Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. Juni 2008:

Powerline Adapter Ethernet: Hallo, ich habe mir heute zwei Powerline Adapter bestellt. Sie sind von der Marke Allnet und können bis maximal 85 Mbit Daten übertragen. Bisher habe ich W-Lan benutzt, aber wir haben jetzt einen neuen Internetanschluss (DSL 16.000) und damit ich da ...

Public Viewing: Deutschland - Türkei: Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr morgen zum Deutschland-Türkei Spiel zum Puplic Viewing geht? Ich bin mir noch sehr unsicher. Mein Freund möchte sehr gerne, weil ihm die Stimmung beim Public Viewing immer sehr gut gefällt. Aber ich habe di ...

Windows XP Tipps: Speichern auf USB-Geräten verhindern: Für den einen oder anderen Anwender kann es nützlich sein, dass man von USB Festplatten und Sticks zwar Daten abrufen kann, aber man nicht darauf speichern kann. Ist mindestens das Windows XP Service Pack 2 installiert, erreicht man dies durch einen ...

Nazihochburgen, gibt es so etwas wirklich?: Hallo! Man hört ja immer von den Nazihochburgen in Sachsen. Aber irgendwie frage ich mich ob das wirklich so schlimm ist wie uns das die Medien immer verkaufen wollen. Wie kann man sich das vorstellen? Morgens beim Bäcker schon die erste Glatze, auf ...

Geburtstag feiern oder nicht: Hey, ich habe in ca. 3 Wochen Geburtstag und bin ganz scharf am überlegen ob ich den auch mit all meinen Freundin feiern soll. Denn die Meisten kommen dann ja ne wegen mir sondern weil es kostenlos Schnaps gibt. Habe einfach kein Bock drauf das alle ...

Tatsächliche Reichweite von WLAN: Ich möchte mir jetzt gerne einen Laptop kaufen und der soll natürlich WLAN haben damit ich überall im Haus damit surfen kann. Aber wie sieht das mit der Rechweite aus von so einem WLAN. Habe gehört das das gar nicht stimmt was so drauf steht mit 100m ...

Sport gegen Gewalt - find ich toll: Ich habe gehört und gesehen das es bei um in der nähe eine Einrichtung gibt die sich „Sport gegen Gewalt“ nennt. Einrichtungen dieser Art soll es in Deutschland wohl mehrere geben, kannte ich aber noch nicht und hatte ich vorher auch nie was davon ge ...

LKW Infarkt?: Die Wirtschaft boomt, jedoch hat dies zur Folge das der Lkw-Verkehr Deutschlands immer weiter wächst. Aber wie es Aussieht hält das Straßennetz bei dieser Entwicklung nicht mehr mit. Durch die LKW Maut estopfen LKW's zunehmend die LAndstraßen zulast ...

Komische Meldungen mit Handystrahlung: Es ist ja gerade ganz aktuell diese Studie in den Nachrichten das Handystrahlen nicht gefährlich sind. Aber auch wenn die Studie das so ergeben hat, sprechen die Tatsachen eine andere Sprache. Es kommen immer wieder Leute mit beschwerden zum Arzt. Un ...

Eine eigene Homepage: Ich überlege gerade mir eine eigene Homepage zu erstellen. Das Problem an der Sache ist halt nur das ich keine Ahnung davon habe. Ich habe es jetzt erstmal hinbekommen mir ein Domain und ein bisschen Webspace bei einem großen blauen Anbieter zu regis ...

Paypal ist ganz schön teuer und trotzdem finde ich es klasse: Seitdem Paypal Gebühren nimmt, muss ich sagen, finde es ganz schön teuer. Also wenn ich 50Euro bekomme gehen fast 2 Euro ab. So viel nimmt selbst die teuerste Bank nicht. Aber trotzdem muss ich auch sagen ist Paypal total klasse. Ich nutze das relati ...

Warum sind eigentlich alle Frauen Zicken?: Es ist echt schlimm, aber auf eine Art und Weise sind echt alle Frauen Zicken. Ich glaube es gibt keine Frau die nicht rumzickt und einfach mal zufrieden ist. Ich denke das ist einfach nicht möglich. Das bestimmt Biologisch gar nicht möglich, da die ...

Warum brummen Lautspecher wenn ein Handy in der Nähe liegt?: Wenn mein Handy bei mir auf dem Schreibtisch liegt brummen meine Lautsprecher ständig. Das dies an der Strahlung liegt ist mir bewusst aber warum kommt dieser Efeckt zustande? Ich habe bei mir nur sehr schwachen Netzempfang, daher wählt es sich stän ...

Biografie Theodor Storm: Hi, Ich habe mal eine Biografie zu Theodor Strom geschrieben! Lebenslauf: 4. September 1817 An diesem Tag wurde Theodor Storm in Husum geboren. Sein Vater hieß Johann Storm und war Rechtsanwalt. Später erlernte auch Theodor diesen Beruf. S ...

Gratis Probe Eucerin Fußcreme: Hallo ihr Lieben, hab hier noch etwas für euch gefunden. Hier könnt ihr eine Fußcreme von Eucerin (10% Urea) kostenlos anfordern. Dazu müsst ihr nur die Postkarte ausfüllen und abschicken ;-) Hier mal eben der . ...

Biographie Karl Benz: Hi, hier eine kleine Zusammenfassung zu Karl Benz. Sie ist wie ihr bald feststellen werdet nicht nur nach Jahren sortiert, sondern auch noch nach: Biographie sowie Karl Benz als Unternehmer/ Ingenieur sortiert, was das verstehen deutlich erleichtert, ...

Klamotten in richtig großen Übergrößen: Das größte Problem wenn man wieder runterkommen will: Sowas wie Gymnastikhosen und T-Shirts in Größen jenseits der (rotwerd) 60 zu finden. Kennt jemand da Tipps und Adressen - außer selbst schneidern? ...

100 Millionen getöte Haie - pro Jahr: Jedes Jahr werden im asiatischen Raum rund 100 Millionen Haie gefangen. Anschließend werden den lebenden Tieren alle Flossen abgetrennt und die Restkörper werden wieder ins Meer zurück geworfen. Die Haie sinken zu Boden und ersticken qualvoll. Es ist ...

Laptops und Handys aus fahrendem LKW geklaut!: In Deutschland haben 6 Rumänen eine ganz neue Masche für sich entdeckt um LKWs auszurauben. DIe Männer raubten LKWs bei voller Fahrt aus. Die Überholspur wurde durch einen Opel Vectra von den Räubern blockiert, während ein anderer Wagen ( ein Opel Om ...

Olympia: Gold für Doping geht an China: Dopingsmittel ohne Rezept? Klar, in beinahe jeder chinesischen Apotheke. China ist der größte Porduzent von Dopingmitteln weltweit und wohl auch gleichzeitig der größte Markt. Jin Lei, Geschäftsführer von GenSci, wird in den USA mit Halftbefehl gesu ...

Suche Kreisspiel Haganunu indianer: Hallo ihr lieben, ich suche das Kreisspiel "Haganunu-Indianer", ich hab zwar ein paar gefunden, aber die waren mir irgendwie zu kurz. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine idee. Ich würde mich freuen. ...

Beck: ich klebe an keinem Stuhl: Mit dieser Aussage hat er sich selbst abgeschossen. "Wenn ich Teil des Problems sein sollte, ich klebe an keinem Stuhl." So soll Beck sich auf einer Besprechung der SPD-Bundestagsfraktion geäussert haben. Eigentlich sollte man sich für die alte T ...

Yamaha DGX-200, DGX-220 oder PSR-E303 kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer dringenden Entscheidung und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann! Ich habe mich nach einem Keyboard umgeschaut und nun 3 Angebote: Zum einen das Yamaha DGX-200 inklusive Ständer und Tasche für 130 Euro. Dann das Yamah ...

Grammatik: Teil 1 Wortlehre: Hier ist der erste Teil meiner mehrteiligen Grammatikreihe I Wortlehre Nomen (Substantiv) Nomen wie Papier, Fahrrad, Hund, Haus bezeichnen etwas, was man sehen und anfassen kann. Sie heißen Konkreta. Nomen wie List, Spaß, Zeit, Freud ...

Grammatik: Teil 2 Das Tempus (Zeitformen): Hier ist der 2. Teil meiner Grammatikserie. In diesen Teil geht es um Die Zeitformen. Es gibt verschiedene Zeitformen Präsens (Gegenwart) Präteritum (Vergangenheit) Perfekt (abgeschlossene Gegenwart) Plusquamperfekt (vollendete Vergangenheit) ...

Grammatik: Teil 3 Satzlehre: Dies ist der dritte Teil meienr Grammatik Reihe. In diesem Teil geht es um die Satzlehre. III Satzlehre Aussagesatz, Fragesatz, Aufforderungssatz Heute habe ich den ersten Preis gewonnen. Kennst du seinen Bruder? Öffne bitte das Fenster! S ...

Auto-Foren: Jaja die Autofahrer haben schon ihre Macken! :D Neulich hab ich mich mal umgesehen und Die Foren der ganzen verschiedenen Automarken durchsucht und habe erstaunliches gefunden :D Hier ein paar Beispiele: *********************************** VW ...

3G Vodafone D2 UMTS Internetverbindung auf MDA Vario II!: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe und zwar geht es um folgendes: Ich möchte mir auf meinem MDA Vario II eine Internetverbindung einstellen, mit der ich dann auch unterwegs auf das Internet zugreifen kann. Leider klappt das bei mir nicht, da zw ...

Die UEFA spinnt doch total !: Das die UEFA ordentlich einen an der Klatsche hat, muss ich euch nach der Aktion mit Jogi Löw und der Tribüne ja nicht erklräen. Aber es scheint so als hätte die UEFa was gegen den deutschen National Trainer Jogi Löw. Jetzt hat sich die UEAFe wieder ...

Wann fliegt man bei Google ADsense raus?: Ich habe gehört das man auf gar keinen Fall Eigenklicks machen darf. Was ist wenn ich ausversehen mal draufkomme und klicke? Gibt es eine Möglichkeit das ich selber gar nicht klicken kann? Und in einem anderem Forum habe ich gelesen das einer geki ...

Kündigung eines Vertrages: Hallo! Also da ich kein richtiges Forum gefunden habe, wo das Thema reinpasst, habe ich halt mal "Handy & Telefon" gewählt, weil es mit Frei Smsen zu tun hat! Hab mich mal bei einer Seite für Frei Smsen angemeldet vor 2 Jahren und möchte nun k ...

Was sagt ihr zum glätten von Haaren mit einem Glätteeisen?: Also ich hatte vor kurzem Geburtstag und hab mir ein Glätteeisen gewünscht. das hab ihc dann schließlich auch bekommen. Allerdings soll das ja nicht so gut für die Haare sein. hat da vllt jemand Erfahrung mit wie oft man das machen kann und so? We ...

Atomkraft - mehr Unabhängigkeit?: Mitnichten. Bei der Atomenergie ist Deutschland zu hundert Prozent von Importen abhängig. Die IEAO (Internationale Atomenergie-Organisation) und die OECD (Organisation für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit) schätzen das Uranvorkommen wel ...

Endlich zahlen die Kassen Krebsvorsorgeuntersuchungen: Es wurde aber auch Zeit das die Kassen merken wie blöd die waren, auf gut Deutsch gesagt. Denn wenn die Leute früher den Krebs erkennen, dann kann er wahrscheinlich auch geheilt werden. Das ist für die Kassen meiner Meinung nach viel viel günstiger a ...

Lustige Sprüche vor dem Spiel Deutschland - Türkei: Ich würde mal gerne eure Sprüche, oder die die ihr gehört habt, wissen, mit dem Thema des Fußballspiels am heutigen Abend zwischen Deutschland und der Türkei. Ich habe schon einiges an Sprüchen gehört, hier die dreii besten: - fliegt die türkische ...

Praktikum - Nachfragen ob Termin richtig?: Hallo ich habe mich bei der Sparkasse wegen eines Praktikums beworben und die haben mich auch geholt. Ich darf mich ab 01.08.2008 Praktikant nennen. Schon vor längerer zeit haben die mir die Bestätigung geschickt mit den Daten wann ich kommen sol ...

Ab wann sollten Kinder alleine mit dem Zug fahren?: Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Mein Sohn hat jetzt Ferien, und würde gerne zu seiner Oma fahren. Da unser Auto kaputt ist, habe ich überlegt, ob ich ihn alleine mit dem Zug fahren lasse. Er ist 10 Jahre alt, und er müsste einmal in Kassel a ...

Roller tunen: Hallo, ich habe einen Roller (50er). NUn ist es aber so, dass er nicht gleichmäßig zieht. Ansonsten fährt er echt gut. Was kann ich nun tun, dass er besser/ gleichmäßiger zieht? Er zieht nämlich nur bei etwa 2000 und bei 7000 umdrehungen rich ...

Windows vom USB Stick aus installieren: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich auf meinem Computer mein Windows erneuern, was nicht das Problem wäre, wenn ich ein funktionierendes Laufwerk hätte. Da aber beide kaputt sind, hatte ich vor das Windows auf meinen USB- ...

Einstiegsgehälter nach einem Studium: Ich war heute auf einer Veranstaltung bei der über Hochschulen und Studiengänge, sowie die richtige Vorbereitung informiert wurde. Ich habe bei einem Vortrag gehört, dass ein Hochschulabsolvent im Bereich Chemie-Ingenieur ein Einstiegsgehalt von 44.0 ...

Bericht Potsdamfahrt: Friedrich der Große / Holländerviertel: Potsdamfahrt Fragen: 1. Wie stellt Friedrich der Große seine Macht dar? 2. Was sind die Holländer viertel? 1. Friedrich der Gosse stellt seine Macht in riesigen und prunkvollen Prachtbauten dar. Die Größte ist der Palais (heißt: streben nach ...

Fernsehen über das Internet: Hi, Ich wollte mal fragen welche die besten Programma sind um Fernsehen über das Internet zu empfangen. Ich benutze im Moment Zattoo, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Es gibt leider nur sehr wenig Sender und die Bildqualität ist recht schlecht ...

Musikbibliothek verwalten und einrichten: Hallo liebe Nutzer! Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken drüber gemacht, welches Musik-Programm ich verweden soll. Es soll zum einen ressourcensparend arbeiten, mich nichts kosten und dann noch am Besten meine Musik, die ich in meiner "Eige ...

schiefe Zähne: Ich habe folgendes Problem beziehungweise folgene Frage: Gibt es auch eine andere Möglichkeit die Zähne gerade zu bekommen ohne dass man eine Zahnspange trägt? Ich habe nämlich einen einzigen schiefen Zahn und der rest ist perfekt gerade. Ich möc ...

Die Parteien in der Weimarer Republik: [i:8622f3565d]Hallo zusammen! Hier mal ein paar kurze Infos zu den wichtigsten Parteien der Weimarer Republik. Alle kann man schlecht aufführen, da das Parteienspekturm zu der Zeit einfach riesig war.[/i:8622f3565d] Das Zentrum: Das Zentrum wurd ...

Gewitter und Fahrrad ?: Hi, ich war heute Mittag unterwegs nach Hause als es begann zu gewittern und da habe ich mich natürlich gefragt war währe wenn mich jetzt ein Blitz treffen würde, darum wollte ich fragen was passiert wenn man auf einem Fahrrad sitzt und selbiges ges ...

Abischerz Ideen: Heute war wieder einmal Abischerz an unserer Schule und es war wie jedes Mal eine ganz lustige Geschichte - dieses Jahr sogar mit einer Band, die extra aus München eingeflogen wurde (Jenson :)). Wir hatten ab der Pause also Abischerz und in der 4. un ...

Wie Bachlauf mit Springbrunnen im Terrarium/Käfig anlegen?: Ich bin nun gerade dabei die Planungen für das neue Großraumterrarium für meine Tiere zu planen und habe deswegen in einem anderen Thread schon gefragt woher ich dafür Styroporplatten bekomme für die Felsenlandschaft, die den Hintergrund zieren soll ...

Betrügt er mich?: Ich bin seit fast fünf Monaten mit dem gutaussehenstem Jungen an unsere Schule zusammen. :) Ich war sehr überrascht als er mich fragte ob ich mit ihm zusammen sein wolle. Und da war ich nicht die einzige . Ich bin nicht grade die hübscheste ,aber auc ...

William Shakespeare: Wer kennt ihn nicht? [b:73bc809c9f]William Shakespeare[/b:73bc809c9f]! Mögt ihr persönlich Shakespeare? Lest ihr vielleicht sogar seine Werke oder haltet ihr seine Schreibart bzw. seinen Schreibstil eher für ziemlich altbacken? Wenn ihr ihm nicht vol ...

Wie drucke ich bei Excel Quer?: Ich will was ausdrucken und habe vergessen wie ich das Ganze quer ausdrucken kann. Ich habe es ja eigentlich gewusst aber ich finde es einfach nicht mehr, vielleicht hab ich es auch nur übersehen. (Kommt bei mir öffter vor.) Also helft mir bitte bei ...

Kinderbesuch - wie lange unter der Woche?: Normal haben wir die Regel, daß die Kinder um 18.00 Uhr daheim sein sollen bzw. spätestens im Sommer 18.30 Uhr und ich möchte da auch keinen Kinderbesuch mehr haben. Eben hat ein Junge 18.10 Uhr geklingelt. Ich habe dem Buben versprochen, daß er heut ...

Opera Mini 4.1: Ich möchte euch einen Handybrowser für Java Handys empfehlen, von dem ich sehr beeindruckt bin. Die Webseiten werden zuerst als Vorschau gezeigt, nun kann man einen gewünscheten Webseiten Ausschnitt per Zoom in Originalgröße anzeigen lassen. Webseite ...

Buchempfehlung: "Der Schamane" von Noah Gordon: Hi, "Der Schamane" ist der Nachfolger des Buches "Der Medicus", welches ebenfalls von Noah Gordon geschrieben wurde. "Der Medicus" spielt ungefähr 800 Jahre später. "Der Schamane" erzählt die Geschichte der Nachfahren von Rob J. Cole. Sie verl ...

Dennis Rodman bekommt Bewährung: Der 47-jährige Basketballstar Dennis Rodman hatte seine Freundin geschlagen und dabei auch verletzt. Sie hat ihn angezeigt und nun gab es das Gerichtsurteil So muss er ein Jahr lang an einer Anti-Gewalttherapie teilnehmen und zusätzlich 45 Tage ge ...

Kühltasche gratis auf Sanicare - Mindestbestellwert 60 Euro: Bei dem Einkauf von 60 Euro auf der Seite www.sanicare.de bekommt man eine Fussball Kühltasche zur EM kostenlos mit dazu. Das ganze gilt jedoch nur für Dinge die nicht Rezeptpflichtig sind und wie immer das ganz gewöhnliche "solange der Vorrat reicht ...

Dieter Bohlen macht bei DSDS weiter: Der 54-jährige Dieter Bohlen hat es heute verraten, er hat noch bis 2012 einen Vertrag mit RTL und will ihn auch erfüllen. So werden es noch 4 Staffeln der Castingshow Deutschland sucht den Superstar geben. Zusätzlich gibt es ab Herbst die Casting ...

Kaufempfehlung Multifunktionsdrucker: Hallo Ich habe im Moment ein Lexmark Multifunktionsgerät (X1130) aber bin mit diesem unzufrieden und will mir daher einen neuen anschaffen. Kan mir einer einen guten Multifunktionsdrucker empfehlen, der drucken, scannen und kopieren kann. Ich habe ...

Kühlschrank Magnet von Bilderkiste.de: kann man einen Magneten umsonst bekommen. Allerdings muß man ein ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse senden: Michael Rohde / Bilderkiste.de "Magnet" Am Heesbach 6 D - 57223 Kreuztal ...

Ausflugsziel in Memmleben Erlebnistierpark: Hallo ihr Lieben, wir waren am Wochenende mal wieder bei meinen Schwiegereltern und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Wir waren im Erlebnistierpark Memmleben und ich muss sagen, dass der gerade für die kleinen unter uns genau richtig ist. Nat ...

Boxweltmeister Arthur Abraham ausgeraubt: Bei Boxen ist er ein ganz großer, sein letzter Gegner ging schnell zu Boden. Jetzt hat er eine Niederlage einstecken müssen - er wurde am Flughafen von Miami ausgeraubt. So kam er und sein Bruder mit einem Mietwagen am Flughafen von Miami an, stel ...

allmaxx - Wer hat Erfahrungen: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen standen Promoter bei uns an der Uni und warben für einen Club extra für Studenten. Dieser bietet viele Vergünstigungen, Begrüßungsgeschenke, eine kostenlose Kreditkarte, etc. Und das alles ohne Mitgliedsgebühr. ...

Gitarrenkurs online: Hallo ihr Lieben, ich hab es getan. Ich habe mir eine Gitarre gekauft. Ich habe ja schonmal in der Schule einen Gitarrenkurs gemacht, aber bin dann nicht am Ball geblieben. Kann man eigentlich auch einen Kurs online machen?Oder ist das nichts, wen ...

ULUDAG Gazoz: Ich bin ein begeisteter Döner esser, und wen dann so in der Dönerbude sitze trinke ich immer ne Gazoz. Jetzt ist meine frage: Kann ich Gazoz auch in irgendwelchen Läden in Literflschen kaufen? Oder gibt es die nur in den Dönerbuden in Dosen? Ich b ...

Sinnlose Sprüche die zu jeder Aktion passen: Hi, Kennt ihr es nicht auch wenn die Stimmung total im Keller ist, oder wenn man gerade so einen Lachflash hat, das einen alles zum lachen bringt? Ich suche sprüche für genau diese beiden Situationen! Bsp: In diesem Klo da wohnt ein Geist, der ...

Zu viel Sex?: Geht es euch auch so? Habt ihr auch zu viel Sex? Mir jedenfalls geht es so. Seit dem ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe gibt es irgenswie nichts anderes mehr. Wir landen nur noch im Bett und kommen dort nicht mehr raus. Wir mach ...

Erfahrungen mit www.Notebooksbilliger.de: Ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen weil mein Pc immer älter wird. Ich hab nach längeren suche Suchen Notebookbilliger.de gefunden. Ich würde gerne da bestellen weil die Laptops gut zu sein scheinen und nicht alzu teuer sind. Außerdem muss i ...

Kaufempfehlung DVD Recorder: Hallo mein DVD Recorder ist plötzlich kaputt gegangen und will mir daher einen neuen anschaffen. Könnt ihr mir einen guten DVD-Recorder empfehlen, der folgendes bieten muss: - maximal 150-180 Euro - er muss alle gängigen Formate abspielen (av ...

Homepageerstellung mit HTML - Kapitel 1 - Lernstunde: Guten Tag! Ich verfasse hier mal ein paar Kapitel zum lernen von HTML, also dem Aufbau einer Website! Ihr könnt dann die einzelnen Befehle einfach mit dem Editor ausprobieren! Müsst die Datei nur dann mit dem Namen und der Endung .html versehen! Wir ...

Hausarbeit Biografie Jochen Till: Ahoi liebe Talkterianer, ich hab hier mal meine aktuellste Hausarbeit zum Jugendbuchautoren Jochen Till. Habs heute Abgegeben. Viel Spaß damit. Werd das demnächst auch noch als Artikel in Wikipedia bearbeiten da es den noch nicht gibt. [b:1e431 ...

Deutschland im Finale!: Hallo! Na, wer hat das Spiel gesehen? Die Türken waren ja auch sehr stark, aber Deutschland hat es mit 3:2 geschafft. Ich fand das Spiel mitunter sehr spannend obwohl ich nicht grade der Fußballfan bin. Manchmal habe ich aber richtig die Luft a ...

Blut im Urin - Was für eine Krankheit ist das?: Hallo Leute, also ich uriniere seid gestern Blut. Ich habe das aber erst vor kurzem festgestellt. Wie es dazu gekommen ist? Also ich habe Sonntag durchgehend 15 km gejoggt. Als ich nach Hause gekommen bin habe ich mich geduscht und wollte mich gle ...

Homepageerstellung mit HTML - Kapitel 2 - Lernstunde: Guten Tag! Ich habe gerade Zeit und beginne dann doch schon heute mit Kapitel 2 meines Tutorials/meiner Anleitung zur Erstellung einer eigenen Homepage mit HTML! Nun geht es im Kapital zwei weiter mit den einzelnen Schritten, wie es auch schon in Ka ...

Wunschgegner für Deutschland im Finale der EM?: Hallo! Wer ist euer Wunschgegener im Finale der EM? Spanien oder Russland? Und warum ist grade dieser Gegner besser oder schlechter für die Deutschen? Für mich ist der Wunschgegener eher Spanien. Die Spanier und die Russen sind gute Fußballspie ...

Zusteller Probleme: Hallo Ich arbeite seit kurzem für eine Firma als Zusteller für Zeitschriften. Diese Zeitschriften bringe ich zu festen abonnenten in meinem Bezirk. Nur das Problem ist das deren Briefkästen für so dicke Zeitschriften wie beispielsweise die TV Movi ...

Abgeltungssteuer: Zertifikate kaufen: Hinsichtlich der Abgeltungssteuer sollten alle Anleger die Zertifikate kaufen möchten daran denken dass diese eher als andere Anlagen unter diese fallen. Stichtag ist der 01.07.2008 - wer über die Abgeltungssteuer Gewinne einfahren möchte sollte die ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!