Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. Juni 2008:

Kranke Kinder in den Kindergarten bringen?: Für mich gibt es zu diesem Thema nur eine Antwort: Nein! Allerdings habe ich auch den "großen Vorteil" von zu Hause zu arbeiten. Da kann man dann das kranke Kind schon mal "problemlos" zu Hause behalten und nebenher weiterarbeiten, wobei ich dann ebe ...

Ein Fall zum Nachdenken: Gestern mittag hat ein Arbeitskollege von uns auf einmal auf einem Auge nichts mehr gesehen, auf dem anderen eher alles verschwommen inclusive Blitze. Eine Kollegin von ihm hat dann im Krankenhaus angerufen, welches circa 2 Kilometer entfernt ist. Do ...

Jennifer ist Germanys next Topmodel: Hallo, nun ist die die Staffel zu Ende, und Jennfer hat tatsächlich gewonnen. Zu meinem Bedauern. Ich hätte es Janina und Christina mehr gewünscht. Meint ihr wirklich, das sie mit 16 Jahren schon für solch einen Job bereit ist. Ich denke nicht. W ...

Super Nanny - Was haltet ihr von dieser Sendung?: Ich gebe es zu - ich habe mir die Sendung "Super Nanny" schon des Öfteren online angesehen. Meine Meinung ist zwiegespalten. Ich glaube schon, dass die Probleme an sich echt sind, aber zwischendurch frage ich mich auch, ob nicht das ein- oder andere ...

Pille ohne Untersuchung?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage.. also: Seit ich 16 war hab ich die Pille genommen, der Frauenarzt hat damals mit Ultraschall in meinen Bauch geguckt und dann durfte ich sie nehmen. Nun bin ich 18 1/2 und meine Mutter, die mir aus Zeitgr ...

Zitat? Wie richtig und von wem?: Hallo, ich habe letztens im Fernseher gehört: "Ein Meer könnte nicht fassen, was ich weinen könnt". Oder zumindest war es so ähnlich. Mich würde jetzt interessieren wie es richtig heißt und von wem dieses Zitat stammt. Viele Grüße PPlus ...

www.Xing.de - Kontakte aufbauen: Ich bin freiberufliche Übersetzerin und jetzt schon seit einiger Zeit auf Xing.de registriert. Hierbei handelt es sich um eine Plattform für Angestellte und Freiberufler, bei der man Kontakte verwalten und aufbauen kann bzw. sich austauschen kann. ...

Reinigung Notebook Bildschirme / Display: Hallöchen, seit heute bin ich Besitzer eines Sony Vaio und überglücklich. Nun möchte ich vorab gerne wissen, mit was man am besten und auch sichersten den Bildschirm reinigt, ohne das Kratzer oder sonstige Beschädigungen den Bildschirm kaputt mach ...

Versandkostenfreie Tage bei Weltbild: Vom 06.08.2008 0:00 Uhr bis zum 10.06.2008 24:00 Uhr könnt Ihr bei Weltbild in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder kostenlos bestellen. Auch die zahlreichen kann man so noch günstiger bekommen. Folgende Gratis-Artikel sind meines Wi ...

Getränke bestellen ein "Muss" in Spielhallen?: Hallo, bei uns hat vor kurzem eine neue Spielhalle aufgemacht in dem man vorwiegend Billiard spielen kann. Gestern bin ich mit einem Freund wieder mal spielen gegangen, aber weil wir nur kurz zwei Spiele machen wollten, beantworteten wir die Frage ...

Mit Fotos Geld verdienen bzw. Fotos verkaufen: Hallo Ohne arrogant wirken zu wollen bilde ich mir ein, doch recht gut mit der Kamera umgehen zu können und dementsprechend gut Bilder zu machen. Meint ihr es ist möglich, ohne dass man eine spezielle Ausbildung genossen hat, Geld mit Fotos zu v ...

Günstige Kredit Angebote wo zu finden?: Wo finde ich denn günstige Kreditangebote? Wichtig ist halt, dass die Kredit Konditionen tatsächlich kundenfreundlich gestaltet sind. Was ich konkret suche ist eine gute Übersicht über die Konditionen der verschiedenen Banken, am besten in Form ei ...

Kredit für Azubis: Hallöchen Ist es richtig, dass man auch als Azubi einen Kredit bekommt? Theoretisch müsste man ja zumindest Kleinkredite als Auszubildender erhalten, oder nicht? Schließlich geht man einer regelmäßigen Beschäftigung nach und verfügt über ein Eink ...

Im www Geldanlage finden: Leider hat mich Google gerade ziemlich verwirrt bzw. eher die Masse der Möglichkeiten, die einem im Internet so im Bereich Geldanlage angeboten werden. Ich habe leider keine Ahnung, welche die richtige für mich ist, eben weil ich mich bei dem Thema n ...

Lost Planet Playstation 3: Hallo, also ich möchte euch heute das Spiel Lost Planet für die Playstation 3 vorstellen. Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen zugelegt und finde es super gut! Im den Spiel geht es darum, dass auf einem vergessenen Planet ein Kampf um Leben und t ...

Marder Attacke: Meine Kollegin ist heute schon 05.30 Uhr arbeiten gegangen und ist aus dem Auto gestiegen in der Tiefgarage. Da sah sie von weitem einen Marder. Gisela dachte bei sich, daß sie einfach mit dem Fuß aufstampfen muß und den Marder so verscheuchen würde. ...

Gültigkeit von Leergutbons - Wie lange sind sie gültig?: Hallöchen, als ich letztens einkaufen war, hatte ich natürlich auch einige Pfandflaschen dabei und hab die in den Leergutcontoiner geschmissen. Den Bon hab ich danach in meine Tasche gepackt und da war er nun eben drin. An der Kasse hatte ich doch ...

Mitbringsel / etwas mitbringen beim Grillen: Hallo liebe Talkterianer, heute veranstalten die Pflegeeltern meiner Freundin einen Grillabend, wo sie mich auch hinschleifen will. Dieses Ehepaar hat auf sie aufgepasst, während ihre Eltern arbeiten waren und sie nicht in die Kindergrippe stecken ...

Erfahrungen mit HiGloss: Hallo heute morgen sah ich wieder im RTL Shop dieses Wundermittel "HiGloss" mit dem man angeblich alles an SChmutz wegbekommt. Wurde auch ausführlich in der Sendungen gezeigt, der aufgemalte Dreck ging mal wunderbar runter und die Sachen sahen aus ...

Nutzpflanzen für den Anfänger: Heyho, wie der Titel schon sagt: Ich suche Nutzpflanzen für den Anfänger. Ich möchte mir einen kleinen Gemüse-/Kräuter-Garten anlegen, auf Obstbäume muss ich leider verzichten, soviel Platz bietet mir mein Garten nicht. Ich weiß nicht genau, worauf ...

Die drei gerechten Kammacher - Gottfried Keller: [b:0b19382cca]Gottfried Keller - Die drei gerechten Kammacher[/b:0b19382cca] Biographie: 19 Juli 1819: Geburt von Gottfried Keller in Zürich Die Eltern sind Rudolf Keller und Elisabeth Keller (geb. Scheuchzer) 1822: ...

Problem: Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und zusammenbauen lassen. Als ich nun Windows Vista Home Premium 32 Bit installieren wollte, verlief auch alles erstmal ganz normal: Nachdem ich den Lizenzcode eingegeben habe und den Lizenzbesti ...

U20 - Deutschland , Deine teenies: Guten Tag, Seit einigen Tagen bzw. Wochen läuft regelmäßig von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Doku-Soap "U20 - Deutschland , Deine teenies" auf Prosieben.In der Sendung wird von Jugendlichen mit ihren Problemen erzählt. Gerade geht es in der Sendung ...

Kostenlose Kofferanhänger: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, könnt ihr euch kostenlose Kofferanhänger bestellen. Entweder wählt ihr eines von 6 Motiven aus, oder ihr wählt ein eigenes Bild aus. Es steht zwar ganz dezent Werbung auf den Karten, aber das dürfte nicht allzu sch ...

Zahlung auf fremde Schuld: Hallo Bin über den Begriff Zahlung auf fremde Schuld gestolpert und kann mir leider mangels Wissen keinen rechten Reim darauf machen. Wäre jemand von euch so nett, mir genauer zu erklären, was es mit der Formulierung "Zahlung auf fremde Schuld" au ...

T-Card + 2 Euro Startguthaben: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Bei gibt es zur Zeit eine songenannte T-Card zum Testen mit 2 Euro Startguthaben. Die Karte gilt in über 65 Ländern. Ich habe keinen Haken gefunden und für mich erscheint dieses Angebot völlig kostenlos und unverbi ...

Geldanlage mit monatlicher Dividenden Zahlung: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der, leider etwas verzwickten, weil das nur ein Auswahlkriterium von mehreren ist, Suche nach einer Geldanlage, bei der die erreichte Dividende monatlich ausgezahlt wird. Ich denke mal, zumindest das Tagesgeld und auch ...

Zahlung mit Visa Karte - die Gebühren: Hallöchen ihr Lieben, ist jemand von euch Kunde bei Visa bzw. hat eine Visa Kreditkarte und nutzt die auch fleißig?Mich würde nämlich interessieren, wie es da mit den Gebühren beim Einsatz der Visakarte aussieht: - Was verlangt man bei Visa an ...

Angebote Leasing international im Vergleich: Hallo zusammen Ich bemühe mich zurzeit, Leasingangebote im internationalen Vergleich zu betrachten, was sich als unerwartet problematisch darstellt. Dementsprechend würde mein Vergleich erleichtert, wenn es da eine gute, die Thematik zusammenfassend ...

Hilfe - Aktien Spam oder seriöse Empfehlung?: Hey Leute ich bräuchte mal eure Meinung. Ich bekomme zurzeit recht viele Emails mit Aktien Tipps. Die lese ich mir auch durch, und manche davon lesen sich wirklich sehr sehr gut. Der Absender ist immer unterschiedlich, bislang kam es erst zweimal vo ...

Super Angebot von Tuifly, für Student, Azubi und Schüler: Ich bin heute im Internet gesurft, weil ich auf der Suche nach einem Flug von Stuttgart nach Hamburg oder Bremen war. Leider habe ich nix gefunden :( , dafür aber eine coole Sache auf der Seite von Tuifly. Es handelt sich um ein Angebot, dass ich gl ...

Gratisprobe von Aectan: Hallo liebe Talkterianer, könnt ihr euch ein Muster der Aectan Creme anfordern. Dies ist eine spezielle Creme für trockene und sensible Haut, die auch bei Hauterkrankungen eingesetzt werden kann. Wer also an so etwas leidet, sollte dieses Angebot ...

Suche mehr Songs von "Der kleine Gangster": Tach, wenn ihr "Der kleine Gangster kennt",kennt ihr bestimmt auch "Mein Block". Ich finde diesen Song total lustig und cool.Doch ich frage mich,ob es noch mehr Lieder/Songs von "Der kleine Gangster" gibt.Wenn ja,welche und welche dieser Songs gefäl ...

Schwerverletzter Rentner wird einfach liegen gelassen!: Hallo zusammen, Es ist echt erschreckend, wie demaßen man sich manche Menschen an dem Leiden anderer Befriedigen. In Hartford, im US Bundesstatt Connecticut, ist ein Rentner von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Als der 78-ja ...

Gratis Wörterbuch für Haushaltsgeräte: Hallo liebe Talkterianer, Die Überschrift hört sich komisch an, aber ja, das gibt es wirklich, und das Buch ist auch ganz interessant :wink:. könnt ihr euch ein kostenloses Wörterbuch zum Thema Haushaltsgeräte bestellen, welches euch per Post zu ...

Kostenlose Poster / Plakate?: Hallo, in einem anderen Theard auf dieser Seite konnte man darüber erzählen, was man den so sammelt und wie man das ganze den so handhabt. Ich habe dabei angegeben, dass ich ganz gerne Plakate oder Poster sammle, die ich dann in meinem Zimmer aufh ...

Pferdefutter Probe von Willekes: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, könnt ihr euch eine Gratisprobe Pferdefutter bestellen. Dazu müsst ihr einfack auf den Button "gratis" klicken. Dann werden dort 2 Möglichkeiten aufgeführt, wie ihr euch diese Gratisprobe bestellen könnt. Es steht ...

Erfahrungen mit JAP und Tor: Hi, in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung und der Onlineüberwachung gerät die eigene Anonymität immer mehr in den Hintergrund. Nun habe ich mal bei Wikipedia gesucht und dagegen gibt es 2 Möglichkeiten entweder die Verwendung von Tor oder Jap. H ...

Bassschlüssel: Welche Noten?: Hallo! Ich habe eine kleine Hürde beim Notenlesen... Spiele nämlich jetzt seit vielen Jahren Gitarre, aber da sind die Noten ja alle nach einem Violinenschlüssel geschrieben. Habe jetzt Noten gefunden von "FLuch der Karibik", aber die zweite Stimm ...

Blumen verschenken ?: Holla, Ich hab ein Problem. Und zwar möchte ich zum Geburtstag bei einem Bekannten Blumen verschenken. Bei gekauften Blumesträußen ist meistens eine Folie und da drüber das Papier dran. Das Papier macht man ja ab. Wie aber sieht es mit der Folie ...

Blumen leicht und ohne viel Geld färben: Guten Tag, Man möchte der liebsten mal wieder eine schöne Freude mit einer schönen Rose machen? So schön so gut nur nach einer Zeit wird die typische Rose nicht mehr so wirken.Wieso nicht mal eine bunte Blumen verschenken? Was man dazu braucht: ...

Kennt ihr Coca Cola Light Mojito ?: Hallo ihr Lieben . Heute war mein Freund einkaufen und kam mit einer kleinen Überraschung nach haus. Ich bin ein richtiger Cola Fan. Ja ich gebs auch offen zu, ich trinke gerne mal ein Glas Cola. DOch heute hab ich nicht schlecht gestaunt, als mir ...

Wann darf / sollte man den Notarzt rufen?: Heute hatte ich mal wieder :? einen medizinischen Notfall. Das medizinische konnte geklärt werden. Eine Frage um die Notfallversorgung ist jedoch offen geblieben. Nämlich wann darf bzw. sollte ich einen Notarzt rufen. In Deutschland ist die medizi ...

Musik zu Themen: Da eine Freundin von mir bald nach Amerika fliegt möchte ich ihr einige CDs zusammenstellen. Es Soll eine Box werden, mit themen Cds. Auf die Covers kommen Bilder von ihren Freunden. Folgende Themen sollen vorhanden sein( Vorschläge erwünscht): C ...

Mit Google Adsense Geld verdienen: Hallo Hier mal ein kurzer und knapper Erfahrungsbericht darüber, wie ich versuchte, mit Adsense Geld zu verdienen. Ich habe bzw. hatte 2 Seiten im Internet, auf die ich Adsense draufgemacht habe. Naja, es hat erstmal endlos lange gedauert bis überha ...

Sich zu gesund ernähren - geht das?: Diese Frage musste ich mir heute stellen, nach dem ich mich mit der Erzieherin meines Sohnes unterhalten hatte. Auslöser war folgende Situation: Mein Sohn kam gestern etwas verstört nach Hause und erzählte etwas von Frühstück, seinem Tischnachbarn ...

Einen Beamer leihen - welche Kosten?: Hallo zusammen, bald ist es so weit, die Fußball EM startet. Wer nicht gerade bei jedem Spiel in eine Kneipe gehen möchte, der hat sich vielleicht schon mal darüber Gedanken gemacht einen Beamer zu leihen, denn der Kauf kommt für einige nicht in F ...

Einen Server leihen - welche Kosten?: Hallo zusammen, viele Spieler mieten sich heute keinen Spielserver mehr sondern gleich einen ganzen Server, weil es einfach günstiger ist und sie so vielleicht nebenher noch etwas Geld verdienen können. Die Angebote sind mittlerweile doch sehr umf ...

Einen Porsche leihen?: Hallo zusammen, der Traum eines jedes Mannes, ein Porsche. Sicherlich, auch die ein oder andere Frau hat den Traum, aber es sind wohl eher die Herren der Schöpfung. Ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen, dass man sich so was wohl bei Ebay e ...

Wer kann ein Motorrad leihen?: Hallo zusammen, nicht jeder, der einen Führerschein für ein Motorrad hat, der kann sich auch gleichzeitig ein Motorrad leisten. Viele haben ihn einfach mitgemacht um Geld zu sparen, um sich dann irgendwann ein Motorrad zu kaufen. Ein Bekannter ...

Mit abgelaufenem Personalausweis kaufen gehen ?: Hallo, also mein Kumpel wurde heute 16 Jahre. Er hat sich dann auch heute einen Personalausweis beantragt, dauert ja um die vier Wochen bis der ankommt. Er hat zu Hause einen Kinderreisepass (hat er gebraucht für die Klassenfahrt) der schon ein Ta ...

Rezept: Mars Banane: Guten Tag, Eine "Mars-Banane".Hört sich das nicht lecker an? Genau das ist es auch, eshalb stelle ich einfach mal ein Rezept hier rein. Zutaten für die Mars-Banane: - 1 Mars Riegel (100 Gramm) - 2 ausgereifte Bananen Zubereitung: Bana ...

Apple Ipod In Ear Kopfhörer: Hi, Da ich mit meinen aktuellen In Ear Kopfhörern nicht zufrieden bin, werde ich mir wohl demnächst neue zulegen. Da sind mir die Apple In Ear Kopfhörer ins Auge gefallen. Da ich selber einen Ipod benutze, wären Apple Kopfhörer nicht schlecht, denn ...

Mit ciao Geld verdienen: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich mich bei Ciao anmelde, bin aber relativ unschlüssig. Was würdet ihr sagen - lohnt es sich tatsächlich, bei Ciao.de zu schreiben? Was kann man denn so an Vergütung bei Ciao erwarten durchschnittlich? Oder wird da ...

Abgeltungssteuer bei Fonds Geldanlage: Hallöchen Also ich blicke bei der so genannten Abgeltungssteuer nicht so ganz durch - bin verwirrt. Hat sich jemand von euch genauer mit dem Thema beschäftigt und kann hier mal ein paar Infos posten bezüglich der zu leistenden Abgeltungssteuer bei d ...

iPod Touch Lokalisierung: Hi bei dem iPod Touch gibt es ja in dem Programm Karten (Google Maps) die Funktion dass man seine eigene Position mit Hilfe von Wlan Infos lokalisieren kann. In Amerika soll das ganze ja schon funktionieren oder irre ich mich da? Oder geht es etwa n ...

Erfahrungen mit flex Fonds: Hallo Ich würde gerne wissen, was das besondere an der Geldanlage in flex Fonds ist? Was zeichnet flex Fonds aus? Und wieso heißen Flex Fonds eigentlich Flex Fonds? Was ist der Unterschied zu normalen Fonds? Hat jemand von euch schon mal in Fle ...

Nach gewisser Haltezeit Fonds verkaufen?: Wann ist denn der richtige Zeitpunkt, um einen Fonds wieder zu verkaufen? Ich weiß zunächst mal leide nicht, ob man diese Frage überhaupt auf solch pauschale Art und Weise beantworten kann - ich persönlich kann es nicht, interessiere mich aber bre ...

Deutsche Schulden - die Schulden von Deutschland: Hi Ich suche diese eine Seite mit dem Ticker, auf der man die laufende Staatsverschuldung von Deutschland mitbekommen kann. Wie ist denn da die Entwicklung im Moment, wächst die Staatsverschuldung weiterhin? Ich meine, irgendwo in einem Artikel gele ...

Gefrierbrand erkennen - Ist es Gefrierbrand oder nicht?: Hallo, ich nutze zum einfrieren von Fleisch immer Gefrierbeutel udn achte auch darauf, dass die ganze Luft aus dem Beutel raus ist, bevor ich ihn schließe. Meist friere ich Hackfleisch ein. Nun bildet sich am Fleisch oft direkt eine Eisschicht udn ...

Ein Pony kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, wir scheinen hier im Forum ja den ein oder anderen Pferdenarren zu haben. Die Frage ist dann allerdings, wenn man sich ein Pferd anschaffen möchte, worauf muss man achten? Sollte man bevor man sich ein Pferd zulegt schon mal eine B ...

Wo kann man als Privatmann einen Panzer kaufen?: Hallo zusammen, das hört sich vielleicht jetzt für den ein oder anderen komische an, aber darüber hab ich mir schon mal Gedanken gemacht. Nicht weil ich selbst so einen Panzer im Garten stehen haben wollen würde, sondern aus einem anderen Grund. ...

Ein Wohnmobil leihen - welche Kosten?: Hallo zusammen, um das Thema Wohnmobil kaufen ging es ja bereits schon hier: . Nun, nicht jeder möchte sich gleich ein Wohnmobil kaufen, entweder weil das nötige Kleingeld dazu fehlt oder weil man einfach nicht oft genug mit dem Wohnmobil unterweg ...

Spiele leihen - FSK ab 18: Hallo zusammen, mittlerweile werden die Online-Videotheken immer beliebter. Da sie, wie auch die herkömmlichen Videotheken auch, nicht nur Filme auf Videokassetten und Dvds verleihen, sondern auch Spiele, ist dies eine gute Möglichkeit ein Spiel m ...

Einen Transporter günstig leihen: Hallo zusammen, Sorae hat ja nun ihren Umzug hinter sich gebracht. Sie hatte unter anderem auch nach einem günstigen Transportunternehmen gesucht, aber vorher wollte sie den Umzug eigentlich selbst meistern. Wenn ihr schon mal einen Transporte ...

Einen Anhänger günstig leihen: Hallo zusammen, nicht jeder braucht einen Anhänger ständig und daher lohnt es sich manchmal auch einen Anhänger einfach auszuleihen (vergleiche Beitrag: ). Bei uns gibt es die Möglichkeit einen Anhänger an der Tankstelle auszuleihen, allerding ...

Ein Quad leihen - was kostet das?: Hallo zusammen, wer nicht weis was ein Quad ist, hier die kurze Erklärung. Es handelt sich dabei um ein Motorradähnliches Gefährt, welches eben statt auf zwei Reifen auf vier Reifen fährt (über Google findet man eigentlich genug Bilder, daher verl ...

Günstig ein Brautkleid leihen: Hallo zusammen, wir hatten bereits den Beitrag in dem es eben darum ging ob man sich ein Brautkleid leiht oder ob man es doch lieber kaufen sollte. Welche Möglichkeiten gibt es denn sich ein Brautkleid zu leihen? Gibt es diese Möglichkeit auch ...

Wo kann man Geschirr leihen?: Hallo zusammen, bei einer großen Feier, zum Beispiel einer Hochzeit, einem Geburtstag oder was auch immer braucht man doch mal mehr Geschirr als im heimischen Schrank steht. Man möchte dann ja auch nicht immer auf Pappteller zurückgreifen und die ...

Wo einen Anzug leihen?: Hallo zusammen, nicht nur die Frau möchte am Tag der Hochzeit oder an sonstigen Veranstaltungen, bei denen ein Anzug voraus gesetzt ist, gut gekleidet sein, sondern auch der Mann. Wenn man aber einen besonderen Anzug möchte, den man sonst viel ...

Coldplay Viva La Vida Tour 2008: Hi, Vor ein paar Tagen sind nun endlich die Tourdaten für die Viva La Vida Tour bekannt gegeben worden. [quote:3a7e2463fa="motor.de"]02.09. Mannheim SAP Arena 12.09. Köln - Köln Arena 14.09. Hamburg - Colorline Arena 15.09. Berlin - O2 World ...

Patenkind eine Woche zu Besuch!: Hallo, wie einige vielleicht mitgelesen haben, habe ich nächste Woche mein Patenkind zu besuch. Ich muss nun arbeiten weil ich keinen Urlaub habe und mein Freund passt dann auf den Kleinen auf. Da mein Freund aber auch arbeiten muss, selbstständig ...

Nach Inliner Sturz: Welche Inliner kaufen?: Hallo, also ich war letzte Woche Samstag in der Stadt mit meiner Mutter und wir wollten nach Sportklamotten gucken. Wir haben als erstes 30 Minuten nach einen Parkplat gesucht, bis wir einen gefunden haben, er war an einen Inliner Park (Skaterpark ...

Wo kann man ein Kanu leihen?: Hallo zusammen, in meiner Jugendzeit war ich mal auf einer Freizeit bei der man dann auch ein Kanu fahren durfte. Sicherlich, dass ist nicht für jeden etwas. Wenn man jedoch daran Interesse hat, wo kann man sich denn ein Kanu leihen und was kostet ...

Eine Wii leihen - was kostet das?: Hallo zusammen, in meiner Heimat gab es früher eine Videothek, die neben den Filmen und Spielen auch Konsolen verliehen hat. Seit meinem Umzug habe ich so was jedoch nicht mehr gesehen und weis daher nicht ob das heute auch noch gemacht wird. N ...

Eine Waschmaschine kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, ich hoffe zwar, dass mein nächster Kauf einer Waschmaschine noch etwas hin ist, jedoch kann man das ja nie vorher wissen. Oft lohnt es sich die Maschinen nicht mehr zu reparieren, denn die Kosten übersteigen meist den Neukauf. M ...

Missgeschicke in der Küche: Hallo zusammen, sicherlich ist das schon jedem mal passiert. Man möchte irgendwas kochen und dann fehlt doch noch irgend eine Zutat. Am schlimmsten ist das natürlich dann, wenn kein Laden mehr geöffnet hat, weil es schon nach zwanzig Uhr ist oder ...

Partnervermittlung Vergleich - welche Singlebörsen sind gut?: Hallo zusammen, Partnerbörsen sind seit längerer Zeit ja sehr beliebt, grade für Menschen die etwas schüchtern sind oder sonst nicht viel unter Menschen kommen. Hier im Forum wurde ja auch schon das ein oder andere mal darüber gesprochen, dass ...

Behandlung von Polstermöbeln: Hallo zusammen, damit die Farben der Polstermöbel schön lange auch ihre Farbe behalten, sollte man sie von Zeit zu Zeit mit einer Mischung aus Essig und Wasser abreiben. Diese Mischung vertreibt zusätzlich auch noch unangenehme Gerüche die sich mi ...

Versalzene Suppe - So kann man sie retten: Hallo zusammen, manchmal ist es schneller passiert, als einem lieb ist. Man würzt die Suppe nach und dabei schüttet man ausversehen zu viel Salz in die Suppe, weil man zum Beispiel abgelenkt war. Allerdings kann man die Suppe dann noch retten. Daz ...

Katze pinkelt überall hin: Habe ien Probelm, vielleicht wisst ihr ja einen Rat. Hab eine Hauskatze, sie ist ca. 8 Monate alt. Sie pinkelt mir überall hin, zum Beispiel, Handtücher, Wäsche, Fußmatte und vieles mehr. Obwohl ihr Katzenklo frisch gemacht ist macht sie es trotzd ...

Etwas wirklich reales träumen: Ich hatte neulich zwei Erlebnisse die mich ziemlich verwirrt hatten. Am Samstag vor zwei Wochen war ich in der Stadt etwas einkaufen, habe dann noch ein wenig gebummelt und die Leute beobachtet. In der darauf folgenden Nacht habe ich genau diese Situ ...

Eine Pizza mal etwas anders: Hallo zusammen, dieser Basteltipp eignet sich zum Beispiel dann, wenn man in Italien seinen Urlaub verbracht hat oder auch einfach nur gerne Pizza isst. Alles was man dazu benötigt ist Bastelkleber, Karton, Klopapier und Farbe. Als erstes wird ...

Pille - Blister verkehrt herum genommen...: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Pille. Vorher nahm ich die Belara, aber weil ich immer sehr Probleme mit der Haut habe und jetzt auch 21 Jahre alt bin meinte mein Frauenarzt ich könne jetzt eine Pille nehmen, doe gut für die Haut s ...

Frage zu www.questler.de Registrierung / Anmeldung: Hallo! Ich habe mich mal bei Questler.de registriert. Habe meine Adresse noch nicht komplett angegeben, und als ich nachsah stellte ich fest, dass ich dem Unternehmen eine Kopie meines Personalausweises o.ä. zukommen lassen müsste. Ich habe jetzt ...

Kinder als Vorwand für Faulheit.: Hallo, Ich habe mich heute wieder maßlos über Eltern bei uns aud dem Ort geärgert. Bei uns ist diese Woche 100 Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr in der ich kein Vereinsmitglied bin. Trotzdem helfe ich schon die Ganze Wiche beim Aufbau, beim Gl ...

ET: Quake Wars: Mods: Hallo in der letzen Zeit spiele ich des öfteren Quake Wars. gibt es irgendwelche guten Modifikationen zu Enemy Terretory Quake Wars? Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen? SIe sollten noch so viele Spieler haben, damit man ordenlich zocken k ...

Günstig einen Laptop leihen: Hallo zusammen, ich habe ja einen Laptop, der aber eigentlich meinem Freund gehört, aber das ist für diesen Beitrag auch eher weniger interessant. Ich habe mich gefragt, nachdem man ja auch Konsolen leihen kann, ob man sich auch einen Laptop le ...

Bastelartikel verkaufen - Wo lohnt es sich: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar meiner Bastelartikel verkaufen, da es einfach über die Zeit viel zu viel geworden ist. Bei Ebay erziehlt man meint keinen vernünftigen Preis, denn dort wird oft unter Wert gehandelt, zumindest was das Segm ...

Unter Uns: Hallöchen, also neben Gute Zeiten-Schlechte Zeiten schaue ich mir auch gerne die Daily Soap Unter Uns an, die ja auch auf RTL läuft, viele von euch kennen die Sendung bestimmt auch. Angefangen damit hab ich aber erst vor ca. 1 Jahr, irgendwie ist ...

Kostenloses Satin Mousepad: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, könnt ihr euch ein Muster des Satin Mousepads bestellen. Dazu müsst ihr nur auf "Mousepads" klicken (in der oberen Leiste) und dann ganz runtercrollen. Da ich es selsbt erst hetzt bestellt habe und es sich um eine ...

kostenloses Plakat + kostenlose Buttons: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, gibt es sowlh ein kostenloses Plakat, als auch kostenlose Buttons für aktuelle Aktion "wieda voi dicht". Daher ist dieser Spruch sowohl auf den Buttons, als auch auf dem Plakat abgedruckt. Klickt einfach auf das je ...

Buchtipp für Entwickler unter Windows Vista?: Da ich mich nun auch mit Vista beschäftigen muss und das aus Sicht der Software-Entwicklung interessieren mich Bücher, die dieses Thema näher betrachten. Es sollten aber keine Einsteiger-Bücher sein, sie dürfen schon ruhig ans Eingemachte gehen. ...

Start der Europameisterschaft 2008: Hallo zusammen, endlich ist es soweit, die lange Wartezeit ist vorbei. Morgen, Samstag, 07.06.08 startet die Fussball Europameisterschaft 2009 in Österreich und der Schweiz. Am ersten Wettkampftag finden 2 Spiele statt, die ersten beiden Gruppe ...

Möglichkeiten sich legal aber effektiv zu rächen: Hallo, Ich habe gerade lange mit einer Freundin telefoniert. Sie hat erfahren, dass ihr Freund sie lange Zeit betrogen hat und hintergangen hat. Er hat ihr sogar die letzte Zeit ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil sie ihm immer mehr auf die S ...

Problem mit OTTO Rechnung: Hallöchen, ich hab Anfang dieses Jahres bei OTTO einen Tisch mit 4 Stühlen gekauft, allerdings hatte ich den Rechnungsbetrag auf 6 Raten verteilt. Dazu hatte ich noch einen 20 Euro Gutschein. Ich hatte das Ganze online bestellt und hab da eben den ...

Leichte Fitness alltags Übungen gesucht - ohne Geräte: Hallo, Ich habe leider sehr wenig Zeit, da ich ein duales Studium mache und sehr lange Uni habe und anschließend noch lernen muss. Früher bin ich dreimal die Woche Reiten gegangen und zweimal die Woche ins Fitnessstudio. Jetzt ist es so, dass ich ...

Alternative aber effektive Lernmethode - MP3 Player: Hallo, Da ich ein Mensch bin, der sehr kommunikativ ist und der auch echt Probleme hat seinen inneren Schweinehund zu überwinden wenn lernen für Klausuern ansteht habe ich eine neue Methode entwickelt um zu lernen. Bisher habe ich mir immer Au ...

LCD Fernseher Ratenkauf Angebote: Moin, hab mich grad bei den großen bekannten Versandhäusern nach einem netten und vor allem großen LCD Fernseher umgeschaut - naja, die Geräte haben mich leider allesamt nicht so wirklich angesprochen. Beim Elektrodiscounter möchte ich nicht kaufen, ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!