Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Juli 2008:

Kopf als Bowlingkugel: In Australien stehen zwei Männer wegen eines besonders grausamen Mordes, einem sogenannten Thrill Kill vor Gericht. Im März 2005 sollen sie sich mit einem dritten Freund getroffen haben. Aus bisher unbekannter Ursache artete das Treffen jedoch aus un ...

Auf www.surfmusik.de kostenlos Musik hören online: Hi kennt ihr die Seite www.surfmusik.de ? Ich finde, das ist einfach eine super Seite! Für alle, dennen www.surfmusik.de nichts sagt, will ich das Ganze mal kurz erklären: es handelt sich einfach um eine (große) Sammlung von Online Radiosender der v ...

Gebrauchten Monitor kaufen?: Hallo allerseits, Da mein Monitor schön langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Nur möchte ich mir keinen neuen kaufen, weil mir das doch ein wenig zu teuer ist und ich eigentlich keinen Flatscreen mag, aber fast nur me ...

Pendlerpauschale bzw. Lohnabgaben: Hallo, folgender Fall: Jemand wechelt direkt nach seiner Schulzeit in die Arbeitswelt und hat die Möglichkeit einen Job wahrzunehmen der von seinem Wohnort 50 km entfernt liegen sollte. Kann er dann die Pendlerpauschale in Anspruch nehmen? Gibt ...

Fussteil am Bett?: Ab und an muss mal wieder ein neues Möbelstück her, nun habe ich mir überlegt, das wir ein sehr schönes Schlafzimmer haben, aber, dass ich ganz gern ein neues Bett darin hätte. Nachdem ich mich nun ein wenig online und in diversen Möbelhäusern umg ...

Lebensmittel Fundgruben: Bei uns in der Kleinstadt hat ein neuer Laden eröffnet. Es ist eine Lebensmittelfundgrube. Also dort gibt es vor allem Tiefkühlkost zu günstigen Preisen, da z.B. dort ein Karton fehlt um die Tiefkühl-Pizza und dort etwas nicht stimmt. Die Lebensmitte ...

Fachmagazine zum Thema Computerspiele: Hallo! Es gibt so viele verschiedene Zeitschriften zum Thema Computerspiele und ich persönlich stehe dann häufig vor dem Regal im Zeitungsgeschäft und kann mich einfach nicht entscheiden. Bisher habe ich mir immer die „Computerbild Spiele“ gekauft ...

Eine dopingfreie Tour de France?: Glaubt ihr noch an eine dopingfreie Tour de France? Die Veranstalter der Tour de France geben sich in letzter Zeit ja wieder größte Mühe um das besagte Doping zu vermeiden. Bessere Epo-Tests, häufigere Kontrollen und ein konsequenteres Vorgehen s ...

Warum dopen sich Sportler?: Hallo, auf Grund einiger Antworten in den hier vorhanden Threads würde ich gerne wissen, warum Ihr annehmt, dass Sportler dopen. Oft wird ihnen vorgeworfen, dass sie es getan haben, und Unverständnis darüber geäußert. Aber warum tun sie es denn ...

Ist Ansichtskarten schreiben nicht mehr angesagt?: Gerade ist ja in unseren Landen wieder die Ferienzeit ausgebrochen, da kam bei mir die Frage aus, ob es eigentlich nicht mehr angesagt ist, Ansichtskarten zu schreiben. Ich habe immer viele Postkarten von der Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn un ...

Bis zu welchem Alter den Motorradführerschein?: Nun würde mich mal die Meinung der hier anwesenden Biker zu einer Frage interessieren, die mich immer wieder mal beschäftigt. Ich wollte vor 12 Jahren unbedingt den Motorradführerschein machen, ich hatte das Geld schon zusammen gespart, für die Fahrs ...

Baugrundstück teilen und einen Teil verkaufen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sehen uns schon länger nach Häusern um und mir ist dabei häufiger aufgefallen, dass in unserer Gegend viele Häuser mit riesengroßen Grundstücken verkauft werden. Wo im Neubaugebiet 600 – 800 m² Grundstücksfläche n ...

Stress im Beruf - Reaktionen: Hallo zusammen, bei uns in der Firma arbeiten die unterschiedlichsten Menschen, aber eines haben viele gemeinsam: sie werden bei Stress schnell aufbrausend und ungerecht, jedenfalls für den Moment. Meistens pendelt sich das relativ schnell wieder ...

Würdet Ihr Euer „Leben verkaufen“?: Hallo zusammen, einige von Euch haben ja sicherlich mitbekommen, dass vor nicht allzu langer Zeit ein junger Mann in Australien sein Leben versteigert hat, also die komplette Situation, in der er lebte (inkl. Hund, was ich nun gar nicht verstehen ...

2.0 Filme zu 5.1 filmen machen: Hallo, ich habe hier noch einige ältere Filme mit Mono 2.0 Sound. Ich hätte aber gerne diese Filme in 5.1. Daher meine Frage, kann man die Filme irgendwie "kovertieren" um dann aus diesen Filmen ein Film mit 5.1 Sound zu machen? Falls es so ei ...

Der Kunde König? Aber nur solange er sich königlich benimmt!: Hallo zusammen, ich arbeite seit sieben Jahren im Einzelhandel und mir sind da schon so einige treiste Kunden unter die Augen gekommen. Gerade unser Unternehmen lebt diesen Spruch der Kunde ist König aber genau weil unsere Kunden das wissen beneheme ...

An Horoskope glauben: Hallo! Ich habe mir gefragt ob es hier User gibt, die an Horoskope glauben. Zwar gibt es schon ein paar Themen zum Thema Horoskope, aber ich würde gerne eine Umfrage starten, ob es heute halt noch immer Menschen gibt, die an Horoskope glauben oder ...

Battlefield Heroes! Wann startet es endlich?: Hallo Ich bin vor etwa drei Monaten durch Zufall auf die Internetseite von battlefield-heroes gekommen. Als ich mir die lustigen Bilder von diesem Computerspiel etwas näher gebracht hatte wollte ich gucken wo man sich dieses Spiel kaufen kann. Do ...

Browser Stürzt ab wenn ich Flash Player Streams: Hallo mir ist was komisches aufgefallen unzwar wenn ich mir Flash Player Streams anschau und dann kommt es schonmal vor, dass der Browser einfach so abstürzt. Oder aber wenn ich auf Pause klicke, dann stürzt der Browser ebenfalls ab. Weiß einer ...

Besonders interessante Pflanzen: Hallo! Viele Leute halten Pflanzen generell für langweilig und wissen gar nicht wie faszinierend die Welt der Pflanzen überhaupt sein kann. Ich selbst habe viele Jahre lang Pflanzen gesammelt und mich dabei hauptsächlich auf außergewöhnliche Arten ...

Ist es normal das Kinder mit toten Tieren spielen?: Hallo Forum, gestern hab ich ja ein Thread gestartet Gerade vor einer halben Stunde bin ich an der gleichen Stelle noch mal vorbeigefahren und hab dann zwei Kinder gesehen die die ganze Zeit mit einem Stöckchen bzw. mit ihren eigenen Fingern ...

Auf der Beerdigung weinen: Hallo alle zusammen, Man kennt das ja wenn man auf eine Beerdigung muss, ist das nicht gerade der schönste Anlass, aber gerade wenn man diese Person nicht sehr gut kannte denkt man immer das geht schon, aber ich habe da falsch gedacht. Letzte Woch ...

Auf Hochzeiten weinen: Hallo, ich war zwar erst auf zwei Hochzeiten, einmal bei Freunden und einmal bei meiner Schwägerin und auf der Hochzeit von Freunden habe ich vor Freude und Rührung zugleich geweint. Die Braut war echt schön und wie sie mit ihrem Vater in die Kirche ...

www.Kwick.de besser als www.SchuelerVZ.net ?: Ich hab schon sehr lange SchülerVZ und habe mich vor kurzem auch bei Kwick angemeldet. Kurz darauf meldete ich ich wieder ab, weil ich es einfach zu unübersichtlich fand. Außerdem gibt es bei SchülerVZ viel mehr Freunde , die in meinem Umkreis le ...

bei der Geburt der Kinder weinen: Hallo, jeder der Kinder hat kennt dieses fröhliche Ereignis, wenn die Kinder geboren werden oder das Kind. Mich würde es interessieren ob ihr direkt als ihr euer Baby auf dem Arm hattet vor Freude geweint hat oder ob sich das in Grenzen hielt genuso ...

Beim Kochen weinen: Hallo, habt ihr auch schon beim Kochen vor Freude oder Trauer weinen müssen wenn die Kartoffeln nach langer Zeit endlich fertig waren? Oder die Klöße endlich nach oben schwammen? Oder das Steak endlich goldbraun war? Da können einem ja wahrlich Fr ...

Wie mischt ihr euer Benzin für Zweitakter?: Hallo Zusammen, Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer Simson SR 50. Wer noch nix davon gehört hat kann sich ja mal kurz den Wikipedia Artikel anschauen: . Ein Problem was ich immer noch damit habe ist das mischen des Benzins mit 2 Ta ...

Achtung vor dem Partner und seinen Möglichkeiten: Hallo, viele Menschen scheinen einen Partner als jemanden zu betrachten, der für sie da sein muss und sich konform zu verhalten hat und vor allem die Wünsche des anderen einfach zu fühlen. Das fällt mir besonders im Rahmen von Texten über die Sexu ...

Bestes 2 Takt Öl - Was kaufen?: Hallo Zusammen, Beim schreiben meines letzten Topics ist mir direkt noch ne Frage eingefallen. Wie bereits dort erwähnt besitze ich ne alte SImson SR 50. Ich muss hier zusammen mischen, also das Benzin und das Öl, da die Maschine keine Getrenntsch ...

Spiele kaufen - gebraucht oder immer neu?: Hallo liebe Talkterianer, Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr euren Spiele Nachschub sichert. Kauft ihr eure Spiele immer neu, also beiom Händler eures Vertrauens im Internet oder auch vor Ort? Oder schaut ihr in Auktionshäusern, in Foren ...

Wie oft Zahnbürste wechseln?: Hallo mich würde mal interessieren wie oft man die Zanbürsten wechseln soll, bzw. was wird auch von Fachleuten empfohlen. Wie oft welchselt ihr Eure Zahnbürsten? Ich wechsel ja meine Zahnbürsten immer dann, wenn die schon richtig abgenutzt sind ...

Was beachten beim Kauf einer Zahnbürste: Hallo was sollte man denn beachten wenn man sich eien neue Zahnbürste kauft? Soll die Zahnbürste ein bewegliches Gelenk haben, sodass die Zahnbürste nachgibt wenn man zu fest drückt. Wie hart sollten die Borsten bei der Zahnbürste sein? Oder ...

Beziehung neu beleben: Mein Mann hat sich vor ungefähr zwei Wochen bei mir beschwert, dass unsere Beziehung so eingefahren wäre, es gäbe kaum noch Aufmerksamkeit. Wir haben gerade das verflixte siebte Jahr hinter uns, und genauso ist es auch gewesen, richtig verflixt. Das ...

E-Mail Accout löschen: Hallo ich habe alle meine E-Mail Accounts bei web.de. Doch ich hab zwei Mail Accounts die ich nicht mehr brauche, daher meine Frage, kann man die Accounts irgendwie löschen? Ich hab mich schon im Menü umgesehen aber nichts mit Account löschen g ...

Silvester - Welches Feuerwerk kaufen?: Hallo, wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr an Silvester viele Feuerwerkskörper einkaufen. Ich zündele sehr gerne, und die Böller sind mir das Geld wert. Früher habe ich mir immer diverse Fontänenmischungen gekauft, ein oder zwei Batterien d ...

Schminken wie ein Blackmetaler: Hallo, einige von euch wissen doch bestimmt, dass sich einige Metalbands gerne schminken, meistens in Schwarz und Weiß, oder ein wenig blutfarben, damit sie blutrünstiger oder gefährlicher aussehen. Habt ihr euch schon einmal so geschminkt, z.B. für ...

Künstliche Gelnägel - Eure Favoriten!: Hallo, morgen ist es endlich so weit und ich werde mir nach längerer Abstinenz mal wieder künstiche Gelnägel machen lassen. Nun gibt es ja so einiges was man dort an Verzierungen und Verschönerungen zusätzlich zum beliebten Frenchakzent machen kan ...

Schminken wie ein Gothic: Hallo, für ein Kostüm muss ich mich schminken wie ein Gothic. Weißes Gesicht bekomme ich hin, und dann? Die Augen vermutlich dunkel umranden, aber wie macht man das mit irgendwelchen Mustern an den Schläfen und vielleicht an den Wangen? Gibt es ...

3 Monate keine Periode und nicht schwanger!: Eine gute Freundin (15) von mir ist besorgt! Sie hatte seit 3 Monaten keine Tage mehr uns ist sich sicher dass sie nicht schwanger ist. Wie kann so etwas passieren? Ist das Gesundheitsschädlich? Kann es durch zu viel Stress passieren, dass die Per ...

Dünne Männer - stehen mehr auf dicke Frauen?: Stimmt das? Ich kenne viele extrem schlanke bzw. magere Männer, die gerade eine mollige oder dicke Frau haben. Ist das Zufall oder stehen gerade dünne Männer auf dickere gemütlicher Frauen? Bei den dicken Männern ist das anderst, meistens wollen die ...

Ich habe Angst keinen Studienplatz zu finden: Hallo Ich bin 17 Jahre alt und komme nach den Sommerferien, die gerade laufen, in die 11.Klasse auf dem Gymnasium. Nach der Beendigung meiner Schullaufbahn habe ich vor Grundschullehrer zu studieren.Ich habe mir diesen Beruf gewählt weil ich se ...

Bewerbung - wann am besten?: Hallo zusammen, zur Zeit steht bei mir keine Bewerbung an, aber sicherlich gibt es hier auch etliche User die das interessieren könnte. Gibt es denn eine bestimmte Zeit im Jahr, in der es am besten ist sich zu bewerben? Sollte man zum Beispiel ...

Wann heiraten? Welcher Monat?: Hallo zusammen, alles neue macht der Mai, daher heiraten wohl auch sehr viele Paare im Mai. Aber welcher Monat ist der passende um zu heiraten? Eigentlich sollte es doch fast egal sein, wann man sich das Ja-Wort gibt, denn es besiegelt ja die Lieb ...

Eine Frage der Höflichkeit - wann anrufen?: Hallo zusammen, diese Woche ruft mich eine ehemalige Arbeitskollegin morgens um halb neun an. Sie hat mich selbstverständlich aus dem Bett geworfen, denn ich habe Urlaub. Sonst bin ich aber um diese Uhrzeit schon wach, zumindest dann, wenn ich am ...

Wann ein Kind bekommen?: Hallo zusammen, wenn ich jemals Kinder haben sollte und wollte, dann würde ich die gerne im Winter bekommen, denn ich möchte mir nicht vorstellen müssen wie das ist, wenn man im Sommer hochschwanger und es wirklich warm ist. Aber ich frage mich ...

Kinder - wann ins Bett?: Hallo zusammen, das Kinder in verschiedenen Altersstufen auch um verschiedene Zeiten ins Bett gehen, dass ist schon klar. Auch macht es einen Unterschied ob es Wochenende ist oder unter der Woche, beziehungsweise Ferien oder Schule. Noch ein Aspek ...

Kindersitz bis wann Vorschrift?: Hallo zusammen, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass diese Kindererhöhungssitze für Kinder bis zu 120 Zentimeter verwendet werden müssen, weil dann der Gurt besser greifen würde, sollte mal ein Unfall passie ...

Ab wann ist man Alkoholiker?: Hallo zusammen, bei meinem Freund kommt es einmal im Monat vor, dass er sich mit Arbeitskollegen trifft und da werden dann auch ein paar Bier getrunken. Er kommt dann auf keinen Fall betrunken nach Hause, so dass ich auf alle Fälle sagen kann, er ...

Wann darf ich Rasenmähen?: Hallo zusammen, heute morgen wurde ich mal wieder freundlich geweckt, weil die gegenüber sich haben die Hecken schneiden lassen, das ist natürlich dann ganz toll, wenn man erst mitten in der Nacht ins Bett gegangen ist und Urlaub hat und ausschlaf ...

Wann bleibt man sitzen?: Hallo zusammen, auch wenn es sich der ein oder andere sicherlich gedacht hat, aber hier in diesem Beitrag soll es nicht darum gehen, ob man in der U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn oder im Bus für jemand älteren aufsteht. Hier in diesem Beitrag soll ...

Ab wann darf man arbeiten?: Hallo zusammen, dank dem Jugendschutzgesetz ist es Kindern nicht erlaubt zu arbeiten. Frühestens mit 14 Jahren darf man einen Job annehmen, der dann aber auch nur eine niedrige Anzahl von Stunden haben darf, wie zum Beispiel Zeitungsaustragen, Ras ...

Heel Toe Technik: Hallo liebe Schlagzeuger Hast du schon einmal von dieser Technik gehört? Beherrscht ihr sie? Also: Das ist eine spezielle Technik für das Base-Spiel. Mit der Heel Toe Technik kann man seine Base-Geschwindigkeit erhöhen. Und zwar erheblich. Z ...

Wie Männer duschen: Wie Männer duschen.... Setzen Sie sich auf Ihr Bett, ziehen Sie Ihre Kleider aus und werfen Sie sie auf einen Haufen. Gehen Sie splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, vergessen Sie nich ...

www.Southparkstudios.com Alle Southparkfolgen kostenlos: Hi, Auf der oben genannten Seite kann man legal alle Southparkfolgen anschauen. Allerdings gibt es einige Wermutstropfen. Erstens sind alle Folgen auf Englisch, und zweitens gibt es während jeder Folge drei kurze unumgängliche Werbeeinblendungen. Da ...

Flyer verteilen und andere Nebenjobs für Schüler: hallo, ich bin 15 Jahre alt Schüler und wohne in Berlin. Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine gute Methode kennt wie man leicht an Geld kommt? Durch Flyer, Babysitten etc. Oder habt ihr Erfahrung mit Agenturen wo man sich schnell für paar ...

Wie Frauen duschen.: So duschen Sie wie eine Frau: 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche). 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund t ...

Großeltern und Kinder abnehmen - auch für Spaß?: Wir gehen ja sowieso nicht viel weg. Aus zwei Gründen und zwar wegen dem Geld und weil wir nicht meine Eltern bzw. Schwiegereltern ausnutzen wollen. Also ich meine damit zusammen weggehen, also ich und mein Mann. Meine Eltern bzw. auch die Schwieg ...

Wechsel von Waldorfschule auf Staatsschule: Ich bin jetzt 8 Jahre auf der Waldorfschule. Habe mich nun entscheiden auf eine staatliche Gesamtschule zu wechseln. hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von walsdorf auf Staats und kann mir Tipps geben was ich lernen oder wissen sollte? Ich würd ...

Wo einen Flipper Automat herbekommen?: Hallo ich bin ein riesiger Fan von diesen Flipperautomaten und spiele Flipper auch sehr gerne. Ich spiele das so gut wie jeden Tag auf dem Computer und das macht mir auch immer wieder riesig Spaß, man will ja schließlich seinen eigenen Rekord schl ...

Netbooks - Wer braucht das wirklich?: Hallo zusammen, es gab hier im Forum schon den ein oder anderen Thread zum Thema Asus EEE PC und wahrscheinlich auch zu dem einen oder anderen Konkurrenzmodell dazu. Der erste Asus EEE hatte eine Displaygröße von gerade einmal 7 Zoll. Wo bleibt hi ...

Wo einen Spieleautomaten herbekommen?: Hallo, früher, als die Videospielbranche richtig boomte, gab es ja solche Spielhallen mit den genialen Spielautomaten wo man dann solche Spiele wie Tetris oder Gun Fighter fällt mir da noch ein, gespielt hat. Ich meine diese großen Automaten, wo m ...

Landwirtschaft und das Trocknen von Gras: Hallo zusammen, da ich jetzt auf dem Land wohne und ich es vergangene Woche das erste mal beobachte, wie ein Bauer Heu macht habe ich mir folgende Gedanken gemacht. Vor kurzem hat ein Bauer direkt nebenan seine Wiese gemäht und anschließend blieb ...

Video Communitys: Hallo Ihr, seit etwa sechs Jahren ist es Abends normal, das man in einem Club von einem Fotografen fotografiert wird und man die Bilder dann im Laufe der nächsten Tage bei einer dieser Foto-Communitys (z.B. Nightcams) anschauen kann. Durch immer l ...

Betonstaub frisst Lackschicht auf?: Hallo zusammen, heute Morgen rief bei uns in der Firma das Betonwerk (Luftlinie etwa 200 Meter) an, das ein "Druckventil" geplatzt wäre und wir unsere Autos dringend in die nächste Waschanlage fahren sollen. Da sicher etwa 100 Fahrzeuge eingestaub ...

Etui für den iPod Touch: Hallo, ich habe ja momentan als Haupt-MP3-Player einen iPod Nano der 2ten Generation, Silber, 4GB. Als Schutz für diesen habe ich ein schönes Lederetui gekauft, welches ich sehr schick und natürlich sehr praktisch finde, eines von Belkin, wahrsch ...

CPU Z: Hallo, falls ihr nicht genau wisst, was für ein Motherboard ihr habt, oder welche Frequenz euer RAM hat, oder egal welches Detail ihr über euren PC gerne erfahren wollte, dann empfehle ich euch das kostenlose Programm CPU-Z. Dieses Programm sucht ...

Domain abfrage auf www.denic.de: Hallo, ich bin gerade dabei ein Internetprojekt aufzuziehen und na ja, hab vorher mal bei www.denic.de vorbeigeschaut und feststellen dürfen das meine Seite bereits an irgendeinen Domaingrabber vergeben ist (hat da nichts drauf seit Jahren). So ...

16. Geburtstag - Ideen zum feiern: Hallo Ich werde in gut einer Woche 16 :D und geh mit ein paar Kumpels klettern und danach wieder nach Hause was Essen aber dann sind wir noch gut 4 Stunden bei mir und ich hab keine Ahnung was ich mit ihnen machen soll. Hab leider kein Singstar o ...

Wann fängt Stalking an?: Hallo, was ist für Euch Stalking? Beginnt es schon dort, wo Euch einfach nur hinterher spioniert wird? Oder ist das im Prinzip Pech, wenn jemand regelrecht Daten sammelt über Euch und Eure Handlungen? Ich befürchte, Stalking wird durch das Int ...

SATA oder IDE bei externer Festplatte?: Hi, Ich habe vor mir eine externe Festplatte selbst zu bauen. Jetzt hätte ich die Fragen, ob es bei einer externen Gestplatte egal ist, welchen Festplattentyp man verbaut. Mir ist natürlich klar, dass das externe Gehäuse auf den Anschlusstyp angep ...

Windows XP Tipps: Eigener Name für CD- und DVD-Laufwerke: In Windows werden CD- und DVD-Laufwerke und Brenner immer als "DVD-Laufwerk", "DVD-RW-Laufwerk" oder ähnlich angezeigt. Umbenennen lassen sich die Laufwerke nicht. Mit einem Eingriff in die Windows Registry ist es aber dennoch möglich, den Laufwerken ...

Windows XP Tipps: Screenshots im Windows Media Player: Nomalerweise kann man mit der Taste "Druck" einen Screenshot des aktuellen Bildschirms machen. Diesen kann man dann z. B. im Windows Bildbearbeitungsprogramm "Paint" über das Menü "Bearbeiten --> Einfügen" anzeigen lassen und wenn gewünscht speich ...

Informationen für Reisende auf www.auswaertiges-amt.de: Hallo, weiß jemand ob die Infos auf www.auswaertiges-amt.de immer aktuell gehalten sind? Problem: Ich wollte jetzt bald in den Urlaub fahren und hab sicherheitshalber mal bei www.auswaertiges-amt.de vorbeigeschaut - und potzblitz, mein Zielland (w ...

Mandalavorlagen, spezielle keltische Knoten gesucht: Hallo, ich weiß, dass es hier schon einen Thread über Mandalavorlagen gibt. Ich suche allerdings auch sehr speziell in diesem Fall keltische Knoten, möglichst verschlungen und gerne auch wirklich fein gearbeitete. Außerdem gilt meine Suche auc ...

Suche Domainvorschlag (.de) für Werbung und Marketing: Hallo zusammen, wie einige von euch ja bereits wissen, bin ich selbstständiger Unternehmer in der IT-Branche, spezialisiert auf Marketing und Werbung. Neben meiner (Haupt-)Adresse, suche ich einen Domainvorschlag für weitere Projekte, aber auch ...

Windows Xp: Programme an Startmenü anheften: Hi, Ich möchte euch in diesem Thread zeigen, wie ihr Programme die ihr häufig verwendet an das Startmenü anheften könnt, um schneller auf sie zugreigen zu können. Dazu klickt man im Startmenü mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol, welch ...

Wie Frühlingsrollen gleichmäßig backen?: Hallo, ich bin riesiger Fan von den Frühlingsrollen aus den Discountern, wo man dann in einer Packung vier Rollen hat für einen günstigen Preis. Man soll den Backofen auf 220 Grad vorheizen und dann für 20 Minuten backen. Nur das Problem, dass ...

Windows Xp: Aufklappgeschwindigkeit des Startmenüs festlegen: Hi, In der Registry könnt ihr die Geschwindigkeit, die das Startmenü beim Aufklappen an den Tag legt ändern. Im Schlüssel "HKCU \ Control Panel \ Desktop" kann die Geschwindigkeit geändert werden. Der Wert "MenuShowDelay" gibt die Zeit der Ver ...

Windows XP: Die Meldung ''Wenig Speicherplatz'' deaktivieren: Hi, Falls euch die Nachricht "Wenig Speicherplatz auf..." aufregt, wenn unter 200 mb auf einer Partition verfügbar sind, könnt ihr das ganz einfach deaktivieren. In dem Registrierungseditor den man wie gewöhnt mit einem Klick auf Start/Ausführen/R ...

Ab welchem Spritpreis würdet ihr aufhören zu fahren?: Hallo zusammen, Ich habe mich mal gerade gefragt ab welchem Spritpreis ich es mir nicht mehr leisten könnte mobil zu sein, also kein Auto/ Roller mehr fahren zu können. Und ich denke,d ass es ab 2 Euro den Liter aufhört, dann kann ich mir das echt ...

Windows Xp: Wie man die Uhr aus der Taskleiste entfernt: Hi, Um die Uhr aus der Taskleiste zu entfernen, öffnet ihr den Registry Editor und sich den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer". Wir erstellen nun mit einem Rechtsklick und dem auswählen des Pu ...

Aribert Heim (Dr. Tod) wurde in Argentinien gesichtet: Aribert Heim, auch bekannt als "Dr. Tod", ist der meist-gesuchte Nazi-Verbrecher auf der Liste des Simon-Wiesenthal-Zentrums. Mindestens vier Augenzeugen wollen den Mann, welcher heute 94 wäre sofern er denn wirklich noch lebt, in Argentinien gesehen ...

Auf www.commerzbank.de online Konto eröffnen: Hallo zusammen, bislang bin ich Kunde der Sparkasse, habe allerdings vor, die Bank zu wechseln: und zwar möchte ich gern zur Commerbank, da ich über die nur Gutes gehört habe. Leider habe ich recht wenig Zeit und die nächste Commerzbank Filiale ist ...

Geht ein Basketball vom schießen kaputt?: Hallo, gestern waren ein paar Kumpels und ich auf dem Sportplatz gewesen. Zuerst haben wir ein bisschen Fußball gespielt. Dan nach zwei Stunden hatten wir aufgehört und haben angefangen Basketball zu spielen. Als wir dann wieder Fußball spielen wo ...

Ein unverzinsliches Darlehen finden: Welche unverzinslichen - sprich zinsfreien - Darlehen kennt ihr so? Ich denke doch, dass es da einige Möglichkeiten gibt, eben keine Zinsen bezahlen zu müssen. An erster Stelle steht hier sicherlich das staatliche Bafög, meiner Meinung nach das bekan ...

Geldmarktkonto Zinsen: Ich bin ein kleines bisschen verwirrt, habe gerade über Geldmarktkonten nachgelesen, und da stand dass ein Geldmarktkonto zum Beispiel ein Tagesgeldkonto ist. Was ist denn dann ein Geldmarktkonto genau? Könnte das auch ein Festgeldkonto oder ein ganz ...

Wii in USA erfolgreicher als Xbox360: Wie Marktforscher der berichteten, hat Nintendo beim Verkauf ihrer Konsole "Wii" den Konkurrenten Microsoft und deren Konsole "Xbox360" überholt. Nintendo konnte bis Juni 2008 die Wii ganze 10,9 Millionen mal verkaufen. Zwar liegen vom Konkurrenten ...

Erster Wii Trailer zu "Call of Duty 5": Der neue Teil von "Call of Duty 5: World at War" kommt für die Wii und auf kann man sich die ersten 2 In-Game Bilder, sowie einen Trailer anschauen. Ein Erscheinungsdatum steht momentan leider noch nicht fest. ...

Corsair RAM - nur Replikate?: Hallo Leute, ich habe hier vor kurzem gelesen, dass die Corsiar-Riegel (Arbeitsspeicher) nur Replikate seinen. Ich hatte selbst vor kurzem vor, mit Corsair-RAM zu kaufen, habe mich dann aber für Kingston entschieden. Welche Original-Arbeitsspei ...

Online TV auf www.sat1.de: Hallöchen ihr Lieben, ich muss sagen, ich liebe ja Sat1 total, ist einer meiner Lieblingssender :) Ich freue mich außerdem total, dass die Sender meinen Wunsch gehört zu haben scheinen: man kann jetzt nämlich nicht nur Pro Sieben und RTL online guck ...

Baden-Würtemberg Ticket + Fahrrad?: HI, wir möchten zu Beginn der Sommerferien eine Radtour machen und da wollten wir erst ein mal ein stück mit der Bahn fahren. Einen Campingplatz und alles haben wir auch schon. Nun stellt nur noch die Zugverbindung ein Problem dar, da das ganze mit ...

Münzen auf Hochglanz bringen: Hallo, es gibt ja die Werbung von Vanish, wo eine Frau einen Cent in Vanish hält, und dieser danach wieder glänzt. Das funktioniert nicht, ich habe es ausprobiert, aber kennt ihr irgendein Haushaltsmittel, mit welchem man das sehr schnell schaffen k ...

Geldscheine bügeln?: Hallo, man hat ja oft etwaige Geldscheine, welche einfach nur noch zerknittert sind, sodass man sie fast nicht mehr schön in den Geldbeutel hineinbekommt. Meint ihr, es würde funktionieren, die Geldscheine zu bügeln? Denn es wäre auch ein lustige ...

Gehäuse dämmen Erfahrungen: Hi, Ich habe vielleicht vor meinen Tower mit Dämmatten zu dämmen. Diese kann man zum selbstschneiden bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Dämmen von Gehäusen gemacht? Bringt es etwas, oder ist es nur rausgeschmissenes Geld? Von welcher Firm ...

Microsoft startet neues Programm in Deutschland: Wie Achim Berg, Chef von Microsoft Deutschland, berichtete, will Microsoft 2009 in Deutschland ein dreijähriges Programm namens "EnerGY" starten, wobei das "GY" für "Germany" stehen soll. Die Investitionssumme im ersten Jahr beträgt 35 Millionen Euro ...

Fish´n Fun: Ich wollte hier mal ein neues Thema zu der Sendung Fish`n Fun auf Dmax eröffnen. Ich finde diese Sendung richtig toll. Für alle die sich darunter nichts vorstellen können. Fish`n Fun ist eine Angelshow, die vor allem Einsteigern das Angeln näher brin ...

Sind die Ratgeber auf www.focus.de wirklich nützlich?: Hi, ich war gerade auf der Seite www.focus.de um mir da mal, auf Empfehlung einer Bekannten, die Ratgeber durchzulesen. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich gerade mehr an den Bilderserien hängengeblieben bin und mich da durch diverse Galerien ...

Pausierte Schlafstarre?: Heute morgen hatte ich ein sehr seltsames Erlebnis, das ich mir nicht erklären kann. Zunächst bin ich geistig wach geworden und bemerkte schnell, dass ich mich in einer Schlafstarre befand. Das ist bei mir nicht selten, aber da ich Durst hatte, kämpf ...

Verliebt, verlobt , verheiratet: Hallo! Früher hat man gesagt, dass man, wenn man sich verlobt, das Versprechen gibt, dass man innerhalb des nächsten Jahres , also innerhalb eines Jahres heiraten soll. Ansonsten wäre das keine Verlobung und es ist eben das Versprechen, dass man n ...

5.1 System Lautsprecher an die Wand montieren: Hallo ich habe ja das Teufel Concept E2 und die einzelnen Lautsprecher haben hinten eine Vorrichtung. Mit dieser Vorrichtung kann man die Lautsprecher an die Wand montieren. Nun meine Frage, wenn ich diese Lautsprecher an die Wand hänge, müssen ...

Großer Preisanstieg macht auch vor Pflanzen nicht halt: Viele Dinge, die wir im täglichen Leben schätzen, haben sich in der letzten Zeit stark verteuert. Allerdings sind die Teuerungs-Runden noch lange nicht beendet. Auch die Gartenbau-Unternehmen warnen inzwischen vor einem drastischen Preisanstieg b ...

Seid ihr im Moment glücklich? Wie definiert ihr Glück?: Angeregt durch das Buch Hectors Reise, verfasse ich diesen Thread. Im Übrigen ist das Buch wirklich sehr empfehlenswert! Würdet ihr sagen, dass ihr im Moment glücklich seid? Wie definiert ihr Glück? Ich persönlich muss sagen, dass ich finde, große ...

Jura studieren, aber wo?: Hallo! Ich habe da mal eine mehr oder weniger kleine Frage an euch: Wo kann man überall Jura studieren? Ich habe zwar noch einige Jahre Zeit, aber heutzutage muss man sich ja schon sehr früh informieren, da z.B. Studentenheimplätze teilweise bis z ...

Jemandem in die Augen schauen?: Hallo, es heißt ja immer, man solle seinem Gesprächspartner in [b:7e1e495b45]die[/b:7e1e495b45] Aug[b:7e1e495b45]en[/b:7e1e495b45] schauen, oder man sagt ja "Schau mir in [b:7e1e495b45]die[/b:7e1e495b45] Aug[b:7e1e495b45]en[/b:7e1e495b45], wenn ich ...

Gute Filme, für Geburtstagsfeier: Hi Ich habe bald Geburtstag und da wir erst weg gehen und dann aber noch um die 4 Stunden zu Hause sind such ich einen guten Film.(Der Jungs und Mädchen gefällt) Am besten nichts ab 16, weil die meißten Gäste jünger sind. Es wär gut wenn es ein p ...

Wie waren eure Junggesellenabschiede?: Hallo alle zusammen, man kennt das ja sobald es heisst es wird geheiratet werden heimlich Jungesellenabschiede geplant und durch gefürht mich würde mal interessieren wie euer war, was ihr machen müsstest und wie der Abend so verlaufen ist? Bei mir w ...

Reanimation - Rippenbruch gefährlich: Hallo wenn ein Patient reanimiert werden muss, dann kann es doch soviel ich weiß vorkommen, dass man dem Patient die Rippen bricht. Meine Frage ist nun, ist das gefährlich, wenn man einem Patient bei der Reanimation die Rippen bricht? Kann sich ...

Wann bekommt man hitzefrei?: Hallo zusammen, als ich noch in der Schule war, gab es des Öfteren im Sommer hitzefrei, ich meine mich erinnern zu können, dass dies bei 25 Grad verordnet wurde. Vor kurzem habe ich jedoch im Radio gehört, dass dies nicht mehr modern sei und di ...

Sprit sparen - wann sollte man schalten?: Hallo zusammen, bei den heutigen Spritpreisen muss man echt aufpassen wie man fährt, denn sonst benötigen die meisten Autos wesentlich mehr als wirklich nötig ist. Nicht nur der Reifendruck spielt neben dem ausräumen vom Auto eine Rolle, sondern a ...

Wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?: Hallo zusammen, irgendwann, vor vielen Jahren, hatte ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht, diesen aber eher aus Panik schwanger zu sein, denn damals wäre das ja gar nichts für mich gewesen. Damals hieß es, dass man diesen erst ein paar T ...

Wann rechnet sich ein Diesel Auto?: Hallo zusammen, bevor die Spritpreise so in die Höhe gesprungen sind, hatte man ja immer gesagt, wenn man mindestens 40.000 km oder 50.000 km im Jahr fährt (die genaue Kilometerzahl weis ich jetzt nicht mehr), dann würde sich ein Auto, welches mit ...

Ab wann einen Buggy benutzen?: Hallo zusammen, eigentlich ist ein Buggy ja doch schon etwas bequemer als ein Kinderwagen, gerade in Hinsicht auf den Transport im Auto, da der Buggy wesentlich kleiner zusammen gefaltet werden kann. Ab wann sollte man aber auf einen Buggy umst ...

digitales Abo und Artikel bei www.taz.de: Hallo, ich schlage mich derzeit mit dem Gedanken rum bei www.taz.de ein digitales Abo oder online Abo abzuschließen, wäre aber auch einem normalen Abo nicht abgeneigt. Hat jemand eine Ahnung ob es vorteilhafter ist bei www.taz.de ein online Abo ab ...

Bonsais selbst züchten: Hallo! Ich würde gerne ein paar Bonsais haben, jedoch möchte ich sie mir nicht kaufen, sondern selbst aufziehen. Wie genau muss ich das machen? Ich weiß bereits, dass es nötig ist die Wurzeln regelmäßig zu kürzen. Doch wie oft muss ich das ungefäh ...

Inder "durchbohrt": Es grent schon an ein Wunder, dass der 23-Jährige Inder trotz einer 6 Kilogram schweren Eisenstange in der Brust überlebt hat. Der Unfall ereignete sich in einem Taxi, welches in eine Baustelle raste. Der junge Mann wurde dabei von der ein einhalb Me ...

Kosten bei EC-/Kredikartennutzung für das Geschäft: Ich habe am Wochenende gehört, dass bei EC-Kartennutzung oder auch Kredikartennutzung hohe Kosten für die Geschäfte entstehen. Bisher dachte ich, dass eine solche Zahlung von Geschäften eher noch bevorzugt wird als die Barzahlung oder zumind. keine n ...

Eselsbrücken - Lernen leicht gemacht: Hallo! Also ich bin so jemand, der sich bestimmte Dinge, insbesondere Jahreszahlen und Vokabeln, am besten durch das Erstellen von Eselsbrücken merken kann. Allein schon beim Überlegen möglicher Assoziationen kann ich mir so diverse Fakten einp ...

bester Softdrink: Hallo! Welcher Softdrink ist euer absoluter Liebling und wie steht ihr zu den Light und Zero-Varianten? Die bekanntesten Softdrinks sind wohl Coca Cola, Fanta und Sprite, sowie deren Zero- und Light- Varianten. Doch könnt ihr vielleicht auch eini ...

Steigende Preise wie findet ihr das?: Hallo Leutz, Ich schaue oft fernseh und auch nachrichten und so und habe festgestellt das es kein STOP gibt für die steigenden Preise. Bald muss man reich sein um in Deutschland zu überleben. Allein der Spritpreis ist ziemlich hoch gestiegen. Das ...

Mango schneller reifen lassen: Ich werde am Sonntag ein Dessert mit Mango zubereiten und habe mir im Supermarkt dazu gestern eine Mango gekauft. Leider ist diese noch hart und duftet noch nicht, was laut meiner Internetrecherche Indizien dafür sein sollen, dass die Mango reif i ...

Mitarbeitern einen ausgeben ?: Guten Tag, dieses Jahr am 01. August fange ich nun meine Ausbildung in einem Steuerbüro an. Vier Tage darauf habe ich Geburtstag. Wie es ja unter Kollegen üblich ist, gibt derjenige einen aus, sprich belegte Brötchen,Kuchen etc. Jedoch weiß ich ni ...

Küchen Grill Party & Wohnzimmer Picknik: Da der Sommer ja ins Wasser zu fallen scheint und wir dieses Jahr noch nicht viel unseren Garten nutzen konnten ( z.B. zum grillen) haben wir uns was tolles ausgedacht: Erst mal Gäste einladen :D Wir haben in der Küche einen Elektro-Grill auf das C ...

Sich an frühe Einschlafzeiten gewöhnen: Hallo, momentan hab ich ja Ferien und gehe demnach immer so um 02 Uhr bis 03 Uhr nachts ins Bett. Aber in zwei Wochen heißt es dann wieder früh aufstehen, das heißt, dass ich Abends um 22 Uhr bis 23 Uhr wieder ins Bett gehe. Nur der Körper hat sic ...

Erwachsenentaufe, wie läuft das ab?: Hallo ihr Lieben, ich habe also nun eine Stelle in einem evangelischen Kindergarten bekommen. Nunja, vorraussetzung ist, dass ich mich Taufen lasse. Hier also nun meine Frage an euch. Kennt sich jemand damit aus und wie läuft das ab? ...

Weiße Punkte auf Oliven: Schimmel?: Hallöchen, ich hab mal eine Frage bezüglich Schimmel und Oliven. Ich hab mir vor 2 Tagen eine Packung schwarze Oliven gekauft und hab beim Auspacken gesehen, dass auf den Oliven viele, kleine, weiße Pünktchen waren. Ich hab dann gleich auf das Min ...

C&A online Shop- 20% Sparen: Huuhuu, schaut mal, hab ich geschickt bekommen. Wer sich da jetzt schob bis zum 25.08 registriert bekommt 3 Tage lang nach dem Start des Onlineshops 20% auf alle Einkäufe. . Liebe Grüße Christin ...

Frage an alle Benutzter von Rossmann Windeln: Huuhuu, also nun hab ich mal eine kleine Frage an euch. Die Windeln von Rossmann wurden doch verbessert. Ich hab ja immer mal ein Päckchen Windeln da, falls wir lange Auto fahren etc. Nun hab ich mir also welche von Rossman besorgt. Nun packe ich si ...

Ist ein Sparschwein wirkungsvoll?: Hi, Ich besitze zur Zeit kein klassisches Sparschwein mehr, da ich mich nur selbst damit betrügen würde. Hinter einem Schraubverschluss ist das liebe Geld nämlich nicht vor mir sicher. Mein Vater hat mir jetzt so etwas wie eine Urne mit einem ...

Auf www.kfw.de auch online Kredite abschließen möglich?: Hallo meines Wissens werden ja die Kredite der kfw Bank imemr durch die Hausbank vermittelt. Aber ist es nicht auch möglich, Kfw Kredite online abzuschließen, entweder auf der jeweiligen Seite der Hausbank oder eben auf www.kfw.de ? Ich konnte zugeg ...

Tutorial: IDE Kabel rund machen: Hi, Ich möchte euch hier beschreiben, wie ihr eure IDE Kabel runden könnt. Dadurch sehen sie schöner aus und noch viel wichtiger, sind besser für den Luftstrom im Inneren des Pc's. Zuerst sei gesagt, dass es nur mit IDE-,50Pin SCSI- und Disket ...

Das Handy Nachts anlassen schädlich?: Hi, Es kommt nicht selten vor, dass ich vergesse das Handy Abends auszuschalten, und es dann die ganze Nacht läuft. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich habe das Gefühl besser schlafen zu können wenn das Handy aus ist. Geht es euch a ...

Nezwerk: Ad Hoc Verbindung: Hallo, hier ein Tutorial wie man ein Ad Hoc Netzwerk erstellt. a.) Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> mit rechts auf drahtlose Netzwerkverbindung klicken und unter den Punkt "Eigenschaften" gehen. Hier wird die W-Lan Ve ...

Afrika - Festival Aschaffenburg: Hallöchen, nun bald beginnt das Afrika - Festival in Aschaffenburg ([url]www.afrika-festival.de). Da mein Freund und ich sehr viel Reggea hören, u.a.Gentleman, NoSliw, Jan Delay, Shaggy usw. haben wir überlegt auf dieses Festival zu fahren. War ...

Brenner Firmware updaten: Hallo, wenn das DVD Laufwerk/DVD-Brenner nicht mehr alle Rohlinge erkennt oder einfach nicht mehr richtig funktioniert, dann kann man probieren das Laufwerk zu updaten indem man eine neue Firmware draufspielt. Um den Brenner zu updaten geht folge ...

Gentleman and the Far East Band: Hallöchen, ich höre seit ungefähr 5 Jahren schon die Songs von Gentleman und bekomme seinen Erfolg mit, d.h. seine Alben die er herausgebracht + die Singles die er veröffentlicht hat. Ich muss zugeben, das es mich sehr beeindruckt, das er mit jede ...

Verspätung von Lieferservice in Ordnung: Hallo, zum Abschluss meines Sommersemesters hab ich mir heute mal wieder eine Pizza gegönnt und diese bei einer Pizzeria mit Lieferservice bestellt. Mit dem Mann am Telefon, der übrigens Italiener war und dem man jedes Wort dreimal erklären musst ...

Trinkgeld für Paketboten bei höheren Stockwerken?: Hallo, eine Diskussion mit einer Freundin brachte mich zum Nachdenken. Ich gebe Paketboten, die schwere Pakete zu mir hochschleppen, gewöhnlich Trinkgeld, denn 20 kg ist eben kein gewöhnliches kleines Paket. Meist gebe ich 1,50 oder 2 Euro, je nac ...

Viel zu kleiner Speicher bei www.freenet.de Email: Hallo ich wollte mir gerade bei www.freenet.de eine kostenlose Emailadresse zulegan, also Freenet Mail Basic. Da hab ich erst gesehen, dass man bei dem Basic Paket ja nur 50 MB Speicherplatz hat - was ja echt ziemlich wenig ist, da ist man ja dauern ...

Ruby & Quentin . Der Killer und die Klette: Wie man dem Thementitel schon fast entnehmen kann, bin ich auf der Suche, nach dem Namen der Menü-Melodie, welche auch immer wieder im Film auftaucht. Ich weiß, es ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe dennoch, dass einige Filmkenner unter euch s ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!