| Ich hab die Unschuld kotzen sehen: Hallo ihr Leseratten,
ich möchte euch eines meiner Lieblingsbücher Vorstellen. Es geht um das Buch [b:2746796118]Ich habe die Unschuld Kotzen sehen[/b:2746796118] von[b:2746796118] Dirk Bernemann[/b:2746796118] Das Buch kam 2005 auf den Markt und ... |
| |
| Beziehungsunfähig oder nur faule Ausrede?: Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem Begriff Beziehungsunfähig? Glaubt ihr es gibt wirklich Menschen die Beziehungsunfähig sind, oder ist das für euch oft nur eine Faule ausrede für Menschen die keine Lust auf eine Beziehung haben.
Als Bezieh ... |
| |
| Hyperhidrose / Hyperhydrose: Hallo zusammen,
Hyperhidrose ist eine Erkrankung bei der man Übermäßig schwitzt. Ca 1-2 % Menschen in Deutschland leiden an dieser Krankheit, und ich gehöre zu diesen.
Die Krankheit äußert sich unterschiedlich, also an verschiedenen Körperstell ... |
| |
| Super Jahreskarte - Empfehlung: Hallo ihr lieben,
da wollte ich doch mal schauen, was die Sealife Karten kosten und bin da auf ein super Schnäppchen gestoßen. Für alles Freizeitpark-Fans. Hier gibt es eine Jahreskarte für 79€. Damit darf man dann ein Jahr lang ( 12 Monate ab dem 1 ... |
| |
| Wochenanzeigen - Rabatt nur Beschiss?: Huuhuu,
mir ist doch heute morgen mal wieder etwas ganz besonderes aufgefallen. Da mach ich die Zeitung auf, ganz beliebt ist immer die Werbung. Wie immer schaue ich sie mir natürlich interessiert durch. Doch schon wieder musste ich feststellen, das ... |
| |
| Führerschein - Erste Hilfe Kurs: Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich hatte es ja schon erwähnt, ich mache gerade meinen Führerschein. Nächste Woche fang ich an zu fahren *freu*. Nunja, auf jeden Fall gehört ja auch der Erste-Hilfe-Schein dazu. Meine Frage ist nun, wie lange ist so ein ... |
| |
| Was für ein Sofa passt wohl in meine Wohnung.: Hallo!
Meine Wohnung würde jetzt ganz neu gemacht. Das fängt an mit dem Boden der in Buche Parket jetzt ist so wie auch die Türrahmen die jetzt Weiß sind. Ich selber hab die Wohnung gestrichen und zwar in Weiß, es ist eine abgetöntes Weiß. Mann ka ... |
| |
| Welcher Stoff ist für ein Sofa Gut: Hallo,
ich hab ein Thema geschrieben das ich ein neues Sofa mir kaufen will und die Farbe nicht recht weiß. Jetzt ist mir die Frage gekommen welcher Stoff wohl der beste oder bessere ist. Also ist gibt ja Leder, Mikrofaser und normaler Stoff. Ich ... |
| |
| Auf was sollte man achten beim Stoff Auswahl im Möbelhaus?: Hallo,
kennt sich jemand mit Stoffen für Sofas aus? Ich hab mir einen Stoff im Möbelhaus ausgesucht und der hat 50 000 Scheuertouren. Ist das gut oder normal, sollte ich bei Stoff auf was anderes achten als auf die Scheuertouren?
Ist die zusamm ... |
| |
| Deutschlands Wirtschaft am Ende ?: Irgendwie habe ich persönlich den starken Eindrück, dass die wirtschaftliche Lage seit einigen Jahren mehr und mehr schwieriger wird. Leicht Geschäfte scheint mir, macht man kaum noch. Alle Konditionen ändern sich zum Nachteil des Verbrauchers. Gebüh ... |
| |
| Phillips Go Gear Mp4 Player: Ich habe einmaleinige Fragen bezüglich eines Mp4 Players von Phillips. Ich habe mir den Go Gear mit 4 GB Speicher schoneinmal in einem Mediamarkt angeguckt und ich muss sagen, dass er mir im ersten Moment sehr gut gefallen hat. Mit ihm kann man Video ... |
| |
| Google als Taschenrechner: Hallo,
falls ihr gerade keinen Taschenrechner zur Hand habt, und aus irgendwelchen Gründen möglicherweise der windowsinterne Taschenrechner nicht funktionieren sollte, dann hat Google hier eine Lösung für euch.
Gebt einfach bei der ganz normalen ... |
| |
| Angst vor tiefem, undurchsichtigem Wasser: Hallo,
meine Familie und ich sind früher ja oft an solche Badeseen gefahren, also z.B. Baggerseen, welche für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.
Dort sieht man ja nie den Grund des See, da er sehr tief ist, aber auch, weil das Wasser e ... |
| |
| Angst vor dem Schifffahren?: Hallo,
es gibt ja einige Leute, welche eine panische Angst davor haben, mit einem Schiff zu fahren, da sie immer daran denken, dass das Schiff untergehen könnte.
Ich muss sagen, früher hatte ich auch eine ziemliche Angst davor, mit einem Schiff z ... |
| |
| Angst vor Autofahren?: Hallo,
es gibt bestimmt einige Leute, welche Angst davor haben, mit einem Auto zu fahren, egal, ob als Fahrer oder als Passagier.
Ich muss sagen, ich hatte nie Angst, mit dem Auto zu fahren, ich fühlte mich bisher immer sehr sicher in den Stahlkä ... |
| |
| Windows Vista: Ausführen in das Starmenü: Hallo,
viele Leute die Windows XP genutzt haben und auf Windows Vista umgestiegen sind, werden den Eintrag Ausführen im Startmenü vermisse. Nun werde ich erklären wie man diesen Eintrag wieder in das Startmenü bringt.
a.) klickt mit rechts auf ... |
| |
| Angst vor einer Achterbahn: Hallo,
es gibt ja sehr viele Leute, aber hauptsächlich Frauen, welche Angst davor haben, mit einer Achterbahn zu fahren. Das fängt so schwach an, dass man Angst hat, eine schnelle Achterbahn mit viele Schikanen, also Loopings und Schrauben etc zu fa ... |
| |
| Windows Vista: Windows Mail Startlogo: Hallo,
mit Windows Vista gibt es auch einen neuen E-Mail Client, der gegenüber Outlook deutlich verbessert wurde. Doch das Startlogo nervt schon nach kurzer Zeit und außerdem verlängert dieses Logo den Start unnötigerweise. Ihr könnt diese Logo ab ... |
| |
| Ebay Auktion vorzeitig beenden obwohl schon geboten wurde?: Hallo,
Folgendes: ist es irgendwie möglich, dass man eine Ebayauktion vorzeitig beendet, auch wenn schon Gebote abgegeben wurden? Ich habe auf den Ebay Hilfeseiten nur rausfinden können, dass man eine laufende Auktion mit Geboten nur dann vorzeiti ... |
| |
| Angst vor Quallen: Hallo,
in den Sommerferien gehen meine Familie und ich an die Nordsee. Meines Wissens nach gibt es dort ja keine giftigen Quallen, was doch sehr beruhigend ist. Jedoch habe ich immer wieder Angst, in eine Qualle zu schwimmen, auch wenn diese nicht g ... |
| |
| Windows Vista: Beim Starten Bootscreen anzeigen: Hallo,
als Windows XP User ist man es ja gewöhnt beim Starten einen Bootscreen zu sehen, doch bei Vista gibt es so was nicht, stattdessen ist der Bildschirm dann einfach schwarz. Das stört ja auch viele Leute und daher versuche ich nun zu erklären ... |
| |
| Anderen Bodenbelag über Fliesen legen?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die fleissigen Heimwerker hier.
Wir haben im Dachgeschoss ein Zimmer, in dem der Fussboden gefliest ist, weil es, bis wir hier eingezogen sind, eine Küche war. Die Leitungen an den Wänden und den Fliesens ... |
| |
| Windows Vista: Programmverzeichniss ändern: Hallo,
Windows Vista hat ein Standart Verzeichnis in dem es immer die neuen Programme hin installiert. Doch wenn man diese Verzeichnis nicht beibehalten will, kann man diese Verzeichnis auch ändern. Geht dazu so vor.
a.) klickt auf Start -> ... |
| |
| Windows Vista: Öffnen mit Menü: Hallo,
wenn man bei Windows Vista doppelt auf eine Datei klickt, dann wird diese Datei mit dem entsprechenden Programm geöffnet. Doch es kann auch mal sein, dass man diese Datei mit einem andern Programm starten will, aber dazu muss man Rechtsklic ... |
| |
| Mein Receiver spinnt - bekomme kein Signal: Hallo,
ich habe seit etwa 2 Tagen das Problem, das mein SAT-Receiver kein Signal mehr empfängt. Am Freitag um 18 Uhr hat noch alles problemlos funktioniert und als ich Nachts nochmals TV schauen wollte ging nichts mehr, d.h. die Signalqualität lie ... |
| |
| Kostenloses Wandtattoo: Hallo ihr,
da Wandtattoos ein neuer Trend zu seinen Scheint, gibt es diese vermehrt Gratis im Internet zu bestellen, zum Testen. [URL=http://www.raumkontraste.de/laden/shop_content.php?coID=44]Hier[/URL] könnt ihr eine Testprobe anfordern. Einfach ... |
| |
| Langeweile in der Beziehung: Hallo ihr!!!
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen zusammen in seinem Haus, welches wir auch renovieren, innen wie aussen.Nun zu meinem Problem:
Im Gegensatz zu ihm finde ich es recht langweilig in unserer Beziehung. ... |
| |
| Brauchen Singles eine Spülmaschine: Hallo,
ich selber lebe in meiner Single Wohnung, also eine Freundin habe ich schon. Aber weil ich fast immer alleine bin hier ist das halt eine Single Wohnung für mich.
Aber jetzt mal zu meiner Frage: Da ich 1,96 m groß bin, ist Abwaschen ja ke ... |
| |
| Angst vor der Angst: Hallo,
es soll ja Menschen geben die panische Angst vor der Angst haben weil sie daran denken dass wenn man Angst hat sich vor etwas fürchtet.
Also bei mir ist es ja so dass ich als Kind auch Angst vor der Angst hatte, vor allem wenn ich Angst ... |
| |
| Mutter verletzt eigenes Kind schwer durch Sofateil: Wenn es nicht ein solch tragisches Ende genommen hätte, dann könnte man wohl herzhaft darüber lachen. So wird sich aber eine Mutter sicher lange Zeit Vorwürfe machen:
Nach Angaben der Polizei half sie einem Bekannten im sauerländischen Lüdenschei ... |
| |
| Macht die Musik von Rammstein aggressiv?: Hallo ihr!
Ich finde, dass Rammstein die beste Band der Welt ist. Deswegen werfen mir viele vor, 'böse' und aggressiv zu sein. Aber mich beruhigt ihre Musik. Ich habe viel Fantasie und bei ihren Texten kann ich mich dann in Gedanken abreagieren, i ... |
| |
| Angst vor Stromschlägen: Hallo,
es gibt ja sehr viele verschiedene Möglichkeiten, einen Stromschlag verpasst zu bekommen, angefangen von den Kleinen, wenn man statisch geladen ist und eine andere Person berührt, über stärkere, welche einen ins Krankenhaus befördern können, ... |
| |
| Kurioses Hobby - Bestattungen besuchen: Diesem Hobby geht tatsächlich ein inzwischen 69-jähriger Rentner in Kroatien nach. Da er diesem Hobby schon seit seiner Jugend nachgeht war er mittlerweile auf immerhin 2.000 Beerdigungen. Dass er dabei nicht nur an Bestattungen bekannter Menschen so ... |
| |
| Firstload Kündigung schreiben: Hallo,
leider weiß ich nicht so genau wie ich eine Kündigung schreiben soll, da Mutti im Urlaub ist kann sie mir nicht helfen.
Unzwar habe ich mich gestern bei Firstload angemeldet, um die 14 Tage kostenlos zu testen. Habe nun innerhalb 2 Stund ... |
| |
| Windows XP Tipps: Login Screensaver manipulieren: Nach dem Einschalten des Computers hat man (bei entsprechender Einstellung) schließlich den Anmeldebildschirm vor sich. Meldet man sich aber nicht gleich an, so startet nach einer gewissen Zeit ein Screensaver.
Durch einen Eingriff in die Windows Re ... |
| |
| Vista: Explorer steuern und Kommandozeile öffnen: Hallo,
es gibt sehr viele Leute die gerne mit dem Windows Explorer arbeite und dies sehr bequem finden, aber im Gegenzug dazu die Kommandozeile sehr umständlich finden. Hier eine Anleitung wie man den Windows Explorer direkt über das Kontextmenü ö ... |
| |
| Windows XP: Letzten Benutzer bei Anmeldung nicht anzeigen: Bei entsprechender Einstellung wird beim Starten von Windows ein Anmeldebildschirm gezeigt, in den man seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben muss. Im Feld "Benutzername" ist normalerweise schon der Benutzername des zuletzt angemeldeten Benu ... |
| |
| Führerschein mit 17: Hallo.
Ich werde am 1.8. 17 und werde mich bald für den Führerschein mit 17 anmelden.
Und wollte jetzt mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und mir eventuell sagen wie lange es eventuell dauert und was es ungefähr kosten wird.
MfG ... |
| |
| Windows XP Tipps: USB Meldungen abschalten: Wenn man ein USB 2.0 Gerät an einen USB 1.1 oder 1.0 Anschluss anschließt, so meldet sich Windows prompt mit einer kleinen Meldung die besagt, dass das angeschlossene Gerät eine höhere Leistung erzielen könnte. Die meisten Benutzer die noch einen ält ... |
| |
| Windows XP: MS Dos Startdiskette erstellen: Hallo,
manche Leute brauchen noch ab und eine Startdiskette, wissen aber nicht wie es geht. Hier eine kleine Anleitung wie man eine MS-DOS-Startdiskette erstellt.
a.) Legt eine Diskette in Euer Diskettenlaufwerk
b.) Öffnen nun den Arbeitsplat ... |
| |
| Angst vor der Dunkelheit: Hallo,
die Angst vor der Dunkelheit gehört ja wahrscheinlich zu den am weitesten verbreiteten Ängsten der Menschheit. In einem der Harry Potter Filme sagt Dumbledore etwas, was meiner Meinung nach sehr richtig ist, nämlich:
"Die Angst vor der Du ... |
| |
| Windows XP: Sprechblasen deaktivieren: Hallo,
ihr kennt da ja sicherlich, wenn die Internet Verbindung aufgebaut wurde erscheint eine kleine Brechblase wo dann drin steht, dass man mit dem Internet verbunden ist. Es gibt natürlich auch noch mehr Varianten wann eine solche Sprechblase e ... |
| |
| Windows XP: Laufwerke auf einmal weg: Hallo,
es kann bei Windows XP durchaus mal vorkommen, dass die Laufwerke im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt werden, allerdings sieht man diese noch im Gerätemanager, sind aber mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Das ist ein kleiner Fehler ... |
| |
| Windows XP: Mehr Infos im Gerätemanager: Hallo,
jeder Windows XP User kennt den Windows Gerätemanager. Doch wen man der Meinung ist, dass in diesem zu wenig Informationen angezeigt werden, dann kann man Windows so einstellen, dass man im Gerätemanager mehr Infos anzeigt bekommt. Geht so ... |
| |
| Vista/XP: Alte Geräte aus dem Gerätemanger entfernen: Hallo,
wen man an seinem Computer sehr viele neue Hardware einbaut, dann kann es vorkommen, dass die alte Hardware immer noch in dem Gerätemanager steckt. Diese kann man so entfernen.
a.) Klickt auf Start -> klickt dann auf Systemsteuerung - ... |
| |
| Windows XP: Brennfunktion deaktivieren: Hallo,
es gibt bei Windows XP eine Funktion wie man die integrierte Brennfunktion ganz einfach abschalten kann, um halt zu verhindern, dass andere User irgendwas brennen, wenn diese zum Beispiel ein eingeschränktes Konto haben. Um diese Funktion z ... |
| |
| Archiv aller Webseiten im Internet: Hallo,
wolltet ihr schon immer mal wissen, wie irgendeine Webseite früher mal aussah? Auf [url]www.archive.org könnt ihr euch viele ältere Versionen von Webseiten anschauen, einfach den korrekten Namen der Seite eingeben und schauen.
Z.B. sah Tal ... |
| |
| Englische Begriffe, die sich im Deutschen komisch anhören: Ich finde, es gibt genug englische Begriffe, die - auch korrekt übersetzt - im Deutschen lustig bzw. manchmal sogar extrem lächerlich klingen.
Ich hatte heute einen sog. Frucht-Smoothie in der Hand und da dachte ich mir so, dass der Begriff "Smo ... |
| |
| Windows XP: Den Desktop sperren: Hallo,
wenn ihr mal Eure Freunde, Familie oder sonst wen reinlegen wollt, dann könnt ihr den Windows Desktop komplett sperren. Dann werden alle Symbole von Desktop verschwinden und man kann auch keinen rechts Klicks mehr machen. Um den Desktop zu ... |
| |
| Was haben Frauen alles in ihrer Handtasche?: Wir waren gestern Nachmittag mit mehreren Leuten zu Besuch bei Bekannten. Eine Freundin von mir hat in ihrer Handtasche herumgewühlt, auf der Suche nach ihrem Handy. Unter anderem kam dabei eine eingeschweisste Blutwurst zum Vorschein, die zu ziemlic ... |
| |
| Windows XP: Desktopbereinigung abschalten: Halo,
alle 60 Tage bereinigt Windows XP automatisch den Desktop und entfernt so nicht mehr verwendete Symbole oder aber Ordner die man nicht mehr braucht. Doch manche Leute wollen diese Funktion deaktivieren. Um diese Funktion zu deaktivieren, geh ... |
| |
| Computer fährt nicht mehr hoch: Ich habe mir am Montag einen Laptop gekauft, hab ihn neben meinen alten Computer gestellt und wollte nun den Computer anschalten. Doch siehe da, nachdem ich ihn 7 Jahre hatte und er nie Probleme gemacht hat, lässt er sich just an dem Tag, an dem ich ... |
| |
| Windeln beim Dicounter kaufen: Hallo,
nächste Woche gibt es beim Discounter Windeln zu kaufen, und zwar super Preiswert. 6 Pakete für 23 Euro, wofür ich normaler Weise nur 2 Pakete Pampers bekomme. Ich bin nämlich der totale Pampers Fan, da ich mit anderen Marken meißtens schle ... |
| |
| Windows XP: Mauszeiger immer auf Standartfläche: Hallo,
besonders für Laptop User ist diese Funktion besonders hilfreich, denn man kann bei Windows eine Funktion aktivieren die es ermöglicht, dass der Mauszeiger immer auf dem OK Knopf (oder aber der Standartfläche) sitzt. Um diese Funktion zu ak ... |
| |
| Windows XP: Speicherplatzwarnung deaktivieren: Hallo,
es gibt einige Windows User die von der Speicherplatzverwaltung genervt, denn diese verbraucht schon mal locker 200 MB Arbeitsspeicher. Man kann diese Funktion deaktivieren indem man so vorgeht.
a.) Klickt auf Start -> klickt nun auf ... |
| |
| Brauche Hilfe bei Musikinstrumentwahl: Ich habe einige Fragen bezüglich der Wahl eines Musikinstrumentes, welches ich gern erlernen will. Ich habe schon lange den Wunsch, in eine Musikschule zu gehen um dort ein Instrument zu erlernen. Leider bin ich noch immer sehr unschlüssig welches In ... |
| |
| Windows XP:Speichereinstellung optimieren: Hallo,
auch wenn man sehr viel Arbeitsspeicher in seinem Rechner hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass Windows XP Daten auf der Festplatte auslagert (sog. Paging). Aber dies bremst den Rechner aus. Allerdings kann man diese Funktion deaktivi ... |
| |
| Registrierung bei Zylom?: Ich bin heute morgen auf Zylom aufmerksam geworden. Das ist eine Spieleseite für Mac Spiele, die man dort auch online spielen kann, soweit ich das gesehen habe. Aufmerksam wurde ich auf diese Seite über eine Paid4Seite, da es für eine Registrierung b ... |
| |
| Lohnt sich die Police Academy Complete Collection: Hallo,
ich habe mal wieder ein bisschen im Internet Ausschau nach guten DVDs gehalten, dann bin ich auf die Complete Collection von Police Acdemy gestoßen. In dieser Collection sind alle sieben Filme der Reihe.
Ich habe nun auch gelesen, dass d ... |
| |
| Auf www.routenplaner.de kostenloser Routenplaner: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob der Routenplaner auf www.routenplaner.de kostenlos ist? Ich möchte nicht einfach auf die Seite gehen und dort nachgucken, weil ich mal gelesen hab, dass es auf manchen Seiten schonr eicht, wenn man einfach ... |
| |
| amazon.de - Wunschzettel verschwunden: Hallo,
ich habe mir bei amazon einen Wunschzettel mit sehr vielen Artikeln (ungefähr 20 Seiten :D ) angelegt. Nun gerade eben wollte ich mir mal wieder meinen Wunschzettel ansehen und siehe da, da ist auf einmal kein Wunschzettel mehr vorhanden. ... |
| |
| Zahlt die Versicherung bei Fahrradsturz ohne Helm?: Ich wollte hier mal eine Frage stellen. Ich bin aktiver Radsportler und ich fahre jährlich einige tausend Kilometer mit dem Rad. Da ich ein sehr selbstsicherer Mensch bin bin ich bisher fast nur ohne einen Fahhradhelm gefahren bin hoffe ich hier auf ... |
| |
| Haben Hauptschüler überhaupt noch eine Chanse?: Hiermit will ich ein Thema über eine besondere Problematik eröffnen. Dabei geht es mir um Hauptschüler. Haben diese Schüler überhaupt eine geringe Aussicht auf ein späteres geregeltes Leben? Ich kann einfach nicht verstehen, dass es diese Schulform ü ... |
| |
| Anleitung MMS schicken: Hallo zusammen,
als mein Mann das letzte mal weg war wollte ich ihm eine MMS senden, allerdings ist diese nicht dort angekommen. An meinem Vertrag liegt es auf keine Fälle, denn ich kann mit einem anderen Handy MMS versenden. Es liegt wohl an mein ... |
| |
| Anleitung MMS empfangen: Hallo zusammen,
wie bereits im Beitrag - Anleitung MMS schicken - berichtet klappt es nicht, dass ich MMS versende, weil irgendwie möchte mein Handy das nicht. Aber das gleiche Problem entsteht auch, wenn ich mal eine MMS empfangen möchte. Als ein ... |
| |
| Etwas zurück schicken - Versand selber bezahlen?: Hallo zusammen,
im allgemeinen heißt es ja, dass man die Versandkosten beim zurück senden von Waren unter 40 Euro selbst zahlen muss, außer man hat einen Rücksendeschein, den man bei manchen Versandhäusern direkt mitgeliefert bekommt. Andere wünsc ... |
| |
| Jemandem Blumen schicken: Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr schon dreimal Blumen versendet, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Bei unseren Eltern ist es jedoch schwer die Blumen selbst vorbei zu bringen und daher wird normal einmal im Jahr auf den Blumenversand zurüc ... |
| |
| Geld schicken - wie am sichersten?: Hallo zusammen,
ich hole jetzt mal ein klein wenig weiter aus. Ich hatte mal eine Windows CD verkauft, weil wir diese nicht mehr benötigt haben, da ein Bekannter sich einen neuen Rechner gekauft hatte, bei dem ein neueres Windows dabei lag und die ... |
| |
| Sms ins Ausland schicken: Hallo zusammen,
ich hatte schon mal vor langer Zeit davon berichtet, dass ich eine Bekannte habe, die in den USA wohnt. Sicherlich ist es kein Problem jemand der sich im Ausland mit einem deutschen Handy aufhält eine SMS zu senden, aber irgendwie ... |
| |
| Toggo Mobile - Die Sim Karte für Kinder: Hallo zusammen,
unter gibt es eine so genannte Sim Karte für Kinder. Die Vorteile dieser Karte sind, dass die Kinder grundsätzlich zu einer bestimmten Nummer, der so genannten Elternnummer, kostenlos anrufen können. Ein weiterer Vorteil ist die O ... |
| |
| Ein Paket schicken: Hallo zusammen,
ein Paket verschicken können wohl die meisten und haben wohl die meisten auch schon gemacht, dafür möchte ich keine Anleitung schreiben. Ich möchte hier jedoch mal auf etwas aufmerksam machen, was der ein oder andere vielleicht mal ... |
| |
| Per Handy Bilder schicken: Hallo zusammen,
Bilder per Handy zu versenden ist schon eine ganze Zeit lang sehr modern. Auch versenden immer mehr Menschen lieber eine MMS aus dem Urlaub, als auf eine normale, altmodische Postkarte zurück zu greifen.
Wie ich schon berichtet ... |
| |
| Mit der Post etwas schicken: Hallo zusammen,
ich bin jemand, der eigentlich gerne auf die Post zurück greift, zumindest bei all meinen Briefen. Bei den Paketen gehe ich allerdings auch oft zur Post, denn diese versendet in meinen Augen sehr schnell und auch zuverlässig. Im Ge ... |
| |
| Windows XP: Ordner in der Taskleiste: Hallo,
man kann in die Taskleiste Ordner erstellen, so hat man dann immer alles im Überblick und man findet schnell alle möglichen Programme , Videos etc. Um eine Ordner in die Taskleiste zu legen geht so vor.
a.) Klickt mit rechts auf die Task ... |
| |
| Vista: VPN Client einrichten: Hallo,
hier werde ich erklären wie man mit Windows Vista einen VPN Client einrichtet.
a.) Klickt zuerst auf Start -> dann klickt ihr auf Systemsteuerung -> nun müsst ihr noch auf Netzwerk- und Freigabecenter klicken. Nun müsst ihr auf "Ei ... |
| |
| Wegwerf Telefonnummer: Es kann schonmal vorkommen, dass man im Internet oder an anderer Stelle seine Telefonnummer angeben muss obwohl man das garnicht will. Der Anbieter "Portunity" bietet Wegwerfnummern für jeden. Man kann sich eine 0180-Nummer geben lassen die dann, je ... |
| |
| Was beachten beim Kauf einer Matratze?: Hallo,
die Matratze die ich momentan habe, habe ich nun schon rund 6 Jahre und man sieht auch, dass diese schon durchgelegen ist.
Nun werde ich mir wohl eine neue kaufen müssen, doch was muss man denn beachten wenn man sich eine neue Matratze k ... |
| |
| Per icq Dateien schicken: Hallo zusammen,
nicht immer bekommt man gute Dateien über ICQ gesendet, sondern es werden auch Trojaner, Viren und andere für den Computer schädliche Dateien versendet (wurde hier auch schon mal drüber geschrieben). Trotzdem finde ich den Dienst g ... |
| |
| Ein Telegramm schicken: Hallo zusammen,
in der heutigen Zeit wird wohl keiner mehr ein Telegramm versenden, denn es ist teuer, da das Telegramm nach der Anzahl der Wörter berechnet wird. Trotzdem gibt es dieses Angebot noch bei der deutschen Post. Das Telegramm wird aufg ... |
| |
| Einen Koffer günstig schicken: Hallo zusammen,
diese Woche hatte ich ein paar Pakete zum Hermes - Shop gebracht, da diese recht groß und vor allem schwer waren. Dabei sind die Dame aus dem Shop und ich ins Gespräch gekommen. Grund hierfür war, dass meine Pakete das Maß ein weni ... |
| |
| Excel Dateien öffnen: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Mini-Notebook gekauft. Dieses hat keinen großen Speicherplatz, so dass ich dort nicht viele Programme drauf habe und auch nicht drauf machen kann. Ich brauche ansich dort auch keine weiteren Programme, außer einem ... |
| |
| Word Dateien öffnen: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Word Dateien, die ich gerne auf meinem neuen Mini-Notebook öffnen würde. Das Problem dabei ist, dass ich dort keinen großen Speicherplatz habe und somit wollte ich weder Office noch Works installieren wollte.
... |
| |
| Html Dateien öffnen: Hallo zusammen,
ich hatte mal vor etlichen Jahren einen Bildschirmhintergrund gemacht, bei dem man auf verschiedene Links klicken konnte und sich die Seite dann automatisch geöffnet habe.
Daran hab ich mich jetzt noch mal probiert, aber irgend ... |
| |
| Instrument spielen: Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wer von Euch ein Instrument spielt & sich vielleicht sogar einer Gruppe angeschlossen hat. Oder singt von Euch jemand in einem Chor? Falls ihr das tut: wie seid ihr dazu gekommen & gibt es auch ... |
| |
| Bibel online lesen: Hallo zusammen,
ich bin nicht gläubig, ich lese weder die Bibel, noch gehe ich ständig oder überhaupt in die Kirche, aber ich glaube da stehe ich nicht alleine da. Aber auch an jemand der sehr gläubig ist, an dem geht das Zeitalter des Computers n ... |
| |
| Empfehlung für online Wörterbuch: Hallo zusammen,
ich habe eine Bekannte die in den USA wohnt. Diese Bekannte wiederum hat eine Tochter mit der ich hin und wieder mal Emails austausche. Das kleine Problem was da ist, die Tochter der Bekannten kann kein deutsch.
Meine Bekannte ... |
| |
| Empfehlung für online Übersetzer: Hallo zusammen,
wie ich in dem Beitrag Empfehlung für online Wörterbuch schon geschrieben habe, tausche ich mit der Tochter einer Bekannten immer mal wieder Emails aus. Normal sind diese auch kein Problem für mich, denn ich verstehe das meiste was ... |
| |
| Empfehlung für online Rollenspiele: Hallo zusammen,
es gibt mittlerweile eine Unmenge an Auswahl an Rollenspielen. Viele davon kann man sich kaufen, aber ein anderer Teil wird im Internet kostenlos angeboten (ich spreche hier nicht von illegalen Downloads ;-)).
Spielt ihr online ... |
| |
| Kostenlos sein Auto verschrotten lassen: Hallo zusammen,
Wenn Ihr einen Ort sucht, wo ihr euer Auto kostenlos verschrotten könnt, dann seid ihr auf der goldrichtig. Denn dort bietet man auch an, euer Auto kostenlos und ohne Kosten verschrotten zu lassen. Das einzige was man machen muss ... |
| |
| Macht Kaffee wirklich süchtig?: Ich bin ein Mensch, der in letzter Zeit den Konsuman Kaffee extrem erhöht hat. Da mir das in der letzten Zeit aufgefallen ist, will ich fragen ob es wirklich möglich ist, dass man durch Kaffee süchtig wird.
Zum Vergleich habe ich einmal eine Woc ... |
| |
| Müssen die Kinder im Vorschulalter "zuviel" können: Hallöchen!
Ich finde irgendwie das Kindergartenkinder in der heutigen Zeit viel zu viel wissen müssen, u.a. müssen sie am besten schon in der Vorschule das Rechnen können, z.B. 2+2 oder 10+2. Mein Sohn ist leider noch nicht soweit und hat Probleme ... |
| |
| Kostenloses Reitspiel Equilino: Hallo zusammen,
ich möchte auch das kostenlose Spiel Equilino (www.Equilino.com) vorstellen. Bei Equilino handelt es sich um ein kostenloses Spiel, das man im Internet spielen kann, also um ein so genanntes Browsergame. Bei diesem Spiel geht es ... |
| |
| Wenn die Mutter der Freundin die Lehrerin ist: Hallo,
muss Euch ja mal ne kleine Geschichte erzählen. Ein Kumpel von mir ist nun die letzten beiden Wochen immer abends mit seiner jetzigen Freundin ausgegangen. Und gestern Abend war er dann zum ersten mal bei ihr zu Hause. Gerade eben hat mich ... |
| |
| Internet Explorer speichert Bilder nur noch als Bitmaps: Es kann vorkommen, dass der Internet Explorer jedes Bild das man abspeichern möchte als "unbenannt.bmp" speichern will, auch wenn das Bild in einem anderen Format (z. B. JPG) vorliegt. Dieses Verhalten kann verschiedene Ursachen haben:
[b:01a61a0d ... |
| |
| Kaffee entzieht Wasser dem Körper?: Hallo,
geht es euch genau so wie mir, das ihr wenn Ihr eine Tasse Kaffee getrunken habt das Ihr dann Durst habt? also wenn ich eine Tasse Kaffee trinke, brauch ich immer zwei Tassen Wasser. Mir kommt es vor das mir der Kaffee immer das Wasser entz ... |
| |
| Noch zwei Wandtattoo´s / Aufkleber: Huuhuuu ihr Lieben,
ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und noch was gefunden.
noch einer, auch wieder bei Betreff auswählen.
Welche Muster sie schicken kann ich noch nicht genau sagen, hab sie ja auch gerade erst angefordert ;-). Ich ... |
| |
| Günstiger Office PC: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Office PC - er soll nichts besonderes können sondern lediglich soweit funktionieren das Windows XP und Microsoft Office sowie Internet flüssig laufen - und alles nicht zu teuer.
Leider bi ... |
| |
| Perlentiere / Schmuck basteln - suche Internetseite: Hallo ihr lieben,
ich hab mir endlich ein riesen Paket Perlen bei Ebay zugelegt und möchte ein bisschen was mit den Hortkids basteln. Nunja, durch die Suche habe ich hier schon ein paar Beiträge gefunden, bin aber durch die Links auf ausländische Se ... |
| |
| Matt Groening bestätigt zweiten Simpsons Film: Hallo,
alle, die "Simpsons - Der Film" gesehen haben, werden sich bestimmt einen zweiten Film wünschen. Anscheinend sagte nun der Erfinder der Simpsons auf einer Presse-Reise, dass er sich sicher sie, sie würden es irgendwie hinbekommen, einen zweit ... |
| |
| Wird Britney Spears zu einem neuen Album gezwungen?: Anscheinend hat Britney Spears' Plattenfirma sie dazu gezwungen, ein neues Album aufzunehmen, jedoch habe sie ganz andere Pläne als ein neues Album.
Sie wolle sich lieber vermehrt auf ihre Schauspielrolle konzentrieren, weshalb die Tonstudios Prob ... |
| |
| Gratis Kinderbuch - Abschied nehmen: Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt mal durch die Suche geschaut, aber hab das Buch noch nicht gefunden. Ich hab es bereits zu Hause und finde es wirklich toll, wenn man das Thema - Tod eines Haustieres verarbeiten will. Ist wirklich süss gemacht und w ... |
| |
| Kostenlose Emailadresse bei www.lycos.de: Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Emailadresse bei www.lycos.de ? Das ist ja komplett kostenlos, oder? Weiß jemand wie viel Speicherplatz man bei www.lycos.de hat? Also im Emailpostfach? Denn, dass ich ein bisschen Platz habe zum Bilder im Ema ... |
| |
| bestes Fotobearbeitungsprogramm: Hallo,
mich würde mal interessieren welche Fotobearbeitungsprogramme ihr so nutzt um eure Foto noch weiter zu optimieren oder sogar anders gestalten könnt wenn ihr eure Fotos bearbeitet. Ich habe bis jetzt nur ACD See 2.0 und Ashampoo Optimizer. Dam ... |
| |
| Empfehlung online TV Recorder: Hallo zusammen,
leider ist es bei mir so, dass ich einmal Frühschicht und einmal Spätschicht habe. Nicht das mir das was ausmacht, aber leider kommt es doch mal vor, dass im Fernseher ein Film kommt, den ich gerne sehen würde und weil ich dann zu ... |
| |
| Schach online spielen: Hallo zusammen,
in meiner Kindheit hab ich im Urlaub mal irgendwann auf einem großen Feld im freien Schach beigebracht bekommen. Ich weis nicht ob ich das heute noch spielen kann, mein Freund kann es wohl nicht (ich gebe es zu, ich habe ihn erst g ... |
| |
| Der Plus online Shop: Hallo zusammen,
Plus hat manchmal keine schlechten Angebote. Leider wohne ich nicht zwingend in der nähe eines Plus-Marktes und müsste dann extra wegen eines Artikels eine weitere Strecke fahren. Hin und wieder komm ich schon mal vorbei und nehme ... |
| |
| Bodypainting - Welche Farbe könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
ich wollte schon mal vor Jahren ein paar Bodypainting Farben kaufen. Dabei geht es mir nicht um diese, die man ins Gesicht schmieren kann, sondern diese für die Arme, Beine und den Bauch. Das soll jetzt nichts in Richtung Sex werde ... |
| |
| Der Discounter Blumenservice: Hallo zusammen,
ich kenne etliche die gerne Blumen versenden, auch wir versenden hin und wieder mal Blumen. Bisher haben wir meist über Blume2000 versendet, weil die Sträuße recht nett und schön waren, vor allem haben sie auch lange gehalten.
... |
| |
| Hilft Anti-Schuppen Shampoo gegen Schuppen?: Hallo zusammen,
diese Überschrift ist mir eben beim duschen, genauer gesagt, beim Haare waschen eingefallen. Und zwar gibt es ja so viele Menschen die Schuppen haben und das auch über eine längere Zeit. In verschiedenen Werbesendungen im Fernseher ... |
| |
| Wie formatiere ich?: Hallo zusammen,
wie man unter Windows formatiert, damit habe ich kein Problem, auch wenn ich dann lieber so lange jammer, bis mein Schatz sich dazu bereit erklärt, dass er mir mein Rechner neu macht.
Wie erwähnt, ich weis wie das unter Windows ... |
| |
| Reiseangebote vom Discounter: Hallo zusammen,
egal ob Aldi, Norma, Plus, Lidl oder Penny, jeder Discounter arbeitet mittlerweile mit einem Reisebüro zusammen. Meiner Meinung nach sind hier teilweise gar nicht mal so schlechte Angebote dabei, wenn hier auch gilt, wie überall an ... |
| |
| Super Mario online spielen: Hallo zusammen,
ich habe als Kind gerne Super Mario gespielt, egal ob auf der Konsole oder auf dem Game Boy. Vor kurzem habe ich von einer Bekannten eine ähnliche Version bekommen, aber es war eben nicht das Super Mario aus meiner Kindheit mit Mar ... |
| |
| Pizza online bestellen: Hallo zusammen,
Knorre hatte hier bereits einen Beitrag zum Pizzalieferanten Hallo Pizza erstellt, . Allerdings ist das ja nicht der einzige Anbieter und bei uns zum Beispiel wird gar nicht geliefert. Wir wohnen zwar in einer etwas größeren Stadt, ... |
| |
| Essen online bestellen: Nicht nur die Pizzabäcker liefern mittlerweile online, sondern man kann sich auch andere Essen liefern lassen, wie zum Beispiel chinesisch. Auch hier gibt es, wie bei den Pizzabäckern überregionale Lieferdienste. Bisher haben wir noch keine Erfahrung ... |
| |
| Online Wörterbuch deutsch: Hallo zusammen,
wer ein deutsches Wörterbuch möchte, der wird wohl unter anderem als erstes auf gehen. Aber das ist ja nicht das einzige deutsche Wörterbuch welches es gibt, vor allem finde ich die Seite auch nicht sonderlich toll.
Welches deu ... |
| |
| Empfehlung für Online Shooter: Hallo zusammen,
wir haben früher als auf einer Seite mal ein kleines Shooter Spiel gespielt. Dort gab es zwei Panzer und man musste sich gegenseitig abschießen, also wirklich nichts Aufwendiges. Leider geht die Seite mittlerweile nicht mehr, aber ... |
| |
| Prison Break online gucken: Hallo zusammen,
die meisten werden wohl die Serie Prison Break kennen, bei der Häftlinge aus einem Gefängnis ausbrechen und dann auf der Flucht sind. Einen Beitrag zum Thema Prison Break gibt’s im Forum schon und zwar hier: .
Nun habe ich etli ... |
| |
| Karaoke online abspielen: Hallo zusammen,
Karaoke hat seinen Ursprung in Japan, wird aber auch sehr gerne in Deutschland gemacht. Dabei geht es darum, dass man zu einer Melodie singt, die normalerweise vor einem in einem Bildschirm angezeigt wird.
Diese Karaokenmaschin ... |
| |
| Naruto online gucken: Hallo zusammen,
vor kurzem hat eine Arbeitskollegin von Naruto geschwärmt. Dabei handelt es sich wohl um eine Manga-Serie, zumindest hat sie das gesagt. Ich gebe es zu, ich habe davon vorher noch nie etwas gehört. Da meine Arbeitskollegin aber so ... |
| |
| Leo online Wörterbuch: Hallo zusammen,
über die Seite Leo wurde ja schon in einigen Beiträgen gesprochen. Dabei wurde immer geschrieben dass sie so gut wäre und das man gute Ergebnisse erzielen kann. Ich hatte aber vorhin ein Wort, welches total daneben war, es hat abso ... |
| |
| Leo - nicht nur ein online Wörterbuch: Hallo zusammen,
ich war gerade mal auf . Die Seite hat neben dem Angebot des online Wörterbuches auch noch anderes zu bieten. Dort findet man zur Zeit einen Link zu München und Umgebung. Wenn man den Link anklickt wird man auf eine weitere Seite w ... |
| |
| mp3 auf Handy schicken: Hallo zusammen,
nicht jeder hat ein Kabel, welches Handy und Computer verbindet. Diese sind im allgemeinen auch nicht gerade günstig und wenn man es nur einmal benötigt, wird man wohl auf die Anschaffung verzichten. Trotzdem möchte der ein oder an ... |
| |
| Geburtstagsideen für Kurzentschlossende: Huuhuu,
schaut mal hier, da kann man einiges für den Kindergeburtstag sammeln. Die Strohhalmfiguren sind ganz niedlich und die Masken aber auch. Wem die Ideen fehlen, wäre das doch ein guter Ratschlag und zudem auch noch super niedlich.
Liebe ... |
| |
| Frauentausch online ansehen?: Da ich ab und an auf seichte Unterhaltung stehe, würde es mich interessieren, wo ich "Frauentausch" online ansehen kann, youtube einmal ausgenommen.
Leider bin ich auf der Website von RTL II nicht fündig geworden, vielleicht habe ich aber auch et ... |
| |
| Unnötige Anglizismen: Inspiriert von meinem letzten Thread über Wörter, die vom Englischen ins Deutsche übersetzt komisch klingen, ist mir eben der Gedanke an unnötige Anglizismen im Deutschen gekommen. Über den "Smoothie" kann man noch streiten, da der Trend und somit de ... |
| |
| Hochglanz Möbel: Hallo,
bestimmt habt ihr sie schon mal in einer Werbung oder beim Bekannten gesehen. Die Hochglanz Möbel, sie sind zur Zeit sehr gefragt. Ich selber bin Schreiner und daher weiß ich wie schwer es ist so eine Oberfläche hin zu bekommen. Aber wie is ... |
| |
| Spiegel und Glas im Rahmen zerbrochen: Hallo!
Durch meine Unordnung ist schon häufig etwas in meinem Zimmer kaputt gegangen. In der letzten Zeit ist mir das gleich zweimal passiert. Einmal bin ich auf einen Bilderrahmen getreten und das Glas ist zersprungen und einmal bin ich auf einen ... |
| |
| Durch Alkohol aggressiv...: Dass man unter Alkoholeinflusses eher mal aggressiver auf gewisse Situationen reagiert, als wenn man nüchtern ist, ist - denk ich - jedem bekannt. Aber bei meiner bescheidenen Person ist dies komplett andersrum. Heißt: Wenn ich was getrunken habe, re ... |
| |
| Firefox und Thunderbird Add on funktioniert nicht: Hallo!
Ich habe mir die aktuelle Versionen von Firefox und Thunderbird heruntergeladen und wollte sowohl für den Browser als auch fürs Mailprogramm ein deutsches Wörterbuch installieren. Allerdings wird mir bei beiden Programmen immer eine Fehlerm ... |
| |
| Acht Prozent Zinsen im Jahr: Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem neuen Angebot der Morgan Stanley Bank: Die zahlt im Rahmen ihrer Anleihe acht Prozent im Jahr für drei Jahre, wobei eine Veräußerung jederzeit möglich ist. Einzige Bedingung ist, dass der EuroStoxx 50 nicht ... |
| |
| Bilder eurer Kinder: Das Posten von Bildern im Web ist ja umstritten - ich bin jedoch der Meinung, dass ein, zwei Bilder, wenn es nicht gerade Nacktbilder sind, kein Problem sind.
Ich würde gerne mal Bilder eurer Kleinen sehen und mache daher gerne mal den Anfang mit ... |
| |
| Sprüche - Freunde sind wie…: Hallo zusammen,
alle guten Dinge sind drei und daher hier, neben - Liebe ist.. - und - Das Leben ist..- noch der dritte Teil des Puzzles. Und zwar geht es hier um - Freunde sind wie.. - Sprüche. Diese werden gerne per SMS versendet, gerade an Pers ... |
| |
| Eine Bewerbung schicken: Hallo zusammen,
fast jeder, der schon einmal Arbeitslos war, der hat einen Kurs für Bewerbungen besucht. Dabei wird einem gesagt, was man schreiben und wie die Bewerbungsmappe aussehen sollte. Interessant war immer, als dann erzählt wurde, wie man ... |
| |
| Tindra, die zarteste Versuchung, seit es IKEA Kerzen gibt ?!: Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade da drauf gekommen, das ich mal wieder Ikea Duftkerzen im Glas bräuchte. Ich spreche da von den Ikea Tindra Duft Kerzen. Ich persönlich kaufe die dort immer wenn ich da bin .Aber ich mag nur Natur/ Vanille oder Rot/ Er ... |
| |
| Erfahrungen mit Tchibo Retour ?!: Hallo ihr ! Ich habe ja wie wild nach den Mitch und CO Socken von Tchibo gesucht und sie gefunden danke einem Talkteria User ! Die Socks sind angekommen, doch schon nach dem ersten tragen, hat sich bei dem einen über dem Hacken der Stoff in Luft aufg ... |
| |
| Etwas unfrei schicken: Hallo zusammen,
für die einen mag der Beitrag jetzt albern klingen, aber es gibt immer noch genug Leute die nicht wissen, wie sie ein unfreies Paket versenden. Unter einem unfreien Paket versteht man, dass man kein Porto dafür zahlt, sondern der E ... |
| |
| Urlaub und Beziehung: Hallo!
Neulich habe ich in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen, dass im Urlaub oder kurz nach dem gemeinsamen Urlaub viele Beziehungen an einem Nullpunkt angelangt sind und teilweise auch zerbrechen. Das soll davon kommen, dass man auf einmal viel ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |