Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. Juni 2008:

Ich fahre nun Zug - Anregung für alle Benzinmuffel: Hallo, bei diesen wirklich horrenden Benzinpreisen habe ich vor zwei Wochen beschlossen, mein Auto endgültig stehen zu lassen und mit dem Zug zur Arbeit zu fahren. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und fahre bis zu meinem Arbeitsplatz nach Frank ...

Was könntet ihr durch Zug/Fahrrad fahren sparen?: Hallo, habt ihr Euch schon mal überlegt, was ihr so monatlich sparen könntet, wenn ihr Euer Auto stehen lasst und den Weg zur Arbeit mit der Bahn oder mit dem Fahrrad zurücklegt? Natürlich nur, soweit möglich. Viele nehmen ihr Auto aus Bequemli ...

Was sagt ihr zur "Wahrheit" vom Voll Assi Toni?: Hallo ich hab vor einiger Zeit einen Link von einem Freund geschickt bekommen, bei dem (Voll Assi) Toni sich über Frauen auslässt, bzw. versucht sich "zur Wahrheit" über Frauen zu äußern. (ist aber wohl nix für zarte Gemüter) Würde gern mal h ...

Memor32 - PS2 Importe ohne Umbau spielen: Hallo. Ich bin ein grosser Fan japanischer NTSC-Titel und wuerde mir gerne einige Import-Games fuer meine Sony PlayStation 2 zulegen. Jedoch habe ich keine lust diese extra umbauen zu lassen und habe daher im Internet nach einer Alternative zu einem ...

Haus kaufen / bauen und dabei viel sparen: Ein eigenes Haus wünscht sich fast jeder - aber die meisten verzichten darauf weil das wichtigste am Ende nicht vorhanden ist, das liebe Geld. Dabei lässt sich der Traum vom eigenen Heim auch mit recht wenig Mitteln ermöglichen. Allerdings ist gibt e ...

Fonds mit Auszahlplan und Kapitalverzehr: Wer Geld anlegen gewinnbringend anlegen und damit nicht nur den Angehörigen oder dem Finanzamt eine Freude machen möchte der versucht sich meist auf Fonds mit Auszahlplan und Kapitalverzehr zu konzentrieren. Doch hier gilt es sich vorher sehr gut zu ...

Was ist los in Tibet: Hallo! Wie ich es befürchtet habe, hat die Euphorie der Fußball EM die Berichterstattung aus Tibet sehr verträngt. Das letzte mal, was ich davon gehört habe, war, daß hier in Deutschland niemand den Dalai Lama empfangen wollte, was Rang und Namen ...

Lebensmittelkombinationen, die dick machen: Um abzunehmen muss man nicht unbedingt eine Diät machen, es reicht manchmal schon darauf zu achten, welche Lebensmittel man miteinander ißt. So gibt es Lebensmittelkombinationen, die die Fettverbrennung beeinträchtigen. Trinkt man zu Kartoffelger ...

Gegen Muskelkater Kaffee trinken: Wer hätte das gedacht, wenn man sich beim Sport mal wieder zu sehr verausgabt hat, dann helfen kurz nach dem Sport 2 Tassen Bohnenkaffe, damit man keinen Muskelkater bekommt. Wissenschaftler aus den USA haben herausgefunden, das kurz nach dem Spor ...

Oma´s Hausmittel gegen Warzen: Schon früher gab es Warzen und da hatte man kein Geld für teure Medikamente. So musste man sich selbst helfen und meine Oma hat ein altes Hausmittel gegen Warzen. Man rührt 5 Eßlöffel Salz in einen Liter warmes Wasser, es sollte cirka 37 Grad warm ...

Aschenbecher reinigen: In den Aschenbechern setzen sich oft Rückstände ab, die sich sehr schlecht reinigen lassen. Man muss dann unter Umständen auch mal mit einem Stahlschwamm herangehen. Das ist bei verchromten Aschenbechern ja nicht besonder ratsam. Deswegen hier mei ...

Was kostet ein Prominenter?: Wer richtig viel Geld hat und ein besonderes Geschenk machen will, der mietet sich unter Umständen auch schon mal einen Prominenten. Dies kann aber auch ganz schön ins Geld gehen.Hier nun die Preise, für diejenigen, die noch etwas auf der hohen Kante ...

Mario Gomez - gut genug für die EM?: Ich wollte mal fragen was ihr von dem Nationalspieler Mario Gomez haltet. Das Spiel gestern gegen Österreich war für mich wieder ein gutes Beispiel dafür, das er eigentlich nichts kann :D . Er hatte das 1:0 schon am Anfang des Spiels schießen können, ...

Schiedsrichter der EM: Ich bin mit den Schiedsrichter der EM gar nicht zufrieden. Die dutzend Abseitsfehlentscheidungen finde ich noch "okay", da man ja nicht alles sehen kann. Doch sollte der Schiedsrichter nicht zum Mittelpunkt des Spiels werden, und die Trainer "bitten ...

Anleitung - Wie erstelle ich ein Banner?: Nun folgt, ein von mir, für euch erstelltest Tutorial, dass Anfängern helfen soll einfache Werbemittel > Banner zu erstellen! Eins vorweg: Ich helfe euch auch sehr gerne weiterhin. Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr diese hier stellen :D ...

AOL-AIM, ist es zu empfehlen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne mal wissen, ob AOL-AIM der messanger empfehlenswert ist. Also ob der einfach zu bedienen ist oder eher schwer und was man für möglichkeiten hat. Unter Möglichkeiten meine ich zB ob ich damit meinen icq acount bedienen kann. ...

Eltern Gewinnspiel: Hallo, [URL=http://www.eltern.de/gewinnen]hier[/URL] könnt ihr ein süßes Käthe Kruse Schaf mit aufgesticktem Namen und Geburtsdatum auf dem Tuch gewinnen. Ein zweites Tuch, ohne Aufstickung gibt es noch Gratis dazu. Die ersten Teilnehmer können ei ...

SPD und Rentenpolitik: Altersteilzeit: Die SPD macht ja gerade mit neuen Plänen zum Thema Altersteilzeit von sich reden. So soll nach aktuellen Plänen der Ruhestand bereits mit 60 (früher 63) Jahren möglich sein. Doch ist das der richtige Schritt, um die "Alten" vom Arbeitsmarkt sozusagen ...

Pollenschutzvlies vs. Pollenschutzgitter, was ist besser?: Hallo, ich leide an sehr straken Heuschnupfen, und wohne in einer nach Süden ausgerichteten Wohnung, die sich im Sommer sehr strak aufheizt.Wegen des starken Heuschnupfens ist es unmöglich, nachts bei offenem Fenster zu schlafen, sodass esauch nacht ...

Perlen aus Zeitschriften selbstgemacht: Hallo, hier ein toller Tipp wie man ganz einfach perlen selbst basteln kann. Man braucht: möglichst bunte Seiten aus Zeitschriften Kleister Zahnstocher Schere Aus den Zeitschriftenseiten scheidet man sich längliche Dreiecke aus. Dann tunkt ...

Suche Rezept für selbstgemachte Tacos: Hallo, ich würde gerne mit Freunden einen mexikanischen Abend veranstalten und möchte dazu Tacos anbieten. allerdings finde ich, dass die Tacos die man kaufen kann, immer seltsam riechen und nicht schmecken. Hat jemand ein Rezept, wie den Tacoflad ...

Die besten Rezepte für Sommersalate: Hallo zusammen, für mich ist Sommerzeit = Salatzeit :wink: Gesund, leicht und lecker ist meine Devise. Hier ist mein Rezept (für 1 Person als Hauptmahlzeit) für meinen derzeitigen Lieblingssalat: 1 Miniromana (wird auch manchmal als Salatherz an ...

Kennt sich jemand gut mit DVDLab Pro 2 aus?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne aus eigenen Aufnahmen eine DVD zusammenstellen mit einem Hauptmenü (mit den Buttons: Film starten, Kapitelauswahl, MakingOf, Outtakes und Trailer) und mehreren Untermenüs, also z.B. bei den Outtakes verschiedene Sz ...

Nationalmannschaft - Wer hat Euch am meisten enttäuscht?: Obwohl es nun gestern gegen ausgesprochen schwache Österreicher immerhin doch noch zum Viertelfinale gereicht hat, kann man trotzdem nicht allzu zufrieden mit den bisherigen Leistungen der Nationalmannschaft sein. Die wenigsten Spieler zeigen auch nu ...

Leben gerettet, aber deswegen jetzt eine Anzeige!: Eine sehr kuriose, aber auch ernste Geschichte, die wirklich passiert ist. Eine Bekannte von mir arbeitet im Krankenhaus, und zwar in der psychatrischen Geriatrie, also mit alten Leuten. Dort sind viele Patienten mit Schlaganfällen. Eine Patientin ...

15-Jähriger klaut Nacktfotos von Handy einer 21jährigen: In der Stadt Weiden , die in der Oberpfalz liegt, hat vor kurzem ein 15-Jähriger Junge durch sein Handy private Fotos von einer 21-Jährigen geklaut die bei ihrem Handy den Bluetooth ungesichert lies. Dabei verschob er teilweise Nacktfotos von der Fra ...

Gewinnspiele unter 18: Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob jemand von euch eine Gewinnspielseite kennt, bei der nur Gewinnspiele aufgelistet sind, die schon unter 18Jahren freigegeben sind. Ich bin noch 17, würde aber trotzdem gerne ab und zu an einem Gewinnspiel teil n ...

Löw gegen Portugal gesperrt?: Hi, also ich habe das Spiel gegen Österreich gesehen und auch, dass Joachim Löw und Kobi Kühn von dem Schiedsrichter der Coachingzone verwiesen wurden und somit auf die Tribüne mussten. Aber ich habe nicht gedacht, dass es so schlimm sein wird, dass ...

Winehouse ohnmächtig in Klinik: Amy Winehouse ist nach einem Ohnmachtsanfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Warum wurde aber bisher nicht gemeldet. Sie ist in ihrem Haus zusammengebrochen und von ihrem Vater vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden. Sie blieb zumindest ...

Emma Watson bekommt Chanel Vertrag: Emma Watson, wir kennen sie als Freundin und Weggefährtin von Harry Potter. Hier hat sie schon einiges an Geld verdient, musste dafür aber auch hart arbeiten. Jetzt hat sie es einfacher, sie muss einfach nur hübsch aussehen. Emma Watson ist das neue ...

Prinz William, ein Ritter des Hosenbandordens: Am Montag wurde der Nummer zwei der englischen Thronfolge der älteste und exclusivste Orden Großbritanniens verliehen, der Hosenbandorden. So hat Prinz William bei der Verleihung den vorgeschriebenen Samtumhang mit einer schweren Kette, sowie eine ...

Robbie Williams sucht UFO´s: Der Sänger Robbie Wiliams galt schon immer als sehr seltsam, aber jetzt kommt es richtig dick. Er hat ja nie einen Hehl darüber gemacht, das er an Außerirdische glaubt und auch schon bekanntgegeben, das er nach seiner Gesangskarriere als Vollzeit-Ufo ...

Ein Europa der Lobbyisten: Wir werden von gewählten politikern regiert? Falsch. Längst haben Lobbyisten das Sagen, nicht nur in deutschen Politik, sondern vor allem die EU in fest in den Händen der Lobbyisten. Gerade die Wirtschaftslobbyisten sind besonders erfolgreich, sie be ...

PayPal Gutscheine: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu Paypal. Ich habe vor kurzem einen PayPal-Gutschein von ebay bekommen. Hab mich dann auch brav bei PayPal angemeldet um meinen Gutschein auch einlösen zu können. Doch dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, wo ...

Hamburg rüstet auf: Hi, die Bundesliga bekommt bald vielleicht sogar noch einen Hochkaräter mit nämlich Ardian Mutu. Der Rumäne steht jedoch noch bis 2011 bei dem AC Florenz unter Vertrag und wird so ungefähr zwölf Millionen Euro Ablöse kosten. Er steht bei den Hamburg ...

haltbarer und deckender Nagellack: Hallöchen, Ich suche Nagelack, der gut hällt, toll aussieht und vor allem deckt. Eben Gerade bei Farbe wie rot oder helle Pastelltöne da habe ich oft das Problem,dass der Nagellack einfach nicht deckt, was nicht schön aussieht. Ich würde da au ...

Rodicare oder Criticalcare ?: Hallöchen, Ich hab ja gerne mal was zum Zufüttern da - für den Notfall. Momentan aber nur Rodicare. Ich habe mich gefragt, was die beiden Mittel unterscheidet, und was wohl besser geeignet ist? Oder ist es sogar das gleiche unter einem anderen N ...

Hundehütte - wie Hund dran gewöhnen?: Hallöchen, Wir haben überlegt, ob wir bei uns in den Garten eine Hundehütte für den Hund machen. Er ist kein Hofhund, sonder schläft natürlich bei uns im Haus , aber er ist eben gerne draußen und so soll er auch eine Rückzugsmöglichkeit haben,wenn ...

Augen Tränen beim Zwiebeln schneiden vermeiden: Guten Tag, Es passiert doch einen immer wieder beim Zwiebeln schneiden - die Tränen überkommen einen. Das muss aber mit einfachen Tricks nicht mehr sein. 1. Trick: Nimmt bevor ihr die Zwiebeln schneidet etwas Leitungswasser in euren Mund. (Nic ...

Pearl Gratisartikel: Hallo, Bei Pearl kann man immer wieder Gratisartikel bestellen. Man muss nichts dazu bestellen, doch der Versand von 3,90€ faellt immer an. Hier die Liste: - Poker Starter Set: GRA-19047-906 - 10 teilige EM-Fanausrüstung: GRA-15454-905 - LED-L ...

Vietnamkrieg - Das Massaker von My Lai: Wir haben vor Kurzem in Geschichte das Thema Vietnamkrieg angeschnitten und kamen dabei auf das Massaker von My Lai zu sprechen und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Für euch zur Information: Der Vietnamkrieg ging von 1946 bis 1976 und in ih ...

Online Bewerbung: Hallo, ich habe mich letzte Woche online bei einem großen Tierbedarfsladen beworben. Auf deren Homepage stand, dass sie Aushilfskräfte suchen. Darunter stand eine Ansprechspartnerin, eine Adresse und auch eine E-Mailadresse. Ich bin davon ausgegange ...

Po tut weh - Hilfe: Guten Tag, Vor 3 Tagen habe ich mit meinen Neffen Fußball gespielt. Als ich mich umdrehte hat er mich genau mit dem Ball an meinen Steißbein getroffen. Dieser tut seit dem mächtig weh und ich kann kaum noch 5 Minuten still sitzen bleiben. Heute bi ...

Kostenlose TENA for Men Probe: Guten Tag, könnt ihr euch eine kostenlose Probe von TENA for Men anfordern.Dieses Produkt wurde extra für Männer mit einer Blasenschwäche entwickelt.Versandkosten müssen ebenfalls nicht bezahlt werden. ...

Software zur Gesichtererstellung?: Hallo zusammen! Neulich machte mich jemand auf den neuesten Gag aufmerksam. Aus den beiden Gesichtern werdender Eltern Kombinationen zu erstellen, die "vorhersagen" wie der Junior aussehen wird. Dazu gibt es scheinbar eine Software die da verschie ...

Autozug - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich plane für einige Monate nach Großbritannien zu gehen und möchte gerne mein Auto dorthin mitnehmen. Ein Bekannter machte mich darauf aufmerksam, dass es bei der Bahn wohl so genannte Autozüge gibt, die sowohl die Reisenden als a ...

Wie mache ich alte Goldringe zu Geld?: Wenn man alte Ringe aus Gold hat, die man nicht mehr braucht, dann ist jetzt die richtige Zeit, diese zu verkaufen. Der Preis für Gold war schon lange nicht mehr so hoch wie heute. Manche haben von früher auch noch altes Zahngold, auch dafür gibt es ...

Wie ermittele ich den reellen Goldpreis eines alten Ringes?: Altgold aus Ringen bringen im Moment richtig viel Geld, da der Goldpreis im Moment recht hoch ist. Wenn ich einen Ring verkaufen möchte, sollte ich schon wissen, was er eigentlich wert ist. Ansonsten wird man schnell über den Tisch gezogen. Wie er ...

Bambusratte.de - Die Seite für zwischendruch: Guten Tag, Auf kann man sich wirklich sehr gut die Zeit vertreiben. Nicht nur zahlreiche Onlinegames sondern auch viele lustige Dinge wie ein IQ Test, der Anti-Stress-Song, Illusion oder Jesus oder die Klickerei Falle macht die Seite aus.Leider s ...

Rosinen - gesund für die Zähne: Hallöchen, Erst einmal vorweg. Rosinen, Korinthen und Sultaninen sind das selbe. Sie bezeichnen lediglich den Herkunftsort. Rosinen in dem Sinne sind es aber alle. Rosinen sind getrocknete Trauben. Diese werden erst sehr spät geerntet, und zwar da ...

Frings hat eine Rippe gebrochen: Ein Schock für unsere Nationalelf, für Frings selbst und auch für unseren Bundestrainer. Laut Informationen der Bild-Zeitung wurde bei dem Mittelfeldspieler Torsten Frings ein Rippenbruch festgestellt. Diesen hatte er sich gestern im Spiel gegen die ...

Apfelwein darf jetzt doch noch Apfelwein heißen: Die Bürokraten der Europäischen Union haben sich vor einiger Zeit Gedanken um unseren hessischen Apfelwein gemacht und festgestellt, das er nach den Richtlinien der EU überhaupt nicht Apfelwein heißen dürfte Der Grund war ganz einfach und schnell ...

Haustiere möglichst ausgefallen und exotisch ?: Hallöchen, Immer mehr Leute in meinem Bekanntenkreis schaffen sich Exoten an. Seien es Vogelspinnen, Schlangen oder Echsen. Aber gerade die sind kompliziert in der Haltuung - zum mindest wenn man sie artgerechthalten will. Früher waren Haustie ...

Barbara Becker´s neuer Job: Die 41-jährige Barbara Becker, Ex-Frau von den Tennis-Star Boris Becker bekommt eine Gastrolle in der ARD-Serie Tierärztin Dr. Mertens. Barabara Becker ist ja immer mal wieder im Fernsehen zu sehen gewesen, so auch im ZDF-Zweiteiler Mamma und Papa ...

Erfahrungen / Empfehlungen mit / von Epilierern: Hallo zusammen, Ich habe schon seit einiger Zeit vor mir einen Epilierer anzuschaffen. Ich habe zwar schon von vielen gehört, dass das eine schmerzhafte Art der Haarentfernung ist, was mich allerdings nicht abschreckt. Bin da eher eine von den Har ...

Eintagsfliegen - Lebensdauer: Hallöchen, Im Grunde vermutet man,dass der Name ja eigentlich Auskunft geben sollte, wie lange die Eintagsfliegen leben. Aber stimmt es denn wirklich,dass Eintagsfliegen nur einen Tag leben? Diese Frage wollt ich für mich klären und habe nachg ...

Will Smith auf Promotion Tour für Hancock: Der neue Film von Will Smith - Hancock - kommt ja jetzt in die Kinos und Will Smith reist durch Europa um ihn zu promoten. Nach Paris ist er jetzt in Berlin. So war er am Dienstag Abend in Berlin angekommen, mit im Schlepptau seine Kollegin aus de ...

Schmetterline können hören: Hallöchen, Wer hättes es gedacht,aber Schmetterlinge können tatsählcih hören,und das, obwohl sie keine Ohren haben. Denn Schmetterlinge besitzen ein Körperteil,dass unserem Trommelfell recht ähnlich ist. Dieses befindet sich meist am Flügelansatz ...

Coke Fridge: Ein super Portal ist : Coca-Cola Fridge! Auf dieser Plattform kann man Codes einlösen die man in den Deckeln der Coladeckel findet. Diese Codes kann man dann gegen Sachen eintauschen, wie zum Besipiel iTunes-Gutscheine ( mach ich sehr häufig und s ...

Schauspieler Armin Rohde führt Biker Parade an: Der 53-jährige Schauspieler Armin Rohde ist bekennender Harley Davidson Fan. Aus diesem Grund wird er die Parade der Hamburg Harley Days anführen. So wird er mit einer 16.000 Euro teuren schwarzen Fat Bob an der Spitze fahren. Aus Milwaukee, da wo ...

DRUPA 2008: Hi, Nun ist die Drupa 2008 in Düsseldorf vorbei und ich wollte mal ein kleines Statemant schreiben. Zu aller Erst ist die Messe sehr groß, was eine vollständige Besichtigung innerhalb eines Tages relativ schwer macht. Man kann zwar jede Halle b ...

Teeliebhaber - bevorzugte Sorten: Hallo zusammen! Diese Fragen richten sich an die Teeliebhaber unter euch: Welche Teesorte bevorzugt ihr? Mögt ihr lieber schwarzen, grünen, Früchte oder Kräutertee? Welche spezielle Sorte könnt ihr eventuell empfehlen? Bevorzugt ihr Beutel oder lose ...

Sollte man die Festplatte regelmäßig formatieren?: Ich habe meinen Laptop nun seit etwas mehr als zwei Jahren und seit dem auch öfter Programme installiert und deinstalliert. Im Großen und Ganzen läuft mein PC noch sehr flott aber im Vergleich zu früher eben doch deutlich langsamer und gerade wenn ic ...

Suche neuen Prozessor: Ich werde demnächst meinen PC aufrüsten und suche nach einem leistungstarken Prozessor, der aber nicht mehr als 150€ kosten soll. Bis heute wurde ich noch nicht fündig, und hoffe das mir jemand bei Talkteria einen guten Prozessor empfehlen kann. M ...

Wie schnell ist Onlinebanking ?: Frage steht oben, also wie schnell hat die andere Person das Geld auf dem Konto zur Verfügung wenn ich es an einem Dienstag Abend um 19:00 Uhr losschicke. Kann er schon am nächsten morgen darüber verfügen ? Gibt es beim Onlinebanking unterschiede ...

Legislaturpersiode des Deutschen Bundestages verlängern?: Das es bei diesem Thema hier erschien es mir ratsam einen neuen Thread zu eröffnen. Denn zu diesem Thema habe ich erst heute wieder gehört, dass die zu den unterschiedlichsten Terminen stattfindenden Landtagswahlen und auch die Legislaturperiode ...

Was kann man mit einer Zweijährigen unternehmen?: Hallo zusammen! Ich habe, gemeinsam mit meinem Freund, zwei Patentöchter. Die ältere der beiden ist schon vier Jahre alt und da bei uns in der Gegend "Michel in der Suppenschüssel" auf der Freilichtbühne gegeben wird, wollte ich gern mit ihr dahin ...

Neo Geo Arcade Stick fuer PlayStation 2 ?: Hallo. Ich habe von einem Japanischen Import-Spielehaendler gehoert das es fuer die Sony PlayStation 2 einen Arcade Stick der Firma SNK gibt der von Form, Ausstattung und Gewicht her genau gleich sein soll wie der Original SNK Neo Geo Arcade Stick, m ...

Vistaprint neue Rabattaktion: bei der Bestellung von 250 Visitenkarten 90% Rabatt bekommen (statt 23,49 nur 2,49 Euro). Ein Visitenkarten Etui kann man noch dazu abstauben. Und 30% auf alle weiteren Produkte. gibts das selbe Angebot von 90% für einen Stempel (statt 21,49 je ...

Beziehungen machen dick !?: Hallöchen, Ich hab gerade in einem anderen Beitrag gelesen,dass einige davon überzeugt sind,dass Bezihungen dick machen. Mich würde nun interessieren,was der rest von euch davon hällt? Ich hab durch die Suche einen solch speziellen Beitrag auch ni ...

Bullet For My Valentine: HY ich wollte mal von euch wissen was ihr von Bullet For My Valentine hält, nachdem jetzt deren neues Album Scream Aim and Fire vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist. Und auch mal allgemeine Beiträge über deren Lieder, Konzerte, Fragen usw. W ...

So erkennt ihr, welchen Garungsgrad euer Fleisch hat: Hallo, ich finde es beim Grillen oder Braten immer unappetitlich, wenn ich das Fleisch anscheiden muss, um zu sehen ob es Englisch, Medium, oder durch ist. Nun hat mir ein Freund einen Trick verraten, wie man das ganz einfach feststellen kann. Ma ...

Erfahrungsbericht Speedminton: Hallo, vor ein paar Tagen ist mein Speedminton S 70 Set eingetroffen. Es besteht aus 2 Speedmintonschlägern, einem Funball, einem Machtball einem Nightball, Knicklichern für den Nightball und einem Stabilisierungsring für strake Windverhältnisse. Da ...

Bewerbung kreativ gestalten, ja oder nein?: Huuhuu, nach der Pleite mit der Ausbildung werde ich mich nun erstmal als Erzieherin bewerben. Momentan sind durch Zufall hier so viele offene Stellen zu besetzen, das glaubt man kaum. Nunja, jetzt mal meine Frage an euch und ich hoffe ich bin ...

Alte Freunde treffen - auseinander gelebt?: Ich habe mich in der letzten Zeit immer mal wieder mit alten Schulfreunden von mir getroffen, teilweise sogar noch aus Grundschulzeiten. Mir ist dabei sehr komisches widerfahren – komisch ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber eben verwunderliches ...

Anne Tyler - Engel gefunden: Hallo, ich möchte euch meine aktuelle Lieblingslektüre vorstellen: Anne Tyler Engel gefunden. Das Buch handelt von einem Mann mit reichen Elter, der allerdings in seiner Kindheit bei den Nachbarn Erinnerungstücke geklaut hat und deshalb mit seinen El ...

Programm um Schrift auszulesen: Hallo ich habe hier einige Blätter die ich gerne auf meinem Rechner im .doc Format hätte. Auf den Blättern sind einige Geschichten drauf, diese sind mit PC geschrieben. Gibt es ein Programm mit dem man die Schrift die auf diesen Blätern steht ...

iano. Das Klavier aus der Tasche!: Hi. Es geht wie meistens um das ewige Thema. "Was kann der ipod touch?". Aber bevor jetzt einige sagen das wir das alles schon hatten, interessiert mich das hier trotzdem. :oops: Ich habe im Internet auf Youtube ein Video gefunden in dem jemand m ...

kurzweilige und trotzdem anspruchsvolle Literatur: Ich lese zu Hause sehr viel und auch sehr dicke Bücher. Nur leider gerate ich manchmal, wenn ich alle meine Bücher durchgelesen habe, auf die schiefe Bahn. Dann werden die alten Micky Maus Hefte rausgekramt, weil man die immer und überal lesen kann. ...

Ist Kaffee wirklich ungesund?: Hallo, ich frage mich schon seit ewiger Zeit ob Kaffee wirklich ungesund ist oder ob das alles nicht stimmt was man da so hört. Ich meine der eine Erzählt Kaffee ist Gesund und der andere meint das Kaffee total schädlich ist. Mir ist auch klar, dass ...

Spinnen die mit den Milchpreisen?: Aldi und Lidl haben ja gleich nach den Streikst die Milchpreise gesenkt, das ist doch irgendwie nicht ganz richtig, versprechen den Bauern zu erst mehr Geld für ihre Milch und dann senken die die Preise ja doch wieder, ich weiss nicht wie so was gehe ...

Linkpartnerschaften aufbauen, aber wie?: Hey, ich habe gerade eine neue Seite erstellt und wollte jetzt neue Links sammeln, aber ich weiss nicht so recht wie ich das angehen soll, ich meine ich habe eine kleine Seite die jetzt gerade erst Online ist, werde will denn mit mir einen Link tausc ...

StudiVZ - muss ich angst um meine Daten haben?: Ist Studivz eigentlich nur an meinen Daten interessiert, die bieten mit einen super Server, ich kann so viele Bilder hochladen wie ich will und das alles kostenlos, dann müssen die doch bestimmt meine Daten verkaufen oder sonstige. Ich habe keine Lus ...

Was kann ich gegen die Hitze in meinem Schlafzimmer machen: Hey Leute, ich habe ein echtes Problem, ich kann Abends gar nicht mehr Schlafen weil es immer so unglaublich warm bei mir im Zimmer ist. Ich habe schon den ganzen Tag das Fenster auf, aber irgendwie bringt das gar nicht, es sind trotzdem weit über ...

Zeitung abonnieren oder jeden Morgen kaufen?: Macht es Sinn sich eine Zeitung zu abonnieren wenn man eh jeden Morgen zum Bäcker fährt. Ich meine es hätte den Vorteil das ich die Zeitung nicht vergessen können, aber mich dafür denn immer für 6 Monate festnageln zu lassen, finde ich nicht so gut. ...

Nur noch Gewerbliche Verkäufer bei Ebay: Mir ist bei Ebay aufgefallen das da fast nur noch gewerbliche Anbieter Waren verkaufen, das ist natürlich nur mein Empfinden, aber ich habe ja kaum noch einen preislichen Vorteil bei Ebay zu kaufen und nicht in einen Online Shop. Die ganzen privat Au ...

WOW Sucht: Mein Sohn sitzt nur noch vor seinem Computer und Spiel WOW, kennst das einer von euch auch dieses Spiel. Ich finde das total schlimm, er sitzt da bestimmt 8 Stunden am Tag vor, ist das schon eine Sucht. Sollte ich mir hilfe von einem Profi suchen ...

Handy neu - Kaufberatung: Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handy, aber bei dem Angebot zur Zeit ist es echt schwer sich für ein Handy zu entscheiden. Deswegen wollte ich euch mal bitten einen kleinen Bericht abzugeben über euer Handy und ob ihr damit zu ...

Arbeitslos, was nun?: Hey, mein Chef hat mich heute fristlos gekündigt, hatte leider keinen richtigen Arbeitsvertrag. Er durfte es also auch. Ich habe kein Jahr am Stück gearbeitet, heißt es das ich jetzt keine Unterstützung vom Staat bekomme. Oh man ich weiss nicht wie ...

DSL, UMTS oder Kabel: Moin Leute, ich bin gerade dabei über einen neuen Internetanbieter nachzudenken. Nur jetzt stellt sich die Fragen welche Form ich überhaupt nehme, ich hätte schon gerne UMTS, aber ist das wirklich von der Geschwindigkeit ok, ist die Verbindung au ...

Stabiles Windows Vista: Ist es mittlerweile denn so das Vista was die Stabilität angeht aufgeholt hat. Ich habe erst einmal in meinem Leben mit Vista gearbeitet und ich sollte ein WLAN installieren, nach dem ich den Stick rein gesteckt hatte und ihn auch installiert hatte, ...

Asthma Medikamente: Hallo, ich habe Anfang des Monats von einem Allergologen/Lungenarzt mittgeteilt bekommen, das ich ganz starkes Asthma habe. (Allergiebedingt) Nun habe ich Spray bekommen, wofür ich dann in der Apotheke 5€ hinblättern durfte. Ok 5€ sind nicht vi ...

Preiswerte Versicherungen finden: Es gibt ja diverse Versicherungs Vergleiche im Internet, meine Frage an euch wäre jetzt allerdings, welche davon wirklich empfehlenswert sind? Ich habe immer Bedenken, inwiefern der angestellte Vergleich im Internet nun wirklich unabhängig ist und ...

Empfehlung für Haftpflicht Versicherung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten, nicht zu teuren aber doch tauglichen Privathaftpflicht Versicherung. Ich habe einen Preisvergleich im Internet bereits gemacht, musste aber nachlesen dass diese ganz billigen Haftpflicht Versic ...

Ich glaube mein Partner geht mir fremd: Meine Freundin ist in letzter Zeit total komisch, immer ist sie am Handy und schreib mit irgendwelchen Leute die ich nicht kenne und wenn ich dann frage mit wem sie schreibt bekomme ich immer nur doofe Anworten. Dann ist sie andauert weg ohne mir zu ...

Coole Wecker: Habe heute mal die Augen nach einem neuen Wecker offen gehalten und auch echt ein paar coole Teile entdeckt. Es gibt echt mal Wecker die einen Sonnenaufgang simulieren, wie cool ist so was denn? Aber auch Wecker die merken wie fest man gerade Schläft ...

NIS und NFS - kann man das wirklich noch einsetzten?: Hallo, ich habe mich heute mal über NIS schlau gemacht und habe herrausgefunden, das nicht gerade sicher sein soll. Kann man den NIS-Server nicht ein irgendwie absichern? Ich verstehe ich auch nicht wieso der unsicher sein soll, wenn niemand von au ...

Wie Punkte zurück erhalten bei Yieeha?: Als ich letztens bei www.Yieeha.de ein Spiel gewann verlief nicht alles ganz Yieeha, und da wollte ich fragen wie kann ich meine Yodds zurück erhalten? Ich bot für ein Spiel wo versprochen wurde Werbung für eine Sache meiner Wahl ein Monat lang z ...

Bierglassammlung - was soll ich damit machen: In meinem jugendlichen Leichsinn habe ich mir eine sehr schöne Bierglassammlung angeschafft. Und jetzt finde ich es zu schade diese Wegzuschmeißen, aber in der Wohnung sieht es einfach nicht gut aus, wenn da 100 unterschießliche Gläser rumstehen. Abe ...

Die besten Konsolen und Spiele: Es ist wirklich schwierig bei der ganzen Vielfalt des Angebots an verschiedenen Konsolen den Überblick zu behalten. Ich habe vor, mir demnächst eine Konsole anzuschaffen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich zum Spielen die Konsole wesentlich ...

GEZ Rundfunkgebühren: Ein ständiges Ärgernis sind die aus meiner Sicht viel zu hohen Rundfunkgebühren, die jeden Monat an die GEZ für den Empfang der öffentlich-rechtlichen TV- und Radiosender zu bezahlen sind. Die Gebühren steigen ständig, das dafür gebotene Angebot im P ...

Studieren im Ausland: Nachdem ich gerade mein Abi bestanden habe, möchte ich ein Studium im Ausland beginnen. In erster Linie geht es mir dabei um die Erweiterung meines Horizonts. Mein Studienfach wird BWL sein und ich spreche die Fremdsprachen englisch, französisch und ...

Was ist bei einem Ehevertrag zu beachten?: Ich werde meiner Liebsten in absehbarer Zeit einen Heiratsantrag machen. Doch trotz aller Schmetterlinge im Bauch, bin ich nicht so blauäugig, als dass ich nicht wüsste, dass es im Laufe einer Ehe auch zu der ein oder anderen Krise kommen wird. Dazu ...

Wie komme ich aus der Schuldenfalle?: Bei einem meiner letzten Projekte habe ich mich finanziell leider etwas verhoben und habe nun bei meiner Hausbank einen Kredit über einen größeren Betrag zurückzuzahlen. Da ich aber den Gang zur Schuldnerberatung bisher noch scheue, wollte ich mir zu ...

Vorteile und Nachteile des Laptop: Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen Laptop für private Zwecke anschaffen. Der Hauptgrund ist, dass ich auch in Bezug auf den Computer unabhängig und mobil sein möchte. Damit ist der größte Vorteil eines Laptops wohl bereits genannt. Da ich mic ...

Seite mit Männerfrisuren / Herrenfrisuren / Haarschnitte: Ich habe etwas längere Haare, die jedoch mittlerweile zu lang sind. Also mittlerweile sind sie ca. 15 cm lang, also viel zu lang und ich will etwas neues mit meinen Haaren machen. Jedoch muss man erstmal versuchen eine vernünftige Frisur zu bekommen. ...

Wie heißt die Seite....?: Vor kurzem fand ich eine Seite in der man fremde Accounts benutzen konnte z.B.ich gebe eine Seite ein und ich kann dann diese Seite benutzen ohne meine Daten anzugeben (also bei Seiten wo man sich normalerweise registrieren muss). Leider weiß ich ...

Autounfälle machen Spaß!: Mein Bruder hat jetzt seinen Führerschein bekommen und bringt mich seit dem ziemlich oft zur Schule. Wir sind die gewöhnliche Strecke gefahren, doch vor uns war dieses Mal ein LKW, der leider nur 60km/H gefahren ist. Es war ziemlich öde. Nach einer ...

Deja-vu mit "falschem Ausgang"?: Hallo zusammen! Ich denke, jeder von uns hatte schonmal ein Déjá-vu ("Schon-mal-erlebt-Gefühl"). Bei manchen geht es sogar so weit, dass sie die nächsten Sekunden voraussagen können. Ich habe sowas auch ab und zu mal, zuletzt vor wenigen Minuten. ...

Frage zu Paidmailern mit internen Punktetausch: Hallo, ich habe in einigen Foren gelesen, das manche Paidmail-Anbieter den Werbern keinen Refverdienst anrechnen, wenn die Refs die Punkte an andere User verschicken - Sprich die Punkte verkaufen oder gegen andere Punkte tauschen. Da ich mich n ...

Uefa Euro 2008 Song: hi, ich habe zuerst überlegt, in welches Thema ich den Beitrag schreibe, aber da es sich um Musik handelt gehört es nunmal in Musik. Und zwar: Wie heißt der Song, der bei dem Einlaufen der Mannschaften gespielt wird? Es ist nur ein Lied ohne Gesan ...

Prozessorgeflüster: Prozessorgeflüster I: Stromversorgung: He Leute! Aufwachen, der Alte will was von euch! Prozessor: Gaehn...was'n los? Stromversorgung: Aufstehen...der Alte will was! Prozessor: SCHOOON wieder? Na gut. Hier Prozessor. Alle mal herhoer ...

IT Frauen und ihre Macken: IT Frauen und ihre Macken: Die Internet-Frau: Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen. Die Server-Frau: Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst. Die Windows-Frau: Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kanns ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!