| Em 2008: Spielbericht: Portugal - Türkei: Em 2008
Gruppe A, 1.Spieltag, 07.06, 20:45 / Schiedsrichter Herbert Fandel Deutschland
Stade de Geneve, Genf (Schweiz) / Zuschauer 29100
Portugal - Türkei 2:0 (0:0)
[u:deb1cdef30]Startaufstellung Portugal:[/u:deb1cdef30]
T: Ricardo
A: Pau ... |
| |
| Casting Agenturen: welche ist gut ?: Hallo ihr Lieben.
Ich bin ja ein Fan des Fernsehens und möchte eine gute Casting Agenur finden, habe aber schon angst an eine zu geraten die eigentlich nur aufs Geld aus sind, und wo man bei der Anmeldung schon Geld zahlen muss.
Ich habe mich mal ... |
| |
| Geldanlage in Unternehmensanleihen: Hohe Rendite?: Wer sich auf dem Anlage und Investitionsmarkt umsieht dem sind über kurz oder lang bestimmt schon einmal die Unternehmensanleihen begegnet. Doch worum handelt es sich bei einer Unternehmensanleihe und wie lukrativ ist diese? Lohnt sich eine Anlage bz ... |
| |
| Für Kindergeburtstag eine Hüpfburg leihen: Hallo zusammen,
jeder kennt das, wenn Kinder irgendwo eine Hüpfburg sehen, dann wollen, zumindest die meisten, dort drauf. Wenn man einen großen Garten hat, dann kann man sich eine solche auch leihen, diese gibt es in verschiedenen Größen.
Lau ... |
| |
| Wo sich ein Zelt leihen?: Hallo zusammen,
wenn man nur einmalig vor hat zu zelten, dann lohnt es sich nicht wirklich ein Zelt für mehrere Personen zu leihen. Wenn man dazu keine Freunde hat, die sich irgendwann mal ein Zelt zugelegt haben, dann bleibt einem wirklich nur di ... |
| |
| Günstig Gartengeräte leihen: Hallo zusammen,
nicht jedes Gartengerät, welches man mal für die Gartenarbeit benötigen könnte, muss man sich gleich kaufen, denn diese sind teilweise gar nicht mal so günstig. Mittlerweile kann man in den meisten Baumärkten auch Gartengeräte ausl ... |
| |
| Welches Handy, wenn das Geld "keine Rolle" spielt?: Hallo,
ich werde in naher Zukunft einen gut subventionierten Handyvertrag abschließen. Daher spielt das Geld in dieser Hinsicht keine bzw. kaum eine Rolle. Ausnehmen möchte ich von vornerein Handys wie das 8800 in allen Variationen oder andere Ede ... |
| |
| Wo einen Pferdeanhänger günstig leihen?: Hallo zusammen,
einige hier haben ja Pferde oder reiten zumindest. Habt ihr denn alle einen Pferdeanhänger, wenn ihr zu Turnieren fahrt oder leiht ihr euch den immer? Macht ihr das bei den Stallnachbarn oder gibt es dafür auch extra Verleihservice ... |
| |
| Wo kann man eine Dachbox leihen?: Hallo zusammen,
wenn man mit mehreren in den Urlaub fährt, dann hat man nicht nur weniger Platz im Auto für das Gepäck, sondern man hat auch allgemein mehr Gepäck. Manchmal bekommt man aber nicht alles in das Auto was man mitnehmen möchte und muss ... |
| |
| Wie rette ich meinen Teppich?: Wie schnell passiert es, dass der Teppich voll ist mit bösartigen klebrigen Flecken?
Der erste griff sollte zu Sprudelndes Mineralwasser gehen, denn dieses bewirkt meist wunder. Wenn das nichts nützt, sprüht Glasreiniger, Rasierschaum oder Feinwas ... |
| |
| Zum Hausbau ein Gerüst leihen: Hallo zusammen,
manche machen ja beim Hausbau so viel wie möglich selbst, einfach nur weil sie spaß daran haben oder weil sie Geld sparen möchten. Für manche Arbeiten benötigt man allerdings ein Gerüst, da die meisten Leitern nicht ausreichen und ... |
| |
| Wo kann ich ein Tandem leihen?: Hallo zusammen,
ich wollte mir mit meinem Freund zusammen mal ein Tandem leihen. Ich schreib mich als erstes, weil ich eigentlich die Idee habe und mein Freund weniger :D. Ich habe zwar schon im Urlaub diverse Fahrradverleiher gesehen, aber hier i ... |
| |
| Wo einen Dachgepäckträger leihen?: Hallo zusammen,
ich habe zwar ein paar Skier, aber ich habe keinen Dachgepäckträger. Meine Skier sind leider zu lang um sie bei der Fahrt ins Auto zu packen, auch finde ich es zu gefährlich, denn wenn man bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn ... |
| |
| Kann man irgendwo Tischdecken leihen?: Hallo zusammen,
wenn man einen großen Geburtstag feiern möchte, dann bietet es sich natürlich an dafür Biergarnituren auszuleihen. Diese sehen aber im allgemeinen nicht mehr sehr schön aus, da sie ja oft schon gebraucht sind.
Papiertischdecken ... |
| |
| Wo für die Party eine Musikanlage leihen?: Hallo zusammen,
klar eine Stereoanlage haben die meisten zu Hause, sollte das nicht der Fall sein, dann sollte es kein Problem sein sich diese auszuleihen. Allerdings was ist, wenn man doch etwas mehr Krach machen möchte und eben eine größere Anla ... |
| |
| Verbraucherschützer warnen vor falschen Verbraucherschützern: Der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt Verbraucher vor dem „Deutschen Bundesverband für Verbraucherschutz“ - diese offerieren ungebeten per Telefonanruf :wink: einen „Schutz vor Belästigung durch Telefonwerbung“ (wie paradox). Hierbei handelte ... |
| |
| Kostenlose CelluRepair Kapseln (für Österreich): Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Um zum Formular zu gelangen müsst ihr einfach nur rechts auf den pink hinterlegen Button von CelluRepair klicken und ihr werdet zum Adressformular weitergeleitet.
Liebe Grüße
Chiquitalina ... |
| |
| Obdachlose- das Elend mitten unter uns: Wenn ich hier in meinem Wohnort durch die Stadt laufe, begegnen mir immer wieder Obdachlose, leider meist mit alkoholischen Getränken in der Hand. Viele Menschen rümpfen die Nase über diese Menschen und drehen sich weg wenn sie angesprochen werden, a ... |
| |
| Übungsleiterfreibetrag: Einkommenspauschale nach EStG: Übungsleitern, Lehrern, Lehrbeauftragten und Dozenten steht nach § 3 (26) EStG für Tätigkeiten im Dienst eine steuerfreie Einkommenspauschale von 2100 Euro zu - dies gilt nach einem Urteil des europäischen Gerichtshofs auch wenn diese Dienste für aus ... |
| |
| Rainbowbabies: kostenloses Mützchen: Hallo liebe Talkteria Gemeinde und vorallem: werdende Mütter,
könnt ihr für euer Kind eine kleine Mütze kostenlos bestellen. Dazu müsst ihr einfach das Geburtsdatum eures Kindes oder den erechneten Termin für die Geburt des Kindes angeben und dan ... |
| |
| Zulage für Verheiratete nicht für Homosexuelle: Laut dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes (Az 2 BvR 1830/06) haben homosexuelle Beamte, welche in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, auf die Verheiratetenzulage keinen Anspruch - dieser wird laut BVG nur für eine Ehe gewährt. Eine gl ... |
| |
| Gratismuster - Nahrungsergänzung für Schwangere: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
habt ihr die Möglichkeit, euch über Nahrungsergänzungen für Schwangere zu informieren und euch eine Gratisprobe anzufordern. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Durch das Ausfüllen des Formulars werdet ... |
| |
| Fonds und Ausgabeaufschlag: Beim Kauf von Fondsanteilen ist zu beachten dass Fonds ohne Aufgabeaufschlag selten sind bzw. dieser oft erhoben wird. Dieser wird ähnlich den Gebühren für Abschluss und Vertrieb bei Lebensversicherungen von dem jeweiligem Anbieter erhoben.
Ein Fo ... |
| |
| Vorteile Tagesgeld im Vergleich: Tagesanleihe vom Bund: Nicht nur Banken könnten in Zukunft weiterhin mit dem Tagesgeld locken sondern auch der Bund - denn dieser möchte ab Juli ein Wertpapier einbringen welches dem Tagesgeld ähnlich sein soll und sich an Privatanleger richtet. Dieses soll die einerseits ... |
| |
| Unqualifizierte Beiträge in Foren - artet es aus?: Guten Tag,
Ich spreche hier mal ein Thema an, das mir zunehmend immer mehr auffällt: Unqualifizierte Kommentare von Usern. Das ist jetzt nicht auf Talkteria angesprochen, durch die gute Moderation hier hält sich das stark in grenzen. Aber wenn ich ... |
| |
| Können sich Eure Kinder von Spielsachen trennen?: Also meine können das gar nicht. Sie würden heute noch ihre Babyspielsachen haben, wenn ich das nicht einfach immer verschwinden lassen würde. Ich habe nun auch ihre Bob der Baumeister-Fahrzeuge verkauft, da die Fahrzeuge seit über 1 Jahr unbespielt ... |
| |
| Getränkekisten und Gratis Gläser: Zur Zeit ist bei einer Cola-Kiste wieder ein Sammelglas umsonst dabei. Mein Mann hat schnell gleich 2 Kisten gekauft und freut sich über die Pokal-Cola-Gläser. Kauft ihr auch extra Getränke wenn es solche Aktionen gibt? Bei MC Donald wo es die bunten ... |
| |
| Coole Zitate rund um Fußball: [i:c487e5bd5b]Bei der WM 2006 haben uns Günther Netzer und Gerd Delling ja wieder mit ihren Sprüchen amüsiert. Mal schaun was sie dies Jahr so von sich geben. Hier zur Erinnerung mal ein paar Ergüsse von 2006.[/i:c487e5bd5b]
Delling: "Die Spieler ... |
| |
| Problem mit der Maus: Guten Tag,
Ich wollte auf ein Problem hinsprechen: Seit heute spinnt merkwürdigerweise meine Maus nur noch rum.Möchte ich zum Beispiel wo raufklicken muss ich es sehr fest oder zig mal tun oder ich bewege die Maus aber es passiert nichts.Habe scho ... |
| |
| Haben Eure Kinder noch Sonntagskleidung?: Ich selbst kenne das von früher noch, dass wir unsere Kleidung in drei Kategorien aufteilten (oder besser aufteilen mussten): normale Kleidung für Schule etc., Räuberkleidung die auch schmutzig und kaputt werden durfte und Sonntags-Klamotten, also gu ... |
| |
| Vor / Nachteile C++: Hallo
Ich schreibe gerade an einem Informatikreferat und möchte die Vor/Nachteile von c++ Darstellen. Nach langem googlen habe ich leider immeroch nichts gefunden. Es wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet.
MFG
1337 ... |
| |
| Pflanzen im Vorgarten: Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich und mein Freund haben einen Garten in Wandlitz und wir überlegen was für Pflanzen man so in den Vorgarten macht.
Oder wie man allgemein den Vorgarten gestalten sollte.
Kann mir jemand helfen ... |
| |
| 300.000 Gratisflüge - RYANAIR: Hi,
bin heute auf dieses Angebot gestoßen: Ryanair bietet zurzeit 300.000 (Gratis) 1 Cent Flüge zu ausgewählten Zielen von ausgewählten Flughäfen an. Reisen kann man von Oktober bis Januar; gebucht werden muss jedoch zwischen dem 6.6. und 12.6. Ge ... |
| |
| Die Tudors (auf Pro Sieben): Vielleicht habe ein paar von euch nicht nur Fußball gesehen^^ (ich habe nur in den Pausen draug geschaltet^^), sondern gestern auch ein paar Fime gesehen.
Also ich habe gestern "Die Tudors-Mätresse des Königs" auf Pro Sieben gesehen. Obwohl ich sa ... |
| |
| Frauen und die Fußball EM: Hallo, ich habe das mal unter Lifesyle gesetzt, denn Fußball gucken ist ja ehr ein Event als ein Sport. Aber nun zu meiner Frage an die anderen Frauen oder wenn die Männer es beantworten können, wie ihre Frauen das sehen:
Freut ihr euch schon auf ... |
| |
| Sind Eure Haustiere wählerisch?: Hallo,
sind Eure Haustiere wählerisch? Nehmen sie beispielsweise nur eine bestimmt Sorte oder Art von Futter? Lassen sie sich nur von Euch füttern?
Meine Meerschweinchen sind super wählerisch. Das fängt schon beim Futter an. wenn sie einen Tag ... |
| |
| Sammelkonten Paidmailer: Hallo,
kennt ihr diese Sammelkonten, wo man dem Webmaster seine Punkte überschreibt bei verschiedenen Paidmailern, und die dann alle auf ein Konto zusammengerechnet werden? Ich bin bei einem, aber es lohnt sich für mich nicht. Weil er kaum bei einem ... |
| |
| Quake Wars Clan?: Hallo
seit einigen Tagen spiele ich den "Team"Shooter Quake Wars. Doch leider gibt es in dem ganzen SPiel keine wirkliche Teamarbeit, was mich sehr stört.
Deswegen frage ich mal, kennt ihr irgendwelche Clans wo man immer reinkommen kann und dan ... |
| |
| Navigieren mit dem Nokia N95 - Jetzt mal Klartext!: Hallo,
meine Kaufentscheidung ist auf das Nokia N95 gefallen. Die angebotenen Funktionen überzeugen mich schlichtweg. Einer der Hauptbeweggründe ist auch die Gps-Funktion. Leider habe ich zu dieser bisher nur recht schwammige Informationen gefunde ... |
| |
| Nintendo NES: Hallo!
Mich würde mal interessieren, wer von euch früher ein NES hatte oder vielleicht auch heute noch hat. Was hattet ihr für Spiele und was für Zubehör? Gerade an Zubehör gab es ja schon richtig viel, das meiste davon war wahrscheinlich kaum bek ... |
| |
| Abitur Wissen, Grundgesetze & Schranken, Art. 1.1: [b:04e5d01817] Der Schutz der Menschenwürde Art. 1 GG [/b:04e5d01817]
I. Allgemeines
Menschenwürde stellt den obersten Wert der Verfassung dar, hat Stellung daher ganz am Anfang des Grundgesetzes und die „Ewigkeitsgarantie“
II. Schutzbereich
... |
| |
| Bester Onlinehandyshop: Hallo,
ich möchte nun einen Vertrag mit der Zehnsation Classic und einer Zusatzkarte Online abschließen. Ein Ladengeschäft bietet meiner Meinung nach zu schwache Konditionen.
Auf der Suche nach einem Onlineshop bin ich bisher auf www.ashop.tv ... |
| |
| www.Mailread.de und www.Euroemails.de werden verkauft: Hallo ihr lieben Talkterianer,
heute habe ich von einem Paidmailer die Nachrichterhalten, dass seine beiden Mailer verkauft werden. Die Mailer sind . Zum einen interessiert es euch vielleicht, da der Webmaster hier angemeldet ist (seppel6458) oder z ... |
| |
| Wer wird der Superstar der EM 2008?: Es wurde viel diskutiert über den Superstar der EM 2008. Es werden auch viele Spielernamen genannt aber wer ist für euch der Topstar der EM? Immer wieder werden Namen wie: Christiano Ronaldo, Franck Ribery, Luca Toni, Cesc Fabregas oder Michael Balla ... |
| |
| Bezahltes Forum: Guten Tag,
Es gibt jetzt ein ziemlich neues Forum das für die Beiträge der Mitglieder zahlt. Dabei geht es nach einer Payrate. Im April gab es pro Beitrag ganze 0,15 €uro.
Bezahlt wird dies übrigens durch die Werbeeinahmen der . Zur Zeit gibt ... |
| |
| Was hilft gegen "Black stain": Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine beiden Kinder (2 und 3 Jahre) haben schwarze Verfärbungen an aller Zähnen, die girlandenförmig parallel zum Zahnfleischrand verlaufen, an allen Zähnen auftreten und schwer entfernbar sind. Schädigend s ... |
| |
| Chemie - Basische Lösung: Brauche dringend Hilfe: Ich habe eine Hausaufgabe in Chemie auf und komme einfach nicht weiter.
Hier die Aufgabe:
Ein Abflussreiniger enthält 50 % Natriumhydroxid. 10 g Reiniger werden in 100 ml Wasser gelöst. Wie ist die entstandene basische Lösung als Gefahrstoff einz ... |
| |
| Fußball EM online gucken - brauche schnellen Link Tipp: Hallo zusammen,
kann man irgendwo die Fußball EM 2008 online gucken? Bin leider drauf angewiesen, mein Fernseher zickt und somit hab ich gestern schon die ersten Spiele verpasst :twisted:
Bundesliga kann man ja auch online gucken, dann müsst ei ... |
| |
| Spezieller Kinderketchup ist nicht gesünder: Viele Eltern kennen das sicher, man ist immer wieder versucht spezielle Kindernahrungsmittel zu kaufen, in der Hoffnung seinem Kind damit etwas Gutes zu tun. Dass die meisten speziellen Nahrungsmittel für Kinder überflüssig sind, dürften viele Mensch ... |
| |
| Tipp: Windschutzscheibe ohne Chemie von Insekten befreien: Sommerzeit = Windschutzscheibe-voller-Insekten-Zeit :? Kennt Ihr das auch? Natürlich möchte man die Insekten schnell von der Scheibe entfernen, doch die kleben meist stark und so greift manch Einer doch zur (hoffentlich dickflüssigen) Chemiekeule.
... |
| |
| Ein Stechen in der rechten Rippe: Hallo Leute,
ich hoffe das Thema passt auch hierhin. Undzwar hab ich seit ungefähr 3 Tagen ein Stechen in meiner rechten Rippe, also ungefähr die unter der Brust. Wenn ich grade nichts tue, merk ich diesen Schmerz nicht, aber wenn ich joggen will ... |
| |
| LCD Fernseher unter 400€ - Was haltet ihr davon?: Hallo,
in letzter Zeit wird ja sehr viel mit LCD Fernsehern geworben, grade jetzt zur EM. Die Werbungen versprechen oft 32" Geräte mit 2x HDMI und und und.. Doch kann so ein Gerät auch wirklich etwas? Oder ist ein TV zu so einem Preis nur zum ... |
| |
| Thomas Godoj - "PLAN A!": Hallo,
so heisst das Album vom DSDS 5- Gewinner Thomas Godoj. Das Album wird am 27. Juni diesen Jahres erscheinen und soll insgesamt 14 Lieder beinhalten. Laut Weltbild und auch Godoj's Plattenfirma sind die Tracks folgendermaßen:
01 Love Is Y ... |
| |
| Kostenlos: Life Science Nahrungsergänzungsmittel: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch 3 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und die zugehörigen Informationsbroschüren anfordern. Einfach auf den Button "Auswählen" der gewünschten Produkte klicken und die Sachen werden in den Warenkor ... |
| |
| Quadcore Frage: Hallo liebe Talker
Ich habe eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich mir vor einer Woche Day of Defeat Source gekauft, es macht auch spaß, doch bekomme ich bald einen neuen Pc nit Quadcore und angeblich sollen damit ältere Spiele nicht mehr ... |
| |
| Deutschland bei der Euro 2008: Es gab vor der EM in Österreich und der Schweiz schon viele Umfragen und dabei zeigte es sich meistens, dass die deutsche Bevölkerrung an den Einzung ins Finale glaubt. Meiner Meinung nach wird die deutsche Mannschaft die Gruppenphase problemlos über ... |
| |
| Wie funktioniert eigentlich iTunes?: Hallo,
ich bin drauf und dran, mir einen iPod Nano zuzulegen, da der mir am besten aus der iPod-Serie gefällt und schön klein und handlich ist (im Laden gesehen). Allerdings schreckt mich noch etwas diese iTunes-Geschichte ab. Aber kann mir bitte ... |
| |
| Urbane / moderne Legenden und Sagen: Hallo Community,
zuerst hoffe ich, das hier die richtige Kategorie dafür ist, wenn nicht, bitte ich, das es verschoben wird. Wer kennt sie nicht, Sagen die man sich an Winterabenden gemütlich vor'm Kamin erzählt, oder im Sommer, nachts mit ein paa ... |
| |
| Betrunken Roller schieben?: Hallo,
ich bin gestern spontan zu Freunden gefahren, weil wir mal wieder Poker spielen wollten. Aber wie es so sein muss gab es natürlich wieder reichlich an Alkohol. Anfangs wollte ich nichts trinken, denn ich war ja mit meinem Roller da, aber dann ... |
| |
| Das Prinzip der Wiederholung von Andy Warhol: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Ich muss in Kunst einen 2 Din A 4 Seiten langen Aufsatz in der Schriftgröße 10 über das Prinzip der Wiederholung von Andy Warhol schreiben. Diese Arbeit muss ich am Donnerstag, den 12.06 abgeben. Ich dachte, dass es ... |
| |
| Flash Tunnel / schöner Ohrschmuck ?: Hallo, es gibt ja die verschiedensten arten von Körper Schmuck, vom Tattoo bis hin zum Ohrring oder wie ich es habe einen Flash Tunnel. Ein Flash Tunnel ist ein gedehntes Ohrloch, durch das man gucken kann. Diese werden zuerst mit Sicheln oder kleine ... |
| |
| Nervt es euch wenn euere Männer WOW spielen ?: Hallo ihr ! Ich bin ja eigentlich nicht so gegen Computer Spiele aber mein Freund der spielt jeden Tag WOW , manchmal über Stunden, und da er ziemlich krank ist und ihm WOW soviel Spaß macht finde ich es ob das das spielt. Außerdem macht er viel im H ... |
| |
| Eiskalte Getränke bei dem Wetter schlecht ?: Hallo, ich finde ja das man bei diesem sehr heißen Wetter schon gerne mal ein eiskaltes Getränk trinkt. Jedoch habe ich gehört das es gar nicht gut sein soll so kalte Getränke zu trinken, weil man dadurch Magen und Darm Probleme bekommen kann. Wie se ... |
| |
| ''schwule'' Foren und Internet Seiten: Ich dacht mir , das ich mal diese Thema eröffne . Denn es ist ja in diesem Internet Salat so ziemlich schwierig vernünftige Internet Seiten zu finden. Ich möchte diesen Beitrag dazu nutzen, euch zwei mir sehr bekannt schwule Internet Seiten vorzustel ... |
| |
| VOX Kocharena Mälzer u. Co kochen mit Amateuren um die Wette: Hallo Ihr Lieben,
mein Freitagabend ist seit kurzem feste verplant, ich habe die Kocharena für mich entdeckt. Einfach klasse, Kim mit ihrer 5 Elemente Küche.
Vor allem Gefallen mir auch die Kommentare von Heinz Hormann (Restaurantkritiker), ma ... |
| |
| Serien Stars und ihr Gehalt: Ich liebe Serien und lese acuh oft viel über die Hintergründe, die Schauspieler und natürlich, was sie mit den Serien verdienen. Und diese Verdienste sind oft unglaublich, hier ein paar Beispiele:
Die 6 Hauptdarsteller von Friends verdienten in de ... |
| |
| Was hilft am besten gegen Heuschnupfen??: Seit einiger Zeit hat die Pollensaison wieder begonnen, bei mir ist es wieder einmal so schlimm, dass ich ohne Kortisonpräparate nicht mehr zurecht komme. Ich habe auch schon eine Allergostop und eine Hypodesensibilisierung mit mäßigem Erfolg durchge ... |
| |
| IPod Touch Case: Hallo zusammen!
Ich werde bald meinen Ipod Touch in den Händen halten, worauf ich mich schon sehr freue. Damit das auch lange so bleibt, sollte man das Ding natürlich irgendwie schützen. Dazu gibts ja diese Siliconhüllen und Displayfolien, aber au ... |
| |
| Text-datei in Bild-datei ändern: Ich schrieb einen Text mit dem Windows-editor und wollte nach dem ich fertig war den Text in ein bild verwandeln.
Also ging ich auf "Speichern unter" und gab dem Text einen Namen (XXXXX.png),
ich änderte den Dateityp in "Alle Dateien" und speic ... |
| |
| Essay über Beck-Gernsheim Individualisierung: Hallo Ihr lieben,
hier mein Essay über Beck-Gernsheim:
1. Individualisierung - eine Einführung
Im Rahmen des Seminars „ Einführung in die Soziologie“ behandelten wir das Thema „Individualisierung“. Da das Thema „Individualisierung“ in der Schu ... |
| |
| Kurzinformation über den Ideologiebegriff: 1. Historische Entwicklung des Ideologiebegriffes
1.1 Ideologie nach Francis Bacon
Francis Bacon (1561 - 1626) beschreibt in 'Novum organum scientiarum' (1620) die Idolenlehre über die 'Theorie des befangenen Denkens' und schuf somit den Grundst ... |
| |
| Intoleranz gegen Homosexuelle - teilweise nachvollziehbar?: Ich kenne eine Menge homosexueller Menschen und habe absolut keine Abneigungen gegen sie. Ich verstehe mich mit Schwulen und Lesben genauso gut wie mit Heteros, wenn sie denn einen normalen Charakter haben. In einem langen Gespräch mit einer Person d ... |
| |
| Bücher von Papst Benedikt XVI. bringen 2 Mio. € Einnahmen: Zumindest in den letzten 3 Jahren, also seit seiner Wahl zum Papst. Das berichtete "La Repubblica", eine der bedeutendsten italienischen Tageszeitungen, am 06.07.2008. Selbst das letzte Werk "Jesus von Nazareth", das im April 2007 erschien, verkaufte ... |
| |
| Wo kann man sich ein kostenloses Kreuzworträtsel erstellen ?: Tach,
für ein Gewinnspiel brauche ich dringend eine Software oder Internetseite, wo man KOSTENLOS ein Kreuzworträtsel erstellen kann.
Wisst ihr, wo man eins herbekommt ? Bedanke mich für eure Hilfe.
Mfg seg98 ... |
| |
| Bettsofa oder Bett ?: Es gibt ja Menschen die aufgrund der kleinen Zimmer, Bettsofas zum Schlafen nutzen. Ich habe es auch 3 Jahre lang getan und bin doch sehr froh nun in einem schönen Bett zu schlafen, was ich morgens aufschüttle und schön zurecht mache um dann abends m ... |
| |
| Schlafzimmer und Arbeitsplatz in einem Raum / schädlich ?: In den Tv Soaps, in denen Wohnungen umrenoviert und gestaltet werde, hört man ja von den “Experten” immer wieder das man den Arbeitsplatz wie zum Beispiel den Schreibtisch nicht vereinen sollte. Es soll sich wohl schlecht auf den Schlaf auswirken. Ic ... |
| |
| Bald neues iPhone / iPhone 2?: Hallo, die Gerüchte in Foren mehren sich nun schon seit einiger Zeit, dass demnächst das Iphone 2. Generation erscheinen soll. Heute berichten sogar schon die Zeitungen davon. Laut der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung will Apple das Iphone am ... |
| |
| Kontakt Schulfreunde: In der Schule hat man eigentlich fast immer sehr viele Freunde. Bei mir war das zumindestens so. Man kann viel Zeit mit ihnen verbringen, man versteht sich einfach gut.
Doch jetzt bin ich seit 2 Jahren ca. mit der Schule fertig und der Kontakt ist ... |
| |
| Kurzzusammenfassung K. Marx Bürgerkrieg/ Manifest: 1. Gegen welche konkurrierenden Strömungen des Sozialismus setzt sich die von Marx und Engels vertretene Position des Kommunismus ab? Mit welchen Argumenten machen sie ihre Differenzen deutlich?
1.1Der feudale Sozialismus
Marx und Engels kritis ... |
| |
| Der ultimative Grillnachtisch: Erdbeertiramisu: Hallo Ihr Lieben,
hier ein super leckerer Grill nachtisch: Erdbeertiramisu
Man nehme:
2 Packungen Löffelbiskuit
1 Tüte tiefgeforene Erdbeeren o. 1 Paket frische
Zucker
Vanillepudding (gekühlt)
Sahne
In einer Auflaufform schichtet man zue ... |
| |
| GameTrailers.com - Videos schauen und verdienen: Hallo,
auf der Seite www.gametrailers.com kann man durch einige Aktivitäten "Game Trailers Dollars" sammeln und diese in Prämien umtauschen. Die Seite ist sehr populär, was man auch daran erkennen kann, dass beim TV Sender GIGA oft Trailers oder V ... |
| |
| Battlefield 2 Mods: Hallo
seit dem Releas von Battlefield 2 spiele ich es auch schon. Ich habe mir dann auch alle Addons und Boosterpacks geholt. Doch solangsam wird es doch ein bisschen langweilig.
- Kennt ihr irgendwelche Skins oder ähnliches wo man seine Waffe ... |
| |
| Wie Rand von Pizza weicher backen?: Hallo,
ich habe seit langem folgendes Pronlem, und es wäre toll, wenn mir jemand eine Verbesserungs- oder Lösungsmöglichkeit bieten könnte:
Wenn ich eine Fertigpizza im Ofen backe, so backe ich sie immer so lange, bis der innere, "weiche", also ... |
| |
| Wie Spinatpizza selber machen?: Hallo,
mein Partner isst am liebsten Spinatpizza. Ich würde gerne mal eine solche selbst machen, habe bisher aber keine guten Rezepte gefunden. Meistens ist der Spinat echt unessbar geworden - warum weiß ich nicht. Da ich keine Lust habe, sinnlos ... |
| |
| Pizza im Ofen oder in der Mikrowelle?: Hallo,
macht jemand von Euch Tiefkühlpizza auch schonmal in der Mikrowelle, oder greifen alle wie ich auf den Backofen zurück?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle schmeckt, daher habe ich bisher noch nie ei ... |
| |
| Nervigsten Prominente in England: Eine Umfrage unter englischen Frauen von onepoll.comm hat nun die nervigsten Prominenten gekürt. Platz 1 geht an Ex Atomic Kitten Sängerin Kerry Katona, Platz 2 an Party Girl Peaches Geldorf. Platz 3 ist, man kann es kaum glauben Angela Jolie.
So ... |
| |
| Pizza Hut - Top oder Flop?: Hallo,
isst hier jemand ab und zu mal oder hat jemand schonmal bei Pizza Hut gegessen und kann mir sagen, ob er die Pizzen dort sehr gut oder eher schlecht findet? Findet ihr die Pizzen dort nicht viel zu fettig? Welche Pizzen habt ihr dort schon ... |
| |
| Deutschland eine Geisterstadt zur WM / EM: Es ist mal wieder soweit, Deutschland wird zu Geisterstadt . Zu Fußball Weltmeisterschaft war es so und auch heute wird es wieder so sein, das auf den Straßen während des Spiels nicht viel los sein wird, wer doch unterwegs ist, wird es nicht überhöre ... |
| |
| 20 kostenlose Visitenkarten bei HeyDoo: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Wenn ihr euch Seite. Um euch zu registrieren um euch gleichzeitig die Karten zu bestellen,klickt ihr auf "Hier bestellen". Dann müsste sich ein neues Fenster öffnen, in welches ihr eure Daten eintragen könnt, die z ... |
| |
| Kostenlose Produktmuster für Papiertaschentücher: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch verschiedene Produktmuster anfordern. Unter anderem stehen Papiertaschentücher zur Auswahl. Einfach ankreuzen, welche Muster man erhalten möchte und und in das darunterstehende Forumlar die Adressdat ... |
| |
| Hilfe mein Kater hat an einer Nelke geknabbert: Hallo Ihr Lieben, ich bin grad ziemlich nervös, denn unser Kater hat sich auf dem Balkon an unsere Pflanzen gemacht und von der einen , wovon ich glaube das es eine Nelke ist was abgebissen, sofort hab ich ihm ins Maul gegriffen, und versucht alles r ... |
| |
| Wettervorhersagen - Welcher Sender ist der Beste?: Hallo zusammen,
immer wieder hört man im Radio das es schönes Wetter geben soll, aber anstatt der Sonne strahlen nur die kleinen Regentropfen die vom Himmel fallen. Oder auch umgekehrt, wegen des Wetterberichtes schleppt man Wochenlang einen Regen ... |
| |
| Schnee und Eis - Wann muss geräumt werden: Hallo zusammen,
da man dafür verantwortlich ist, wenn im Winter jemand wegen Eis und Glätte fällt, muss man den Weg vor seinem Haus räumen. Man muss allerdings nicht mitten in der Nacht aufstehen, sondern es reicht, wenn man Wochentags zwischen si ... |
| |
| Schnee und Eis - Wie viel räumen?: Hallo zusammen,
wie schon erwähnt muss man, wenn es schneit und Glatt wird räumen, da man für den Weg vor seinem Haus verantwortlich ist. Aber was und wie viel muss man räumen um auch seiner Pflicht richtig nachgegangen zu sein?
Die Antwort is ... |
| |
| Starthilfe beim Auto: Hallo zusammen,
sicherlich hatte jeder schon mal das Erlebnis mit einer leeren Batterie. Natürlich passiert das immer morgens, wenn man eh in Eile ist, weil man auf die Arbeit muss. Damit man dann nicht falsch macht, sollte man wissen wie man ein ... |
| |
| Hyposensibilisierung - Hat sie euch geholfen?: Hallo zusammen,
wer an Allergie leidet, der hat jetzt die schwierigste Zeit des Jahres, denn jetzt fliegen alle möglichen Pollen und Gräser. Wer an einer Allergie leidet, der kann sich hyposensibilisieren lassen, beim einen hilft es, beim anderen ... |
| |
| Pizzaschere besser als ein Pizzaschneider?: Hallo zusammen,
ich habe eben beim Stöbern eine Pizzaschere entdeckt. Diese sieht so aus, dass die Scherenblätter nach vorne gehen und der Griff nach oben gebogen ist. Angeblich soll man hiermit die Pizza wunderbar schneiden können und man bekommt ... |
| |
| Kleine Liebesbotschaften und Liebesbriefe: Hallo zusammen,
wer verliebt ist, der schreibt am Anfang sicherlich noch eine Menge Liebesbriefe. Das lässt allerdings mit der Zeit meist etwas nach und geht Richtung gar keine Liebesbriefe mehr schreiben.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die fr ... |
| |
| Vanillezucker selbst gemacht: Hallo zusammen,
wer beim Backen Vanille verwendet hat, der kann die ausgekratzten Schoten noch verwenden und muss sie nicht weg werfen. Einfach in kleine Stücke schneiden und diese dann für etwa zwei bis vier Wochen in eine Dose mit Zucker geben. ... |
| |
| Tee mit Vanillearoma selbst gemacht: Hallo zusammen,
entweder kauft man frische Vanilleschoten oder nimmt welche die beim Backen übrig geblieben sind. Diese einfach klein schneiden und mit in die Teemischung geben. Wenn man die Schoten dann ein paar Tage darin lässt, dann nimmt der T ... |
| |
| Schokozigaretten schädlich für Kinder: Hallo zusammen,
in einigen Ländern gibt es diese Art Zigaretten für Kinder gar nicht mehr, wie zum Beispiel in Australien und Kanada. Grund hierfür ist der, dass die Hemmschwelle im späteren Alter richtig zu rauchen so gesenkt wird, das die Kinder ... |
| |
| Kalorien sparen mit dem richtigen Geschirr: Hallo zusammen,
laut verschiedener Studien gibt es verschiedene Farben, die den Appetit schon vor dem Essen verringern. So isst man zum Beispiel weniger wenn die Teller blau, grau oder lila sind. Hingegeben isst man mehr, wenn die Teller zum Beisp ... |
| |
| AWZ, Gzsz & Unter uns werden immer schlechter: Hallo!
Ich schaue eigentlich gerne AWZ, und ab und zu auch GZSZ. Mit der Zeit, finde ich, wird nichts interessantes mehr in die Sendungen reingebracht. Ebenso bei Unter uns. Früher hab ich die Soap öfters mal gesehen, aber irgendwann aufgehört. Nun ... |
| |
| Kalorien bei Grillsoßen sparen: Hallo zusammen,
möchte man abnehmen, dann sollte man beim nächsten Einkauf auf rote Soßen zurück greifen, denn diese enthalten weniger bis keine versteckten Fette. In diesen sind meist natürliche Zutaten wie Tomaten, Gurken und Essig enthalten, di ... |
| |
| Aufbewahren von Silberschmuck: Hallo zusammen,
Silberschmuck den man nur selten oder fast nie trägt sollte man immer in Alufolie aufbewahren. Die Alufolie sorgt dafür, dass der Silberschmuck nicht anläuft. Natürlich kann man auch häufiger getragene Silberschmuckstücke in Alufol ... |
| |
| Messer in einer Schublade: Hallo zusammen,
wenn man viele verschiedene Messer hat, dann ist meist der Messerblock nicht groß genug. Wenn man sie jedoch alle in eine Schublade wirft, dann kann es passieren das die Messer unscharf werden oder sie bekommen verschiedene Macken. ... |
| |
| Lagern von Erdbeeren: Hallo zusammen,
wenn man Erdbeeren in der Schale lässt, in der man sie kauft, schimmeln sie leider recht schnell, denn von unten kommt keine Luft dran. Wenn man Erdbeeren lagern möchte, sollte man sie deshalb in ein Küchensieb geben, denn dann wer ... |
| |
| Zitronen selbst anpflanzen: Hallo zusammen,
Zitronen kosten zwar nicht wirklich viel, aber wenn man öfter welche davon benötigt, dann kann man sich seine Zitronenpflanzen auch selbst züchten. Dazu einfach ein paar Zitronenkerne in etwas Erde stecken und immer gut feucht halt ... |
| |
| Blattläuse mit Spülmittel bekämpfen: Hallo zusammen,
Blattläuse sind keine schönen Haustiere und man möchte sie daher so schnell wie möglich wieder loswerden. Damit man nicht gleich mit chemischen Mitteln gegen die Tierchen vorgeht, kann man auch einfach in eine Sprühflasche etwas Wa ... |
| |
| Annähen von Knöpfen: Hallo zusammen,
wer das Problem hat, dass sich ein und der selbst Knopf immer wieder löst, der sollte diesen beim nächsten Versuch ihn wieder anzunähen auf Zahnseide statt normalem Garn zurück greifen. Die Zahnseide ist sehr reißfest und somit ble ... |
| |
| Kleidung bleibt im Schrank knitterfrei: Hallo zusammen,
wenn man viele Kleidungsstücke im Schrank hat, dann knittern diese obwohl man sie auf dem Kleiderbügel aufgehängt hat. Damit man dies vermeidet einfach ein paar Wäscheklammern von unten an die Kleidung hängen. Eventuell noch etwas ... |
| |
| Weiße Schuhe - So bleiben sie länger weiß: Hallo zusammen,
wer weiße Schuhe hat, der kennt das. Die Schuhe werden leider sehr schnell schmutzig so dass man sie entweder ständig waschen darf oder sie nach kurzer Zeit einfach nicht mehr zu den Lieblingsschuhen gehören, weil man sie nicht meh ... |
| |
| Haltbarkeit von Brot: Hallo zusammen,
normalerweise hält sich das Brot etwa eine Woche, dabei ist es egal, ob man es im Supermarkt abgepackt kauft (welches normalerweise täglich frisch geliefert wird) oder ob man es beim Bäcker kauft.
Spätestens jedoch dann, nach d ... |
| |
| Eis - So lange hält es: Hallo zusammen,
Eis hält normalerweise so lange wie auf der Packung angegeben. Wenn es leichte dunkle Ränder hat oder sich durch auftauen kleine Kristalle gebildet haben, dann sind diese nicht schädlich. Eis sollte man jedoch nicht mehr einfrieren ... |
| |
| Aufbewahren von Zwiebeln: Hallo zusammen,
zwiebeln die an einer hellen Stelle aufbewahrt werden, die keimen schnell, auch wenn der Ort der Aufbewahrung nicht trocken ist, dann keimen die Zwiebeln sehr schnell. Daher die Zwiebeln immer an einem dunklen und trockenen Ort lag ... |
| |
| Weißer Rotz wenn Meerschweinchen niest: Hallo zusammen,
ich habe vorhin mal wieder gesehen als mein Meerschweinchen genossen hat, das weißer Rotz aus der Nase kam. Das Meerschweinchen niest allerdings nicht übermäßig viel, auch ist die Nase nicht mehr verklebt (ich war als ich es gekauf ... |
| |
| "Maria ihm schmeckts nicht"- Buchempfehlung: Ich möchte euch das Buch maria ihm schmeckts nicht von Jan Weiler empfehlen.
Das buch handelt von einem Deutschen , der eine Italienerin heiratet. Deren Vater Antonio, dessen italienisch deutsche Mischsprach hauptsächlich zur Komik des Buches bei ... |
| |
| Altes Meerschweinchen putzt sich nicht mehr, waschen?: Hallo,
mein 9 Jahre altes meerschweinchen hat in den letzten Wochen ziemlich abgebaut. Es hat ca. 400 Gramm an Gewicht verloren und putzt sich nicht mehr richtig. Meinem Tierarzt habe ich das Meerschweinchen auch schon vorgestellt, dieser hat gesagt ... |
| |
| Visual Basic, Galgenmännchen programmieren: Hallo!
Ich bin jetzt kein Profi in Sachen Programmieren und Visual Basic, aber ich weiß die Grundsachen. Nun versuche ich das Projekt 'Galgenmännchen' in Visual Basic zu programmieren. Angefangen habe ich damit, dass ich das Bild, das gesehen werden ... |
| |
| 100 kostenlose Phylokarten: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch 100 kostenlose Phylokarten bestellen. Das sind Karten, die man in das Blumenwasser steckt, damit sich die Blumen länger halten. Also die gleichen Karten, die man beim Kauf von Blumensträußen erhält. ... |
| |
| EM 2008: Spielbericht Österreich - Kroatien: Europameisterschaft 2008
Gruppe B, 1.Spieltag, 08.06.08
Österreich - Kroatien 0:1 (0:1)
Zuschauer 51.500
Schiedsrichter Vink (Holland)
[u:e0e3a66f51]Startaufstellung Österreich:[/u:e0e3a66f51]
T: Macho
A: Pogatetz, Stranzl, Prödl
M: Sä ... |
| |
| Limette anpflanzen? Woher nur die Kerne?: Hallo Ihr Lieben,
da ich ja schon erfolgreich Zitronen angepflanzt habe, möchte ich mich nun an Limetten versuchen. allerdings habe ich schon mehrere Limetten gekauft, die allerdings überhaupt keine Samen bzw. Kerne beinhalteten.
Habt ihr schon ... |
| |
| Woher kommen Harnsteine beim Meerschweinchen?: Hallo,
ich habe jetzt in verschiedenen Foren bereits häufig gelesen, dass bei Meerschweinchen die Diagnose Harnstein oder Nierenstein gestellt wurde. Woher kommen denn solche Nieren- oder Harnsteine und kann man dagegen etwas zur Vorbeugung tun? H ... |
| |
| Lehramtserweiterung bei gymnasialem Lehramt: An alle Lehramtsstudenten,
ich studiere momentan deutsch und Sozialkunde auf gymnasiales Lehramt, überlege jedoch mein Studium eventuell um ein Drittfach zu erweitern. Am liebsten würde ich mit Erdkunde erweitern.
Gibt es hier Lehramtstudenten, ... |
| |
| Super lecker Zitronen Rosmarin Hühnchen: Hier ein total leckeres Sommerezept:
Man nehme:
Putensteak
Biozitronen
frische Rosmarinzweige
Den Backofen auf ca. 200 Grad vorheizen. Die Putensteaks auf ein mit Olivenöl eingeöltes Backblech legen. die Biozitrone in Scheiben schneiden und au ... |
| |
| Futterliste für Meerschweinchen: Hallo,
im folgenden findet ihr eine Futterliste für Meerschweinchen. Alle dort aufgezählten Obst- oder Gemüsesorten sind für Meerschweinchen ungefährlich und können verfüttert werden. Wenn jemand noch etwas weiß, was ich vergessen habe, kann er di ... |
| |
| Uefa Euro Austragungsorte: Hi, Da ich noch nix über die Austragungsorte von der EM hier gelesen habe, mach ich mal den Anfang. Ich stelle euch jetzt die 8 Austragungsorte von der Uefa Euro 2008 in der Schweiz und in Österreich vor.
[u:5a3d4bfc72][b:5a3d4bfc72]Schweiz[/b:5a3 ... |
| |
| Futterplan für Katzen / Tagesbedarf: Da mein Partner und ich 2 Katzen haben, und man ja immer verscheidene Varianten desFüttern hört zeige ich euch hiermal unseren Futterplan für die beiden Katzen. Also sie bekommen täglich von uns : Morgens eine 100 Gramm Schale Katzen Nassfutter. Mitt ... |
| |
| Holz richtig Pflegen: Hi,
kaum hat man sich einen schönen neuen Holztisch gekauft, schon sieht man die ersten Kratzer in dem selbigen. Doch mit den nachfolgenden Tipps kann man sowas entweder verhindern oder wieder Reparieren.
Wasseränder bekommt man manchmal weg, i ... |
| |
| Nie wieder Schnupfen: Hi
Schnupfen überträgt sich nur in den seltensten Fällen durch Tröpfchenübertragung sondern wesentlich öfter durch eure eigenen Hände. Wenn ihr zum Beispiel die Haltestange in einem Bus anfasst, befinden sich die Viren desjenigen, welcher sie davo ... |
| |
| Herzinfarkt und Schlaganfall erkennen: Hi,
Bei Männern sind starke, länger als fünf Minuten anhaltende Schmerzen im Brustkorb, die bis in Arme, Hals und Kiefer ausstrahlen können, die häufigsten Symptome.
Frauen haben allerdings ein etwas anderes Krankheitsbild: Es brennt hinter dem ... |
| |
| Schminkunfälle beseitigen: Hi,
Stundenlang bereitet man sich für den lang ersehnten Ball vor, und plötzlich passiert es, der absolute Super Gau. Nagellack tropft auf den Ärmel, Parfüm wird auf die Bluse gesprüht und der Kragen ist total vom Make up versaut.
Parfum entfer ... |
| |
| Tipps für eine schlanke Taille: Wer träumt nicht von einer tollen schlanken Taille? Ich hab euch hier ein paar Tipps und Übungen zusammengestellt die eine schöne Taille machen.
Eine schnelle aber effektive Methode ist [b:07d3c4d42d]die tägliche Zupfmassage[/b:07d3c4d42d], dabei ... |
| |
| Übungen für einen makellosen Rücken: Hallöchen,
hier hab ich noch einige Tipps für einen schönen Rücken.Vielleicht kann ja jemand von euch das ein oder andere gebrauchen.
Also [b:61a117aa5c]Schwimmlift[/b:61a117aa5c]: Man legt sich auf den Bauch und hebt den Oberkörper an, die Arm ... |
| |
| Übungen für einen schönen Po: Hallöchen,
hier folgen noch ein paar Übungen für einen festen Po. Also [b:222cb52e24]Po-Lift[/b:222cb52e24]: Dabei legt man sich auf den Rücken und die Arme hat man parallel zum Körper. Nun stellt man die Füße auf, der linke Knöchel liegt auf dem ... |
| |
| Kastrat beißt Kastrat in die Genitalien: Hallöchen,
vor einer Woche habe ich 2 Böcke, die immer zusammen lebten von Geburt an kastrieren lassen, da sich eine Interessentin für einen von beiden interessierte, aber eben kastriert.
Habe beide zusammen kastrieren lassen, um sie beide dan ... |
| |
| Total verplanter Tag - Lustlosigkeit, kennt ihr das?: Hallo,
morgen habe ich wieder einen super vollgepackten Tag und mich ereilt seit heute Nachmittag eine ausgeprägte Lustlosigkeit, wenn ich an Morgen denke.
Zuerst muss ich mich um mein Pferd kümmern, und weil das morgen früh sein muss, da ich ... |
| |
| Battlefield 2 wirft mich beim laden raus: Hallo
ich habe ein seltsames Batlefield 2 Problem. Immer wenn ich eine Map lade (egal ob es eine Map von Battlefield 2 ist oder eine Map von der Relity Mod) werde ich nach kurzer Zeit wieder zurück auf den Desktop geworfen, allerdings ohne Fehlerm ... |
| |
| Deutschland gewinnt gegen Polen 2:0: Hallo ich bin zwar kein Fußball Fan aber ich dachte mir ich berichte mal über das Ergebnis zwischen Deutschland und Polen bei der EM. Polen hat 2:o verloren. In der 20. Minute hat Lukas Podolski das 1. Tor geschossen. Das war ja auch hier in der Stra ... |
| |
| Broken Heart Syndrom: Da heute für mich ein typischer Sonntag war habe ich mir mal wieder das nachmittags Fernsehprogramm reingezogen und bin dabei über eine Wissensseundung gestolpert, in der es um Liebeskummer ging. Da das Thema gerade bei mir aktuell ist habe ich den B ... |
| |
| Welcher Beruf passt zu mir ?: Hallo,
Ich frage mich schon seit längerer Zeit was für ein Beruf zu mir passen könnte. Ich habe keine besonderen Fähigkeiten oder Interessen ausser: Hobbies: Computer : Chatten, PC Spiele, Musik hören
Fähigkeiten: - Schnelles schreiben am PC. 3 ... |
| |
| NBA Finals 2008: Hallo Community,
da zu der Rubrik auch das Thema Sport gehört, dachte ich mir ich eröffne einen Thread der sich mit Basketball beschäftigt, um genau zu sein Basketball in den USA. Und da sich bestimmt einige finden werden, die sich dafür interessier ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2008 |