihr Erfahrung ...

Salben gegen Mückenstiche?: Hallo, gerade im Sommer werde ich immer wieder von Mücken gestochen und das juckt dann höllisch. Bisher habe ich immer Fenistil benutzt, aber das hilft bei mir auch nicht wirklich so gut und es dauert dann ewig bis der Stich nicht mehr juckt. ...

Fernsehen am Computer - aber wie?: Hallo! Schon seit langem würde ich, da ich leider keinen eigenen Fernseher in meinem Zimmer habe, gern über meinen Computer fernsehen, doch weiß ich leider nicht wie das möglich ist, ob es etwas kostet und welche Kanäle ich dann überhaupt empfange ...

Katze auch im Alter fit halten - wie geht's genau?: Soeben ist etwas putziges mit der Katze meiner Süßen passiert. Wir haben beide ganz gemütlich auf ihrem Bett gelegen, als ihre Katze hereinkam und sich das Kaugummi-Papier, welches auf dem Tisch lag, schnappte und daraufhin begann, wie ein kleines Kä ...

Jubiläum - Wie teuer dürfen Geschenke sein: Hallo Wie manche vielleiicht aus meinen anderen Beiträgen wissen haben meine Freundin und ich demnächst Jubiläum. Ich würde ihr gerne eine Halskette kaufen von der hat sie bei unserer letzten Einkaufstur nämlich geschwärmt hat. Nur ist das doch re ...

Essen in Krankenhäusern sehr schlecht?: Hallo, heute war ich mal ins Krankenhaus meine Opa besuchen. Als wir allerdings ankamen war Visite und wir mussten halt draußen bleiben. Gut, hab mir dann mal so eine Broschüre geschnappt und angeguckt, wenn man sich diese so durchließt, dann müss ...

kaltes Buffet: Hallo zusammen Da meine Geb. Party schon fast vor der Tür steht & mir langsam aber sicher die Ideen ausgehen, will ich mal in die Runde fragen, ob evtl. noch jemand nen' Vorschlag für ein kaltes Buffet hat. Da ich in dieser Zeit auch Urla ...

Liebe = Anwesenheit?: Mich würde mal interessieren wir ihr zu dem Thema Liebe im Bezug zur körperlichen Anwesenheit steht, da mich das in letzter Zeit sehr beschäftigt hat. Ich habe es nun schon öfters erlebt, dass manche Menschen meinen Liebe als pure Anwesenheit zu d ...

Polaroid LCD TV - was ist davon zu halten?: Hallo Ihr, ich habe hier vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich mich über die qualitativen Möglichkeiten mein Notebook mit meinem Röhrenfernseher zu verbinden ausgelassen hatte. In der Metro gibt es ab Donnerstag einen 32 Zoll LCD Fernseh ...

www.HeroesandVillains.de - Shop mit Plastikfiguren etc.: Beim Surfen bin ich vorhin auf den Shop www.heroes-and-villains.de gestoßen - den Slogan "Where good meets evil" finde ich witzig. Hier kann man Figuren zu Filmen aller Art erwerben. Auch andere coole Artikel von Hello Kitty, Emily the Strange un ...

Wlan Router mit Lan Port: Also ich habe zwei Fragen bezüglich WLan Router. Meine erste lautet: Kann ich nur mit einem WLan Router ins Internet oder ist zwingend ein Modem erforderlich? Meine zweite lautet: Der WLan Router den ich mir zulegen werde hat eine Wlanverbindung u ...

3D Brille bei TrackMania: Hallo, es ist ja jetzt das neue Spiel TrackMania United Forever erschienen. In diesem Spiel gibt es nun die geniale Einstellung, dass man eine 3D-Brille benutzen kann. Mein Vater hatte zum Glück noch eine auf Lager, weshalb ich keine bestellen musst ...

3D Brille kaufen: Hallo, ich suche nach einer sehr guten 3D-Brille, welche aber nicht all zu viel kosten darf. Wo kann man diese kaufen? Und kann es sein, dass es verschiedene Qualitäten in dem Effekt gibt, sprich, eine gute Brille gibt einem mehr Farben? MfG Log ...

Wie lernt man am besten Englisch?: Hallo! Englisch braucht man schon lange nicht mehr nur im Ausland, sondern eigentlich fast überall. Viele Werbungen im Deutschen Fernsehen sind komplett auf Englisch, Computerprogramme und bestimmte Filme gibt es oft nur auf Englisch und die meisten ...

Ehemaliger Anwalt der NPD zu 11 Monaten Haft verurteilt: Hallo! Mahler, der ehemalige Anwalt der NPD, muss nun für elf Monate ins Gefängnis, weil er bei der Inhaftierung von Gesinnungsgenossen den Hitlergruß gezeigt hatte. Die Straftat besteht in diesem Fall im Verwenden von Kennzeichen verfassungswidri ...

Wespennest unter der Holzverkleidung am Haus: Hallo! Mal angenommen, man hat ein Wespennest an der Hauswand einer Mietwohnung. Und das auch noch genau am Balkon, wo man auch von den Wespen gestört wird. Wer kommt für die Entfernung des Wespennestes auf? Muss man das selber als Mieter? Muss ...

Gute Zeiten für verdi und co. / Alles streikt: Hallo! Inzwischen streikt ja mehr oder weniger fast jeder. Mit den Ärzten und der Deutschen Bahn begann es. Es folgten sämtliche Ämter, Genossenschaften, Firmen und seit neuestem nun auch noch die Piloten. Natürlich werden viele Arbeiter wirkl ...

Kleiner Job als Schüler: Hi, ich möchte so schnell wie möglich einen Schülerjob anfangen. Ich habe aber Schule und deneben auch Fitness Studio und Training, also kann ich nicht besonders lange arbeiten pro Woche. Ich dachte erst an einen Supermarkt um die Ecke, Rewe oder Bu ...

Probleme beim Auswärtsschlafen: Meine Tochter wird jetzt 2 und ich habe ein riesen Problem mit ihr. Sie schläft nirgendwo außer zu Hause. Bei meinem größeren Sohn, 4 Jahre, hatte ich damit nie Probleme. Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Das Problem ist auch, d ...

Autopolitur zur Reinigung von Fliesenfugen: Ich hätte da mal einen Haushaltstip parat, und zwar das Wundermittel Autopolitur. Als wir neu in unsere Wohnung zogen, waren in der Küche weiße Fliesen mit sehr grauen bis fast schon schwarzen Fugen. Einer der Monteure der neuen Küche gab mir dann de ...

Doppeldate haben: Hallo Ein Freund von mir ist schon länger in eine Frau verliebt (die ich nicht kenne) er traut sich aber nicht es ihr zu sagen. Anscheind ist er mit ihr befreundet und trifft sich schon öfter mit ihr, aber sie scheint nichts von seinen Gefühlen zu ...

Tipps für Berlinreise: Hallo! Ich habe vor demnächst nach Berlin zu fahren und suche nun nach einigen Reisetipps. Was sollte man in Berlin unbedingt gesehen haben? (außer den üblichen Sehenswürdigkeiten wie Bundestag oder Brandenburger Tor) Was Könnt ihr persönlich besond ...

Mögen Frauen Klavierspieler?: Hallo Ich spiele bereits seit 12 Jahren Klavier und habe vor kurzem ein Lied für meine Freundin geschrieben. Nun frage ich mich ob es Frauen überhaupt mögen wenn man ihnen etwas auf dem Klavier vor spielt. Wäre naürlich eine schöne Pleite wenn ich ...

Wann zusammen ziehen?: Hallo Ich wollte mal fragen wann ihr mit euren Freundinen/Freunden zusammen gezogen seit. So wie alt ward ihr und wie lange ihr zusammen wart. Mich würde auch mal interressieren wie eure Eltern darauf reagiert haben. Und welche Vorraussetzungen eu ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!