Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Juni 2008:

Upgrade auf Ehefrau 1.0: Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig läßt. Nun fand er überdies ...

Buchtipp: Gut gegen Nordwind: Hallo, ich habe vor kurzem von meiner Schwester das Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer ausgliehen bekommen. Ich habe sofort anfangen zu lesen und konnte mich nicht mehr davon losreißen. Ich habe das Buch an einem Tag (einschließlich der ...

weiße Jeanshose?: Hallo, ich stehe im Moment sehr auf weiße Kleidung. ich laufe zwar nie komplett in weiß herum, sondern trage dann nur ein weißes Kleidungsstück kombiniert mit etwas Buntem oder einer Jeanshose. Eine weiße Hose habe ich aber noch nicht. Vor kurzem ...

Schaumfestiger richtig anwenden - Tipps?: Hallo, manchmal sehen meine Haare total leblos aus und hängen nur so herum. Ich habe schon alles mögliche versucht: über-Kopf-föhnen, Volumenspray, Haarspray, Gel, Wachs und ein Puder von Schwarzkopf. Alles bis auf das Puder war ein Griff ins Klo, ...

Filesharer würden für ihre Musik bezahlen: Hi, In Großbritannien wurde wiedermal eine Umfrage über die Musikbeschaffung verschiedenster Altersgruppen durchgeführt. Allerdings soll diese Umfrage die größte Akademische ihrer art gewesen sein. Die Ergebnisse waren im Groben überblick nur s ...

Was bringen Zahnpflegekaugummis wirklich?: Inzwischen gibt es ja so einige Firmen die Kaugummis anbieten, die gut für die Zähne sind und evtl. auch mal das Zähneputzen ersparen. Aber sind sie auch so gut wie sie angepriesen werden? Ich mag das zu bezweifeln. Vielleicht sind sie besser für die ...

Wohnküche - Könnt Ihr Euch dafür begeistern?: Ich kenne sie schon von klein auf und mochte sie schon immer. Die Küche, die nicht nur zur Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln dient, sondern auch gleichzeitig aktiv genutzter Wohnraum ist. Seitdem ich ausgezogen bin, konnte ich mir de ...

Der Trend zum Wohnbad - wie seht Ihr das?: Ich habe erst neulich wieder davon gelesen, dass es immer mehr Menschen gibt, die ein offenes Bad zum Wohnraum hin, am besten noch direkt neben oder im Schlafzimmer bevorzugen. Die Vorteile liegen für die Fans des Wohnbades auf der Hand: eine wohnlic ...

Überraschungseier Figuren - Woher kaufen ?: Nachdem ich gerade meine Überraschungseier Figuren einmal neu sortiert habe und diese auch wieder in die Schaukästen verteilt habe nach dem Umzug hab ich auch gemerkt, dass ich einige meiner Serien verpasst habe aus den letzten Jahren. Bislang habe i ...

Ideen gesucht: Mit was stark abgemagertes Tier päppeln ?: Bei meiner Degu Oma geht es schon seit Monaten so, dass sie immer weiter abnimmt egal was ich ihr füttere. Dabei bekommt sie schon seit den ersten Anzeichen her ein anders gemischtes Futter als meine gesunden Degus aber trotzdem nimmt sie immer weite ...

Angebrannten Wasserkocher reinigen?: Mir ist gestern einmal wieder was sehr dummes passiert. Ich hatte bei meinem Wasserkocher irgendwie den Einschalter angelassen, und so hat dieser immer wieder aufgeheizt auch als bereits kein Wasser mehr drinnen enthalten war. Das ganze habe ich alle ...

Hunde aus dem Tierheim ausführen, hat damit jemand Erfahrung: Hallo, ich ziehe nächsten Monat in die Stadt, in die Nähe des Tierheims. Fürher hatte ich selbst einen Hund, Dieser wohnt jetzt allerdings bei meinen Eltern, da meine Wohnung zu kelin ist und ich so unregelmäßig zuhause bin . Nun habe ich mir überleg ...

Potilla und der Mützendieb, für Kinder: Hallo, als Kind habe ich ungeelaublich gerne Potilla und der Mützendied von Cornelia Funke gelesen. Es geht darin um die Feenkönigin Potilla, der von einem hinterhältigen dieb ihre Feenmütze gestohlen wird. Da die Königin nur mit ihrer Mütze in den F ...

Samstags einkaufen - Stadt oder Land Supermarkt schlimmer ?: Gestern, am Samstag, war ich einmal wieder einkaufen. Da ich auch erst vor zwei Wochen umgezogen bin und nun mehr ländlich wohne, habe ich hier einen ganz anderen Eindruck vom Einkaufen bekommen. Um euch einmal einen Überblick zu geben was ich damit ...

Wo Kunstdruck anfertigen lassen ?: Ich hab jetzt schon ein wenig gesucht gehabt, aber nicht so wirklich das gefunden was ich gerne hätte. Ich habe hier ein Foto von meinem alten Ford Fiesta, an dem ich sehr gehangen habe. Und das würde ich gerne als Kunstdruck haben oder gemalt haben. ...

Erfahrungen mit Handwerkern von MyHammer.de: Ich habe nun schon einige Male Handwerker von MyHammer bei mir gehabt, und würde mich ganz gerne einmal über die Erfahrungen von der Plattform mit euch austauschen. Von den Erfahrungen mit dem gebuchten Umzugsunternehmen von MyHammer könnt ihr schon ...

EU folgt Australien: keine normalen Glühbirnen mehr: Australien hat es vorgemacht, die EU macht es nach. Das Ende der normalen Glühbirne scheint nahe. Beginnend mit dem nächsten Jahr sollen schrittweise die normalen Lampen verschwinden. Orientieren wird man sich dabei an Engergieeffizienzklassen, wie e ...

Automobile Zukunft: So, wie es zur Zeit läuft wird es kaum weitergehen können. Spritfressende Autos, die Zahl der Fahrzeuge weltweit wächst ständig, die Nachfrage nach Öl nimtm zu, der Preis steigt und die Rohstoffe werden immer knapper. Alternativen sind gefragt. U ...

Öl: Bush lässt in Naturschutzgebieten bohren: Sein Abschiedsgeschenk an die Ölmultis: Naturschutzgebiete werden für die Ölförderung geöffnet. Bisher war die Ölförderung vor den Küsten und in weiten Teilen Alskas untersagt, da man dies aus Umweltschutzgründen nicht riskieren wollte. Aber stei ...

Ninety-Nine Nights für 9,95 Euro bei Amazon: Hallo Zusammen, Ich habe gerade bei Amazon ein wirklich gutes Schnäppchen gesehen: Ninety-Nine Nights für 9,95 Euro. Wie die meisten sicher wissen ist der Versand erst ab 20 Euro umsont, ansonsten 3 Euro. Man kann ja aber einfach noch etwas dazube ...

Kostenloses 24 seitiges Fotobuch: Hier könnt ihr euch ein kostenloses Fotobuch bestellen: Ich habe es ausprobiert und es ist eine gute Qualität, man kann sich 24 Seiten frei gestalten mit Fotos im Format 20x15 cm. Versand ist auch umsonst. Man muss also gar nichts bezahlen. Gr ...

Diktier- / Sprachprogramm?: Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit bei einem Bekannten ein Programm gesehen, mit dem man sich die Tastatur quasi schenken kann. Man benötigt nur ein Mikrofon und diktiert dem Rechner, was er schreiben soll. Ich finde das sehr reizvoll, gerade wenn ...

Amazon Prime einen Monat umsonst testen: Hallo, Ich habe noch was einigermaßen Interessantes gefunden. Und zwar kann man bei Amazon die Versand Flatrate " Amazon Prime" einen Monat lang umsonst testen. Und das funktionier so: 1. Ruft den Link hier auf: 2.Daten eingeben und bestäti ...

Schreckliche Geschenke: Jetzt interessiert mich mal eure Meinung zu Geschenken, die aus eurer Sicht absolut furchtbar sind. Es passiert mir immer wieder mal, das ich etwas geschenkt bekomme, was ich wirklich grauenhaft finde. Ich bin ein Mensch, der sich auch wirklich über ...

Führerschein mit 17: Ich wollt mal fragen ob irgendjemand hier im Moment den Führerschein mit 17 macht? Ist aber glaub ich nur in bestimmten Bundesländern erlaubt! Naja, ich bin im Moment mit der Theorie fertig und muss mich jetzt auf die Prüfung vorbereiten! Find ich al ...

Lese-Tipp Nachhaltigkeit: König Kunde ruiniert sein Land: Der bezeichnende Untertitel: [i:452f1e3a30]Wie der Verbraucherschutz am Verbraucher scheitert. Und was dagegen zu tun ist.[/i:452f1e3a30] Immer wieder wird gegen Umweltzerstörung und Sozialdumping protestiert. Auf dem Kieker haben wir dabei oft nu ...

Studiengebühren in Hessen: Nun wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt wurden im zweiten Anlauf die Studiengebühren in Hessen abgeschaft. Ich freue mich sehr denn als Student 500€ mehr zu verdienen ist nicht ohne. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen, was ihr darübe ...

Schnäppchen beim DVD kaufen: Hallo zusammen, ich sammle dvds eigentlich, nur schade, dass dvds teilweise so teuer sind. Wisst ihr wo man dvd Schnäppchen machen kann, also dvds billig kaufen kann? Ich habs bei Media Markt versucht und bei Saturn, auch bei Amazon und Ebay, aber v ...

Grafikkarte für 500 Euro: Diese Gamer, da musste ich doch echt heute lesen das es Grafikkarten für über 500Euro gibt, das ist ja mehr als mein ganzer PC gekostet hat, wie geht denn so was und wer kauft das? Sind doch bestimmt nur die Gamer die solche Grafikkarten brauche, kön ...

Welche Haustiere sind für Kinder am besten geeignet?: Meine Kinder liegen mir schon seit Längerem mit dem Wunsch nach einem Haustier auf den Ohren. Nachdem all meine Argumente, die aus meiner Sicht dagegen sprechen, nichts zu nutzen scheinen, werde ich dem Wunsch wohl oder übel nachgeben müssen. Die Kle ...

Was mit Kindern in den Ferien machen?: Hallo zusammen, Hier gibt es ja einige Mütter und Väter mit schulpflichtigen Kindern. Und da kommt auch die Zeit der Schulferien in regelmäßigen Abständen auf euch zu. Allerdings ist es ja nicht immer so, dass das Wetter auch mitspielt, also so, d ...

Was ist bei der Rasenpflege zu beachten?: Ich lege sehr großen Wert auf einen ordentlichen Garten. Daher weiß ich, dass es einiges an Geduld und Arbeit erfordert ein gepflegtes Grün vor oder hinter dem Haus zu bekommen. Außerdem sind dabei jedoch auch einige grundlegende Regeln zu beachten. ...

Colin Farrell Filme: Hy Ich persöhnlich bin ein großer Fan von Colin Farrell und habe auch ein paar Filme gesehen, die mir sehr gefallen haben. SWAT Nicht Auflegen Alexander Miami Vice Jetzt meine Fragen an euch: Welche Filme gefallen euch am besten und wa ...

GoogleMail - Wie sicher sind unsere Daten?: Ihr kennt doch bestimmt den Mailservice „GoogleMail“ von dem Internetriesen Google. Ein Mailservice mit tollen Funktionen und sagenhaften 6.800 MB Speicherplatz. „Der“ googleserver ist sauschnell, und die Mails sind wirklich sofort da. Deshalb habe i ...

Tauchen - ein gefährliches Hobby?: Seit einiger Zeit lebe ich an der französischen Mittelmeer Küste. In diesem Zusammenhang wuchs auch mein Interesse am Tauchsport und ich denke nun ernsthaft darüber nach, einen Tauchkurs zu belegen. Mich fasziniert dabei vor allem, dass man die Wunde ...

Schöne Radwege in Deutschland und Europa: Da meine Frau und ich begeisterte Radfahrer sind, verbringen wir auch unseren Urlaub regelmäßig auf dem Drahtesel. Bisher waren wir meistens auf den Radwegen entlang deutscher Flüsse unterwegs. Für die Zukunft können wir uns aber durchaus auch sportl ...

Welcher Bodenbelag für welches Zimmer?: Mein Hausbau steht kurz vor dem Abschluss. Es sind nur noch einige Innenarbeiten zu erledigen. So beispielsweise auch die Verlegung der Böden im Haus. Daher würde ich gerne wissen, welcher Bodenbelag für welches Zimmer jeweils am besten geeignet ist. ...

Was ist beim Krafttraining zu beachten?: Ich möchte meinem Körper etwas Gutes tun und mich von meinen latent vorhandenen Pölsterchen trennen. Ich dachte dabei an die Mitgliedschaft in einem Fitness-Center, da ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin und ich somit nicht alleine meine Runden ...

Abenteuerurlaub: Ich bin im Urlaub sehr gerne mit dem Rucksack auf Tour und war in den vergangenen Jahren schon in vielen interessanten Gegenden im gesamten europäischen Raum unterwegs. Nun möchte ich meine diesbezüglichen Aktivitäten auf die andere Seite des Atlanti ...

Wie kann ich mein Liebesleben beleben?: Ich bin nun schon seit mehreren Jahren verheiratet. Grundsätzlich verstehen wir uns auch immer noch sehr gut. In Bezug auf unser Liebesleben hat sich jedoch im Laufe der Zeit leider eine gewisse Routine eingeschlichen. Es gibt sogar auch Zeiten, in d ...

Die richtige Dekoration für jeden Anlass: Festtage gibt es im Leben ja viele und Feste soll man bekanntlich feiern wie sie fallen. Egal, ob es nun eine Hochzeit, eine Taufe oder ein runder Geburtstag ist. Jeder Anlass erfordert nicht nur die geeigneten Räumlichkeiten, sondern auch die passen ...

Wenn es juckt, dann heilts ! Mythos ?: Hallo ihr Lieben. Eben gerade war die Frau vom Pflegedienst da und hat meinen Verband gewechselt. Meine Wunde juckt oft und ich hab es ihr gestern nochmal gesagt. Mein Freund sagt wenn es juckt, dann heilt es ! Meine Gromutter und meine Mutter haben ...

Nachhilfe geben: Ich (9.Klasse) würde gerne Französisch-Nachhilfe geben,da ich darin auch sehr gut bin. Nun weiß ich aber nicht, was ich tun soll. Ich würde meine Französisch-Lehrerin ja gerne darauf ansprechen, aber wie soll ich das mit dem Geld sagen? Ich will das ...

Swissdent Zahnpasta: Hallo! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Zahnpasta von Swissdent gemacht habt. Wenn ja, welche? Gute oder schlechte? Für alle, die diese Zahnpasta noch nicht kennen: Das ist eine Zahnpasta, die die Zähne natürlich weißer mach ...

CD von den Ärzten gesucht: Ich hab das nun schon ein paar mal im Radio gehört das "Lass die Leute Reden" aber jetzt hab ich schon auf Amazon geschaut gehabt, dort habe ich nicht wirklich etwas dazu gefunden und was ich eher gesehen habe, war eine Single CD dazu. Im Radio hatte ...

4. "Indiana Jones" Teil hat 26 Filmfehler !: Der neue Indiana Jones Teil, der übrigens 185 Millionen US Dollar gekostet hat, beinhaltet insgesamt 26 Filmfehler ! Wahnsinn oder ? User der Internet Seite dieseher.de haben diese Fehler entdeckt. Es sind ein paar kleine Filmfehler dabei aber auch m ...

Crosstrainer oder Ergometer?: Hallo, Ich habe bald Geburtstag und habe nun beschlossen dieses Jahr mir was für meine Figur, die leider etwas aus der Form geraten ist, schenken zu lassen. Da ich keine Lust auf Fitnessstudio und auf irgendwelche Sportgruppen habe, will ich mir e ...

DELF B1 Prüfung: Hallo zusammen, an unserer Schule (Realschule in Niederbayern) werden wir die Prüfung DELF B1 ablegen. Voriges Jahr habe ich die DELF A2 Prüfung mit 69/100 Punkten bestanden, und habe wegen meiner durchschnittlichen Leistung nun ein wenig Angst v ...

EM Fahnen gefährlich!: Hallo, aus aktuellen Anlass, nämlich der Fussball Europameisterschaft, wollte ich mal auf einen ziemlich gefährlichen Umstand aufmerksam machen. Überall sieht man in diesen Tagen überall diese Autofahnen, die ich auch schön finde und die die Zugeh ...

Löw muss auf die Tribüne !: Der UEFA hat nun bestätigt, was sich schon vermuten lies. Jogi Löw muss während des Portugal Spiels auf die Tribüne. Doch schlimm ist es , das die UEFa noch einmal dick ausholte. Jogi Löw hat auch Innenraum Verbot. Das heißt, das er kein Kontakt zu d ...

Enge Laufhosen bei Männern: Hallo ihr lieben. Es ist ja wieder schönes Wetter und da wir ja direkt am Wasser wohnen, führt der Weg zum Joggen an unseem Haus vorbei. Das ist manchmal sehr nett muss ich sagen. Mir ist ja aufgefallen das es viele Jogger gibt die ausschließllich di ...

Guter oder schlechter Handyvertrag?: Hallo, Da ich mir bald ein neues Handy kaufen wollte, hab ich mich auf die Suche nach einem billigen Vertrag gemacht. Da fand ich auch einen billigen Vertrag für die Leser der ADAC Motorwelt, in ihm ist das Mobiltelefon Sony Ericsson K800i,ein ...

Problem mit PC und Internet: Heyo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer welches ich selbst nichts gelöst bekomme. Ich habe meinen PC per LAN an meinen Router (Fritzbox WLAN 7170) angeschlossen und seit über anderthalb Jahren hatte ich nie Probleme. Jedoc ...

Chinesische Hanfpalme - wirklich winterhart?: Habe mir zum Geburtstag vom Geburtstagsgeld eine chinesische Hanfpalme gegönnt. Super finde ich das sie wohl bis -10 Grad winterhart ist. Im Internet hab ich sogar bis 15 Grad - gefunden. Hat da jemand Erfahrung damit? Nicht das ich die Palme im Wint ...

Was tun gegen Langweile?: Ich habe ein großes Problem mit der Langweile und habe damit täglich zu kämpfen.Deswegen leide ich zurzeit auch unter starken Depression.Alles was früher soviel Spaß gemacht hat,ist für mich jetzt alles langweilig geworden.Ich weiß wirklich nicht meh ...

Ipod Touch-Mail Application: Jeder kennt bestimmt die Applikation von Apple für den Ipod Touch, Mail. Doch leider geht bei dieser nur Yahoo mail, Gmail, Macmail und AOLmail, ich habe aber leider Hotmail. Kannn ich irgend wie Hotmail auf dem Touch machen, kostenlos natürlich. ...

Leichtestes Notebook der Welt: Hi, Mit der neuen Notebook reihe von Toshiba fällt ein Modell besonders auf, das R500-S7000V. Nach Angaben der Hersteller soll dieses Notebook mit seinen 1,08 Kilogramm das leichteste seiner Art sein. Mit diesem Modell wollen sie den Spitzenpro ...

Wirtschaftsinformatik studieren - Erfahrungen: Hallo, ich habe seit gestern mein Abi und habe vor Wirtschaftsinformatik zu studieren...hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Macht es Spaß, ist zuviel Mathematik drin und wo studiert ihr? Fragen über Fragen :) ...

Wine und Linux: Hallo Leute, kennt sich denn jemand mit Wine und Linux aus? Habe gehört, dass man per Wine Windows Programme auf Linux installieren kann und diese dann auch benutzten kann. Hat denn jemand mit Wine schon Erfahrung sammeln können? Ich würde gern ...

Trainer muss auf die Tribüne! Schaden für die deutsche Elf?: Jetzt ist es amtlich! Jogi Löw muss aufgrund seines Platzverweises im Spiel gegen Österreich auf die Tribüne und darf auch keinen Kontakt zu den Spielern haben! Stellt sich bloß die Frage, wird das unserer Elf schaden oder ist unser Co-Trainer Hans-D ...

Schuhe für BMX fahren: Ich fahre seit einem Jahr BMX und habe mir die Frage gestellt, was für Schuhe am besten währen? Am meisten verbreitet sind, glaube ich, diese Skaterschuhe, oder? Bis jetzt habe ich meistens Chucks getragen, denn die sind sehr fest und man spürt ge ...

Handy Problem: Guten Tag, Ich habe schon seit längeren mit meinen Handy ein paar Probleme. Auf ein Problem möchte ich hier ganz gezielt eine Frage stellen. Da ich mein Handy so gut wie immer aus habe bzw. es zuhause liegt ist es kein Wunder ein paar verpasste An ...

Mit 14 alleine auf dem Campingplatz Urlaub machen?: Mein Freund und ich kaufen uns demnächst zwei Schülerferientickets. Wir würden gerne in Niedersachsen herumfahren und dann irgendwo für zwei bis drei Tage auf einem Campingplatz übernachten. Die Frage ist: Darf man mit 14 Jahren einfach auf Campingpl ...

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod Buchempfehlung: Tintenherz: Meggie und ihr Vater Mo, ein Buchrestaurator, Leben in einem Haus. eines Tages steht nachts plötzlich ein seltsamer mann vor der Tür. Er warnt Mo vor Capricorn. daraufhin fliehen Meggie, Mo und der Fremde. Meggi gelingt es nach und nach ...

Mobbing im Internet - unterschätzte Gefahr oder Kinderkram?: In einer großen, bekannten Community mit Chat kommt es immer wieder zu Vorfällen die im harmlosesten Fall als Mobbing abgetan werden können. Ein kleiner Teil der Chatter und User sind hauptsächlich damit beschäftigt anderen Personen das Leben schwer ...

Darf der Chef den Urlaub festlegen?: Wie sieht die Lage eigentlich aus, wenn wir mal annehmen das Person A von seinem Chef nicht dann Urlaub bekommt, wenn er es gerne hätte. Obwohl es dafür keinen ersichtlichen Grund gäbe. Müsste er sich dann damit zufrieden geben oder wie würde es ...

Spiel F.E.A.R.: Titel: F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) Genre: Horror Ego-Shooter Veröffentlichung: 18. Oktober 2005 PC 10. November 2006 Xbox 360 23. März 2007 Playstation 3 Entwickler: Mon ...

Sind Emos wirklich so schlimm?: Mir ist aufgefallen, dass Emos nicht wirklich einen tollen Ruf haben, in unserer Gesellschaft. In Mexico gab es ja sogar eine Hetzjag auf männliche Emos, weil diese doch ziemlich weiblich gekleidet und frisiert sind. Ist das nötig? Immerhin sind e ...

EM 2008: Spielbericht Griechenland - Russland: Etwas verspätet, tut mir Leid, hatte in den letzten Tagen etwas wenig Zeit. EURO 2008 Gruppe D, 14.06.08 - 20:45, 2.Spieltag Griechenland - Russland 0:1 (0:1) Stadion: Salzburg (Österreich) Schiedsrichter: Roberto Rosetti (Italien) [u: ...

DVD im CD Laufwerk: Im Auto haben wir einen CD-Player, der leider keine mp3-Dateien abspielt. Leider sammeln sich nun die CD's und bald ist kein Platz mehr da. Mich würde mal interessieren, ob man diese Musikdateien auch auf eine DVD brennen kann, und dann im CD-Player ...

Wie Banane flambieren?: Guten Tag, Ich habe noch nie Bananen flambiert aber meine Freundin hat es sich so sehr gewünscht das es am Wochenende flambierte Banane gibt - da konnte ich echt nicht nein sagen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das gemacht wird. Was ...

Nutella & Go!: Hallo! Ich habe heute im Supermarkt Nutella & Go! entdeckt, ein neues Produkt von Ferrero. Dabei handelt es sich um 14 Brot-Sticks, die man in Nutella dippen kann. Verpackt ist es in einer stabilen Plastikverpackung, um das Ganze transportfähi ...

Problem mit kostenlose Artikel von infoholz.de: Guten Tag, Nachdem ich vor einer Woche Theard entdeckt habe bestellte ich mir gleich Luftballons, Fahnen und diverse andere Gratisartikel. Bereits heute kam etwas an - 5 Briefverschlussmarken Bögen á 40 Briefverschlussmarken. Darin liegt auch ...

Röhrenjeans bei Männern: Ich wollte mal wissen was ihr über Männer denkt die in engen Röhrenjeans rumlaufen. Viele sagen das sieht Schwul aus oder so, ich finde dass ist einfach Sache deines Styles, ich selbst trage welche. ...

Wie Fotos schwarz-weiß machen aber eine Stelle bleibt farbig: Hallo, ich sehe in letzter Zeit im Internet auf Netzwerkplattformen, wie lokalisten.de, immer wieder Schwarz-Weiß-Fotos auf denen eine Sache bewusst farbig geblieben ist. Also man hat zum Beispiel ein farbiges BIld und dieses macht man schwarz-weiß ...

Angst auf dem Schulweg und impertinente Busfahrer: Hallo ihr Lieben, im vergangenen Jahr wechselte meine Tochter von der Grund- zur Realschule, was mit einem deutlich längerem Schulweg ( ca. 2,5 km, vorher hatte sie einen knapp 10 minütigen Schulweg) verbunden ist. Die neue riesige Schule, fremde ...

Job: Fühle mich überfordert - Was soll ich machen?: Ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich versuche es mal. Denn ich habe ein Anliegen, bin verunsichert und weiß nicht weiter. Momentan bin ich in einer Maßnahme des Sozis und mache auf Grund dessen ein Praktikum. Das Praktikum geht nun ...

Wie Banner mit BBC Code verlinken?: Ich wollte fragen was für einen Code soll ich eingeben dass mein Banner verlinkt wird wenn die Seite nur BBC unterstützt? Für HTML unterstützende Web-Seiten benutzt man folgenden Code oder? [code:1:719b212537]<a href="Was verlinkt werden ...

Programm um Iso Image erstellen: Kennt jemand ein Programm mit dem man aus Datein ein Iso-Image machen kann, das man am Pc abspeichern kann?? ...

Wie Pdf Datei erstellen?: Ich wollt nur so aus Spaß versuchen mal ein ebook zu schreiben (vielleicht wird draus ein großer Verkauf :lol: ), aber leider weiß ich nicht wie ich eine PDF-Datei erstelle. Kann mir das jemand in einem kleinen Tutorial erklären? ...

Himmlische Wunder: Joann Harris, die Autorin von Chocolat, hat endlich die Fortsetzung des Buches geschrieben. Das Buch wird aus drei Perspektiven erzählt. Aus der Perspektive von Vianne, der Hauptfigur aus Chocolat, die inzwischen in Paris lebt, der Zauberei abgeschwo ...

Das Dosenmilch Trauma: Die legendären 68er, sdie einst die als Avantgarde der gesellschaftlichen Entwicklung galten, wird heute als Sündenbock für die momentanen Probleme verdammt. Von PISA bis zur Kinderarmut, die 68iger sind Schuld. Mittem im kalten Krieg, in den 60er J ...

Achtung vor Zecken: Achtet bei euren Hunden unbedingt auf Zecken! Haben heute schon die dritte entfernen müssen! Es sind gefährliche Krankheiten unterwegs, die auch nicht nur für den Hund gefährlich sind! Zwar wissen das die meisten, dennoch möchte ich darauf hinweis ...

Suche: Mario Kart auf der Wii: Hallo, Hat jemand auch die Mario Kart Wii und spielt gerne online? Wir suchen Leute die mit uns Mario Kart Wii Code tauschen wollen also das wir uns gegenseitig auf die Freundschaftsliste nehmen. Wenn jemand Intresse hat, so würde ich mich ...

Flavio Briatore will Kinder: Gerade erst hat Flavio Briatrore geheiratet und jetzt möchte er Kinder mit seiner jungen Frau haben. Dies hat er in einem Interview verraten. Zwar hat er mit Heidi Klum, mit der er mal zusammen war, eine vierjährige Tochter, aber mit dieser hat er ke ...

Unterrichtsstunde zu Diskriminierung: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz sicher, ob das hier passt, aber es hat ja mit Schule zu tun, also habe ich es hierher gestellt. Ich studiere Geschichte auf Lehramt und heute wurde ein Unterrichtstentwurf zum Warschauer Ghetto für die zehnte ...

Kuchen backen aber welchen?: Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende gerne einen Kuchen backen und hätte gerne ein paar schöne Ideen. Welcher Kuchen geht relativ schnell, ist lecker und vor allem kostet nicht viel? Freue mich über eure Rezepte. ...

Amy Winehouse wurde von ihren Ärzten verwarnt: Es scheint schlimmer mit Amy Winehouse zu stehen, als viele denken. Nach ihrem Zusammenbruch wurde sie ja in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde sie gründlich durchgecheckt. Dabei stellten die Ärzte fest, das sie schon wegen ihrer Drogen- und ...

Der perfekte Lidstrich?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage an die Frauenwelt. Und zwar kann mir jemand einen Trick verraten wie ich einen schönen und dezenten Lidstrich hinbekomme? Ich schaffe es einfach es auf beiden Seiten gleich hinzubekommen. Am meis ...

Flaschendrehen oder: der Tag, an dem ich Nena zersägte: Muss man alles preisgeben und darf überhaupt keine Geheimnisse mehr haben? fragt der Germanist und Kabarettist Jess Jochimsen in seinem Geschichtsband Flaschendrehen. Nach dem Dosenmilchtrauma, in dem er seine Kindheitserinnerungen verarbeitet hat, g ...

Schweizer TV Sender zeigt falsche Deutschland Hymne: Im Schweizer Fernsehen ist einem Sender etwas sehr peinlich und wie ich finde extrem dämliches passiert . Als die Deutsche National Hymne gespielt wurde, blendete der Sender den Text dazu ein. Es war aber der flasche. Gezeigt wurde " Deutschland Deut ...

Wann kommt die Spielekonsole von Apple?: hi, Da Apple nach dem Eingriff in den Musik und Telefon-Markt erfolgreich eingegriffen hat, stellt sich mir die Frage, wann Apple ihre erste Spielkonsole rausbringen wird. Ich glaube, dass das Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres passieren wird ...

Pferd in der Tierklinik Gießen - Kosten?: Hallo, mein Pferd ist seit heute Nachmittag in einer Tierklinik für Pferde in Gießen und wird dort operiert. Er hat einen doppelten Sehnenriss im Knie und einen schlimmen Abszess dort. Ich kann gar nicht abschätzen, wie lange mein Pferd nun dort b ...

Erfahrungen mit schlimmer Sehnenverletzung beim Pferd?: Hallo, mein eines Pferd hat auf Grund eines Unfalls mit seiner Reitbeteiligung eine schlimme Sehnenverletzung im vorderen rechten Knie. Die Verletzung wurde erst nach 4 Tagen gemeldet bzw. gesehen, und solange war sie unbehandelt. Bis sie gesichte ...

Wie seid ihr zum Reiten gekommen?: Hallo, wisst ihr noch, auf welche Art und Weise ihr damals zum reiten gekommen seid? Wolltet ihr unbedingt reiten, oder haben Eure Eltern Euch einfach mal da angemeldet um zu schauen, ob das was für Euch ist? Hattet ihr Freunde, die auch geritten ...

Dressur- oder Springreiten?: Hallo, die Reiter unter uns; springt ihr, oder arbeitet ihr hauptsächlich im Dressurbereich? Wie lange reitet ihr schon Dressur bzw. springt ihr? Womit habt ihr angefangen und was macht Euch mehr Spaß? Ich habe mit dem Dressurreiten angefangen, ...

Lieber ausreiten oder Platzarbeit mit dem Pferd?: Hallo, gehört ihr zu denjenigen, die lieber ausreiten gehen, ein bisschen durchs Gelände streifen mit ihren Pferden, macht ihr lieber Platzarbeit oder mögt ihr einen Mix daraus? Also ich bin ja jemand, der findet, dass es eben ein angemessener ...

Neue Sättel und Trensen - Marke und Preis?: Hallo, ich habe zwei recht alte Sättel und Trensen und habe mir überlegt, dass ich wirklich mal neue brauche. Es müssen auch wirklich neue Sachen sein, weil mit Aufpolstern oder überarbeiten lassen ist da leider nichts mehr zu machen. Die Sachen w ...

Empfehlungen für Online Nagershops?: Hallo, aus Bequemlichkeit und den Umständen heraus bestelle ich mein Futter für meine Meerschweinchen gerne online. Da hat man auch meist eine viel größere Auswahl, es ist auch immer ein wenig Preisgünstiger, was sich meist durch die Versandkosten ...

[Referat] Berliner Philharmonie: Hallo zusammen, ich möchte euch hier nun mein Referat vorstellen, das ich vor einiger Zeit erarbeitet habe. Es war für mein Architekturstudium im Fach Baugeschichte. Der Schwerpunkt lag darin, den Bau so zu beschreiben, sodass man ihn sich ein wenig ...

Samsas Traum: Guten Abend, ich bezweifle, dass wirklich viele Leute von euch die Band "Samsas Traum" kennen, mache aber dennoch mal einen Thread zu der Band auf. Die Band "Samsas Traum" wurde von Alexander Kaschte 1996 gegründet und hat seit ...

Two Worlds: Hi, Ich möchte euch hier das Rollenspiel Two Worlds vorstellen. Titel: Two Worlds Entwickler: Reality Pump Publisher: Zuxxez Entertainment (Europa), SouthPeak Interactive & TopWare Inter ...

Desperaux von einem der auszog, das Fürchten zu lernen: Das Buch " Desperaux, von einem der auszog, das Fürchten zu lernen" wurde von Kate Di Camillo verfasst. Wenn man schon "Desperaux " was eigentlich Verzweiflung bedeutet, heißt, kann das Leben es nicht gut mit einem meinen. Wie soll die kleine Maus ...

Waldorfschule! endlich Schluss mit Gerüchten!: Da ich mir immer wieder Lacher oder dumme Sprüche anhören muss wenn ich sage dass ich auf einer Waldorfschule bin, möchte ich gerne mal mit den gängisten Gerüchten aufräumen und die Schule ein bisschen vorstellen. Also Erstens: Es sind nicht alle ...

Pen & Paper Rollenspiele: Ahoi Ahoi Ich wollt wohl mal von euch wissen: Wie findet ihr Pen & Paper Rollenspiele? Welche spielt ihr? Was Faszieniert euch daran? Was ist Pen & Paper? Ein Pen & Paper Rollenspiel ist eine mischung aus Gesellschaftsspiel,Erzäh ...

Bordelle für Frauen?: Ich (weiblich) bin ja seit langer Zeit der Ansicht, dass Männer keineswegs "****gesteuerter" sind als Frauen, wir verbergen es nur besser. Mich wundert das es sich bislang noch nicht durchsetzen konnte, das auch Frauen ins Bordell gehen. Ich persönli ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!