Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Juli 2008:

Auf www.msn.de die perfekte Bildersuche: Hallo zusammen eigentlich ist Google ja für mich das non plus ultra. Allerdings war ich mit der Google Bildersuche nie wirklich zufrieden, da wird einfach zu viel Mist angezeigt. Jtzt hab ich mal die Bildersuche von www.msn.de ausprobiert, und ehrli ...

Abwechslungsreiche Beilagen zu Hummer ?: Hallo. Ich esse liebend gerne Hummer, aber auf dauer immer wieder die selben Beilagen wie (Kraeuter-)Butter und Kartoffeln (beziehungsweise Kartoffelbrei) finde ich langweilig. Ich wuerde gerne etwas neues ausprobieren. Vor kurzem habe ich statt dem ...

Tierisch verliebt: Ich habe vorhin im Fernsehen gesehen das demnaechst ein Dokumentarfilm in die Deutschen Kinos kommt welcher das Liebesleben und das Paarungsverhalten von mehr als 150 verschiedenen Tierarten behandelt. Der Film ist eine Schwedisch-Franzoesische Produ ...

Arbeitslosengeld und eine neue Stelle: Hi, ich bekomme im Moment Arbeitslosengeld. Nun möchte ich anfangen zu arbeiten, wahrscheinlich zum 21. diesen Monats. Nun meine Frage: Wenn ich ab dem 21. arbeiten gehe und über die obligatorischen 165 Euro Freibetrag im Monat komme, bekomme ic ...

Hilfe, Bildschirm hat sich grün gefärbt!: Hallo, ich habe einen relativ alten PC Bildschirm. Kein Flachbildschirm, sondern noch einen von den "Dicken". Jetzt hat sich mein Bildschirm grün gefärbt. Ich sehe noch alles, was ich mache, allerdings nervt das ganze schon sehr, weil ich überall ei ...

Pc, Windows friert ohne ersichtlichen Grund ein: Mein Pc (windows XP) frirt manchmal ohne offensichtlichen Grund ein, manchmal bei Belastung manchmal auch ohne Belastung. Bin eigendlich ziehmlich gut im umgang mit den PC aber dafür finde ich einfach keine Erklärung. ...

Unerwünschte Anrufe: Hallo, fast jeder kennt es, die täglichen unerwünschten Anrufe. Ich schreibe jetzt diesen Beitrag, da ich grade bereits den zweiten Anruf diesen Tages bekommen habe, und wir haben erst 12 Uhr. Der erste Anruf: Laut Frau am Telefon habe ich an eine ...

Falsche Summe Geld von der Bank erhalten: Hallo, Um Missverständnisse zu vermeiden hole Ich mal ein bisschen weiter aus. Mein Erzeuger schuldet meiner Schwester und Mir noch Unterhalt, die er bevor Ich 18Jahre alt geworden bin nicht zahlte. Mittlerweile zahlt er dies in monatlichen R ...

Internet nach Texten durchsuchen: Hallo ich suche eine Software mit der man das Internet nach Texten durchsuchen kann, also das man in dem Programm den geschriebenen Text eingibt und dass dieses Programm dann herrausfindet ob der Text schonmal irgendwo im Internet ist. Die Softwar ...

KfW Programm Wohneigentum: Guten Morgen, hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Darlehen aus dem Programm zur Förderung von Wohneigentum der Kreditanstalt für Wiederaufbau gesammelt? Die Förderbank finanziert nach eigenen Angaben 30 Prozent einer zur Selbstnutzung angesch ...

Eine Draisinentour machen: Hallo zusammen, wer von euch hat denn schon einmal eine Tour mit einer Fahrrad-Draisine gemacht? Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren. Ich hatte vergangene Woche nämlich eine Draisinentour als Betriebsausflug. Als vor Wochen eine D ...

Kinotrailer anschauen: Hallöchen! Da ich eigentlich immer über die neuesten Kinofilme Bescheid wissen will, schaue ich ein paar Mal im Monat auf einer der vielen Internetseiten vorbei, auf denen man sich sämliche aktuellen Kinotrailer anschauen kann. Mir gefällt es sehr g ...

www.bmw.de - Die neuesten Bmw Autos: Hallo zusammen, ich bin wirklich ein ausgemachter BMW Fan, finde die Marke einfach genial - vom Design her, von der Qualität, da passt einfach alles. Deswegen bin ich auch oft auf der Seite www.bmw.de unterwegs, zum Beispiel um mir Bilder und Vide ...

www.dooyoo.de - Als Faker beschimpft: Hallo ein Kumpel ist momentan sehr aktiv bei dooyoo, er fällt dann wohl unte die Kategorie "Massenposter". Er hat in den letzen fünf Wochen alleine auf dieser Seite über 150 Euro in amazon Gutscheinen verdint (bin am überlegen ob ich mich auch wie ...

Sex / Dildo partys: Hallo, ich habe letztens mit einer Bekannten gesprochen, sie hat bisher immer Tupperware verkauft und ist jetzt zu Dildo- beziehungsweise Sexpartys umgestiegen. Ich stelle mir das ziemlich lustig vor, besonders wollte ich immer schon mal einen Vib ...

Schlafen - Im Auto auf der Autobahn?: Hallo, es ist ja gerade jetzt in der kommenden Ferienzeit so, dass man sehr sehr früh, also ungefähr um 4:00 Uhr morgens, aufbricht, um dann in den Urlaub zu fahren, mit dem Ziel eine relativ freie Autobahn zu haben, oder um zu einem gewissen Zeitpu ...

Schlafen - Im Bus bequem?: Hallo, nach der Schule bin ich ja meistens ein wenig ausgelaugt, aber nie so dermaßen, dass ich im Bus schlafen könnt. Es gibt ja einige Schüler, die wirklich immer im Bus schlafen, oder zumindest so aussehen, aber in unserem Bus wird es immer l ...

Schlafen im Stehen: Hallo, einige Leute sind ja so müde, dass sie sagen, "Ich könnte grad im Stehen einschlafen". Es gibt zwar so eine Krankheit, eine Schlafkrankheit, dass man die ganze Zeit müde ist und schlafen will, aber bei Menschen ohne diese Krankheit habe ich n ...

Schlafen - Im Flugzeug?: Hallo, ich bin ja in meinem bisherigen Leben noch nicht so oft geflogen, vielleicht 3 mal, oder so. Daher habe ich auch kein einziges Mal in dem Flugzeug geschlafen, weil nämlich das Erlebnis selber immer so aufregend war, dass ich immer wach sei ...

Schwerträger Flosse abgebissen!: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand hier mit Fischen aus. Heute Morgen fehlte meinen Schwertträgermännchen das Schwert - das heißt diese verlängerte Hinterflosse war abgebissen. Wer das Tier so verletzt hat weiß ich nicht. Es ist das einzige Männc ...

Lautstärkeregelung meines Bildschirms defekt: Hallo, wir haben einen Bildschirm von Hyundai, vielleicht 3 Jahre alt. Er hat integrierte Lautsprecher, die man mit Bedienelementen am Bildschirm selber lauter und leiser stellen kann. Die entsprechende Zahl wird auf der Anzeige gezeigt. Nun war ...

Buecher online verwalten mit www.goodreads.com: Schon seit laengerer Zeit war ich auf der Suche nach einer Webseite, wo ich meine Buecher online verwalten kann. Einfache Bookmark- oder Linkssammlungen wie z.B. [url]http://del.icio.us/ waren mir aber immer zu allgemein und nicht ausreichend auf das ...

Lesen - Auf der Toilette?: Hallo, viele Leute lesen ja gerne auf der Toilette, und haben deswegen sogar tatsächlich einen extra Korb mit Zeitschriften neben der Toilette stehen. Früher habe ich auch sehr gerne auf der Toilette gelesen, ich weiß nicht wirklich, weshalb, abe ...

Suche Parfum: DREAM AMOUR: Ich suche ein best. Parfum, doch leider konnte mir Google keine wirklich wichtigen Infos liefern! Das Parfum heißt DREAM AMOUR ist in einer Pinken-Schachtel, die Flasche selber ist länglich und schmal! Ich habe das Parfum letztes Jahr auf der E.Messe ...

4 Tage Wien - Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich fahre nun bald nach Wien für einen Städtetrip. Ein Hotel habe ich bereits günstig bei hrs reserviert und laut der Anzeige soll es auch zentral gelegen sein. Ich habe mir natürlich einen Reiseführer zugelegt und war auch schon im ...

PC oder Mac: Hallo, was ich immer wissen wollte von Leuten die vom PC zum Mac übergegangen sind oder vom Mac zum Pc :lol: - Was habt ihr für einen Mac oder PC. - Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Mac oder Pc? - Würdet ihr diesen Schritt noch mal machen? - W ...

Kann keine Kontaktlinsen tragen...: Hallo zusammen, Kontaktlinsen werden ja immer beliebter und die verwendeten Materialien immer verträglicher, sodass mittlerweile 99% aller Brillenträger auch Kontaktlinsen tragen könnten, ohne allergisch darauf zu reagieren. Das zumindest behaupt ...

DOC in Wien - Lohnt es sich?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Wien und habe nun bei einem Streifzug durchs Internet gesehen, dass es in der Nähe von Wien ein riesengroßes DOC (oder FOC) gibt. Dort sollen sogar kostenlose Shuttlebusse hinfahren von Wien ...

Wo man am günstigsten Hardware bestellen kann: Hi, Gerade eben musste ich die Entdeckung machen, dass der von mir ansonsten hoch geschätzte Hardware und Sofware Lieferant "Alternate" im Vergleich zu zum Beispiel Amazon höhere Preise hat. Leider hat Amazon aber zum Beispiel bei Gehäusen keine g ...

Zu wenig in der Packung: Hallo, es gibt ja immer wieder Produkte, welche eine große Verpackung haben, aber in welcher dann nur wenig des eigentlichen Produktes ist, ich spreche von solchen Dingen wie Chips, o.Ä. Neulich war ich z.B. mit meiner Mutter im Edeka, und sehe neua ...

Tastatur säubern: Hallo, es heißt ja in vielen Zeitschriften und Sendungen, die Tastatur habe teilweise mehr Bakterien als eine Toilettenschüssel. Da ich das schon sehr heftig finde, besonders, weil ich unsere Tastatur meines Wissens nach noch nie gesäubert habe, wol ...

Gitarre säubern: Hallo, auf meiner Gitarre ist ja inzwischen doch schon recht viel Staub, und einige Fettabdrücke. Mit was sollte ich den Korpus am besten säubern, damit keine Mikrokratzer entstehen? Irgendwann hat die Gitarre zwar sowieso sehr viele Kratzer, aber m ...

CDs reinigen: Hallo, ich habe viele CDs in im Auto, welche schon stark verkratzt sind. Noch funktionieren und klingen sie astrein, aber irgendwann werden die Kratzer zu viele werden, ich sehe es jetzt schon voraus. Kennt ihr ein gutes Mittel, am besten ein Hau ...

iPod reinigen: Hallo, da es ja heißt, es seien sehr viele Bakterien auf der Tastatur, kann ich mir denken, dass auf dem Touchwheel des iPods auch einige sind, da man dieses ja z.B. auch im Bus oder in der Schule benutzt. Könntet ihr mir eine Technik empfehlen, ...

LCD TV Gut und Günstig: Hallo Talkteriana, ich möchte mir einen LCD TV zulegen und habe mich schon ein wenig umgesehen. Ich bin bei Amazon.de fündig geworden (). Er ist so denke ich vor allem für den Preis (647€) ziemlich gut und groß (94 cm). Ich wollte einfach einmal ...

Welche Kühlung soll es sein?: Hi, Wer sich selbst einen neue Computer baut, für den ist das Thema Kühlung sehr wichtig. Die verschiedenen alltagstauglichen Kühlsystem die mir einfallen wären Kompressorkühlung, Lüftkühlung und Wasserkühlung. Welche Kühlung haltet ihr für die e ...

Systembuilder Versionen: Hi, Beim Umschauen nach einem neue Betriebssystem ist mir aufgefallen, dass es sogenannte Systembuilder Versionen gibt. Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass diese Versionen sich von den anderen dadurch unterscheiden, dass man f ...

Windows Vista 32 oder 64 Bit: Hi, Windows Vista gibt es ja in zwei Varianten: Der 32 Bit Variante und der 64 bit Variante. Nun habe ich mitbekommen dass die 64 Bit Variante noch einige Bugs beinhaltet, und deshalb die 32 Bit Version vorzuziehen sei. Welche Version nennt ih ...

bester CPU Kühler: Hi, Beim umschauen nach der passenden Kühlung ist die Frage des richtigen Cpu-Kühlers natürlich sehr wichtig. Mir sind Kühler in den unterschiedlichsten Preisklassen von den verschiedensten Herstellern, mal mehr mal weniger bekannt, begegnet. Ich ...

Noname oder Markennetzteil: Hi, Eigentlich hatte ich vor das 550 Watt Netzteil von LC Power, welches ich mir noch für meinen alten PC gekauft habe in einem neuen weiterzuverwenden. Nun frage ich mich aber ob ich da nicht an der falschen Stelle sparen würde. Eine weitere Frag ...

Welches Gehäuse für optimale Kühlung: Hi, Für meinen neuen Eigenbau PC soll es auch ein neues Gehäuse gekauft werden. Jedoch bin ich mir noch ziemlich unschlüssig im Bezug auf das Modell. Es sollte auf jeden Fall ein ATX Gehäuse sein, welches nicht langweilig aber auch nicht protzi ...

unterhaltsame Lehrbücher: Hi, In den Ferien verbringe ich zwei Wochen in Italien, und dafür benötige ich einige Buchtipps. Dieses Mal will ich aber von meinen heißgeliebten Romanen absehen, und mich etwas weiterbilden. Ich suche Bücher, die nicht zu trocken sind und den bi ...

Wie lange duschen?: Hallo! Ich habe heute morgen in der Zeitung einen Artikel gelesen, in dem stand, Deutsche und Europäer allgemein, würden zu lange duschen und so Wasser verschwenden. Laut des Artikels seien 2 Minuten duschen empfohlen, etwa die Hälfte der Europäe ...

Bei www.aol.de Emailadresse anlegen trotz anderem Provider?: Hallöchen, also, ich surfe ja mit Arcor, bin damit auch zufrieden und möchte auf keinen Fall wechseln. Allerdings hätte ich bei www.aol.de gerne eine Emailadresse - ist das denn möglich? Also, dass man sich eine kostenlose Emailadresse bei www.aol ...

Fernseher von innen säubern?: Hallo, es heißt ja, man solle den PC auch mal von innen säubern, oder zumindest mal aussaugen, da sich dort oft viel Staub ansammelt. Kann es nun auch bei einem Röhrenfernseher vorkommen, dass er etwaige Schäden davon trägt, wenn er innen zu stau ...

Ketten zum selbererstellen: Hallo ich suche seit einiger Zeit Ketten zum selber bauen aber ich habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Es sollte normale ketten sein z.b. Steinchen, Perlen etc. ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwas geben könnte von Internetsei ...

8GB MS Pro Duo fuer nur knapp 30 Euro: Hallo. Ich wollte hier mal alle PSP-Fans die es noch nicht wissen darauf hinweisen das es zur Zeit bei Amazon einen 8GigaByte Memory Stick Pro Duo von SanDisk fuer nur knapp ueber 30 ,- Euro zu kaufen gibt. Diesen koennt ihr auch mit Gutscheinen von ...

Elternabende im Kindergarten: Hallöchen, heute abend ist wieder Elternabend im Kindergarten. Diesmal wird das neue Konzept für die baldigen "Vorschüler" vorgestellt :) Mein Sohn ist ja ab September ein Vorschulkind und somit ist es für mich Pflicht (ich sehe es als s ...

Glatte Oberfläche beim Gravieren?: Wer weiß was ich für Gravierstifte nehmen muss dass ich beim Gravieren eine gute Oberfläche und eine gleichmäßige Oberfläche hinbekomme ohne das es verkratzt aussieht. Oder was für eine Technik ich anwenden muss. Würde mich freuen wenn mir wer zu ...

Ärger mit der DHL - wo ist mein Paket?: Ich könnte mich schon wieder mal maßlos über die Methoden der DHL aufregen. Am Freitag habe ich etwas bestellt, was per versichertem Paket mit der DHL geliefert werden sollte. Heute stand dann im Sendungsverfolgungs-Status, dass mein Paket heute ausg ...

Taschengeld Empfehlung - wie viel ist angemessen?: Hallo zusammen, ich weis das es verschiedene Listen gibt, in denen steht was denn an Taschengeld angemessen ist, allerdings finde ich auch, dass diese Listen nicht wirklich den Preisen von heute angepasst sind. So kostet das Kino schon oft mehr al ...

Preis-Leistungsverhältnis - Notebook Empfehlung: Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal nach dem Unterschied vom One Notebook für 199 Euro, sowie dem Asus EEE Pc gefragt. Nun meinten schon ein paar meiner Bekannten, dass das Notebook von One gar nicht schlecht ist, zumindest nicht für diesen Pre ...

Zahnarzt Empfehlung - wann ist ein Zahnarzt gut?: Hallo zusammen, bisher hatten weder mein Freund noch ich Probleme mit den Zähnen und konnten somit immer zum Zahnarzt gehen, wenn wir zu Hause waren. Der hat dann immer alles durchgeprüft und es war alles in Ordnung. Aber das kann sich ja bei Zähn ...

Restaurant Empfehlung - schön essen gehen: Hallo zusammen, wenn man es sich schon mal leistet essen zu gehen, dann möchte man natürlich auch wohin, wo das Essen gut schmeckt, die Atmosphäre stimmt und auch das Essen doch recht schnell serviert wird. Natürlich könnte man immer in das gleich ...

Hotel Empfehlung für den Urlaub: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig auf den Seiten umgeschaut die Hotel Empfehlungen veröffentlichen. Was ich feststellen musste war, dass man auf verschiedenen Seiten zu den gleichen Hotels dann aber leider verschiedene Testergebnisse findet. ...

Neuer Router - brauche Empfehlung: Ich selbst brauch direkt jetzt keinen neuen Router, aber eine Bekannte von mir. Diese sagt, dass sie einfach nicht mehr ins Internet kommt, obwohl sie nichts verändert hat. Auch hatte ein Bekannter von ihr schon geschaut und es wurde wohl nichts verä ...

DVD Empfehlung - gute Filme: Hallo zusammen, DVDs werden zwar immer günstiger und man kann schon mal das ein oder andere Schnäppchen machen und da greif ich dann auch zu, aber bei aktuellen DVDs ist es doch immer so, dass man hierfür eine Menge Geld ausgibt, zumindest wenn ma ...

Bücher Empfehlung - Bücher die man gerne liest: Hallo zusammen, jeder hat mit Sicherheit sein Lieblingsbuch. Dieses hat man dann irgendwann mal gelesen und sich mehr oder weniger in dieses verliebt. Auch wenn das Bücherregal noch so voll ist, immer wieder holt man eben diese eine Buch raus und ...

Reifen Empfehlung - sicher fahren: Hallo zusammen, ich gestehe, ich bin faul und habe mir daher M+S Reifen gekauft, die ich dann im Sommer, sowie auch im Winter fahre. Grund hierfür ist aber auch sicherlich die Tatsache, dass ich keine weiten Strecken fahre. Jedoch finde ich, dass ...

Drucker Empfehlung - Preis-Leistungsverhältnis: Hallo zusammen, erst hat Lidl einen Drucker im Angebot, danach folgt Aldi, Penny, Norma und wie die ganzen Discounter auch immer heißen mögen. Die Patronen bekommt man meist auch noch direkt nebenan zu kaufen, denn sie sind dann gleichzeitig in de ...

Die schönste Frau der Welt: Hallo, vielleicht habt ihr es ja mit gekriegt. Miss Universe kommt aus Venezuela, heißt Dayana Mendoza und ist 22. Auf sie wartet eine Promo-Tour um die Welt, ein mietfreies Luxus Appartement im Big Apple, kostenlose Designer Schuhe und Kosmetika. ...

Lustiges Pc Spiel für zwischendurch: Rayman Ravin Rabbids: Hi, hier möchte ich euch das wirklich sehr lustige Spiel [b:ecc8d9543a]Rayman Ravin Rabbids[/b:ecc8d9543a] vorstellen. Im Grunde ist das Spiel eine Ansammlung von Minispielen, welche durch eine wirklich simple Story verknüpft sind. Die Welt uns ...

Saiten Empfehlung - Welche Stärke?: Hallo, da ich E-Gitarre spiele, und bald mal wieder neue Saiten brauche, wollte ich fragen was für Saiten ihr so nehmt. Ich spiele auf 0.9er Saiten von ghs Electrics, und bin doch sehr zufrieden damit, aber ich überlege, ob ich mir nicht mal 10er ...

Versicherungen bei einer Mietwohnung: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit einer Hausratsversicherung und einer Haftpflichtversicherung ausschaut. Muss man beide wirklich haben, sobald man eine Wohnung mietet oder ist es einem selbst überlassen ob man eine Versi ...

Tremolo Empfehlung - Floyd, oder ein anderes?: Hallo, ich habe zwar schon eine E-Gitarre mit Tremolo, genauer gesagt mit einem Floyd Rose Tremolo, aber was würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Ich würde einem kompletten Anfänger wirklich eine Gitarre ohne Tremolo empfehlen, diese sind am einf ...

Himmelslaterne Empfehlung - Welcher Hersteller?: Hallo, ich habe mir ja letztens einen Fünferpack Himmelslaternen bestellt, und bin auch sehr zufrieden mit diesen, sie fliegen einfach erstklassig, haben eine weit sichtbare Flamme und die Hülle ist doch recht feuerbeständig. Ich habe diese über ...

Geschenk zum 3-Jährigen gesucht: Hallo zusammen, ich habe nächsten Monat dreijähriges mit meinem Freund und weiß absolut gar nicht was ich ihm schenken könnte. :oops: Ich hatte ja schon an ein Bild von mir gedacht, aber er hatte erst zu Weihnachten einen Kalender mit Bildern von mi ...

Tremors - Angriff der Raketenwürmer: Hallo, wahrscheinlich kennen einige von euch die Filme "Tremors", oder zumindest den ersten, "Im Land der Raketenwürmer". Die drei ersten Teile wurden alle im Fernsehen ausgestrahlt, aber eigenartigerweise wurde nur der erste Teil im Kino gezeigt. ...

Arbeitskollege Alkoholiker - Wie soll ich mich verhalten?: Hallo! Ich habe einen Arbeitskollegen, der mir im Laufe der Zeit sehr wichtig geworden ist. Wir arbeiten seit fast drei Jahren eng zusammen und teilen uns auch ein Büro. Vor einigen Wochen gestand er unserem Team plötzlich, dass er schon seit Jahr ...

Meine Homepage für das SinnLosTeam: Hallo Leute, ich habe gerade ein Projekt gestartet, welches harte Euros und Lose durch Besuche von Usern einnimmt. Diese Euros und Lose werden dann ans über mein Projekt. Und hier gehts zu meiner . Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch ihr ...

Windows XP Tipps: Registry-Editor mehrfach öffnen: Der Registrierungseditor von Windows wird gestartet wenn man auf "Start", dann auf "Ausführen" klickt, im folgenden Fenster "regedit" eingibt und "Enter" drückt. Normalerweise lässt sich so nur eine Instanz des Registrierungseditors starten. Arbei ...

Windows XP Tipps: Kommentare in der Windows Registry: Um beim Bearbeiten der Windows Registry nicht die Übersicht zu verlieren lassen sich Kommentare zu einzelnen Schlüsseln anlegen. Dafür macht man einen Rechtsklick auf den gewünschten Schlüssel, wählt "Neu --> Schlüssel" und gibt als Namen "REM" ...

Verlustangst / Verlustängste: Hallo liebe Talkterianer, ich habe soeben festgestellt, dass ich ein aus meiner Sicht starkes Problem habe. In letzter Zeit bin ich oftmals schlecht gelaunt, auch wegen der Situation bei mir zu Hause und so kommt es, dass meine Freundin, die gerad ...

Fotos umsonst entwickeln lassen: Hallo zusammen, das man für die Bilderentwicklung heute nichts mehr oder nicht mehr viel zahlen muss, dass ist klar, zumindest wenn man kleinere Mengen entwickeln lassen möchte (für Angebote hierzu bitte mal im Bereich Kostenloses schauen, dort si ...

Mastercard umsonst bekommen: Hallo zusammen, Angebote gibt es ja ein paar im Internet, aber sind diese auch alle seriös? Viele der Angebote richten sich leider nur an Schüler und Studenten, so dass man es als normaler arbeitender Mensch nicht wahr nehmen kann, das Angebot ein ...

Manga umsonst im Internet?: Hallo zusammen, immer häufiger kommt der Begriff Manga vor. Egal ob das im Internet ist oder in der Werbung. Nicht immer muss man diese Figuren mit pornographischen Darstellungen verbinden, denn sie erinnern mehr an kindliche Figuren. Gibt es d ...

Online TV gucken umsonst: Hallo zusammen, über das Thema online Fernseher schauen gibt es ja schon den ein oder anderen Beitrag. Dort wurden dann Sender wie RTL oder Sat1 erwähnt. Darum soll es hier allerdings nicht gehen, sondern eher um Sender die aus dem Ausland kommen. ...

Wo gibt es Trailer umsonst?: Hallo zusammen, zu den meisten Filmen die man aktuell in den Kinos sehen kann gibt es ja Vorschau-Trailer, die man dann meist unter dem Namen des Filmes sehen kann. Wenn der Film allerdings schon ein paar Tage beziehungsweise Monate nicht mehr im ...

Welches mmorpg gibt es umsonst?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch ein mmorpg welches wirklich komplett kostenlos ist? Also bei dem man nicht für bessere Waffen oder Gegenstände etwas bezahlen muss und bei dem auch keine monatliche Kosten anfallen? Bei den meisten Spielen fäl ...

Wo bekommt man Kleidung umsonst?: Hallo zusammen, wer kein Geld hat, der kann sich oft auch keine Kleidung leisten. Im Sommer ist es sicherlich nicht ganz so schlimm, wenn man nur ein T-Shirt besitzt, auch wenn dies nach einer gewissen Zeit sicherlich ziemlich muffelt. Wenn man je ...

Sims umsonst spielen?: Hallo zusammen, vielleicht nicht direkt Sims, aber so ein Spiel wie Sims. Die Sims an sich sind zwar nicht all zu teuer, aber wenn man dann die ganzen Zusätze kauft, damit das Spiel auch spannend bleibt, dann ist das mit der Zeit doch ein teurer S ...

Schwangerschaftsstreifen: Was hilft, was nicht?: So, meine Lieben, da es hier ja ein gesondertes Forum für Gesundheit und Beauty gibt, dachte ich mir, dass ich mal einen Beitrag zum Thema Schwangerschaftsstreifen eröffne. Ich beschäftige mich nämlich schon lange Zeit damit, da ich bereits mit 10 Ja ...

Spartipps - umsonst für Kinder: Egal was man unternimmt, auch die Kleinsten zahlen überall eintritt, zumindest dann, wenn sie laufen können. Wenn sie im Windelalter sind, dann dürfen sie oft noch umsonst in Freizeitparks, Zoos oder ähnliches. Das ist dann aber auch meist noch die Z ...

Fußball umsonst online gucken: Die EM ist vorbei, somit auch der kostenlose Fernsehgenuss von Fußballspielen, denn die meisten laufen mittlerweile nur noch im Pay-TV. Ich habe jedoch mal von der Möglichkeit gehört, dass man über das Internet Fußballspiele umsonst schauen kann, wen ...

Treueaktion von Müller: Hallo, Eben beim Einkaufen habe ich eine neue Treueaktion entdeckt, bei der es wieder darum geht, Punkte zu sammeln um diese später gegen eine Prämie einzutauschen. Es handelt sich dabei um eine Treueaktion von der Müller´s reinen Buttermilch. ...

Das Aus für Windows 3.11: Microsoft's altes Betriebssystem "Windows for Workgroups 3.11" findet sich schon lange nicht mehr in den Regalen der Geschäfte. Gerätehersteller können das Betriebssystem aber immer noch für bestimmte Anwendungen lizensieren. Doch damit ist es jet ...

kostenlose Publikationen zum Thema "Papier" + Comi: Hallo, Auf [u:8db52002be] gibt es verschiede Muster von Papieren zu bestellen und unter anderem auch den Comic "Wie wird Papier gemacht?". Allerdings muss man genau darauf achten, was wirklich kostenlos ist und was Geld kostet. Die kostenpflichtig ...

Real Player mit Windows Media Player öffnen: Hallo Zusammen, also ich habe mit mein Handy Nokia ein Video gemacht. Nun will ich das Video mit ein Programm Windows Movie Maker, das ich auf mein Copmputer habe bearbeiten , das heißt also Effekte reintun und mehrere Videos verbinden. Leider kann ...

Wie viele Lagen Toilettenpapier benutzt ihr?: Hallo, es gibt ja sehr viele verschiedene Sorten von Toilettenpapier auf dem heutigen Markt. Von den Billigen mit zwei Lagen, bis zu den Teureren mit sechs oder sogar mehr Lagen. Meine Mutter kauft immer mittelteures bis etwas günstiges Toiletten ...

Ich will mein Fahrrad reparieren, aber wie?: Ich hab jetzt echt die Schnauze von meinem Fahrrad voll. Die Kette spring immer raus! Mittlerweile bin ich zwar sau gut darin sie wieder einzulegen. Bloß ist sie jetzt rausgesprunngen als ich gerade einen Berg ruter gerasst bin. Toll, jetzt hab ich t ...

Online Werbung in Deutschland auf dem Vormarsch: Laut Analysen von wurden in Deutschland im ersten Halbjahr 2008 Brottowerbeerlöse von 665 Millionen Euro mit Online-Anzeigen erzielt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet das ein Plus von 40%. Mehr als die Hälfte des Wachstums stammen dabei von den Branch ...

Job finden bei www.stepstone.de oder www.monster.de?: Hallo miteinander, kennt ihr das Jobportal www.stepstone.de ? Ich habe mit der Seite bislang keine Erfahrungen gemacht, da ich eher auf www.monster.de unterwegs bin. Wie würdet ihr die Seite www.stepstonde.de im Vergleich zu www.monster.de bewerten, ...

Internetcafe mit Zeitlimit für Zuhause?!: Guten Tag! Ich habe folgende Idee: Ich denke, dass jeder oder fast jeder bereits in einem öffentlichen Internetcafe war! Dort gibt es ja wie alle wissen ein Zeitlimit, nachdem sich der PC dann automatisch sperrt und man nicht mehr im Internet sur ...

Windows XP Frage: Verknüpfungen in Datei-Dialogen anzeigen?: Hallo, ich habe mehrere Verknüpfungen zu Ordnern und Dateien auf meinem Desktop abgelegt, damit vor Allem die Ordner nicht wirklich unterhalb meines Desktops liegen (weil ich mal gelesen habe, dass das Windows langsamer macht, wenn viele Daten dor ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!