Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Juni 2008:

Yves Saint Laurent ist tot: Die Modedesigner Yves Saint Laurent ist Sonntag Nacht im Alter von 71 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Yves Saint Laurent, der 1936 geboren wurde, ist im Alter von 17 Jahren nach Paris gekommen. Er arbeitete dort zunächst als Assistent von ...

LARP / Rollenspiele: Wer von euch spielt in seiner Freizeit bei Larp-Veranstaltungen mit? Was haltet ihr davon? Erstmal als Erklärung wenn ihr nicht wisst was da ist (wusste ich bis vor einiger Zeit auch noch nicht): Stellt euch vor ihr geht im Wald spazieren und plöt ...

Was haltet ihr von Waldkindergärten?: Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Konzept eines Waldkindergartens bei uns vorgestellt. Um das vernünftig präsentieren zu können, haben die Erieherinnen schon ein paar Probetage mit etlichen Kindern im Wald verbracht. Auf den Bildern, die auf P ...

Schüßler Salze: Schüßler Salze - was ist das eigentlich?Um dieser Frage nachzugehen reist man am besten zunächst in der Geschichte der Medzin zurück bis an das Ende des 19. Jahrhunderts, denn zu diesem Zeitpunkt entdeckt man in Berlin, dass der menschliche Körper au ...

Namensgleichheit - falsche Post, falsches klingeln: Wollte ich mal fragen, ob ihr auch solche Probleme kennt. Ihr habt fast den gleichen Namen wie ein Nachbar und ständig ist seine Post bei euch im Briefkasten. Oder es wird bei euch geklingelt. Wie verhaltet ihr euch da? Früher, als ich noch me ...

BvB Deal mit Marco Basa geplatzt!: Hallo, vor kurzen waren sich fast alle sicher das Marco Basa von Le Mans nach Borussia Dortmund wechselt, allerdings wollten die Franzosen schon vor ca. 3 Monaten 8 Mio. Euro ablöse für den Abwehr Riesen. Nun ist der Deal geplatzt! Dortmund hat Le ...

Wie erntet man Basilikum?: Hallo! Ich habe auf meiner Terasse einen Kräuterkasten, der bestens gedeiht. Mein Basilikum ist riesig geworden, und nun frage ich mich, wie ich am besten ernte, damit die Pflanze möglichst gut nachwächst. Also sollte man die grösseren Blätter einze ...

Kostenloses - Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab jetzt hier mal eine Liste mit Websites für euch zusammengestellt, bei denen ihr euch viel 100% Kostenloses (teilweise auch Zeitschriften Abo's) bestellen könnt. Ein Tip von mir ist, mit der vergabe der Telephonnummer aufzup ...

Gratis Katzenfutterproben von Kellas: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, könnt ihr euch einGratis Probierpaket für Katzenfutter bestellen. Einfach auf den roten Button klicken und ihr werdet zum Adressformular weitergeleitet. Ich denke es empfiehlt sich das Alter der Katzen anzugeben, d ...

Einlösen eines ausländischen Schecks: Hallo, Ich befinde mich derzeit in England, werde aber in 1-2 Wochen nach Deutschland zurückkehren. Eine englische Firma will mir nach meiner Rückkehr einen Scheck nach Deutschland senden, weshalb sie mich gebeten hat, ihnen meine deutsche Adresse ...

Hunde aus dem Ausland importieren?: Hallo alle miteinander, angeregt von einem anderen Thread aus habe ich mich entschlossen diesen hier zu öffnen um nach eurer Meinung zu fragen. Es geht um das Thema sich Hunde aus dem Ausland (Griechenland, Teneriffa und so weiter) hier her zu ho ...

Hört ihr Erwachsenen auch gerne Hörspiele: Ich bekenne mich, da ich heute noch mit Begeisterung Alf oder Bibi Blocksberg höre. Ich bin ein Hörspiel-Fan. Mir war es als Teenager peinlich, deshalb habe ich viele Kassetten verkauft, aber als ich dann Erwachsen war, hab ich mir vieles wieder geka ...

Wie lange habt ihr nach einem Umzug aufs Telefon gewartet?: Hallo, das leidige Telefon ist bei uns auch ein schlechtes Thema. Ich wohne auf dem Dorf, und so mußte ich 3 Wochen warten, bis hier bei uns das Telefon ging. Das Problem, hier im Dorf gibt es nur die Telekom als Hauptanbieter, und die bekommen ...

Was genau heisst steuerlich absetzbar ?: Es ist in aller Munde und es wird häufig verwendet, aber ich kann mir nur sehr schwach etwas darunter vorstellen. Wäre also sehr dankbar für eine "Erklärung für Kinder" ;-) Grüße ...

Gina Lisa moderiert!: Gina Lisa von Germanys next Topmodel, darf mehrere Sendungen moderieren. So moderiert sie einen Teil von Germanys next Topmodel, und bekommt sogar eine Sendung auf RTL2 neben 3 anderen, die dort mitwirken. Um was es da genau geht, habe ich leider ni ...

Kann die Heizung rosten?: Hallo, Um mal vorweg zu nehmen: Ich habe Haustiere bei denen jede Woche einiges an Wäsche anfällt. Da ich aber nicht jede Woche mit der Maschine diese Wäsche waschen will (sondern nur einmal m Monat) wasche ich sie mit der Hand und sehr wenig Wass ...

Parson- und Jack Russell Terrier: Hallo liebe Talkterianer/-innen, nachdem ich mich überwiegend hier im Haustierbereich herumtreibe habe ich doch festgestellt, dass wenn über den eigenen Hund erzählt wird oft der Parson bzw. der Jack Russell Terrier erwähnt wird, was mich sehr fre ...

Ist Torf auch Blumenerde?: Hallo, ich weiss nun nicht ob ich einen Denkfehler habe, und bitte um Aufklärung. Ein Freund sollte mir Blumenerde mitbringen, und hat Torf gekauft. Ist das das gleiche zum Blumenkästen bepflanzen, oder hat er sich wohl vergriffen? Ich würde nu ...

Gratis-Prepaid.info funktioniert das wirklich?: In letzter Zeit bin ich oft Seiten begegnet wie zb Gratis-Prepaid.info. Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht? Gratis-Prepaid.info trau ich nicht ganz, da unten jedes mal der gleich Code steht unabhängig von dem Anbieter den ...

Hilfe! Tomaten haben Blattläuse!: Hallo! Ich habe auf meiner Terasse Tomatenpflanzen in grossen Kübeln, die wunderbar gedeihen und schon blühen. Habe sie extra unter das Vordach gestellt, dass sie keinen Regen abbekommen und keine Braunfäule bekommen. Vorhin sehe ich allerding, dass ...

Tipps: Wartezeit beim Arzt minimieren: Es gab ja schon einen Thread, in dem sich viele hier Luft machten, weil sie eben immer lange beim Arzt warten müssen, und das trotz Termin (). Da ich auf Grund einer chronischen Krankheit selbst regelmäßig Termine für Kontrolluntersuchungen vereinbar ...

Wie findet ihr Windparkbauvorhaben in eurer Nähe?: Heute möchte ich euch mal zu einem sehr strittigem Thema befragen: Viele Menschen halten Windkraft an sich für eine gute Sache - doch was für Nachteile hat man wenn Windparks gebaut werden? Möchte man echt einen vor der eigenen Haustür haben? Die ...

Brigitte Nielsen - Operation vor laufender Kamera: Hi, Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben will sich die Ex-Frau von Sylvester Stallone einer Schönheits-OP unterziehen lassen. Eigentlich ist es ja nix schlimmes, aber ein Kamerateam von RTL wird sie in einer Dreifolgen Sendung begleiten ...

Morgens die Zähne vor oder nach dem Frühstück putzen?: Letztens hatte ich mit einigen Freunden eine Diskussion zum Thema Zähne putzen. Jeder muss sich ja morgens die Zähne putzen, die Frage ist nur wann. Ich zum Beispiel putze mir meine Zähne immer erst nach dem Frühstück, weil ich es sonst sinnlos finde ...

Dúné eine neue Indierock Band aus Dänemark: Hi, Vielleicht kennen von euch die neue Indierock Band Dúné! Das durchschnitssalter bei dieser Band liegt bei 18 Jahren. Sie sind also noch sehr jung. 2006 veröffentlichten sie ihre erste Single: ''Bloodlines''. Diese Single feierte große Erfolge in ...

Sich das Studium finanzieren - Möglichkeiten: Hallo, es ist so, dass ich wohl bald ein Studium aufnehmen möchte. Mein kleines Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mir das Studium finanzieren soll, da ich nicht Bafög berechtigt bin, meine Eltern mich aber auch nicht wirklich unterstützen. ...

Günstig leasen - worauf muss ich achten?: Hallo, ich interessiere mich dafür, ein Auto zu leasen, konkret soll das ein Audi A6 oder ein 3er BMW sein. Nun kenne ich mit dem Thema Leasing überhaupt nicht aus - worauf muss man beim Leasing denn achten? Ich möchte bei meinem Leasingvertrag n ...

Schule mit Schulgarten: Ich war etwas unschlüssig ob ich meine Frage in das Thema "Kinder und Familie", "Garten" oder halt "Schule" poste, da es irgednwie auf alles zutrifft. Jedoch denke ich am allerehesten passt es doch in das Schulforum. Vielen Kindern von heute fehlt ...

Was nervt euch am meisten im Internet?: Hi, Es gibt vieles, das einen am Internet aufregen kann. Was sind eure Top 3 der nervigsten Angelegenheiten im Internet? Für mich ist auf dem ersten Platz ganz eindeutig: Die ganzen Abzock-Sites und sonstige unseriöse Geschäfte. Sie sind nicht nu ...

Leasen oder kaufen - die richtige Finanzierung: Ich bin momentan am grübeln, was für mich richtig bzw. besser ist und komm zu keinem gescheiten Ergebnis. Was ist denn für einen privaten Käufer günstiger: ein Auto zu leasen oder zu kaufen? Sicherlich, es kommt auch auf die Leasingkonditionen an und ...

Video Converter für den Mp4 Player von Philips: Hallo, ich suche schon seit längerem einen Video Converter für den mp4 player von Philips GoGear SA3345/02 ich hab nichtmal eine Ahnung ob es einen allgemeinen Converter für Philips gibt oder ob die model spezifisch sind :/ Ich hoffe ihr könnt mir ...

C&A Kredit Erfahrungen: Hallo, bei C&A kann man ja nun, soweit ich weiß, auch einen Kredit bekommen. Hat das jemand mal von euch (erfolgreich) versucht und weiß etwas über die Voraussetzungen, dass der C&A Kredit vergeben wird? Ich schätze mal, dass man zumindest ...

Erfahrungen mit maxda Kredit - Sofortkredit seriös?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit maxda Kredit? Ich bin über diese Sofortkredit Vergabe im Internet gestoßen, die Seite macht eigentlich einen seriösen Eindruck. Wie es aussieht handelt es sich dabei allerdings um eine Kreditvermittlung, da ...

Suche Namen für Webprojekt: Hallo, ich suche einen passenden Namen zu einem neuen Webprojekt. Kurze Besschreibung: Man kann dort Punkte verdienen durch Paid4Klick, Mail, Betteln. Mit den Punkten kann man auf der Seite Werbung buchen (Banner, Textlink, Button Klick + Vi ...

Das perfekte Studenten Konto: Hallo Studenten! Mir ist bekannt, dass Studierende im Allgemeinen keine Kontoführungsgebühren bezahlen müssen, und das ist auch gut so würde ich mal sagen. Trotzdem, bestehen bei dem Konto für Studenten Unterschiede je nach Bank? Wie verhält es sich ...

"Maturbate-a-thon" Japaner macht es sich 8 Stunden: Das "Center For Sex & Culture" veranstaltet seit 1995 den "Masturbate-a-thon" in San Francisco.Mit der hilfe der Sexhilfe "Tenga" hat ein Japaner namens Masanobu S. 8 Stunden 40 Minuten masturbiert und einen neuen Weltrekord geschafft. Mit 7 Stu ...

Schäubles Website gehackt: Am Samstag hat es nun auch Wolfgang Schäuble getroffen. Genauer gesagt: Die Webseite des Innenministers wurde gehackt. Auf der Website des ansonsten so auf Sicherheit bedachten Bundesministers konnte man am Samstag für ein paar Stunden statt aktuelle ...

"Wunschnummer" bei simyo für 3€: Hallo, wie einige wissen, gibts zum Geburtstag von simyo ein Starterpaket für 3 Euro. Was die meisten jedoch nicht wissen, man kann sich indirekt seine "Wunschnummer" auswählen. Man geht dazu einfach auf die Startseite www.simyo.de , danach klick ...

"Angeschlagene" Schaltflächen: Hallo Leute, habe wieder mal ein Problem :lol:. Konnte über die Suche nichts finden, bzw. ich habe falsch gesucht. Also, mein Problem: Ich habe vor rund 4 Wochen meinen Rechner neu installiert (Windows XP Pro). Es lief auch alles super. Konnte ...

Zeckenzeit! So könnt ihr Zecken entfernen!: Hallo, ich war eben mit meiner Tochter beim Babyschwimmen, wo ein anderes kleines Mädchen eine Zecke unter der Armbeuge hatte. Später im Garten lief auch eine Zecke über das Hemdchen meiner Tochter. Als ich dann den anderen Müttern erzählt habe, w ...

Polizeibeamter will Sex mit 13 jähriger: Hallo, Eine dänische Journalisten hat sich als 13 jährige ausgegeben und in Internetforen mit erwachsenen Personen geschrieben. Sie hat sich mit einem 40 Jahre alten Polizeibeamten verabredet und ihn zur rede gestellt. Auch ein Mann von der dänische ...

Geschenkschokolade selbst gestalten: Jeder von Euch hat sie im Supermarkt sicher schon mal gesehen: Schokolade nett verpackt zum Verschenken für die verschiedensten Anlässe schon fertig mit Beschriftung und meist einem kleinen Geschenk dazu. Ich selbst finde diese Schokolade nicht so to ...

Bei der Postbank ein Konto eröffnen: Hallo an alle Postbankkunden Ist die Postbank empfehlenswert? Ich habe einige, na ja sagen wir mal seltsame, Erfahrungsberichte von enttäuschten Kunden gelesen, ebenso aber auch durchweg positive Berichte. Ich trage mich mit dem Gedanken, bei der ...

Wer wird Europameister?: In Verbindung mit verschieden Themen möchte ich Prognosen oder Wettgrundlagen zur Europameisterschaft bieten. Im Moment kann ich nur, wie im Fall Jens Lehmann Einzelprognosen erstellen und daraus schlußfolgern. Die Geburtsdaten mit Uhrzeit der Traine ...

Wollte 50 Cent seine Ex-Freundin töten?: Hallo! Letzten Freitag brannte das Haus des Rappers 50 Cent in Dix Hills (Long Island) komplett ab. Er selbst, lebt inzwischen nicht mehr in der Villa, sondern seine Ex-Freundin Shaniqua Tompkins mit dem gemeinsamen Sohn Marquise. Obwohl die Brand ...

Fifa 08 für PSP Probleme: Hi, Ich hab mir vor ein paar Wochen Fifa 08 für die PSP gekauft. Ich finde es ist eine sehr gelungende Version. Aber leider habe ich ein paar Probleme mit der Steuerung. :shock: Ich lieste am Besten einfach mal die Probleme auf: :lol: 1. Proble ...

Bei Gewitter im Hochhaus - Unwohl fühlen: Hallo, ich arbeite im obersten Stock des drittgrößten Hochhauses in Frankfurt am Main, und gucke gerade aus der riesigen Fensterfront raus. Hier zieht es von allen Seiten zu, es kam auch schon ein heftiger Schauer runter und es blitzt und donne ...

Fussball zu gefährlich für Frauen?: hallo, Ich habe früher selbst einige Jahren in einer Mädchen Mannschaft gespielt. Wir waren sogar sehr erfolgreich (Hessenmeister) und eigentlich hat es mir sehr großen Spaß gemacht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Verletzungsquote bei uns Fr ...

JAVA / C++ / VBA: Hallo Ich muss in der Folgenden woche ein referat über diese Programmiersprachen halten. Da ich wiedermal keinen blassen schimmer habe wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wo die Sprachen angewendet werden und genutzt werden. Weitehin wäre ...

Test & Vote - lohnt es sich?: Hallo meine Lieben! Ich habe mich vor kurzem auf der Seite von [Url=http://de.testandvote.com]Test & Vote[/Url] eingefunden. Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Service gemacht? Lohnt es sich auch? Und am wichigsten ...

Erfahrungen beim PC Kauf bei www.hardwareversand.de: Hallo alle miteinander, nach langer Recherche beschloß ich vor ungefähr Drei Wochen meinen Pc nicht als Komplettpc zu kaufen, sondern ihn mir unter [url]http://www.hardwareversand.de zu bestellen. Bei meiner Bestellung waren alle gewünschte Teile ve ...

Einen Kredit ohne Arbeit bekommen: Ich frage nun, Gott sei Dank, denn ich habe Arbeit, nicht für mich persönlich. Vielmehr geht es um einen Freund in echter Notlage, der dringend zumindest kurzfristig liquide sein müsste. Ich würde ihm gerne etwas leihen, habe aber keine Ersparnisse u ...

Finanzierung für die Weiterbildung?: Mich würde mal interessieren, ob es für Fortbildungen und Weiterbildungskurse, die die Firma nicht unterstützt, zum Beispiel weil sie eher „fachfremd“ sind, Finanzierungsmöglichkeiten gibt? Ich habe da etwas ins Auge gefasst, was leider nicht gerade ...

Asus EEE PC Desktop Variante: Nachdem wohl bald mit der 9" Variante des Notebooks zu rechnen ist, kommen jetzt die ersten lichten Infos durch das es auch eine Desktop Variante in nicht allzuferner Zukunft geben soll. Zu den Daten 1,6GHZ Intel Atom Prozessor, 1GB Ram, Intel GMA ...

Achtung WICHTIG: Gefährlicher neuer Internetwurm: Im Augenblick scheint ein richtig krasser Wurm herumzugehen, auf den die Virenschutzprogramme und Virenscanner [b:0fbcfc4ff8]noch nicht[/b:0fbcfc4ff8] anspringen. Das teuflische hierbei ist, dass er am Anfang recht harmlos aussieht. Bei mir fing es ...

TRND Projekt Cab Blood Orange & Beer: Hallo ihr Lieben Da ich ja Produkt Tester bei TRND bin und somit immer die neusten Produkte kostenlos testen kann, habe ich mich fürs neue Projekt Cab Blood Orange and Beer beworden. Mein Nachbar übrigens auch. Bei einer Zusage erhält man dann 18 ...

Besonderheiten bei einem Guthaben Konto: Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Girokonto und einem Guthabenkonto? Bedeutet Guthabenkonto einfach, dass man das Konto nicht überziehen kann oder verstehe ich da was falsch? Und wenn das so ist, was für einen Sinn macht dann ein Guthabe ...

Finanzierung für Photovoltaikanlage: Hallo Wir würden sehr gerne auf Solarstrom umsteigen - Problem ist natürlich, dass sich so eine Photovoltaikanlage nicht von selbst bezahlt. Weiß jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt, eine solche Anlage für Solarstrom über einen Finanzkauf zu ...

Felgen Finanzierung durch Ratenkauf: Hallo zusammen, ich lege sehr viel Wert auf ein nettes Auto. Ich hab die Tage in einem Onlineshop geniale Felgen gefunden, die ich mir sehr gerne zulegen würde. Naja, das minimale Problem ist jetzt, dass die Felgen eine schöne Stange Geld kosten - G ...

Automatikk - Wer kennt es?: Automatikk wird nicht vielen ein Begriff sein und wenn man sich im Untergrund der Rapszene nicht auskennt erst recht. Folgende Alben sind von Automatikk schon draußen: Killatape Volume 1 Killatape Volume 2 Klick Klack Wir fi***en alles Wir fi** ...

Herdschutzgitter kaufen - sinnvoll?: Hallöchen, ich stelle mir seit ein paar Tagen die Frage, ob ich mir ein Herdschutzgitter kaufen soll. Mein Kleiner geht immer an meinen Herd und macht eben an den Knöpfen herum. Es kommt auch vor , dass er die Herdplatte aufeinmal einschaltet oder ...

Branding als Körperschmuck: Hallo! Mich würde mal interesseieren, ob es hier Leute gibt, die ein "Brandzeichen" haben. Wie findet ihr ein Branding als Körperschmuck. Würdet ihr euch brandmarken lassen? Welches Miotiv würdet ihr wählen oder habt ihr? Wie stark sind die Sch ...

günstige TV Finanzierung: Hey, die Fußball EM steht kurz vor der Tür - und jetzt kommts: mein alter Fernseher hat vorhin endgültig den Geist aufgegeben :twisted: Perfektes Timing, wirklich - für mich als großen Fußball Fan ein echtes Disaster. Kennt sich jemand aus und ...

Problem - Finanzierung für ein Gewerbe: Hi, vielleicht fällt dem ein oder anderen hier zu meiner Problemstellung ja ein kluger Satz ein. Ein guter Freund und ich haben eine Geschäftsidee, die unserer Meinung nach wirklich phänomenal und absolut neuartig ist. Wir haben auch schon genau Kon ...

Tilgungsaussetzung beim Darlehen vereinbaren: Inwiefern ist es denn möglich, nachträglich Tilgungspausen mit der Bank bezüglich eines aufgenommenen Kredites auszuhandeln? Vor allem dann, wenn der unterzeichnete Kreditvertrag eigentlich besagt, dass Tilgungsaussetzungen nicht vorgesehen sind? Ist ...

Problem mit Ebay: Hallo alle miteinander, ich habe leider zwei Problemchen mit Ebay. Ich habe letzte Woche eine Rock am Ring 2008 Karte bei Ebay zum versteigern angeboten. Habe einen Sofortkauf für 140 Euro angeboten und die Karte war innerhalb zwei Stunden verkau ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!