Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 30

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 30. Juni 2008:

Inventur für den Arbeitgeber für lau machen?: Hallo, bin gerade auf der Arbeit eingetrudelt, da heute Inventur ist, wie anscheinend jedes halbe Jahr. Mein Shopmanager meinte, die 3 Stunden, die wir früher hier sein müssen, würden nicht vergütet. Weder in Freizeit, noch anders! Demnach darf ich ...

Fernando Torres der Torschütze von Spanien: Fernado Torres war gestern der Held der Spanier der das 1:0 und gleichzeitge Siegestor geschossen hat ein 24 jähriger junger Mann der zu dem auch noch sehr gut aussieht finde ich. Meiner Meinung nach war er auch der best aussehenste und auch einer de ...

Katzenmilch sinnvoll?: Huuhuu ihr Lieben, wir holen ja heute endlich unseren kleinen Kater ab. Naja und da hätte ich doch noch ne kleine frage. Es gibt ja überall diese fertige Katzenmilch( nicht die für kleine Babykatzen) zu kaufen. Ist diese wirklich notwendig, oder so ...

Sony Ericson w580i empfehlenswert?: Hallo ihr lieben, anhand einer Vertragsverlängerung habe ich nun ein paar Angebote zugesendet bekommen. Nunja unter anderem fasziniert mich das Sony Ericson w580i. Hat vielleicht jemand von euch so ein Handy und kann mir ein wenig seine Erfahrungen ...

Günstig + Lecker: Rezepte gesucht!: Hallo zusammen, alles wird immer teurer. Deshalb hatte ich die Idee ein paar Rezepte zu sammeln für wirklich leckere, aber trotzdem günstige Essen - gesund dürfen sie auch gerne sein :wink: Mein Rezept: mein [b:cb968ee325]Nudelauflauf [/b:cb968 ...

Bei Steam ohne Kreditkarte kaufen?: Hallo, ich wollte mir nun schon seit einiger Zeit Spiele über Steam kaufen, da diese dort dank dem schwachem Dollar verhältnissmässig relativ billig sind Nun habe ich aber das Problem, dass ich nur ein ganz normales Bankkonto besitze. Aber ich ha ...

Lohnt sich die Nintendo Wii wirklich in der Anschaffung?: Hallo, ich fahre heute zu einer Wii Spiele Veranstaltung wo es fünf Stationen gibt die man spielen muss und dann kann man Preise gewinnen, ich freue mich schon tierisch drauf und frage mich jetzt schon ob ich wenn ich da wieder raus komme die Konsol ...

Welches Fotobuch ist das beste?: Hallo, bisher habe ich meine Fotobücher immer von Cewe machen lassen und bin auch ganz zufrieden damit. Aber es gibt sichlich noch bessere Firmen die Fotobücher anbieten. Wo lasst ihr eure Fotobücher machen, und weshalb genau dort? Haben die be ...

Gratis .de Toplevel Domains: Hallo, Ich bin der Betreiber einer Seite die Kostenlose .de Domains an Leute mit Free Webspace bringt.. Als Gegenleistung muss nur ein Pop up eingebunden werden und dann wird die Woche innerhalb von 2 Wochen geprüft und bewertet. Neben der Domain ...

Sind Lebensmittel tatsächlich wieder teurer geworden?: Moin zusammen, ich habe kürzlich gehört, dass Lebensmittel teilweise erheblich im Preis gestiegen sind, leider kann ich nicht mehr wiedergeben, was alles genannt wurde und um wieviel Prozent die Preise angehoben wurden. Im Kopf habe ich, dass Gemü ...

Neue Bücher günstig kaufen?: Kennt ihr im Internet Seiten wo man neue Bücher billiger bestellen kann? Ich brauche nähmlich öfters Bücher ( Kataloge, Ratgeber ) für mein Hobby und so langsam wirkt sich dass ganze ziehmlich stark auf den Geldbeutel aus. Wenn ihr noch andere ...

Strings von der Leine geklaut!: Hallo, ich weiss nicht ob es hier richtig gepostet ist, aber ich fange einfach mal an und zwar rief meine Freundin vorhin total angesäuert an und erzählte mir das ihr als sie einkaufen war und in der Zeit wurden ihr drei ziemlich teure String Tangas ...

PS3 40GB möglicherweise bald abwärtskompatibel!: Hallo Leute, ich habe hier ganz heiße Neuigkeiten für alle, die eine Playstation 3 mit 40gb besitzen, aber sehr gerne auch Playstation 2-Spiele damit zocken würden. Denn das ist bislang noch nicht möglich, das geht nur bei den Playstation 3 mit 20 ...

Kaufberatung VGA Kabel: Hallo da ich im Moment dabei bin mein 5.1 System umzustellen brauche ich nun noch ein VGA Kabel für mein TV. Dabei bin ich auf folgendes Kabel gestoßen . Ich werde das eine Ende des Kabels an meinen Fernseher anschließen und das Kabel dann durc ...

Neuer Discountladen für Bekleidung: avanti: Moin zusammen, seit März gibt es in einer größeren Stadt unweit von unserem Wohnort eine avanti-Filiale. Ich bin eher zufällig auf den sehr unauffällig dekorierten Laden gestoßen, obwohl er sehr groß ist: er geht über 3 Stockwerke und jedes Stockw ...

Brust OP mit 16?: Hallo! Eine Bekannte hat eine Tochter (16 Jahre alt) Sie hat wenig Oberweite und will sich mit 16 jetzt die Brust vergrößern lassen. Sie heult der Mutter jeden Tag was vor, dass sie angeblich in der Schule ja so gehänselt wird wegen ihrer flachen ...

Sonnenallergie am Dekoltee!: Hallo! Das schöne Wetter hat mich zum Sonnenbaden eingeladen und ich habe nun eine schreckliche Sonnenallergie am Dekoltee. Das habe ich noch nie gehabt und es ist auch nirgendwo anders, als am Dekoltee. Eigentlich kann ich die Sone sehr gut vertr ...

Mit 18 Monaten, fast vollständiges Gebiss: Hallo, ich wollte die Mama`s hir im Forum mal fragen ob sie das auch kennen. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und ihr fehlen für ein vollständiges Gebiss nur noch vier Backenzähne jeweils oben links und rechts, und unten links und rechts. Ich h ...

Ab wann Tätowieren lassen?: Hallo, eine Freundin von mir hat sich damals mit 16 Jahren tätowieren lassen. Die Mutter mußte natürlich dem ganzen zustimmen. Mittlerweile ist das 10 Jahre her, und die tätowierung gefällt nicht mehr. Und ihre Schwester hatte ihr erste tätowierun ...

Kostenlose Probe Head&Shoulders: gibt es kostenlose Proben. :D Man kann sich sogar aussuchen welches Produkt man testen möchte. Die Auswahl ist : - iced menthol - sensitiv - classic clean - colour care [b:8b3b7a6ff1] und [/b:8b3b7a6ff1] - wohltuende pflege ...

Trackmania Nations Forever: Ich wollte euch über eins meiner Lieblingsspiele berichten. Nämlich: [u:f45c9dcef5][b:f45c9dcef5]Trackmania Nations Forever[/b:f45c9dcef5][/u:f45c9dcef5] [b:f45c9dcef5]Allgemeine Angaben[/b:f45c9dcef5] Genre: Rennspiel PC/Konsole: Nur für P ...

Spanien Radtour: Hallo zusammen, meine Freunde und ich sind schon mehrmals mit dem Rad über einen längeren Zeitraum weite Strecken gefahren. Dieses Jahr soll es von Tübingen aus über Genf nach Valencia gehen. Gibt es im Tal der Rôhne irgendetwas was man gesehen hab ...

Dooyoo.de - doppelte Berichte: Hallo, ein Kumpel von mir ist im Moment sehr aktiv auf der Seite www.dooyoo.de. Nun hat er einen Bericht zu einem Spiel (weiß net mehr welches) für Xbox 360 geschrieben und er hat zu dem gleichen Spiel einen Bericht für den PC geschrieben. Zähl ...

Rezept gesucht: Dinosaurierkuchen: Mein Sohn wird am 05.07.2008 4 Jahre alt. Am 12.07.2008 feiert er seinen Kindergeburtstag. Er wünscht sich eine Dinosaurier-Party. Im Inernet habe ich schon ein Rezept für einen Dino-Kuchen gefunden, aber der ist sehr aufwändig zu machen und alles an ...

FlatOut 2: Hi, Ich würde euch gerne das verrückte Fun-Rennspiel Flatout 2 vorstellen. Titel: FlatOut 2 Veröffentlichung: 2006 Entwickler: Bugbear Entertainment Publisher: Empire Interactive Plattformen: PC, Xbox, Playstation 2 Genre: Rennspiel Spie ...

Ferienwohnung mit AI und Animation?: Wir waren dieses Jahr all inklusive in der Türkei und die Kinder waren besonders von der Kinder-Animation angetan. Nächstes Jahr wird es wohl finanziell keinen oder einen kleinen Urlaub geben. Dachte dabei nicht an fliegen sondern vielleicht an Itali ...

Pferd musste eingeschläfert werden - Schuldfrage: Hallo, wie ich bereits in einem anderen Threat hier vor einiger Zeit berichtet habe, hat meine Reitbeteiligung meinem Pferd eigenverantwortlich eine Verletzung zugefügt. Sie hat sich gegen meine strenge Vorgabe widersetzt und ist mit ihm ins Gelän ...

Trauer - Pferd gestorben: Hallo, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, musste mein Pferd heute Morgen nach zwei Wochen Kampf in einer Tierklinik eingeschläfert werden. Ich bin sehr traurig darüber und weiß noch gar nicht so recht, wie das alles so kommen konnte. Mir si ...

Patentante - welche Verpflichtungen?: Hallo, eine ehemals beste Freundin hat mich heute angerufen, nachdem wir eigentlich schon seit längerem keinen Kontakt mehr hatten. Ich habe mich darüber sehr gefreut und sie fragte mich nach ein paar Minuten, ob ich Lust hätte, die Patentante ihr ...

Wunsch zur Weiterbildung - Kosten/Zeitfrage: Hallo, ich studiere ja Jura und gehe Vollzeit arbeiten und habe damit eigentlich schon mehr als genug zu tun. Dennoch interessiere ich mich seit Jahren für den Beruf der Journalistin bzw. Online-Redakteurin. Gerne hätte ich dies auch studiert, wol ...

Nervige Headhunteranrufe: Hallo, seit geraumer Zeit, ungefähr seit drei Wochen, bekomme ich auf meiner Arbeit ständig Headhunter-Anrufe. Ich habe keine Ahnung, wieso mich ständig solche Leute anrufen, aber es nervt mich tierisch und ich bin zur Zeit an gar keiner anderen A ...

E-Gitarre kaufen- Worauf achten?: Diese Erklärung ist eher für Leute gedacht, welche sich ihre allererste E-Gitarre kaufen möchten. Hier erkläre ich, worauf man bei der Auswahl achten sollte. [u:42255cab39]1. Die Form:[/u:42255cab39] Man sollte als erstes einmal schauen, welche F ...

Vegetarisches Abendbrot: Guten Tag, Viele Menschen essen am Abend Wurst oder sogar Nutella auf ihrer Brotscheibe, weil ihnen nicht anderes einfällt/schmeckt. Wurst ist ja eigentlich in Ordnung, aber nur wenn man es in Massen isst. Von Nutella brauche ich ja erst gar nicht ...

Publix Viewing EM 2008 Randale: Hallo, nach dem (für mich) gestern die Spanier verdient gewonnen haben, war Stimmung in ganz Deutschland, obwohl es mehr Deutschlandfans als Spanienfans in Deutschland gibt. Fanmeilen wie in Wien oder Berlin waren mit bis zu 500.000 Zuschauern bes ...

Halo 2 Pc: Hi, drei Jahre nach dem erscheinen von Halo 2 für die Xbox, fand es auch den Weg auf den PC, und zwar nur für Windows Vista. Titel: Halo 2 Veröffentlichung: in den USA am 9. November 2004, am 11. November in allen anderen Ländern, die Pc Ver ...

Auf Fleisch ganz oder teilweise verzichten?: Hallo! Diese Frage stelle ich natürlich jetzt nicht den Vegetariern unter euch ;), sondern den bekennenden Fleischessern. Könnt ihr auf Fleisch ganz oder teilweise verzichten? Ich bin ehrlich und sage, dass ich mir nicht vorstellen kann, auf Fl ...

Sony Ericsson K800i geschenkt - gibt es einen Haken?: Hallo zusammen, stoße immer wieder mal auf solche Angebote, bei denen gesagt wird, etwas komplett kostenlos zu bekommen. Kann mir persönlich allerdings nicht vorstellen, dass das wirklich stimmt ohne dass es einen Haken gibt. So auch folgendes ...

Nationalstolz Fußball: Ich war gestern zum ersten mal beim Public Viewing, da ich der Auffassung war, dass ich das Finale schlecht zu hause alleine verbringen kann. Also bin ich mit einigen Freunden, die weitaus größere Fußballfans sind nach Hannover gefahren. Dezent wie i ...

Rezept Ananas - Gurken Salat: Guten Tag, Diesmal stelle ich euch ein Rezept für ein fruchtig leckeren Ananas - Gurken Salat vor. Zutaten: - 1 Ananas - 1 Gurke - geröstete Zwiebeln - gehackte Petersilie und Lauch - etwas Öl Zubereitung: Geschälte und halbierte G ...

Kochzeit - Eier?: Hallo! Ich bin seit mehr als 25 jahren Hausfrau und ich liebe mein Frühstücksei, wenn es nicht ganz weich und nicht hart ist. Also habe ich mein Frühstücksei immer 5 Minuten gekocht. Seit einiger Zeit ist aber ein 5 Minutenei labrig weich und ich ...

Strittigstes Tor der EM: Hallo User, ihr habt sicher das Spiel Niederlande gegen Italien gesehen, oder? Da fiel in der 26. Minute ein Tor für die Niederländer durch Ruud van Nistelroy. Das vermeindlich klare Abseits wurde von Holländischen spielern angezeigt. Vergebens. Sch ...

Perfekte Kochzeit für Eier: Guten Tag, Ich habe es schon immer geliebt meine Eier so zu essen das, dass Eiweiß hart blieb und das Eigelb flüssig war. Leider habe ich die Eier noch nie so hinbekommen. Sie werden entweder zu flüssig oder zu hart. Zahlreiche Tipp´s aus dem Inte ...

bequemer Fahrradsattel?: Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem bequemen Fahrradsattel, da mein jetziger doch sehr hart ist und die Form auch nicht wirklich sehr angenehm ist. Gibt es denn überhaupt Marken-Sattel und sind die dann besser oder nicht. Ich bräuchte echt ...

Die Queen braucht Geld: Die Königin von England braucht unbedingt Geld, ihr Zuhause, der Buckingham Palast ist renovierungsbedürftig und dafür ist bei ihr im Moment wohl kein Geld in der Kasse. Wie sollte das Geld nun herbei kommen, das war die entscheidende Frage. So haben ...

Vegetarier und Fisch essen?: Hallo! Eine Bekannte von mir meint, Vegetarier zu sein, weil sie kein Fleisch isst. Aber sie isst regelmäßig fisch. Für mich ist Fisch auch eine Art von Fleisch und wenn man Vegetarier aus Überzeugung ist (so wie meine Bekannte) sollte man doch ...

Die perfekte heiße Schokolade: Hier habe ich ein tolles Rezept für eine nahezu perfekte heiße Schokolade mit Zimt: Man braucht: - 1l Vollmilch - 5 EL Kakao - 1 Zimtstange - 3-5 EL Zucker Zubereitung: 1. In einem Topf den Kakao, den Zucker und die Milch so lange verrühre ...

Zusammenfassung und Charakteristik "About a boy"?: Hi, wir schreiben morgen in Englisch eine Klausur über da Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Und ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch das Buch gut kennt und mir eine kurze Inhaltsangabe beziehungsweise eine Charakterisierung dazu geben ka ...

Namensänderung ohne Heirat?: Hallo, also Alltäglich ist es gewiss nicht, seinen Namen ändern zu wollen. Ich habe es trotzdem mal hier gepostet. Ich wollte es auch nicht als Anhang an ein anderen schon vorhandenen Thread setzen, da ich finde, dass das hier ein bisschen anders ...

Paris Hilton nimmt neuen Song auf: Paris Hilton und Benji Madden, seines Zeichens Frontman von "Good Charlotte", nehmen nun einen Song gemeinsam auf - und zwar nichts geringeres als den Titelsong zu ihrer neuen Soap "My new BFF" (zu deutsch: "Meine neue beste Freundin"). In dieser Sen ...

Erfahrungen mit Premium Blue Kabeln: Hallo ich ich im Moment auf der Suche nach Audio Cinch Kabeln bin, bin ich nun auf die Cinch Kabel von "Premium Blue" gestoßen. Diese findet man auf der Seite www.poolin.de indem man die Best. Nr. 560 911 eingibt. Sind diese Kabel gut? Kann ma ...

Ab wann sind Verkäufer für Euch unhöflich?: Heute hatte ich beim Einkaufen zwar vorwiegend nette Verkäufer, aber einer, der war für mich hart an der Grenze zur Unhöflichkeit: Ich war in einem Baumarkt, den ich (auf Grund der Entfernung) eher selten besuche auf der Suche nach einem bestimmten P ...

Wasserkühlung und Lüfter?: Ein Bekannter von uns hat jetzt erzählt, das er sich einen neuen PC gekauft hat. Er sprach davon, das der neue PC eine Wasserkühlung hat und besonders leise laufende elektrische Lüfter. Ich habe immer gedacht, die Wasserkühlung würde die Lüfter er ...

Tolle Joghurt Radicchio Terrine: Hier ein Rezept für eine leckere, nicht allzu fetthaltige Vorspeise: Zutaten: - 1/2 Kg Radicchio - 5 Blatt weiße Gelatine - 250 g Joghurt - 100 g Quark - 75 g Butter, am besten BIO - Saft von einer Limette/Zitrone und einer Orange - 1 TL Or ...

Nachwuchs bei den Lohan's?: Nein, es ist niemand schwanger. Dennoch könnte die Familie Lohan bald Zuwachs bekommen: anscheinend haben Lindsay, Ali und Cody Lohan noch eine 13jährige Halbschwester, welche nur bisher nur dem Vater der Drei, Michael Lohan, bekannt war. Er selbst ...

Baumärkte - gleiche Kette unterschiedliche Sortimente?: Da ich heute in einem Baumarkt war, den ich eher selten heimsuche stellt sich mir folgende Frage: Haben Baumärkte der gleichen Handelskette in diesem Beispiel toom in jeder Filiale das gleiche (Grund-)Sortiment oder unterscheidet sich das von Filiale ...

Orangeneis mit "Schuss": Hier stelle ich ein tolles Rezept für eigenes Speiseeis vor. Man braucht: - Eine Orange - 5-6 EL Orangenlikör - 10 St Würfelzucker - 1 TL Zitronensaft - 500 ml Buttermilch - 250 ml Schlagsahne - 6 Eigelb - 190 g Zucker - 1 Vanilleschote ...

Wem war die Fußball - EM total egal?: Heute habe ich erfahren, das ich einen Arbeitskollegen habe, dem die Fußball-EM total egal war, er hat nicht mal ein Spiel der EM angeschaut. Gibt es noch mehr solcher Totalverweigerer? Ich bin jetzt auch kein Fußball-Freak und schaue mir eigentli ...

neuer Taschenrechner - dringend Empfehlung gesucht: Hallo! Da ich einen sehr alten Taschenrechner besitze und eine Neuanschaffung ins Haus steht, wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr mir evtl. ein paar gute und vor allem günstige Rechner empfehlen könnt. Er sollte auf jeden Fall programmierbar se ...

Aldi: Akoya NetBook: Ab Donnerstag soll es das neue Akoya NetBook von Medion bei Aldi geben. Es kommt mit einem Intel-Atom 1,6GHz-Prozessor, 1GB Ram und einer 80GB Festplatte. Das Display ist 10 Zoll groß. hiermit scheint Aldi/Medion auf den Hype um den eee-PC zu reagie ...

Blauschimmelkäsekroketten - Eine interessante Beilage: Hallo, hier habe ich einmal ein sehr spezielles Rezept, welches aber eines meiner Favoriten ist: Man braucht: - 1Kg geschälte Kartoffeln - 150 g Blauschimmelkäse - 3 Eier - Semmelmehl - Eine Prise geriebener Muskatnuss - Gemahlener Pfeffer - ...

Tierliebe extrem - wie weit sollte Tierliebe (nicht) gehen: Neulich las ich mal wieder eine Meldung, bei der ich einerseits ein Schmunzeln nicht unterdrücken konnte, die andererseits aber auch Fragen aufwarf. Zunächst mal die Geschichte: Einer Frau in Mülheim an der Ruhr wurde vom Vermieter mit Kündigung ...

Kinderkarusell - ab wann nicht mehr?: Meine Kinder sind nun fast 4 Jahre und beinahe 6 Jahre. Es sind zwei Buben. Der Kleine ist mein Gänslein. Er hat eher Angst vor vielem. Ihm langt das Kinderkarusell noch aus. Vor ca. 2 Stunden haben wir besprochen, was sie auf dem Peter-und Paul-Fest ...

Ab wann werden Gartenmöbel wieder reduziert?: Da ich ja heute mehrere Baumärkte heimgesucht habe, habe ich nicht nur nach den akut wichtigen Produkten geschaut, sondern auch nach einem neuen Gartentisch. Der alte Tisch ist zwar noch funktionstüchtig, mit seinen 10 Jahren ist aber schon ein wenig ...

Beratung: Basis Geschäftsbedingungen von eteleon: Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mir Geschäftsbedingungen auskennt? Habe mir die von eteleon gerade durchgelesen und bin leider genauso schlau wie vorher. Würde gerne wissen, ob irgendwo ein versteckter Haken dadrin steckt oder ...

Haustiere: Was verfüttert ihr aus der Natur / Garten?: Da ja doch einige Leute hier sind, die Kaninchen und Meerschweinchen haben, wollte ich mal fragen, ob ihr auch Grünzeug von draussen selber pflückt, und wenn ja, welches. Wascht ihr es ab, bevor ihr es euren Tieren gebt? Bevor wir unseren Garten h ...

Welche Videoportale nutzt ihr?: Hi, Hier kann jeder schreiben, welche Videoportale er warum bevorzugt und welche Nachteile sowie Vorteile die Portale haben. Ich schaue wie die meisten Menschen auf dieser Welt sehr gerne auf Youtube Videos. Es ist einfach unglaublich wie viele ...

Preisvergleich Führerschein: Hallo ihr Lieben, es ist endlich soweit, wir haben ein wenig Geld übrig, so dass ich endlich meinen Führerschein machen kann. Nun aber mal zu meiner Frage. Wie sind da heute eigentlich die Preise? Ich hab mir vorgenommen mal ein paar Vergleiche z ...

UKW Empfang: Hallo, ich habe gerade wieder einmal Probleme mit meinem Zimmerempfang für meine Stereoanlage. Und zwar war damals für UKW nur so ein Kabel dabei und das bekommt einfach keinen richtigen Empfang. Jetzt habe ich die Frage wie ich das am Besten l ...

Gewisse Kleiderordnung ab einem bestimmten Alter?: Hallo! Ich bin ja 46 Jahre alt und ziehe immer noch gerne Jeans, Jeansminiröcke oder auch andre Sachen an, die ich auch schon vor 20 Jahren angezogen habe. Ich kann eigentlich vonmir sagen, dass ich eine junggebliebene Mitvierzigerin bin. Fühle mi ...

Gibt es schlechte Menschen?: Die Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist: Gibt es Menschen, die von Geburt an böse sind? Kann es sein, dass die spätere Psyche zwingend vom Umfeld abhängig ist, in dem ein Mensch aufwächst oder ist das sogar eher unwichtig. Selbst Menschen ...

Spielzeug für Jungen bzw. Mädchen: Hallo! Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und als sie klein waren haben sie fast nie mit "geschlechtsspezifischem" Spielzeug gespielt. Also, so hat meine Tochter lieber mit Autos gespielt und mein sohn auch schon mal mit Puppen. Wie ist das ...

Harry Potter 7 wird ein Zweiteiler: Hallo zusammen, wie einige vielleicht schon gehört haben, wird der siebte und letzte Harry Potter Roman "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in zwei Teilen ins Kino kommen. Beides soll im Abstand von zwei Monaten passieren. Teil eins kommt ...

Elektrogeräte und Garantie bei Amazon: Hy ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal bei Amazon.de größere Elektrogeräte gakauft habt, wie zum Beispiel Fernseher, Desktops, Laptops usw. Ich spiel nähmlich mit dem Gedanken, mir bei Amazon einen FLAT TV zu kaufen, denn das Gerät ist um fast 30 ...

Intimpiercing und Sex ?!: Hallo! Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem ging es um Intimpiercings. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass diese doch teilweise sehr großen Piercings beim Sex nicht stören. Habt ihr Intimpiercings? Wie sehr st ...

Ratenkauf ohne Bonität?: Hallöchen Weiß jemand, welche Voraussetzungen gelten, wenn man Ratenkauf beim Versandhaus oder beim Discounter machen will? Wie ist es, wenn man da einen Eintrag in der Schufa bereits hat, aber gern Ratenkauf machen würde, geht das dann noch oder wi ...

Voraussichtliche Entwicklung der eads Aktie: Hallo Beschäftigt sich jemand von euch mit aktuellen Aktienentwicklungen und Börsenprognosen? Mich würde vor allem die eads Aktie interessieren - würde ihr die als erfolgversprechend ansehen? Ich kenne mich im Aktienhandel kaum aus - und habe dem ...

Erklärung abschlagsfreie Rente: Wie definiert sich denn genau eine abschlagsfreie Rente bzw. welche Rente fällt unter den Begriff abschlagsfrei? Trifft das denn auch auf die gesetzliche Rente zu? Oder, was ist der Vorteil für den Rentner, wenn die Rente abschlagsfrei ist? Ich v ...

Infos - Steuerentlastungsbetrag Rente: Wäre jemand von euch so nett und würde mir, der ich so unwissend bin, erklären, was es mit dem Steuerentlastungsbetrag bezüglich der Rente auf sich hat? Ist das so etwas wie ein Freibetrag, den man als Rentner hat? Tut mir leid, wenn die Frage ko ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!