| Boxkampf: Klitschko ./. Thompson: Hallo!
Hat jemand den Kampf heute abend auf RTL gesehen? wie fandet ihr den boxkampf?
Ich fand, dass Klitschko, obwohl er ja gewonnen hat keinen guten Kampf abgegeben hat. Er hat von der ersten Runde an geklammert und den Kopf des Gegners runte ... |
| |
| Schlimmes Erlebnis im Kindergarten: Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nun im Praktikum im Kindergarten um die Kita ein wenig besser kennenzulernen, da ich ab dem 11.08 dort im Hort anfangen werde. Nunja,am Freitag dann war der letzte Tag der Schulkinder, aber so richtig glücklich verlaufen ... |
| |
| Habt ihr morgens auch keine Kraft?: Ich habe jetzt schon des öfteren bemerkt, dass ich morgens, wenn ich nicht wirklich ausgeschlafen bin, keine große Kraft habe. So ist es für mich z.B. eine ernsthafte Herausforderung, nur eine neue Milch zu öffnen, ich habe dazu deprimierenderweise e ... |
| |
| Cokefridge bzw. MyCokeMusic: Hallo, an alle!
Dieses Thema ist mir eigentlich gerade in den Sinn gekommen, als ich eine leere Colaflasche unter meinem Tisch gefunden habe.
Nutzt ihr denn auch (so wie ich) das Angebot von CocaCola, die Codes unter den Flaschendeckeln auf Cok ... |
| |
| Erlöse aus dem Verkaufe alter Kindersachen/Spielzeuge?: Inspiriert durch das Thema geht mir eine Frage durch den Kopf, die ich mal in die Runde stellen möchte: Was macht Ihr eigentlich mit dem Geld, das die Verkäufe alter Sachen Kindersachen oder Spielzeuge Eurer Kinder einbringen?
In meinem Bekannten ... |
| |
| Was kann man aus Gulaschfleisch noch machen?: Hallo
Ich werde in einer Woche heim gehen und bin schon Wochen damit beschäftigt meinen Kühlschrank leerzuessen, weil ich ihn mal endlich über die paar Tage, die ich nicht hier bin, abzutauen lassen möchte.
Aus den meisten Lebensmitteln habe ic ... |
| |
| Tipps zur Kühlschrankreinigung: Hallo,
Nun zum Semesterende steht mal wieder eine umfassende, von mir wenig Reinigung meines Kühlschranks an. Normalerweise benutze ich dazu etwas Essig und hänge ein bis zwei spezielle Kühlschrankdüfte auf.
Habt ihr vieleicht noch andere und ... |
| |
| Zu schnell gefahren - und jetzt?: Hallo zusammen,
sicherlich, jeder fährt mal zu schnell, auch mir ist das schon passiert. Eigentlich hält sich ja auch fast keiner in einer 30er Zone an die 30 km/h, denn was auf dem Tacho steht stimmt ja meist eh nicht.
Was aber wenn man dann ... |
| |
| PC schneller booten: Hallo zusammen,
mein Laptop fährt im Moment recht langsam hoch und das obwohl er eigentlich gar nicht so voll ist, da ich ihn erst neu gemacht habe und dabei alle Platten gelöscht habe. An was es liegen kann weis ich leider nicht. Es ist zwar nich ... |
| |
| Windows schneller machen: Wie schon im Beitrag PC schneller booten beschrieben, ist mein Laptop im Moment doch recht langsam. Wo das Problem liegt konnte ich noch nicht feststellen. Davor hatte ich allerdings Linux auf dem Rechner und wie jeder weis der schon mal mit Linux ge ... |
| |
| Wie schnell ist mein Internet?: Hallo zusammen,
jeder wollte sicherlich schon mal wissen wie schnell sein Internet ist. Dafür gibt es im Internet verschiedene Seiten auf denen man einen Speedtest machen kann. Meiner Erfahrung nach sind die Werte allerdings recht unterschiedlich ... |
| |
| Vista schneller machen: Hallo zusammen,
bisher habe ich noch eine ältere Version von Windows auf meinem Laptop, was auch mit daran liegt, dass man von Vista eigentlich viel negatives hört, gerade in Bezug auf Schnelligkeit. Mein Laptop ist wie schon in anderen Beiträgen ... |
| |
| Schnell schwanger werden: Hallo zusammen,
bisher habe ich es nicht geplant schwanger zu werden, doch einige meiner Arbeitskolleginnen haben es geschafft und sind zur Zeit schwanger. Eine davon hat ihr Kind bereits bekommen und die anderen beiden sind auch bald so weit.
... |
| |
| Wie kann man schnell zunehmen?: Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich einen Bericht im Fernseher gesehen, in diesem ging es um ein Mädchen welches an Magersucht litt. Auch sind meiner Meinung nach viele junge Mädchen sehr dünn und sollten doch etwas zunehmen, wenn auch nicht dick ... |
| |
| Schneller wachsen - kann man das beeinflussen?: Hallo zusammen,
ich bin nicht sonderlich groß, allerdings finde ich das als Frau auch nicht so schlimm, denn eine kleine Frau ist ja eher normal. Aber was als Mann tun? Wenn man sehr klein ist, dann kann es in der Schule doch mal vorkommen das man ... |
| |
| Schneller Puls - was bedeutet das?: Hallo zusammen,
ein Bekannter hat sich heute mit mir unterhalten und mir erzählt das er eigentlich immer einen hohen Puls hat. Wenn er sich dann zusätzlich noch bewegt, dann hat er einen recht schnellen Puls. Er war schon beim Arzt, aber der meint ... |
| |
| Tipps gegen Tropfen auf den Rollladenkasten: Hallo,
es stört mich immer sehr, wenn es von dem Fenster über mir auf meinen Rollladenkasten tropft, da ich eigentlich das Geräusch des Regens sehr gerne habe, aber das Tropfen sehr laut, unregelmäßig und störend ist.
Habt ihr einen guten Tipp da ... |
| |
| Inhaber eines Landstücks ausmachen: Hallo,
letztens habe ich mich gefragt, wie man den Inhaber eines Stück Walds ausmachen kann. Denn wenn man sich z.B. einen Weihnachtsbaum fällen möchte, und man macht dies in einem Wald, von welchem man nicht weiß, wem er gehört, dann macht man sich ... |
| |
| Sturz aus großer Höhe überleben?: Hallo,
es gab ja letztens einen Vorfall, bei welchem ein Mann einen Sturz aus einer großen Höhe, die genaue Anzahl habe ich vergessen, so ungefähr 25m, mit lediglich ein paar ungefährlichen Knochenbrüchen überlebt hat.
Meint ihr, man kann so etwa ... |
| |
| Getreide für den Hasen "klauen": Hallo,
kann ein Bauer jemanden eigentlich verklagen, wenn man zwei oder drei Halme Getreide von seinem Feld für ein Kaninchen mitgehen lassen?
Eigentlich schon, oder? Denn schließlich ist geklaut geklaut, außer, er schenkt demjenigen das Getreid ... |
| |
| Kann man beim Stolpern sterben?: Hallo,
kann es eigentlich möglich sein, dass man, wenn man stolpert und hinfällt, stirbt?
Ich kann mir schon vorstellen, dass das möglich ist, denn schließlich kann man ja so blöd fallen, dass man sich das Genick bricht, oder? Habt ihr schon einm ... |
| |
| Angriff von Raben: Hallo,
letztens ist mir etwas wirklich eigenartiges passiert.
Ich war einkaufen gegangen, habe mir schön Zeit gelassen, alles in Ruhe eingekauft und habe mich dann auf den Heimweg gemacht. Auf dem Rückweg bin ich durch eine Allee gegangen, welche ... |
| |
| Herunterfahren des PCs beschleunigen: Hallo,
wenn ihr euch ärgert, wie langsam euer PC herunterfährt, könnt ihr mit folgendem Tool das Herunterfahren beschleunigen:
Einfach auf den "Link" rechtsklicken, und Ziel speichern unter. Falls die Datei eine .txt-Datei ist, einfach danach in ... |
| |
| PC schneller machen - Protokoll abschalten: Hallo,
euch ist ja wahrscheinlich bekannt, dass Windows alle Tätigkeiten am PC protokolliert. Das verbraucht natürlich auch Leistung, daher hier etwas zum abschalten des Protokolls:
Rechtsklick auf diesen Link, dann das Ziel speichern und gegebe ... |
| |
| Ordnerprotokoll abschalten: Hallo,
wie alle Tätigkeiten protokolliert Windows auch die Ordnerzugriffe, was natürlich auch Leistung verbraucht.
Um das abzuschalten, Rechtsklick auf diesen , dann das Ziel speichern und gegebenenfalls umbenennen in .reg, falls es eine .txt-Datei ... |
| |
| Pfeil aus Verknüpfungssymbolen entfernen: Hallo,
falls euch dieser lästige Pfeil in den Desktop-Icons und Verknüpfungen nervt, dann habe ich hier eine Lösung dafür:
Rechtsklick auf diesen hier.
Dann sollten diese unschönen Pfeile eigentlich verschwunden sein.
PS.: Ich übernehme ke ... |
| |
| PSP Spiel mit sehr gutem Koop Modus: Miami Vice: Hi,
Ich möchte euch das Spiel Miami Vice für die Playstation Portable vorstellen. Das Spiel hat mich vor allem dadurch sehr begeistert, da man die Missionen kooperativ spielen kann, das heißt zusammen mit zwei PSP's bewältigen kann. Je ein Spieler ... |
| |
| Handwerker als Mann - eine Schande?: Also mein Mann hat ja ursprünglich Bäcker gelernt. Dann ist er als Zeitsoldat 8 Jahre bei der Bundeswehr gewesen im Sanitätsdienst. Aber er hat sich noch entschloßen Kfz-Mechaniker zu erlernen. Das hat er auch getan und heute arbeitet er gerne im Lag ... |
| |
| Dateiendungen anzeigen lassen: Hi,
Ich will euch hier kurz beschreiben, wie ihr die Dateiendungen von Dateien im Browser anzeigen lassen könnt.
Dafür geht ihr im Explorer auf [b:6d02f5fe0e]"Extras"[/b:6d02f5fe0e] und dann auf [b:6d02f5fe0e]"Ordneroptionen"[/b:6d02f5fe0e]. ... |
| |
| Windows schneller starten: Hallo zusammen,
ich hab im Moment das Problem, dass mein Rechner sehr langsam startet. Das weitere Problem welches dazu kommt ist, dass das Startbild, dann auch noch ewig angezeigt wird. Meist geht es weg, wenn ich dann auf Enter klicke, zumindest ... |
| |
| Männerproblem - ich komme zu schnell: Hallo zusammen,
ich leider auf keinen Fall darunter und mein Freund hat dieses Problem auch nicht. Allerdings was macht ein Mann, wenn er denn wirklich das Problem hat, dass er beim Geschlechtsverkehr zu schnell kommt.
Ich als Frau würde mich ... |
| |
| PC Spiel Alpha Prime: Hi,
Ich möchte euch das Spiel Alpha Prime für den PC vorstellen.
[b:4eda9b78ac]Story[/b:4eda9b78ac]
Die Story von Alpha Prime ist leider nicht sehr gelungen. Sie bedient sich ungeniert anderer Spiele, und ist eigentlich nicht erwähnenswert. ... |
| |
| Führerschein schnell machen: Hallo zusammen,
eine ehemalige Arbeitskollegin macht gerade ihren Führerschein. Vorher war es ihr einfach auf Grund von Geldmangel nicht wirklich möglich, beziehungsweise sie hat auch keinen benötigt. Zu der Zeit als ich meinen Führerschein gemach ... |
| |
| wow schnell leveln: Hallo zusammen,
ich selbst habe ja eine ganze Zeit lang Wow gespielt und auch mehr als einen Charakter. Zum Schluss hatte ich einen Priester sowie einen Magier auf Level 70 und einen Jäger auf Level 64. Meiner Meinung nach ging der Magier recht ei ... |
| |
| Wlan schneller machen: Hallo zusammen,
zur Zeit gehe ich über das W-Lan ins Internet, weil mein Kabel irgendwo ein Knick hat und ich noch nicht dazu gekommen bin es zu erneuern. Beim normalen surfen reicht das auch vollkommen aus, was da über die nicht vorhandene Leitun ... |
| |
| Schnell Muskelaufbau erreichen: Hallo zusammen,
viele Männer wollen einen Waschbrettbauch und dazu natürlich auch die passenden Muskeln, weil es wohl immer noch genug Frauen gibt, die darauf stehen. Natürlich möchten die Herren der Schöpfung das in kürzester Zeit erreichen und n ... |
| |
| Schneller USB stick: Hallo zusammen,
mir ist schon bekannt, dass es unterschiede bei den USB Anschlüssen gibt und somit die älteren langsamer sind als die neuen. Aber mein Freund braucht doch das ein oder andere mal für die Arbeit einen USB Stick. Wenn er dann viele D ... |
| |
| Wie schnell kann man schwanger werden?: Hallo zusammen,
mir ist schon klar, die einen werden schon beim ersten mal Sex schwanger die anderen probieren es über Jahre bis es vielleicht dann mal funktioniert. Woran das liegt weis ich nicht, aber es können schon verschiedene Faktoren mit Ei ... |
| |
| Schnell tippen lernen: Hallo zusammen,
früher in der Schule habe ich immer auf die Tastatur geschaut und konnte auch nicht wirklich schnell tippen, was dann zu folge hatte, dass ich eine schlechte Note bekommen habe. Durch das Internet und das Chatten habe ich dann über ... |
| |
| Empfehlung - schneller Proxy: Hallo zusammen,
damit der Aufbau von Seiten nicht all zu lange dauert, empfiehlt es sich natürlich einen Proxy zu verwenden. Allerdings weis ich nicht genau welchen ich da verwenden muss, damit auch meine Seiten bei einem neuen Aufruf nicht neu ge ... |
| |
| Günstige Motorroller Finanzierung: Hallöchen
Der Traum von vielen Jugendlichen: einen eigenen Motor Roller zu besitzen! An diejenigen von euch, die einen haben bzw. hatten: wie habt ihr ihn finanziert? Habt ihr gespart und ihn dann bar gekauft oder habt ihr ihn über eure Eltern irgen ... |
| |
| Für www.habbo.de Taler verdienen und Taler geschenkt: Hallo,
ihr kennt ja sicher www.habbo.de bzw. das Habbo Hotel. Wenn man dort unterwegs ist bekommt man andauernd irgendwelche Angebote, zum Beispiel um Taler zu gewinnen oder leicht zu verdienen, meistens ist das aber Abzocke und man bekommt gar ni ... |
| |
| Suche Namen dieser Wichtel: Hallo ihr lieben,
ich habe da echt eine tolle Anleitung gefunden und die verwendeten Bilder gefallen mir so sehr. Ich hab diese Wichtel auch schonmal irgendwo gesehen und sie haben bestimmt einen Namen, aber ich habe echt keine Ahnung.
In der Ho ... |
| |
| Notebook mit TV verbunden - schlechte Bildqualität: Hallo Ihr,
ich habe Zuhause noch einen älteren Röhren TV, also keine von diesen Flat-TV's und habe mir um mein Notebook mit dem Fernseher zu verbinden bei Amazon einen S-Video-Out auf Scart Adapter gekauft.
Die ersten Tage hatte ich auf meinem ... |
| |
| Wlan - Problem mit der Reichweite: Hallo zusammen,
ich wollte mit meinem Notebook per Wlan ins Internet und habe mir einen passenden Wlan Router (Fritzbox) gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das die Reichweite des Wlans, genau vor meiner Türe vom Arbeitszimmer aufhört.
Seltsam ... |
| |
| suche ein bestimmtes Kabel: hallo zusammen,
ich suche ein Kabel, genau gesagt ein Netzkabel, welches ich an ein normales Laufwerk bzw. einer normalen Festplatte (IDE) anschließen kann. Das Kabel müsste den Stecker haben, der auch in den PC's ist, welche am Netzteil befestig ... |
| |
| Filme saugen: Moin Leute,
wo saugt ihr so eure Filme im Internet? Natürlich will ich mich nicht strafbar machen - und ihr solltet euch auch auf gar keinen Fall Filme illegal runterladen.
Was ich suche, sind legale Möglichkeiten zum Filme Download, und ich bin ... |
| |
| Wie kann man die Lohnsteuerklasse wechseln?: Hallo
ich hab eine wahrscheinlich recht primitive Frage:
WIE kann man die Lohnsteuerklasse wechseln? Braucht es dazu noch gewisse Voraussetzungen? Wohin muss man sich wenden, wenn man die Lohnsteuer Klasse wechseln möchte?
Entstehen da ggf. ... |
| |
| Milch zu schnell sauer: Neulich war ich Frischmilch einkaufen, der Tag war schön, aber nicht zu heiß, vielleicht maximal 23°C, im Auto war es wahrscheinlich sogar noch kühler.
Ich schaute nach der Milch mit dem längsten Haltbarkeitsdatum, welches so ungefähr 6 Tage betru ... |
| |
| E Gitarrenspiel aufnehmen: Hallo,
ich finde es immer wieder lustig, mein Gitarrenspiel über Kabel auf dem PC aufzunehmen. Da ich im Internet auf keiner Seite, auf der ich ein Account habe, ein perfektes Kabel dafür gefunden habe, habe ich letztendlich bei Amazon ein Adapterse ... |
| |
| Equalizer beim iPod: Hallo,
es gibt ja bei den iPod-Modellen mit Bildschirm, also alle außer dem Shuffle, einen integrierten Equalizer, unter Einstellungen>EQ zu finden.
Ich verwende dabei die Einstellung "Mehr Höhen", da der Bass der Ohrhörer so gut ist, dass er ... |
| |
| E Gitarre ausbessern?: Hallo,
bei meiner E-Gitarre gibt es eine Stelle, bei der das Holz unter dem Lack eine kleine Delle hat. Es wurde einfach über lackiert, was mir erst später aufgefallen ist. Man sieht die Stelle auch nicht, wenn man die Gitarre nicht in einer kompliz ... |
| |
| Heizkörperlack nur für Heizkörper?: Hallo,
der Heizkörper in unserem Badezimmer lässt langsam den Lack ab, was nicht sehr schön aussieht. Deshalb haben wir mit unserem Heizkörperlack, extra hitzebeständig, das Ganze wieder schön einheitlich gestrichen.
Jetzt aber meine eigentliche Fr ... |
| |
| Euer Fahrradrekord?: Hallo,
was war euer Rekord beim Fahrradfahren, was die Geschwindigkeit angeht? Ich meine jetzt nicht, mit einem Rennrad, sondern mit einem ganz normalen Fahrrad.
Mein Rekord war 46Km/h, jedoch bergab, anders würde ich so schnell nie fahren können ... |
| |
| Dekoartikel für die Hochzeit: Hallo zusammen,
vorweg sollte ich sagen, dass es natürlich darauf ankommt, wie man eine Hochzeit feiert und dann es natürlich noch unterschiede in der Dekoration gibt und auch geben wird.
Aber es gibt eben auch Dinge die einfach zu der Dekorat ... |
| |
| Maritime Dekoartikel für die Wohnung: Hallo zusammen,
es wird mal wieder Zeit für eine Umgestaltung meines Bades. Die ganze Zeit hatte ich das Thema Frosch im Bad. Also eine Badematte mit Fröschen, einen Froschseifenspender, einen Duschvorhang mit Froschmotiven und so weiter. Die näch ... |
| |
| Afrikanische Dekoartikel für die Wohnung: Ich hab vor kurzem irgendwo eine Werbung für das Musical Afrika Afrika gesehen. Dort sind ja auch viele Dekorationsartikel zu sehen, die man sich, wenn man es möchte, zu Hause in die Wohnung stellen, legen oder hängen könnte, wie zum Beispiel Masken. ... |
| |
| Asiatische Dekoartikel für die Wohnung: Hallo zusammen,
in einer Zeitschrift habe ich jetzt mal wieder diese Wandtattoos entdeckt. Dort zu sehen sind oft asiatische Buchstaben oder Zahlen. Ebenso gibt es im kreativen Bereich eine recht neue Bastelart, bei der wie bei den Tattoos für Kin ... |
| |
| Amerikanische Dekoartikel für die Wohnung: Hallo zusammen,
letzte Woche war ich bei meiner Arbeitskollegin, da wir beide frei hatten und haben dann gemeinsam gefrühstückt. Dabei ist mir der Serviettenständer aufgefallen, der in der Ecke der Küche stand. Der war im Coca Cola Design. Auch ha ... |
| |
| Dekoartikel für den Garten: Hallo zusammen,
wenn ich in unseren Garten schaue, dann sieht dieser doch recht langweilig aus. Auch bei meinen Eltern ist es eher weniger ein Garten, denn so eine richtige Grünfläche haben sie nicht. Trotzdem wollte ich meiner Mama auf den Geburt ... |
| |
| Chinesische Dekoartikel für die Wohnung: Hallo zusammen,
egal ob irgendwelche Zeichen oder Buchstaben, Schirme, Fächer, Vasen oder Lampen. In vielen Einrichtungshäusern findet man verschiedene Gegenstände die mit China zu tun haben oder zumindest darauf hin deuten.
Ich selbst mag eige ... |
| |
| Empfehlung - Dekoartikel Shop: Hallo zusammen,
wie man sicherlich schon in dem ein oder anderen Beitrag lesen konnte, ich mag Dekorationsartikel in der Wohnung. Zwar sollten es nicht all zu viele sein, aber ein paar dürfen es eben sein.
Da ich mir nicht ewig das ein uns sel ... |
| |
| Dekoartikel Hawaii für die Wohnung: Hallo zusammen,
ich war zwar noch niemals in New York und ich war auch noch niemals auf Hawaii, aber trotzdem kann man sich ja so etwas Urlaubsfeeling ins Haus holen. Und wenn man an Hawaii denkt, dann denkt man an Palmen, Strand, Sonne, Meer und ... |
| |
| Dekoartikel für das Boot: Hallo zusammen,
mein Schwager in Spee hat ein kleines Bootchen, also nichts großartiges, aber er hat eben sein eigenes kleines Boot. Er hat bald Geburtstag und ich steh mal wieder auf dem Schlauch, was wir ihm schenken könnten. Daher bin ich auf d ... |
| |
| Kartenhaus aus Spielkarten/Bierdeckeln: Hallo,
es macht mir oft viel Freude, in einem Lokal, wenn wir auf das Essen warten, ein Kartenhaus aus allen Bierdeckeln auf dem Tisch und von den Nachbartischen zu bauen. Mein Rekord liegt mit diesen quadratischen Bierdeckeln bei sechs Etagen, zu m ... |
| |
| Mit welcher Plektrum Dicke spielt ihr?: Hallo,
ich habe jetzt ja schon sehr viele verschiedene Plektren ausprobiert, von 0.3mm bis zu 2mm, und ich muss sagen, 1.8mm sind für mich die ideale Dicke eines Plektrums.
Bei einem sehr dünnen Plektrum mit 0.3mm kann ich den Wechselschlag nicht ... |
| |
| Musikanhänger / Anhänger aus Musikinstrument: Hallo,
viele Leute haben ja ein Halsband oder Ähnliches, welches mit Musik zu tun hat. So hat zum Beispiel ein Freund von mir ein Halsband mit einem Stück eines abgebrochenen Schlagzeugsticks.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht ein Ha ... |
| |
| Geruch von Heizöl: Hallo,
mir geht es ja so, wenn ich im Heizölkeller meines Freundes bin, möchte ich fast nicht mehr raus da, weil es mir einfach so gut riecht da drinnen. Eigentlich ist es ja nicht all zu gesund, aber ich finde diesen Geruch von Heizöl einfach nur " ... |
| |
| E-Mail Benachrichtigung ohne geöffnetes Programm: Also... eine kleine Frage zum Programm "Outlook 2007":
Ist es möglich, eine Desktopbenachrichtigung oder von mir aus auch nur ein kleines E-Mail-Symbol im Systemtray bei einer neuen E-Mail anzeigen zu lassen, ohne dass ich dabei das Programm geöff ... |
| |
| Übernachtung am Bahnhof: Ich war gestern auf einem Konzert in Northeim. Ich bin mit der Bahn angereist und wollte mit dieser auch wieder zurück. Da die Jugendherberge ausgebucht war, das Hotel zu teuer und ich keine Lust auf den Campingplatz hatte, habe ich die Nacht am Bahn ... |
| |
| Wieviel Urlaub steht Hartz IV Empfänger zu?: Hallo,
Ich bin im Mai 08 mit mein Schulabschluß fertig geworden. Hab das Glück das ich ab September 08 eine Ausbildung gefunden habe. Nun von Mai bis September bin ich Hartz4 Empfängerin.
Nun meinte meine Jobcenter Tante das Sie, mich ja für 1 ... |
| |
| Welches e-mail Programm nutzt ihr?: Hallo!
Angeregt durch siesen Thread hier , habe ich mir die Frage gestellt, welches e-mail Programm ihr wohl nutzt und wie zufrieden ihr damit seid?
Ich benutze schon seit Jahren Incredimail. Ich habe die kostenfreie Version, die aber auch vie ... |
| |
| Vorname ändern lassen: Hallo,
Ich habe 2 Vornamen. Ein Rufname und ein 2 Name.
Ich möchte mein Rufname nicht mehr haben, da es aber auf mein Personalausweis der erste Name ist, werde ich von Ärzten und Co so gerufen. Möchte nun das sie mich mit mein 2Namen was mei ... |
| |
| Windows XP Tipps: Öffnen und Speichern Dialog anpassen: Wählt man in einem Windowsprogramm "Datei öffnen" oder "Speichern unter" aus, so öffnet sich ein neues Dialogfenster. In diesem Fenster befindet sich oft auf der linken Seite eine Leiste mit fünf Verknüpfungen für den schnellen Zugriff. Diese Verknüp ... |
| |
| Kostenlose Songgutscheine für www.musicload.de: Hallo zusammen,
ihr kennt ja sicher die Songgutscheine für iTunes, die man für jeweils 4 Coladeckel bekommt. Meine Frage wäre aber, ob es nicht auch Songgutscheine für www.musicload.de gibt? Denn eigentlich bin ich kein iTunes Kunde und kaufe viel ... |
| |
| Inverssuche Telefonnummer im Internet: Hallo
es kommt ja öfters mal vor, dass man eine unbekannte Nummer auf dem Handy oder auch dem Festnetztelefon hat und nicht weiß, wer das war. Da fragt man sich dann ewig, ob man zurückrufen sollte oder nicht, ob es wichtig war - vielleicht war es j ... |
| |
| Kinofilme download kostenlos: Hallo zusammen,
ich bin suche kostenlose Kinofilme, die man downloaden darf. Das betrifft ja vor allem ältere Kinofilme, wie Metropolis von Fritz Lang, den man kostenlos und ganz legal runterladen darf.
Aber eigentlich müsste es ja noch mehr Fi ... |
| |
| Intim Piersing machen lassen: Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich mir ein Intimpiersing machen lassen soll und bin so unentschlossen. Hat jemand von euch ein Intim Piersing? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen:
- tut es arg weh? Wie schlimm sind die Schmerzen beim stechen?
... |
| |
| Fahrprüfung durchgefallen - ich schäme mich so sehr: Hallo Leute :(
tja, ich habs vermasselt, aber so richtig. Hatte am Freitag Fahrprüfung, nachdem ich die Theorie schon vor etwas längerer Zeit bestanden hatte. Eigentlich macht mir das Autofahren null Probleme, aber ich war total nervös und hab ein ... |
| |
| Intim Piercing Bilder: Huhu,
ich bin auf der Suche nach Intim Piercing Bilder, leider scheint es da nicht ganz so viel im www zu geben - zumindest nicht, wenn ich suche. Gibt es eine seriöse Seite für Intimpiercing Bilder?
Zur Erklärung: es geht mir natürlich nicht um ... |
| |
| 18 Jährige klettert im Rausch einen Kran hoch: In Frankfurt wollte eine von Drogen berauschte junge Frau mal einen schönen Ausblick über die Stadt genießen, und deshalb kletterte sie einen 30 meter hohen Kran hinauf. Oben angekommen schlief sie im Führerhäuschen alsbald ein, was dem sehr verwirrt ... |
| |
| Aktenzeichen XY gucken: Hi,
guckt jemand von euch Aktenzeichen XY ungelöst? Ich mag die Sendung irgendwie, und sie ist ja auch wirklich nützlich. Es wurden schons ehr viele Fälle erst durch Mithilfe der Bürger bzw. Zuschauer gelöst, ich finde das ganz toll. Ich passe auc ... |
| |
| Woran erkennt man eine seriöse Partner Vermittlung?: Hallo,
meine Tante hat sich in den Kopf gesetzt, ihren nächsten Partner über eine Partner Vermittlung kennen zu lernen. Ok, das ist im Grunde ihre Sache - nur gibt es ja leider Partner Vermittlungen wie Sand am Meer, von denen viele auch unseriös si ... |
| |
| Telefonkomplettanschluss - Fragen: Hallo zusammen,
ich plane zur Zeit den Wechsel meines Telefonanbieters und spiele mit dem Gedanken zu Alice zu wechseln. Dort kann man monatlich wieder kündigen muss sich somit keine 12 bzw. 24 Monate an einen Anbieter binden.
Jedoch richtet si ... |
| |
| www.daserste.de Unterhaltung, Ratgeber, Informationen: Nutzt ihr die Seite der ARD, www.daserste.de ?
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Webauftritte der öffentlich rechtlichen Sender ziemlich beeindrucken. Erstens handelt es sich da jeweils um ein riesiges Angebot - quasi jede Sendung hat ihre eig ... |
| |
| Remakes - normal oder frech?: Hi,
Sicher kennt das jeder von euch. Ihr kauft euch einen neuen Handheld, und sehr für diesen Handheld genau die selben Spiele wie für die größeren Brüder. So zum Beispiel die diversen Mario Spiele für den Nintendo DS oder SSX für die PSP. Dabei g ... |
| |
| rote Baumappe - Besitzt sie jeder Eigentümer ?!: Hallöchen,
nachdem wir viele viele Unterlagen bei der Bank einreichen mussten, damit mein Vater eine Grundschuld aufnehmen kann, kam uns die Frage auf: Besitzt denn jeder diese "berühmte" Baumappe ?! (wie der Filialleiter der Bank sagte)
Mein V ... |
| |
| Tauben,Hühner und Wachteln: Hey,
ich habe schon seid längerem eine Frage im Kopf, die mir einfach keiner beantworten kann. Immer wenn ich eine Taube sehe, muss ich anfangen zu lachen. Das liegt daran, dass sie beim Laufen mit ihrem Kopf nach vorne und nach hinten wackeln (das ... |
| |
| HILFE! suche eine neue frisur: Ich bin 14 und trage seit langem die gleiche Frisur, hab ne ziemlich hohe Stirn. Ich möchte diesen Wuschel / Strubbel Look hin kriegen, weiß aber nicht was ich beim Frisör sagen soll.
Und was für ein Gel / Wax empfehlenswert ist. Es wär nett wenn ... |
| |
| Ich möchte Locken - nur wie? Dauerwelle?: Hallöchen,
ich habe extrem "glatte" Haare und hatte schon öfters für einen Abend oder so "Locken" und diese haben fast allen, auch mir extrem gut gefallen, das ich mir sehr gut vorstellen könnte diese Locken weiterhin zu tragen, auch für eine läng ... |
| |
| Zwei Tote bei Zugspitzlauf: Ein am heutigen Sontag stattgefundener Lauf auf den Gipfel der Zugspitze hat zwei Todesopfer gefordert. Die etwa 600 in Ehrwald gestarteten Läufer hatten von Beginn an mit winterartigen Verhältnissen zu kämpfen, die zum Gipfel hin immer schlimmer wur ... |
| |
| iPod Touch oder iPod Nano? - Empfehlungen bitte: Jaja, ihr werdet jetzt denken "nicht schon wieder" - es ist eben die alte Frage, aber auch mich beschäftigt sie derzeit. Deshalb suche ich hier euren Rat. Ich habe meine Wahl bei den MP3-Playern ja schon eingeschränkt. Es soll schonmal ein iPod sein. ... |
| |
| Dänemark Reisepass/Kinderausweis: Hallo, wir machen jedes Jahr in der nähe von Flensburg Urlaub. Wollen dieses Jahr vielleicht mal nach Dänemark rüber. Aber braucht man da einen Ausweiß für die Kinder, oder geht das so?
Ich weiß vor ein paar Jahren waren wir in Dresden und sind da ... |
| |
| Biokraftstoff macht Lebensmittel teurer - warum eigentlich?: Ja, ihr habt richtig gelesen, Biosprit ist auch einer der Preistreiber bei den Lebensmitteln. Beispiel Margarine: sowohl zur Herstellung von Biokraftstoff als auch für Margarine wird Raps benötigt. Die Nachfrage noch Biokraftstoffen steigt und so ori ... |
| |
| Bitte melde Dich!: Hallöchen,
kennt ihr noch die Sendung auf Sat.1 die damals immer kam, indem Angehörige "Personen" suchten, die sie vor einiger oder auch sehr langer Zeit verloren haben durch Flucht, Verbrechen oder anderem ?!
Ich habe sie mir damals immer ang ... |
| |
| Himmelslaternen Erfahrungsbericht: Hallo,
in diesem wurden die Himmelslaternen ja schon vorgestellt. Heute habe ich Eine steigen lassen, was sehr gut funktionierte.
Als wir von zu Hause losgefahren sind, hatte es angefangen, zu regnen, jedoch warteten wir so lange, bis es aufhört ... |
| |
| beschädigte Bilder von DVD wiederherstellen?: Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem.
Ich habe mir im Januar alle meine Bilder von meinem PC runter gebrannt auf ne DVD, da ich mir endlich nen neuen PC zugelegt hab. Jetzt wollte ich eine Fotoshow von meinem Dicken (mein Hund) erstellen, von ... |
| |
| bester Textil Designer Onlineshop: Ich habe vor ewiger Zeit einmal bei Kleidungsstücke gestalten und bestellt und würde mir gerne mal wieder etwas kreieren. Allerdings nicht unbedingt bei Spreadshirt. Daher stelle ich mal die Frage in den Raum welche die beste Seite im Netz ist, wo m ... |
| |
| Ameisen in der Wohnung: Tja, mit der warmen Jahreszeit kommen auch, zumindest bei uns, die Ameisen wieder ins Haus. Heerscharen kriechen aus allen Ecken und Ritzen (was vorallem an dem alten Holzboden liegt) und überfallen den Esstisch und überhaupt alles Essbare, was man n ... |
| |
| PC an TV - Bild flackert: Hallo
ich habe meien PC via VGA (DVI auf VGA Adapter) an mein TV (VGA) angeschlossen.
Nun habe ich aber das Problem, dass das Bild auf dem TV enorm flackert. Wenn ich dann die HZ Anzahl auf 72 stelle, dann ist das flackern auf dem Deksopt fast ... |
| |
| CD - Geheimtipps: Hallo,
es gibt so viele Menschen, die für ihr Leben gerne Musik hören und immer wieder auf der Suche nach neuen Anregungen sind (dazu zähe ich auch mich). Der Musikmarkt ist aber in der heutigen Zeit dermaßen riesig und unüberschaubar, dass zahlrei ... |
| |
| Hat hier jemand ein Rattanbett? Geräuschfrage!: Hallo,
ich habe mir ein neues tolles Rattanbett ausgeguckt, welches ich gerne zu unserem Umzug in unsere neue Wohnung fürs Schlafzimmer spendieren würde. Wir haben dort ein riesiges Schlafzimmer, und da das Rattanbett 2,40 x 2,00 Meter misst, pass ... |
| |
| Was Umzugshelfern anbieten?: Hallo,
wie ich in einem anderen Threat bereits geschrieben habe, helfen uns ein paar gute Freunde und Bekannte bei unserem anstehenden Umzug und helfen uns Kisten schleppen, Möbel tragen und aufbauen und eben bei Allem, was beim Umzug so anfällt.
... |
| |
| Umzugshelfer - hattet ihr bei Eurem Umzug welche?: Hallo,
bald ist es wieder so weit, und ich ziehe mit meinem Partner und meinen Tieren in ein größeres Eigenheim. Inzwischen haben wir so einiges an Zeugs und Möbeln angesammelt, und wir nehmen auch viel mit in die neue Wohnung, die ja sowieso größ ... |
| |
| Online Gesundheit Ratgeber auf www.aok.de: Hallo zusammen,
ich bin gerade auf das Onlineangebot der Krankenkasse AOK aufmerksam geworden, also auf www.aok.de und ich muss sagen, so ein bisschen beeindruckt bin ich schon. Man findet wirklich sehr viele Tipps und Ratgeber rund um das Thema Ges ... |
| |
| Auf www.deutschepost.de Online Service der Post: Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich erstaunlich oft die Seite www.deutschepost.de nutze, denn sie ist tatsächlich recht praktisch. Ich finde, die Seite ist sehr übersichtlich und man findet jeden Service schnell, wie zum Beispiel:
- Nachsend ... |
| |
| Servietten falten für festliche Anlässe: Hallöchen,
nei uns steht bald eine Hochzeit ins Haus und ich mache mir Gedanken, wie man denn die Sevietten schön festlich falten könnte?
Wenn ihr da Ideen habt, was sich für eine Hochzeit so anbieten würde, dann wäre mir das eine große Hilfe, d ... |
| |
| Möglichst schnelle Rutenplanung: Hallo zusammen,
es ist ja bekannt, dass es zahlrteiche Routenplaner im Internet gibt. Was mich allerdings nervt ist, dass die meisten davon so langsam sind. Geht euch das auch so oder liegt das doch an meinem Rechner bzw. meiner Internetverbindung ... |
| |
| Auf www.daserste.de kostenlos Fernsehen schauen?: Hallöchen,
habt ihr schon mal die große Mediathek auf www.daserste.de gesehen? Wahnsinn was es da alles gibt (steht der Mediathek auf www.zdf.de in nichts nach).
Allerdings frage ich mich, ob es die Sendungen nicht auch im live stream gibt? Die ... |
| |
| DSL ohne Schufa bekommen: Blöde Frage - in der Hoffnung auf eine schlaue Antwort, die vielleicht nicht nur mir sondern auch anderen Interessierten weiterhilft.
Ist es möglich, einen DSL Anschluss und Vertrag zu bekommen, ohne dass eine Schufa Abfrage gemacht wird? Ich mei ... |
| |
| Wie funktioniert die telegrafische Überweisung?: Ich bräuchte eine einigermaßen verständliche Erklärung, was genau eine telegrafische Überweisung ist und wie das funktioniert. Ich habe heute zum ersten Mal davon gehört und wollte im Gespräch meine Unwissenheit nicht preisgeben. Das ist ja keine nor ... |
| |
| Kaufempfehlung: Navi: Hallo zusammen,
meine Ma und mein Pa haben mich gerade eben damit überrumpelt, dass sie sich nach einem Navi umgeschaut haben und morgen nochmal los wollen eins holen. UND ICH SOLL MIT. Ich selbst habe kein eigenes Navi.
Es soll so in der Preis ... |
| |
| Umzug Fahrzeug - Sprinter, Transporter, etc....: Hi zusammen,
ich plane momentan meinen Umzug. Dazwischen liegen ca. 120km. Könnt ihr eine Empfehlung gebn, wo man ein Umzugsfahrzeug gut anmieten kan? Möchte am liebsten das Fahrzeug hier übernehmen und in der Zielstadt abgeben.
Sixt, Europcar? ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |