Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juli: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Juli 2008:

DVD erstellen: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine geeigneten DVDs erstellen kann. Ich habe vor mehrere AVI Dateien auf eine DVD (DVD+R 16x) zu spielen. Kurz vor Schluss sagt mir so gut wie jedes Brennprogramm, da ...

Suche gutes Internet-Café: Hallo. Ich gehe oefter in Internet-Cafés um dort einige Sachen zu erledigen. Nun hat aber das Internet-Café in welches ich seit Jahren gehe geschlossen... Daher suche ich ein gutes Internet-Café in Berlin-Spandau, am besten in der naehe der Altstadt ...

Empfehlung: Schampoo/Spülung/Haarkur mit Bananenduft: Hallo, Wie man vielleicht auch schon an meinem Namen sieht, mag ich Bananen sehr. Sowohl der Duft, als auch der Geschmack gefallen mir so gut und nun möchte ich den Duft auch an mir riechen. Deshalb suche ich nun Ein Schampoo und/oder eine Haarspü ...

verschiedene Trinknahrungen kostenlos: Hallo, [u:b85f7b82de] könnt ihr euch verschiedene Trinknahrungen anfordern. Ihr könnt euch 2 von insgesamt 8 möglichen kostenlosen Produktproben auswählen und bestellen. Diese Trinknahrung ist "hochkalorisch und ohne Ballaststoffe" und eigentlich ...

kostenlose Probe zur Cholesterinsenkung: Hallo, Ich "leide" mit meinen 18 Jahren schon an zu hohen Cholesterinwerten wie mein Vater. Das ist nicht weiter schlimm, aber mein Arzt meinte, ich solle trotz der Veranlagung dazu versuchen, die Werte zu senken. Jetzt habe ich [u:a6de121ecb] e ...

Ultraschall- und Elektrodengel kostenlos: Hallo, Das dürfte vielleicht für Arzthelfer/Arzthelferinnen ganz interessant sein: [u:5cbd9e4fcb] kann man sich verschiedene Proben von Ultraschallgelen oder Elektrodengelen anfordern. Einfach am linken Rand ankreuzen, welche Proben man erhalten m ...

Auf www.buch.de versandkostenfrei bestellen - Tipp: Hallo zusammen, es kommt durchaus mal vor, dass ich www.amazon.de den Rücken kehre und doch mal wieder was bei www.buch.de bestelle. Bei www.buch.de ist das mit den Versandkosten (sofern man im normalen Shop kauft und keine gebrauchten Artikel, ähnl ...

ISO Dateien auf DVD Rohlinge brennen?: Hallo. Ich wollte mal fragen mit welchem Programm man am besten ISO-Dateien auf einen DVD-Rohling brennt. Ich hatte kuerzlich naehmlich das Problem das ich in einem Internet-Café einige ISO-Dateien auf einen DVD-Rohling gebrannt habe und diese dann Z ...

Brangelina: Zwillinge sind da: Mein Lieblings-Promipaar hat am Wochenende Nachwuchs bekommen: Angelina Jolie brachte am Samstag in Nizza per Kaiserschnitt Zwillinge zur Welt, einen Jungen namens Knox Leon und ein Mädchen mit dem Namen Vivienne Marcheline. Damit vergrößerte sich ...

Schmerzender Druck in dem linken Ohr: Guten Tag, Seit einigen Wochen habe ich einen schmerzenden Druck in dem linken Ohr. Es ist nicht immer zu spüren aber wenn ,dann ziemlich intensiv und stark! Habe versucht mich im Internet ein wenig schlau zu machen, was leider ohne Erfolg blieb. ...

Wer nimmt an der Pepsi T Shirt Aktion teil?: Guten Tag, Seit ein paar Wochen läuft die Pepsi Aktion wo man das "kostenlose" T-Shirt bekommt. Man muss insgesamt 20 Codes sammeln - je eins davon befindet sich in jeder 1,5 - 1 Liter Pepsi Flasche. Es gibt 3 Designs zu wählen - zwischen Ronaldhi ...

Mario Barth stellt Weltrekord auf: Hallo zusammen, als Live-Comedian mit den meisten Zuschauern sicherte sich Mario Barth den eintrag ins Guinness-Buch der Weltrekorde. Am Samstag lachten 70.000 Menschen mit Ihm im ausverkauften Berliner Olympiastadion. Und damit ging auch seine zw ...

Fragen zur SLR Kamera: Hallo, ein Bekannter hat sich eine neue Spiegelreflexkamera gekauft, die wir gestern fleißig ausprobiert haben. Und da ich mir ja gerne die Nikon D40 kaufen möchte, habe ich jetzt eine wichtige Frage. Und zwar hat er sich die Olympus e-510 geka ...

Das Fast Food Duell: Hallo! Auf Kabel 1 läuft seit einigen Wochen ab 18:45 Uhr die Sendung Fast Food Duell, in dem die Profiköche Frank Rosin, Björn Freitag und Ole Plogstedt abwechselnd gegen verschiedene Lieferdienste antreten, wobei man Punkte für den Preis, die Sc ...

Salman Rushdie erhält Sonderpreis "Best of the Booker'': Salman Rushdie hat letzte Woche für seinen Roman "Mitternachtskinder" die Auszeichnung "Best of the Booker" erhalten. Rushdie setzte sich damit gegen die Autoren J.G. Farrell ("The Siege of Krishnapur"), Peter Carey ("Oscar und Lucinda"), Pat Bark ...

Orgasmus bei Frauen!: Hallo! Als ich bei meinem Frauenarzt im Wartezimmer saß habe ich eine Fachzeitschrift für Gynäkologen gelesen, in der stand, dass 90 % aller jungen Mädels im Alter bis 19 Jahren nicht mal wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Und wahrscheinlich h ...

Pfandflaschen abgeben - oder einfach entsorgen?: In letzter Zeit ist mir öfters aufgefallen, dass es doch immer wieder Leute gibt, die Pfandflaschen einfach in den normalen Müll schmeißen oder auch einfach irgendwo stehen lassen, z.B. letztens bei einem an den Supermarkt angeschlossenen Bäcker. Als ...

Beim PC Start schwarzer Bildschirm mit gelbem Streifen?!: Hallo! Ich habe folgendes "Problem": Seit etwa einer Woche erscheint immer, wenn ich meinen Laptop hochfahre für etwa 25 Sekunden nur ein schwarzer Bildschirm mit einem gelben, senkrechten, etwa 1cm breiten Streifen darauf. Danach fährt der PC gan ...

Neues von der Finanzkrise: Mit dem Hypothekenfinanzierer Indymac ist erneut ein US-Unternehmen im Zuge der Finanzkrise Pleite gegangen. Nicht ganz unschuldig an der aktuellen Situation ist wohl der New Yorker Senator Charles Schumer, der geäußert hatte, dass Indymac die Finanz ...

Nagellack Reste - Mischen oder Wegwerfen?: Hallo! Ich habe immer das Problem, dass bei meinem Nagellack noch etwa 1/3 drin ist, es allerdings absolut mühsam ist, den mit dem kleinen Pinselchen herauszubekommen. Nun habe ich hier drei Fläschchen mit unterschiedlichem Nagellack (aber alle du ...

Einführung in die Kernphysik: Hallo. Da die meisten Leute nicht genau wissen, was der Begriff Kernphysik beschreibt, obwohl er zur Zeit so oft in den Medien auftaucht, verfasse ich nun ein kleines Referat darüber. Struktur der Materie und Gegenstand der Kernphysik Philosop ...

Schwangere Oli Geissen - Freundin Christina Plate raucht: Hallo! Vor einigen Tagen wurde Christina Plate (43) dabei erwischt, wie sie rauchend durch die Hamburger Innenstadt fuhr. Normalerweise würde diese Meldung niemanden interessieren, wenn die Gute nicht im 7. Monat schwanger wäre. Ich hätte sie für ...

Handheld und normale Konsole übertrieben?: Hi, Ich stelle in diesem Thread die Frage, ob es langt eine normale Konsole zu besitzen oder ob ihr lieber mit dem Handheld oder gleich beidem daddelt. Ich besitze keine Spielekonsole welche man an den Fernseher anschließen muss. Aber ich nenne ...

Tragt ihr beim Kochen/im Haushalt eine Schürze?: Hallo! Ich bin ein absoluter Schürzenmuffel und habe ausser beim Schulkochen damals noch nie eine Schürze getragen. Trotzdem ärger ich mich oft, dass oft nach dem Kochen, insbesondere nach dem Backen meine Kleidung sofort in die Wäsche muss, weil ...

Auf www.berlin.de Berlin Sehenswürdigkeiten und Infos: Hallo zusammen, für alle, die in naher oder ferner Zukunft planen, eine Reise bzw. einen Städtetrip nach Berlin zu machen, dem lege ich hiermit die Seite www.berlin.de ans Herz. Denn dort findet man eigentlich alle Infos, die man so braucht, wie zum ...

wii Ratenzahlung Angebote: Hallo zusammen, die Nintendo Wii ist ja sehr beliebt - ich find die auch super :) Leider fehlt mir das Geld, eine wii zu kaufen, aber ich hab mir schon ein paar mal eine wii bei unserer Videothek geliehen und das Spielen macht einfach super viel Sp ...

Chef sagt Diagnosen weiter: Ich war letzte Woche mit einer dicken Sommergrippe krank geschrieben. Heute war ich wieder arbeiten und von uns 7 Leuten in der Abteilung waren 2 in Urlaub und zwei Mitarbeiterinnen waren krank. Der Chef kam heute zur Tür herein und sagte mir frei ...

Atomkraft ja oder nein?: Es ist acht Jahre her, dass die Bundesregierung beschlossen hat aus der Atomkraft auszusteigen. Doch jetzt gibt es vereinzelte Stimmen die sich für den Betrieb von Atomkraftwerken aussprechen. Den um die Erdwärme zu stoppen, bräuchte man die Atomkraf ...

RTL-Serie: Doctor's Diary: Seit ein paar Wochen läuft montags um 20.15 Uhr auf RTL eine neue Serie mit dem Namen "Doctor's Diary". Da nichts besseres im Fernsehen kam, habe mein Freund und ich uns das mal angesehen. Die Serie spiel im Krankenhaus und die neue (Assistenz-)Ärzti ...

Wandertag an der Schule: Hallo, neulich fand an unserer Schule wieder mal ein Wandertag statt. Dies läuft so ab, dass sich jede Klasse eine Route aussucht, egal wo, solange sie nicht zu weit weg ist, und diese dann gemeinsam abläuft. Eigentlich ist dieser Wandertag ja da ...

Rauchertoilette in der Schule: Hallo, bei uns an der Schule ist es so, dass es drei Toiletten gibt. Eine bei der Oberstufe, eine bei der Aula und eine an der Außenseite. Diese Letzte wird von allen Rauchern benutzt, um mal während dem Unterricht eine zu rauchen, sie fragen dann e ...

(Neue) Bundesjugendspiele: Hallo, ihr kennt wahrscheinlich alle die Bundesjugendspiele, von den einen gehasst, von den anderern gemocht, um die Sportnote aufzubessern. Die Disziplinen bei unseren alten Bundesjugendspielen waren Weitsprung, Weitwurf und Sprint. Es lief meis ...

Wie stelle ich Harnstoff her?: Ich möchte Chemieunterricht halten und hab mir dafür überlegt vielleicht Harnstoff herzustellen. Aber ich finde nichts brauchbares im Internet, so weiß ich auch nicht wie aufwendig das ganze ist. vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Harnstoff ...

Warum brennt Zucker nur mit Asche?: Ich hab nach Versuchen gesucht die beweise zu den Eigenschaften der organischen Stoffe liefern. Darunter war ein Versuch bei dem man versucht ein Würfelzucker anzuzünden. Es klappt natürlich nicht! Streut man aber Papierasche darüber kann man ihn anz ...

Leg dich nicht mit Zohan an bald im kino: Leg dich nicht mit Zohan an Im Kino ab dem 14 August Zohan (Adam Sandler) spielt einen israelischen Geheimdienstagenten, der keine Lust mehr auf seinen Beruf hat und lieber Haareschneiden will. Deswegen täuscht er seinen Tod vor und flüchtet na ...

Schule Projekttage: Hallo, wahrscheinlich kennt jeder hier die sogenannten "Projekttage" von der Schule. Bei unserer Schule gibt es diese einmal pro Jahr, drei Tage lang, immer kurz vor den Sommerferien. Unsere fangen diese Woche Mittwoch an und gehen dann logischerwei ...

Fußballturnier an der Schule: Hallo, findet bei euch an der Schule auch jedes Jahr ein Fußballturnier statt? Ich finde es eigentlich sehr überflüssig, ich bin kein Freund von solchen Veranstaltungen, aber zum Glück sind die Lehrer so gütig, dass wir uns außerhalb der Sporthal ...

Spiele für Babys: hallöchen ich hab nun mal eine Frage: Was habt ihr mit euren Kindern gespielt, als sie so ungefähr 9-10 Monate alt waren? Also ich liege mit unserm Kleinen regelmäßig auf dem Teppich, baue kleine Türmchen oder wir rutschen Legosteine hin und her. ...

Die Pflichtlektüre "Kabale und Liebe": Ich wollte mal fragen ob die Lektüre "Kabale und Liebe" gut ist. Wir sollen sie nämlich in den Sommerferien lesen und wenn das Buch sauschlecht ist muss ich dafür Zeiteinplanen. :lol: Aber auch allgemein würde ich gerne wissen was da auf mich zu kom ...

Was kann ich statt Nüsse in einen Kuchen tun?: Ich muss einen Kuchen für morgen backen. Und wie immer haben wir nichts da. Jetzt hab ich trotzdem ein leichtes und schnelles Rezept von einem Sprudelkuchen gefunden. Mein Problem ist wir haben keine 200g gemahlene Haselnüsse. Also stellt sich mir di ...

Fasching in der Schule: Hallo, wahrscheinlich ist bei euch an der Schule an Fasching auch immer eine Art Veranstaltung, und sei es nur die Verkleidung der Schüler. Bei war es bisher immer so, dass manche sich ein wenig verkleideten, manche verkleideten sich sehr stark, ...

Gratis Handy mit 50 Frei Minuten pro Monat: Hallo, hab mir am Donnerstag unter www .altivo.de ein Handy bestellt. Ist heute gekommen Da es wie ich finde ein echt tolles Angebot ist und ich hier schon öfters tolle links gefunden habe, wollte ich jetzt auch mal einen Posten. Bei dem Angebot han ...

Wandertag - Unternehmungen: Hi, bei uns ist nächste Woche am Dienstag in der Schule Wandertag, also macht eben jeder Klasse einen Ausflug oder so. Nun wollt ich mal wissen was ihr an solchen Tagen immer macht. Also unsere Klasse geht dieses Jahr auf einen Campingplatz bei Alpi ...

Kostenlose Muster für Glückwunschkarten: Hallo, [u:6a058a94f5] kann man sich 3 kostenlose Muster für Glückwunschkarten auswählen. Die Muster und auch der Versand sind kostenlos. Es handelt sich entweder um Baby-, Hochzeits- oder Weihnachts-/Neujahrskarten. Der Versand soll umghend nach d ...

Lenkdrachen / Lenkmatte: Hallo, ich habe mir im Urlaub an der windigen Nordsee eine sogenannte "Lenkmatte" gekauft, einen Lenkdrachen, welcher wie ein Paraglide-Drachen geformt ist, nur in Miniatur. Diese Art von Drachen ist wirklich genial. Er lässt sich mit ein wenig Ü ...

Katzentoilette stinkt: Halli Hallo wir haben ein Problem hier! Wir haben 2 Katzen und eine große Katzentoilette (nur eine, da wir sehr wenig Platz haben um noch eine zweite große Toilette aufzustellen). Die eine Katze geht auch ganz normal auf ie Toilette und vergräbt n ...

Floyd Rose individueller benutzen - Tremolno: Hallo, hier möchte ich die Erfindung namens "Tremolno" vorstellen. Gitarristen, deren Gitarren ein Floyd Rose Tremolo haben, aber auch ab- und zu ein anderes Tuning verwenden möchten, kennen die Nachteile, da man dann das Tremolo erst verstellen ...

WoW Arena Punkte: Halli Hallo ab und zu spiele ich ja mal World of Warcraft. Nun hab ich aber immer noch nicht kapiert, wie und wo man Arenapunkte bekommt. Genauso mit den Ehrenpunkten. bekomme ich die nur, wenn ich z.B. in der Burg Sturmwind in diese Kämpfe gehe u ...

Mamma Mia - Der Film: Den Film Mamma Mia werden wir uns am Mittwoch im Kino ansehen. Nur ich und mein Mann und wir freuen uns sehr auf den Film, da wir die Musik von Abba gerne hören. Wir waren auch schon im Musical Mamma Mia und die Geschichte von der Tochter von Donna, ...

Am ersten Wochenende schon 1 Million IPhone 3G verkauft: Allein am ersten Wochenende wurde schon das einmillionste IPhone 3G verkauft. Das erste IPhone brauchte 74 Tage um die Eine Million Grenze zu knacken. Bereit am Abend des ersten Tages hatte T-Mobile Deutschland schon 15.000 IPhone 3G Exemplare verkau ...

Den Balkon schön gestalten: Hallo zusammen, wir haben einen sehr kleinen Balkon. Auf dem steht zur Zeit ein Liegestuhl, eine Tonne für Altpapier und eine Satellitenschüssel. Wie ihr euch vorstellen könnt ist das nicht gerade schön. Aber wie schon erwähnt, der Balkon ist auch ...

Gärten kreativ gestalten: Hallo zusammen, wie schon in zwei anderen Beiträgen erwähnt, möchte ich den Balkon von uns umgestalten und auch meiner Mama zu ihrem Geburtstag etwas für den Garten schenken. Auf meiner Suche danach bin ich natürlich auf diverse Bilder gestoße ...

Briefpapier selbst gestalten: Hallo zusammen, die kleine meines Nachbarn schreibt gerne mal Briefe. Dabei bin ich der Meinung das eigenes Briefpapier wesentlich hübscher ist und außerdem auch noch um einiges günstiger als das, was man im Geschäft kaufen kann. Ich habe das l ...

CD Cover gestalten: Hallo zusammen, ich habe im Internet ein paar Hörbücher runter geladen, unter anderem für meine kleine Nachbarin und auch für mich waren ein paar dabei. Nun möchte ich ein paar Cover gestalten, da ich die der Hörbücher nicht ganz so schön finde. ...

Ideen - Jugendzimmer gestalten: Hallo zusammen, ich sehe mir hin und wieder diese Sendungen an, in denen die Zimmer der verschiedensten Menschen gestaltet werden. Das Programm läuft dann so nebenher und ich schaue dann halt auch mal hin. Was mir immer wieder auffällt sind die Ki ...

Ideen - Babyzimmer gestalten: Hallo zusammen, meine ehemalige Klassenkameradin hat nun ihr Kind bekommen. Ich muss zugeben das Kind ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt, aber die drei sind jetzt in ein Haus umgezogen. Somit stehen sie natürlich vor dem Problem das Zimmer ...

Ideen - gestalten mit Kindern: Hallo zusammen, bei uns regnet es zur Zeit mal wieder. Nicht nur einen Tag, sondern schon ein paar Tage, so dass man mit den Kindern und auch die Erwachsenen selbst nicht raus gehen können. Klar, man kann mit den Kindern basteln, aber man kann auc ...

Ideen - den Flur gestalten: Hallo zusammen, unser Flur ist zwar lang, aber er ist wirklich sehr schmal. Wenn ich ein normales Regal dort hin stelle, dann kommt man daran nicht mehr vorbei, somit habe ich bisher nur ein Bücherregal dort stehen. Ich würde zwar gerne eine Pflan ...

Ein Foto kreativ gestalten: Hallo zusammen, ich möchte meinen Flur neu gestalten und dort sollen dann auch ein paar Bilder hin. Die Bilder sollen von meinem Freund seinen Eltern und Großeltern sein, sowie von meinen Eltern und Großeltern, die Geschwister dürfen natürlich auc ...

Ideen - Taufkerze gestalten: Hallo zusammen, gerade bei den Katholiken ist ja die Taufkerze wichtig, weil sie auch zur Kommunion verwendet wird. Somit sollte diese natürlich besonders hübsch werden. Meiner Meinung nach sollte man auf alle Fälle den Namen darauf schreiben, ...

China verlangt veränderte Version von "Die Mumie 3": Wie berichtet möchte die chinesische Regierung eine veränderte Version des im China spielenden Abenteuernachfolgers "Die Mumie 3". Schon im Vorfeld wurde dafür gesorgt das der Film die Regierung "nicht verärgert", damit er in China laufen darf. ...

Student entwickelt "Wiibrator": Die Überschrift erklärt sich ja schon beinahe von selbst: Ein Student der Bauhaus Universität Weimar bastelte aus einem Nintendo Wii-Controller einen Vibrator. Dieser ist in 5 Stufen über die Spieltasten regulierbar. Damit das ganze auch "benutzbar" ...

T-Mobile will VOIP auf dem IPhone verbieten: T-Mobile mahnte den VoIP-Provider Sipgate und die dahinter stehende Firma Indigo Networks ab. Der Grund für die Abmahnung sei, dass der Betreiber nur eine Beta-Version seiner Software für das IPhone anbietet und somit angeblich die Haftung und Gewähr ...

Guter Fön?: Hallo, dummerweise hat heute morgen mein guter, alter Fön seinen Geist aufgegeben. Leider war es ein Modell, das man nicht mehr im normalen Fachhandel erwerben kann. Reparieren kommt wohl auch nicht infrage, weswegen ich um einen Kauf eines neuen M ...

www.geizkragen.de Preisvergleich, Kostenloses, Gutscheine: Hallo zusammen, ihr kennt ja sicher die Seite www.geizkragen.de ich hätte da nämlich die ein oder andere Frage zu der Seite. Man kann dort ja online Preise vergleichen - wer garantiert (wenn überhaupt), dass alle relevanten Shops in den Vergleich ...

Zensiertes Video von "3 Tage wach": Einer der letzten Berichte von beschäftigt sich mit dem Musikvideo von Lützenkirchen - "3 Tage wach". In der Version vor 23 Uhr wurden einige Sequenzen mit alternativen Bildmaterial ausgetauscht die angeblich den Alkoholkonsum verherrlichen. Ich hab ...

Handyverbot beim Autofahren auch für die Navifunktion: Es ist auch wahrend der Fahrt verboten das Handy als Navigationsgerät zu benutzen, das betrifft sämtliche Bedienfunktionen. Wenn der Fahrer das Handy dafür nehme oder halte verstößt er gegen den Paragraph 23 Abs. 1 a der Straßenverkehrsordnung, so la ...

Ideen - iPod gestalten: Hallo, habt ihr einen Vorschlag, wie man seinen iPod schöner gestalten kann, z.B. wenn man einen Kratzer hat, wie man diesen stilvoller als nur mit einem Aufkleber verdecken kann? MfG Logitech ...

Thrombose: Wie schlimm ist sie wirklich?: Hallo! Früher hat man ja oft gehört, dass Thrombosen lebensgefährlich sind und man sich sofort hinlegen muss und die Beine kräftig mit einem Wickel umwickeln soll. Wie entsteht eigentlich eine Thrombose und wie gefährlich sit sie wirklich? Was ...

Komische Angewohnheiten: Sicherlich haben viele von euch komische Angewohnheiten, die sonst nicht jeder hat. Also eine komische Angewohnheit von mir ist, ich bin zwar Rechtshänder, aber ich halte meine Gabel und mein Messer wie ein Linkshänder. Andersherum kann ich gar ni ...

Diverse Dekorationsartikel: Hallo, habt ihr früher oder auch heute noch eure Zimmertüre mit diversen Dingen geschmückt? Ich meine solche Dinge wie Bilder, die ihr oder eure Geschwister gemalt haben, oder Ähnliches. Ich habe einige Bilder, welche meine Schwester für mich gemalt ...

www.1und1.de DSL Angebote zum günstig surfen: Hallo, ist jemand von euch bei 1und1? Ich war gerade auf www.1und1.de und habe mir mal angesehen, was die so anbieten an Preisen, so schlecht ist das eigentlich gar nicht. Aber wie zuverlässig ist 1und1? Fällt das Internet oft aus? Wie ist der Kunde ...

EYE TOY Play empfehlenswert?: Huuhuu ihr Süssen, wir haben ja eine Playstation und nun überlegte ich wie man diese einmal wieder nutzen kann. Naja und da ich gerade durch zufall bei der Suche nach neuen Spielen unter anderem auch auf EYE TOY gestoßen bin, kam ich wirklich ins gr ...

Buchungszeiten der Sparkasse?: Hallo, jeder erzählt mir was anderes, wenn es um Buchungszeiten der Sparkasse geht. Eine Mitarbeiterin hat mir erzählt, dass 12:00 14:00 und 18:00 nur gebucht wird, meiner freundin wurde erzählt, dass von 9:00 bis 14:00 die Abbuchungen vom Konto ...

Xbox Live Arcade: Banjo Kazooie 1: Hallo, viele kennen sicherlich noch den ersten Teil der beliebten Banjo Kazooie Spiele für den Nintendo 64. Für alle Liebhaber und Freunde dieses Spiels gab Rare nun auf einer Pressekonferenz bekannt, dass sich noch diese Jahr ein Remake zu dem Sp ...

Xbox 360 Lips - Singstar Klon?: Hallo, Microsoft hat auf einer Vorkonferenz zur E3 eine Menge neuer Innovationen ausgepackt und hierzu gehört auch das Spiel Lips. Viele Leute bewerteten das Spiel nach bekanntgabe gleich als Singstar, was meiner Meinung nach aber nicht ganz stimm ...

Wie Rehe aus Garten vertreiben?: Hallo! ich habe in den letzten Monaten ein kleines Rehproblem im Garten bekommen. Seit es ein paar Wochen so trocken war, kommen die Rehe aus dem benachbarten Wäldchen zu uns an den Gartenteich. An sich ist das vor allem in den Morgenstunden äußer ...

Tragus Träger: Habt ihr schon mal einen Tragus Stecker im Internet bestellt? Und wenn ja, wart ihr damit zufrieden, oder würdet ihr mir empfehlen im Piercing-Studio einen zu kaufen? Und noch eine Frage, habt ihr ihn schon mal selbst gewechselt, oder habt ihr di ...

Installations DVD wird als leer erkannt: Hallo an alle! Ich habe hier folgendes Problem: Ich habe mir nun endlich das Spiel "Call Of Duty" besorgt und möchte es natürlich auch sofort installieren. Doch da macht mir Windows mal wieder einen Strich durch die Rechnung. :shock: Wenn ich ...

Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juli :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!