| Pinata Bastelanleitung: Hallo zusammen,
wer nicht weis was eine Pinata ist, der kann gerne mal hier nachlesen . Dabei handelt es sich mehr oder weniger um ein Spielzeug, welches wie beim Topfschlagen eingesetzt wird, aber dabei an einer Schnur hängt und zerschlagen wird. ... |
| |
| Bastelanleitung Ritterhelm: Hallo zusammen,
zum Ritterspiel, welches Kinder gerne mal spielen, gehört natürlich auch ein Helm. Dazu einen Luftballon etwa in der Größe des Kinderkopfes aufblasen und mit Pappmaschee bekleben (es reicht, wenn man die obere Hälfte beklebt). Dabe ... |
| |
| Bastelanleitung Palme: Hallo zusammen,
da ich demnächst ein Geschenk verpacken muss, welches sich um Urlaub dreht, wollte ich hierfür eine Palme basteln. Diese sollte jedoch nicht aus Geldscheinen bestehen und in 3D sein. Irgendwie waren jedoch meine Suchergebnisse erfo ... |
| |
| Bastelanleitung Herz: Hallo zusammen,
mein Freund hat im Sommer Geburtstag und ich wollte ihm mal etwas anderes schenken. Bisher habe ich das ganze noch nicht gebastelt, so dass ich noch keine Bilder einstellen kann, diese kommen aber dann noch nach (sollte ich es nich ... |
| |
| Bastelanleitung Marienkäfer: Hallo zusammen,
da Marienkäfer auch als Glücksbringer bezeichnet werden, eigenen sich diese auch als Geschenk.
Dazu einen Luftballon aufblasen und mit vier bis fünf Lagen Pappmaschee überziehen. Dabei braucht man nur die obere Hälfte zu bekleb ... |
| |
| Bastelanleitung Leuchtturm: Hallo zusammen,
ich wollte für meine Schwiegermutter einen Leuchtturm basteln, in den man dann von oben ein Teelicht stellen kann. Das Problem welches ich dabei habe ist, dass ich keinen Aufsatz finde, der dann auch für draußen geeignet ist.
Da ... |
| |
| Bastelanleitung Schatztruhe: Hallo zusammen,
ich habe mal versucht eine Schatztruhe zu basteln. So weit war das ganze auch kein Problem, denn ich habe mir schon im Baumarkt alles zusägen lassen und zu Hause dann einfach nur noch zusammen geklebt. Das Problem welche ich dann z ... |
| |
| Bastelanleitung Pferd: Hallo zusammen,
hier geht es nicht um ein Pferd, welches vier Beine hat, sondern um ein Steckenpferd. Kinder können diesen dazu verwenden um zum Beispiel Cowboy und Indianer zu spielen, denn damals hatte man eben Pferde.
Eigentlich braucht man ... |
| |
| Bastelanleitung Ritterburg: Hallo zusammen,
für eine einfache Ritterburg braucht man eigentlich nur Materialien, die man im Allgemeinen sammeln kann oder schon zu Hause hat. Denn es handelt sich dabei um Tonpapier, Klopapierrollen, Küchenrollenrollen, etwas Farbe, Klebstoff, ... |
| |
| Bastelanleitung Biene: Hallo zusammen,
nachfolgend eine sicherlich recht simple Bastelanleitung, die man aber sehr gut mit kleineren Kindern anfertigen kann.
Was man dazu benötigt sind Klopapierrollen, Farbe, Zeitungspapier, Garn, weißes Papier, Tesafilm und Klebstof ... |
| |
| Kostenlose Muster für Briefumschläge: Hallo,
kann man sich verschiedene Muster von Briefumschlägen bestellen. Ein klickt auf "Produkte&Muster" genügt und ihr seht die verschiedenen Produkte, die zur Auswahl stehen. Klickt das jeweilige Produkt an und geht dann auf Musterbestellun ... |
| |
| Kinder schminken Anleitung: Hallo zusammen,
hier möchte ich keine Anleitung über eine bestimmte Gesichtsmaske geben, sondern das soll eine allgemeine Sammlung für Tipps und Tricks sein.
Als erstes sollte das Kind und auch derjenige der schminkt bequem sitzen, denn somit ... |
| |
| Anleitung - Wunden schminken: Hallo zusammen,
damit Wunden ziemlich echt aussehen empfiehlt es sich Theaterblut zu kaufen. Dieses bekommt man entweder beim Schminkzubehör um Fasching rum oder man kann es in diversen Theaterzubehörläden kaufen.
Der Vorteil davon ist natürlic ... |
| |
| Anleitung - Clowngesicht schminken: Hallo zusammen,
ein Clowngesicht ist wohl dass, was man auf den meisten Schminkpackungen erklärt bekommt, daher auch nicht ganz so besonders. Wichtig ist natürlich der breite Mund, der entweder rot weiß oder nur rot gemalt wird.
Wenn die Kinde ... |
| |
| Anleitung Indianer schminken: Hallo zusammen,
ein Kind wie einen Indianer zu schminken ist sicherlich eines der einfachsten Schminkvarianten. Denn dazu braucht man einfach nur die verschiedensten Farben, die dann auf die Haut aufgetragen wird. Dabei sind der Phantasie keine Gr ... |
| |
| Anleitung Katzengesicht schminken: Hallo zusammen,
ein Katzengesicht ist gar nicht so schwer, zumindest dann nicht, wenn man es recht einfach hält.
Als erstes grundiert man das ganze Gesicht mit weißer Farbe. Am Rand des Gesichtes wird dann eine weitere, helle Farbe aufgetragen ... |
| |
| Schminken wie ein Emo: Hallo zusammen,
wer jetzt mit dem Begriff Emo nichts anfangen kann, der sollte sich diesen Beitrag durchlesen: .
Allerdings ist es auch so, dass ein Emo dadurch auffällt, dass er sich die Augen dick mit schwarz anmalt. Dazu wird oberhalb und un ... |
| |
| Asiatische Augen schminken - Asia Look: Hallo zusammen,
als Kind fand ich das es immer schön, wenn jemand sich die Augen so schminkt, dass die Augen in die breite gezogen werden, also ein wenig wie die Asiatinnen. Heute weis ich, dass meine Augen nicht wirklich dafür geeignet sind und e ... |
| |
| Trick - Augen groß schminken: Hallo zusammen,
es gibt Menschen die haben verhältnismäßig kleine Augen. Diese haben dann natürlich die Möglichkeit sich mit kleinen Tricks die Augen größer zu schminken. In meinen Augen aber etwas, was mit einem Push Up BH oder Po Weg Unterhösche ... |
| |
| Glitzer Schminke verwenden?: Hallo zusammen,
Schminke gibt es ja nun immer mehr auch mit Glitter. Ich selbst verwende es nicht, denn mich stört es, wenn ich auf einmal nicht nur im Gesicht oder Dekoltee glitzer, sondern dann auf einmal überall.
Auch wenn man sich die Kinde ... |
| |
| Anleitung - Katzenaugen schminken: Hallo zusammen,
eine der wenigen Schminkarten, bei der statt schwarzem auf weißen Kajalstift zurück gegriffen wird, zumindest was das Innenteil der Augen betrifft. Bei dieser Schminkart wird auf das Augenmerk auf die Augen selbst gelegt und der Re ... |
| |
| Sterne beobachten: Hallo zusammen,
als wir noch in der nähe unserer Schwiegereltern gewohnt haben, haben wir dort als abends auf der Wiese gelegen und Sterne beobachtet. Da wir eigentlich nicht viel Ahnung von Sternen haben, haben wir uns einfach an der Schönheit de ... |
| |
| Die ISS beobachten: Hallo zusammen,
ich habe im Internet gelesen, dass es möglich wäre die ISS zu beobachten. Dabei scheint es in den Morgen- sowie Abendstunden möglich zu sein, natürlich nur dann, wenn es wolkenfrei ist.
Ich habe jetzt schon ein paar mal geschaut ... |
| |
| In der Natur - Vögel beobachten: Hallo zusammen,
in Deutschland wird es jedes Jahr wieder gemacht. Die Vögel die bei uns leben werden beobachtet und gezählt. Dabei wird festgestellt ob sich vielleicht neue Arten angesiedelt haben.
Ich selbst bin nicht ganz so der Vogelfan und ... |
| |
| Kinder beim spielen beobachten und fördern: Hallo zusammen,
aufgrund des Beitrages kommt mir natürlich der Gedanke, ob man seine Kinder denn beim normalen Spielen zu Hause öfter mal beobachten sollte um eventuelle Nachteile festzustellen. Hilft das oder merkt man das beim eigenen Kind nich ... |
| |
| In der Natur Tiere beobachten: Hallo zusammen,
als ich ein Kind war habe ich mit meinem Opa immer Kaulquappen eingefangen um diese dann zu beobachten. Dabei haben wir sie natürlich nicht so lange im Eimer gelassen bis sie ausgewachsen waren, sondern sie sind spätestens am zweit ... |
| |
| Wo kann man Wale beobachten?: Irgendwo in Deutschland hat vor kurzem ein sehr großes Aquarium eröffnet (das Wort wie es nun genau heißt fällt mir leider gerade nicht ein). Dort kann man wohl das Verhalten von diversen Fischen beobachten, aber auch Wale spielen dort eine große Rol ... |
| |
| Planeten am Himmel beobachten: Hallo zusammen,
das man die Sonne und den Mond sehen kann, dass sollte jetzt kein Geheimnis sein ;-). Allerdings würde ich gerne auch mal andere Planeten an unserem Himmel sehen, denn dies blieb mir bisher verborgen. Es gab wohl mal eine Zeit, da ... |
| |
| Mondfinsternis beobachten: Hallo zusammen,
die letzte Mondfinsternis ist ja schon wieder ein paar Tage her, natürlich habe ich versucht diese zu sehen, allerdings war es mal wieder nicht möglich, denn die Wolken haben die ganze Sicht verdeckt und somit muss ich wieder auf d ... |
| |
| Wo kann man viele Sternschnuppen beobachten?: Hallo zusammen,
wie schon erwähnt haben mein Freund und ich gerne Sterne beobachtet, als wir noch in der nähe meiner Schwiegermutter gewohnt haben.
Damals konnten wir auch etliche Sternschnuppen beobachten und haben uns dann auch immer fleißig ... |
| |
| Ebay - mehr als 100 Auktionen beobachten: Hallo zusammen,
aktuell habe ich das Problem nicht, da ich zur Zeit keine Auktionen bei Ebay beobachte. Allerdings hatte ich mal eine Zeitlang viele Bastelartikel bei Ebay gekauft und wollte ich vergleichen, was man in diesem Bereich auf alle Fäll ... |
| |
| Süchtig - den Mond beobachten: Hallo zusammen,
der Mond, einer der wenigen Planeten den man mit dem bloßen Auge sehen kann, neben der Sonne, bei der man allerdings nichts beobachten kann, weil man bei genauerem Hinschauen wohl eher blind wird, weil sie zu stark blendet.
Am M ... |
| |
| Wo kann man Kraniche beobachten?: Hallo zusammen,
in einer Geschichte in meinem Buch ging es darum dass eine Familie einen Ausflug gemacht hatte und dabei Kraniche beobachtet hat. Ich selbst habe zwar nicht viel Ahnung von Vögeln und habe mich daher noch nicht dafür interessiert, ... |
| |
| Jemanden heimlich beobachten: Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal danach gefragt, ob ihr euren Partner oder eure Partnerin im schlaf beobachtet. Sicherlich, das kann schon ganz nett sein. Beobachtet ihr allerdings euren Partner, eure Partnerin oder andere Menschen heimlich ... |
| |
| Windows XP Tipps: REG-Dateien mit dem Windows Editor öffnen: ".reg" Dateien fügen bei einem Doppelklick darauf Informationen zur Windows Registry hinzu. Diese Dateien sind also mit entsprechender Vorsicht zu behandeln, auch wenn nach dem Doppelklick darauf noch eine entsprechende Sicherheitsfrage erscheint. No ... |
| |
| Windows XP Tipps: Größe der Bilder in Miniaturansicht ändern: Wechselt man zur Miniaturansicht, so haben die Bilder bzw. die Datei- und Ordnersymbole eine bestimmte Größe. Diese Größe kann durch einen Eingriff in die Windows Registry geändert werden. Dabei bitte sehr vorsichtig vorgehen und nur die hier beschri ... |
| |
| Probleme bei Douglas mit einem Gutschein: Hallo,
ich habe zu Weihnachten einen Douglas Gutschein in Höhe von 15 Euro bekommen. Gestern überkam es mich dann und ich bin in die Stadt gedackelt um mir wieder was nettes an Kosmetika zu kaufen.
Ich habe mich nach ein wenig überlegen dann für ... |
| |
| Orsay Club Karte: Hallo,
ich war gestern in der Stadt ein wenig shoppen. Ich war auch bei Orsay drin und hab mir ein hübsches Top gekauft.
Die Verkäuferin fragte mich, ob ich in den Orsay Club eintreten möchte. Ich würde ein Willkommensgeschenk bokommen, sowie einm ... |
| |
| Zinktabletten nehmen - nützlich?: Hallo!
Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr von Zinktabletten haltet. Zink ist ja ein wichtiges Mineral für unseren Körper und soll ja wirklich gut sein für unsere Haut, Nägel und Haare.
Ich habe schon desöfteren gehört, dass Zinkmangel ... |
| |
| Eure besten Schulstreiche: Hallo,
ich denke jeder hat gute und schlechte Erinnerungen an seine Schulzeit. Zu den guten gehören wohl auch Schulstreiche, die man Schülern oder Lehrern gemacht hat. Ich habe zwei Erinnerungen, bei denen ich immer wieder lachen muss, wenn sie beim ... |
| |
| vollständig durchgeimpft: Hallo,
nachdem ich gestern nach einem kleinen Unfall mit einem Fenster ;) mir anhören musste, wie unverantwortlich es ist, dass ich bestimmt seit 20 Jahren gegen gar nichts mehr geimpft wurde, frage ich mich, wie die Imfrate wirklich ist. Seid Ihr ... |
| |
| Rührei in der Küche verschüttet - alles klebt und stinkt: Hallo
ich wolte mir gerade Rührei machen, also vier Eier dann Maggi rein, Pfeffer, bisschen Zimt ( :D ), Salz, Muskantnuss, dass durchgedrüht und in ab in die Pfanne.
Nur das Problem ist, bis in die Pfanne hat es das Ei nicht mehr geschafft, mi ... |
| |
| www.PayPal.de - gut oder schlecht?: Hallo!
Ich habe mich bei PayPal mal angemeldet gehabt, und das "Konto" existiert noch immer. Leider bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich das Konto irgendwann einmal nutzen werde, weil ich bis jetzt viel negatives über PayPal gehört und gelesen ... |
| |
| Sex Rollenspiele: Es gibt ja dutzende Arten von Rollenspielen, die man im Bett ausprobieren kann. Ich glaube die bekanntesten sind wohl Krankenschwester und Patient, Lehrer und Schüler, Hausfrau/mann und Klemptner, Arzt und Patient, und und und. Ich glaube es gibt sov ... |
| |
| Was für ein Typ Schüler sagt man euch heute nach?: Hallo,
wenn man ein seine Schulzeit denkt, assoziiert man mit bestimmten Personen auch immer bestimmte typische Rollen innerhalb der Schulklasse.
Meistens gibt es einen Klassenclown, ein oder zwei Streber, dann ein paar Mädchen, die mehr mit s ... |
| |
| Hund in die Hundeschule?: Hallo!
Ich habe mir schon desöfteren Gedanken darüber gemacht, ob man einen Hund in die Hundeschule bringen sollte, oder nicht. Mein Hündchen selbst ist jetzt stolze 10 (bald 11) Jahre alt und ich habe es damals, wie wir ihn geholt haben (da war e ... |
| |
| Neue PS3 Version angekündigt: Sony hat nun während der E3 ganz plötzlich eine neu Version der Playstation 3 angekündigt. Laut Sony soll ab September in den USA eine neue Version der Playstation 3 verkauft werden mit 80 GB Festplatte. Diese Variante kostet dann soviel wie die aktu ... |
| |
| Windows XP Tipps: Gruppierungsverhalten in der Taskleiste: Ist die Taskleisten-Einstellung "Ähnliche Elemente gruppieren" aktiviert, werden mehrere Fenster des selben Programms (z. B. mehrere Word Fenster) in der Taskleiste zusammengefasst. Durch einen Eingriff in die Windows Registry lässt sich festlegen, a ... |
| |
| Legoland - lohnt sich das?: Wir planen, mit unseren beiden Kindern (6 und 10 jahre alt) zum Geburtstag des Jüngsten ins Legoland zu fahren. War jemand schon mal dort? Sollte ich eine 1-Tageskarte, oder besser eine 2 Tageskarte kaufen. Wenn es dort viele Attraktionen gibt und ma ... |
| |
| AMD und Nvidia vor Gericht: Das US Justizministerium forderte schon im Dezember 2006 die Unterlagen von AMD und Nvidia auf illegale Preisabsprachen zu untersuchen. Nun stehen beide Unternehmen vor Gericht. Doch bis jetzt konnte man noch keine Entscheidung treffen, aber Nvidia w ... |
| |
| chronische Rückenschmerzen: Hallöchen!
Ich habe seit einigen Jahren ein Problem, dass mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Schritt und Tritt begleitet. Solange ich längere Zeit stehe oder längere Strecken gehe, bekomme ich sofort Rückenschmerzen. Ein Röntgenbild als ich Kin ... |
| |
| Ist stehlen akzeptabel, wenn es um das Überleben geht?: Hallo,
vor einiger Zeit habe ich über ein Gerichtsurteil gelen, dass mich doch sehr verwundert hat. Ich muss dazu sagen, ich weiß nicht mehr so genau aus welchem Land dieses Urteil kam.
Es geht in diesem Fall um eine allein erziehende Mutter mi ... |
| |
| Kinderlose Paare: Hallo,
irgendwie werden Paare die schon länger zusammen leben ein bisschen eigenartig wenn sie Kinderlos bleiben. So hat meine Cousine ihrem Mann eine Patenschaft über eine Ente im Kölner Zoo geschenkt :lol: , und eine bekannte meiner Mutter hat ... |
| |
| Tierpatenschaften in Zoos: Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr auch eine Patenschaft für ein Tier aus einem Zoo habt. Denn meine Cousine hat ihrem Freund eine Patenschaft über eine Ente zum Geburtstag geschenkt die 50 Euro gekostet hat. :lol:
Und ein Bakannter h ... |
| |
| Aus Protest mit kleinen Münzen gezahlt: Der Belgier Patrick Janssen will mit genau 215 Kilogramm Münzen seine Stromrechnung bezahlen. Die Höhe der Rechnung beträgt ganze 931,02 Euro. Janssen (37 Jahre) hat nun vor, diesen Freitag mit einer Schubkarre und dem ganzen Geld, zu dem Sitz des St ... |
| |
| Klickt ihr die Werbung auf Seiten?: Guten Tag,
Im Word Wild Web gibt es inzwischen hunderte Möglichkeiten online Geld zu verdienen. Eine davon sind Paidmailer die aber nicht in dieses Thema passen, da man dort Werbun klicken [b:538670aa00]muss[/b:538670aa00] um Geld zu verdienen. Es ... |
| |
| Fragen zu Nebenkostenabrechnungen: Mich würde interessieren, wie ihr es bisher gehandhabt habt, wenn euch eure Nebenkostenabrechnung zu hoch erscheinen? Lasst ihr sie prüfen, oder zahlt ihr ohne Prüfung anstandslos?
Geht ihr zum Rechtsanwalt oder Mieterbund oder rechnet ihr selber ... |
| |
| Erfahrung mit www.konsolenschnaeppchen.de: Hallo an alle Zocker hier in Talkteria!
Ich habe heute morgen eine tolle Seite gefunden: http://konsolenschnaeppchen.de/blog/. Hier werden alle Schnäppchen rund um Konsolen Spiele aufgeführt. So werdet ihr auch per RSS immer über neue Angebote inf ... |
| |
| Prämien für Rezepte: Hallo
es gibt ja bestimmt eingie die
Nun meine Frage, gibt es solche Seiten wo man für das Schreiben von Rezepten auch zum Beispiel Gutscheine oder Bargeld bekommt?
Danke im Vorraus ... |
| |
| Gegen Mückenstiche: Guten Tag,
Seit ich gestern vom Camping zurück kam konnte ich an meinem Körper etwa 30 Mückenstiche zählen. Es juckt die ganze Zeit und wenn ich liege ist es noch schlimmer. Da ich hier gerade keine Creme zum einschmieren habe und ich auch keine m ... |
| |
| WoW: Sucht bekämpfen mit Stoppuhr: Der Spielhersteller Blizzard hat sein sehr beliebtst MMORPG nun mit einem neuen Update versorgt. Mit diesem Update sollen dann die Spieler ein besseres Gefühl für die Spielzeit bekommen. Dabei handelt es sich um eine Art in-Game Uhr. Alle WoW Spieler ... |
| |
| Nicht Schwindelfrei!: Hallo zusammen!
Ich weiß schon sehr, sehr lange das ich nicht gerade sehr schwindelfrei bin aber seit einiger Zeit ist es wirklich schlimm.Wenn ich mit ein paar Freunden mal die Gegend unsicher machen will, dann landen wir meist auf irgendeinem Spie ... |
| |
| Fleisch aus Discounter: Hallo
ich war gerade im Lidl einkaufen und hab mich mal so umgesehen. Da bei fiel mir heute vor allem das Fleisch auf dass man dort kostengünstig kaufen kann.
Daher wollet ich mal von Euch wisse, habt ihr Erfahrungen mit dem Fleisch aus dem Di ... |
| |
| Ohren säubern mit Sauger: Hallo,
man soll ja, um Hörbeeinträchtigungen zu vermeiden, seine Ohren regelmäßig von Ohrenschmalz und sonstigem Schmutz etc befreien. Wenn man das jedoch falsch macht, kann es passieren, dass man den Dreck mit dem Wattestäbchen weiter ins Ohr schie ... |
| |
| Schmerzen wegen lauter Musik: Hallo,
wenn ich im Bus oder sonstwo mit Ohrhörern Musik höre, mache ich das meistens lauter, als ich es zu Hause machen würde, logischerweise, da es außen rum im Bus ja viel lauter ist.
Wenn ich jetzt mit einem Freund zusammen höre, also so, dass ... |
| |
| Gerissenes Trommelfell: Hallo,
für mich als Musiker ist es ja eine der größten Ängste, dass mein Trommelfell reißt. Es heißt ja, dass das Trommelfell reißen kann, wenn man z.B. auf einem Konzert keine Ohrenstöpsel anhat, oder einfach, wenn etwas viel viel zu laut ist.
W ... |
| |
| Wie wird ein Lautsprecher lauter?: Hallo,
ein Lautsprecher funktioniert ja allbekannt so, dass sich die Membran bewegt und mit Hilfe der Schwingungen die Musik erzeugt wird. Je schneller die Schwingung, desto höher der Ton, wissen wir ja alle.
Aber:
Wie erzeugt eine Membran leise ... |
| |
| Lungenkollaps wegen lauter Musik: Hallo,
ich hab mir gerade diesen Thread von Logitech durchgelsen .
Dann hab ich mich im Internet mal ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf was interessantes gestoßen. Ich habe gelesen, das die Lunge kollapieren kann wenn man zu Laute, vor a ... |
| |
| Aus steuerlichen Gründen Krankenkasse wechseln?: Da ich zum Glück sehr wenig krank bin/war in den letzten Jahren und mich es langsam mehr und mehr nervt, weniger für seinen Nettolohn zu erhalten, habe ich mich jetzt mal entschlossen, meine Krankenkasse, seit der ich seit acht Jahre Kunde war zu ver ... |
| |
| Wie richtig mit einem Kunden umgehen der mit einem Flirtet?: Hallo,
vielleicht ist euch das auch schon mal passiert, ich arbeite in einem Lebensmittelgeschäft und da kommt immer der Örtliche Tankstellenwart bei uns einkaufen.
Am Anfang haben wir ein ganz normales Verkäufer- Kundenverhältnis gehabt nur dan ... |
| |
| Wie Nichtraucher werden?: Hallo,
ich wüsste gern eine effektive Raucherentwöhnug!
Ich rauche zwar meist nur aus Langeweile und in Gesellschaft, da müsste man eigentlich ganz einfach aufhören können aber der Innere Schweinehund lässt einen einfach nicht.
Wie gewöhnt ... |
| |
| Einen Bachlauf anlegen: Hallo zusammen,
wie bereits schon in einem anderen Beitrag erwähnt, haben meine Eltern ja keinen wirklichen Garten. Allerdings wollte ich ihnen etwas für den nicht vorhandenen Garten schenken (also sie haben keine Grünfläche). Am Haus hinten haben ... |
| |
| Die Mietkaution anlegen: Hallo zusammen,
mir ist schon klar das mein Vermieter die Kaution die ich hinterlegt habe anlegen muss. Dabei muss er jedoch ja nicht darauf achten ob diese gut oder schlecht angelegt ist, sondern es muss einfach Zinsen dafür geben.
Gibt es den ... |
| |
| Ein Schönes Beet anlegen: Hallo zusammen,
ich habe jetzt etwas für mich für unseren Balkon gefunden. Und zwar möchte ich mir in die eine Ecke ein kleines Beet machen, also bisher habe ich das zumindest vor. Allerdings habe ich ja davon nicht viel Ahnung, wie man sicherlich ... |
| |
| Anleitung - einen Verband anlegen: Hallo zusammen,
hin und wieder muss ich mal einen Verband am Handgelenk tragen. Dazu nehme ich dann im allgemeinen einmal Verbände, denn erstens ist es nicht ganz so häufig und zweites benutze ich dabei salbe. Wenn ich dann solche Klammern nehme, ... |
| |
| Erfahrungen mit www.ticCity.de?: Ich wurde vor einigen Tagen auf die oben genannte Seite eingeladen. Ich bin jedoch nicht sicher, ob man dort etwas zahlen muss oder ähnliches. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde mich nämlich sehr interessieren wer mich eingeladen hat. :D
Wä ... |
| |
| Einen Kiesweg anlegen: Hallo zusammen,
ein Kiesweg ist so ähnlich wie Platten zu verlegen, allerdings etwas einfacher. Es bietet sich natürlich an ein paar Steine Außenrum zu legen, damit der Kies sich später nicht verteilt.
Ansonsten braucht man beim anlegen eines ... |
| |
| Möglichkeiten - Gartenweg anlegen: Hallo zusammen,
damit man im Garten nicht immer den ganzen Schmutz mit ins Haus bringt oder nicht direkt durch die schön angelegten Beete läuft, empfiehlt es sich daher einen Gartenweg anzulegen.
Da gibt es nicht nur die Möglichkeit einen Kies ... |
| |
| Ideen - einen schönen Vorgarten anlegen: Hallo zusammen,
als Kind hatten wir in einem Haus zur Miete gewohnt. Dort gehörte auch ein Vorgarten dazu. Dort wuchsen keine Blumen, sondern es waren Bäume und Büsche, denn sowohl mein Vater als auch meine Mutter sind arbeiten gegangen.
Anson ... |
| |
| Als Bekannter/Nachbar Gastgeschenke zur Hochzeit machen: Hallo zusammen,
wenn man mit den Nachbarn jetzt nicht so oft Kaffee trinkt und sich nur bei zufälligem treffen unterhält, dann ist es klar, dass man nichts zum Geburtstag schenkt. Eine Hochzeit ist dann ja aber doch etwas anderes und diese wird im ... |
| |
| Anleitung - Tapeverband anlegen: Hallo zusammen,
ein Tapeverband wird im Allgemeinen dazu angelegt um Verletzungen zu vermeiden oder bereits abgeheilte Verletzungen zu schützen. Das heißt er wird im Allgemeinen zur Vorbeugung angelegt, im Gegensatz zu einem normalen Verband.
A ... |
| |
| Die eiserne Hochzeit feiern: Hallo zusammen,
die eiserne Hochzeit wird nach 65 Jahren Ehe gefeiert. Meist sind die Eheleute dann schon so alt, dass sie keine große Feier mehr anrichten, allerdings wird sich das wohl auch die nächsten Jahre ändern, denn die Menschen werden ja ... |
| |
| Filme konvertieren, mit welcher Software ?: Ich würde gerne ein paar Filme in MP4 umwandeln das man diese auch auf dem iPod Touch anschauen kann. Ich habe schon sehr viele Programme getestet z.B. Media Coder oder Total Video Converter aber die haben den Film nich in Mp4 umgewandelt oder iTunes ... |
| |
| Fotos auf den iPod Touch laden, wie ?: Hallo zusammen,
ich habe schon sehr oft versucht Fotos auf meinen iPod Touch zu laden aber immer steht bei iTunes das die Fotos nicht erkannt werden oder sie nicht hinzugefügt werden können, was mache ich falsch bitte helft mir ?!
Liebe Grüße P ... |
| |
| DSL und Handy bei www.vodafone.de: Hallo,
weiß jemand ob ich vielleicht günstiger wegkomme wenn ich einen Vertrag für Handy oder Internet auf www.vodafone.de abschließe oder im Laden? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt und weiß was drüber? Gibt`s bessere Zugaben und Prämien ... |
| |
| Welcher Arbeitsspeicher ist empfehlenswert?: Hi,
Ich hättte mehrere Fragen bezüglich der Neuanschaffung des neuen Arbeitsspeichers.
Zuerst wäre zu klären, welcher Hersteller das beste Angebot hat. Im Blickfeld habe ich vor allem Corsair, GeIL, Kingston und OCZ. Die zweite Frage wäre, wel ... |
| |
| Problem mit Pinacle Studio 9 ! Hilfe !: Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln mit Pinacle Studio 9. Dieses Programm ging immer ohne Probleme aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Ich habe es schon viele male neu installiert und deinstalliert, sogar nach der neuinstallation von Wi ... |
| |
| HotSpotFlatrate - 4 Fragen: Mir stellt sich gerade folgende Frage/Problem: Ich kann mir eine HotSpotFlatrate einrichten, jedoch habe ich dort einige Fragen:
1. Wie ist der Empfang in den HotSpots?
2. Welche Geschwindigkeiten sind etwa möglich?
3. Wie wählt man sich genau e ... |
| |
| www.gamestar.de - Lohnt sich ein Premium Account / Abo?: Hallo,
ich habe bereits die Gamestar im Abo und wollte mal fragen ob jemand einen Premium Zugang auf www.gamestar.de hat - und wenn ja: lohnt sich das ganze? Welche Vorteile hat man? Bringt das was als Abonnement und lohnt es sich das Abo zu kündi ... |
| |
| Midi Tower, Big Tower oder Cube?: Hey,
Ich habe diesen Thread aufgemacht, um meine Erfahrungen mit euch über die verschiedenen Tower und ihre Vorteile sowie Nachteile zu tauschen.
Im Moment habe ich meine Hardware in einen Chieftec Miditower verbaut, den man aber schon fast als B ... |
| |
| Ein Fotoalbum anlegen: Hallo zusammen,
durch die vielen Gratis-Angebote die es im Internet gibt, habe ich auch das ein oder andere Foto entwickeln lassen. Auch finde ich es wesentlich schöner die Bilder in der Hand zu halten, statt immer nur auf dem Computer zu betracht ... |
| |
| Ein Monogramm sticken: Hallo zusammen,
früher wurden Monogramme aufgestickt um zu zeigen wem die Wäsche gehört. So hatten zum Beispiel Hotels auf ihrer Bettwäsche ihr Monogramm.
Heute wird das ganze wieder modern, vor allem weil es auch recht einfach ist. So werden d ... |
| |
| Ein virtuelles Laufwerk anlegen: Hallo zusammen,
ich habe hier ein Spiel, welches immer von CD geladen wird. Ich habe schon versucht einen Code einzugeben, damit ich die CD nicht ständig einlegen muss (ich habe die original CD!!). Das Problem ist, dass die CD ständig nachlädt und ... |
| |
| Geldanlage in Lichtenstein: Hallo zusammen,
mittlerweile ist es ja schon ein paar Tage her, seit dem diverse Konten in Lichtenstein kontrolliert wurden. Ob die ganze Sache bereits abgeschlossen ist oder nicht, weis ich leider nicht, aber es wird auf keinen Fall mehr ein solc ... |
| |
| Eine Geldanlage für 2 Jahre: Hallo zusammen,
laut Internet soll sich zur Zeit Geldanlagen auch dann lohnen, wenn man sie nicht ganz so lang anlegt. Natürlich genau dann das richtige, wenn man in absehbarer Zeit das Geld wieder benötigt.
Die Frage die ich mir dabei allerdi ... |
| |
| Eine Geldanlage für 6 Monate machen: Hallo zusammen,
mal angenommen, man hat sein Auto verkauft und plant den Neukauf aber erst für die nächsten sechs Monate. Somit hat man ja einen gewissen Betrag zu Hause, den man am liebsten Gewinnbringend anlegen möchte.
Wo lohnt es sich denn ... |
| |
| Billig ins Internet mit www.arcor.de: Huhu
ist jemand von euch bei Arcor Kunde und kann mir von Erfahrungen berichten? ich habe derzeit einen Telekomanschluss, aber bei Arcor wäre DSL + Telefonflat eindeutig günstiger. Allerings ist es mir natürlich auch wichtig, dass der Anschluss ni ... |
| |
| Eine Holzterrasse anlegen: Hallo zusammen,
mir gefällt eine Holzterrasse im Allgemeinen besser als eine Steinterrasse. Natürlich muss diese auch zum Außenrum passen, aber davon gehe ich jetzt mal einfach aus. Im Fernseher zeigen sie ja immer wieder mal eine Gartensendung, b ... |
| |
| Eine monatliche Geldanlage machen: Hallo zusammen,
wie schnell passiert es das die Waschmaschine ihren Geist aufgibt. Viele werden nicht das Geld haben um sich einfach mal so eine neue zu kaufen.
Daher lohnt es sich wohl monatlich einen bestimmten Betrag auf ein Konto zu überwe ... |
| |
| Eine Tischdecke sticken: Hallo zusammen,
nicht nur Geschirrtücher, sondern auch Tischdecken sind beliebte Stoffe zum besticken. Dazu gibt es im Handel auch genügend Bücher, aber auch online kann man Anleitungen finden, wenn man lang genug sucht.
Ich wollte gerne kleine ... |
| |
| Einen 4 Personen Haushalt führen: Hallo zusammen,
die meisten Haushalte werden wohl mit vier Personen bewohnt, also zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wenn nur ein Ehepartner arbeiten geht, dann ist der andere meistens für den Haushalt und für die Erziehung verantwortlich.
Lebt i ... |
| |
| Habt ihr auf www.jobscout24.de schon mal einen Job gefunden?: Hallo ihr Lieben,
mich interessieren eure Erfahrungen mit dem Jobportal www.jobscout24.de - habt ihr euch dort schon mal nach einem Job umgesehen und/oder auch erfolgreich einen bekommen?
Es gibt ja wirklich viele Jobportale, nicht nur www.jobsco ... |
| |
| Ordenliche Flash Webauftritt gestallten - Welche Software?: Da ich mich vor geraumer Zeit aus dem Webseiten-Erstellen mehr oder weniger ausgeklingt habe, hätte ich heute eine Frage. Gerne möchte ich mich der Sache wieder mehr widmen. Allerdings läuft ja ein zeitgenössische, moderne Webpage meist in Flash. Dem ... |
| |
| 5.1 System Standort von Subwoofer?: Hallo
ich habe ein 5.1 System zu Hause stehen. Dabei handelt es sich um das Teufel Concept E2.
Mein Subwoofer steht bei mir in einer Ecke des Zimmer. Aber der Subwoofer wird nicht erdrückt von irgendwelchen anderen Gegenständen, im Gegnteil de ... |
| |
| Computer zu einer bestimmten Zeit herunter fahren: Hallo
gibt es ein Programm, dass man so einstellen kann, dass der Computer zu einer ganz bestimmten Zeit einfach herunter fährt, egal was man gerade macht? Also egal ob man am zocken ist oder ob man am surfen ist.
Kann man sich so ein kleines ... |
| |
| Die Straßenverkehrsordnung ein Risiko? Zu wenig Beachtung?: Die Straßenverkehrsordnung sollte eigentlich dafür da sein, dass wir, die Autofahrer und auch die Fußgänger, Fahrradfahrer und sonstige Teilnehmer am Straßenverkehr alle heil und sicher an ihr Ziel kommen, aber aufgrund der momentanen Lage, die ich a ... |
| |
| Einen Dreipersonen Haushalt führen: Hallo zusammen,
im Gegensatz zu einem vier Personen Haushalt leben in einem drei Personen Haushalt meist nur ein Mann, eine Frau und ein Kind. Dabei kann sich die Frau ganz um den Haushalt und ihr Kind kümmern, während der Mann arbeiten geht (selt ... |
| |
| Einen Fischteich anlegen: Hallo zusammen,
bei meinen Eltern in der Stadt gibt es einen recht großen Zoohandel, der meiner Meinung auch wirklich sehr gepflegt ist und die Tiere sitzen alle in großen Käfigen, Aquarien oder Terrarien.
Draußen gibt es einen extra Bereich f ... |
| |
| Einen Single Haushalt führen: Hallo zusammen,
ich selbst habe noch nie als Single gelebt. Ich bin direkt von zu Hause mit meinem Freund zusammen gezogen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Auch würde ich wohl erst mal wieder nach Hause ziehen, würden wir uns die näch ... |
| |
| Einen Zweipersonen Haushalt führen: Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich schon lesen konntet, ich lebe mit meinem Freund zusammen, somit lebe ich in einem zwei Personen Haushalt, denn die Meerschweinchen zähle ich jetzt nicht mit, sonst wären es ein paar mehr Lebewesen hier.
Ich bi ... |
| |
| Garten - einen Hang anlegen: Hallo zusammen,
bei meinen Schwiegereltern steht auf der einen Seite das Haus, auf der anderen Seite ein Gartenhäuschen. Hinten ist eine Verbindung und zwischen den beiden Seiten ist ein Parkplatz. Auf alle Fälle ist auf der Seite, auf der das Gar ... |
| |
| Spiele Reviews per Video: Hallo
ich spiele sehr gerne Videospiele für Computer und Xbox 360. Ich lese auch sehr oft Reviews zu diversen Spielen und schaue auch GIGA und Game one wo sie immer wieder verschieden Spiele bewerten.
Daher meine Frage, gibt es eine Seite wo ma ... |
| |
| Einstiegsspiel für Adventures gesucht: Hi,
Ich habe mich bis jetzt so gut wie gar nicht für Adventures interessiert. Das lag daran, das immer genug andere sehr spannende Spiele verfügbar waren. Nun allerdings weiß ich nichtmehr so recht was ich spielen soll, und deshalb würde ich gerne ... |
| |
| Sam & Max: Ice Station Santa kostenlos verfügbar: Hi,
Ich habe gerade eben gelesen, dass man das Spiel Sam & Max: Ice Station Santa spielen kann. Dafür muss man nur einen Newsletter von Telltales Newslettern abonnieren.
Hier ist der Link zu der Seite: . ... |
| |
| Software um Spiele mitzuschneiden: Diejenigen unter euch die schon Zusammenschnitte von Gameplay Sequenzen machen wollten, oder einfach ein Multiplayer Match zum Beispiel zur taktischen Analyse afzeichen wollten oder Spielevideos zum immer wieder genießen erstellen wollte, werden sich ... |
| |
| Itunes Plugins: Hi,
Ich möchte gleichzeitg Plugins für Itunes vorstellen und nach guten fragen. Now Playing heißt das Programm ganz simpel. Es zeigt auf dem Deskop an, welches Lied von Itunes gerade gespielt wird. Man kann auch den nächsten oder den letzten Track ... |
| |
| Tote Katze gefunden - wer entsorgt diese?: Hallo,
in unserer Straße liegt seit heute morgen eine tote Katze. Ich hab diese auch heute mittag schon gesehen als ich kaufen war. Keiner meiner Nachbarn will diese Katze anfassen, weil das mittlerweile recht eckelig aussieht.
Daher meine Frag ... |
| |
| Zahnpasta ohne Geschmack: Hallo
immer wieder wenn ich mir abends die Zähne geputzt habe überkommt mich plötzlich der kleine Hunger und dann esse ich zum Abschluss des Tages noch ein paar Gummibärchen. (Ich weis, nach dem man sich die Zähne geputzt hat soll man nichts mehr ... |
| |
| Eingelegtes Gemüse - Wie legt man Gemüse ein?: Hallo!
Mal an alle Fans des kulinarischen Gebiets eine Frage: Wie legt man am besten Gemüse ein? Wir haben heuer soviel selbstangebautes Gemüse, darunter Zuccini, Tomaten, Paprika, Pfefferoni und Melanzani, das wir gerne einlegen möchten. So in Öl ... |
| |
| Auf www.ZVS.de online für das Studium bewerben: Hallo,
mir ist gerade eine Neuerung auf www.zvs.de aufgefallen - man kann sich jetzt auch einfach online für nicht zulassungsfreie Studiumplätze (die ja über die ZVS vergeben werden) bewerben - "damals", als ich mich beworben hatte, ging das noch ni ... |
| |
| SchülerVZ - Frechheit?: Hallo,
ein Freund von mir hat mir letztens SchülerVZ gezeigt, er ist dort angemeldet, jedoch werde ich mich nicht anmelden, da ich dort nichts machen würde.
Er hat mir gezeigt, wie viele Fotos es schon gibt, und das ist ja die eigentliche Frechhe ... |
| |
| Erotische Geschichten: Hallo,
was haltet ihr von Erotischen Geschichten?
Ich selber Liebe es wenn meine Freundin mir solche Geschichten erzählen tut. Am besten ist es wenn sie es mit so einer erotischen Stimme macht, so das man eine Gänsehaut bekommt. Ich finde das al ... |
| |
| Ab 2009 Neue Regeln für Wohnungsbauprämie: Jeder hat zumindest schon mal davon gehört, vielen haben ihn: einen Bausparvertrag. Damit sich das Sparen auch für möglichst viele lohnt unterstützt der Staat die Bausparer mit der Wohnungsbauprämie, wenn Sparer denn bestimmte Einkommensgrenzen nich ... |
| |
| Rund um Masturbation: Masturbation, oder auch Selbstbefriedigung, kann eine gute Sache sein. Sie schützt vor Prostatakrebs und bringt ein gutes Gefühl hervor. Jedoch geben es sehr wenige Leute öffentlich zu, dass sie sich selbst befriedigen, dabei ist es eigentlich eine g ... |
| |
| Diätrezepte mit kcal Angaben: Hallo!
Ich hätte mal eine Frage. Greift ihr auf Diätrezepten im Internet zurück? Ich hab schon soviel gegoogelt aber so wirklich gute Rezepte habe ich bis heute leider noch nicht gefunden. Kennt ihr vielleicht Seiten, wo man Diätrezepte finden kan ... |
| |
| Mein Roller Projekt Italjet Formula: Hallo Community,
Ich möchte euch hier meinen Italjet Formula 50 Bj. 96 vorstellen...
Der Roller hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, da bei ihm schon fast alles kaputt gegangen ist und ich somit alles auswechseln musste.
Damit ihr wisst, wi ... |
| |
| www.eplus.de sparen mit der Zehnsation beim Handy: Hallo
ich war gerade auf www.eplus.de und habe mich ein bisschen umgesehen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der ePlus Zehnsation? Ich bin versucht, das bei www.eplus.de abzuschließen, denn es hört sich verlockend an: mit 5 ausgewählten Numemrn k ... |
| |
| COPAT Markengenerator: Kenn jemand von eich den COPAT Markengenerator?
Das ist ein Programm, mit dem Firmen und Privatleute Markennamen generieren lassen. Ikea benutzt es zum Beispiel für die Möbel.
Zur Funktion: Man gibt vor, wie viele Buchstaben das Wort haben soll ... |
| |
| Mieter finden Klimaschutz gut - aber nur ohne Mehrkosten: Diese Erkenntnis ist nun nicht gerade überraschend, aber endlich durch ein Verbraucher-Umfrage des Immobilienportals . Immerhin: mehr als die Hälfte aller befragten Mieter lehnen eine höhere Kaltmiete auf Grund klimafreundlicher Sanierung rundweg ab. ... |
| |
| Abgenommen - noch immer "dick" im Kopf?: Hallo,
mir ist in letzter Zeit etwas sehr komisches aufgefallen. Ich habe ja 50kg abgenommen und fühle mich echt super damit, auch wenn noch etwas weg muss, aber da bin ich ja schon fleißig dabei. Jedenfalls trage ich jetzt Größe 38 und fühle mic ... |
| |
| Fell beim Schlagzeug: Das Fell ist das Wichtigste am Schlagzeug. Ohne geht es nicht. Es gibt viele Arten von Fellen. Ich benzte am liebsten Clear Pinstripes von Remo. Die haben einen schönen, vollen und dumpfen Klang. Früher hab ich auf ganz normalen Resonazfellen gespiel ... |
| |
| Ist billiges Duschgel gut?: Hallo
ich hatte eine ganze Weile Lang nur gute Duschgels von Fa, Duschdas, Ace verwendet. Aber mittlerweiel kaufe ich auch gern mal die billig Ware im unteren Teil der Regale.
Nun ich habe mir nun das Duschgel namens "Doppel dusch" gekauft. Da ... |
| |
| Beamer - Lampe überhitzt!: Hi,
Bei uns in der Schule gibt es sehr viele Beamer, praktisch in jedem Raum einen. Und heute haben wir dann in französisch mal wieder einen Film Geschaut (die Fabelhafte Welt der Amelie) und dann kam nach etwa einer Stunde bei dem Beamer die Meldun ... |
| |
| kostenlose Katzenfutterprobe von Purina: Hallo,
Wer seinem Kätzchen oder seinem Kater auch mal eine kleine Freude machen möchte, kann sich [u:53575f30f9] eine Probe Katzenfutter von Purina anfordern. Klickt auf den Button Graisprobe anfordern und dann kommt eine Seite, wo ihr euch entwed ... |
| |
| Bei www.neckarmann.de günstig kaufen: Hallo zusammen,
kauft ihr regelmäßig bei www.neckarmann.de ein? Ich persönlich kann die Seite nur empfehlen! Man kann da oft super Schnäppchen in den verschiedenen Kategorien machen, zum Beispiel gibt es von Zeit zu Zeit super günstige Bettwäsche ... |
| |
| 14-jähriger Auftragskiller: In Brasilien wurde gestern ein 14-jähriger Junge festgenommen, der mindestens elf Auftragsmorde begangen haben soll. Laut Polizei bekam er die Aufträge von Drogendealern, bei denen die Opfer verschuldet waren.
Im selben Zug wurden zwei weitere Junge ... |
| |
| Sensibel sein: Hi alle Zusammen, ich wollte einfach mal fragen wie sensibel ihr seid. Mir fällt nämlich auf das ich irgindwie sehr sensibel bin. Ich heule nun nicht bei jeder bösen Bemerkung los, so ist es nicht, aber manche Sachen tun schon sehr weh. Bei mir reich ... |
| |
| Effektiv Kochenlernen?: Hallo zusammen,
ich bin fast 20 und habe vor bald von Zuhause auszuziehen. Mein Problem ist, das ich überhaupt nicht kochen kann. Ich weiß nicht mal, wie man Nuddeln richtig kocht :oops:
Wie lernt man am Effektivsten Kochen? Bringt es etwas einf ... |
| |
| www.pollin.de - Ware zurückschicken: Hallo
ich habe bei pollin.de mir einige Kabel bestellt, aber auch drei Kabel zurückgeschickt. Unzwar hab ich das Paket am Montag abgeschickt, müsste also Dienstags bei pollin angekommen sein. Ich habe auf dem Warenbegleitschein angegeben, dass ich ... |
| |
| Hobby finden: Hallo an alle!
Eines meiner zahlreichen Probleme ist, dass ich irgendwie einfach kein richtiges Hobby habe. Entweder scheitert es am Geld oder ich kann mich einfach nicht zu bestimmten Dingen aufraffen. Aber ich will das jetzt ändern, schon weil i ... |
| |
| Hobby Handarbeiten - was man alles machen kann: Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr so alles an Handarbeiten und Bastelarbeiten macht. Ob ihr euch nur auf eine bestimmte Tätigkeit festgelegt habt oder so wie ich mal dies mal das bastelt.
An sich bastele ich so mit allem was ... |
| |
| Neuen Ordner anlegen - so funktionierts: Hallo zusammen,
ich gebe es zu, ich bin nicht davon ausgegangen, dass dies jemand nicht weis, bis mich doch eine Bekannte am Telefon gefragt hat, wie sie einen neuen Ordner erstellen könnte, damit sie dort ihre Fotos rein schieben könnte.
Sich ... |
| |
| Sticken - Ideen für schöne Muster: Hallo zusammen,
wenn draußen jetzt die Sonne scheinen würde, dann könnte ich mich raus setzen und ein wenig sticken. Mal von der Uhrzeit abgesehen scheint bei uns im Moment die Sonne eh nicht und es ist nur am regnen.
Ich habe hier jedoch drei ... |
| |
| Teiche anlegen - worauf achten?: Hallo zusammen,
da ich bereits über das Thema geschrieben habe, wollte ich mal wissen ob es denn einen Unterschied zum normalen Teich gibt.
Klar, ich werde beim Fischteich wohl eine andere Pumpe brauchen, wenn ich beim normalen Teich überhaup ... |
| |
| Warum feiern wir Ostern?: Hallo zusammen,
eines der wichtigsten und ältesten Feiertage ist das Osterfest. An diesem Tag wird die Auferstehung Jesu gefeiert. 46 Tage zuvor wird der Aschermittwoch gefeiert und 50 Tage danach Pfingsten.
Die Woche vor Ostern nennt man Karw ... |
| |
| Warum feiern wir Pfingsten?: Hallo zusammen,
die meisten wissen gar nicht warum wir Pfingsten feiern, für die meisten Deutschen und in Deutschland lebenden bedeutet das nur, dass sie ein langes Wochenende haben.
Das Pfingstfest wurde schon weit vor 130 gefeiert. Genau 50 T ... |
| |
| Nadel bei Schallplattenspielern: Hallo,
einige von euch, die einen alten Schallplattenspieler zu Hause stehen haben, und diesen auch oft benutzen, kennen wahrscheinlich das Problem einer abgenutzten Nadel. Bei dem Spieler meines Vaters ist diese Nadel nun doch schon sehr abgenutzt. ... |
| |
| Was gilt als konservative Geldanlage?: Hallo zusammen,
ich habe im Internet bei meiner Recherche von einer konservativen Geldanlage gelesen. Dabei geht es wohl hauptsächlich um die Sicherheit des Geldes, damit man so wenig wie möglich Verlust hat.
Stimmt das oder habe ich das falsch ... |
| |
| Plattenspieler - schneller und langsamer: Hallo,
bei dem alten Plattenspieler meines Vaters gibt es einen Knopf, welcher, wenn man ihn betätigt, die Schallplatte schneller drehen lässt, sodass der Ton höher, schneller und verzerrt klingt. Das habe ich früher als Kind immer gerne gemacht, um ... |
| |
| Was ist eine grüne Geldanlage?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Recherche im Internet irgendwann mal etwas von grüner Geldanlage gelesen. Die Anleger möchten dann wohl in Unternehmen investieren, die weder zur Atomkraft, noch für Kinderarbeit einstehen.
Ich denke so wei ... |
| |
| Schallplatten wiederherstellen: Hallo,
mein Vater hat duzende von alten und neueren, aber nicht neuen Schallplatten, und da liegt eben das Problem:
Einige der Platten sind schon ein wenig zerkratzt. Das macht an sich nicht viel aus, aber ein paar wenige bleiben dann eben hängen ... |
| |
| Zur Taufe Geschenke machen - Ideen: Hallo zusammen,
bald lässt eine Arbeitskollegin ihr Kind taufen. Die Familie hat für das Kind schon alles. Daher wissen wir, die Arbeitskollegen nicht, was wir denn kaufen sollen. Wir möchten kein Geld schenken, da es sich hierbei nicht um einen g ... |
| |
| StVO : Überholverbot für LKW auf Autobahnen?: Hallo!
Das Gespräch und die Diskusion in der Politik ist ja zur Zeit immer mal wieder, ob man für LKW auf Autobahnen Überholverbot machen soll und somit die Straßenverkehrsordnung dahingehend ändern sollte.
Wie steht ihr dazu? Wie würdet ihr en ... |
| |
| www.Arbeitsamt.de ist jetzt www.Arbeitsagentur.de: Hallöchen,
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben (und da war ich bis grad eben tatsächlich auch dabei!): die Seite www.arbeitsamt.de existiert nicht mehr. Man findet jetzt alle Informationen der Bunbdesagenturfür Arbeit (wie zum Beispiel Ste ... |
| |
| Online Geld verdienen: Hallo zusammen,
ich suche Möglichkeiten über das Internet Geld zu verdienen. Die ersten werden sich jetzt denken: "Schon wieder ein Thema über Onlineverdienste". Dabei möchte ich aber hier auf wirkliche Möglichkeiten eingehen. Dazu gehören Tätigke ... |
| |
| Spanisch/italienische Motivations-/Schlachtrufe: Guten Abend liebe Talkterianer,
nächste woche findet ein "Outdoor Projekt" statt an meiner Schule, welches etwas spanisch/italienisch angehaucht ist. Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt die gegeneinander "kämpfen". Nun soll jede Gruppe einen Sch ... |
| |
| Angeln - Das schönste Hobby der Welt: Guten Abend
Viele Leute verbinden das Angeln mit dem stundenlangen Herumsitzen und dem Warten auf den Biss des Fisches. Vielen erscheint diese "Aktivität" sehr langweilig. Doch wenn man sich ein wenig mehr mit dem Sportfischen auseinandersetzt bek ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |