| Immer wieder fehlende Lebensmittel im Fast Food McDrive!: Hallo,
ich muss erstmal Dampf ablassen. Wir haben hier zehn Minuten entfernt ein Fast Foodkette mit einem goldenenem M. Dort sind wir gestern rangefahren nach einem Meeting um unseren Männern also wir waren zu zweit im Auto etwas zu Essen mitzubrin ... |
| |
| Sterbehilfe sorgt für Aufruhe: Er bezeichnet sich als Retter, doch seine Tat bleibt illegal. Roger Kusch, ehemaliger Hamburger Justizsenator, hatte in einer Presseversammlung einen selbst entworfenen Apparat vorgestellt, welcher bei den Patienten aufgebaut und verwendet werden sol ... |
| |
| 1und1 Probleme mit Internet: Hi seid gestern Abend spinnt 1und1 total Seiten wie youtube.de oder meebo . com u.a. noch google.de funktioniert nicht mehr. Verwunderlich ist das ich Wow spielen kann aber weder icq noch msn und steam nicht starten kann. Dachte es liegt an einem Vir ... |
| |
| Nach dem Tod ein Diamant ?!: Hallo,
Seit einiger Zeit wird immer mehr diese Bestattungsart beworben: Nach Deinem Tod gibt es eine Feuerbestattung und dann kannst Du dich zu einem Diamanten verarbeiten lassen und darüber verfügen wer ihn bekommen soll. Es ist auch möglich insge ... |
| |
| Privatschule besser?: Immer wieder taucht das Thema auf, dass eine Privatschule besser wäre. Ich denke aber dass die Ausbildung der Lehrer auch keine bessere oder schlechtere ist, denn diese ist ja gleich. Man zahlt halt dann das Schulgeld 2x: einmal mit den Steuern und d ... |
| |
| Der wahre Grund für das verloren EM Finale: Hallo zusammen!
Gestern habe ich eine sehr lustige Theorie dazu gehört, warum wir Sonntag verloren haben: Das ganze war ein abgekartetes Spiel. Die Spanier haben mit der deutschen Nationalmannschaft vereinbart, dass Spanien gewinnt. Das Druckmitte ... |
| |
| Jack und Jill - Buch und Serie gehören zusammen?: Hallo zusammen!
Neulich habe ich mal recherchiert, weil ich ein Buch, das ich auf deutsch habe im englischen Original kaufen wollte. Dabei habe ich von der Autorin - Louisa May Alcott - ein weiteres Buch entdeckt, das den Titel "Jack und Jill" trä ... |
| |
| Amazon Paypal: Ich habe mich bei ein paar paidmailern per Paypal auszahlen lassen und wollte mir nun was bei amazon bestellen. Nun ist meine frage: Ist es überhaupt möglich bei amazon per paypal zu bezahlen? Wenn nicht bräuchte ich altanativen dazu. ... |
| |
| Krasses Erlebnis mit Schaffnerin: Nachdem ich eben in der Shopping-Rubrik das Topic über unhöfliche Verkäufer gelesen habe, fiel mir folgenge Geschichte wieder ein: Im schönen Jahr 2000, als die EXPO in Hannover war, fuhren etliche Klassen dorthin um sich das mal anzusehen. So auch m ... |
| |
| Die sieben freien Künste im Mittelalter: Geschichte
• Ursprung in der Lehre der Sophisten, später römischer Bildungskanon
• Augustinus: Bearbeitung für die Christen im 4. Jh.
• überliefert durch Schriften von Cassiodor, Isisdor und Martianus Capella aus dem 6.-7. Jh.
• Wiederaufleben d ... |
| |
| Neuer Computer: Hallo,
auch bei mir ist nun die Zeit gekommen: Ich brauche einen neuen Computer.
Jetzt ist nur die Frage, was für einen und besonders wo ich mir einen kaufe. Selbst zusammenbauen ist zwar billiger, aber meiner Meinung nach relativ umständlich u ... |
| |
| Pro Active Solution: Hallo zusammen!
Leider habe ich ziemlich arge Probleme mit Akne und nichts, was mein Hautarzt mir verschrieben hat, hat irgendwie geholfen. Weder Kosmetik noch Tabletten.
Seit einer Weile läuft ja wieder die Werbung für das amerikanische Produk ... |
| |
| Hilfe! Brennende Augen vom Schweißen: Hallo,
wir haben hier ein kleines Problem. Mein Mann hat ganz doll schmerzende Augen vom Schweißen gestern Abend. Er ist seine Augen schon die ganze Nacht und den ganzen Morgen am kühlen. Das bringt jedoch nicht lange etwas.
Hat vielleicht jema ... |
| |
| Unfall mit ausländischer Radfahrerin: Vergangenen Samstag hatte ich einen Unfall mit einer in Frankreich wohnhaften Fahrradfahrerin auf einer deutschen Vorfahrtstraße.
Die Radfahrerin fuhr ohne sich umzusehen aus einer untergeordneten Straße auf die Vorfahrtstraße, wodurch ist sie nah ... |
| |
| Fable: The Lost Chapters: Hi,
Ich möchte euch Fable: The Lost Chapters vorstellen, das wohl bahnbrechend in der Spielmechanik war, da das Handeln des Protaginsten die Handlund, als auch den Protagonisten selbst beeinflusst.
[b:41c46d34cb]Titel:[/b:41c46d34cb] Fable: The ... |
| |
| Kostenlose Probe der Kindermilch Plus von Milupa: Hallo,
An alle Mütter und an alle werdenden Mütter: könnt ihr euch eine kostenlose Probe der Milumil Kindermilch Plus von Milupa anfordern. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und abschicken. ... |
| |
| Wie erweitere ich meinen deutschen aktiven Wortschatz?: In meinem Philosophie Kurs haben wir den Zusammenhang zwischen Sprache und Denken hergestellt. Erst durch Sprache ist man in der Lage auch zu denken. Man formuliert seine Gedanken mit Sprache. Dies lässt sich sehr leicht überprüfen in dem man versuch ... |
| |
| Welches Pokémon der frühesten Editionen?: Hallo,
ich würde gerne wissen, welches Pokémon der Editionen Rot, Blau und Gelb ihr am tollsten fandet, als ihr es gespielt habt.
Mir gefiel eigentlich Glurak immer am besten, da es so "wild" aussah, auch, als ich es das erste mal gesehen hatte. ... |
| |
| Flug Gesellschaften bitten zur Toilette: Kam gestern im Fernsehen das Flug-Gesellschaften die Passagiere vor dem Flug auf die Toilette schicken um Treibstoff zu sparen. Ob das stimmt? Also ich bin diesen Mai geflogen in die Türkei zum Urlaub machen, wir wurden nicht auf den Klo geschickt vo ... |
| |
| Suche Name des Scripts: Hallo, ich suche den Namen des Script, das die Bilder automatisch wechselt wie:
www.bundesliga.de
und viele weitere Seiten...
vielen Dank im Voraus!
coolbastel ... |
| |
| Kühlschrank welche Temperatur und wo steht was ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage direkt aus dem Leben gegriffen. Mit meinem Freund zusammen habe ich gerade den Kühlschrank geputzt. Und beim einräumen bin ich auf folgende Fragen gestoßen. Welche Kühlschrank Temeratur ist eigentlich am best ... |
| |
| Quake 4 PC: Hi, ich möchte euch hier das Spiel [b:3e8b446745]Quake 4[/b:3e8b446745] für den Pc vorstellen.
[b:3e8b446745]Titel:[/b:3e8b446745] Quake 4
[b:3e8b446745]Veröffentlichung:[/b:3e8b446745] Pc 18. Oktober 2005, Xbox 360 2. Dezember 2005, Macintosh 16 ... |
| |
| Rauchverbot in den Niederlanden: Ab den 1. Juli herrscht in den Niederlanden ein ähnliches Rauchverbot wie in Deutschland. Das Rauchen von Tabak wird durch das Gesetz wie auch hier in Gaststätten und Restaurants verboten. Das Skurrile an der Sache ist nur, dass der Haschischkonsum i ... |
| |
| Welche Obstbäume auf kalkhaltigem Boden?: Hallöchen,
Wir haben einen ziemlich großen Garten und nun möchte ich gern ein paar mehr Obstbäume pflanzen. Problem ist,dass der Boden sehr kalkhaltig und lehmig ist. Bereits angeplflanzte Bäume sind: Kirsche (Süß- und Sauerkirschen) und Äpfel.
... |
| |
| Reisnudeln - was dazu essen?: Hallo
Ich habe mir gerade im Supermarkt Reisnudel gekauft. Also keine Nudeln die wie Reis aussehen sondern Spaghetti gepresst aus Reis. Überstürzt habe ich mir diese für 2,50 für 250g gekauft. Die schmechen zwar ziemlich hart aber trotzdem gut. Le ... |
| |
| Ausgefallene, bzw. kreative Verpackung für einen Gutschein: Also, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts zu diesem Thema gefunden. Ich brauche eine gute Idee für die Verpackung eines Gutscheines, da diese schlichten Umschläge ja nicht so das ware sind. Die Gutscheine sin ... |
| |
| Adium X: Problem.: Hi,
ich bin ein Mac-User und benutze Adium X um ins ICQ oder so zu gehen, nun bin ich heute nach Hause gekommen und musste feststellen dass ich nicht mehr rein komme, wenn ich versuche mich einzuloggen kommt folgende Fehrlermeldung: "Adium: Fehler D ... |
| |
| Einsatz und Gewinnung von Elektrizität (Industrialisierung): Hi, also ich musste in ATW einen Vortrag über dieses Thema halten udn ich habe gedacht, ich stelle diese Stichpunkte als Thema rein, wenn sich jemand damit befassen will! Was gab es vor der Industrialisierung für Energiequellen??
- Anfang der Indu ... |
| |
| Chemie Problem: Hallo zusammen,
ich halte diese Woche ein Referat über Kalk und Hartes Wasser in Chemie. Das ganze läuft soweit ganz gut, aber ein kleines Problem habe ich dennoch:
Was ist der genau Unterschied zwischen der Wasserenthärtung und der Entkalkung ... |
| |
| Silverlit X-Twins: Hallo,
hier stelle ich die Outdoor/ Parkflyer von Silverlit, die X-Twins, vor. Die X-Twins sind aus Styropor, was sie gegen Abstürze weitestgehend resistent macht. Sie haben zwei kleine Motoren mit erstaunlicher Leistung, ansonsten nichts. Mit der F ... |
| |
| Suche Vorlage für Arbeitszeugnis mit Noten: Ich bewerbe mich gerade und möchte gerne ein Arbeitszeugnis meines Wochenendjobs einholen. Ich suche eine Vorlage, wo man einfach nur die entsprechenden Noten eintragen muss.
Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja sowas ode ... |
| |
| Kirschen für umsonst?: Wir haben ein Obstbaumgrundstück, für das wir auch ordentlich Pacht bezahlen. Darauf sind 4 Kirschbäume, die wunderbare Kirschen tragen. Wir können nicht alle selbst verwerten, deswegen verkaufen wir sie auch für 2,50 Euro das Kilo, dafür werden sie ... |
| |
| Verdrecktes Hotel in Rom: Wir machen vom 6.7- 12.7.08 eine Romreise mit dem Lateinunterricht. Uns jetzt hab ich durch dutzende Hoteltests erfahren, dass unser Hotel ziemlich schlecht sein soll (verdreckte Zimmer, Blut an den Wänden und Betten, Spermaflecken, Schimmel auf der ... |
| |
| Buch - Gründe gegen Kinder: Hallo
Heute habe ich im Fernsehen einen Bericht über eine Frau aus Frankreich, namens Corinne Maier, gesehen, die ein Buch mit dem Title "No Kid. 40 Gründe, keine Kinder zu haben" geschrieben hat. Darin werden zum Beispiel als Argumente die gegen ... |
| |
| Noten oder Tabs - Woher?: Hallo,
habt ihr euch auch immer gefragt, woher ihr die Tabs für Lieder bekommt, die ihr auf der Gitarre spielen wollt? Auf der Seite Ultimate-Guitar.com gibt es für nahezu jedes Lied die Tabs in Textversion sowie als GuitarPro Datei.
Guitar Pro w ... |
| |
| ipod umsonst?: Also mir wurd schon oft erzählt und gezeigt das es klappt, dennoch vertrau ich diesem system nicht wirklich.
Was meint ihr, soll ich es mal ausprobieren oder lieber nicht?
... |
| |
| Hilfe, mein Freund wird zum Hopper: Hallo,
in letzter Zeit entwickelt sich einer meiner Freunde zu einem Hip-Hopper. Unter anderem fängt er an, so wie die ganzen anderen Hopper, mit dem Handy im Klassenzimmer laut irgendwelchen Hip Hop-Kram zu hören.
Ich finde das ziemlich schade ... |
| |
| Nicht zurückgegebene Sachen: Wie verhalten?: Hallo zusammen!
Ich habe im Augenblick ein Problem mit einer Komilitonin und bin unschlüssig, wie ich das lösen soll. Wir haben im vergangenen Semester ein Seminar zusammen besucht, in dem es um Unterrichtsvorbereitung ging. Wir alle sollten Engl ... |
| |
| Mehrere Rechner über HTTP synchronisieren: Ich bin momentan auf der Suche nach einem [u:b61167d65c]kostenlosen[/u:b61167d65c] Tool, mit dem ich mehrere Rechner über einen Webserver synchronisieren kann (Dateigrößen beliebig, Speicherplatz je nach Webserverplatz) Andere Protokolle wie FTP oder ... |
| |
| Frauenarzt wechseln?: Hallo,
ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Frauenarzt, weil ich umgezogen bin, und langsam aber sicher erweckt er bei mir den Eindruck, als sei er völlig ahnungslos und inkompetent.
Ich habe seit 6 Wochen wirklich massive Schmerzen im U ... |
| |
| Spielzeug kaufen - Empfehlungen: Hallo,
die Tochter meiner Freundin hat bald Geburtstag in knapp vierzehn Tagen und ich bin am überlegen was ich ihr schenken soll. Ich habe natürlich meine Freundin gefragt was ich ihr schenken soll, die kleine wird zwei Jahe alt und ich finde es do ... |
| |
| Welche Impfungen brauche ich? Tetanus, Zecken etc.: Ich wurde 96 gegen Tetanus geimpft und wollte wissen ob ich in nächster Zeit wieder so eine Impfung brauche. Ich hoffe es nicht aber wenn es nötig ist dann will ich alle nötigen Impfungen auf einmal machen um nicht so oft den Leidensweg zum Arzt zu h ... |
| |
| Tipps Kinder Fußnägel schneiden: Hallo ihr Süsse,
also, jetzt kommen wir mal wieder zu einem Thema, was mich schon sehr lange ärgert. Mein kleiner Engel will sich absolut nicht die Fußnägel schneiden lassen.
Welche Tipps und Tricks habt ihr denn für mich? ... |
| |
| Kopfrechen WM: Welcher Tag ist der 19. Mai 1758? Was ist 75394407 x 41771997? Wisst ihr nicht? Dann braucht ihr euch auch gar nicht erst bei dieser WM anmelden.
Denn bei dieser WM geht es um Zahlen dieser Größenordnung. Die diesjährige Verantstalltung fand in Le ... |
| |
| Gefahr durch die italienischen Mücken: Für Reisende, welche sich diesen Sommer nach Italien aufmachen wollen, ist ein gutes Insektenschutzmittel von Nöten.
[b:83d61b43e7]Sandmücken übertragen Leishmaniosen[/b:83d61b43e7]
Dies ist eine Krankheit, welche durch einzellige Parasiten, die ... |
| |
| Was bringt die Creative XFI Soundkarte?: Hallo
von sehr vielen Leuten wird die Creative XFI Soundkarte sehr hoch gepriesen, dass sie achso gut ist und perfekten Sound bringt und was weiß ich nicht noch alles.
Doch nun mal ehrlich, was bringt diese Soundkarte wirlklich? Ich kann mir n ... |
| |
|
| Tage an denen im Juli Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juli ::
Top Themen 2008 |