Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Juni 2008:

Tipp: Ersatzknöpfe, -stoffe & Co. besser aufbewahren: Sicher kennt das jeder von Euch: zu fast jedem neuen Kleidungsstück, dass man kauft, bekommt man ein Tütchen mit Ersatzknöpfen, Stoffstücken und vielleicht auch Garn dazu. Wohin damit? Bei mir landeten die bis vor einigen Monaten immer im Nähkästchen ...

Knapp in der Zeit bei Hausarbeiten - kennt ihr das?: Hallo, gerade arbeite ich an einer Seminararbeit bzw zwei Hausarbeiten für mein Jurastudium. Obwohl ich zu allen drei Themen meine Fragestellung bzw. den Sachverhalt bereits seit 8 Wochen habe, hänge ich total in der Zeit hinterher. Für meine S ...

Freilauf für Meerschweinchen - Regenfrage: Also unsere Meerschweinchen sind ja normal drinnen. Gestern kam endlich das Freigehege für draußen an, haben es im Internet gekauft. Nun habe ich gehofft, daß die Beiden heute da rein dürfen. Es ist aber bei uns so, daß es ja heute Nacht geregnet hat ...

Erfahrungen mit Santander Kredit: Hi zusammen, die Santander Bank dürfte ja aus der (Formel 1) Werbung relativ bekannt sein. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Bank, vor allem mit der Santander Kreditvergabe? Auf der Webseite der Santander ist nachzulesen, dass sie den So ...

Brauche Informationen zu Bromelien!: Hallo! Ich werde in Biologie eine kleine "Hausarbeit" zum Thema "Funktionsweise und Aufgaben der Bromelie im Ökosystem Regenwald" anfertigen. Das Problem ist nur, dass ich im Netzt quasi überall die gleichen Informationen bekomme. Er wird immer n ...

Baumsteigerfrösche als Haustier: Hallo! Ich bin wirklich ein großer Fan von Terrarientieren, also Schlangen, Fröschen, Echsen, usw. Eine Kornnatter halte ich schon als Haustier und es macht mir auch richtig Spaß. Jetzt habe ich mal in ein paar von meinen Terrarienbüchern geblä ...

Suche CPU Lüfter für Sockel 478: Ich suche einen CPU Lüfter für den Sockel 478, weil der Standardlüfter für ein Kumpel viel zu laut ist und ihn nervt. Natürlich sollte er leise sein,gut kühlen und nicht so teuer. Er hat einen einen Pentium 4 2,8GHz, aber er spielt damit nicht sonder ...

Far Cry 2 - neue Videos erschienen: Hallo zusammen, letzte Woche sind zum PC-Spiel Far Cry 2, das im 3.Quartal diesen Jahres erscheinen wird 2 neue Videos veröffentlicht worden. Da ich ein großer Fan der Far Cry Reihe bin und schon begierig auf Far Cry warte, möchte ich hier kurz wa ...

Der Krieg des Charlie Wilson: Hallo liebe Filmfreundinnen und Filmfreunde, ich hab per forumsuche danach gesucht und es wundert mich erhlich gesagt, dass es noch keine Thread über diesen Film gibt. Das hole ich jetzt mal nach hab ich mir gedacht. :wink: Allgemeines: - ers ...

Meerschweinchen und die Klimaanlage im Auto: Hallo, ich werde meine vier Meerschweinchen nächste Woche zu meinen Eltern in den "Urlaub" bringen. Da es bestimmt wieder sehr heiß sein wird, muss ich natürlich die zum Glück in meinem Auto vorhandene Klimaanlage benutzen. Allerdings können si ...

CloneDVD 2.9.1.7 OEM umsonst bei Pearl: Hallo zusammen, unter dem gibt es bei Pearl kostenlos das Kopierprogramm CloneDVD 2.9.1.7 OEM. Es muss nur noch die Versandkosten getragen werden. Das Programm ist die neueste Version, man kann damit DVD-Kopien erstellen und von PC-Magazin wurd ...

Kostenlos SMS verschicken: Hallo alle miteinander, Im Internet gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Anbietern, die das kostenlose versenden von SMS ermöglichen. Hier der , meiner Meinung nach, beste Anbieter, weil man sch bei ihm im Vergleich zu vielen anderen nicht anmelde ...

Katzenlöffel - Löffel für das Katzenfutter: Also unserer Trixie liebt ja Naß-Futter über alles und wir kaufen ihr daher auch gerne die Büchsen. Nun ist es ja so, daß man das Futter ja raus bekommen muß, da braucht man ja einen Löffel. Wir finden es ecklig wenn es Leute gibt, die ihre normalen ...

Baby und Klimaanlage: Da ich wahrscheinlich im Sommer dieses Problem haben werde, dachte ich mir ich frag jetzt schon mal nach was man alles beachten muss. Wir werden vermutlich für 2 Wochen in die Türkei fahren, also besser gesagt hin fliegen und zurück mit dem Auto komm ...

Ipod-Treiber USBAADL.SYS: Hallo, habe heute meinen iPod Nano 4GB 3. Gen. bekommen und habe ihn nun am PC angeschlossen. Es kam die Fehlermeldung, die Datei "usbaapl.sys" von der "Mobile Device Setup Disk" wird benötigt. Habe nichts brauchbares gefunden und weiß nun nic ...

Kredit von privat an privat: Hallo Gibt es irgendwo ein Portal oder eine gute Adresse, wo man seriöse Angebote für Kredite von privat zu privat findet? Natürlich, die gelegentlichen Kleinanzeigen auf diversen Portalen verstreut sind uns allen bekannt, doch die erscheinen mir ...

Konto ohne Schufa eröffnen: Hallo Weiß jemand von euch, ob bei einer Konto Eröffnung immer zwangsläufig eine Schufa Abfrage gemacht wird? Und ist es, sofern das tatsächlich so ist, der betreffenden Bank gestattet, dem Kunden ein Konto zu verweigern, wenn sich negative Einträge ...

Kredit ohne Einkommen: Ich denke, hier gibt es ausreichend kluge Menschen, die mir meine Frage beantworten können :D Ist es - rein prinzipiell - möglich, ein Darlehen ohne Einkommen, sprich als Arbeitsloser zu bekommen? Ich schätze mal bei Banken hat man da eher schlech ...

Spenden auf offener Straße: Hi, kürzlich bin ich in Düsseldrof durch die Altstadt gegangen und wurde plötzlich von so Mitarbeitern von WWF angesprochen. Diese wollten mich dann mit einer kleinen Vortsellung ihrer Projekte zum spenden aufrufen. Ich hatte auch ehrlich gesagt nic ...

Xbox mit PC Bildschirm verbinden?: Hi, gibt es eine Möglichkeit, die alte Xbox mit einem PC-Bildschirm zu verbinden? Mit der Xbox360 ist es möglich, gibt dafür auch ein spezielles Kabel welches ich selber besitze, aber geht es auch mit der Xbox? Ich und meine Klasse fahren nämlich ...

Wer blickt bei der Zehnsation von Eplus durch?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Vertrag mit dem ich mein Nokia n95 bestellen kann. Wichtig sind mir ein paar Freiminuten sowie ein paar FreiSms. Der monatliche Grundpreis sollte unter 15 Euro liegen (meine Eltern sollen da ja ...

Tipp: (Fast)-Alles-Könner selbstklebender Klettverschluss: Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine selbstklebende Klettverschlüsse gekauft, weil sie im Handarbeitsladen recht günstig waren (der musste vor einem Umbau komplett geräumt werden) und ich schon häufig gehört habe, dass diese selbstklebenden Verschl ...

Coldplay - Violett Hill: Hi, seit kurzem kann man die aktuelle Coldplay Single ''Violett Hill'' im Itunes Onlienstore kaufen. Ich finde das Lied einfach nur super, denn es ist mal was anderes. Coldplay konnte mich mit diesem Lied voll und ganz überzeugen, was ich jedoch von ...

Kölnarena - Ab jetzt LANXESS-Arena: Als ich soeben auf der Suche nach Informationen zum Public-Viewing in der Kölnarena war, bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem es heißt, dass die Kölnarena von dem LANXESS Konzern seinen neuen Namen erhalten hat, und das für die nächsten 10 Jahr ...

Computer während Gewitter vom Netz nehmen: Nehmt ihr während eines Gewitters eure Computer oder sonstige teurere Elektrogeräte vom Netz ? Mein Vater nimmt das alles sehr ernst, er hat aber auch die wichtigeren Daten auf seinem Computer. Wenn meiner ins Nirvana zieht warens halt nur persöhn ...

Fan Fictions: Hallo liebe Talkteria-Gemeinde. Ich wollte mal wissen wer von euch Fanfictions schreibt, liest oder anderweitig damit zu tun hat. Falls jemand nicht weiß worum es geht, hier eine kleine Erklärung verfasst von mir: Fanfictions (oder auch kurz FF ...

Finanzierung aus der Schweiz - Schweizer Sofortkredit: Hat einer von euch Usern zufällig schon mal über eine Finanzierung aus der Schweiz nachgedacht oder sogar ein solches Angebot wahrgenommen? Hier ist der richtige Platz für eure Erfahrungen zum Thema. Für alle Interessierten seien hier mal alle wichti ...

Darlehen aus Österreich: Hallo zusammen, kennt sich jemand von euch mit Krediten aus dem Ausland aus, vor allem mit Krediten aus Österreich? Als Deutscher hat man ja durchaus die Möglichkeit, neben Angeboten von deutschen Banken auch fremdländische wahrzunehmen. Wie ist ...

Busfahrerin von Radfahrer in Berlin verprügelt!: Hallo, ein Radfahrer hat in Berlin eine 31-jährige Busfahrerin verprügelt und die Nase zertrümmert. Die Busfahrerin liegt im Krankenhaus, der Grund für den ''Ausraster'' vom Radfahrer ist sie hat ihn überholt und nicht den Sicherheitsabstand einge ...

Total: Ende des Ölzeitalters: Bisher dachte ich ja immer, Ölkonzerne werden es nie eingestehen, dass sie früher oder später mal ihr Geschäftsmodell ändern müssen, weil es einfach kein Öl mehr gibt. Total scheint es erkannt zu haben. Aber nicht nur, dass man damit auch den Konkur ...

Tipp: Spezielle Küchenhelfer einfach ersetzen: Ich habe vor einiger Zeit mal meine Küche ausgemistet, denn viele der Gerätschaften und kleinen Helfer dort brauche ich eher selten oder finde sie überflüssig. Oft kann man diese Spezial-Helfer auch einfach ersetzen. Hier meine erprobten Ersetzungsv ...

Buchvorstellung: Heinrich Böll - Ansichten eines Clowns: Hallo Community, ich hab einmal eine Buchvorstellung zu dem oben genannten Buch gemacht, die auch relativ gut ausgefallen ist (Note 2 +), ist nur deswegen keine 1 geworden, da ich an dem Termin für die Vorstellung leider verschlafen habe. Hierzu g ...

Lohnt sich ein Gaming Headset ?: Hallo ich zocke sehr oft online und benutze dazu mein Headset (Wavemater HPX 1750M). Nun meinte ein Kollege ich sollte mir ein Gaming Headset holen. Hab dann mal ein bisschen umgeguckt, die Dinger kosten ja um die 50,00,--€ Lohnt es sich, wenn ...

schriftliche Hausarbeit in Sport: Kraft: Hi, ich muss innerhalb der nächsten 2 Wochen in Sport eine schriftliche Hausaufgabe machen über das Thema Kraft. Also ich soll in der Arbeit eine Übungen darstellen die man selbst zu Hause machen kann. Muss das ganze machen weil mir eine Note fehlt. ...

Schlechter Abiturdurchschnitt wegen Sportnote?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Da ich jetzt in der Jgst. 12 bin, zählen ja alle meine Noten schon fürs Abitur. Die Frage ist: zählt die Sportnote auch für den Abidurchschnitt mit? Es ist übrigens eine Schule in NRW. Ich stecke in folgender Si ...

Galileo Themenvorschläge: Hi, Eigentlich schaue ich sehr gerne Galileo, aber seit einiger Zeit haben sie schlicht und einfach keine neuen Themen mehr. Über fast jedes Thema wurde bereits berichtet was eigentlich auch kein Wunder ist, da sie nun schon fast 10 Jahre auf Sendun ...

Die Versicherung kündigen: Hallo Kann mir jemand etwas zum allgemeinen Ablauf, wenn man eine Versicherung kündigt sagen? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen (konkret geht es um eine Rechtschutzversicherung): 1. Wann kann man eine Versicherung kündigen - welche Fristen gel ...

Für die Geldanlage Steuern bezahlen: Hallöchen Für mich wird es langsam aber sicher Zeit, eine passende private Altersvorsorge zu finden, man wird ja nicht jünger. Nun stellt sich mir aber die Frage, bevor ich mich mit der Materie näher auseinandersetze und ins Detail gehe, wie da ...

Dauer für Überweisung nach Österreich: Hallo Ich habe bei Ebay Österreich etwas ersteigert und auch prompt das Geld per Onlinebanking überwiesen. Das ist jetzt eine Woche und 2 Tage her, auf meine Nachfrage hin meinte der Verkäufer, dass noch kein Geld bei ihm angekommen sei. Kann das wi ...

Überweisung unter Vorbehalt: Um mal eine wahrscheinlich selten dämliche Frage zu stellen :D Ich weiß, was es bedeutet, eine Überweisung unter Vorbehalt zu machen - eben dass man die Zahlung bis zu 6 Wochen danach noch zurückziehen kann. Meine Frage wäre allerdings eher, wie d ...

Überweisung nach China: Hat jemand von euch schon mal eine Überweisung nach China gemacht? Mir stellt sich gerade die Frage, ob man in China „europäische Zahlen“ lesen kann? Auch dem Empfänger und der Name der Bank würde ja, wenn ich überweise, von mir geschrieben, und d ...

Referat: BWL - Fertigungsverfahren: Hallo, ich hab hier ein Referat zu den verschiedenen Fertigungsverfahren der Unternehmen für das Fach BWL. Leider hab ich keine Note darauf bekommen, weil das Referat aus Zeitgründen nicht gehalten worden ist. Ich hoffe ihr könnt damit was anfang ...

PSP / PS1 / PS2 - Emulatoren: hallo zsuammen, Ich suche Emulator, für die PSP, PS1 und die PS2. Die ich bisher getestet habe, habe alle nicht funktioniert, da eine Fehlermeldung kam, dass eine Datei fehlt. Ich würde gerne eine Internetseite haben, wo man vernünftige Emulatore ...

Handy Display kaputt - wie viel kostet ein neues ?: Hallo ich bin schon seit langem Besitzer des Sagem MY V-76. Vor einigen Tagen is mir aufs Display ne Flasche gefallen, nun is das Display kaputt. Schwarze Balken besetzen nun mehr als die Hälfte des Display. Nun meine Frage. Weiß einer was es ...

Weisheitszähne - wie entfernen?: Hallo, Meine Kieferorthopädin wollte mir schon im Alter von 15 Jahren vorsorglich die Weisheitszähne entfernen lassen. Mein Zahnarzt war damals jedoch dagegen, da er meinte, mein Gebiss sei noch nicht vollständig entwickelt und es wäre möglich, da ...

Kreisliga Fußballspiel ging 1:54 aus!: Hallo, also in der Kreisliga D in Köln in der Begegnung DJK Löwe II : SpVg Rheinkassel Lange II ging das Spiel 1:54 aus. Rheinkassel lag vor den Spiel punktgleich mit Nippes auf Platz 2, allerdings hatte Nippes ein besseres Torverhältnis (rund 37 ...

RTL Sendung / Unsere erste gemeinsame Wohnung: Hallo ihr Lieben. Ich habe und gucke gerne die Sendung unsere erste gemeinsame Wohnung auf RTL total gerne. Ich finde es sehr spannend zu sehen wie Paare sich ihr eigenes Nest aufbauen. Wenn ich so an unseren Einzug in unsere erste gemeinsame Woh ...

Die TV Total Autoball EM: Tickets kaufen: Hi, Ein bekannter von mir kann noch an Tickets für Die Autoball am 6.Juni kommen und sie mir für einen günsitgen Preis anbieten. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir 2 Tickets besorge und die ca 100 Km nach Köln fahre. Da ich aber die let ...

250.000€ Prämie für DFB Auswahl im Finale Em 2008: Hallo, also falls die DFB Auswahl bei der diesjährigen anstehenden Europmeisterschaft (EM) 2008 das Finale erreichen sollte, gibt es pro Spieler eine satte Prämie von 250.000€! Die Prämien der Trainer wurden nicht verraten. Ich finde es ehrlich ...

Betrug bei Schlag den Raab ?: Hallo liebe Talkterianer ! Ich habe mir die Sendung Schlag den Raab schon oft angeguckt, und mir so manches mal gedacht ob es da mit rechten Dingen zu geht. Denn der Rabb konnte die meisten Spiele ja sehr gut bewältigen und es sah sehr oft so aus al ...

Spielzeug für das Kind im Manne / Monsterzeug: Hallo Männers und Frauen von Männern die das Kind in sich tragen :-) Es gibt einen Online Shop in dem es eine menge Zeugs, um genauer zu sagen Monsterzeug gibt. Ob einen Wecker der beim Klingel weg fährt oder einen fliegenen Wecker bis zum USB Rakete ...

Kennt ihr Pimp your Garage ?: Hallo ich habe auf einer Internet Seite einen Link zur Seite von Pimp my Garage gefunden und bin irgendwie begeister davon. Da werden im Online Shop große klebe 3D Folien mit den geilsten Motiven verkauft ! So kann man sich zum Beispiel eine Düsen Je ...

Lohnt sich ein 5.1 Headset ?: Hallo da ich ja vorhabe mir ein neues Headset zu kaufen zum zocken habe ich ein bisschen recherchiert. Nun bin ich auf 5.1 Gaming Headset gekommen. Hat einer ein solches 5.1 Heaset und kann mir Erfahrungen mitteilen ? Lohnt sich der Kauf eines ...

Geld für Tagestour nach London?!: Hallo! Bald ist es soweit und mein Freund und ich fahren für einen Tag nach London (vielleicht kann ja jemand zum Thema "Was dort machen" noch etwas beitragen?). Da mir erst gestern wirklich bewusst geworden ist, dass wir ja dort anderes Geld ...

Bandana weich bekommen?: Hi, Ich habe mir gestern ein Bandana gekauft und erst im Nachhinein gemekerkt, dass es ein komischer Stoff ist. Es ist relativ steif und fühlt sich fast an wie Plastik. Da ich soetwas ähnliches schon einmal gehabt habe, habe ich es mit Weichspüler g ...

Meerschweinchen Erlebnisse: Ich hatte früher einmal 2 Meerschweinchen. Die waren total süß und witzig. Ich möchte euch von einem ganz besonders witziges Erlebnis erzählen: Ich bekam zu meinem Geburtstag ein Meerschweinchen, meine Eltern wussten damals nicht das sie nur paar ...

Wo PC Ventilator kaufen?: Hallo, Da ich im Moment sehr viele Stunden in der Universität verbringe und wir in einem Raum in der vierten Etage sitzen, welcher zur Sonnenseite zugewandt ist, ist es dort als sehr warm. Kürzlich habe ich bei einem meiner Professoren am Laptop s ...

Bildung bald einkommensabhängig: Da die Hauptschulen oft überfüllt sind und die Gymnasien oftmals zu wenig Schüler haben glaube ich, dass es an dem Einkommen der Eltern abhängt, denn nicht städtische Gymnasien verlangen sehr viel Schulgeld was sich viele Eltern einfach nicht leisten ...

Core Wellness DVD gratis: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, unter tena.de könnt ihr euch eine Gratis Wellness DVD anfordern. Einfach die Blase, in der Gratis DVD steht in die Mitte ziehen und schon werdet ihr zur Beschreibung weitergeleitet. Klickt ihr dann auf "weiter", so ...

Vorsorge für Unfall Krankheit und Alter: Wie sorgt ihr für euer Alter vor? Ich finde es erschreckend, wie sehr man zum Beispiel bei Berufsunfähigkeit auf Grund eines Unfalls von staatlicher Seite aus im Stich gelassen wird - da steht man ja wirklich eigentlich vor dem Nichts. Da heißt es wi ...

Praxisgebühr bei Vorsorge Untersuchungen?: Hi Ich hab gelesen, dass man für Vorsorgeuntersuchungen, egal ob beim Hausarzt oder beim Spezialisten, keine Praxisgebühr bezahlen muss, ist das so richtig? Brauche ich dann auch keine Überweisung für die Vorsorgeuntersuchungen? Was zählt denn al ...

Entwicklung der Zinsen 2009: Kann man die Entwicklung der Zinsen im europäischen Raum für 2009 irgendwie absehen? Ich kenne mich mit dieser Thematik nicht allzu gut aus, deswegen suche ich hier mal nach fachkundigen Leuten. :D Mir stellt sich die Frage nach der Zinsentwicklun ...

Geldanlage - Zinsen in Österreich: Hi zusammen, würdet ihr sagen, eine Geldanlage in Österreich könnte lohnender sein, als eine Geldanlage in Deutschland? Interessant fände ich für mich persönlich vor allem das Tagesgeld, wie ist denn da das Zinsniveau? Gibt es beim Tagesgeld in Ös ...

Ärger mit der Ergebnisübermittlung bei Hausarbeit: Hallo, also gerade ärgere ich mich enormst über meine Uni. Ich habe vor geschlagenen fünf Monaten eine Hausarbeit in Strafrecht geschrieben und warte bis dato auf die Ergebnisse. Heute morgen wurden nun Listen ausgehängt, an denen man nachschau ...

Traum Zins Konto: Hallo Was würdet ihr sagen zählt als Traumzinskonto? Ich denke, dass kein Girokonto heutzutage mehr mit den Tagesgeldkonten, vor allem denen der Direktbanken, mithalten kann. Im Vergleich, welche Bank bietet denn die höchsten Guthabenzinsen für tägl ...

Umzug - Schäden durch Umzugsunternehmen: Ich bin nun am letzten Samstag umgezogen mit einem Umzugsunternehmen. Dabei haben diese schon am Freitag Abend angefangen zu laden, und als ich dabei einmal eine halbe Stunde im Keller gewesen bin um diesen noch fertig zu packen, hatten mir die Jungs ...

Tilgungsfreie Darlehen für jedermann: Hallo die Überschrift ist als Frage zu verstehen: es gibt ja durchaus tilgungsfreie Darlehen, ich dachte es würde Sinn machen, wenn wir diese mal hier sammeln? Es handelt sich natürlich vor allem um staatliche, manchmal auch kirchliche Darlehen, die ...

Die richtige Immobilienkauf Finanzierung: Hallo Wir tragen uns mit dem vorsichtigen Gedanken, ein Eigenheim zu kaufen, ein geeignetes Objekt haben wir allerdings noch nicht ausfindig gemacht, es steht zunächst erstmal der Entschluss im Raum. Bar können wir ein Haus auf keinen Fall bezahlen, ...

Beziehung - Freund sagt immer zu allem ja: Hallo, Ich bin mit meinem Freund nun fast sechs Jahre zusammen. Wir wohnen zusammen und es läuft auch echt gut. Seit etwa 2 Jahren arbeitet er Schicht, weswegen wir uns weniger sehen, weil ich ganz normal arbeite (also jeden Tag so von 07:00h bis ...

Rostflecken von der Badewanne entfernen ?: Ich bin nun endlich in meiner neuen Wohnung angekommen, und obwohl gar nichts glatt gelaufen ist (siehe auch ) versuche ich es mir gerade so schön wie möglich zu machen. Für heute hatte ich mir das Badezimmer vorgenommen, mit dem andübeln der neuen ...

T-shirt selbst stylen? Billig?: Hallo Leute, kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der man ein T-shirts bestellen kann, welche man so zu sagen selbst designen kann. Bzw. ein eigenes Motiv hochladen kann und dieses dann in guter Qualität bedrucken lassen kann.( Aber nicht ...

Jens Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart: Hallo Sportfreunde, heute Nachmittag hat der VfB Stuttgart den wechseln vom Nationaltorwart Jens Lehmann von Arsebel London bekannt gegeben. Der wechel erfolgt Ablösefrei. Genauere Vertragsdetails gibt es nicht, da Stillschweigen abgesprochen wurd ...

One A110: Mini-Laptop für 199€!: Hi, nach dem Asus EEE PC kommen jetzt immer mehr "Mini-Notebooks" auf den Markt. Viele schon unter 299€! So auch der One A110 von der Firma one.de für 199€. Er ist so ähnlich wie der Asus EEE PC, hier einige Angaben: - VIA C7®-M-ULV 779 Prozess ...

Youtube - Schaumstoff und Musik: Hallo zusammen, Heute hab ich für Euch mal ein lustiges Youtube-Video gefunden: Leider ist das Ganze auf französisch, und da ich das nicht kann, kann ich auch nicht sagen wie der Titel genau heißt. Es geht um ein Schaumstoffmännchen und ei ...

Fernseher flackert auf, wenn ich meine Lampe anmache: hi, mir ist gestern Abend etwas aufgefallen und zwar habe ich einen Fernseher in meinem Schlafzimmer. Gestern lief der Fernseher und ich habe meine Nachttischlampe angemacht, wodrauf eine Art Störung auf dem Bildschirm zu sehen war. Ein Teil des ...

Giro Zinsen im Vergleich: Hallöchen miteinander, ich würd mal gerne in Erfahrung bringen, und hoffe auf rege Beteiligung eurerseits, wie viele Zinsen ihr für das Geld auf eurem ganz normalen Girokonto bekommt? Und, neben der Zinshöhe, bei welcher Bank sich das Girokonto be ...

Schwule Fußball Spieler: Hallo ihr Lieben ! Man liest es ja oder hört es manchmal im Fernsehen , Diksussionen und Vermutungen über schwule Fußball Spieler. Also es gibt ja mittlerweile schwule Fußball Vereine , die eher unbekannt sind und auch mehr Hobby Manschaften sind, ...

Niveau Vergleich der Zinsen international: Gibt es irgendwo eine stets aktuelle Liste oder Tabelle, anhand der man die Zinsen der jeweiligen Länder ablesen kann? Mich interessieren sowohl Sollzinsen als auch Habenzinsen. Der einzelnen Länder, für die EU aber auch international. Ich hoffe e ...

Neue Werbung von Mediamarkt: Hi, ich bin heute auf die neue Werbe Idee von Media Markut aufmerksam geworden. Media Markt gibt jedem Kunden 100€ für jedes geschossene Tor der Deutschen Nationalfelf bei einem Gerät das bis zum 7 Juni gekauft wurde zurück. Das Gerät muss allerding ...

Schulden beim Finanzamt: Hey zusammen, wie ist denn das eigentlich, wenn man zum Beispiel die Umsatzsteuer oder auch die Einkommensteuer nicht bezahlen kann und das dem Finanzamt auch mitteilt? Kann man Steuerschulden stunden lassen? Oder ist das nicht möglich? Und wie ...

Fernsehbild verzogen, Receiver kaputt ?: Wäre auch schön, wenn bei mir in der neuen Wohnung einmal etwas von Anfang an funktionieren würde. Ich bekomme nun mein Fernsehn über eine große Satellitenanlage auf dem Haus, an dem alle drei Wohnungen im Haus angeschlossen sind. Freundlicherweise h ...

Erfahrungen mit SRV - Schulden Regulierungs Verein e.V.: Hallo Beim Googlen bin ich auf den so genannten Schulden Regulierungs Verein gestoßen, kurz SRV. Ich dachte eigentlich, dass das ein gemeinnütziger Verein ist - aber an manchen Stellen im Internet werden Stimmen laut, dass dieser Verein leider nicht ...

Freundin hat neuen Partner - von der Straße!: Hallo und Hilfe, ich habe vor kurzem berichtet, dass meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin sich durch einen Handyvertrag maßlos verschuldet hat und weiter verschuldet. Heute kam ein neuer Hammer! Meine Freundin hat einen neuen Partner ...

Glätteisen - Haare qualmen?: Hallo. Ich habe mir ein Glätteisen gekauft um die Haare ab und zu mal zu glätten, ich habe nicht vor, es immer zu tun. Es handelt sich um folgendes: Remington "Hair Envy" S 2005, Es besitzt eine Keramikbeschichtung. Nun habe ich es angeschlosse ...

Neon - das junge Magazin vom Stern: Wer von euch kennt die oben genannte Zeitschrift? Ich lese sie seit etwa zwei Jahren und bin einfach begeistert. Immer wieder muss ich hören, die Zeitschrift sei hohl - nicht intellektuell. Einfach eine Zeitschrift für Leute ab 20, die zu alt für die ...

Negativer Schufa Eintrag - was kann das alles sein?: Mich würde mal interessieren, was bei der Schufa alles schon als "negativer Eintrag bei der Schufa" gilt? Klar, wird ein Kredit aufgenommen oder gar ein Insolvenzverfahren eröffnet, dann steht das sicherlich in der Schufa. Aber mir geht es jetzt ...

Schufa Scoring Erklärung: Kann mir jemand erklären, was es mit dem Schufa Scoring auf sich hat? Ich steig da nicht so zu 100 % dahinter - wie berechnet sich denn dieses Scoring? Spielen da bisherige Schulden und negative Einträge mit rein? Und welche positiven Sachen werde ...

Aquanade - Wasser mit Geschmack: Eines Vorweg: Ich will hier keien Werbung betreiben, lediglich Meinungne einholen. :wink: Förstina hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Aquanade. Diese gibt es in dne Geschmacksrichtungen Litschi und Holunder. Ich dachte zuerst: "Na tol ...

Suche was von Mitch&Co: Hallo liebe Talkterianer ! Ich habe mir im Sómmer 2007 2 Paar Sport Socks von Mitch&Co bei Tchibo gekauft. Die waren sehr bequem hatten einen Gummi Schriftzug auf der Sohle, was gleichzeitiger Rutschschutz war. Solch geniale Socken hatte ich n ...

Digitaler Satelliten Receiver - Alle Kompatibel ?: Wie in dem anderen Thread () beschrieben, habe ich Probleme mit dem bereits vorhandenen Receiver, den ich von meinem Vermieter geschenkt bekommen habe. Deswegen schliesse ich momentan auch nicht unbedingt eine Neuanschaffung aus, muss aber noch a ...

Schufa Daten löschen lassen: Hallo Ich habe vor kurzem eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen lassen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass da eine uralte Rechnung anscheinend nie beglichen wurde. Also, ich erinnere mich an diesen Posten, er ist also gerechtferti ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!