| Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: In diesem Beitrag möchte ich euch ein Spiel vorstellen, das eigentlich gar keine Vorstellung benötigt, denn es handelt sich um das große [b:b8a71830f4]Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots[/b:b8a71830f4] von Mastermind [b:b8a71830f4]Hideo Kojima[ ... |
| |
| Kieler Woche / 16 Jährige bringt fast einen Schausteller um!: In Kiel auf der Kieler Woche, hat sich ein Drama abgespielt, welches fast mit dem Tod eines 43 Jährigen Schaustellergehilfen endete. Was war passiert ? Auf der Kieler Woche befindet sich die Atraktion "Power Tower" 60 Meter hoch und eine Kreisrunde G ... |
| |
| Deadly Creatures (Wii): In diesem Spiel geht es um tödliche Kreaturen, wie beispielsweise Spinnen + Skorpione und Schlangen, die man entweder spielen kann oder gegen sie kämpfen muss. Auf habe ich einen kleinen Bericht und einige Videos von dem Spiel gefunden, die eigentli ... |
| |
| Nature One vom 01.08. bis 03.08.08: Die Nature One ist einer der bekanntesten Festivals der elektronischen Musik in Deutschland. Dort sind außer den 4 Hauptzelten noch viele andere kleiner Zelte vertreten, die von Clubs/ Diskotheken aus ganz Deutschland bewirtschaftet werden und somit ... |
| |
| Drachenbaum abschneiden?: Wir haben in unserem Wohnzimmer einen Drachenbaum stehen. Die Pflanze ist nun schon mehrere Jahre alt und inzwischen so gewachsen, das sie die Decke erreicht hat, obwohl wir sehr hohe Decken haben.
Auch finde ich die Stämme ziemlich dünn und teilw ... |
| |
| Gülcan auf dem Bauernhof: Heute ist es soweit, Pro7 zeigt die deutsche Staffel von Simple Live mit Paris Hilton. Gülcan Kamps und ihre Kollegin Collien Fernandes ziehen für das Fernsehen auf einen Baunerhof.
Die 14 Koffer, unter anderem welche von Louis Vuitoon sind gepack ... |
| |
| Pelé wurde beraubt: Selbst eine Fußballlegende wie Pelé ist in Sao Paulo nicht sicher. So wurde jetzt bekannt, das er schon am 13. Juni von einer Jugendbande ausgeraubt wurde.
Der 67-jährige Pelé war mit seinem Auto unterwegs und musst anhalten, dabei wurde er von mi ... |
| |
| Schwimmkurse für Vorschul-Kinder - Anbieter und Ablauf?: In diesem Thread habe ich ja auch schon bekundet, dass ich meinem Sohn gern zu einem Schwimmkurs anmelden möchte. Mein Sohn ist im Herbst 2003 geboren, im Moment also gute 4 1/2, ich würde ihn gern im Herbst 2008 zu einem Kurs anmelden dann ist er 5 ... |
| |
| Wohin mit wirklich alter Kleidung?: Huhu zusammen,
ich würde mal gerne wissen, ob ihr Kleidung immer in die Altkleidunersammlung. Also jede Art von Kleidungsstück und in jedem Zustand? Oder werft ihr alte Klamotten auch einfach mal weg bzw. benutzt sie als Putzlappen? Und wenn ihr s ... |
| |
| Cher und die Schönheitsoperationen: Sie hat es wieder getan, eigentlich wollte sie sich nie wieder unter das Messer legen, aber jetzt hat die 62-jährige Cher nochmal ihren Körper mit Hilfe von Chirurgen und einer halben Million Dollar nachgebessert. Der Zeitpunkt ist gut gewählt, denn ... |
| |
| BSB in München - Bibliothek mit kleinem Makel: Was heute normal ist, Besucher laufen die breite Marmortreppe zur bayerischen Staatsbibliothek hinauf, war vor gut 150 Jahren noch undenkbar. Allein der bayerische König durfte diese Treppe nutzen, erst um 1900 wurde diese Bibliothek eine Gebrauchsb ... |
| |
| Qtrax: kostenlos und legal Musik herunterladen: Hallo,
ich habe vor kurzem ein Programm kennengelernt, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Es heißt .
Damit kann man LOSTENLOSE und LEGALE Musik aus einem RIESIGEN Angebot herunterladen.
Qtrax ist im Wesentlichen eine Weiterentwicklung ... |
| |
| Welches Thema für Abschlussprüfung?: Hallo allerseits,
Gestern fragte mich einer meiner Couseng, die nächstes Jahr seinen Realschulabschluss macht, welches Thema er zur Projekt Prüfung nehmen soll.
Es sind keine Bestimmten Themen zur Auswahl.
Er kann sich einfach ein sinnvolle ... |
| |
| Sony K770i - Gut oder schlecht? Alternativen?: Hallo!
Ich habe mein Sony K610i jetzt seit etwa zwei Jahren und so langsam wird es Zeit, mal über ein neues Handy nachzudenken. Da ich mit dem K610i sehr zufrieden war, soll es wohl wieder ein Sony Ericsson werden.
Nun habe ich mich schonmal u ... |
| |
| Questler.de - Ein Top-Paidmailer: Hallo zusammen,
ich möchte euch heute mal einen Paidmailer vorstellen, bei dem Ihr ähnlich wie bei Talkteria etwas für Eure Aktivität im Internet verdienen könnt! Zuerst einmal erkläre ich kurz was ein Paidmailer ist: Ein Paidmailer ist ein Servic ... |
| |
| Dein Hunger - mein Biosprit: Am Wochenende muss ich nach Nürnberg, Hin- und Rückfahrt sind rund 600 Kilometer. Bei einem Verbrauch 6 Liter sind das rund 36 Liter Superbenzin, davon sind 5 Prozent "Biosprit", ca. 1,8 Liter. Bis zu 3.000 Liter sind Wasser sind nötig um einen einzi ... |
| |
| Podcast direkt mit Ipod Touch runterladen?: Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, ist es möglich mit dem Ipod Touch auf irgendeine Internetseite zu gehen und da Podcast runterzuladen ?
Gibt es so eine Seite überhaupt ? ... |
| |
| Waschmittel - Marken wirklich besser?: Es mag ja tatsächlich auch ein wenig Einbildung sein oder der Wunsch, dass es tatsächlich so ist, aber ich bin inzwischen felsenfest davon überzeugt, dass Ariel Color&Style tatsächlich meinen KLamotten besser tut, als andere Waschmittel.
Anfan ... |
| |
| Regalauffüllerin mit 14 - geht das?: Hallo, ich suche einen Nebenjob.
Ich würde mich gerne im örtlichen Supermarkt als Regalauffüllerin bewerben. Ich bin allerdings erst 14. Geht das?
lg ... |
| |
| Wie einen Schulranzen reinigen?: Hallo,
also ich muss ja mal sagen, das der Schulranzen meines Sohnes nach einem jahr schon sehr dreckig ist. Innen wie Aussen ist er nun nicht mehr ansehnlich, und es Bedarf einer Reinigung. In die Waschmaschine passt er ja nicht.
Wie macht ihr das ... |
| |
| Warum Handball besser ist als Fußball: Ich als Handballer werde euch jetzt mal sagen warum doch Handball so viel besser ist als Fußball. Gleich vorweg… nicht alles so ganz ernst nehmen. Also Handball ist mal wirklich deutlich schneller als Fußball, beim Fußball schläft man ja ein. Die Fuß ... |
| |
| Was tut ihr gegen Fliegen?: Hallo,
also dies jahr nerven mich die Fliegen besonders. Gerade poppen 2 auf meinem Laptop :twisted:
Was macht ihr gegen die lästigen nervensägen? Fliegen tot klatschen finde ich ekelig, und diese Dinger wo sie dran kleben bleiben sind auch nic ... |
| |
| Vertrauen gegenüber Testberichte und Meinungen im Internet?: Ich bin gerade auf einen Artikel auf Zoomer gestoßen. In dem Artikel wird das Vertrauen der Gesellschaft gegenüber Inhalten beschrieben, die von anderen Internetnutzern erstellt wurden.
Mich interessiert nun, wie sehr ihr euch auf die Meinungen ... |
| |
| Suche 22 Zoll TFT - wer hat gute Vorschläge parat?: Es kommt selten vor, das ich mal fragen zu einer Hardware habe, aber ich wollte mir in nächster Zeit privat einen 22 Zoll TFT Flachbildschirm anschaffen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, welche Geräte absolut zu empfehlen sind. Bisher verwenden ... |
| |
| Haarkur - die drauf bleibt: Ich habe daheim eine Kur für meine Haare, die ich nicht auspülen muß. Also die bleibt einfach auf dem Kopf. Die Kur wird wenn man fertig ist mit Haare waschen auf das noch nasse Haar aufgetragen und mit gefönt und bleibt drauf. Ich habe mir damals di ... |
| |
| Pierce Brosnan dreht Film in Deutschland: Es wird ein neuer Thriller gedreht, der Hauptdarsteller ist der 55-jährige Pierce Brosnan, den wir alle als James Bonde kennen und lieben gelernt haben.
Auf der kleinen Insel Sylt findet das alles statt, das gibt natürlich einen riesigen Auflauf. ... |
| |
| Swarovski Steine in den Haaren?: Kennt ihr diese Swarovski Steine für die Haare? Scheinen ja im moment echt im Trend zu liegen, ich sehe irgendwie immer mehr Leute auf der Straße, die damit rumlaufen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie gut halten die Strähnen im Haar? Stimmt ... |
| |
| Wii Games Release 2008: Auf habe ich eine Liste zu kommenden Spielen für die Wii gefunden, die dieses Jahr noch so alles erscheinen.
Hier nochmal die Liste:
[quote:3fddce74d6="playwii.de"]Super Smash Bros. Brawl (Nintendo) 27. Juni 2008
Bejing 2008 (SEGA) 27. Juni 200 ... |
| |
| Beamtenbeleidigung / Beleidigung: Ich habe gerade wieder in einem Thread gelesen, dass etwas nur unter Beleidigung fällt, wenn man sagen würde: "das gelb-lila-blassblaue-Männchen ist ein Arsch" und nicht unter Beleidigung fällt, wenn man sagt: "das gelb-lila-blassblaue-Männchen ist, ... |
| |
| Benimmregeln für die Reise mit dem Flugzeug: Mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegen, nach dem Auto wohl das häufigste Fortbewegungsmittel für den Urlaub. Aber auch im Flugzeug und für das Verreisen mit dem Flugzeug gibt es ein paar Regeln, die jeder beachten sollte.
Hier der Flug-Knigge:
... |
| |
| Welche Fantasien habt ihr beim Sex?: Hallo,
ich habe ja bereits einen Thread bezüglich einer Studie über "" und da dort eine recht große Resonanz kam, habe ich mir gedacht frage ich euch euch direkt, was ihr für Fantasien habt. Vielleicht dient es ja auch zur Anregung meiner Fantasie ... |
| |
| Hilfe wie bekomme ich meine Hompage fertig ?: Hallo , ich habe mir bei www.nic.de.vu meine eigene Domain geholt gemacht oder erstellt. www.hillaryhollywood.de.vu heißt sie, aber ich weiß nicht wie ich die bearbeiten soll wie das alles funktioniert. Aus dieser Seite werde ich auch nicht schlau. E ... |
| |
| Gesprächstherapie: Kosten? Zahlt die Kasse?: Hallo zusammen,
ich wollte mal eure Erfahrungen (oder die von Familenmitgliedern oder Bekannten) wissen zum Thema "Gesprächstherapie". Ich meine damit schon die beim "richtigen" Psychiater/Analytiker oder in der ambulanten Psychatrischen Klinik un ... |
| |
| 250GB Festplatte - und nur 131GB erkannt!?: Hallo liebe Member!
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Festplatte von Samsung gekauft. Diese hat für gewöhnlich 250GB (242,3GB) und seit einiger Zeit werden jedoch nur noch 131,4GB erkannt und damit ist die Festplatte nichtmehr wirklich groß. Zuma ... |
| |
| Steam Account Spiele ordnen: Hallo
ich habe schon seit einigiger Zeit Steam und habe auch dort sehr viele Spiele. Die Spiele werden ja alle unter dem Reiter "Meine Spiele" aufgelistet und alle installierten Games unter dem Unterpunkt "Installiert".
Nun aber meine Frage, ka ... |
| |
| PC / Notebook: Toshiba Satellite P200D: Liebe Leser, ich haben mir vor einigen Wochen das Notebook Satellite P200D (von Toshiba) gekauft, und bin damit sehr zufrieden. Obwohl er ziemlich dick ist, lässt er sich (mit Hilfe der Tragetasche die man für 19.95€ dazu kaufen kann) leicht transpor ... |
| |
| Passt die Festplatte auf mein Mainboard: Hallo
an meinem Internet Computer ist nun die Festplatte kaputt gegangen und nun brauche ich einen neue. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und habe folgende gefunden . Ich habe in meinem PC das Mainbaord Asus A7N266-C.
Passt die Festplatte d ... |
| |
| Lohnt sich das Half Life - Episode Pack: Hallo
ich suche mal wieder einen guten offline Shooter und bin daher auf Hal Life Episode Pack gestoßen. . Man bekommt Hal Life Episode 1 & 2.
Ich habe schon Hal Life 2 mehrmals durchgespielt und das hat mir auch sehr viel Spass gemacht. N ... |
| |
| proWIN Strukturvertrieb: zwei Stunden Fensterputzen: Gestern abend war ich zum ersten Mal auf einer Veranstaltung von proWIN. Funktioniert wie die anderen Verkaufspartys auch, nur bei denen gibts Putzmittel und auch Pflegemittel. Gestern ging es abe rnur ums Putzen, genauer ums Fensterputzen.
Zwei ... |
| |
| Wie großen Spiegel anbringen?: Hallo,
ich habe vor kurzem einen sehr großen Spiegel bekommen. Maße sind ca. 150cm auf 50cm. Er ist in keinem Rahmen, also wirklich nur der Spiegel an sich. Jetzt würde ich den Spiegel gerne an einer Tür oder an einer Wand anbringen. Nur wie mache i ... |
| |
| Geld für die Schülerzeitung: Hallo,
Ich arbeite für meine Schülerzeitung und mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß - Artikel schreiben sowie Layouten. Doch leider gibt es ein kleines Problem:
Wenn es so weitergeht wie im Moment wird dies die letzte Ausgabe - und das nur we ... |
| |
| Konsumklima droht Eiszeit: Wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) meldete ist der Index für das Konsumklima drastisch eingebrochen. Als Gründe hierfür werden die explodierten Kosten für Energie genannt. Die Teuerung bei Heizöl, Benzin, Gas und Strom bremst die Konsumfr ... |
| |
| Ich brauche Partyhits!: Hey Leute,
Ich fahre morgen in die Sommerferien nach Wooge und jetzt wollt ich mal wissen welche party hits ihr mir für den bus und die Disco nacht empfehlen könnt. Es geht hauptsächlich um Lieder von Micki Krause wie Reiß die Hütte ab oder so.
I ... |
| |
| Initiativbewerbung - Chance mit Risiken: Es lässt sich nicht leugnen, die Chancen auf dem Arbeitsmarkt werden besser. Allerdings nicht für alle. Laut Bundesagentur für Arbeit werden mittlerweile nur noch 30 % der offenen Stellen ausgeschrieben. Auf dieses knappe Drittel bewerben sich aber ... |
| |
| GPS Chips in der Kleidung: Hallo zusammen!
Mich beschäftigt im Moment folgende Überlegung: Seit einer Weile gibt es von Herstellern von Sportbekleidung, wie etwa O'Neill Jacken, in die ein GPS-Chip eingebaut ist, der seine Positionsdaten ermitteln und sie an ein Endgerät üb ... |
| |
| Firefox 3: Eine Funktion ausschalten: Hallo
seit neuestem gibt es ja Mozialle Firefox 3 zum kostenlosen download. Da ich auch schon mit Mozialla Firefox 2 sehr zufrieden war, habe ich mir auch den Mozilla Firefox 3 geholt. Doch eine Funktion stört mich bei dem Browser enorm die ich ge ... |
| |
| Gutes und günstiges Schnurlostelefon: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Schnurlostelefon.
Was ist mir wichtig?
Es sollte eine Freisprecheinrichtung haben, der Akku sollte eine zeitlang halten, Anrufbeantworter ist nicht zwingend notwendig, es sollte hand ... |
| |
| OTR - Kann nicht dekodieren: Hallo
ich bin schon länger auf der Seite onlinetvrecorder.com angemeldet. Dort kann man sich kostenlos Fernseh Programme aufnehmen. Nun habe ich mir eine Sendung aufgenommen. Die Sendung habe ich mir auch gedownloadet und habe die Datei nun auf me ... |
| |
| HIlfe beim Computer - WMS Idle: Ich habe mal eine Frage. Es kommt in letzter Zeit immer mal wieder vor das ich die Meldung Wms Idle lässt sich nicht beenden, beim Herunterfahren bekomme. Was kann ich machen um das zu beheben? Leider muss ich sagen das ich von so etwas nicht viel Ah ... |
| |
| XXL Essen ist reine Verschwendung: Die XXL-Restaurants kommen ja jetzt immer mehr in Mode und so scheint es, gibt es kaum noch ein Dorf, wo man nicht Unmengen von Essen bestellen kann.
Ich habe eben einen Bericht im Fernsehen geschaut, da ging es mal wieder um XXL-Essen. Dort gab e ... |
| |
| Natürliche Haarbleiche für blondes Haar?: Hallo!
Für dunkles oder rotes Haar gibt es ja die natürliche Haarfarbe Henna. Gibt es auch für blondes Haar eine natürliche Haarbleiche?
Dass Blondierungen sehr agressiv sind, ist klar. aber eine Freundin fragte mich jetzt, ob es fürs blonde Ha ... |
| |
| Zelten in Holland: Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand Tipps für Zeltplätze an der niederländischen Nordsee, Regionen Groningen oder Friesland geben kann.
Wär auch schön wenn´s da Sandstrand gäbe. ... |
| |
| Kultmarken in der Textilbranche: Hallo liebe Leute,
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über Kultmarken in der Textilbranche. Ich wollte mit euch darüber diskutieren welche Marken ihr als Kult bezeichnen würdet und wie Ihr Kult definiert.
Es gibt 2 verschiedene Sichtweisen, ... |
| |
| Wieviel Essen werft ihr weg?: Es ist etwa ein Jahr her, da ist mir beim Ausmisten vom Kühlschrank aufgefallen, das wir zu viele Lebensmittel wegwerfen. Wir haben dann einiges geändert und nun kommt so gut wie gar nichts mehr in die Mülltonne.
Der Grund für die vielen Lebensmit ... |
| |
| Sonnenstudio oder "echte" Sonne?: Hallo!
Man liest und hört ja immer wieder, wie schädlich Sonnenstudios für die Haut sind. Auf der anderen Seite hört man aber genauso, dass die Sonnenstrahlen für die Haut ebenfalls schädlich sind.
Dazu meine Frage: Wenn ich mal ein wenig braun w ... |
| |
| Fenster scheiben putzen und vor Staub schützen: Hallo Leute,
ich kämpfe gerade mit dem Problem, dass ich Staub auf den Fenstern habe und nicht weis wie sie wegzumachen sind. Mit dem Staubsauger gibt es immer so Striemen auf den Scheiben und das ist nicht gut, wie ihr sicher versteht. Wasser ist ... |
| |
| Fabian Hambüchen ist so süß !: Hallo ihr Lieben !
Ich dachte mir ich schreibe mal über meinen Lieblings Schwarm ! Ja auch ich darf einen haben und mein Freund findet ihn auch toll. Ich meine Fabian Hambüchen ! Dieses süße Gesicht, der tolle trainierte Körper, den ich auch gerne ... |
| |
| CSS Tutorial - Sonderzeichen in Eurem Namen: Hallo
hier ein kleines Tutorial wie man in seinem Counter Strike Source Spielernamen Sonderzeichen hineinbekommt.
a.) Start , Programme, Zubehör, Systemprogramme, Zeichentabelle
b.) Wählt die Schriftart Arial
c.) Öffnet nun ein Wordpad (Start ... |
| |
| Page rank verbessern / erhöhen: Guten Abend,
ich weiss natürlich das der Pagerank ausschlag darüber gibt wie gut meine Homepage bei Google gelistet ist. Aber:
1: Wie kann ich ihn verbessern?
2: Wie kann ich ihn checken. Geht das überhaupt?
3: Habe gehört das umsomehr Backlink ... |
| |
| WPS Dateien: Hallo zusammen!
Soeben hat mit mein Referatspartner seinen Referatsteil zugesandt, damit ich den mit meinem zusammenfüge. Die Datei endet aber auch wps und damit weiss ich nun überhaupt nichts anzufangen. Windows öffnet sie jedenfalls nicht normal. ... |
| |
| Vertrag unterschrieben aber Prüfungen verhauen!?: Also ich hab ein Vertrag für ein Dualstudium als BA für Elektrotechnik unterschrieben und zwar schon vor den Prüfungen. Normalerweise wollen alle Hochschulen einen NC von 2,4 in dieser Studienrichtung! Jetzt hab ich meine Prüfungen dermaßen verhauen ... |
| |
| Mitarbeiter für Browsergame gesucht!: Ich suche per sofort Mitarbeiter für ein Browsergame. Das Team besteht momentan aus 2 Personen und soll aufgestockt werden. Bezahlung gibt es keine, aber man wird im Spiel erwähnt, ist dann Administrator, etc.
[b:92ca8e2c7a]Zum Spiel:[/b:92ca8e2c7 ... |
| |
| Kennt jemand die münchner Band 'Jenson' ?: Morgen ist bei uns Abi-Scherz am Gymnasium und da unsere Schule bei einem Gewinnspiel teilgenommen - und gewonnen hat (!) bekommen wir morgen Besuch von der münchner Band [b:6947f0beaf]Jenson[/b:6947f0beaf].
Meine Frage wäre jetzt: Kennt die irgen ... |
| |
| Warum schmeckt Bier eigentlich immer anders?: Wie kann das Bier in Deutschland eig. immer anders schmecken von Marke zu Marke. Es gibt doch das Reinheitsgebot in Deutschland. Alle Hersteller müssen sich auch daran halten, die machen alle in das Bier genau das gleiche rein. Aber wie kann es denn ... |
| |
| Alternative zu Adsense: Ich bin leider bei Google Adsense raugeflogen, weil ich Content Anzeigen auf nicht Content Seiten hatte und das will Google ja nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen anderen Anbieter, aber ich kenne da gar keine. Gibt es überhaupt einen der so ... |
| |
| Wow sind Navis billig geworden: Ich musste mir heute ein neues Navi kaufen, da mein mir herunter gefallen ist und jetzt nichts mehr macht. Ich habe das früher mal für über 500Euro gekauft und das war noch nicht mal ein wirklich gutes. Jetzt aber habe ich mir ein neues gekauft für g ... |
| |
| Bei Euros4Click 7€/1000 Einblendungen anstatt 6,50€?: Hi,
ich habe Euros4Click seit längerem auf verschiedenen Homepages von mir, der Verdienst ist nicht schlecht. Zurzeit verdiene ich 6,50€ für 1000 PopUp/Layer Einblendungen. Habe ein Exit PopUp eingebaut welches den verdienst um 30% TKP steigert. A ... |
| |
| Cursorposition verstellt sich ständig: Hallo!
Seit ein paar Wochen schon habe ich das Problem, dass sich die Cursorposition bei meinem Laptop ständig verstellt. Wenn ich einen Text schreibe, dann verstellt sich der Cursor so, dass ich plötzlich an einer anderen Stelle des Textes weiter ... |
| |
| MS Office Registrierung rückgängig machen?: Hi Folks!
Ich habe mir das neue Office-Paket gegönnt - um genauer zu sein, es war die home & student version. Der Key kam auch heute, und im Eiffer des Gefechtes habe ich die 60Tage-Trialversion gleich mit dem Key registriert. Leider merke ich ... |
| |
| Produktproben und Informationen bei Bio4Baby: Hallo liebe Talkterianer,
können sich (werdende) Mütter diverses Infomaterial sowie Produktproben zum Thema Bio Babynahrung anfordern. Einfach die entsprechenden Artikel auf dieser Seite in den Warenkorb legen. Allerdings nehme ich an, dass Versa ... |
| |
| Gratis: Poster, Aufkleber, Hefte,..: Hallo liebe Talkterianer,
bei Robinson-im-Netz.de könnt ihr euch diverse kostenlose Artikel anfordern. Diese Poster, Heftchen und Aufkleber haben alle mit dem Thema Kinderhilfe zu tuen, mit welcher sich diese Seite auch beschäftigt. Alle Artikel ... |
| |
| Homepage Visits kaufen?: Also ich habe einen Anbieter der mir für 50$ ganze 100000 Visits beschaffen will! Diese Visits wären jedoch International und würden durch verschiedene Wege beschafft werden.
Jetzt meine Frage: Gibt es einen Anbieter der Pay per View anbietet und ... |
| |
| kostenloses Testpaket von Burgls: Hallo liebe Talkterianer,
Alle Schweizer, Österreicher und Liechtensteiner können sich ein kostenloses Testpaket der Burgls Suppen und Soßen bestellen. Einfach das angegebene Formular ausfüllen und warten bis das leckere Paket bei euch ankommt. E ... |
| |
| Ich soll Antibiotikum gegen Viren nehmen!: Ich war heute beim Arzt , obwohl ich nichts von Ärzten halte. nun schreib ich aber Morgen eine Arbeit und mir ist total schlecht und ich habe Fiber. Also gut bin ich doch zum Arzt aber nicht zu meinem Üblichem sondern zu dem in unserem Dorf. Ich mag ... |
| |
| Yieeha wird versteigert!: Als ich vor kurzem bei ebay mir verschiedenen Angebote angeschaut habe bin ich auf dieses
gestoßen, Yieeha.de wird versteigert. In den AGB steht klar und deutlich ihre Daten werden nicht an dritte weiter gegeben.
Was haltet ihr davon? Ich finde ... |
| |
| Prozess gegen U-Bahn Schläger: Hallo,
wahrscheinlich habt ihr alle von den U-Bahn Schläger in München gehört die einen 76-jährigen Mann kurz vor Weihnachten fast totgeschlagen haben. Jetzt stehen die beiden ( 20-jähriger Türke und 17-jähriger Grieche) vor Gericht und haben sich b ... |
| |
| Monitor (standart) mit MacBookPro (Widescreen)?: Hallo allerseits.
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage.Ich bin vor einiger Zeit auf Mac umgestiegen. Genauer gesagt,, auf ein MacBookPro. Anfangs habe ich es nur für die Uni und die Arbeit genutzt. Das heisst, für Grafikarbeiten aller Art. Nun ist e ... |
| |
| ABI Homepage: Halli hallo alle miteinander!
Ich habe vom Abi Kommite die wichtige Aufgabe bekommen unsere ABI homepage zu erstellen mit allem drum und dran darüber soll dann auch werbung gemacht werden. gilt das dann als komeziell? Also darf man dann das PHP-kit ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2008 |