Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Juni 2008:

Wie Bizeps optimal trainieren?: Hallo, da ein gut trainierter Arm nicht ohne einen gut ausgebildeten Bizeps bestehen kann, suche ich den ein oder anderen Tipp, um den meinigen zu stählern. :wink: Gehen wir davon aus, dass ich erstmal nur Hanteln (verschiedene Gewichte) zur Verfü ...

The Killers Tour 2008/2009: hi, Da ich momentan auf dem "The Killers" Tripp bin, wollte ich euch fragen, wann die mal wieder in Deutschland/Österreich/Frankreich/Schweiz/Niederlande etc spielen. Sie haben ja kürzlich SawDust rausgebracht., aber ich kann nix über die Tour fin ...

Wie Trizeps optimal trainieren?: Hallo, die gleiche Fragestellung wie zum Bizepts würde mich auch zum Trizeps interessieren. Auch wenn der Bizeps schon gut ausgebildet ist sieht ein Arm ohne einen starken Trizeps gerne etwas untrainiert aus. Daher suche ich gute Übungen, die dies ...

Die Phobien der Prominenten: Wer sie hat, leidet besonder stark darunter und es klappt nicht immer, sie irgendwann einmal los zu werden - Phobien. Eine Phobie zubekommen, Panikattacken oder Angstzustände zu bekommen, ohne genau zu wissen, warum man sie hat, kann jedem passieren. ...

Städtereise Cuxhaven: Hallo Ende Septmeber gehts für meinen und Freund und mich nach Cuxhaven. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber wir wollten uns schonmal Tipps holen: Hat jemand Reisetipps für uns? Was sollte man auf jeden Fall machen/ansehen? Danke schonmal ...

Mariah Carey möchte Hochzeitsgeschenke: Mariah Carey hat ja vor ein paar Wochen geheiratet. Dies aber still und leise, ohne Gäste, niemand hat es gewusst. Nun hat sie wohl aber bemerkt, das etwas fehlt, wenn man niemanden auf seine eigene Hochzeit einläd - es sind die Hochzeitsgeschenke ...

Stück Zahn abgebrochen: Hallöchen, gestern habe ich bemerkt, das meinem Sohn vor kurzem ein Stück Zahn seines "Milchzahnes" am Schneidezahn abgebrochen sein muss, da eine kleine Ecke fehlt. Habe eben einen Termin beim Zahnarzt gemacht, da er eh schon seit klein auf wie i ...

leckerer Käsekuchen ohne Boden: Hallo, ich bin zwar ein riesen Käsekuchenfan, den Mürbeteigboden mag ich allerdings überhaupt nicht. Für alle denen es genauso geht hier ein Rezept für Käsekuchen ohne Boden: Man nehme: 250 g Butter oderMargarine 250 g Zucker 4 Eier 2 Päckchen ...

Haustausch Urlaub: Hallo, habt ihr schonmal etwas vom sogenannten Haustausch gehört? Ich habe letztens einen Bericht im Fernseh gesehen, da tauschen Familien die Häuser zum Ferien machen. Zum Beispiel macht eine Familie aus Holland in unserem Haus Urlaub, und wir dafü ...

Final Destination - Ein Muss: Guten Tag, Eine kurze Erklärung zum Film: Bei allen 3 Teilen ist es zunächst so das eine Person eine kleine Katastrophe vorhersagt (In jedem Film eine andere Rolle) und damit sich wie ca. 5 weitere Personen rettet. Im ersten Film war es eine Flugz ...

Sündhaft leckere Schokokusstorte: Der ultimative Torte für alle die gerne Kalorienbomen mögen: Man nehme für den Biskuitboden: 4 Eier 175 Gr. Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker 150 Gr. Mehl 50 Gr. Speisestärke 2 TL. Backpulver (gestrichen) Für die Füllung: 2 kleine Dosen M ...

Kostenlose Bobby Bike´s: Guten Tag, Kaum zu fassen aber auf folgende beiden Seiten kann man sich komplett kostenlos zwei Bobby Bikes bestellen.. Es müssen noch nicht einmal die Versandkosten bezahlt werden. Eigentlich kosten diese Geräte um die 50 Euro lohnt sich also abs ...

Wer kann mir eine gute Digicam für 100-150 Euro empfehlen?: Hallo, meine alte Digicam, eine Minox D20, macht einfach keine guten Fotos. Die Fotos sind immer über oder unterbelichtet und bei sich bewegenden Objekten versagt sie total. Nun möchte ich mir einen neue digitalkamer anschaffen. Meine Preisvorstellu ...

Was ist "WOW"?: Hallo, ich habe mal eine ganz peinliche Frage, ich sehe nämlich immer wieder Threads hier im Forum, die von WOW handeln. So wie ich das verstanden habe, ist es ein Spiel, aber um was geht es da, das habe ich noch nicht verstanden. Kann mir das ...

Internetstadt - Wo gibt es das?: Hallo, ich habe mal bei Stern TV einen Beitrag gesehen, wo es eine richtig virtuelle Stadt gibt, mit Bars, Einkaufsmärkten, wie Möbelgeschäfte, Schuhläden, etc., aber ich habe bisher noch nicht die Seite ausfindig gemacht. Habe es schon mehfach üb ...

Hat jemand Erfahrung mit Kieselerde?: Hallo, hat von euch jemad Erfahrung mit Kieselerde gemacht. Ich bin auf der Suche nach einem natürlichem Mittel, dass die Haare und Fingernägel beim Wachstum unterstütz. Ich bin gerade dabei meine Haar lang wachsen zu lassen und meine Finger- und Fu ...

Österreich schützt NS Verbrecher !: In Klagenfurt wurde einer der meistgesuchten Nazi Verbrecher entdeckt. Es ist Milivoj Asner 95 Jahre alt. Gesehen wurde er von Reportern in Klagenfurt in einem Cafe zwischen Fußball Fans. Eigentlich hieß es er wäre wohl sehr gebrechlich, aber davon z ...

Sex in der Hängematte, aber wie?: Hallo allesamt, habe mir letztens eine Hängematte zugelegt, die auch nach einer etwas komplizierteren Montage nun endlich ihren Platz hat und auch stabil hängt. Zum Chillen ist sie ideal. Nun habe ich mir mit meiner Freundin überlegt wie es wär ...

Kein neues Tier aus Angst vor dessen Tod?: Hallo, einer guten Freundin ist vor zwei Tagen ihre Katze gestorben, mit der sie im Grunde groß geworden ist, die sie aufgezogen hat und eben super stark ins Herz geschlossen hatte. Jeder weiß, wie sehr man an seinem Haustier hängt, vorallem wenn ...

Holland - das Universum zum Einkaufen: Hallo! kennt jemand in Holland irgendwelche Einkaufstipps oder auch Einkaufszonen? Ich kenne nur einen kleinen Ort ca. 100 km von Amsterdam entfernt, wo man wahnsinnig billig einkaufen kann. Neben einem G star Lager, in dem man alle Teile mind. ...

Wie am besten sich einen Waschbrettbauch trainieren?: Hallo, ich habe mal gehört das man sich in nur zwie bis drei wochen sich einen Waschbrettbauch trainieren kann ,und wollte mal fragen ob das war ist und wenn ja wie das funktioniert ,weil einer meiner Freunde hat einen und er hat gesagt bei ihm ...

Enttäuscht von Stallbesitzerin - geplatzter Pferdekauf: Hallo, gestern war ich mit meinem Partner zusammen in meinem Reistall, wo eben auch mein Pferd steht. Ein relativ neues Pferd, welches auch dort steht und mir auch sehr gut gefällt, steht zum Verkauf, und ich hatte mit der Besitzerin des Stalles, ...

Pferd verletzt - Reitbeteiligung schuld?: Hallo, ich habe für meine Pferde jeweils Reitbeteiligungen. So auch für meinen Hannoveraner, den ich heute seit Mittwoch zum ersten Mal wieder gesehen habe, da ich aus Zeitmangel einfach nicht so oft im Stall sein kann. Mir ist direkt an ihm an ...

Referat Wiener Klassik: Wiener Klassik Zeitumstände Nach der Barockzeit, mit den üppigen Formen und dem absoluten Herrschaftsanspruch der Fürsten, nahm die Sehnsucht der Menschen nach einem freien und natürlichen Leben zu. Diese Zeit war die Zeit der Aufklärung, sie ...

Hausaufgabe Lösung Musikgeschichte: [i:16b28c1a43]Ordne die Epoche des Barock zeitlich ein und erläutere gesellschaftliche und politische Einflüsse dieser Zeit![/i:16b28c1a43] Barock von ca. 1600 – 1750 Prunkvolle Schlösser und Kirchen aber völlige Verarmung der Bevölkerung dur ...

Polizei greift durch: Hallo zusammen, Schon länger hört man, dass Polizisten speziell ausgebildet werden um jugendliche Mofafahrer in die Schranken zu weisen. Seit kurzem bedienen sie sich neuester Technik und lassen sich dabei nicht einschüchtern. Mich als Blechrolle ...

Naturfärberei - Stoffe natürlich färben: Hallo zusammen! Ich plane demnächst Leinen-Stoff mit Naturmitteln zu färben. Ich habe geplant dunkelbraun und blau zu färben. Für die blaue Farbe wollte ich Waid verwenden, für die braune Farbe weiss ich noch nicht, was ich nehmen soll. Hat je ...

Angst, mein Neffe ist ohne After und einer Niere geboren !: Hallo ihr Lieben. Ich mache mir in letzter Zeit große Sorgen um meinen Neffen, er ist am 18 Februar geboren und ist ein Frühchen er ist mit 2260 Gramm und einer Größe von 46 Zentimetern auf die Welt gekommen. Es sah alles gut aus, bis die Ärzte ihn ...

Gesundheitsgefahr durch alte Väter?: Eben wurde in einem anderen Forum darüber diskutiert wie alt man für Schwangerschaften sein sollte. Dabei wurde natürlich auch auf das steigende Risiko von Komplikationen während der Schwangerschaft und die erhöhte Quote behinderter Kinder mit zunehm ...

Suche Titel einer alten Fernsehserie: Heute hab ich mal eine Frage an die etwas aelteren Semester unter Euch: ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Fernsehserie aus den 70er oder 80er Jahren. Leider kann ich mich nur noch vage an ein paar Details erinnern, und zwar: - es handelt ...

Richtig Essen: Muscheln: Muscheln werden entweder in einem stark flüssigen Sud gereicht, oder sie kommen überbacken auf den Tisch. Bei Muscheln im Sud hat sich eine recht rustikalte Esstechnik durchgesetzt: - Nehmen Sie eine große, weit geöffnete Muschel in die Hand, und ...

Kleines Beeren 1x1: Hier mal ein kleiner Einblick in die Welt der kleinen Früchtchen :D [b:cbaf769663]Erdbeeren[/b:cbaf769663] Durch den hohen Gehalt an Vitamin C und Eisen stärken diese Früchte die Abwehr. Erdbeeren enthalten sogar mehr Vitamin C als Orangen. Eben ...

Richtig Essen: Spareribs: Fall es einen mal ins Steakhouse zieht gilt für Spareribs folgendes: - Spareribs werden mit den Fingern gegessen, wenn die Rippen wie allgemein üblich, schon zerteilt sind. - Manchmal bekommen Sie ein Rippenstück im Ganzen, sodass Sie mit einem ...

Richtig Essen: Steinobst: Aprikosen und Pfirsiche sind ein Augenschmaus und werden gerne auf Fruchttellern dekoriert. - Nehmen Sie die Frucht in die linke Hand, und schneiden Sie sie mit dem Obstmesser tief bis auf den Stein. Dann wird das Messer einmal um den Stein herum ...

Leckeren Döner selbst zubereiten: Ich suche ein einfaches Rezept, um Döner-Kebab selbst herzustellen. Da dieses Gericht so lecker schmeckt, möchte ich mit der Zubereitung nichts überstürzen, und mir nicht den Spaß am Kochen verderben. Als Grundzutat möchte ich Kalbsfleisch oder Pute ...

Richtig Essen: Suppe: Es ist nun einmal schwierig, Suppen "protokollgerecht" zu essen, und niemand weiß, wie viele Kleidungsstücke sie schon verdorben hat :) - Essen Sie Suppe langsam mit der rechten Hand. - Den Teller können Sie leicht von sich weg anheben, um den ...

Richtig gekleidet: Offizielle Abendeinladung: Feierlichkeiten in den Abendstunden sind immer etwas Besonderes. Je nachdem, ob Sie zu einem Abendessen, zu einer Cocktailparty oder auf einen Empfang eingeladen sind, variiert die optimale Kleidung dementsprechend um ein Thema. - Wählen Sie den d ...

Klammlose per Surfbar: Sicher kennen von euch viele die berühmten Klammlose! Ich wollte frage, ob jemand Anbieter kennt die eine Surfbar haben und in Klammlose auszahlen? Die Umrechnung sollte jeden Tag getätigt werden! Muss aber nicht! So Surfbars wie Cashcrawler od ...

Müsli mal ganz anders: Ich habe das mal im Zuge einer Diät ausprobiert. Zunächst klingt es skuril, aber es schmeckt wirklich sehr lecker. Man nimmt am besten ein Naturmüsli vielleicht mit Nüssen und Leinsamen und weiche dieses über Nacht in Orangensaft auf. Man nimmt ca. s ...

Hovercraft bauen: Ich will ein kleines Hovercraft, welches 1-2 Personen tragen kann selbst bauen. Als Schürze ( Das Gummi-Teil) will ich einen Autoschlauch benutzen. Als Motor verwende ich einen Laubsauger mit Benzinantrieb. als Motor für dem Vortrieb benutze ...

Mit dem Motorrad zum TÜV: Hallo zusammen, bald sind ja wieder Sommerferien und viele verbringen ihre Ferien sicherlich auf dem Motorrad. Weil viele im Winter unbeachtet in der Garage gestanden haben und jetzt, bevor sie sich wieder auf die Straße stürtzen jetzt noch zum T ...

Brillenversicherung sinnvoll?: So gerade vom Optiker wiedergekommen mit einer schönen Rechnung über 300€ für !eine! Brille. Dann hat er mir noch die Frage gestellt, ob ich die Brillenversicherung für 10€ im Jahr haben möchte. Die schließt alles möglich ein von Diebstahl, Sehstärke ...

Druckstellen aus dem Teppich entfernen: Wer kennt dieses Problem nicht, man möchte gerne mal sein Wohn- bzw. Schlafzimmer umgestalten und dann bemerkt man beim Möbelrücken das da tiefe Druckstellen im Teppich sind, was natürlich nicht schön aussieht. Hier ein super Tipp wie man diese en ...

Mathe MSA Prüfungen in Berlin sollen wiederholt werden!: Hallo, letzten Mittwoch waren die Prüfungen für den Mittleren Schulabschluss in Berlin in Mathe für alle 10. Klassen. Diese Prüfung soll jedoch wiederholt werden, da viele Schüler die Aufgaben bereits vor dem Termin rausgefunden haben. Aus noch nich ...

Firefox PlugIn: Google Browser Sync - Alternative?: Hallo, kennt jemand von euch ne alternative zu Google Browser Sync? Google hat nämlich verlauten lassen, dass es dieses Firefox-PlugIn nicht für Firefox 3 geben wird, da es nicht weiterentwickelt wird. Finde ich sehr schade, da ich das PlugIn seh ...

Abgewetzte Lederschuhe reparieren: Das Problem bei Lieblingsschuhen ist ja leider dieses das sie durch das häufige tragen leider sehr schnell vorne bzw. an den Seiten abwetzen. Hier ein super Tipp wie man die Stellen schnell ausbessern kann. Die entsprechende Stelle am Schuh mit Za ...

10Km/h auf der Straße ohne Führerschein?: Hallo, ich war letztens auf einem Oldtimer treffen, wo mir ein junge erzählen wollte, er dürfte mit seinem selbstgebauten Benzinmotor angetriebenen Gefährt auf der Straße fahren, ohne Führerschein, weil es ja nicht schneller als 10km/h fahren würde. ...

Gooische Vrouwen aka Feine Freundinnen: Wer von euch kennt die oben genannte Serie? Sie lief letztes Jahr im Sommer im ZDF - mehr als die erste Staffel gab es in Deutschland aber nicht zu sehen. In den Niederlanden läuft die von Linda de Mol entwickelte Serie bald in der vierten Staffel se ...

Welche Sorten Trinkwasser gibt es?: Wasser - nichts ist so wichtig wie Wasser, wir brauchen am Tag mindestens 1,5 bis 2,5 Liter Flüssigkeit. Wir trinken deswegen viel Wasser, es gibt verschiedene Sorten mit verschiedenen Ansprüchen. So gibt es Tafelwasser, es ist kein Naturprodukt, ...

Bügeleisenboden wieder glätten: Wenn man ein Bügeleisen eine Zeit lang benutzt hat, kommt der Tag, an dem das Bügeleisen nicht mehr so leicht über die Wäsche gleitet, wie am Anfang. Dafür gibt es verschiedene Mittel zu kaufen, nach deren Gebrauch das Bügeleisen wieder besser üb ...

Dorade aus dem Backofen: Hallo, für 4 personen benötigt man: 1 küchenfertige dorade Salz 2 gehackte Knoblauchzehen 1 Bund gehackte Pertersilie 4 EL Paniermehl 100ml Olivenöl 2 Biozitronen Zuallererst den Ofen auf 220° C ( bei Umluft 200°C) vorheizen. Nun den Fisch ...

Hipp fürs dünne Meerschwein?: Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meiner Meerschweinchenoma. Sie hat in der letzten woche nochmals 100g abgenommen. Heute morgen habe ich sie meiner Tierärztin vorgestellt. Diese konnt keine Ursachen für das abnehmen feststellen. Die Schneide- ...

Wie funktioniert Pay Pal?: Hallo. Ich würde gerne erfahren wie das genau mit Pay-Pal finktioniert? Da ich bei eBay angemeldet bin und dort auch relativ aktiv bin und dort schon öfter von Pay-Pal gehört habe es aber noch nie richtig verstanden habe, hoffe ich hier nun auf H ...

Autoversicherung im Ausland: Hallo zusammen, ab September werde ich mich für drei Monate in Großbritannien aufhalten und werde mein Auto mitnehmen. Dies ist bei der Würtembergischen versichert. Weiss jemand, wie das bei der Würtembergischen mit dem Schutz fürs Ausland aus ...

Fetzen im Kopf?: Kennt ihr das auch? Ihr seit am Einschlafen und plötzlich schießen euch die merkwürdigsten Gedanken durch den Kopf? Gesprächsfetzen von TV-Interviews, irgendwas was euer Freund neulich gesagt hat, alles zusammenhangslos ohne Sinn. Also würde das Hir ...

Dieter Bohlen - Top oder Flop?: Guten Tag liebe User von Talkteria, heute mal ein ganz anderes Thema: Dieter Bohlen. Eins muss man ihm lassen. Er ist reich, berühmt, erfolgreich und ihm gehört fast die Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Schlagzeilen verfolgen ihn auch ma ...

Wechsel der Autoversicherung: Hallo zusammen, mein Auto ist bei der Würtembergischen versichert, was aber ziemlich teuer ist. Deshalb erwäge ich einen Wechsel. Mein Auto ist ein Zweitwagen, die Schadensklasse des ersten liegt bei 40%, es ist ein Garagenauto und die durchschnit ...

Städtereise in Europa - Tipps?: Hallo an alle!!! Ich würde im Sommer gerne einen Kurz-Trip (4-5 Tage) in irgendeine schöne Stadt in Europa machen und suche Anregungen. Möglichst außerhalb Deutschlands. Ich war bereits in Rom,Paris,Berlin und München. Da ich zusammen mit meine ...

Domenech Schuld am Abschneiden der Franzosen ?: Nach den beiden Spielen der französischen Nationalmannschaft war ich entsetzt. Das eine, an und für sich, hochkarätige Mannschaft so schlecht abschneidet ist schon verwunderlich aber meiner Meinung nach ist vor allem Trainer Raymond Domenech daran S ...

Apple : Mobile me: Hi, letzte Woche war ja Keynote bei Apple und ich war erstaunt dass es bis jetzt noch keinen Beitrag darüber gab außer eben über das neue iPhone. Es wurde ja auch noch anderes vorgestellt, zum Beispiel der Onlinedienst Mobile me. Auf welchen ich jet ...

Roxio Toast 9 : Streamer-Problem: Hi, ich weiß nicht ob ihr Toast kennt aber das ist ein Programm für den Mac mit welchem man CD/DVD s brennen kann und einige andere nützliche Dinge machen kann. Das ist ein Software Packet und dabei ist auch ein Programm Namens Streamer eingebunden ...

Wo können junge Mädchen/Frauen gut ihren Urlaub verbringen?: Hallo Ich würde gerne mit einer Freundin in den Sommerferien verreisen. Wir sind beide neunzehn Jahre alt. Wir würden gerne in ein Gebiet in dem viel los ist reisen. Dass soll heißen dass man Menschen in unserem Alter kennen lernen kann und auch m ...

Ein Konto in Belgien eröffnen: Hallo zusammen, im Grunde müsste eine Kontoeröffnung in Belgien für deutsche Staatsbürger kein allzu großes Problem darstellen, oder? Einziges Problem, das ich mir vorstellen könnte wären möglicherweise auftauchende Sprachbarrieren bzw. Verständigun ...

Geld verdienen im Schlaf: Hallo Hoffe ihr lacht nicht wegen der Überschrift, aber mir ist keine bessere eingefallen. Allgemein soll es in diesem Thread eigentlich nur darum geht, welches Geld sich quasi "von alleine", also im Schlaf verdient. Habt ihr Ideen, mit welchen s ...

Capoeira machen: Lennt von euch jemand die Sportart Capoeria oder übt sie sogar aus! Wenn ja sollte dies Anreiz zum Austausch über Techniken, Bewegungsabläufe etc. sein! Capoeira ist eine brasilianische Kampf-Tanzsportart! Sie wurde von den afrikanischen Sklaven entw ...

Pech für Britney Spears: Jetzt ist es für Britney Spears die ganze Zeit endlich mal gut gelaufen und nun bekommt die Glückssträhne einen kleinen Dämpfer. Sie hatte vor kurzem einen kleinen Videodreh für ein Musikclip der Pussycat Dolls. Er dauerte zwar nur 10 Sekunden, a ...

Spielevorstellung: Lego Indiana Jones: Hallo an alle! Ich möchte euch hier das neuste Spiel der Lego Reihe vorstellen: Lego Indiana Jones Story Lego Indiana Jones spielt die Handlung der ersten 3 Indiana Jones Teile nach. Die Handlung dieser Teile dürfte wohl jedem bekannt sein. Ei ...

Identitäten Diebstahl ist nicht strafbar !: Hallo , heute habe ich mit großem Interesse eine Sendung im Fernsehen geguckt, es war einer der öffentlich rechtlichen Sendern. Die Sendung hieß soweit ich weiß Ebay Falle. Da wurde von einem Mann berichtet, auf dessen Namen ein Ebay Konto eröffnet w ...

Kleine Kräuterkunde: Ich hab hier ein paar Sachen von verschiedenen Kräutern zusammengetragen, vor allem in welchen Arten von Gerichten das jeweilige Gewürz gut hinein passt. [b:9fc71ba9a7]Bärlauch:[/b:9fc71ba9a7] Der Bärlauch ist ja ein neuer Trend und schmeckt zwieb ...

Kampfhunde in Holland: Hallo zusammen, da so langsam wieder die Ferienzeit beginnt möchte ich diejenigen, die vorhaben mit ihrem Hund nach Holland fahren, eine wichtige Information mitgeben. Es liest sich wirklich unglaublich und ich habe zuerst gedacht, es sei nur ein ...

Mann mastubiert im Zug auf die Sitze: Mir ist neulich echt was sehr ekelhaftes passiert. Ich war echt geschockt und hätte nie gedacht dass es echt so abartige Menschen gibt. Also, ich saß im Zug und habe auf die Abfahrt gewartet (waren noch 10 minuten Zeit oder so). Auf dem Gleis dire ...

Kollegin total unkollegial: Hallöchen, wir haben seit Anfang des Jahres eine neue Aushilfe, die sich bei uns zuerst persönlich als auch schriftlich beworben hat. Man hat von Anfang an gesehen, das sie wirklich Spaß am kassieren und miteinander arbeiten mit uns hat. Ich kam anfa ...

Genial Daneben - Brasilianischer Fussball: Neulich wurde bei "Genial Daneben" die Frage gestellt, warum Fussballmannschaften in Brasilien immer mir elf Männern und einer Frau auflaufen. Leider habe ich die Antwort nicht mehr mitbekommen. Kann mir jemand sagen, was dabei herauskam? Gruß So ...

Windows XP Tipps: Kontextmenü "Senden an" anpassen: Klickt man mit der rechten Maustaste auf einen Ordner, eine Datei oder eine Verknüpfung, so gibt es im erscheinenden Kontextmenü auch das Untermenü "Senden an", dass nach eigenen Bedürfnissen erweitert werden kann. Dafür klickt man auf "Start" und ...

Tipps für ein sommerreifes Dekollete: Da die Temperaturen nun hoffentlich bald wieder steigen hab ich hier mal paar Tipps für euch wie ihr ein schönes Dekollete für den Sommer bekommt. [b:cc7887f846]Festigen[/b:cc7887f846] Um das Dekollete schön nach oben zu pushen eignet sich sehr g ...

Windows XP Tipps: Verknüpfungen von Webseiten erstellen: Es gibt eine einfache und schnelle Möglichkeit, Verknüpfungen von Internetseiten auf dem Desktop, einem gerade geöffneten Ordner oder in einem anderen Ziel (z. B. Taskleiste) zu erstellen. Dafür einfach in der Browser-Adressleiste das Symbol vor d ...

Windows XP Tipps: Stromversorgung über USB: Viele USB-Geräte verfügen über eine externe Stromversorgung (Netzstecker). Manche aber auch nicht, diese werden dann über den USB Anschluss mit Strom versorgt. Eine zu hohe Stromaufnahme kann jedoch einiges an Performance kosten und im schlimmsten Fa ...

Windows XP Tipps: Keine Neuinstallation bei Mainboardtausch: Wer das Mainboard des Computers austauscht, dem bleibt eine Neuinstallation von Windows oft nicht erspart, denn Windows will dann meist nicht mehr Starten und zeigt nur noch den berühmten blauen Bildschirm (Bluescreen). Das liegt daran, dass Windows ...

Windows XP Tipps: Auslagerungsdatei löschen: Die Auslagerungsdatei von Windows dient als "virtueller" Arbeitsspeicher. In dieser Datei, die im Gegensatz zum echten Arbeitsspeicher beim Herunterfahren nicht gelöscht wird, werden die verschiedensten Daten gespeichert, unter Umständen auch sensibl ...

Windows XP Tipps: Speicherplatz der Benutzer festlegen: Benutzen mehrere Personen mit eigenen Benutzerkonten einen Computer, so kann der Speicherplatz auch mal knapp werden. In diesem Fall kann es nützlich sein, jedem Benutzer eine bestimmte Menge an Speicherplatz zuzuweisen. Man vergibt also sogenannte " ...

EM 2008: Deutschland - Österreich: Hi, bin gerade vom Public-viewing aus dem Stadtgarten zurück gekommen und woltle euch fragen wie ihr das Spiel fandet anfangs fand ich es ja noch sehr spannend rassant und auch nicht all zu schlecht gegen Ende dann fand ich es doch sehr schwach. Abe ...

Sozialkunde Prüfung: Hi Ich hab mal wichtige Fragen für meine Sozialkunde Prüfung und da verstehe ich volgende Fragen nicht, bzw ich kenne die Antwort auf folgende Frage nicht. Die Fragen lautete: 1. Welche Bedeutung haben die Grundrechte? 2. Welche Rolle spielen ...

Zugriffsrechte auf NTFS Partitionen: Hallo, ich habe hier eine externe Festplatte liegen, die werkseitig mit FAT32 formatiert war. Leider unterstützt FAT32 keine Dateien über 4 Gigabyte, weswegen ich das Dateisystem zu NTFS konvertiert habe. So weit lief auch alles gut, bis ich mir d ...

Nba Street Showdown: Ich habe das Spiel Nba Street Showdown von EA Sports Big auf der PSP ( Playstation Portable). Hier kommt nun ein kleiner Beitrag darüber: Das Speil befasst sich damit, dass man sich einen Spieler erstellt, den man in 5 Kategorien nach und nach ver ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!