Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Juni 2008:

Google Tutorial: Das Internet ist groß, und die richtigen Informationen zu finden ist manchmal nicht ganz leicht. Aber Google kann mehr als nur nach ein paar Wörtern suchen. Ob Suchbegriffe klein oder groß geschrieben werden, ist übrigens egal. Hier ein paar Google-F ...

WinXP Tipps: Papierkorb ins Startmenü: Wer den Papierkorb lieber im Startmenü haben will statt auf dem Desktop, der klickt ihn einfach an, zieht ihn auf die Start-Schaltfläche, und wenn sich das Menü geöffnet hat, kann man ihn auf der linken Seite an gewünschter Stelle positionieren. ...

WinXP Tipps: Sprechblasen deaktivieren: Wen die Sprechblasen (z. B. "Wenig Speicherplatz vorhanden") stören, der kann sie leicht abschalten. Dafür muss die Windows Registry bearbeitet werden. Hier bitte sehr vorsichtig vorgehen und nur die beschriebenen Schritte ausführen: Auf "Start" u ...

WinXP Tipps: Gesperrte rechte Maustaste im IE aktivieren: Wer trotz der Existenz von Firefox noch den Internet Explorer nutzt, trifft manchmal auf das Problem, dass auf einigen Internetseiten das Menü der rechten Maustaste gesperrt ist. Das lässt sich aber leicht umgehen: 1. Ganz normaler Rechtsklick abe ...

WinXP Tipps: Gerätemanager als Verknüpfung: Wer den Gerätemanager öfters benötigt, kann dafür auch eine Verknüpfung anlegen: Rechtsklick auf den Desktop und den Menüpunkt "Neu --> Verknüpfung" wählen. Jetzt folgendes eingeben: %SYSTEMROOT%\system32\devmgmt.msc Dann auf "Weiter" kli ...

WinXP Tipps: Startbildschirm ausschalten: Beim Start von Windows wird ein Startbildschirm mit einem Laufbalken angezeigt. Dieser kann ausgeschaltet werden: Auf "Start" und dann auf "Ausführen" klicken. Jetzt "msconfig" eingeben und "Enter" drücken. Im folgenden Fenster auf den Reiter "BOO ...

Wer kennt die neuen Grillkartoffeln von Meggle?: Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, aber die Packung auch schon in den Händen gehalten. Ich habe sie aber nicht gekauft, weil sie nichts besonderes zu sein scheinen. Ich glaube, wenn man Kartoffeln ankocht, sie in Scheiben schneidet, mit Kräu ...

Tennis Star Horst Skoff tot aufgefunden: Nur 39 Jahren wurde der österreichische Tennis-Star Horst Skoff, er wurde von Polizisten in einem Hamburger Hinterhof schwer verletzt und leblos aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft glaubt, das es kein natürlicher Tod war, so gibt es auch verschiedene ...

Barbara Becker bekam Heiratsantrag: Die 41-jährige Barbara Becker, Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, bekam jetzt einen Heiratsantrag. Noch vor kurzem sagte sie, wie warte auf keinen Antrag, wenn es passiert, dann passiert es eben. Nun scheint sie nicht länger warten zu müssen, d ...

Patrick Swayze dreht wieder!: Guten Morgen, ich habe gestern Abend in den Prominews gehört, das es Patrick Swayze wieder besser geht. Nachdem es im März ja hiess, er hätte nur noch wenige Wochen zu leben, überrascht es wohl alle, das sein Arzt ihm das Okay gab, er dürfe wieder d ...

Erdbeben in Griechenland: Guten Morgen, Ein schweres Erdbeben hat am Sonntag Westgriechenland heimgesucht. Dabei kam in der Nähe der Hafenstadt Patras ein Mann ums Leben, als das Dach seines Hauses einstürzte. Ein zweiter Mann starb an den Folgen eines Herzinfarktes nach dem ...

Wolfgang Joop hat Ärger: Wolfgang Joop hat Ärger mit einigen Friedhofsbesucher des Potzdamer Friedhofes bekommen. Der Grund des Anstosses ist eine Sandstein-Skulptur, die auf dem Familiengrab steht, in dem Joop´s Vater beerdigt ist. Die Skulptur zeigt einen Engel, dem statt ...

Wie Teer aus Kleidung bekommen?: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das einer meiner Lieblingröcke einen rießen Fleck hat. Konnte es anfangs nicht richtig zuordnen was das für ein Fleck sein sollte doch nun endlich hab ich es raußgefunden - Teer! :evil: Keine Ahnung wie da ...

Federline soll Britney Spears nochmal heiraten: Man kann es kaum glauben und eigentich ist es wie auf einem Basar vor ein paar hundert Jahren. Jamie Spears, der Vater von Britney Spears möchte, das seine Tochter wieder heiratet, aber nicht aber einen ihrer aktuellen Freunde, sondern ihren Ex-Mann ...

Kaffeefleck entfernen: Hallo! Gerade habe ich eine Baumwolljacke von meiner Tochter aus der Waschmaschine gezogen. Sie ist weiß und da drauf hält sich energisch ein Kaffeefleck. Er stammt natürlich von meinem Kaffee. Ich hatte sie auf dem Schoß, als sie an meinen Becher ...

Patrick Lindner und Nina Hagen: Lange haben wir von Patrick Linder nichts gehört, aber jetzt kommt ein Knaller. Nachdem auch seine Auftritte im Fernsehen weniger wurden und seine Musik aus 2003, in dem er Swing aufgenommen hatte und englisch gesungen hatte, floppte, hofft er nun au ...

Motivationsschreiben - HILFE: Hallo zusammen, da meine Uni es leider als zumutbar betrachtet, Studenten, die Englisch studieren zu einem Auslandssemester zu zwingen (da er sonst nicht zum Examen zugelassen wird), werde ich im September für drei Monate nach Cornwall fahren. Da ...

Super leckere Fleischmarinade: Hallo ihr Lieben, hier meine Lieblingsmarinade zum Grillen und Braten: Man nehme für ein Stück Fleisch: 4 EL Sojasauche 1 TL Essig 1 EL Öl einen Spritzer Tabasco Pfeffer Vermischt Essig, Sojasauce Pfeffer und Tabasco miteinader und dann rü ...

Wo kann man ein bezahltes 8 wöchiges Praktikum absolvieren?: Hallo Ihr Lieben, ich studiere Deutsch und Sozialkunde für gymnasiales Lehramt in Bayern. Neben diveresn Schulpraktikas muss ich auch ein 8-wöchiges Betriebspraktium absolvieren. Nun habe ich schon bei mehren Betrieben angefragt, ob man dort ein Pra ...

Deutschland wieder im Fußballfieber?: Ich wohne in einer relativ großen Stadt gleich bei München. Bei der WM 2006 hat es begonnen. nach den gewonnenen Spiele unserer Mannschaft ist wirklich jeder zum kleinen Stachus gekommen und haben uns am Kreisverkehr getroffen. Dort ging die Feier da ...

Granatapfel anpflanzen: Hallo ihr Lieben, ich esse total gerne Granatäpfel und habe auch schon ein paar Kerne in die Erde gesteckt, jedoch ist nie ein Kern gekeimt. Hat von euch schoneinmal jemand versucht einen Granatapfelbaum aus einem Kern zu ziehen? Wenn ja habt Ihr ...

Speedminton Schläger: S70 / S100?: Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich spielen unheimlich gerne Tennis. Nun sind wir letztes jahr wegen unseres Studiums von zu hause weggezogen und mussten unseren heißgeliebten Tennisverein verlassen. Jetzt habe wir uns hier schon einige Tennisvere ...

Ab 01.07. neue AGB bei Chefkoch.de - Unterschied zu bisher?: Ich habe mich gerade bei Chefkoch. de eingeloggt und wurde darüber informiert, dass ab dem 01.07.2008 neue AGB gelten, ich habe diese erst mal nicht akzeptiert, sondern will mir schon in Ruhe durchlesen, was ich da abnicke. Hat sich von Euch schon ...

Knuddels chat: Ich wollte euch mal fragen wart/seid ihr Knuddels süchtig? Seid ihr von der Sucht losgekommen ? Wenn ja wie ? Ich selbst war mal Knuddelssüchtig. Nachdem ich gemerkt habe das ich schlechter in der Schule wurde und nicht mehr soviel mit Freunden u ...

Rafael Nadal noch auf Sand zu schlagen?: Gestern war mal wieder ein Sandturnierfinale mit Rafael Nadal und er hat auch das überragend gewonnen. Es war das 118 Sandplatzspiel und von denen hat er nur 2 verloren. Das ist einfach top. Außerdem hat bisher bei allen French Open Turnieren jed ...

Bulls Eye in Deutschland kaufen?: Hey, ich bin ein riesiger Fan der Amerikanischen Barbecue Soße "BULLS EYE". Leider kann man sie in Deutschland nicht kaufen, oder nicht da wo ich wohne. Ich habe jetzt ein paar Soßen von Freunden aus den USA bekommen die bei uns zu Besuch sind ab ...

Wohnzimmerfenster - Kreativlinge gefragt: Hallöchen, irgendwie bin ich bislang noch nicht wirklich dazu gekommen, mein Fenster zu dekorieren, bzw. Vorhänge oder Rollos zu kaufen, denn ich bin extrem wählerisch und finde nicht wirklich etwas, was dazu passen könnte. Habe mal ein Foto ...

Jessica Alba bekommt ein Mädchen: Die 27-jährige Jessica Alba hat in Los Angeles am Sonntag ein Mädchen zur Welt gebracht. Einen Namen für das Kind haben Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren nicht verraten. Die beiden haben erst am 19 Mai 2008 geheiratet, so das das Kind ehelich auf ...

Informationen zu Teutozwergkaninchen: Hallo Ihr Lieben, im Internet und im Zoofachhandel stoße ich immer öfters auf die sogenannten Teutozwerge oder Teutofarbzwerge. Ich überlege schon seit langem mir ein Kaninchen anzuschaffen. Diese Kaninchen sollen laut Internetseites des Züchters be ...

WinXP Tipps: Bild- & Faxanzeige deaktivieren: Öffnet man in Windows ein Bild mit Doppelklick, so wird es mit der Windows Bild- & Faxanzeige geöffnet. Will man dieses Verhalten abschalten, weil man die Bilder standartmäßig mit einem anderen Programm öffnet, kann man die Bild- & Faxanzeige ...

Lavendelöl selbstgemacht: Hallo Ihr Lieben, Lavendelöl eigent sich besonders um Nachspeisen wie zum Beispiel Bananenquark zu verfeinern. Man nehme: Eine leere, gut ausgespülte Flasche Distel oder Sonnenblumenöl einige Lavendelblüten Zu allererst wäscht man die fris ...

WinXP: Explorer im selbst definierten Verzeichnis starten: Der Windows Explorer startet standartmäßig immer im Verzeichnis "Eigene Dateien". Es ist aber auch möglich den Explorer in einem selbst definierten Verzeichnis starten zu lassen: 1. Rechtsklick auf die Explorer Verknüpfung und "Eigenschaften" wähl ...

WinXP Tipps: Wenn der Explorer abstürzt: Wenn der Explorer mal abstürzt, dann dann sind auch gleich der Desktop und die Taskleiste betroffen. Um trotz Absturz des Explorers weiterhin Zugriff auf Desktop und Taskleiste zu haben, muss die Windows Registry bearbeitet werden. Hierbei bitte ...

WinXP Tipps: Dateien & Ordner schneller verschlüsseln: Um Dateien und Ordner schneller verschlüsseln zu können, kann man diese Option auch dem Kontextmenü für Dateien und Ordner hinzufügen. Dafür muss die Windows Registry bearbeitet werden. Hierbei bitte sehr vorsichtig vorgehen und nur die beschriebenen ...

Marinade beim Grillen - Fleisch marinieren: Hallo zusammen. Die Grillsaison hat ja schon vor einiger Zeit begonnen. Nun interessiert mich, wie ihr euer Grillfleisch einlegt. Ich suche neue Ideen. Meistens kaufe ich eingelgtes Fleisch, weil es natürlich am einfachsten ist. Beim letzten ma ...

Patrick Lindner wird Schauspieler: Genau wie vor ihm Peter Alexander, Peter Kraus oder Roy Black, Patrick Lindner wird jetzt Schauspieler und bekommt eine Hauptrolle in einem Musikfilm. Er spielt dort einen Hoteldirektor in dem Film -Willkommen im Musikhotel- in Österreich. Seit En ...

Heiratsantrag machen - so sollte er sein: Bei mir gab es keinen Heiratsantrag, wir haben uns über das Heiraten unterhalten und haben uns gedacht, dann heiraten wir mal :lol: Wie war das denn bei euch? Bzw. wie stellt ihr euch den perfekten Heiratsantrag vor? Romantisch? Mit roten Rosen? ...

IKEA feiert Midsommar: Hallöchen, am Samstag hatte ich eine Postkarte in meinem Briefkasten von IKEA. Ikea feiert ab heute dem 09. Juni bis zum 28. Juni Midsommar :) , d.h. auf der Postkarte war ein Aufkleber von IKEA zum ablösen. Wenn man in dieser Zeit zwischen dem ...

Schulmedizin gegen Homöopathie: Meine Maus war nun schon ab und an mal krank. Bei ihren damaligen Arzt bekam sie immer Antibiotika. Wir haben nun den Arzt gewechselt, diese macht fast nur Homöopathie. Aber was ist nun wirklich besser? Nur das eine? Oder doch eine gesunde Mischung a ...

Seid ihr oder jemand den ihr kennt beschnitten?: Mich würde interessieren, ob ihr oder jemand den ihr kennt, oder gar eure Kinder beschnitten worden sind. Wenn ja, würde mich das Warum interessieren? War es medizinisch notwendig? Oder aus religiösen Gründen? ...

Was für ein Welpenfutter für Bulldogge: Da wir seit einer Woche eine 10 Wochen alte Französische Bulldogge zu Hause haben wollte ich mich mal erkundigen was wir ihm am Besten für Welpen Futter geben können. Im Moment füttern wir noch Royal Canin. Ich meine das Mini Junior! Beim Züchter ...

Hunde Clickertraining mit Welpen: Ich habe mittlerweile schon viel über´s Clickern gehört. Jetzt habe ich einen 10 Wochen alten Welpen den ich mit Hilfe von einem Clicker erziehen möchte, da ich der Meinung bin dass es eine gute Methode ist Hunde auszubilden. Allerdings habe ich ...

Einen Smart finanzieren: Hi Also, ich bin ja ein echter Smartfan und wollte schon immer so eine Knutschkugel haben, ist einfach ein super geiles Auto. Ich war auf diversen Gebrauchtwagenbörsen, um den Smart, den ich gerne hätte, vielleicht günstig zu ergattern. Nachdem ich ...

Bankenvergleich Zinsen - Bank Empfehlung für Kredite: An alle, die schon mal ein Darlehen bei der Bank aufgenommen haben - habt ihr euch dabei, ohne großartigen Zinsvergleich, an eure Hausbank gewendet oder habt ihr nach einer möglichst zinsgünstigen Bank gesucht, die ihr vielleicht aber gar nicht gekan ...

Für ein Praktikum bezahlen: Ich hab grad Angebote für diverse Praktika durchgesehen, und bin einigermaßen überrascht, um nicht zu sagen geschockt! Es ist ja mitunter normal, dass man kein Geld bei der Firma bekommt, bei der man ein Praktikum macht - oder zumindest nur sehr weni ...

Wohnung Mietpreise: Und wie groß ist eure Wohung. Ich wohne in einer 2 Raum Wohnung mit 58qm und wir zahlen mittlerweile 470€ warm. Als wir hier eingezogen sind, zahlten wir nur 370€ warm. Ich wohne in Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht wäre auch noch ...

Gut Geld verdienen - suche zusätzliche Möglichkeiten: Hallo Leute, ich muss sagen, seit das Benzin jetzt noch mal ein gutes Stück teurer geworden ist, bekomm ich immer mehr zu spüren, wie knapp mein Gehalt eigentlich bemessen ist. Ich habe bei meinem Chef bereits vorsichtig nach einer Gehaltserhöhung, ...

Finanzieren ohne Eigenkapital: Immer wieder wird einem ja davon abgeraten - zumindest von seriösen Banken - eine Finanzierung wahrzunehmen, ohne über wenigstens ein bisschen Eigenkapital zu verfügen. Ich muss allerdings sagen, dass ich das ein wenig anders sehe. Was ist denn so sc ...

Fassen euch eure Männer vor den Kindern an Brust oder Po?: Ich meine nur das Grabschen an sich, also mal die Hand auf den Po legen oder eben auf die Brust. Auf den Po finde ich ok, allerdings nicht auf die Brust. Da bin ich der Meinung, das gehört ins Schlafzimmer (oder wo man auch immer intim miteinander w ...

Klickertraining mit dem Meerschweinchen?: Hallo Ihr Lieben, überall liest und hört man ja von dem . Nun habe ich mir überlegt, ob man Meerschweinchen auch mit dem Klicker trainieren könnte. Meine Meerschweinchen zum Beispiel pfeifen imeer ganz laut und machen Männchen, sobald sie die K ...

Wonach sucht ihr eure PC-Spiele aus?: Hallo Es gibt Tausende von Computerspiele mit den verschiedensten Inhalten und Genres. Wie sich auch die Computer weiterentwickeln so entwickeln sich auch die Spiele weiter. Neue Spiele geben dem Spieler neue Möglichkeiten des Spielens, bessere Gr ...

Mann weg, Geld weg - auch das noch: Hallo, Ich habe ja schon von mehrmals von meiner Freundin berichtet, die sich einen fremden Mann von der Straße geangelt hat, und nebenbei bemerkt auch schon einen Haufen Telefonschulden gemacht hat und ihren Sohn mehr oder weniger vernachlässigt, ...

WinXP Tipps: IE History im Startmenü: Es ist möglich, die History des Internet Explorers auch als Liste im Startmenü unter "Alle Programme" anzeigen zu lassen. Dafür in den folgenden Ordner navigieren: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme Statt "All Users" m ...

WinXP Tipps: Ordnerinformationen als ToolTip anzeigen: Verweilt man mit dem Mauszeiger kurz über einem Ordner, so werden Ordnerinformationen als ToolTip angezeigt. Dieses Verhalten kann Ein- oder Ausgeschaltet werden. Dafür muss die Windows Registry bearbeitet werden. Hierbei bitte sehr vorsichtig vor ...

WinXP Tipps: Funktionen der "Windows" Taste: Fast alle heutigen Tastaturen haben auch die "Windows" Taste (Taste auf der normalerweise das Windows-Logo abgebildet ist, liegt meist zwischen "STRG" und "ALT"). Mit Hilfe dieser Taste sind einige nützliche Funktionen schnell erreichbar: WIN ...

WinXP Tipps: Autostart-Ordner nicht ausführen: Normalerweise werden beim Windows Start alle Programme ausgeführt, die im Autostart-Ordner liegen. Will man diese, aus welchen Gründen auch immer, beim Windows Start einmal nicht ausführen, muss man einfach die SHIFT-Taste nach der Anmeldung so lange ...

WinXP Tipps: Mausbewegungen verfeinern: Ist die Maus am PS/2 Port angeschlossen, kann man die Anzahl der Abfragen an diesem Port erhöhen. Damit wird die Bedienung mit der Maus verfeinert. Mit der Mausgeschwindigkeit hat diese Einstellung nichts zu tun. Dafür muss die Windows Registry be ...

kostenlose Probe Intim-Schutz von Eucerin: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, von Eucerin bestellen. Dazu wählt ihr aus, dass ihr das Produkt noch nicht getestet habt und wählt also "Nein" aus. Dann kommt ein neues Kästchen und ihr werdet gefragt, ob ihr euch das Produkt kaufen möchtet. Kl ...

Kinder auf dem Beifahrersitz: Ich wollte doch mal mein Gedächnis auffrischen. Als ich noch ein Kind war, hieß es, daß ich erst vorne auf dem Beifahrersitz darf, wenn ich das 13te Lebensjahr erreicht hätte. Später kam dann noch eine Körpergröße dazu, die ich mindestens haben müßte ...

Streit mit den Geschwistern: Hallo Die Leute unter euch, die Geschwister haben, kennen das sicher: Man hat mal wieder Zoff mit seinen Geschwistern. In meinem Fall habe ich mal wieder Zoff mit dem jüngerem Bruder. Klar weiß ich, dass ich die Ältere bin und mich zurücknehmen ...

Ist es okay wenn der Partner allein in Urlaub fährt?: Mich interessiert einmal wie ihr zu dem Thema "allein im Urlaub" denkt. Findet ihr es okay, wenn ein Partner alleine in Urlaub fährt? Mit dem besten Kumpel oder der besten Freundin? Insbesondere dann wenn der daheim gebliebene damit ein großes Proble ...

Marrokanische Salzzitrone: Hallo, die marrokanische Salzzitrone eignet sich hervorragend um Fleischgerichte zu salzen. Man braucht 5 unbehandelte und dünnschalige Zitronen. Diese bürstet man unter fliesend warem Wasser ab. Man gibt am die 5 Zitronen mit kaltem waaser bedeckt ...

Zahlung per Nachname: Huhu Ich hätte da mal eine Frage zur Zahlung per Nachname: Was ist denn zum Beispiel, wenn ich den Postboten die Nachnamegebühr nicht bezahlen kann? Nimmt der das Paket, dass ich eigentlich hätte empfangen sollen wieder mit? Und wenn das tatsäc ...

Dieselfahrzeug auf Salatöl umrüsten: Hallo, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht meine Audi A3 Turbodiesel mit 131 PS (Baujahr 2002) auf Salatöl umbauen zu lassen. Nun habe ich mich etwas im Netz schlau gemacht und sogar einen speziel für meinen Wagen hergestellten Bausatz ge ...

Die Zahlung der Nebenkosten bei Mietwohnung: Hallo Ich habe da ein kleines Problem und dachte ich wende mich mal hier an Talkteria. Es geht um die Nebenkostenabrechnung, die ich von meinem Vermieter (verspätet, also erst jetzt) für das Abrechnungsjahr 2007 erhalten habe. Die Abrechnung ist auc ...

Zahlung ins Ausland - die beste Methode?: Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, eine Zahlung, die ins Ausland gehen soll. Was würdet ihr sagen ist die beste Form der Auslandszahlung? Was ist am bequemsten, sowohl für den Empfänger, als auch für denjenigen, der die Überweisung bzw. Zahlung ins Au ...

Perücken - Travestie / Drag Queens Einkaufs Tipp: Für Travestie Künstler und Drag Queen ist es ja nicht wirklich einfach günstig an tolle Perücken zu kommen. In Deutschland sind sie meistens unbezahlbar und auch in den deutschen Ebay Shops recht teuer. Deshalb dachte ich mir das ich zu diesem schwie ...

Giro im Test - welches Konto soll ich nehmen?: Ich war grad bei Finanztest online und habe nach einem Giro Konto Test Ausschau gehalten, leider ziemlich erfolglos. Allerdings muss es einen solchen test irgendwo geben, denn ich meine mich an Werbung für ein Girokonto bei einer bestimmten Bank (die ...

Strass-Schmuck - Travestie / Drag Queen Einkauftipp: Eine Travestie Künstlerin sowie Drag Queens tragen sehr oft pompösen funkelnden Schmuck der Glamour pur ausdrückt. Doch leider ist solch Schmuck ja meistens unbezahlbar. Bei Ebay gibt es aber auch dafür tolle Shops, so habe ich für ein Pompöses Stras ...

Full HD-Projektor und Playstation 3 Bundle: Hallo Leute, ich war grade bei Amaz*n auf der Homepage und bin ganz durch zufall auf die Playstation 3 gestoßen, welche ich auch echt klasse finde. Nun aber zu dem Zusatz. Gebt ihr in der Suchfunktion den Projektor Sanyo und Playstation3 ein, so f ...

Erfahrungen mit Postbank Giro Plus Konto: Hi Ist jemand Kunde bei der Postbank und hat das Postbank Giro Plus Konto dort? Ich finde das Konto sieht eigentlich recht attraktiv aus, über den Mindestgeldeingang, damit es wirklich keine monatlichen Kosten aufwirft, würde ich theoretisch verfüge ...

Mit Flip-Flops Auto fahren ist erlaubt: Es gibt schon lange den Trugschluß, das wenn man mit Flip-Flops Auto fährt, den Versicherungsschutz verliert. Das ist aber falsch, denn es gibt keine genauen gesetzlichen Vorschriften für die richtigen Schuhe zum Auto fahren. So übernimmt die Kfz-Haf ...

beim Schwitzen Kalorien verbrauchen: Viele denken gerade jetzt im Sommer daran. Es gibt den Irrglauben, das man viele Kalorien verbraucht, wenn man viel schwitzt. Das ist aber falsch, denn dann dürften ja in heißen Gegenden keine dicken Menschen herumlaufen. Wenn es richtig warm wird, ...

Achtung beim Grillen in öffentlichen Parks: Gerade jetzt in der Sommersaison wird gerne gegrillt. Da dies auf dem Balkon meistens verboten ist und auch nicht viel Spass macht, grillen viele gerne in öffentlichen Parks, auf Wiesen oder an Wegrändern. Dies ist aber grundsätzlich verboten. Erlaub ...

Eisgekühlte Getränke bei dieser Hitze?: Jetzt wird es wieder mal richtig Sommer und sobald man etwas unterwegs ist, bekommt man Durst. Was tun? Viele erliegen dem Irrglauben, das etwas richtig kaltes am besten den Durst stillt. Das ist aber grundlegend falsch. Zwar schmeckt dann eine richt ...

Hilfe - schnell Überweisung zurückholen: Hilfe, Leute, ich hab eine falsche Überweisung gemacht, also an eine falsche Kontonummer! Was mach ich denn jetzt? Das waren 350,- Euro - bekomm ich die irgendwie zurück? Wenn ja bitte sagt mir wie - ich hab nämlich mal gehört, dass man Überweisungen ...

Strandburgen bauen: Jetzt ist es wieder so weit, der Sommerurlaub naht und wir fahren in den Urlaub. Viele davon natürlich gerne ans Meer. Was gibt es da schöneres für Kinder, wie auch für Erwachsene, als Standburgen zu bauen. Dies ist aber nicht immer erlaubt und kann ...

Supernatural Buchvorstellung: Guten Tag, Heute kam mein 12-jähriger Neffe zu mir und präsentierte mir seine Supernatural Buchvorstellung die mit einer 2 zensiert wurde. Auf eigenen Wunsch wollte er das ich diese ins Internet stelle um an Lob und Kritik zu gelangen. [b:bd01a ...

Kein Mittagessen: Hallo! In viele Familien ist es ja so, dass es zu Hause kein Mittagessen gibt, da die Eltern arbeiten sind, oder manche auch eher zum Abend was Richtiges kochen. Ich denke es ist einerseits gut, wenn die Mutter nichts zum Mittag kocht, da die K ...

XXL Restaurants: Hallo, natürlich mein ich jetzt die Lokale in denen es Riesengroße Portionen gibt, die normalerweise keiner schaffen kann. Ich war noch nie in einem solchen Restaurant. Wie findet ihr schmeckt es dort und wie ist das preisleistungs Verhältnis? ...

Battlefield 2 mit ISDN online zocken: Hallo hier mal eine Anleitung wie man Battlefield 2 nur mit ISDN online zocken kann. Geht in das Verzeichnis Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> profiles -> 0001. Hier findet ihr eine Datei die sich general.con nennt. Diese Datei öffnet ...

richtiges Eincremen verhindert Hautkrebs: Wie wir schon lange wissen, ist der Hautkrebs auf dem Vormarsch. Gerade jetzt in der heißen Jahreszeit, jetzt wo der Urlaub wieder ansteht und wir auch mal an den Wochenenden oder nachmittags im Liegestuhl in der Sonne liegen, können wir viel dafür t ...

Sind Gartenmöbel versichert?: Jetzt ist es wieder soweit, es ist schön warm und da kommen die Gartenmöbel aus dem Keller oder vom Speicher wieder auf die Terrasse. Wer gute Gartenmöbel hat, der hat auch viel Geld dafür ausgegeben. So sind für ein paar Sessel mit Tisch und Sonnens ...

Kalte Küche gegen warmes Essen: Jetzt im Sommer stellt sich einem ja immer wieder die Frage, was kocht man. Deswegen denken viele, das die kalte Küche besser ist, als richtig gekochtes Essen. Dies ist aber falsch, denn Kartoffelsalat oder Nudelsalat, die richtig mit Mayonnaise ange ...

Tutorial Battlefield2 Back to Desktop Problem lösen: Hallo viele Battlefield2 Spieler haben das Problem, dass sie während dem Laden einer neuen Map auf den Desktop zurückgeworfen werden ohne eine Fehlermeldung. Wenn alle Treiber aktuell sind und das Problem immer noch auftritt könnt ihr Euch mal fol ...

Multitaltent Natron: Da ich in letzter Zeit wieder häufiger backe, hat auch Natron wieder in meinem Haushalt Einzug gehalten. Dieses Produkt kenne ich schon Kinderzeiten an und bei uns wurde es nicht zum Backen verwendet. Da Backpulver nichts anderes ist als Natron plu ...

Pille mit 11?: Hallo! Dadurch, dass ich erst 17 bin, kenne ich sehr viele junge Mädchen, so zwischen 11 und 14, die mittlerweile schon die Pille nehmen. Was haltet ihr davon? Ich selber bin mit 14 zu meiner Mutter gegangen und bin auch dann mit ihr zusammen ...

Paul Newman hat Lungenkrebs: Hollywood-Star Paul Newman ist an Lungenkrebs erkrankt. Der 83-jährige Filmstar ist schwer gezeichnet, seine Famile ist in großer Sorge um ihn. Er hatte sich bereits im Mai 2007 vom Filmgeschäft zurückgezogen. Damals war seine Krankheit anderen noch ...

Suche Rezept für Rote Grütze mit Gries: Bald sind wieder jede Menge Früchte reif, mit denen man eine rote Grütze leicht selbst kochen kann. Das tue ich auch, bisher aber nur mit Sago oder Maisstärke zum Abbinden. Nun weiß ich aber, dass es Rote Grütze in meiner Kindheit auch oft mit Gries ...

Tutourial: Battlefield 2 Probleme: [b:a6bbe89a2c]Fehler: Problememit der Verbindung[/b:a6bbe89a2c] Wenn bei Euch alle cirka 3-4 Minuten der Fehler "Probleme mit der Verbindung auftaucht, kann Euch eventuell folgendes helfen. Diese Verbindungs Probleme liegen an einem ganz bes ...

Mein neuer Job: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was ihr von meinem neuen Job haltet! Meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 45 Stunden und ich bekomme 24 Tage Urlaub. Dies ist im Moment noch so, es soll evtl. mal auf 40 Stunden die Woche und 30 Urlaubstage ...

Autofahnen zur EM: Hallo, mich würde mal interessieren wer hier alles an seinem Auto eine Fahne hat. Zu Zeiten der WM in Deutschland hat man ja an fast jedem Auto eine gesehen. Wenn ihr welche habt, wieviele und von welchem Land? Ich habe leider noch kein Auto, abe ...

Star-Anwalt Witti verliert Zulassung als Anwalt: Der Münchner Star-Anwalt Michael Witti hat laut Focus durch die Rechtsanwaltskammer München seine Anwaltszulassung widerrufen bekommen. Michael Witti ist ein sehr bekannter Anwalt, der immer wieder durch große Rechtsstreitigkeiten aufgefallen ist. ...

Geld vor der Abgeltungssteuer sichern: Hallo, ich möchte einen gewissen Betrag für 3 Jahre festlegen und somit vor der Abgeltungssteuer sichern. Ich habe verschiedene Angebote gefunden, wo eins mit einen Zinssatz von 5,25 Prozent mir am besten vorkommt. Hier kann das Geld allerdings nu ...

Ich brauche mal euren Rat - extreme Ausbildungsbedingungen: Hallo ihr Lieben. Also, das ist nun eine längere Geschichte. Ich bin ja eigentlich schon Erzieherin und wollte aber in diesem Jahr eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten anfangen. Ich bin bei dem besagten Arzt auch schon seit Januar im P ...

Geschlechtsbestimmung beim Kaninchen: Ich habe von meinem Mann 2 Kaninchen geschenkt bekommen. Die Züchterin sagte es seien zwei Weibchen und hat es auch gezeigt, und beiden Kaninchen sahen für mich beide gleich aus. Jetzt sind die Tiere ca. ein halben Jahr alt und der eine Rammelt den a ...

Katze verträgt nichts pflanzliches: Hallo Ihr Lieben, Ich füttere seit Jahren meine Katzen rohes Fleisch und ein kleinen Gemüse Anteil (Barf) aber ich habe den Eindruck das Mogli unseren Neuzugang überhaupt nicht pflanzliches verträgt. Dass das beim Getreide der Fall ist, hab ich j ...

Wie viel verdient man bei Aldi Süd?: Hallo Mich würde interessieren was man bei Aldi Süd verdient als festangestellter Einzelhandelskaufmann in Vollzeit? Danke im Voraus! ...

Buch binden: Hallo ich würde gerne ein Buch selber binden es soll DIN A4 groß sein meine frage ist jetzt wie ich das am besten binde, es soll ein Hardcover werden. ...

Welcher SAT Empfänger?: Ich möchte mir einen neuen SAT Empfänger zulegen, weil mein alter kaputt gegangen ist. Bei der Kaufentscheidung wollte ich eure Hilfe mit einbeziehen. Das andere benötigte Zubehör ist bereits vorhanden und es fehlt nurnoch der Empfänger. Und zwar ...

Brille oder Kontaktlinsen?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob ihr Brillen oder Kontaktlinsenträger seid! Ich trage jetzt seit fast einem Jahr eine Brille und bin eigentlich recht zufrieden mit ihr. Das einzige Problem ist, dass ich sie nicht beim Sport anziehen kann ...

Oma´s Trick zum Reinigen von Polster und Teppiche: Wenn man Polster und Teppiche reinigen will, muss man keine Unmengen an Geld für teure Reinigungsmittel ausgeben, es geht auch einfacher. Meine Oma hat für das Reinigen der Polster folgendes gemacht: Sie hat ein Tuch mit Essig getränkt und es auf das ...

Kontakt mit dem / der Ex in der Partnerschaft?: Wie seht ihr es, habt ihr Probleme damit wenn euer Partner noch Kontakt mit seiner/m Ex hat? Also ich persönlich finde es nicht okay wenn mein Partner richtig befreudet mit der Ex wäre, weil wenn die Freundschaft ja noch so toll ist, dann hätten die ...

Geforce 9800 GTX Parlalel: Ich bin dabei, mir einen guten PC zusammenbasteln. Er sollte zukunftsreif sein und noch in ein paar Jahren die neusten Spiele spielen können. Als Grafikkarte werde ich die neue Geforce 9800 GTX einbauen. Für die ein oder anderen Benutzer der die Gefo ...

Oma´s Trick für das Auffrischen von Holz: Wenn helles Holz unschön geworden ist, zum Beispiel durch Abdrücke von Gläsern, dann hat meine Oma folgendes gemacht: Sie hat Essig, Öl und 1 Teelöffel Salz vermischt. Dies muss aber gründlich geschehen, da das Salz sich vollständig auflösen muss, de ...

Tutorial: Battlefield 2 Tipps gegen Lags: [b:9655f322a8] Punkbuster richtig einstellen [/b:9655f322a8] Das Anti Cheat Tool Punkbuster scannt jede 20 Sekunden die Festplatte ab um Cheats und dergleichen zu finden. Und dies verursacht eventuell Lags. Doch ihr könnt das ganze in den Griff beko ...

Oma´s Trick zum Reinigen von Jalousien und Heizkörper: Wenn man eine Jalousie reinigen will, ist das recht mühsam, meine Oma hatte mir aber vor kurzem einen tollen Trick verraten. Mit diesem geht es sehr schnell und vor allem gründlich. Sie hat immer dünne Baumwollhandschuhe angezogen, mit diesen dann di ...

Schriftliche Ausarbeitung zu Dürrenmatts Die Physiker: Ich poste euch mal meine schriftliche Ausarbeitung aus dem Deutsch Grundkurs Klasse 11 Gymnasium. Vielleicht hilft es Leuten, die grade genau das gleiche Buch durcharbeiten! Schriftliche Erarbeitung über die Verantwortung der Naturwissenschaftler/ ...

Oma´s Trick für das Reinigen von Fugen: Nach einiger Zeit werden die weißen Fugen zwischen den Kacheln schnell unansehnlich und grau, manchmal setzen sie auch Schimmel an. Da gibt es dann in den Baumärkten teure Chemikalien, die zwar helfen, dafür aber viel kosten. Dies geht auch einfacher ...

Kein Blatt vor den Mund nehmen....: Jeder hat ihn schon mal gehört, den Spruch "kein Blatt vor den Mund nehmen". Aber woher stammt er? Der Spruch ist schon uralt. Er stammt aus der Zeit, in der man wegen seiner gesagten Meinung noch richtig Ärger bekommen konnte. Besonders, wenn man Re ...

Welche Veränderungen hat Windows XP SP 3?: Ich habe mir das neue Service Pack 3 für Windows XP heruntergeladen. Nur sehe ich da irgendwie keine großen oder bemerkenswerten Veränderungen. Ich habe auf der offiziellen Windows Website gelesen, dass es alle Updates für Windows XP enthält. Sind ...

Wie lange dürfen eure Kinder wach bleiben?: Hallo ihr Lieben, hier hätte ich doch mal ne kleine Umfrage. Gerade jetzt, wo es draußen so lange hell ist, wie lange dürfen eure Kinder dann auf bleiben? Felix ist jetzt 2,5 Jahre alt und ist heute schon um 18 Uhr verschwunden. Das aber auch nur ...

Referat: Geschichte der Programmiersprachen: Heute Abend muss ich mein Referat abschicken. Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal drüber gucken würdet. MFG 1337 Java Java ist eine neben C++ und VBA eine höhere Programmiersprache, welche am Anfang des Jahres 1996 erschienen ist. Die E ...

Thomas Enns hat geheiratet: Wer kennt die Enns-Brüder nicht? Sie traten 2007 einzeln bei DSDS auf, es waren 3 Brüder, die Superstar werden wollten. Thomas Enns war der letzte, der ausgeschieden ist, auch er hatte es letztendlich nicht geschafft. Besonders bei ihm war seine Aus ...

EM 2008: Spielbericht Rumänien - Frankreich: Hallo zusammen, von diesem Spiel habe ich leider nur die 2.Halbzeit gesehen und deshalb jetzt ausnahmsweise nicht zu ausführlich wie gewohnt und auch die Einzelkritik der Spieler fällt heute mal weg. Europameisterschaft 2008 in Österreich /Schwei ...

WinXP Tipps: Firewalleinstellungen sichern: Wer seine Windows Firewall ordentlich konfiguriert hat, der muss nach einer möglichen Neuinstallation von Windows wieder von vorne anfangen. Man kann jedoch auch ein Backup der Konfiguration erstellen. Dafür müssen Teile der Windows Registry gesicher ...

WinXP Tipps: Windows Suche als Icon: Man kann die Windows Suche auch über ein Icon, bzw. über eine Verknüpfung starten. Folgende Schritte sind notwendig: Windows Editor starten. Danach gleich oben im Menü auf "Datei --> Speichern unter" klicken. Als Dateiname "Suche.fnd" angebe ...

WinXP Tipps: Startmenü tunen: Die Menüs im Startmenü klappen erst nach einer kurzen Verzögerung auf. Diese Verzögerung kann in der Windows Registry angepasst werden, damit die Menüs schneller aufklappen. Dabei bitte vorsichtig vorgehen und nur die hier beschriebenen Schritte ausf ...

WinXP Tipps: Meldungen im Gerätemanager: Im Gerätemanager wird die komplette Hardware aufgelistet. Liegt nun ein Fehler bei einer Komponente vor, so zeigt Windows das durch ein entsprechendes Symbol vor der Komponente. So kommt man zum Gerätemanager: Start --> Systemsteuerung --& ...

Mittagessen für Schüler: Hallo Ich bin aufgrund meiner Schule Zeitlich eher eingeschränkt und weiß einfach nicht was ich mir mittags kochen soll. In der letzten woche gab es nur Nudeln mit Pesto , was im übermaß nicht mehr allzu toll schmeckt. Es wäre nett wenn ihr ein pa ...

Eisbombe gegrillt: Hallo, heute habe wir mal wieder in großer Runde gegrillt. Unsere nachban haben mich dabei mit einer total leckeren Eisbombe überrrascht. Hier das Rezept: Man nehme: 2 Kugel tiefgefrorenes Eis Geschmack beliebig 2 El Früchte aus dem Gals oder fr ...

Wie kann ich Ordner sperren?: Hallo, ich habe eine Frage. Kann ich beliebige Ordner auf dem PC sperren? also mit einem Passwort versehen? Meine kleinere Schwester nutzt unseren pC wenn sie im Urlaub bei uns ist auch. Und da wir ja einige FSK18 Sachen auf dem Rechner haben, würde ...

Hilfe meine frisch gewaschene Wäsche müffelt: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Die letzte Wäscheladung die ich aus meiner Waschmaschine ( ein älterer Toplader ) geholt habe, riecht ganz eklig. Ich habe die Wäsche sofort nachdem die Maschine fertig war in meiner Wohnung zum trocknen aufgehä ...

Was ist los mit Rania Zeriri ?: Hallo, heute lief ja bei Oliver Geißen das Thema heute treffe ich dich. Da waren zwei Männer die unbedingt Rania kennen lernen wollten. Einmal war da der aus der letzten Staffel Big Brother bekannte Sinan, der sich ziemlich daneben benommen hat und e ...

neues iPhone G3: Hi ich hör mir gerade den Audio-Live Stream von der WWDC-Eröffnung an und da ist es nun das neue iPhone G3 nun auch noch mit GPS ( ich hab keine Ahung wer das braucht ). Der Offizielle Name ist iPhone 3G es ist dünner besitzt eine schwarze Rückseite ...

Programm für ICQ, MSN & Yahoo in einem...: Hallöchen, auf meinem Notebook möchte ich gerne ICQ, MSN und Yahoo installieren, jedoch nicht alle 3 Messanger einzeln, denn ich merke bei meinem normalen PC, das er dadurch immer sehr lahm wird (gut, er ist auch schon sehr alt, aber wenn die Prog ...

Wieder keine neuen Macs !: Hi, heute war ja nun die WWDC und bei der Eröffnung ging es eigentlich ausschließlich um das iPhone und das damit verbundene SDK-Entwicklerkit. Ich war etwas enttäuscht darüber dass es garnichts in Richtung Computer gab. Denkt ihr denen fällt nichts ...

Übungen für einen flachen Bauch: Hallöchen, Ich hab hier noch ein paar einfach Übungen für euch die einen tollen Bauch garantieren. [b:3bc2900622]Käfer:[/b:3bc2900622] Man legt sich auf den Rücken und führt das linke Bein zur Brust, währenddessen nimmt man den rechten Arm und ...

Power Food für die Haut: Jetzt im Sommer gibt es natürlich sehr leckere und tolle Früchte zu kaufen. Die meisten von ihnen sind auch echte Schönmacher. Ich hab euch hier ein paar Früchte und ihre Eigenschaften für unsere Haut aufgelistet. Also die [b:06d0356ded]Ananas[/b: ...

Schweineherz für Mensch da zuwenig Spender: Hallo, im nächsten Jahr wird erstmalig einem Affen als Test ein Schweineherz transplantiert. Mittlerweile gibt es zuwenig Organspender, also sucht die Medizin nach Alternativen. Wenn der Affe das Schweineherz gut annimmt, denkt man darüber nach, au ...

Geldautomat gibt falschen Betrag - möglich?: Hallo! Ich habe schon sehr oft Geld von einem Geldautomaten abgehoben und jedesmal zähle ich natürlich auch mein Geld nach. Dabei stellt sich mir immer wieder die Frage, ob es eigentlich passieren kann, dass der Geldautomat irgendwann mal einfach ...

Baby mit 4 Armen und Beinen geboren: Guten Abend, ich habe gerade schreckliches lesen müssen. In Indonesien ist ein kleines Mädchen mit 4 Armen und 4 Beinen geboren worden. Eigentlich waren Zwillinge angelegt, aber der Trennungsprozess litt durch ein Fehler in der Gebärmutter. So entst ...

Tolle Lippen - so gehts in 3 Schritten: Hallöchen, ich habe hier einen einfachen Schminktipp für euch mit dem man einfach die Lippen voller aussehen lassen kann. Also so gehts. Man braucht einen Puder der etwas schimmert, den trägt man einfach mit einem weichen Pinsel auf das Lippen” ...

Windows 2000 Programm Problematik!: Hey! Ich wurde in unserer Schule beauftragt auf den Hauptrechner der in einem Klassenraum steht ein Programm auszuspielen-gesagt getan.Dieses Programm soll bzw. muss aber bei jedem start mitgestartet werden, da ich das programm auf meinem user accou ...

Vollkorntoast mit Nutella ungesund?: Um es gleich mal klar zu stellen, ich möchte hier nicht diskutieren das Nutella ungesund ist. Mit geht es um die Verbindung von Vollkorntoast mit Nutella. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man keine Vollkornprodukte mit Süßem wie Marmela ...

Tipps Blaue Flecken: Hi, wer sich öfters mal stößt aber die daraus resultierenden blauen Flecken einfach nur hässlich findet, sollte demnächst anfangen die angestoßene Stelle sofort mit Eiswürfeln zu kühlen und eine Kompresse mit essigsaurer Tonerde darum zu wickeln. ...

Was tun bei geschwollenen Augen?: Hi, Morgens würdet ihr am liebsten den Spiegel zerschlagen? Die Augenlieder sind geschwollen und irgendwo Luken eure Augen hervor? Dann habt ihr bestimmt schlecht geschlafen und schaut einem ungemütlichen Tag entgegen. Lasst nachts das Fenster ...

"Figur-Cremes / Lotion" - helfen die wirklich?: Hallo! Ich habe in der letzten Zeit extrem viel Werbung im Fernsehen und in verschiedenen Drogeriemärkten gesehen, die sogenannte "Figur-Cremes" bzw Lotion oder Gel angepriesen haben. Diese soll man dann jeden Tag auf seine "Problemzonen" auftrage ...

EM 2008: Spielbericht Deutschland - Polen: Europameisterschaft 2008 Gruppe B, 1.Spieltag, 08.06.08 Wörtherseestadion, Klagenfurt (Österreich) Schiedsrichter: Henning Ovrebo (Norwegen) Deutschland - Polen 2:0 (1:0) [u:a6793aedad]Startaufstellung Deutschland:[/u:a6793aedad] T: Lehman ...

Italien, doch keine Favoriten?: Hi. Ich habe grade das Spiel Niederlande gegen Italien gesehen und muss sagen das Italien ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden ist. Die so oft gelobt Abwehr konnte nichts gegen den Sturm der Niederlande ausrichten und ich fand Luca Toni hat ...

Playstation 3: Hallo, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer mageren 40 GB Playstation und einem LCD Fernsehr von Philipps. Mich würde interessieren, wer von euch eine PS3 besitzt und welche Spiele gerade aktuell und ihren Preis wert sind. Ich habe ...

Ab wann Hund am Fahrrad laufen lassen?: Hallo! Ab welchem Alter kann man einen Hund am Fahrrad laufen lassen? Holly ist jetzt 9 Monate und braucht immer viel Auslauf. Darf ich schon mit ihr Fahrrad fahren oder ist sie noch zu Jung und ist es schlecht für ihre Gesundheit wenn ich das je ...

Hund hat panische Angst vor fremden Personen: Hallo, ich habe einen Rüden, er ist 2 Jahre alt und hat seit dem Welpenalter eine panische Angst vor fremden Personen. Es ist furchtbar, man kann nicht mal spazieren gehen mit ihm. Sobald er jemanden sieht, zerrt er an der Leine und will nur noch w ...

Kosten für das Hotel bezahlen: Hallo, Zum Bezahlen des Hotelzimmers gibt es meiner Meinung nach genau 3 Möglichkeiten: 1. per Kreditkarte 2. in bar 3. mit EC Karte Meine favorisierte Zahlungsweise ist da eigentlich die Kreditkarte, ec Karte geht aber auch. Bar zahle ich ...

Wie auf blöde Anmachen reagieren?: Hallo, wenn ich mit dem Zug von der Arbeit nach Hause fahre, muss ich über die Frankfurter Kaiserstraße 10 Minuten lang zum Bahnhof laufen. Die Kaiserstraße ist sozusagen Frankfurts Rotlicht Milieu. Wenn ich also da als blonde junge Frau im Bus ...

Tolles Geburtstagsgeschenk - und dann nicht gewollt: Hallo, so allem Überfluss bin ich heute auch noch so richtig gefrustet. Ich hatte mir ein so tolles Geburtstagsgeschenk von myday* für meine Mutter ausgesucht, und hatte auch schon hier die Prämie bestellt, nämlich einen Guschein von dort, damit i ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!