Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Juli 2008:

Tagebuch schreiben mit 20 kindisch?: Hallo zusammen, ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt und fange nun an über mein Leben und meine Gewohnheiten nachzudenken. Ich glaube das tuen viele Menschen, wenn sich die Vordere Zahl ändert, sei es nun die 2 oder die 4 davor. So nun zu mein ...

Verdacht auf Einbrecher: Was mich mal interessieren würde, wäre, was ihr an meiner Stelle getan hättet. Ich kam vorhin ( vor etwa einer Dreiviertel bis ungefähr einer Stunde) von einem Treffen mit einem Bekannten. Ich schlenderte gerade Richtung nach Hause. Lief an einem ...

www.Points24.com - Eure Prämien: Hallo, www.Points24.com ist eine Seite, ähnlich wie Webmiles. Man kann durch Online Einkäufe bei bestimmten Partnern Punkte sammeln, die man später gegen Prämien eintauschen kann. Man kann allerdings auch ohne etwas zu kaufen Punkte sammeln, denn ...

Aktuell groesster MemoryStick fuer die PSP ?: Hallo. Ich bin in der Sony PSP Szene momentan nichtmehr ganz so aktiv, habe aber vor einigen Monaten mitgekriegt das es inzwischen schon 32GigaByte MemorySticks gibt. Nun habe ich aber gehoert das es sogar inzwischen schon einen 64GigaByte MemoryStic ...

Die besten Spartipps auf www.kostenlos.de: Hallöchen, nutzt ihr die Seite www.kostenlos.de? Ich surfe dort eigentlich regelmäßig vorbei, weil ich die Tipps ganz gut finde und alles eigentlich auch übersichtlich aufgelistst ist. Allerdings habe ich eine Frage zu www.kostenlos.de Kann man ...

Wo SNES Savegames downloaden ?: Hallo. Ich bin ein absoluter oldschool-gaming Fan und daher suche ich nun schon seit einiger Zeit Savegames (Spielstaende) von Super Nintendo Spielen. Ich konnte jedoch bisher keine Internet-Seite finden auf der es Spielstaende von Super Nintendo Spi ...

Kondom trotz Piercing?: Wie schaut es eigentlich aus, wenn man ein Intimpiercing hat, mit den Kondomen? Sind dies dann anfälliger, dass sie reisen oder besteht da keine Gefahr? Wenn Mann ein Intimpiercing hat kann ich mir gut vorstellen, das wenn das Piercing nicht gut v ...

Führt ihr immer ein Kondom mit euch?: Wie schaut es aus wenn ihr unterwegs seit und einen netten Menschen kennerlernt, mit dem es zum Sex kommt, seit ihr auf so eine Situation vorbereitet indem ihr ein Kondom dabei habt? Wenn nicht lasst ihr es dann drauf ankommen und praktiziert dann do ...

Aufbewahrungsort für Kondome: Aus Zeitschriften wie z.B. der Bravo weis man, dass das Portemonnaie kein guter Ort für das Kondom ist, da es dort Reibung ausgesetzt ist und permanent unter Druck steht. Dieses kann zur Folge haben das sich die Struktur des Gummis verändert. Aber w ...

Kondome mit Geschmack: Es gibt sie in vielen Geschmacksrichtungen wie Banane oder Vanille, gerade wenn Frauen den Oralsex nur mit Kondom praktizieren sollen sie den Gummi Geschmack überdecken und das orale Vergnügen angenehmer gestallten. Was aber haltet ihr von diesen Din ...

Einbau des Kondoms in das Liebesspiel: Wer kennt es nicht man befindet sich gerade im Vorspiel und der Übergang zum Hauptakt naht. Man muss ein Kondom benutzen, doch dieses Verfahren ist ein wenig Zeitaufwendig und es kann dazu führen das die Erektion nachlässt. Wie gestaltet man diesen M ...

KISS Syndrom bei Babys: Hallo, ich bin Mama von 3 Jungs. Mein kleinster Sohn ist jetzt gerade mal 12 Wochen alt und bei ihm wurde vor ca. 6 Wochen das KISS-Sydrom festgestellt. Unsere Hebamme hat uns - bei den Hausbesuchen - zufällig darauf aufmerksam gemacht, dass die v ...

Gesucht: ein TV Suchagent / Erinnerungsdienst: Ich bin auf der Suche nach einem Dienst, wo man langfristig nach bestimmten Filmen oder andern Fernsehsendungen suchen lassen kann. Wenn der gewuenschte Film dann irgendwann im Fernsehen laeuft, wird man per Email darauf aufmerksam gemacht. Es gib ...

Gute Restaurants in München und Umgebung: Hallo, da wir Samstag ja nach Bayern fahren, sofern wir die 10-12 Stunden Fahrt überleben, würden wir gern wissen, ob jemand ein schönes, gemütliches Restaurant empfehlen kann. Wir wohnen zwar in Bad Tölz, werden aber oft in München sein. Es geh ...

Wie esst ihr Doppeldeckerkekse?: Guten Tag, Wie esst ihr Doppeldeckerkekse (weiß nicht genau wie man die nennt ,deshalb hier ein Bild )? Ein verrückts Thema ich weiß, aber es wäre lusitg dies mal zu wissen. Ich habe nämlich im Fernsehen gesehen das es verschiedene Arten gibt dies ...

Unterschied Umsonst - Kostenlos - Gratis zu schwer?: Ich bemerke immer wieder (auch hier im Forum) dass diese Begriffe gern synonym verwendet werden, obwohl jeder Begriff etwas anderes meint. Hier mal die kurzen Definitionen: [b:c8d7ef2b55]Umsonst[/b:c8d7ef2b55] ist etwas, wenn man daraus keinen Nut ...

Was sind außerordentliche Kündigungsgründe?: Hallo zusammen, wie einige von Euch vielleicht schon gelesen haben, habe ich vor einiger Zeit eine Weiterbildung begonnen, die von meinem Arbeitgeber bezahlt wird. Die Übernahme der Kosten wurde schriftlich vereinbart und ist gestaffelt: Für j ...

Routenplaner für Fahrrad: Hallo! Es gibt so viele Seiten im Netz, wo man seine Route ausrechnen lassen kann, die man mit dem Auto fahren möchte. Ich suche aber einen Routenplaner im Internet, wo man auch die Fahrradwege angezeigt bekommt. Also die Strecke von A nach B am s ...

Lockige Haare - ein leidiges Thema: Hallöchen :) Ich habe ein Problem, was mich seit geraumer Zeit verfolgt, und vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen, der mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat. Ich habe selbst lockiges Haar, sehr lockiges Haar um genauer zu sein. ...

Gute Ferienziele: Da inzwischen in den meisten Bundesländern Ferien sind wollte ich mal fragen wo ihr so hin fahrt. Da ich vorerst noch in meiner Stube hocke und mich langweile weil ich noch nichts gutes gefunden hab. Es wäre schön wenn ihr mir Tipps gibt zum hin ...

Reif für die psychiatrische Klinik?: Reif für die psychiatrische Klinik? Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht. Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben de ...

Sex: Ab wann ohne Kondom: Hallo! In vielen Threads hier habe ich schon gelesen, dass man nur "am Anfang" mit Kondom verhütet und später dann ohne. Mich würde mal interessieren, ab wann ihr ohne Kondom miteinander geschlafen habt. Ab wann seid ihr denn sicher gewesen, dass ...

Wo habt ihr eueren Partner kennen gelernt!: Wo und wie habt ihr euren Partner kennen gelernt? Was sind die besten Gelegenheiten, Orte oder Umstände, den Partner oder die Partnerin für´s Leben zu treffen? Liebe auf den "Ersten Blick", oder gab es eher erstmals eher totale Abneigung. Habt ihr Eu ...

Wann bekommt ein Baby Zähne?: Hallo zusammen, ich hab im Moment zwei Bekannte mit einem kleinen Kind. Ich habe jetzt einen Beißring zu einer Bestellung bekommen, aber ich kann mich nicht so wirklich entscheiden welchen der beiden Bekannten ich diesen geben soll. Ich würde es g ...

Traumdeutung - Zähne ausgefallen: Hallo zusammen, vor langer Zeit hatte ich mal einen Traum, bei dem mir die Zähne sehr gewackelt haben. Bevor diese dann ausgefallen sind bin ich aufgewacht. Danach hatte ich erst mal Zahnschmerzen, die aber dann auch schnell wieder verschwunden wa ...

Weiße Zähne ohne ihnen zu schaden?: Hallo zusammen, was gibt es eigentlich für Möglichkeiten so richtig weiße Zähne zu bekommen? Diese fertigen Packungen zum Zähnebleachen, von denen halte ich nicht viel, weil ich der Meinung bin damit kann man sich schnell schaden. Wenn man zum Zah ...

Schiefe Zähne begradigen: Hallo zusammen, was passiert eigentlich wenn man eine Zahnspange bekommt? Man geht zu einem speziellen Spangenarzt. Dort werden die Zähne natürlich erst mal geprüft. Wenn der Arzt meint, man benötige eine Spange, dann wird einem ein Abdruck von de ...

Bei Zahnschmerzen - Homöopathie für Zähne: Hallo zusammen, ist es möglich durch eine Homöopathie-Behandlung Zahnschmerzen zu bekämpfen? Denn irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Sicherlich, wenn etwas entzündet ist, dann kann das sicherlich helfen, was aber, wenn die Zahnsc ...

Backpulver um Zähne aufzuhellen: Hallo zusammen, ich habe ja bereits einen Beitrag über weiße Zähne geschrieben (Weiße Zähne ohne ihnen zu schaden?). Nebenbei habe ich noch im Internet geschaut und dabei ist mir die Möglichkeit mit Backpulver in die Augen gefallen. Backpulver ist ...

Mengen - Zählen - Zahlen: Hallöchen, gestern auf dem Elternabend wurde das "neue" Zahlenland für die Vorschüler vorgestellt, indem es nach dem Konzept geht des Lernmaterials von : Mengen - Zählen - Zahlen. Diesmal geht das Zahlenland nicht mehr von 1 - 10, sondern die Vors ...

Erste Zähne der Kinder aufheben?: Hallo zusammen, als mir der erste Zahn ausgefallen ist sollte ich diesen unter mein Kopfkissen legen und die Zahnfee würde ihn nachts holen und mir dafür etwas unter das Kopfkissen legen. Tatsächlich war am nächsten Tag eine Mark oder fünfzig Pfen ...

Zähne - die richtige Behandlung: Hallo zusammen, das man bis zu einem bestimmten alter 2 mal im Jahr zum Zahnarzt soll und danach nur noch einmal ist mir bekannt. Woran merke ich aber das mein Zahnarzt das richtige macht und ob er die richtige Behandlung anwendet oder muss ich mi ...

Die Zähne bei einem Meerschweinchen: Hallo zusammen, ich hatte bereits zweimal Probleme bei den Zähnen meiner Meerschweinchen. Einmal hatte sich eines die Schneidezähne abgebrochen, weil es irgendwo dran gesprungen ist. Beim Tierarzt wurde der andere Zahn dann ebenfalls gekürzt, so d ...

Kronen für die Zähne - welche Kosten?: Hallo zusammen, Zahnersatz ist nicht günstig, das sieht man alleine schon daran, wie viele Zahnersatzversicherungen es mittlerweile auf dem Markt gibt. Meine Frage wäre, was kosten denn mittlerweile Kronen, wenn man diese in Deutschland machen ...

PC Spiele verkaufen oder tauschen ?: Ich wollte euch mal fragen ob es besser ist Spiele zu verkaufen oder Online zu tauschen, bei hitflip.de kann man ja Bücher, Spiele und vieles mehr tauschen aber man muss immer wieder Guthaben aufladen um wieder etwas zu ertauschen oder zu erwerben. ...

Windows XP Tipps: Laufwerkbuchstaben positionieren: Im Windows Explorer, im Arbeitsplatz oder in "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern" Dialogen werden normalerweise erst die Bezeichnungen der Laufwerke und dann deren Laufwerkbuchstaben angezeigt. Durch einen Eingriff in die Windows Registry lässt sich ...

Fremdgehen tut weh - eure Erfahrungen: Hallo zusammen, ich hatte bisher einmal die Erfahrung gemacht, dass mir ein Partner fremd gegangen ist. Das war noch in meiner Jugendzeit. Da ist mein Ex-Freund mir im Urlaub mit einer anderen Fremd gegangen. Natürlich war es damals schmerzhaft, a ...

Beim fremdgehen erwischt: Hallo zusammen, wie schon erwähnt wurde ich einmal betrogen. Das war noch in meiner Jugendzeit und mein Ex-Freund war auch noch so blöd und hat mit dieser Person Briefe geschrieben. Da er den Brief dann auch nicht sonderlich versteckt hat, habe ic ...

Anzeichen fürs fremdgehen - werde ich betrogen?: Hallo zusammen, ich bin mir schon bewusst dass es der eine verstecken kann und der andere sich auffällig verhält. Aber gerade bei denen die sich komisch verhalten, gibt es sicherlich gleiche Verhaltensmuster, so dass man raus finden könnte ob der ...

Als Frau fremdgehen: Hallo zusammen, nein das soll keine Anleitung zum fremdgehen werden und nein ich habe es nicht vor und bin auch nicht fremd gegangen! Aber was bewegt eine Frau dazu fremd zu gehen? Die meisten Frauen werden kaum wegen zu wenig Sex fremd gehen, den ...

Gründe - warum fremdgehen?: Hallo zusammen, einer Bekannten ist es schon passiert, mir als Jugendliche und wohl auch vielen anderen, vor allem eben in der Jugendzeit. Man wurde betrogen. Als Jugendliche kommt es sicherlich häufiger vor, dass der Partner fremd geht und mei ...

Fremdgehen - Test mit dem Partner machen: Hallo zusammen, fremdgehen hat immer irgendwelche Gründe, darüber sollte allerdings hier gesprochen werden: Gründe - warum fremdgehen? Was aber, wenn man fremd geht um damit den Partner zu testen, also um zu testen ob er noch um einen kämpft o ...

Nicht fremdgehen - Gründe für Treue: Mal die glückliche Fassung und zwar Gründe warum man eben nicht fremdgehen sollte oder möchte. Natürlich sollte an erster Stelle immer die Liebe stehen, denn das gehört für mich bei einer Beziehung einfach dazu und ist das A und O. Danach zählt natür ...

In der Beziehung fremdgehen: Hallo zusammen, hier in diesem Beitrag soll es mal um das erlaubte Fremdgehen gehen, eben dann, wenn zwei Partner einverstanden sind, dass jeder fremd gehen darf, sozusagen eine offene Beziehung. Ich selbst hatte noch keine offene Beziehung und ic ...

Fremdgehen beichten oder verschweigen?: Hallo zusammen, bisher bin ich keinem meiner Ex-Freunde fremdgegangen, meinem jetzigen Freund auch nicht und ich habe es auch nicht vor. Ich weis auch nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten würde, also ob ich es meinem Freund sagen würd ...

Dekoartikel für das Bad: Hallo zusammen, ich hatte ja nun schon über das Frosch-Badezimmer geschrieben, sowie auch über das maritime Badezimmer. Allerdings gibt es mittlerweile in den Einrichtungshäusern wirklich ein breit gefächertes Sortiment, was die Badezimmergestaltu ...

Erfahrungen mit www.Amazon.de: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Neukunde bei Amazon. de. Ich habe mich für diese Seite entschieden, weil ich dort aus mehreren Anbietern den günstigsten und den am besten bewertesten Anbieter raussuchen kann. Beim ersten Mal habe ich mir ein Playst ...

Internet oder direkt kaufen?: Hallo, ich bestelle ganz gerne mal Sachen aus dem Internet. Hauptsächlich DVD´s, Bücher und Konsolenspiele. Der Grund dafür ist einfach: Wenn ich zu mir in die Stadt fahre, bekomme ich generell keinen Parkplatz(an dieser Stelle einen Gruß an die Sta ...

Kindererziehung - Freiheit oder feste Regeln?: Hallo, in der Kindererziehung ist natürlich eine gewisse Konsequenz oder Strenge von Nöten. Schließlich sollen bestimmte Normen und Werte vermittelt werden, die für den alltäglichen Umgang mit anderen Menschen wichtig sind.Doch wie weit sollte sie g ...

Internet Anbieter von Mobilfunkanwendungen werden abgemahnt: Das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) hat mehrere Angebote von Mobilfunkanwendungen im Internet (z. B. Klingeltöne oder Spiele fürs Handy) auf ihre Rechtmäßigkeit geprüft. Bei 65% der Anbieter für solche Angebote wurd ...

Kindererziehung- Mütter- oder Vätersache?: Hallo, auf Grund der typischen Geschlechtertradition fällt mir immer mehr auf, dass die Kindererziehung zu 80% immer noch Frauensache ist. Bestimmt nicht aus dem Grund, weil die Väter keine Lust darauf haben, sondern weil in den meisten Fällen der M ...

Tischtennisschläger - "Toter" Belag: Vor etwas längerer Zeit habe ich sehr viel Tischtennis gespielt. War auch gut ein Jahr im Verein, und hatte einen Schläger für ca. 40 Euro von DonicSchildkröt mit drei Sternen. Letztens hatte ich mal wieder Lust mit dem Spielen anzufangen, da habe ...

Positionierung der Gehäuselüfter für optimale Kühlung: Hi, Neben den Marken und der Größe der Lüfter ist es auch sehr wichti, wo diese im Gehäuse angebracht werden. Grundsätzlich sollte sich ein Lüfter an der Front unten befinden, welcher kühle Luft in das Gehäuse weht. Ein zweiter befindet sich ob ...

Beamer statt Bildschirm zum Spielen: Vor kurzem durfte ich einmal erleben, wie sich Spiele anfühlen wenn man sie auf einem wandgroßen Bildschirm spielt. Das war mittels eines Beamers der an den PC angeschlossen war möglich. Ich spiele nun mit dem Gedanken mir einen Beamer zuzlegen. D ...

Kindererziehung - Kennt ihr sinnvolle Belohnungssysteme?: Hallo, sicher hat der eine odere andere von euch schonmal die legendäre "Super Nanny" gesehen. In ihrer Erziehung tauchen immer wieder Belohnungssysteme auf, zum Beispiel in Form von selbst gebastelten Tafeln wo dann Smilies aufgeklebt werden. Wenn ...

Nintendo - Wii Sports Resort + neue Hardware: Hallo, Nintendo hat sich, wie auch Microsoft und Sony im Vorfeld der E3 Media und Business Summit 2008 zu einigen neuen Innovationen und Spielen geäußert, welche Nintendo Fans wohl große Freude bereiten werden. Zuerst einmal kommen wir zu eine ...

Was neues von der Abnehmfront...: Hallo, gerade habe ich die kostenlose Fernsehzeitschrift aufgeschlagen die immer der Zeitung beiliegt und schon wieder von einer angeblichen Abnehmsensation gelesen. Diesmal sollen es simple Einlegesohlen sein, die die Pfunde schmelzen lassen. Angeb ...

Tennis: Tipps zur Verbesserung der Vorhand: Hallo, ich spiele seit knapp neun Monaten Tennis und komme soweit auch ganz gut zurecht, was in erster Linie wohl an meinen Erfahrungen in anderen Ballsportarten liegt. Nach kurzer Zeit habe ich bereits herausgefunden, dass ich dank meiner Größe ...

Audio, Video und Download auf www.mdr.de: Hallöchen ihr Lieben, die Seite www.mdr.de dürfte euch ja sicherlich ein Begriff sein - die hat übrigens auch eine recht umfangreiche Mediathek in der man Audio, Video und kostenlose Downloads findet. Ok, manch einer mag von den MDR nicht ganz so ...

Vermieterin ist sauer wegen Kündigung: Hallöchen, wir wohnen nun seit 2 Jahren hier in der Mietwohnung und für uns war klar, das wir "irgendwann" uns etwas kaufen werden, doch wann, das stand noch aus, denn wir hätten niemals gedacht am Anfang, das wir nach 2 Jahren so ein tolles und g ...

I Pod Touch - Ein paar Fragen: Hallo, ich habe gerade ein wenig bei den Prämien rumgestöbert und den I Pod Touch gesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er ja auch ein Telefon. Nun frage ich mich aber wie das ganze funktioniert. Wenn ich die Punkte dafür zusammenhaben s ...

Kunstgalerien und Ausstellungen - geht ihr hin?: Seit über einem halben Jahr wohne ich nun in Hamburg, und habe es nach den ersten harten Monaten auch endlich mal geschafft, meine Freizeit so zu verbringen wie ich es mir vorher vorgestellt habe, nämlich zum Beispiel in Ausstellungen oder Kunstgaler ...

BiotechFarm eröffnet Schaugarten in Üplingen: Wozu der Schaugarten dient? Pflanzenzüchter und entsprechende Institute haben hier die Möglichkeit Pflanzenzüchtungen zunächst zu erproben und später zu präsentieren. Dazu bietet der Schaugarten der interessierten Öffentlichkeit, beispielsweise Landw ...

Kinderwunsch "gestorben": Hallöchen, je mehr ich mich nun mit dem Thema "Schule" auseinandersetze, denn mein Sohn wird nun "Vorschulkind", umso mehr möchte ich keine Kinder mehr bekommen. Da wir uns nun eine Wohnung gekauft haben, um meinem Sohn mehr "Platz" bieten zu könn ...

Die Ludolfs: Schrott oder Kult?: Hallo, vor einiger Zeit bin ich auf dem Männersender DMAX auf die Sendung "Die Ludolfs" gestoßen. Bei den Ludolfs handelt es sich um die vier Brüder Manni (der Mann für Experimente) , Uwe (der Casanova) , Günter (das Poker Face) und Peter (The Br ...

Ärgerliche Nachbarn - Habt ihr auch welche?: Hallo, in unserem Mehrfamilienhaus sind neulich neue Nachbarn in die Wohnung über uns eingezogen. Diese kamen mir schon von Anfang an unsympathisch vor. Am Anfang schrieben sie einen Zettel am schwarzen Brett, wo sie uns um Verständnis baten, die Um ...

Psychisch Kranke - Schlechte Eltern?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich eigentlich schon länger, aber heute wurde es wieder ganz aktuell, weil auf Punkt 12 ein Bericht kam, über eine Mutter, die unter anderem sich selbst verletzte. Der hat man das Kind weggenommen. Allerdings war da a ...

SchülerVZ - Wie konnte es überhaupt starten?!: Hallo, ich war heuter mal auf der Startseite von SchülerVZ. Ich habe dort keinen Account, wollte aber eigentlich einen anlegen. Jetzt ist mir dieser Gedanke aber völlig vergangen, denn: Man kann sich nur anmelden, wenn man eine Einladung von einem b ...

Wohnanlage zugebaut: Hallo, das Grundstück unseres Wohnblockes war früher, als ich klein war, wirklich ein wunderbare Spielplatzersatz, es gab eine große Wiese, auf welcher die besten Kletterbäume standen, die man sich vorstellen konnte, außerdem war man dadurch gut vor ...

Altenheim direkt neben der Wohnanlage: Hallo, wir leben in einem Mehrfamilienhaus, welches sehr am Ortsende gelegen ist, und eigentlich eine schöne Lage hat, da man nur raus muss, und man ist im Wald, also ideal zum Radfahren etc. Jedoch steht neben unserer Wohnanlage direkt ein Altenhei ...

Apple Product Red: Hallo, es gibt ja von Apple die Aktion Product Red, welche so funktioniert, dass es den iPod Nano und Shuffle zusätzlich noch in Rot gibt, und etwas vom Preis gespendet wird. Denkt ihr, es würde Erfolg haben, wenn Apple ALLE Modelle noch zusätzlich ...

Vorspiel mit der akustik Gitarre: Hallo, heute Abend habe ich und mein Freund, mit welchem ich zusammen E-Gitarrenunterricht habe, ein Vorspiel auf der Akustikgitarre, welche wir davor sehr lange Zeit gespielt hatten. Jetzt ist es aber so, er war die vorherige Woche über in Rom, mit ...

gebrauchte Artikel bei Amazon?: Hallo! Man hat ja auch die Möglichkeit, gebrauchte Artikel bei Amazon.de zu verkaufen oder zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Würdet ihr da auch gebrauchte Artikel kaufen, wenn man sie auch für etwas mehr Geld dort neu bekomm ...

Firefox Downloadmanager automatisch schließen?: Hallo, wenn man bei Firefox einen Download startet, dann öffnet sich ja auch so ein Downloadmanager. Hat man nun alle Downloads beendet, muss man diesen jedoch manuell schließen, was für mich gemütlichen Mensch, welcher eine automatische Beendung vo ...

Eiskaffee - Selbstgekocht, oder instant?: Hallo, ich habe jetzt neuerdings meine Vorliebe für Instanteiskaffee erkannt, er schmeckt wirklich lecker, ist erfrischend, genau richtig gesüßt für meinen Geschmack, und einfach mit kalter Milch zuzubereiten. Würdet ihr eher selbstgekochten Kaff ...

Treuetester / Treuetesterin: Hallo! Nach den ganzen "Fremdgehthreads" würde mich mal interessieren, ob ihr eurem Partner eine / n Treuetester /in hinterherschicken würdet, wenn ihr das Geld dafür hättet. Würdet ihr riskieren die Antwort zu bekommen "Ja, ihr Freund / ihre Freu ...

Privatdetektiv um fremdgehen aufzuspüren?: Hallo! Auch hier eine Frage, nachdem ich die ganzen Fremdgehthreads gelesen habe. Würdet ihr, vorrausgesetzt, ihr habt das Geld dafür, eurem Mann /eurer Frau einen Privatdetektiv hinterherschicken, um aufzuspüren, ob euer Partner oder eure Partner ...

Modprogramm für TrackMania United / Forever?: Hallo, es gibt ja in so gut wie jedem Spiel die Möglichkeit, das selbige umzumodden, also irgendetwas an der Grafik oder der Spielphysik zu ändern, wie z.B. bei GTA, oder eben bei TrackMania Nations, oder United, oder egal welcher Version. Wo bek ...

Wie schwarze Schmierölflecken aus Kleidung herausbekommen?: Hallo! Mir ist letztens etwas sehr ärgerliches passiert, und zwar bin ich mit einer hellen Hose Fahrrad gefahren und dann leider mit einem Hosenbein an die Kette gekommen und habe nun einen schwarzen Schmierölfleck an meiner hellen Hose. Ich habe ...

Richtig küssen - kann man das lernen?: Hallo zusammen, ich selbst habe nicht sonderlich viele Ex-Freunde, die kann ich alle an einer Hand abzählen. Allerdings hatte ich einen dabei, der konnte absolut nicht küssen. Ich hatte ihn zwar darauf angesprochen, geändert hatte sich damals alle ...

Wie küssen, damit es gefällt?: Hallo zusammen, jeder hat sicherlich seinen eigenen Geschmack und findet die eine oder andere Art zu küssen besser. Aber jeder hat sicherlich seine bevorzugte Stelle, an der er oder sie gerne geküsst wird, weil er oder sie zum Beispiel Gänsehaut d ...

Tipps zum küssen: Hallo zusammen, ich habe ja schon mal berichtet, dass mein Ex-Freund nicht sonderlich gut küssen konnte, daran stört man sich dann ja nicht, wenn man in jemand verliebt ist beziehungsweise man versucht es zu ändern, aber wenn sich nichts tut, dann ...

Wird Aids beim küssen übertragen?: Hallo zusammen, leider sind die meisten Menschen immer noch nicht so weit aufgeklärt, dass sie wissen, wann sich AIDS überträgt. Sobald einem jemand gegenübersteht und die Person dann verkündet, dass sie AIDS hat, dann geht jeder erst mal ein Stüc ...

Füße küssen - Füße beim Liebesspiel mit einbeziehen?: Hallo zusammen, ich habe in einer Zeitung davon gelesen, dass es Menschen gibt, die sich von oben bis unten küssen und dabei dann auch die Füße und insbesondere die Zehen dann sehr liebkosen (weiter möchte ich hier nicht ausholen). Ich wusste dass ...

Wann kann man gut küssen?: Hallo zusammen, man muss ja nicht immer nur über Sex sprechen, ich finde teilweise küssen durchaus ausreichend und auch viel schöner (nicht das daraus auch mal mehr wird oder ich dadurch ganz auf Sex verzichten wollte). Dann mal zurück zum küssen. ...

Küssen lernen oder Naturtalent?: Hallo zusammen, mir hat bisher noch keiner gesagt, dass ich schlecht küssen würde, daher gehe ich mal einfach davon aus, dass ich es kann und auch nicht weiter lernen muss. Aber wie schon berichtet, ich hatte auch einen Ex-Freund der nach meinem E ...

Mein Mann will mich nicht küssen: Hallo zusammen, hattet ihr das schon einmal, dass euer Mann oder euer Freund euch nicht küssen wollte? Bei mir war das bisher nur dann der Fall, wenn wir etwas streit hatten, beziehungsweise mein Freund etwas böse auf mich war, aber in diesem Fall ...

Beim Küssen die Augen schließen: Hallo zusammen, bei einem normalen Kuss werden wohl die wenigsten die Augen schließen, da es sich hierbei nur um Sekunden handelt. Aber bei einem innigeren Kuss schließen doch die meisten die Augen. Ich hatte mal einen Freund, der die Augen offen ...

Die beliebteste Kusstechnik: Hallo zusammen, laut verschiedenen Seiten im Internet ist der wohl beliebteste Kuss der Zungenkuss, was auch wenig verwunderlich ist. Dann gibt es noch den Kuss, bei dem dann die Lippen angesaugt werden oder sogar die Zunge des Partners oder der P ...

Peripherie Geräte während des Spielens wechseln: Hi, Von einigen Spielen, hauptsächlich Ego-Shootern und auch manche Simulationen, weiß ich dass manche Spielern während des Spielens ihr Eingabegerät wechseln. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn man im Multiplayer Shooter Battlefield 2 in ein ...

Wetter Vorhersage ungenau auf www.wetter.com ?: Hallo zusammen, also, es istnicht so, dass ich mich beschweren möchte, ganz und gar nicht, eher euch nach euren Erfahrungen fragen. Und mir ist auch klar, dass die Wettervorhersage immer mal ungenau sein kann. Allerdings ist es mir jetzt schon etwas ...

Gutes und Günstiges 5.1 Soundsystem für den PC: Hi, Im Moment besitze ich das alte Tevion 5.1 Audiosystem. Leider bin ich total unzufrieden damit, und würde mir gerne ein neues Soundsystem gönnen. Es sollte auf jeden Fall ein 5.1 System mit einem aktiven Subwoofer sein. Das Preis/Leistungsverhä ...

WoW - Welchen Char/Klasse spielt ihr ?: Ich habe ja nun vor einigen Wochen wieder angefangen Word of Warcraft zu spielen, und versuche eigentlich momentan schon ein wenig vorran zu kommen damit ich wieder mit meiner alten Gruppe durch die Gegend ziehen kann. Damals habe ich aufgehört, da i ...

Credit Europe Bank: Hallo zusammen, kennt einer von euch die Credit Europe Bank? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Bank gesammelt? Die haben schon einen guten Zinssatz, aber da diese Bank noch relativ neu ist, scheue ich mich ein wenig dort Geld anzulegen. Viel ...

Was gehört zusammen - Spiel: andere Spielvariante: Wer kennt sie nicht, die Spiele für Kinder ab 3 Jahren. Was gehört zusammen. Das sind jeweils zwei Teile z.B. auf einem ist ein Apfel drauf und auf dem anderen ein Apfelbaum. Demnach gehören die zwei Dinge zusammen und können zusammengepuzzelt werden ...

Essen im Kino: Heute abend gehen wir mal wieder ins Kino. Natürlich wird da immer Popcorn gegessen und was dazu getrunken. Viele Menschen brauchen im Kino regelrecht etwas zum beißen oder trinken. Trinken versteht man ja, da der Hals ja trocken wird, wenn ein Film ...

Handy-Solarium - funktioniert das wirklich?: Hallo! Seit einigen Wochen laufen in der Fernsehwerbung ständig Spots vom Jamba, in denen ein Handy-Solarium angespriesen wird. Durch dieses Programm kann man sich angeblich mit Hilfe des Handy-Displays bräunen. Ich kann mir beim besten Willen ...

Sollen Homosexuelle Kinder bekommen?: Hallo, ich habe einen Fall im Bekanntenkreis, wo sich ein Bekannter von mir der Schwul ist mit einer Lesbe zusammen getan haben und ein Kind bekommen haben. Beide sind in Gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Wie genau sie das gemacht haben weiß ich ...

Drucker Patronen: Heute ist bei mir die Druckerpatrone leer gegangen und ich muss mir eine neue kaufen. Jeder der aber mal im Internet auf die Preise geschaut hat, hat bestimmt gesehen das wenn man sich die Original Patronen kauft, gut zur Kasse gebeten wird. Also ...

Erfahrungen mit intim waxing: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um die Entfernung der Schamhaare durch wachs. Dabei gibt es verschiedene Varianten. Entweder das Brasil-Waxing, bei dem noch ein kleiner Streifen Schamhaare stehen bleiben und das Holl ...

Speziellen intim Rasierer benutzen?: Hallo zusammen, gerade der intime Bereich ist doch sehr anfällig für Krankheiten. Auch bekommt man im intimen Bereich sehr schnell Pickel die dann jucken können, weil dort eben immer ein wenig Reibung ist. Nun gibt es ja auf dem Markt verschiedene ...

Intim Tattoos: Hallo zusammen, bei einem Piercing ist es so, dass man wohl nur kurz schmerzen hat, denn es ist ein Pieks. Aber bei einem Tattoo ist es ja so, dass die Nadel öfter als einmal in die Haut einsticht. Ich komme auf das Thema, weil ich gerade beim ein ...

Intim Piercing pflegen: Hallo zusammen, bei einem Zungenpiercing läuft man die ganze Zeit mit einer Flasche voller Mundspülung durch die Gegend, weil man egal ob man was isst oder etwas trinkt, den Mund ausspülen sollte. Bei einem Bauchnabelpiercing muss oder sollte man ...

Enthaarungscreme intim benutzen?: Hallo zusammen, vor Jahren hatte ich mal eine Tube Enthaarungscreme gekauft, von der ich allerdings nicht so begeistert war und daher habe ich dann diese nicht weiterhin verwendet. Damals stand auf der Packung das man diese Enthaarungscreme nicht ...

Intim Waschlotion schädlich?: Hallo zusammen, sicherlich wissen die meisten, dass man durch zu häufige Verwendung von Seife seiner Haut eher schadet, als ihr hilft, gerade im Intimbereich. Es gibt aber spezielle Waschlotionen für den Intimbereich, die dann laut Herstellerangab ...

Spezielle intim Dusche: Hallo zusammen, in den letzten Tagen kam immer mal wieder der Erotikshop Eis.de zur Sprache. Daraufhin bin ich mal wieder auf die Seite um mich dort umzuschauen (bin ja nicht prüde und schauen ist ja erlaubt, außerdem ist das Massageöl aus Sexshop ...

Intim Video selber machen: Hallo zusammen, das ist jetzt nicht aktuell, aber darauf bin ich bei meiner Suche im Internet gekommen. Dabei ist mir eingefallen, dass die ein oder andere in meiner Jugendzeit in liebe zu ihrem Freund hat Nacktbilder von sich machen lassen. Natür ...

Intim Pilz - woran zu erkennen?: Hallo zusammen, eine Frau erkennt recht schnell, wenn sie sich zum Beispiel durch eine fremde Toilette einen Pilz eingefangen hat. Sie geht dann zum Arzt und lässt sich eine Salbe verschreiben und der Pilz ist innerhalb weniger Tage weg. Ich s ...

Intim Herpes - woran erkennen?: Hallo zusammen, um nicht falsch verstanden zu werden, ich habe definitiv kein intim Herpes und auch mein Freund ist davon nicht befallen!! Um was es mir aber eigentlich geht ist die Krankheit an sich und woran man sie erkennt. Ich habe im Inter ...

Was tun mit verblühten Stiefmütterchen?: Hallo, ich habe 2 Hängeampeln mit Stiefmütterchen drinnen. Nun sind sie verblüht und sehen natürlich nicht mehr schön aus. Was mache ich nun mit denen? Entsorgen? Auf nächste Blüte warten? Blühen die überhaupt mehrmals im Sommer? Oder soll ich d ...

Eigene Gedichte: In dem ein oder anderen Thread konnte ich bereits lesen, dass einige von euch ab und zu gerne mal ein Gedicht schreiben. Da ich ebenfalls zu den Hobby-Schreibern gehöre würde mich natürlich interessieren was ihr da so schreibt und ob ihr dabei auf Me ...

Probleme am Arbeitsplatz: Hallo, ich hatte mit einem Problem am Arbeitsplatz zu tun, da ist mir fast der Kragen geplatzt. Ich muss etwas weiter ausholen, das man mich verstehen kann. Vor einiger Zeit hatte unsere Firma eine Besprechung an dem alle Mitarbeiter dabei waren ...

Gratis Testwandtattoo: Huuhuu ihr Lieben, ich hab da was für euch entdeckt. Hier kann man ein gratis Testwandtattoo anforden. Ich kann noch nicht genau sagen, wie es aussieht, da ich es selbst gerade erst angefordert habe. Schaut doch einfach mal hier ;-) http://www.wa ...

Karstadt Gutschein gegen Bargeld tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzem einen 25 ,- Euro Karstadt-Gutschein geschenkt bekommen. Allerdings wuerde ich mir das Geld lieber Bar Auszahlen lassen und damit etwas bei einem anderen Geschaeft kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Gutsche ...

Wie Latexfarbe von der Wand bekommen?: Hallo zusammen, meine Eltern sind gerade am renovieren und sind dabei auf ein Problem gestoßen: In deren Bad gibt es eine Dachschräge die man nicht fliesen kann. Die Vorbesitzer des Hauses haben von daher diese Stelle mehrmals mit Latexfarbe gestr ...

Nichte benimmt sich total daneben: Hallo! Ich habe ein kleines Problem, und vielleicht kann mir hier der eine oder andere ein paar Tipps zukommen lassen. Ich selbst bin 21 und bin damals mit 10 Jahren Tante geworden. Meine Nichte, folglich 11 Jahre, benimmt sich aber total daneben. ...

Lohnt es sich, in Frankreich zu tanken?: Hallo! Am Wochenende werden wir, wie jedes Jahr, mal wieder ein paar Tage nach Karlsruhe fahren. Nun ist Karlsruhe ja nicht allzu weit von der französischen Grenze entfernt und wir werden auch mit dem Auto da runterfahren. Da ich schon öfter ge ...

Poco -"Billig Möbel Discounter" oder klasse Altern: Hallo Zusammen, ich habe mir mal gedacht ich frage euch auch mal nach eurer Meinung. Ich finde es immer wieder faszinierend, viele schimpfen über die Qualität der Möbel, jedoch hat jeder aus meinem Freundes und Bekanntenkreis mindestens 1 Möbelstü ...

Domina Barbie: Mattel, der Hersteller der klassischen "Barbie"-Puppe, will im September eine Barbie in Netzstrümpfen, Lackstiefeln und Ledermontur auf den Markt bringen. Die Puppe ist dabei der Comic-Figur "Black Canary" nachgebildet und soll rund 30 Euro kosten, w ...

Video von Schlagzeug Solo aufnehmen: Im Internet, vor allem auf Youtube, sieht man häufig Videos von Schlagzeugern, die ihre Soli aufgenommen haben und hoch geladen haben. Ich habe mir gedacht, dass ich das auch mal machen könnte. Ich spiele nämlich Schlagzeug und bin eigentlich ziemlic ...

Neuer PC?!: So möchte mir einen neuen Pc zulegen und da habe ich an den Online Gaming Pc von CHIP Online gedacht mal schauen was ihr von dem haltet... Intel Core 2 Quad Q9300 (4x2,5 GHz) Sockel 775 MSI P45 Platinum Sockel 775 3x Corsair DDR2-800 PC2-6400 1 ...

Ronaldinho zum AC Mailand: Hallo zusammen, nach wochenlangen Verhandlungen ist nun endklich eine Entscheidung im Fall Ronaldinho gefallen. Der brasilianische Supersatr wird in der kommenden Saison für den AC Mailand spielen. Für eine Summe zwischen 21 und 25 Millionen verlä ...

Neuer 22" Monitor?: So da ich grade beim Ferialarbeiten bin und in den nächsten 2 Wochen ordentlich Geld bekomme wollte ich mir einen neuen Pc (siehe anderer Thread) und einen neuen Monitor zulegen. Gedacht habe ich da so an einen 22" Monitor :D Mein Favorit is derze ...

Lampenfieber vor Gitarrenspiel: Hallo, ich habe ja öfters ein Vorspiel mit meiner Akustikgitarre, nichts all zu Großes, aber mir reicht es, um Lampenfieber zu bekommen, da ich meistens relativ lange Lieder im Vergleich zu den anderen Musikschülern spiele, und dann auch noch relati ...

Vliestapeten empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und bin dabei, die neue Wohnung zu renovieren. Ich muss alle Wände neu tapezieren und bin im Baumarkt auf diese Vliestapeten gestoßen. Bei dieser Art von Tapeten wird der Kleister direkt auf die Wand aufgetra ...

E Paper / Premium Zugang auf www.handelsblatt.com online: Hallo, hat jemand das E Paper von www.handelsblatt.com im Abo und weiß jemand was das kostet? Das gibt`s ja zum Handelsblatt Abonnement scheinbar kostenlos dazu - kann man das E Paper aber auch ohne Abo haben, denn Zeitungen müllen bei mir nur die ...

Seit wann zahlt man bei Rückgabe die Portogebühren?: Hallo zusammen, ich habe neulich bei dem Versandhaus Schwab etwas bestellt, da es mir nicht gefallen hat habe ich es gleich wieder zurück geschickt. Paar Wochen später haben ich eine Zahlungserinnerung erhalten über 5,95 EUR Portogebühren. Ich hab ...

Windows XP Tipps: Funktionstasten des Ziffernblocks nutzen: Hat man mit der "Num-Lock" Taste den Ziffernblock aktiviert, so kann man die Funktionstasten (z. B. "Bild hoch" oder "Ende") nicht mehr verwenden. Um die Funktionstasten wieder nutzen zu können muss der Ziffernblock mit der "Num-Lock" Taste erst wied ...

Bastelanleitung Heißluftballon: Hallo zusammen, einen Heißluftballon basteln ist recht einfach. So etwas haben damals die Eltern für uns Kinder im Kindergarten gebastelt. Diese hinten dann in der Ecke, nachdem wir Kinder sie bemalt haben. Dazu wurde ein Luftballon aufgeblasen ...

Bastelanleitung Schultüte: Hallo zusammen, dabei geht es mir nicht um eine Schultüte die für die Einschulung ist, sondern eher für eine Kindergarteneinschulung. Diese sollte natürlich etwas kleiner sein als eine normale Schultüte, aber wie viel kleiner? Diese Frage stel ...

Traumfänger Bastelanleitung: Hallo zusammen, einen normalen, einfachen Traumfänger und wie er hergestellt wird, habe ich bereits hier beschrieben: . Jetzt habe ich aber einen Traumfänger gesehen, der hatte zwei Kreise. Einen kleineren in der Mitte und einen großen außen. D ...

Bastelanleitung Windrad: Hallo zusammen, um ein einfaches Windrad zu basteln braucht man nicht viel. Ein Stück quadratisches Papier, einen Holzstab, eine Holzperle, sowie Draht, Schere und Klebeband. Als erstes das Papier falten. Dazu die linke auf die rechte Ecke knic ...

Bastelanleitung Würfel: Hallo zusammen, einen großen Würfel habe ich ja hier schon einmal basteln wollen: . Jetzt wollte ich aber kleine Würfel für ein Brettspiel. Das Brettspiel an sich ist schon fertig, aber ich möchte keine einfachen Kunststoffwürfel. Ich weis das man ...

Bastelanleitung Auto: Hallo zusammen, für die kleinen sicherlich ein willkommenes Spielzeug für den Sommer. Was man dafür braucht ist nicht all zu viel. Einen länglichen Milchkarton, zwei Schahschlickstäbchen, ein wenig Farbe, sowie vier Unterseiten von Tetrapackbecher ...

Bastelanleitung Krone: Hallo zusammen, eine Krone kann man dann benutzen, wenn ein Kind Geburtstag hat. Sicherlich kennen die meisten die Kronen die man in einem der vielen Fast Food Restaurants bekommen kann. Entweder nimmt man sich dort eine mit und nimmt sie als Scha ...

Bastelanleitung Hampelmann: Hallo zusammen, einen Hampelmann zu basteln ist recht einfach. Dazu braucht man zwei Arme, zwei Beine, einen Körper, ein Foto einer Person als Kopf, etwas Garn, eine Schere und vier Musterbeutelklemmen. Als erstes schneidet man aus Pappe zwei A ...

Bastelanleitung Windmühle: Irgendwo hatte jemand was von einer fertigen Bastelpackung für eine Windmühle geschrieben (ich kann mich nur gerade nicht daran erinnern in welchem Beitrag das war, aber das ist für dieses Thema auch nicht weiter interessant). Ich hatte schon mal ...

Bastelanleitung Laterne: Hallo zusammen, entweder man kauft sich eine fertige Bastelpackung und baut diese zusammen oder man bastelt eine Laterne selbst. Dazu benötigt man eine Käseschachtel, Draht, buntes Transparentpapier, Tonkarton, einen Holzstab, sowie Schere und ...

Capcoms Dead Rising kommt auf die Wii: Nach einem Bericht von zu urteilen kommt das blutige Zombie Spektakel "Dead Rising", was bisher nur auf der Xbox 360 vertreten war, demnächst für die Wii heraus. Außer weitere Bosse und Waffen wird es wenig neues in der Wii Umsetzung geben. Die Steu ...

Kredit oder Geldquellen für Schüler: So erst mal zu meiner Situation: Ich wohne zur zeit bei meinen Pflegeeltern und plane auszuziehen und zwar nach Frankfurt am Main eine wohnung habe ich bereits auch gefunden leider besitze ich kaum Geld. Vorschläge wie bleib bei deinen eltern sind ...

Charms Anhänger - wo günstig kaufen?: Ich bin momentan auf der Suche nach diesen Charms-Anhängern mit Karabinerhaken, die man auch für Bettelarmbänder verwenden kann, ich möchte sie jedoch für eine Kette, sprich eine passende Kette eventuell auch dazubestellen. Bei uns im Juwelierlad ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!