Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. Juni 2008:

Gratis Malbuch, Kinderbuch und CD: Hallo, gibt es mal wieder etwas kostenlos zu bestellen und zwar für die Kinder ein Malbuch und ein Kinderbuch und für die Eltern eine CD zum Thema Fertigbauhaus. Einfach das Formular ausfüllen und unten ankreuzen was man sich gerne bestellen möc ...

kostenloses Starterset für Vegetarier: Hallo, Wer auf Fleisch oder auch auf andere tierische Produkte in Zukunft verzichten will, kann sich das kostenlose Starterpaket "Veggie" für zukünftige Vegetarier anfordern. Einfach auf der angezeigten Seite runterscrollen, Formular ausfüllen un ...

Battlefield 2: Hi, diesen Thread widme ich einem der allerbesten Multiplayer-Shooter die es gibt, Battlefield 2. Setting: Battlefield 2 spielt anders als seine Vorgänger in der Gegenwart. Die Schauplätze der Gefechte sind der ferne und Nahe Osten. Es stehen sich ...

Kostenlose Brötchen je 3 Stück an 3 Tagen: Hallo, hier könnt ihr euch für 3 Tage eine kostenlose Lieferung Brötchen bestellen. Hier kann man sich aus einer ganzen Liste die verschiedensten Brötchen aussuchen, und die mit nur einer Eingabe bestellen. Ich habe dieses so eben gemacht, und b ...

Probleme mit dem Partner: Hi Leute, also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Freund seid kurzem zusammen und eigentlich ist alles ok,nur da ist diese Sache, dass wir uns vor seinen Eltern verstecken müssen, weil sie nicht wollen das er eine Freundin hat. Der Gru ...

Kotenloses Autogramm von Hilde Gerg: Für alle Autogrammsammler, hier kann man sich komplett kostenlos ein Autogramm von Hilde Gerg bestellen. Absolut kostenrei, kein Porto. http://www.koenigssee.de/ Erst auf Natur&Sport - dann unsere Sportler - dann auf Hilde Gerg und dann unten ...

Wort gesucht in Englisch: Hallo ihr hoffentlich perfekt Englisch-sprechenden :D Suche ein Wort für das deutsche "Aufwandsentschädigung", und zwar KEIN finanzieller AUfwand sondern zeitlicher Aufwand ist gemeint. Also genau: eine finanzielle Entschädigung für einen zeitlich ...

Unfaire Behandlung der PC Spieler bei Battlefield?: Hi, Vor kurzem erschien Battlefield Bad Company für die Konsolen. Allem Anschein nach ist das ein Super Spiel. Aber wie schon gesagt, bleibt dieses tolle Spiel den Konsolenbesitzern vorbehalten. Ist es fair, dass man Bad Company nicht für den Pc h ...

Rezept Streuselkuchen: Guten Tag, Zutaten: [u:666a402d17]Für den Teig:[/u:666a402d17] - 4 Eier - 200 g Mehl - 150 g Zucker - 3 EL lauwarmes Wasser - 1/2 TL Backpulver [u:666a402d17]Für die Streusel:[/u:666a402d17] - 350 g Mehl - 150 g Zucker - 15 ...

FINALE OHOHOH: Dass hier ist der offizielle Finale Thread. Wir können alles diskutieren was heute Abend wichtig ist. Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und einen Sieg über Spanien. Hier einmal ein paar Anregungen zum Diskutieren: - Wo verbringt ihr das Spi ...

Staples Schultütenaktion: Hallo ihr Lieben, Gestern habe ich etwas in unserer Zeitung für die Schulanfänger entdeckt und hab mich dann gleich mal schlau gemacht. Also man kann in einem gewissen Zeitraum eine Schultüte dort abgeben und sie dann gefüllt wieder abholen. Alles ...

Heide Park Tickets 14€: Huhu, auch in diesem Jahr hat Edeka wieder diese tolle Heide Park Aktion. Es gibt die Tickets für 14€ statt regulär 29.50€ für deen 05.und 06. Juli. Wir waren im letzten Jahr auch da und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Natürlich wurde e ...

Rezept Haselnuss Muffins: Guten Tag, Zutaten: - 250 g Mehl - 250 g gemahlene Haselnüsse - 250 g Zucker - 150 ml Milch - 2 Eier - 3 TL Backpulver - 25 g Schokostückchen - 1 TL Öl Kochutensilien: - Schüssel - Rührgerät - Muffinförmchen Zubereitung: ...

Schnell zubereiteter Bananenjoghurt: Hier ein Rezept für ein mega-schnelles Dessert. [u:6b6d9d3bea]Bananenjoghurt[/u:6b6d9d3bea] Zutaten: - 300 g Naturjoghurt - 2 Bananen - 2 TL Honig Zubereitung: Die Bananen gut verstampfen und mit dem Naturjoghurt vermischen. Am E ...

Rezept Eis aus Schokoladentafel: Guten Tag, Habe vor einigen Tagen etwas in der Küche rumexperimentiert. Raus kam unter anderem ein Eis aus einer normalen Schokoladentafel. Das Rezept möchte ich euch nicht euch nicht vorbehalten. Zutaten: - eine herkömmliche Schokoladentafe ...

Probleme beim includen!: Guten Tag habe 2 verschiedene Php scripte! Beide haben eine index datei. Jetzt möchte ich aber das die eine Index datei in der anderen angezeigt wird. Bekomme dies aber nicht hin. Wenn ich die 2te Index datei irgendwo anders include macht des keine p ...

Pokémon - Welches ist am besten?: Hallo, die meisten von euch kennen doch sicherlich die guten alten Pokémonspiele für den GameBoy so wie auch für den Nintendo DS. Für den GameBoy Classic/Pocket und für den GameBoy Color gab es die Editionen Rot, Blau, und Gelb, für den GameBoy Colo ...

Spore Labor: Hi, Vor einigen Tagen ist die Demoversion zum Spore Labor zum kostenlosen Download freigegeben worden. Wer Spore noch nicht kennt: Es geht darum, die komplette Entstehungsgeschichte nachzuerleben, und das mit einem selbst erstellten Tierchen, dass ...

Ersatz für Schokolade: Da ich zugegeben eine kleine Naschkatze bin und nicht ohne Schokolade leben kann, suche ich einen Ersatz der mir nicht so auf den Hüften liegt. Wenn ich nämlich einmal mit einem Stück Schokolade angefangen habe, dann kann ich auch nicht aufhören und ...

Erfahrungen mit einem Zwilling als Freundin: Hi, Es ist meine erste Beziehung, und gleich ein außergewöhnlicher Fall. Meine Freundin hat eine Zwillingsschwester. Mich würde es interessieren, ob es normal ist dass sich Zwillinge auch wenn sie gerade bei ihrem Partner/ihrer Partnerin sind, es ...

Wie sehr sollte man den Ehrgeiz von Grundschülern anstacheln: An diesem Wochenende ist mal wieder meine Nichte zu Besuch und auch heute habe ich einige Problemchen, zu denen ich gern die Meinung anderer hören würde. Eines der Themen um die ich mir Gedanken mache, ist das bevorstehende Zeugnis der 1. Klasse, am ...

Company of Heroes Pc Spiel: Ich möchte euch das sehr gute Echtzeitstrategie Spiel Company of Heroes vorstellen. Titel: Company of Heroes Veröffentlichung: 29. September 2006 Entiwickler: Relic Enternainment Publisher: THQ Plattform: nur für PC erhältlich Genre: Echtzeit ...

Hamster und Mehlwürmer: Hallöchen, Ich hab gelesen,dass man Hamstern ab und an mal Mehlwürmer fuettern soll. Stimmt das? Und wenn ja, gibts die tot oder lebendig in den Zoohandlungen, ich habe bisher noch nicht danach Asuschau gehalten. Ich kann mir nur nicht wirklich vo ...

Brauche dringend Hilfe bei der Englischhausaufgabe!: Ich soll einen Lückentext ausfüllen, also in die Fragezeichen kommt immer ein Wort, aber ich weiß nicht welches! HILFE! DerText: In about 1850 ? man called Jhon Gray arrived ? Edinburgh. Because he was ? to find work as a gardener as he ? hopeddd, ...

Warum Anpfiff beim Finale der EM erst um 20:45 Uhr?: Gestern haben wir auf einer Geburtstagsfeier darüber diskutiert, warum das Finale der Europameisterschaft heute erst um 20:45 Uhr stattfindet. Genauso, wie die Gruppenspiele, von denen viele auch um 20:45 Uhr anfingen. Ich hatte gedacht, dass e ...

Zusammenfassungen in 5 Sekunden: Kennt ihr die Videos auf Youtube, in denen Filme und Videos in ein paar Sekunden zusammengefasst werden? Zum Teil kommen da echt Ergebnisse raus, bei denen man sich vor Lachen nicht mehr einkriegt. Ich fange mal an die besten zu posten, und ihr mach ...

Video aufnehmen von MSN: Hallöchen, ich würde sogerne das Konzert von den Backstreet Boys, das momentan auf MSN zu sehen ist aufnehmen. Ist dies mit irgendeinem Programm möglich, dies sich aufzunehmen, sodass man es später, wenn es nicht mehr online verfügbar ist immernoc ...

Ferien in Italien: Hallo zusammen, das Land der Spaghetti und der Pizza, das ist Italien. Wer in Italien Urlaub macht, der kann dies nicht nur am Meer, sondern auch in einer der vielen Städten mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten. Mich würde mal interessieren in ...

Ferien in Österreich: Hallo zusammen, Österreich ist für mich meist dann ein Urlaubsland, wenn von oben die weiße Bracht auf den Boden rieselt, nämlich dann wenn Winter ist und man in Österreich seinen Winterurlaub verbringen kann. Ich gebe zu, meist bin ich dann wirkl ...

Ferien in Dänemark: Hallo zusammen, bisher war ich noch nicht in Dänemark, mir ist dieses Land nur vom Käse bekannt, denn es gibt ja genug Käse aus Dänemark. Was aber ist neben dem Käse noch sehr interessant und sollte man auf alle Fälle gesehen haben oder findet ihr ...

Schöne Ferien für Kinder: Hallo zusammen, bald ist es wieder so weit, die großen Ferien beginnen. Wer noch nicht gebucht hat, der wird es natürlich nicht so leicht haben, denn die meisten guten Hotels sind schon ausgebucht. Aber auch die Kinder sollten schöne Ferien haben ...

Günstige Ferien machen - Ideen?: Hallo zusammen, alles wird immer teuerer, so auch die Urlaubsziele die man in den Katalogen buchen kann. Wir waren mal vor ein paar Jahren für ein paar Tage in einem Ferienhaus, was allerdings dann auch nicht sonderlich günstig war, auch wenn man ...

Ferien am See: Hallo zusammen, wenn man See liest, dann denkt man direkt ans Meer, zumindest geht es mir so. Aber es gibt ja nicht nur das Meer, sondern wir haben auch hier in Deutschland wunderschöne große Seen, wie zum Beispiel den Chiemsee oder den Starnberge ...

Am Bodensee Ferien machen?: Hallo zusammen, als wir Klassenfahrt hatten, da hatten wir auch noch zwei Tage am Bodensee stopp gemacht. Natürlich war das nicht sonderlich lang, so das wir auch nicht so viel sehen konnten. Das schöne ist, dass man natürlich in drei Länder reise ...

Die beste Partnervermittlung: Hallo zusammen, so ungewöhnlich ist es heute ja nicht mehr, dass man sich nicht in einem Restaurant, einer Bar oder einfach im Park kennen lernt. Immer mehr wird es normal das man sich im Internet über eine Partnervermittlung, einen Chat oder ein ...

Partnervermittlung ab 50: Hallo zusammen, auch wenn die meisten über 50 oder 60 jährigen sich wohl nicht mehr mit dem Computer auseinander setzen, so gibt es sicherlich auch Partnervermittlungen für die älteren Mitmenschen. Kennt ihr jemand der sich über eine solche Pa ...

Wasser sparen beim Waschen: Hallo zusammen, viele lassen beim Waschen des Gesichtes oder putzen der Zähne das Wasser laufen. Dabei läuft eine Menge an Wasser in den Abfluss, welches gar nicht genutzt wird. Daher sollte man immer das Wasser abdrehen, denn so kann man bares Ge ...

Wasserhahn undicht? Lieber abdichten: Hallo zusammen, manch einer hat einen tropfenden Wasserhahn zu Hause. Man denkt dann zwar, dass dies nicht viel Wasser ist, was so den Abfluss rein fließt, aber da irrt man sich. Alleine etwa 170 Liter Wasser werden dabei verbraucht, wenn der Wass ...

Faltanleitung Frosch: Hallo zusammen, auf der Seite von kann man sich einen kostenlosen Bastelbogen mit einem Frosch runter laden. Dieser wird dann mit Pauspapier abgezeichnet und auf grünen Tonkarton übertragen. Des Weiteren benötig man noch eine Wäscheklammer, sowie ...

BMW Versicherungskosten dringend Hilfe gesucht!: Hallo Jungs und Mädels! Ich brauche eine günstige Versicherung. Autoversicherung wird es die erste sein. Motorrad hatte ich ein halbe Jahr angemeldet (wurde dann leider zu Schrott im Stand gefahren). War hier bei der Allianz angemeldet. So nun sol ...

Nvidia oder ATI?: Hi an alle! In diesem Thread möchte ich die Frage stellen, von welchem Hersteller eure Grafikkarte ist und wieso ihr sie ausgewählt habt. Und grundsätzlich auch ob ihr eher zu ATI oder Nvidea tendiert. Ich finde, dass Nvidea ganz klar die schne ...

Sony Ericsson K750i - Alleskönner!: Hi, Ich möchte euch das Sony Ericsson K750i empfehlen. Ich besitze es nun seid geraumer Zeit und bin ausgesprochen zufrieden damit. Ich habe es für um die 130 Euro erstanden. Vom Design her wirkt es sehr edel, es ist in den Farben Schwarz und Silb ...

Counter Strike Source: Hallo zusammen, Da ich in letzter Zeit ein paar Berichte zu verschiedenen Spielen, die aktuell und sehr beliebt sind, habe ich mir gedacht auch einmal von meinem Lieblingsspiel zu berichten. Und zwar der Klassiker Counter Strike Source. [b:3f00 ...

Erfahrungen: Nachträglicher Einbau einer Gasanlage (LPG): Hallo, leider habe ich hier im Forum noch kein richtiges Thema bzgl. nachträglich eingebauter Autogasanlage (LPG) gefunden, jedoch würde mich brennend interessieren wie viele mittlerweile nachgrüstet haben und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. ...

Sonnencreme jedes Jahr neu kaufen?: Hallo, ich habe da mal eine Frage an Euch. Mir wurde in einer Apotheke gesagt, das man Sonnencreme jedes Jahr neu kaufen sollte, da diese dann unwirksam wird oder sogar schädlich ist für die Haut. Ist das wirklich so, oder wollen sie einfach nu ...

Kyle XY - Informationen zur Serie: Guten Tag, Kyle XY läuft jeden Sonntag um 16.00 Uhr - 17.00 Uhr auf ProSieben. Es fing alles an als ein 16-jähriger Junge in einem Wald nackt aufwachte. Er konnte keinen vollständigen Satz zu Stande bringen und wurde wegen öffentlicher Erregung in ...

Diablo 2: Hallo zusammen, anlässlich des vorgestellten Releases von Diablo 3 möchte ich hier einmal kurz für alle nicht-Diablo-Kenner die Diablo 2 vorstellen. [b:f09367ebd4]Name:[/b:f09367ebd4] Diablo II [b:f09367ebd4]Erweiterung:[/b:f09367ebd4] Lord of De ...

Hitler - interessante Tatsachen und Gerüchte...: Hallo, Ich muss in zwei Wochen ein Referat über Adolf Hitler halten, und den Schwerpunkt auf dessen privates Leben setzen. Also auf das Leben hinter der grausamen Diktatur, auf unter der Decke gehaltene Liebschaften etc. Da man in Wikipedia vor ...

Anzeichen, dass Du alt geworden bist…: Deine Topfpflanzen bleiben am Leben Du sagst: "Tut mir leid, ich muss arbeiten!", wenn Dich ein Freund zum Konzert abholen will. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. Um 6:00 Uhr früh stehst Du auf - und gehst nicht ins Bett. Dein Liebl ...

Kristalle züchten - Wer hat ein Rezept?: Hallo zusammen! Ich habe von eine Freundin ihr "Kristalle züchten" Set von Kosmos geschenkt bekommen. Leider hat sie die Bedienungsanleitung verbummelt. Die Zutaten die dabei sind, sind Kalimaluminiumsulfat(12H2O), Natriumsulfat(Na2SO4) und Natriu ...

Schlacht um Mittelerde 2: Hi, In diesem Thread möchte ich euch Schlacht um Mittelerde 2 vorstellen, im Verlauf dieses Artikels werde ich Schlacht um Mittelerde 2 mit SuM2 abkürzen. Titel: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 Veröffentlichung: 2. März 2006 ...

Festnetz Telefonanschluss auf dem Rückzug: [u:a96c725def][b:a96c725def]Jeder vierte Haushalt in der EU verzichtet laut einer Studie auf eine Festnetz-Telefonleitung.[/b:a96c725def][/u:a96c725def] Aus einer Studie von 27 Mitgliedstaaten der europäischen Union ging hervor, dass 39 Prozent nu ...

Rezept Aal Aufstrich: Guten Tag, Ein leckerer Aal Aufstrich - wie von Mama. :) Zutaten: - 200 g geräucherten Aal - 150 g Quark - 150 g Schmand - 4 Scheiben Schwarzbrot - 1/2 Apfel - 1/2 Zwiebel - etwas Salz, Pfeffer und Zucker Apfel und Zwiebel würfeln u ...

Rezept Gesichtsmasken günstig selber machen: Hallo! Also ich finde ja, dass sie durchaus die Haut reiner machen, aber sie sind in letzter Zeit ganz schön teuer geworden :x Hat jemand vielleicht ein Rezept wie man Gesichtsmasken selbst herstellen kann? Das ist glaub ich nämlich billiger ...

Sind billige Chinchkabel gut?: Hallo ich bin im Moment dabei, mein 5.1 System in meinem Zimmer auf einen anderen Platz zu stellen. Nun brauche ich dafür ein längers Chinchkabel. Ich habe mich dann auf die suche gemacht und bin dann zu pollin.de gekommen. Da habe ich dann f ...

Die D-Mark - noch immer aktuell: In der vergangenen Woche las ich eine Meldung, bei der ich erst mal nach dem Datum schaute. Auch heute im Jahr 2008, 60 Jahre nach der Einführung und über sechs Jahre nach Abschaffung der D-Mark, werden in der Deutschen Bundesbank werktäglich etwa 50 ...

Kaffeeweißer anstatt Milch benutzen und sparen?: Hallo, ich liebe es Kaffe zu trinken und zwar ohne Zucker, aber mit Milch. Seit ein paar Tagen befasse ich mich mit dem Gedanken Kaffeweißer anstelle von Milch zu nehmen. Milch wird ja auch nicht billiger :? Und als armer Student muss man da ja ...

Kinder - am Wochenende länger wach?: Wir haben zwei Buben die fast 4 Jahre und beinahe 6 Jahre alt sind. Normalerweise gibt es bei uns eine feste Regelung. 19.30 Uhr gehen wir hoch und machen die Kinder fertig fürs Bett. Dann wird auch noch gelesen und gespielt. An Wochenenden sieht das ...

Kinder für Zigaretten Kippen bezahlen: Also meine Schwiegereltern haben sich was in meinen Augen schlimmes geleistet. Meine Nichte (4 Jahre) war über Nacht bei ihnen. Meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater sind starke Raucher und werfen die Kippen auch mal auf ihren Hof. Die kleine ...

Heißluftballon - Ohne Spirituosen oder Sprit?: Guten Tag, Ich habe da gerade ein Problem. Mein 12-jähriger Neffe muss bis zum Freitag für die Schule einen funktionstüchtigen Heißluftballon bauen. Dieser darf nur mit Feuer und Watte in die Luft gebracht werden - er darf aber nicht mit zusätzlic ...

Plusmeisterschaft - Gewinnspiel: Hallo, bei [URL=http://www.plus.de]Plus[/URL] gibt es ein Gewinnspiel das aber nur noch bis 02.07.08 läuft. Man kann 10 verschiedene Preise gewinnen, indem man die Preise beim Torwandschießen trifft. Man kann so oft spielen wie man möchte, und sam ...

SLR Kamera oder ganz normale Kamera: Hallo, ich würde mir gerne einen neue Kamera zulegen. Ich wünsche mir schon seit langem eine Spiegelreflexkamera, die allerdings ja sehr teuer sind. Jetzt gibt es ja auch andere Fotoapparate, die schon einen sehr gute Auflösung haben, und bin mir ...

Kindergarten "schwänzen": Hallo! Angeregt von diesem Thread hier habe ich mal eine Frage an euch. Wie haltet ihr das mit der Regelmäßigkeit das "in den Kindergarten gehen"? Ich habe meine Kinder nie ohne Grund, oder weil ich zu bequem dazu war aus dem Kindergarten fern b ...

Spanien ist Europameister: Hallo! Wie fandet ihr das Spiel? Ich fand, dass die Deutschen schlecht gespielt haben. Sie hatten zu viele Fehlpässe und konnten den Ball nicht halten. Die Spanier waren eindeutig besser. Leider hat es für die Deutschen nciht gereicht. Die ers ...

Burnout Paradise: [b:71bb84f6f5]Allgemeine Angaben[/b:71bb84f6f5] Genre: Rennspiel Plattformen: PS3/ Xbox 360 Publisher: Electronic Arts Entwickler: Criterion Games USK: ab 6 [b:71bb84f6f5]Singleplayer[/b:71bb84f6f5] Hier unterscheidet sich das Spiel sehr ...

Gran Turismo 5 Prologue: [b:410425ee08]Allgemeine Angaben[/b:410425ee08] Genre: Rennspiel Plattformen: PS3 Publisher: Sony Entwickler: Polyphony Digital USK: ab 6 [b:410425ee08]Singleplayer[/b:410425ee08] Der Singleplayer-Modus dürfte jedem bekannt sein, der irg ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!