| Halbierung der Mineralölsteuer - Petition unterstützen!: Halbierung der Mineralölsteuer - das ist die Forderung einer Petition an den Deutschen Bundestag. Begründung: wegen der ständig steigenden Spritpreise ist das Grundbedürfnis "Autofahren" mittlerweile so teuer geworden, daß es sich vor allem die Bürge ... |
| |
| Kostenloses Probearbeiten: Hallo,
folgendes ist passiert: Jemand schreibt aufgrund eines Tipps aus dem Bekanntenkreis eine Bewerbung an eine Küche eines Seniorenzentrum für eine Stelle als Küchenhilfe. Prompt soll diese Person mal vorbei kommen zum Vorstellen. Es wird beim ... |
| |
| Rezept Flammkuchen: Für die, die schon immer mal einen Flammkuchen backen wollten.
Zutaten:
- 200 g Weizenmehl und zusätzlich ein EL Mehl
- 150 g saure Sahne
- 150 g Quark
- 100 g gewürfelten Speck
- 100 g Zwiebeln (in Ringe)
- 10 g Hefe
- 3 EL Öl
- 1 ... |
| |
| Bezugsquelle Puma und Abercrombie & Fitch gesucht: Guten Tag,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche von Puma oder Adidas Trainingsjacken im Retro Style in der Größe Medium und von Abercrombie und Fitch eine Short in der amerikanischen Größe 31 oder 32 Inch. (1 Inch=2,54 cm)
Wäre nett we ... |
| |
| Impressumspflicht - Spaßkiller beim HP basteln?: Hallo,
mich würde interessieren wie eure Meinung bezüglich "Impressumspflicht" ist. Ich möchte nicht, dass jeder gleich meine Adressdaten hat, die können sehr leicht für die Datenkraken bei Gewinnspielen verwendet werden oder für Werbezwecke und d ... |
| |
| Kindergeburtstag - Geschenke gleichgerecht?: Privat kenne ich viele, die den Kindern zum Geburtstag etwas zwischen 50-100 Euro schenken. Das Geldlimit schwankt dann, je nach Wunsch des Kindes. Aber wie ist es eigentlich wenn sich ein Kind etwas für 100 Euro wünscht und die Eltenr das erfüllen u ... |
| |
| Schildkrötenzüchter Thüringen: Hallo,
kennt jemand von euch einen Schildkrötenzüchter in Thüringen? Wir haben eine 4 Zehenschildkröte und die ist in der Paarungszeit. Er ist jetzt 28 Jahre bei uns und er ist Gesund.
Da er in der Paarungszeit nach einem Weibchen sucht und in ... |
| |
| Tzaziki Rezept: Hallo,
hier ist mein persönliches Rezept für Tzaziki:
- 2 Salatgurken
- ~750 g Quark
- 1 TL Öl (Am besten Olivenöl)
- 1/4 TL Essig
- 1 Prise Salz
- Chillipulver, Knoblauchgranulat, Paprikapulver
- 2 Zehen Knoblauch
1. Die Gurken schälen un ... |
| |
| Englischhausaufgabe - brauche Hilfe bei Übersetzung: Hallo!
Ich bin heute 2 Minuten zu spät zum Englischunterricht gekommen! Und mein ENglischlehrer, der richtig streng ist hat mir natürlich eine kleine Arbeit aufgeben, und zwar muss ich einen Text übersetzten, aber ich hab zu viele Fehler gemacht!!! ... |
| |
| Handys mit Augenbewegungen steuern?: In Japan wurde ein neues System entwickelt, mit dem man sein Handy mit Augenbewegungen beinflussen können soll. Man trägt Kopfhörer, welche den elektrischen Widerstand messen sollen, der erzeugt wird, wenn man die Augen bewegt. So soll z.B. die Lauts ... |
| |
| PS3 Spiele - Wo sind sie billig?: Hallo noch Mal,
bin immer noch auf der suche nach billigen PS3 spielen.
Ich finde einfach nichts!
Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Wäre nett.
mfg
sev56 ... |
| |
| Adelstitel kaufen bei www.adelstitel.us: Hallo an alle im Forum,
ich stehe mit dem Anbieter der Seite www.adelstitel.us in Kontakt. Hat einer von Euch Informationen über adelige Namen? Die Firma bietet adelige Namen durch Heirat oder Adoption an. Die Firma beschreibt es als keinen Titelh ... |
| |
| Welche Staffel läuft gerade bei Dr. House?: Hallo,
ich schau sehr mir gerne die Dr. Housefolgen an. Irgendwann wurden ja Cameron, Jason und Foreman gefeuert oder sind freiwillig gegangen, dann habe ich eine Folge verpasst und schwupps waren die drei wieder da. Kann mir jemand sagen, ob im Mo ... |
| |
| Was für Menschen sind eigentlich Jäger und Schlachter?: Also was ich mich schon vor langer Zeit einmal gefragt habe: Was für Menschen sind Jäger und Schlachter? Ich denke mal das viele Fleischesser nicht in der Lage wären ihr Fleisch selbst zu schlachten, sondern nur dann etwas essen, wenn es quasi als Sc ... |
| |
| Trends befolgen: Ja / Nein?: Hallo!
Ich wollte euch fragen, wie ihr mit dem Thema 'Trend' umgeht. Befolgt ihr die Trends, um mit den anderen mitzuhalten und nicht unmodisch zu wirken oder zieht ihr lieber das an, was euch gefällt?
Ich finde, beides hat Vor- und Nachteile. Ma ... |
| |
| Suppen Rezepte: Guten Tag,
Da ich gerne und oft Suppen esse möchte ich euch mal ein paar Rezepte vorstellen.
[b:ee44008b5a]Möhrensuppe[/b:ee44008b5a]
Zutaten:
- 4 Möhren
- 1 Bund Lauch
- 1 TL Sonnenblumenöl
- 2 gehackte Zwiebeln
- 1 Prise Salz,Pfeffe ... |
| |
| Traumberuf Pilot - Freizeit?: Hallo,
ich bin jetzt 14 Jahre und bisher ist mein Traumberuf Pilot bei der Lufthansa! Nun habe ich aber von ein parr Kumpels gehört, dass man da überhaupt keine Zeit für Freizeit oder Familie hätte, sondern dass man da immer weg ist!
Stimmt da ... |
| |
| Lateinübersetzung - wer kann mir helfen?: Hallo,
Ich benötige die Übersetzung dieses lateinischen Textes, ich habe zum Teil schon Lösungsansätze, doch die Satzstruktur habe ich bei vielen Sätzen noch nicht wirklich durchschaut. Wer kann mir helfen?
[i:9229ce2ae4]Ut cera in novas forma ... |
| |
| Mein neues Spielzeug: Der PicooZ: Hallo zusammen,
wie viele hier vielleicht wissen bin ich erst 16 und immer auf der Suche nach kleinen, elektronischen, billigen Spielzeugen für den Spaß zwischendurch. Weil ich eine Lehre als Fluggerätmechaniker anstrebe haben es mir besonders Sp ... |
| |
| Indizierungen und Beschlagnahmen für Juli 2008: hat auf ihrer Homepage die neuen Indizierungen/ Beschlagnahmen für Filme/ Tonträger/ Games veröffentlicht. Hier möchte ich einmal die Liste der Filme zur Diskussion stellen.
[quote:88b2e380be="Scnhittberichte.com"]Angel of Death 2 … zur Unzucht g ... |
| |
| Indizierungen und Beschlagnahmen für Juli 2008 (Games): Die auf zu findende Liste der indizierten/ beschlagnahmten Games möchte ich hier einmal posten.
[quote:fd800ef465="Schnittberichte.com"]
Dark Sector
Xbox 360, EU-Version
D3 Publishers of Europe Ltd., Cambridge/GB
Liste A
Tom Clancys Rain ... |
| |
| Suse Linux W lan?: Hallo lieber User,
Ich hab eine Frage bezüglich mit Suse Linux ins W-Lan! Ich möchte mir Suse Linux installieren und da ich auch ins Internet möchte, will ich mich vorher informieren. Ich habe von Digitus den USB W-Lan stick version: DN-7033-A.
... |
| |
| Backup und die Zeit vergeht: Backup Programm, der ewige Leier.
Ich habe heute mal wieder ein Backup gemacht, heutzutage sehr sinnvoll, aber leider immer noch sehr zeitaufwendig. Ich nutze für die Sicherunge meiner Daten eine externe Festplatte von Trekstor und Nero Back it Up ... |
| |
| Galileo Mystery Special: Exorzismus: Hallo,
gestern lief am Abend auf Pro7 das Galileo Special über Exorzismus. Hat das jemand von euch gesehen? Ich fand das Thema sehr spannend und war entsetzt, weil ich mich noch nie davor richtig damit auseinandergesetzt habe. Ich betrachtete Leute ... |
| |
| Autsch ! Ich brauche deine Pannen !: Tach,
für ein neues Projekt auf meiner HP brauche ich von euch Pannen,die weh tun ! Schickt Sie mir einfach als Downloadlink oder einfachen Link an mich (darf bitte nicht auf Clipfish, myvideo oder anderen Anbieter sein).
Mfg seg98 ... |
| |
| Lecker und einfach: Orangen-Zitronensaftkuchen: Hallo,
hier mein Rezept für einen wirklich einfachen und sehr leckeren und saftigen Orangen-Zitronen-Kuchen. Ihr braucht für den Teig:
- 250 Gramm Margarine
- 250 Gramm Zucker
- 4 Eier
- 250 Gramm Mehl
- halben Beutel Backpulver
- Schale von e ... |
| |
| Homepage Vorstellung: Hallo, ich möchte euch nun einmal meine Website vorstellen!
Cool-Web gibt es nun in einem neuen Kleid! Hier werde ich ( und mein Team, dass ich noch suche ;-) ) täglich neue Programme und Informationen, die das Leben einfacher gestallten können po ... |
| |
| Olympia Qualifikation Basketball Deutschland : Polen: Neben der Fussball EM gibt es auch noch einen anderen Ballsportart, die mitunter für uns interessant werden könnte. Heute spielt dass deutsche Basketballnationalteam gegen Polen um die Olympiaqualifikation. Und (oh Wunder) es wird im deutschen Fernse ... |
| |
| kaputte Glühlampe aus Fassung herausholen: Hallo
ich habe hier in meinem Zimmer gerade mit meinem Flummi gespielt :lol: Den hab ich gegen die Wand geworfen und dann hatte ich ein bisschen Pech und der Flummi hat mir eine Glühbirne zerdeppert :lol:
Also da steckt noch ein ein Rest von ... |
| |
| Tee günstig kaufen: Hallo
Ich bin vor kurzem umgezogen und bin auf der Suche nach einen günstigem Tee Shop der seine Waren auch verschickt. Bei uns in der nähe gibt es nur einen Tee Geschwendner, der ja unglaublich hohe und meiner Meinung nach unverschämte Preiße hat ... |
| |
| Drei Tages Radtour: Hallo
Ich möchte in den nächsten Tagen eine drei Tages tour mit meinem Freund starten. Leider weiß ich noch nicht wo es hin gehen soll. Es soll dort schön und leicht bergig sein.
Das alles sollte nicht mehr als 300 km von Köln entfernt sein un ... |
| |
| Clowns nicht mehr beliebt?: Hallo
Ich habe letztenz gehört, das Clowns bei Kindern nicht mehr beliebt sind. Ich selbst kann das nicht verstehen, da ich früher Clowns geliebt habe. Es ist zwar offensichtlich, das nicht jeder Clown lustig ist aber ein guter ist doch immer irge ... |
| |
| Öffentliches Fernsehen: Öffentliches Fernsehen, explizit ARD und ZDF, sind Sender die durch die Tasche des Steuerzahler finanziert werden. Aber gerade in letzter Zeit enttäuschen sie durch Fehler, aber auch Programmpunkte die kaum ansprechend wirken oder nur auf ein Gremium ... |
| |
| Kinder mit Handys können zu Opfern werden: Heutzutage bekommen, nach den neusten Erkentnissen, Kinder im Alter von 10 jahren ihr erstes Handy. Das wissen selbstverständlich viele große Firmen und nutzen die Situation als neue lukrative Geldquelle.So entstehen täglich neue Animationen, Klingel ... |
| |
| Neuer kleiner Amazon Gutschein: Hallo ihr Lieben. Ich habe mir gerwade eine DVD BEstellung bei AMazon zusammen gestellt. Nun habe ich den Tipp bekommen, bei Gutschein Einlösen das Wort ZAHLHALB einzugeben ! Und siehe da von meiner Gesamtsumme wurden 3,99€ abgezogen ! Das ist wie i ... |
| |
| Wechseljahre Gebärmutterentfernung Erfahrungen: Hallo!
Ich habe ein Problem und gleichzeitig mehrere Fragen. Vielleicht hat ja hier schon mal jemand Erfahrung im Bekannten/Verwandtenkreis oder selber mit einer Gebärmutterentfernung gemacht.
Ich war vor 16 Tagen beim Frauenarzt und 2 Tage nac ... |
| |
| Fersenhalter - wo kaufen?: Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor kurzem ein Paar Pumps gekauft, die ich unbedingt zu meiner Abschlussprüfung tragen möchte, da man dort ein wenig chicer erscheinen soll. Obwohl ich sie schon eine Größe kleiner als sonst genommen habe, haben sie ... |
| |
| Was tun bei Würmern im Stuhl?: Meine Nichte kam eben ganz aufgelöst und verunsichert zu mir: sie hat beim Gang zur Toilette Würmer in ihrem Stuhl entdeckt. Da nun heute am Samstag abend nicht viel zu machen ist, habe ich alle "verdonnert", sich die Hände gründlichst zu waschen (no ... |
| |
| Name für kleinen Kater: Huuhuu ihr Lieben,
wir haben es getan und uns heute einen kleinen Kater aus dem Tierheim ausgesucht. Übers Wochenende muss er noch dort bleiben, da er Montag noch geimpft wird, aber dann können wir ihn gleich am Montag abholen.
Solange haben wir ... |
| |
| Schulspiel - Ja oder Nein?: Hallo,
Ich persönlich spiele seit ein paar Jahren Theater und wirke seit letztem Jahr aktiv in unserer Schulspiel-Gruppe mit - was mir sehr viel Spaß bereitet! Man lernt neue Leute kennen und trainiert nebenbei, frei vor großem Publikum zu spreche ... |
| |
| Strafarbeit: Wie löse ich einen Konflikt :D ?: Hey ihr,
ich möchte hiereinmal eine Strafarbeitposten, die ich machen musste, weil ich im Untericht einmal jemanden der michdie ganze Zeit geschlagen hat, zurückgeschlagen habe. Es war im Religionsunterricht, und musste folgende Strafarbeit erledige ... |
| |
| Aufschläge des Strom- und Gaspreises zum 1.Juli: Zum 1. Juli werden die Strom- und Gaspreise wieder einmal ansteigen. 28 Strom und 104 Gasanbieter werden ihre Preise erhöhen, im Durchschnitt liegt die Preiserhöhung für Gas und Strom bei 8,4 beziehungsweise 5,2 Prozent. Vor allem Gas wird sehr teuer ... |
| |
| Kinder aus der Unterschicht eher kriminell?: Das die Jugendkriminalität stetig zunimmt, ist kein unbekanntes Problem, doch was denkt ihr: Sind die kriminellen wirklich eher in der Unterschicht zu finden? Ich denke eigentlich nicht das die finanziellen Verhältnisse entscheidend sind, sondern der ... |
| |
| Backstreet Boys Konzert auf MSN: Hallöchen,
zufälig bekam ich eine E-Mail, da ich mich auf der Backstreet Boys Seite angemeldet habe zum Newsletter, das man auf MSN.de sich ein Konzert der Backstreet Boys in London anschauen kann ;)
Ich finde es sehr gelungen und muss sagen ... |
| |
| kurze Hose oder Rock ?: Hallöchen alle zusammen (:
Diese Umfrage /dieses Thema ist eigentlich nur an Frauen / Mädchen gerichtet. Ich wollte einfach mal wissen was ihr im Sommer lieber trägt ,kurze Hosen oder Röcke? Ich persönlich ziehe beides gleich gern an, je nachdem ... |
| |
| abgelaufene Medikamente: Hallo!
Als ich vor einem halben Jahr umgezogen bin, habe ich meinen Medikamentenschrank mal aussortiert und ich habe mich richtig erschrocken. Darin schlummerten Medikamente, die zwischen 2001 und 2006 schon abgelaufen waren. Ich habe sie natürlic ... |
| |
| DSL und DFÜ: Hallo!
Eine Bekannte von mir bekommt jetzt erst DSL. Sie ist bisher immer mit normalem Modem und einer DFÜ Verbindung ins Internet gegangen.
Sie möchte aber trotz DSL nicht auf die DFÜ Verbindung verzichten. Bei mir ist es schon so lange her, d ... |
| |
| Einsatz für Ballak im Endspiel der EM ist fraglich: Hallo!
Schock für die deutsche Nationalmannschaft. Der Einsatz für Ballak im morgigen Spiel ist fraglich, da er muskuläre Schmerzen und Beschwerden im Bein hat.
So muss die Mannschaft evt. auf ihren sehr guten Spieler verzichten. Ballak ist auf ... |
| |
| Xandros Linux Hilfe gesucht: Hallöchen,
ich bin ja seit ein paar Tagen Besitzerin eines Asus Eee 701, dank Talkteria. ;) Nun hab ich aber das Problem dass ich mit dem Linux überhaupt nicht klar komme.Vorher wußte ich auch nicht welche Probleme da auf mich zukommen, da ich ebe ... |
| |
| Duftkerzen wirklich giftig?: Hallo!
Ich liebe Duftkerzen. Und heute sagte mir eine Freundin, dass ich die Dinger wegschmeissen soll, weil sie gelesen hat, dass Duftkerzen giftig sind und Krebs verursachen. Ich habe da noch nie etwas von gehört und auch nicht gelesen.
Stimm ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2008 |