| Tipp: Kerzenlicht verdoppeln: Ich mag Kerzen total gern und verzichte auch gern mal auf Beleuchtung aus Glühlampen. Nur war es bis vor einiger Zeit immer so, dass ich mich bemühte nur mit Kerzen den Raum hell zu erleuchten, wie man das so in manchen schönen Filmen sieht. Nur hätt ... |
| |
| Tupperware-Garantie - Tupperware reklamieren: Hallo Tupperware-Fans,
ich habe von meiner Oma einige Tupperdosen geerbt. Eine davon ist beschädigt, nicht so, dass man sie nicht mehr nutzen könnte, aber es sieht eben nicht mehr schön aus. Deswegen würde ich die Dose gern ersetzen lassen. Da ic ... |
| |
| Ohrringe selbst stechen - besser als Ohrlochpistolen?: Ich habe ja in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, dass ich mir bereits 3 Mal habe Ohrringe schießen lassen, mit so einer typischen Druckluft-Pistole beim Juwelier. Leider haben sich meine Ohrlöcher danach immer schrecklich entzündet und i ... |
| |
| Tiefkühlkost woanders hinlegen / Supermarkt: Ich habe schon so oft gesehen, daß Ware einfach woanderst drin gelegen ist. Sicher habe die Leute es sich dann anderst überlegt. Sei es Wurst, Fleisch oder anderes. Also wenn manche z.B. ein Paket Schnitzel in den Wagen tun und es sich aus irgendwelc ... |
| |
| Geld mit Gratis Aktionen verdienen?: Guten Tag ,
Würde gerne wissen was ihr davon haltet , an "kostenlos-Aktionen" Geld zu verdienen. Was ich damit meine ist zum Beispiel kostenlose Sachen zu ergattern , und diese dann für gutes Geld zu verkaufen oder zu versteigern bei ebay.
Let ... |
| |
| Erbe annehmen aber die Schulden ausschlagen?: Meine Frage steht ja - knapp formuliert - bereits in der Überschrift des Themas. Ist das denn möglich? Es muss sich beim Erbe ja nicht unbedingt um Bargeld handeln, aber zum Beispiel um Immobilien, Schmuck o.Ä. Eigentlich haben solche Sachen ja nicht ... |
| |
| Eine EU Überweisung machen: Kann mir jemand sagen, was ich beachten muss, wenn ich eine Überweisung innerhalb der EU mache? Das Problem ist, dass ich eine Überweisung machen möchte die zwar innerhalb der EU bleibt, aber nicht der europäischen Währungsunion angehört - konkret ge ... |
| |
| Was fällt unter steueroptimierte Geldanlage?: Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Internet von der Empfehlung gelesen, man solle doch in eine steueroptimierte Geldanlage investieren - leider jeweils ohne, dass erwähnt wurde, was denn genau unter steueroptimierte Geldanlagen fällt. Heißt steuero ... |
| |
| Acer Extensa kaufen: Hallo,
Habe vor mir demnächst das "Billignotbook" Acer Extensa 5220 zu kaufen.
Ich finde erstmal , dass die Technischen Daten , vor allem der schnelle Prozessor (intel celeron M550 mit 2GHZ ) schon sehr überzeugend sind. Vor allem für solche B ... |
| |
| Die besten Fantasy-Bücher: Hallöchen :)
Also ich lese sehr viel, aber vor allen Dingen bin ich ein begeisterter Fantasy-Fan. Allerdings bin ich nun immer wieder auf der Suche nach guten und empfehlenswerten Büchern zu diesem Genre, da der Markt ja total überfüllt ist (was j ... |
| |
| B.A.S.S. Radio: Hallo. Wollte euch mal den Web-Radio-Sender B.A.S.S. Radio (Buenos Aires Sound System) vorstellen.
Finden koennt ihr den Sender unter www.bassradio.net wo ihr auch neben dem Webradio auch tolle Grafiken und vieles mehr finden koennt. Auf B.A.S.S. ... |
| |
| Solaranlagen - Was spart man durch sie?: Hallo
Es ist mal wieder ein 5Minuten Gedanke von mir aber ich hätte da eine Frage zu Solaranlagen.
Angenommen ich besäße 10000 Euro und würde mir davon eine Solaranlage kaufen.Wie viel Profit würde die Anlage im Durchschnitt pro Monat bringen?
... |
| |
| Zensur bei Rap Musik: Hallo!
Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mla gab, aber ich möchte es trotzdem ansprechen, da es mich sehr beschäftigt.
Die Politiker diskutieren schon seit langer Zeit über das Thema Zensur in der deutschen Rap- Musik. Ich selber bin F ... |
| |
| Wreck this Journal - Wer kennt es?: Hallo,
ich habe vor einigen Tagen in einem Blog, das ich regelmäßig lese, den Hinweis auf "Wreck this Journal" von Keri Smith gefunden. Hierbei handelt es sich um ein Büchlein, in dem man sich kreativ austoben kann, jedoch ohne den Anspruch auf P ... |
| |
| BvB holt Mainzer Neven Subotic: Hallo,
also Borussia Dortmund hat unter neuen Trainer (Jürgen Klopp) den Mainzer Neven Subotic verpflichtet. Er ist 19 Jahre jung und ist ein Supertalent in der Innenverteidigung. Subotic unterschrieb einen 5 Jahres Vertrag bis 2013. In der 2 Liga ... |
| |
| Die lustigsten Gesetze aus aller Welt: Hier möchte ich von euch einmal wissen, welche merkwürdigen Gesetze es gibt(oder mal gab). Und das nicht nur aus Deutschland oder Europa, sondern weltweit. Es können dumme(bzw. für uns nicht nachvollziehbare), merkwürdige, komische, veraltete(aber im ... |
| |
| Samsung g600 - Ja oder nein?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Vertrag für mich wohl fündig geworden. Nun stellt sich nur noch die Frage des Handys. Zur Auswahl stehen das Samsung G600 oder U700, sowie das W580i und das K770i aus dem Hause Sony Ericsson.
D ... |
| |
| MotoCross - Meinungen und Erfahrungen: Servus,
ich fahre schon seid meinem 10en Lebensjahr leidenschaftlich MotoCross. Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Rennsport wissen. Wie findet ihr den Sport eigentlich? Ich habe insgesamt für meinen Sport im letzten Jahr ca. 4000€ Ausgegeben (Da ... |
| |
| discount24 - fehlerhafte Ware: Hallo alle miteinander!
Ich habe vor kurzem das erste mal bei discount24 was bestellt. Bei diesen Preisen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Das mit dem Mindestbestellwert ist schon etwas blöd aber sonst rechnet es sich für die wahrscheinlich ... |
| |
| Gute electronic Bands: Hallo zusammen ,
so meine Frage ist wer gute electronic, indie Bands kennt?
Ich suche Bands im Stil von "The Faint" . Diese machen so einen Mix aus electronic und indie was sich sehr gut anhört wie ich finde. Also freu mich auf eure Antworten.
... |
| |
| Capcom's "Spyborgs" für die Wii: Wie Capcom jetzt auf der hauseigenen Messe "Captivate 08" bekanntgegeben hat, soll das oben genannte Spiel für die Wii erscheinen. Es soll ein Genremix aus Action- und Puzzlespiel werden, was mich jetzt schon ein wenig enttäuscht. :(
Puzzlespiele ... |
| |
| Bücher online kaufen: Hallo!
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich suche gute Webseiten, auf denen ich Kinderbücher kaufen kann. Gern auch Portale, wo es gebrauchte Bücher gibt. Ebay, Bol und Amazon kenne ich. Ich suche Anbieter, die günstig sind und wo ic ... |
| |
| Kartentricks: Hallo
kennt einer irgendwelche guten Kartentricks? Ich meine solche, wo man irgendeine x-beliebge Karte zieht und dann wieder wegsteckt. Und dann findet man diese doch wieder. Aber wenn ihr noch andere lustige Kartentricks kennt, postet diese doch ... |
| |
| Fahrt unter Alkohol und Drogen endet tödlich: Ich habe heute wieder einmal eine schreckliche Nachricht gehört. In Mexiko ist ein Autofahrer der betrunken und unter dem Einfluss der Droge Kokain stand in eine Gruppe Radfahrer gerast, dabei kam einer der Radfahrer unter das Auto und kam ums Leben, ... |
| |
| Gaming Mauspad: Hallo
ich bin momentan auf der Suche nach verschiedenen Gaming Utensilien für mein Computer. Nun bin ich auf Gaming Mauspads gestoßen, zum Beispiel
Ich habe die Logitech G5 (Maus). Meine Frage ist nun, lohnt es sich, wen man sich ein solches M ... |
| |
| Handy taschen: Ich bin ein begeisterter Fan von Handytaschen/ Handysocken, wie es sie manche nennen und habe zu jeder Handtasche eine eigene Handytasche. Ich trage sie eigentlich nicht, damit das Handy nicht kaputt wird, sondern weil sie ein nettes Accesoir sind. J ... |
| |
| Die "Infection" in Hamburg.: Am 07.06.2008, also am kommenden Samstag, steigt die "Infection" in Hamburgs Markhalle(nähe Hauptbahnhof).
Kenner der Musikszene wissen das dort hauptsächlich Hardstyle gespielt wird. Dafür sorgen rund 40 verschiedene DJs. Die bekanntesten dürften ... |
| |
| Unterschied zwischen Kartoffelpuffer und Reibekuchen?: Hallo,
Ich koche sehr gerne und probier auch mal Rezepte aus, die etwas älter sind und in der Modernen Zeit nicht mehr so gemacht werden. Nun habe ich schon öfters Kartoffelpuffer gemacht, weil mein Freund die sehr gerne isst und dazu selbstgemach ... |
| |
| Boot Camp: Ich schreibe gerade meine Facharbeit über Bootcamps und wollte fragen ob jemand Kontakt zu jemandem hat der im boot camp war oder ist. Es würde auch reichen mit Leuten die in so einem Trainingscamp in Deutschland waren - wie Kannenberg.
Also habt ... |
| |
| Obama erster schwarzer Bewerber um das Amt des Präsidenten: Glückwunsch nach Amerika. Ich hatte Hillary Clinton klar als Favoritin gesehen. Nicht nur, weil sie im Land bekannter war und natürlich auch ihr Mann fleissig im Wahlkampf geholfen hat. Pleiten, Pech und Pannen durchzogen allerdings ihre letzten Mona ... |
| |
| Blue Man Group: Hallo,
ich würde mir gerne die Blue Man Group in Frankfurt Ende diesen Jahres anschauen. Diese habe ich im Jahre 2001 schon einmal in Chicago bewundert, und fand sie unheimlich faszinierend.
Habt ihr die Blue Man Group schonmal live erleben dür ... |
| |
| Remonstration - Erfahrungen: Hallo,
musstet oder wolltet ihr schonmal gegen eine Benotung von euren Korrektoren remonstrieren? War Eure Remonstration erfolgreich? Wie ist das abgelaufen und wie hoch war die Notensteigerung am Ende? Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Ergeb ... |
| |
| Buch Tipp: Nicht mein Tag: Ralf Husmann wird erstmal wohl kaum jemand etwas sagen, aber spätestens wenn man seine Fernseherfolge erwähnt, dann ist klar, wer dieses Buch geschrieben hat: "Dr. Psycho" und "Stromberg" (beides Pro7).
"Das Leben ist wie Lotto, man verliert fast ... |
| |
| Zukunft der Webdesigner: Habe bald meine Ausbildung als Gestalterin für visuellles Marketing (Schauwerbegestalter früher) hinter mir und habe gemerkt das mir das Handwerkliche nicht so liegt und ich statt dessen gerne die gestalterischen Computeraufgaben, die so in unserer F ... |
| |
| Sexspielzeug selber herstellen: Hallo allesamt,
habe mir mal gedacht, das wir doch mal Ideen sammeln können wie man das teure Sexspielzeug selber basteln kann. Habe schon selbst Dildos hergestellt. Diese habe ich wie folgt getan, für die, die es auch mal probieren wollen.
Hab ... |
| |
| Entgiften - aber wie?: Also ich habe dieses Jahr schon 7 mal Antibiotika nehmen müssen, wegen Bronchitis, Seitenstrangangina, Blasentzündung, ich war eigentlich mehr krank als gesund in diesem Jahr und nun habe ich dazu noch eine Nesselsucht bekommen, die zum Glück mit Tab ... |
| |
| Fliegenplage Hausmittel: Hallo zusammen!
Ich habe ein dickes Problem und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich gestern heimkam saßen drei oder vier dicke Brummer(so ca 1cm lang) an meiner Fensterscheibe. Woher die kamen? Keine Ahnung. Das fand ich aber noch nicht wirkli ... |
| |
| Fragen zu Musikhausaufgaben: Hallo
ich hab in Musik einige Hausaufgaben aufbekommen. Hab hier ein paar Fragen, die ich irgdndwie nicht eindeutig beantworten kann.
1. Franz Schubert hat hinsichtlich der Klavierbegleitung etwas ganz neues gewagt, erkläre!
-> Ich habe her ... |
| |
| Seriöse Schulden Regulierung: Wo finden Schuldner, die sich aus ihrer finanziellen Notlage nicht mehr alleine befreien können, seriöse Hilfe zur Regulierung der Schulden?
Natürlich, es gibt die Schuldnerberatung der Länder, doch die Wartezeiten für kostenlose Beratung sind lan ... |
| |
| Das Girokonto auflösen - Gebühren?: Ich trage mich mit dem Gedanken, bei meiner derzeitigen Bank mein Girokonto aufzulösen bzw. zu kündigen. Bevor ich da meinen Bankberater mit Fragen bestürme dachte ich, ich wende mich mal wieder an Talkteria: wie sieht es denn bei einer Kontoauflösun ... |
| |
| Girokonto ohne Gebühren: Ich bin eigentlich recht ärgerlich über mich selbst - auf der anderen Seite ist meine Situation vielleicht verständlich? Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto bei einer normalen Filialbank und werde nicht fündig. Ich kein Schüler und ... |
| |
| Textfrage - Element des Verbrechens: Hallo zusammen!
Die Subway-Fans unter euch kennen sicher deren Song "Element des Verbrechens". Zum Text dieses Liedes habe ich eine Frage:
Ganz am Ende kommen ja noch mal ein paar Zeilen, die mehr so gemurmelt als gesungen sind. Ich verstehe ni ... |
| |
| Ipod Spiele via Itunes kaufen: hi,
ich habe grade eben gesehn, dass ich für meinen Ipod nano 3rd generation Spiele kaufen kann. Die Spiele werden direkt über Itunes gekauft und runtergeladen was wie ich finde eine weitere gute Idee von Apple ist. Aber jetzt weiß ich nicht, welche ... |
| |
| Usher - Here I Stand: Hallo!
Obwohl Usher eigentlich nicht gerade zu meinen Lieblings-Sängern gehört, hat mich die erste Single "Love In This Club" mit Young Jeezy davon überzeugt, das dazugehörige Album "Here I Stand" zu kaufen.
Tracklist:
1. Intro
2. Love In Thi ... |
| |
| Was tropft im Sommer von den Bäumen?: Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich wenn es so wie jetzt gerade sehr heiß ist und ich leicht bekleidet unter dichten Bäumen hindurchgehe oder -fahre immer so ganz kleine kalte Tropfen abkriege. Das fällt mir wirklich bei so gut wie allen ... |
| |
| Hans-Jörg Butt wechselt zu Bayern München: Hallo meine sehr werten Fußballfans und auch Fußballinteressierten,
man mekrt der Sommer ist da! Der Transefermarkt ist offen. Nach dem Wechsel von Jens Lehmann zum VFB Stuttgart steht auch die 2te Rückkehr eines Bundesligaprofis an. Hans-Jörg But ... |
| |
| FC Port ein Jahr aus CL: Hi,
ich weiß nicht, ob ihr schon mitbekommen habt, dass der FC Porto von der Uefa den Start in die Champions League verboten bekommen hat. Natürlich hat das ganze auch seinen Grund: Der portugiesische Verein war öfter unangenehm aufgefallen, indem e ... |
| |
| Kopfläuse - Frage wegen Übertragung: Hallo,
ich wohne in meinem Mehrparteienhaus und bin heute in der Waschküche einer ziemlich aufgelösten Mitbewohnerin begegnet, die mir erzählt hat, dass ihre Söhne vom Kindergarten Läuse mitgebracht haben und sie Stunden nur Wäsche wäscht und scho ... |
| |
| Staatliche Förderung für Friednesdorf Oberhausen etc.: Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr den Verein in Oberhausen kennt und deshalb werde ich euch ein wenig über seine Arbeit informieren. Ich persöhnlich bin über ein Projekt in der Schule auf den Verein mit Sitz in Oberhausen aufmerksam geworden und kann se ... |
| |
| [Xbox 360] Schrift zu klein: Hallo
ich habe das Problem, dass ich manche Schriften der Xbox 360 Spiele nicht lesen kann!
Ich sitze ungefähr zwei Meter weit weg von meinem TV (81cm). Ich kann Spielanweisungen sehr gut lesen, zum Beispiel Missionsziele, die sind recht groß. ... |
| |
| O2 Loop Freikarten: kann man sich maximal zwei O2 Loop Freikarten bestellen. Einfach daten eingeben und die Karten sind unterwegs.
Hab auch mal bestellt, bin gespannt wann es ankommt. ... |
| |
| Verwirrter Mann parkt auf Autobahn: Hallo,
ich habe eben, als ich meinen Browser neu geöffnet habe eine echt komische Überschirft über einem Artikel gelesen: Verwirrter Fahrer parkt auf Autobahn. Also so verwirrt muss man erstmal sein. Ein paar Fakts zu dem Vorfall. Der Fahrer, ein Ru ... |
| |
| Paint.NET - Tutorial Blitz erstellen: Paint.NET Tutorial
Heute möchte ich euch ein Bild mit paint.NET erstellen. Dieses Bild soll später einen Blitz darstellen. Ich werde es auch mit viel Text und Bildern leicht verständlich erklären. Los geht`s:
Schritt 1:
Als erstes öffnet ihr p ... |
| |
| "Artenvielfalt" in der Elektronik: Hallo,
wie ihr bestimmt ale wisst, kann man bei einer bestimmten Anzahl von Points diese gegen einen Asus EEE PC eintauschen. Ich habe aber kürzlich erfahren, dass es schon diverse Nachahmungen davon gibt. Somit zum Beispiel einen von MSI mit einer ... |
| |
| Was nach der 10. Klasse machen?: Hallo,
also ich komme dieses Jahr in die 10. Klasse einer Realschule in Dortmund und ich weiß noch nicht richtig wie es in der Zukunft meiner Beruflichen Richtung weitergeht. Ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule (Hauptfächer immer alle 2- ... |
| |
| Subnotebook oder Notebook / Laptop: Hi,
ich wollte mal zu einer Sache eure Meinung hören. In der Welt der Laptops tun sich ja zwei kleine Welten auf, die der großen mit Widescreen Bildschirmen und die kleinen EEE PCs. Welche dieser Varianten bevorzugt ihr eigentlich?
Ich persöhnlic ... |
| |
| Bester TV Sender: Hi,
Also ich habe eigentlich verschiedene ''Lieblings'' Tv Sender. Ich schaue auch eigentlich den Sender, in dem auch eine gute Sendung kommt. Ich geh also davon aus, auf welchem Sender die besten Sendungen laufen. Nun, hier habe ich für jeden Theme ... |
| |
| Vorhautverengung bei Baby: Hallöchen,
Ich war heute mit meinem kleinen Sohn ( 11 Monate) bei einer Vorsorgeuntersuchung und dort wurde eine Vorhautverenung bei ihm festgestellt. Diesen Befund hatte sie bei der letzten Untersuchung schon mal kurz angedeutet, aber jetzt ist e ... |
| |
| Agata Mroz an Leukämie verstorben: Heute ist leider bekannt geworden, dass die ehemalige Volleyballnationalspielerin Agata Mroz im Alter von 26 Jahren an Leukämie, am letzten Montag in einem Krankenhaus in Breslau verstorben ist. Dieses hat heute auch der Weltverband FIVB verkündet. H ... |
| |
| Sido - Ich und meine Maske: Am 30. Mai ist das neue Album von Sido "Ich und meine Maske". Ich habe es mir gleich besorgt und bin überrascht. Ich finde es richtig gut, die Alben davor ware nicht so mein Ding.
Meine Lieblingssongs sind:
"Wieder zurück"
"Pack schlägt sich" fe ... |
| |
| AKW in Slowenien verliert Kühlflüssigkeit!: Es gibt mal wieder neue schlechte Nachrichten aus einem Atomkraftwerk. Nach einem Zwischenfall in dem slowenischen Atomkraftwerk Krsko ist ein wenig Kühlflüssigkeit aus dem Hauptkühlsystem des Kraftwerkes ausgetreten. Aus Sicherheitsgründen wurde dah ... |
| |
| Suche Neue Digicam - Tipps für gute Kamera gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einer neuen Digicam. Bisher hatte ich eine Pentax Optio S45, fand sie richtig gut, hat klasse Bilder gemacht. Nach 3 Jahren hat sie nun leider den Geist aufgegeben, Objektiv kaputt.
Folgende Kriterien sollten zutreffen:
... |
| |
| Kinderspiele für den Strand: Hallöchen,
da ja so langsam aber sicher die Spielsaison für draußen angefangen hat, dachte ich mir, ich schreib euch mal ein paar Spiele auf, die die Kleinen draußen im Sandkasten oder auch am Meer spielen können.Vielleicht fährt ja von euch jema ... |
| |
| Stefan Raab's Auto-Ball: Hallo,
nachdem letzten Samstag "Schlag den Raab" lief, folgt diesen Samstag "Auto Ball". Eine neue Sendung, natürlich auch von Stefan Raab. Sie spielen Fußball mit Autos. Der ein oder andere hat dieses Spiel sicher auch bei Schlag den Raab gesehen, ... |
| |
| Auto mit günstigstem Verbrauch?: Hallo liebe Autokenner,
mein Vater ist auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Ich schreibe mal kurz auf auf was es ankommen sollte. Das Auto sollte einen sehr günstigen Verbrauch haben. Damit ist gemeint, dass es möglichst günstig sein sollte 10 ... |
| |
| Kinderspiele für die Wiese bzw. draußen: Hallöchen,
ich habe hier noch ein paar Spiele für eure Kinder, die kann man einfach beim Picknicken oder auch zuhause spielen. Hier bei gilt das Gleiche wie bei den Srandspielen, wenn im Moment keine anderen Kinder anwesend sind, dann könnt ihr au ... |
| |
| Ist Jens Lehmann wirklich der richtige für die EM?: Hi,
Da nun viele Stimmen laut werden eine erneute Torwartdiskussion ins Leben zu rufen möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Soll Lehmann jetzt noch bzw im laufe des Tuniers als nummer 2 antreten?
Ich erzähle euch einfach mal meine Meinung: Ic ... |
| |
| Verlobung Ringe - Ideen für Gravur: Ich habe ein Problem. Es ist jetzt bald ein halbes Jahr her seit ich und mein Freund, also ja jetzt Verlobter, uns verlobt haben. Zum Halbjährigen wollen wir unsere Ringe nun auch endlich gravieren lassen. Mir fällt aber beim besten Willen kein schön ... |
| |
| Welche Versicherungen für USA-Reise?: Hallo!
Da ich noch Schülerin bin habe ich nicht so viel Erfahrung, was Auslandskrankenversicherungen usw. angeht.
Ich werde ich den Sommernferien für 2 Wochen in die Vereinigten Staaten fliegen, später im Jahr bin ich nochmal auf Studienfahrt in ... |
| |
| Schuhschachtel mit Sachen dem Ex sinnvoll?: Hallo,
ich habe vor kurzen am eigenen Körper erfahren müssen wie schlimm eine Trennung ist. Ich habe noch ein paar Dinge und Fotos von meiner Exfreundin und überlege mir diese Sache alle in einer Schuhschachtel zu sammeln.
Was haltet ihr davon? F ... |
| |
| Avid Express Pro HD Problem: Hi,
wir haben in der Schule in der Video Ag ein Problem, und zwar haben wir unsere Avid-Workstation bis jetzt mit einem 19" Röhrenmonitor benutzt. Nun haben wir von der Schule allerdings einen 24" TFT bekommen. Das Problem ist nun dass wenn man in d ... |
| |
| Das (wohl) härteste Filmquiz der Welt!: Auf der Seite habe ich ein Filmquiz gefunden, was sich selber als das härteste der Welt betitelt. Ich habe beim ersten Versuch 2 von 10 Fragen richtig beantworten können und bin der Meinung das die Frage recht gepfeffert sind.
Wer lust hat ausz ... |
| |
| Was tun beim Bienenstich?: Hi,
bald schon ist es wieder so weit, und die schwarz - gelb gestreiften Insekten stören wieder die nette Grillfete, oder das Picknick. So lange man ihnen nichts tut, soll dies ja auf Gegenseitigkeit beruhen, doch was sollte man machen, wenn sie d ... |
| |
| 6. Staffel von 24: Hi,
Ich bin ein großer Fan der Serie 24. Für die die es nicht wissen: 24 ist eine Echtzeitstory in deren Handlung ein Tag (24 Stunden) erzählt wird. Das heißt, dass es 24 Folgen in jeder Staffel gibt und das jede Folge eine Stunde erzählt. Die Handl ... |
| |
| Flip-Flops schädlich für die Füße: Hallöchen,
als ich heute beim Kinderarzt in einer Zeitschrift durchgeblättert habe, kam ich zu einem Artikel über Flip-Flops und hab ihn mir direkt mal durchgelesen. Anscheinend sollen die Schuhe laut US-Medizinern genauso schädlich für die Füße s ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2008 |