| Ryan Air Song: Hallo zusammen,
ich bin letztens mit Ryan Air geflogen und nach der Landung wurde Lied gespielt, allerdings in einer Instrumentalversion.
Das ganze ist ohne Frage einfach scheußlich, aber ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf und muss dazu sa ... |
| |
| 14-tägige Reise ab New York im Herbst: Ich plane für die kommenden Herbstferien meinem Urlaub für die Familie. Wir fliegen nach New York und fliegen 14 Tage später wieder zurück. Was zwischendurch passiert ist noch alles in Planung. Wahrscheinlich wollen wir die letzten 4 Tage in New York ... |
| |
| Wann ist ein Freund ein Richtiger Freund?: Hallo zusammen,
durch den Thread bin ich auf die Frage bekommen. Wann den ein(e) Freund / Freundin ein(e) Richtiger Freund/ Freundin ist.
Viele haben geschrieben das sie z.B mit 15 Jahren die erste Freundin hatten, aber erst mit 17Jahren eine Ri ... |
| |
| Kostenlose Dekorfolien: Hallo ihr,
auf könnt ihr 2 Gratis Muster anfordern. Man bekommt eine Musterfolie für die Wand und eine Musterfolie für Türen, Fenster und Spiegelflächen. Ich bin mir nur nicht sicher was genau eine Dekofolie ist, aber ich schätze, das es das glei ... |
| |
| MSN Karaoke - kostenlos Karaoke im Internet: Hallo Zusammen,
Ich habe gerade in einem anderen Topic gelesen, dass er eine Seite sucht wo man im Internet kostenlos Karaoke spielen kann. SO eine Seite gibt es:
Hier registriert ihr euch kurz und könnt dann lossingen so laut es geht ;) Wenn ... |
| |
| auf den HD DVD Zug aufgesprungen: Hallo Zusammen,
Mich würde mal Interessieren wieviele von euch sich einen HD-DVD Player gekauft haben, als noch nicht klar war welches Format siegt. Also die die sich wirklich noch nen Player für knappe 300 Euro gekauft haben oder das Microsoft HD ... |
| |
| einige Verkehrszeichen sollen abgeschafft werden: Deutschlands Schilderwald entlang den Straßen ist beinahe ein Dickicht. Und deswegen möchte Verkehrsminister Tiefensee einige Verkehrszeichen abschaffen, weil er sie für überflüssig hält. Darunter aber auch einige, die wohl doch nicht ganz sooo überf ... |
| |
| Blabla am Sonnatg bei Anne Will: Schon die Auswahl der Gäste versprach eine eher komische Runde. Matthias Wissmann, Ex-Minster und heute Vorsitzender das Automobilverbandes, daneben Waldemar "Waldi" Hartmann (drei Weizen....) als Bekennder Autofreund (großes schnelles Auto der Siche ... |
| |
| Ikea Onlineshop - über 50% der Artikel nicht lieferbar!: Heute möchte ich einmal - unter anderem inspiriert vom Thread von Mybaz über die Tindra-Kerzen, die es dort nicht gibt - meinen Frust über den Ikea-Onlineshop ablassen. Ich bin ein großer Ikea-Fan und habe leider in meiner Nähe keinen Ikea. Also stöb ... |
| |
| MTV www.GameOne.de: Hallo alle zusammen,
ich habe hier mal ein paar Fragen bezüglich der Internetseite www.gameone.de und zwar folgendes:
1. Kann man bei www.gamone.de Videos downloaden?
2. Wenn ja wie ist das Möglich? ... |
| |
| Windows Vista: Firewall blockierte Anwendungen freigeben: Hallo,
Windows Vista hat ja im Vergleich zu Windows XP die deutlich bessere Firewall und diese Firewall überwacht das Netzwerk und verhindert auch, dass Programme Kontakt mit dem Internet aufnehmen. Um blockierte Anwendungen wieder freizugeben mus ... |
| |
| Picabee 2 mal 30 Bilder im Monat gratis: Hallo liebe Talkterianer,
Ich habe mal wieder etwas kostenloses für euch gefunden und würde es euch gerne vorstellen. Es handelt sich um einen Bilderdienst. Aber zunächst die URL:
www.picabee.de
Was erhaltet ihr: Ihr bekommt zwei Freiaufträg ... |
| |
| Vista: Windows Design ändern: Hallo,
viele Leute finden das Aussehen von Windows Vista nicht so gut wie das von Windows XP. Allerdings gibt es eine Möglichkeit wie man den Style von Windows XP herstellen kann. Dazu geht folgendermaßen vor.
a.) Klickt mit der rechten Maustas ... |
| |
| Verstopfte Nase freibekommen: Hallo zusammen,
sobald ich eine Erkältung habe bekomme ich auch immer gleich einen ordentlichen Schnupfen mit dazu. Mich stört es nicht weiter, dass ich dann meine Nase putzen muss. Was mich am Schnupfen doch extrem stört ist, wenn ich abends schl ... |
| |
| Rote Nase - Haut gerötet: Hallo zusammen,
im Moment muss ich doch das ein oder andere mal mehr meine Nase putzen, weil ich so einen leichten Schnupfen habe. Durch das viele Nase putzen habe ich schon eine leicht rote Nase, sieht aus, als hätte ich die ganze Zeit was getrun ... |
| |
| Trockene Nase - Haut schält sich: Hallo zusammen,
wie schon im Beitrag - Rote Nase - Haus gerötet - erwähnt, habe ich mal wieder einen Schnupfen. Dabei wird meine Nase leider nicht nur rot, sondern sie fängt auch an sich zu schälen, eben weil ich viel zu oft die Nase putze. Wenn i ... |
| |
| Nase zu - wie kann man wieder durchatmen?: Hallo zusammen,
von Nasenspray kann man nicht nur abhängig werden, sondern ich habe noch ein ganz anderes Problem mit Nasenspray. Wenn ich es verwende, dann wird meine Nase von innen so trocken, dass es richtig weh tut. Wenn ich also einen Schnupf ... |
| |
| Große Nase optisch verkleinern?: Hallo zusammen,
meine Nase ist gar nicht so dick, eher ganz normal, nur zur Zeit kommt sie mir durch den Schnupfen etwas dicker vor als normal, liegt wohl an der röte und der rauen Haut.
Aber ich kenne verschiedene Leute, deren Nasen doch scho ... |
| |
| Schmale Lippen optisch vergrößern: Hallo zusammen,
da wir schon einen Beitrag über die Augenvergrößerung durch schminken haben und auch ebenso einen Beitrag über das verkleinern der Nase durch schminken, wollte ich wissen, wie man denn den Mund durch schminken vergrößern kann. Ist ... |
| |
| Zäher Schleim nach Sommergrippe: Bin immer noch stark verschleimt und der Arzt kann nichts besonderes finden. Ist richtig zäh und ich kann den Schleim nicht abhusten. Hat jemand für mich einen Tipp? Ich nehme schon Schleimlöser (ACC Akut) und trinke viel. Mehr fällt mir leider nicht ... |
| |
| Windows Vista: Transparente Rahmen deaktivieren: Hallo,
wenn man die Oberfläche von Vista Aero hat, so sind auch die Fensterrahmen durchsichtig und man sieht dann immer was unter dem Fenster ist. Wenn man allerdings diese transparenten Rahmen nicht haben will dann kann man diese auch ausstellen. ... |
| |
| Laufende Nase - was hilft außer Nase putzen?: Hallo zusammen,
eben beim einkaufen. Ich dachte ich gehe nur schnell mal in den Supermarkt um die Ecke um Gurke für meine Meerschweinchen zu kaufen und Brötchen, sowie Cola light für mich. Da das ganze nicht mal fünf Minuten dauerte, habe ich mein ... |
| |
| bestes Futter für die Katze: Mich würde mal interessieren welches Futter, damit meine ich Naßfutter sowie auch Trockenfutter, Ihr Euren Katzen füttert :?: Kauft ihr mehr die Supermarkt Produkte oder doch lieber aus dem Zooladen oder vielleicht doch lieber aus dem Spezial Futter ... |
| |
| Lange Nase optisch verkürzen?: Hallo zusammen,
man kann nicht nur eine große Nase haben (siehe Beitrag: ), sondern auch eine ziemlich lange. In der Schule werden die Kinder dann als Hexe bezeichnet, vor allem dann, wenn sie noch etwas krumm ist.
Als Erwachsener kann man, ne ... |
| |
| Rotwein trinken: Sehr modern scheint mir ja der Genuss von Wein zu sein! Dabei Frage ich mich, was bevorzugt ihr für Rotweine? Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zu welcher Geschmacksrichtung neigt ihr - Trocken, Halbtrocken oder Süß? Welche Land sagt E ... |
| |
| Weißwein trinken: Die meisten Leute denken ja bei Wein in erster Line wohl an Rotwein. Dabei habe ich persönlich auch große Freude an Weißweinen! Besonders die fränkischen Silvaner etwa finde ich traumhaft! Auch ein Sauvignon Blanc aus Frankreich aus der Cote d´Azur b ... |
| |
| 22. Fantasy Filmfest 12.8. - 10.9.2008: Das Fantasy Filmfest steht wieder einmal vor der Tuer und inzwischen stehen alle 68 Filme, die in den 8 teilnehmenden Staedten gezeigt werden, fest.
Die Staedte und Termine im Ueberblick:
12.8.-20.8. Berlin
13.8.-20.8. Hamburg
20.8.-27.8. Koe ... |
| |
| Defragmentierung dauert zu lange: Hallo,
ich habe mein Windows seit ca. einem Jahr nicht defragmentiert. Ein Freund von mir meinte, man solle dies aber regelmässig machen weil der Laptop dann schneller läuft. Deshalb habe ich gestern abends die Defragmentierung angefangen und auch n ... |
| |
| Schilddrüsen OP: Ich habe kurzfristig durch eine Untersuchung beim Arzt für Innere Med. die Info bekommen, das ich mich einer Schilddrüsen OP unterziehe muß, da bei mir linksseitig ein kalter Knoten mit Zysten gefunden wurde, der meine Luftröhre verschob und tw berei ... |
| |
| Wii Wheel: Hi,
ich habe letztens in der Werbung das Wii Wheel gesehen. Ich fand das es schon eine nette Idee ist für Rennspiele, da es ja das gesamte Spiel realistischer macht. Meine Frage ist aber, ob es sich auch für "Gelegenheits-Rennfahrer" lohnen würde. ... |
| |
| Purpura Schoenlein-Henoch - Erfahrungen: Hallo,
mein 9 Jahre altes Kind erkrankte im Juni an Purpura Schönlein-Henoch. Hat jemand hier damit Erfahrungen? Rückfälle etc. sollen selten sein, aber wenn ja, sind die Symptome dann die gleichen wie bei dem 1. Ausbruch? Was war der längste Zeit ... |
| |
| Statistik - Blinkmuffel in Deutschland: Laut einer Studie, des ACE (Auto Club Europa) ist im Schnitt jeder dritte Deutsche ein Blinkmuffel. Von denen wissen wohl die wenigsten, dass sie mit ihrem Verhalten gegen die StVO verstoßen und dafür durchaus mit einem Verwarnungsgeld von 10 € beleg ... |
| |
| Xbox 360 reinigen: Hallo,
ich hab bin nun schon länger Besitzer einer Xbox 360. Da ich meinen Rechenr regelmäßig sauber mache, weiß ich auch wie viel Staub in diesem immer drin ist. Daher denke ich auch, dass in der Xbox 360 ebenfalls sehr viel staub drin ist.
N ... |
| |
| Brille richtig sauber machen: Hallo,
ich trage schon länger eine Brille und habe auch seit dem immer mit verschiedene Varianten versucht diese sauber zu machen.
Zuerst hatte ich diese Brillenputztücher, aber das ging auch nicht wirklich gut, denn dann waren die Gläser immer ... |
| |
| Was wollt ihr in eurem Leben erreichen: Ich will hier einmal fragen was ihr in eurem Leben erreichen wollt. dabei solltet ihr bitte realistisch bleiben und keine unrealistischen Dinge schreiben. Ich will natürlich auch einmal schreiben wie ich mir die Zukunft vorstelle und was ich erreiche ... |
| |
| Playstation 3 Finanzierung: Hey Leute
Ich hätte so gern eine Playstation 3, hab aber leider null Geld übrig :?
Ist es möglich, sich eine Playstation 3 auch auf Raten zu kaufen? Am besten natürlich mit null Prozent Zinsen. Allerdings würd ich durchaus auch einen moderaten ... |
| |
| Bei der Raiffeisen Bank Kapitalanlage?: Hi
Ich suche nach Möglichkeiten zur Kapitalanlage bei der Raiffeisenbank, bei der ich seit jeher Kunde war und es immer noch bin. Ich könnte mich zwecks möglicher Kapitalanlage auch einfach an meinen Bankberater wenden, allerdings brauche ich eher n ... |
| |
| Artikel auf www.zeit.de kürzer als in der Zeitung ''Zeit'': Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die Artikel auf www.zeit de irgendwie kürzer, als in der Zeitschrift Zeit sind? Ich habe leider keine Zeit hier, aber es kommt mir wirklich stark so vor, als würden die Artiikel auf www.zeit.de doch etwas k ... |
| |
| Gestohler Golf nach 14 Jahren wieder beim Besitzer: Nein nicht in Deutschland ereignete sich diese kuriose Geschichte, sondern in Serbien. Dort wurde einem Ehepaar in Belgrad im April 1994 deren VW Golf gestohlen. Vor kurzem nun, nach immerhin 14 Jahren, wurde das Fahrzeug an der serbisch-mazedonische ... |
| |
| Reparaturservice Handy: Huuhuu,
wie das Thema oben ja schon sagt,bin ich mal gespannt, welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt. Ich habe ein neues Handy ( inkl. Sorglos Paket- bei Defekt zum Einschicken) , das war ziemlich schnell kaputt, die Tasten gingen nicht me ... |
| |
| Haustiere trinken zu wenig ?: Huuhuu,
ich hab euch ja von unserem kleinen Kater erzählt. Er entwickelt sich prächtig und macht eine Dummheit nach der anderen :lol: . Doch nun hab ich das Gefühl,dass er kaum etwas trinkt.Ok, er bekommt Nassfutter, aber dennnoch muss er etwas trin ... |
| |
| laufend tränendes Auge - meine Diagnose: Hallöchen,
ich wollte euch mal berichten,was ich für ein Problem hatte. Ein halbes Jahr lang hatte mein Auge ständig getränt. Ich war des öfteren beim Augenarzt der mir jedes mal erklärte, dass da nichts ist - und ich wahrscheinlich nur den Wind n ... |
| |
| Allergie - Behandlungen?: Hallo,
ich gehe jetzt schon seit sieben Jahren alle 6 Wochen zum Arzt, wegen einer Kur gegen meine Allergie gegen Obst und Pollen, und lasse mir dort immer eine Spritze mit einem Extrakt aus den Allergenen spritzen, damit mein Körper langsam dagegen ... |
| |
| Kleidung kleiner kaufen: Hallo!
Ich hätte mal eine Frage, die mich interessiert und vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich?
Also ich habe ja bereits sehr viel abgenommen, und ein paar Kilo sollen es halt noch sein. Ich trage also Größe 38, fühle mich ein ... |
| |
| Gute Nachricht für Schulabgänger ohne Ausbildungsplatz!: Hiermit möchte ich freudig verkünden, dass heute bekannt wurde, dass in der ganzen Bundesrepublik noch tausende Lehrstellen offen sind, die nur auf Bewerber warten. Mit diesem Thema möchte ich allen Schulabgängern ans Herz legen sich zu bewerben, den ... |
| |
| Windows Vista: Programme als Administrator ausführen: Hallo,
Windows Vista hat ein neues Sicherheitskonzept, aber viele Programme sind daran noch nicht angepasst. Als XP User merkte man immer, dass die Programme automatisch die Administratorenrechte hatten, doch bei Vista ist das nicht mehr der Fall. ... |
| |
| Windows Vista: Funktionen ausschalten/einschalten: Hallo,
es ist bei Windows ja bekannt, dass nicht von Werk aus alle Funktionen eingeschaltet sind -> man nennt das bei Windows XP "Windows Komponenten hinzufügen/Windows Komponenten entfernen". Bei Windows Vista hingegen heißt es "Windows-Funkti ... |
| |
| Literatur organisieren: Hallo an alle,
vielleicht steht ihr ja auch vor dem großen Problem unter Bergen an kopierten Büchern erdrückt zu werden und den Überblick zu verlieren - Was hab ich schon kopiert? Welche Literatur hab ich zu dem Thema noch?
Bis jetzt habe ich m ... |
| |
| Über rote Ampel gehen auch wenn Kinder daneben stehen?: Ab und an hat es ja jeder mal sehr eilig und geht bestimmt über eine rote Ampel, vor allem wenn es sich nur um eine schmale Straße handelt, die gähnend leer ist und es wirklich kein Risiko darstellt, mal eben schnell rüber zu laufen. Ich selbst muss ... |
| |
| Windows Vista: Ausschaltknopf anders belegen: Hallo,
wenn man Windows Vista ausschalten muss, ist das in dem Startmenü etwas umständlich. Man muss drei mal klicken um Windows Vista herunterzufahren. Es gibt aber eine Möglichkeit wie man das ändern kann, geht so vor.
a.) Klickt auf Start -& ... |
| |
| Windows Vista: Autostart sauber machen: Hallo,
auch bei Windows Vista sind immer sehr viele Programme im Autostart, die das Starten doch sehr verlangsamen. Um Euer System wieder etwas schneller zu machen, habt ihr die Möglichkeit den Autostart einfach mal zu entleeren.
a.) Klickt auf ... |
| |
| bestes Nasenspray: Hallo,
ich muss leider sagen, wahrscheinlich bin ich schon ein wenig abhängig von Nasenspray, aber das ist immer noch um einiges besser als von Drogen oder Nikotin etc...!
Nun zu meiner Frage: Welches Nasenspray benutzt ihr?
Ich benutze meiste ... |
| |
| Kupertest - Kennt ihr das?: Hallo,
in der Schule im Sportunterricht wurde ja vor ein paar Jahren, also vor so etwa zwei Jahren, der sogenannte Kupertest eingeführt.
Der Kupertest ist, zumindest für den Schüler, nichts anderes als ein zwölfminütiger Dauerlauf, welcher jedoc ... |
| |
| Warum wird einem nach einer Anstrengung schlecht?: Hallo,
im Sportunterricht gibt es ja leider ab und zu einen Dauerlauf, welcher benotet wird. Hier ist es oft so, dass den Schülern, mir jedoch zum Glück nicht, nach dem Lauf schlecht ist. Einer meiner Mitschüler hat sich sogar schon einmal übergeben ... |
| |
| "Bollywood Burner" - Genuss auf eigene Gefahr: Der Name "Bollywood Burner" steht für das angeblich schärfste Currygericht der Welt. Dieses Gericht wird von einem Londoner Restaurant angeboten, dessen Betreiber damit gern ins Guinness-Buch der Rekorde kommen möchte. Da das Gericht so feurig sein s ... |
| |
| Erste Hilfe Schein für den Führerschein Pflicht?: Ich will in den nächsten Monaten mit meinem Führerschein beginnen. Nun habe ich gelesen, dass man dafür einen Erste-Hilfe- schein braucht. da ich keine Lust habe ihn erst während meiner Führerscheinausbildung zu machen, wollte ich mal fragen ob es au ... |
| |
| Welche Sonnencream ist wirklich gut?: Da ich oft an das Meer fahre und mich im Sommer sehr gern in der freeien Natur aufhalte nehme ich fast immer Sonnencreame. Allerdings verwende ich aus Angst einer Hautkrankheit immer einen sehr, sehr hohen Lichtschutzfaktor. Nun finde ich es allerdin ... |
| |
| Ein High School Year in den USA ?: Hallo,
Ich würde in der 11. Klasse unheimlich gerne ein Jahr lang in den USA auf eine HIgh-School gehen und dort wie ein Amerikaner wohnen. Doch ich habe im Moment noch unheimlich viele Fragen und da in Talkteria so viele verschiedene Leute angeme ... |
| |
| Was soll ich gegen Maden in meinem Kitschbaum tun?: Ich habe in meinem Garten einen Kirschbaum, der jedes jahr voll mit kirschen ist. Leider sind diese fast immer total madig. Da ich mich aber mit dem Spritzen von Bäumen nicht auskenne und auch keine Ahnung habe wie soetwas geht und an wen man sich we ... |
| |
| Tauwürmer sammeln zum Angeln - Viel Geld gesparrt: Dies wird ein Thema in dem ich euch einen Tip gebe, wie ihr Tauwürmer sammeln könnt. In erster Linie ist es ein Tip für Angler, die etwas Geld sparen wollen, denn eine Packung der beliebten Angelköder zum Aalangeln ist mit etwa 2 Euro nicht billig, z ... |
| |
| Flackern im Auge: Hallo,
neulich hatte ich ein eigenartiges Phänomen, nämlich habe ich PC gespielt, als im rechten Teil vom Blickfeld ein Flackern begann, irgendwie silberfarben, und es breitete sich immer weiter aus. Nachdem ich jedoch Augentropfen genommen hatte, v ... |
| |
| Vorurteile und Schubladen in der Musik: Ein Problem mit dem auch ich fast täglich konfrontiert werde. Und ich denke jeder von euch zu so gut wie jeder Musikrichtung auch ein bestimmtes Klischee im Kopf. So wie ich ja den ganzen Tag kiffe weil ich Reggae höre, stinken Rocker, sind Techno F ... |
| |
| Ab wann ins Hochbett ?: Huuhuuuu,
ich würde gerne mal wissen, ob wann ihr euren Kinder so ein Hochbett oder eben nur ein halb hohes zugetraut habt. Die kleine von meiner Freundin ist jetzt 4 Jahre alt und hat so ein halb hohes Hochbett bekommen. Ich bin ein wenig der Meinu ... |
| |
| Glühbirnen gehen immer schnell kaputt: Hallo,
ich hab hier in meinem Zimmer einen solchen Strahler wo sechs Glühbirnen reinpasen. Vor zwei Wochen hab ich dann eine wieder ersetzt die kaputt war und gerade eben machte ich das Licht an und schon wieder war eine Glühbirnen kaputt. Die Glü ... |
| |
| Polypen in der Nase: Hallo zusammen,
es ist wohl so, dass man durch zu dicke oder zu viele Polypen in der Nase schlechter Luft bekommen kann beim Atmen. Ich habe mich nun mal etwas schlau gemacht und dabei festgestellt, dass bei vielen nach der Operation noch alles ge ... |
| |
| Mitesser auf der Nase: Hallo zusammen,
ich bin ja schon lange aus der Pubertät raus und habe auch selten Pickel, wenn auch doch mal der ein oder andere zum Vorschein kommt, was mich dann aber nicht weiter stört, denn ich gehöre zu den Menschen die diese entfernen (ich f ... |
| |
| Mittel gegen geschwollene Nase: Hallo zusammen,
ich habe ja schon ein paar Beiträge über die Nase eröffnet. Das Problem ist mein Schnupfen, den ich mir mal wieder eingefangen habe. Nicht nur das die Nase rot und rau ist, denn sie kommt mir auch ein wenig dick vor, eben durch das ... |
| |
| Pickel auf der Nase: Hallo zusammen,
seit gestern plagt mich ein Pickel auf der Nase. Dieser ist nicht dick und man sieht ihn auch nur dadurch, dass sich ein roter Fleck gebildet hat. Das heißt also, der Pickel ist noch mehr oder weniger unterirdisch und somit kann ic ... |
| |
| Nase beim Hund - Indikator für die Gesundheit: Hallo zusammen,
Hunde sind uns weit voraus was die Nase betrifft. Sie können nicht nur verschiedene Gegenstände wie Geld, Drogen und Medikamente erschnüffeln, sie können sogar Spuren auf dem Boden lesen, die weit über 24 Stunden alt sind. Dabei sp ... |
| |
| Die Nase spülen: Hallo zusammen,
in einem Discounter gab es vor nicht all zu langer Zeit eine Nasenspülkanne. Neben der Nasenspülkanne selbst, waren noch ein paar Päckchen Meersalz beigelegt und man konnte sie auch noch einzeln kaufen. Das Salz wird mit warmen Was ... |
| |
| Fragen zum Handykauf: Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen und zwar das Sony Ericsson k800i
Nun ich kenne mich überhaupt nicht mit Handys aus und hab daher eine Frage. Wenn ich mir das Handy kaufe, hab ich auch dann schon eine Telefonnummer oder aber muss ich mi ... |
| |
| Make-Up Ja oder Nein?: Manche Jungs mögen es überhaupt nicht, wenn sich Mädchen schminken. Sie finden, dass es unnatürlich wirkt und dass sie ohne Make-Up schöner aussehen. Andere finden es wiederum ganz toll und sind der Ansicht es macht interessant und, auch der Grund wa ... |
| |
| mobiles Internet ohne Bindung: Hallo,
da ich im August und September in Deutschland arbeite, bräuchte ich eine Internetverbindung für mein Notebook. Also nur für 2 Monate. Möglichst ohne Downloadbegrenzung.
Kann mir jemand sagen, ob es in Deutschland auch einen Anbieter ohne ... |
| |
| Wo ein günstiges Dirndl kaufen?: In Anlehnung an den Thread kommt in mir wieder die Frage auf, die mich schon lange beschäftigt, vorallem zur Zeit der Oktoberfeste: Wo kann man ein günstiges, schönes und qualitativ hochwertiges Dirndl kaufen? Ich möchte nämlich im Oktober das Oktob ... |
| |
| Resident Evil 5: Irgendwie konnte ich zu diesem Spiel keinen Thread finden, was mich sehr erstaunt.
Der 5te Teil der Resident Evil Reihe, wo schon der vierte Teil grandios war, wurde auf der E3 weiter vorgestellt und es gibt Bilder die man bestaunen kann.
Ich ... |
| |
| Doch Interesse an ungewönhlichem Bohlen Autogramm: Noch letzten Freitag las ich in meiner Tageszeitung einen Artikel mit eher spöttischem Unterton. Genauer gesagt ging es um eine Auktion im Internet-Auktionshaus eBay, bei der die Motorhaube eines BMW 3er Touring versteigert wurde. Diese Motorhaube wa ... |
| |
| Router und Homeplug Problem: Ich habe ein Problem bei meinem Internetzugang! Nun eine Erklärung:
Ich will einen Laptop mittels Router+Homeplug(Internet über Strom) in ein Obergeschosszimmer leiten. Den Router (und zwar dieser ) habe ich konfiguriert und er funktioniert auch. ... |
| |
| Windows Vista: Schneller herunterfahren: Hallo,
es dauert bis zu 20 Sekunden und mehr, bis Windows Vista komplett herunter gefahren ist. Allerdings gibt es eine Möglichkeit wie man Vista schneller herunterfahren kann. Geht dafür so vor.
a.) Klickt auf Start -> dann klickt auf Ausfü ... |
| |
| Romantik - Was machen zu Jubiläum?: Hi
Ich feiere bald mit meiner Freundin unser 3 jähriges Jubiläum und würde ihr gerne einen romantischen Tag bieten können. Nur hab ich keine Ahnung was ich da machen könnte. Ich kenn des ja mit was schönes kochen und so weiter, aber da ich öfter f ... |
| |
| Bankräuber dank Nase identifiziert: Wie das geht? Ganz einfach: Man nehme einen unvorsichtigen Bankräuber, der schon einmal wegen Bankraubs verurteilt und damit nicht nur vorbestraft sonder auch aktenkundig ist und der sich trotz auffallend großem Riechorgan nur mit einer Wollmütze "ge ... |
| |
| Walnussblättertee Erfahrungen: Hallo,
also ich habe schon desöfteren gelesen, dass immer mehr Frauen zu Walnussblättertee greifen, um sozusagen auf natürliche Art und Weise ihre Brust zu vergrößern. Walnussblättertee soll die Hormonproduktion sozusagen auf eine Art und Weise „an ... |
| |
| Als Ehefrau fremdgehen: Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen wurde der Beitrag eröffnet. Dabei ging es allgemein darum, wenn Frauen fremdgehen. Ich habe dabei geschrieben, dass viele wohl fremdgehen, weil ihnen wohl nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird, der Mein ... |
| |
| Nachblutungen nach der Mandeloperation: Hallo alle zusammen,
ich muss erstmal Dampf ablassen, mein Mann würde letzte Woche Montag an den Mandeln operiert. Da er Soldat ist wurde das im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg gemacht. Er durfte nach einem Tag schon alles essen was man ihm gab, spric ... |
| |
| Komplexe wegen der Exfreundin?: Hallo,
also ich bin mir sicher, dass das viele von euch kennen, dass man selbst Komplexe entwickelt aufgrund der Exfreundin des Freundes. Viele Frauen sind natülich von Natur aus sehr selbstbewusst und haben absolut kein Problem mit der Exfreundi ... |
| |
| Sodomie legal!: Hallo zusammen,
ich treibe mich oft auf Tier Seiten herum. Und gerade bin ich auf etwas aufmerksam geworden, was mich sehr geschockt hat und was ich bis dato nicht wusste.
Wusstet ihr, das in Deutschland Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tiere ... |
| |
| Kochclub - Prämien Versand: Hallo,
ich bin derzeit aktiv auf der Seite und da kann man sich ja Prämien erschreiben.
Ich habe bald meine Prämie zusammen und würde mir diese dann bestellen. Nur finde ich auf der Seite nichts, wo steht wie lange der Versand dauert. Wisst ih ... |
| |
| Kuriose Auktionen auf www.lustigeauktionen.de: Auf kann man eine Menge kuriosen, merkwürdige und natürlich auch lustige Auktionen entdecken/ gegebenenfalls auch mitbieten.
Ich habe die Seite gerade erst gefunden und mir ist als erstes das Nutella Glas voll mit Kleingeld aufgefallen, was immer ... |
| |
| Musik - Mashups im Internet: Hallo,
wer nachts gelegentlich Radio hört, dem fällt auf, dass die Moderatoren gelegentlich Musik-Mashups von diversen DJs spielen. Dabei handelt es sich im Grunde um eine spezielle Form des Remix. Hierbei werden (fast immer) zwei unterschiedlich ... |
| |
| Scherze bei Gepäckabfertigung? Keine gute Idee!: Diese Erfahrung musste auch ein 57-jähriger Rostocker machen. Mitte Juli wollte dieser Mann zusammen mit seiner Gattin nach Mallorca fliegen. Bei der Gepäckkontrolle wurden im Handgepäck des Mannes mehrere längliche metallische Gegenstände entdeckt. ... |
| |
| Ermittlungen wegen Maddie eingestellt: Letztens habe ich erst gelesen, dass die portugiesische Justiz die Ermittlungen im Fall Maddie eingestellt wurden. Falls jemand diesen Fall nicht kennt, erkläre ich diesen Fall noch einmal. Im Urlaub aßen die Eltern des kleinen Mädchens mit Freunden ... |
| |
| Passwort im BIOS?: Hallo,
im Chemieunterricht hat unser Lehrer neulich den PC am Beamer gestartet, und musste ganz am Anfang ein Passwort eingeben.
Ich vermute, man stellt dieses im BIOS ein, oder? Kann mir jemand erklären, wie man das macht? Und stimmt es, dass da ... |
| |
| Baby Nase putzen: Hallo zusammen,
kleine Kinder können ja noch nicht schnäupen. Ich selbst habe ja keine Kinder und daher weis ich nicht, wie ich einem kleinen Kind die Nase putzen sollte. Ich war vor zwei Monaten bei meiner ehemaligen Klassenkameradin. Diese hat e ... |
| |
| Lippen aufspritzen lassen: Hallo zusammen,
bei den Stars und Sternchen ist es ja in Mode, dass sie sich die Lippen aufspritzen lassen. Die Lippen sind dann auf einmal viel voller, aber auch manchmal zu voll. Daran kann man sehen das sie entweder bei keinem so teuren Arzt wa ... |
| |
| Mittel gegen rissige Lippen: Hallo zusammen,
auch wenn wir Sommer haben, die nächste Zeit mit warmer Heizungsluft in der Wohnung und kalte Winterluft draußen kommt bestimmt. Dann hat man wieder das Problem, dass die Lippen aufreißen, was manchmal schmerzhaft sein kann. Labell ... |
| |
| Hilfe - brennende Lippen: Hallo zusammen,
wenn ich eine Erkältung ausbrüte, dann bekomme ich auch immer rissige Lippen, die dann schmerzhaft sind. Im Gegensatz zu den normalen aufgerissenen Lippen (siehe Beitrag: Mittel gegen rissige Lippen) stört es mich hier das die Lipp ... |
| |
| Optisch volle Lippen schminken: Hallo zusammen,
voll Lippen sind ja noch etwas anderes als wenn man sich die Lippen breiter schminkt. Da ich bereits den Beitrag: geschrieben habe, dachte ich mir, ich schreibe auch noch diesen Beitrag, denn seien wir mal ehrlich. Als Frau kann m ... |
| |
| Permanent Make up für die Lippen: Hallo zusammen,
es gibt immer mehr Angebote zum Thema Permanent Make up. Unter anderem kann man sich die Lippen schminken lassen. Dabei gibt es aber verschiedene Möglichkeiten. Einmal das man sich nur einen Rand um die Lippen malen lässt, die so g ... |
| |
| Bläschen an der Lippe: Hallo zusammen,
sicherlich geht es nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Menschen. Sobald ich eine Erkältung bekomme, dann bekomme ich auch gleichzeitig viele kleine Bläschen an der Lippe. Hier hilft weder ein Fettstift, noch hilft Bebante ... |
| |
| weiße Pickelchen am Glied - was tun?: Hallo liebe Talkterianer,
ich habe von meinem Kumpel mitbekommen, dass er sich Sorgen über sein Penis macht, welcher kleine weiße Pickelchen in der Vorhautregion aufweist. Demzufolge ist er natürlich auch nicht gut auf solche Sachen zu sprechen un ... |
| |
| Safari für Windows: Ich habe mir letztens den Safari Browser für Windows XP geholt. Er war in einem Update für Itunes oder so miteingeschlossen. Ich finde die Oberfläche zum verwechseln ähnlich mit Firefox, natürlich sind die Farben unterschiedlich aber ich meine der Au ... |
| |
| Wie einen großen Teddy reinigen?: Huuhuu,
heute hab ich mal richtig Ordnung gemacht. Naja und zur Geburt unseres Sohnes hat mir bzw. mein Schatz einen riesen Teddy geschenkt. Nun wird der auch bald drei Jahre alt und müsste nach vielen Knuddelaktionen einfach mal gewaschen werden. L ... |
| |
| Sommerferien stehen vor der Tür: Hallo ,
dieses Thema richtet sich eher an die jüngere Generation von euch, genauer gesagt an diejenigen, die noch in die Schule gehen. :)
Da ja bei vielen die Sommerferien bevorstehen, wollte ich fragen, was ihr denn noch so in der Schule mac ... |
| |
| Laptop wird heiss: Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops und nutze mal das tolle Forum hier. Wenn ich längere Zeit am Laptop bin, wird der Laptop extrem heiss. Ich spüre wie an der Seite wo der Lüfter ist, sehr warm wird. Und in der Mitte neben dem Touch ... |
| |
| Wo Kuscheltücher nachkaufen?: Huuuhuu,
wir haben da so ein Problem. Wir haben ein Kuscheltuch, dass es so nicht mehr zu kaufen gibt. Wir hatten ja auch einmal zwei davon, aber eines ist uns beim Umzug abhanden gekommen. Jetzt haben wir nur noch das eine und wenn das mal gewasche ... |
| |
| Fanclub Seite - Was kann ich verbessern? Was ist gut?: Guten Tag!
Ich gestalte gerade meine erste Fanclubseite zu einem Sportverein! Er ist zwar sehr unbekannt, aber das tut nichts zu sache! und würde gerne wissen, was ich verbessern bzw. noch hinzufügen kann! Was gehört alles auf eine gute Fanclubseite ... |
| |
| Gratis Stoffmuster: Hallo,
habe mich auf die Suche nach Stoffanbietern im Internet gemacht, die Gratisproben anbieten und bin auch fündig geworden. Auf kann man sich 5 Gratis Muster bestellen. Einfach links die Stoffart raussuchen und dann in der Leiste Gratis Musterv ... |
| |
| Steht uns ein Atomkrieg bevor?: Hier erstmal ein Link zu dem Artikel der mich ins Grübeln gebracht hat:
[url]http://www.welt.de/politik/article2230158/Israel_und_Iran_stehen_kurz_vor_einem_Atomkrieg.html
Und zwar geht es kurz zusammengefasst um folgendes: Ein Buchator sieht e ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |