| Festplatte an den MP3-Player?: Hi.
Kann man eine externe Festplatte an einen MP3-Player anschließen, sodass man die darauf gespeicherten Videos und Lieder über den MP3-Player laufen lassen kann? Ich habe nämlich eine 2,5 Zoll festplatte zu Hause und werde mir demnächst einen Vi ... |
| |
| Aus dem Tagebuch eines Administrators: Montag,
08:05 Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms"FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.
08:25
Die Lohnbuchhaltung beschwert s ... |
| |
| Die Bibel 2.0: Die Bibel 2.0 (auf 2 CDs)
----------------------------------------------------------------------------
WARNING: Reading this may insult your religious feelings.
----------------------------------------------------------------------------
Nachdem ... |
| |
| Externe Festplatte sicher löschen: Hallo,
ich habe vor meine externe Festplatte zu verkaufen, allerdings wollte ich vorher die Daten sicher löschen.
Bei meinen normalen Festplatten habe ich die dban-Boot-CD benutzt und sie sieben mal überschrieben und einmal low-level. Bei der e ... |
| |
| Die Spielarten des Spam: Jeder weiß, dass in den Foren viel gespammt wird. Aber jeder zeigt dabei ganz bestimmte Charakterzüge. Zu welchem Typ gehörst du?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem To ... |
| |
| Gefährliche Viren: Hier die neusten Viren und ihre Auswirkungen:
USAwahl.exe
Die Festplatten können die Daten nicht mehr auslesen, das muss dann von Hand erledigt werden und dauert mehrere Wochen.
kaprun.exe
Der PC bleibt beim Hochfahren stehen und fängt Feuer ... |
| |
| EM 2008: Spielbericht Niederlande - Frankreich: EURO 2008
Gruppe C, 2.Spieltag, 13.06.08, 20:45
Stadion: Stade de Suisse, Bern(Schweiz) Schiedsrichter: Herbert Fandel (aus Deutschland)
Niederlande - Frankreich 4:1 (1:0)
[u:b4b8018e55]Startaufstellung Niederlande:[/u:b4b8018e55]
T: van ... |
| |
| Rentenerhöhung dank guter Konjunktur: Da die Konjunktur im Jahr 2008 stärker anzog als erwartet prophezeit die Deutsche Rentenversicherung laut Informationen der BILD vermehrte Chancen auf eine spürbare Rentenerhöhung im Jahr 2009 mit einer Zunahme von über 2 % - laut BILD Quellen hält m ... |
| |
| Unfallversicherung: Fettleibigkeit kein Kriterium: Normalerweise muss man als Kunde eines Versicherungsunternehmen bestehende Vorerkrankungen melden - dies gilt sowohl vor dem Vertragsabschluss aber auch bei einer Schadensmeldung.
Allerdings: Fettleibigkeit zählt nicht als Voererkrankung die geme ... |
| |
| Private Altersvorsorge - Frauen stärker in der Pflicht: Laut dem Bundesfrauenministerium und dem Portal www.frauenmachenkarriere.de sind Frauen stärker in der Pflicht mehr für ihre Altervorsorge leisten zu müssen, vor allem da ihr Wissen über Geldgeschäfte eher als gering einzuschätzen sei. So habe das De ... |
| |
| Deutsche Rentenversicherung: Ansprüche durch Pflege: Wer andere zuhause pflegt der erwirbt mit der häuslichen Pflege und Pflegetätigkeit Ansprüche in den gesetzlichen Rentenversicherung - begründet wird dies damit dass die pflegenden Personen zugunsten der häuslichen Pflege fast völlig auf eine eigene ... |
| |
| Besteuerung der Rente - deutliche Unterschiede: Wer bald einmal Rente erhalten werden sollte muss im Hinterkopf behalten dass verschiedene Renten verschieden hoch besteuert werden - generell wird bei der Steuer und ihrer Höhe nach der Art unterschieden also ob[list:6ab6ddd26c]- gesetzliche Rente
... |
| |
| Altersvorsorge Selbständige: Alles ist nicht absetzbar: Selbstständige können seit dem Inkrafttreten des Alterseinkünftegesetzes nun auch Vorsorgeaufwendungen bei zu einem Prozentsatz der jährlich ansteigt absetzen. Jedoch gilt dies nicht für jede Form der Absicherung im Alter.
Beispielsweise sind hier ... |
| |
| Riester Fonds - Abschlusskosten verteilen: Wer eine an einem Riester Fondssparplan interessiert ist sollte beachten dass die Abschlusskosten seitens des Anbieters nicht auf die gesamte Dauer des Vertrages verteilt werden müssen - Die Neuregelung für Fonds im Investmentgesetz trifft nämlich ni ... |
| |
| Private Rentenversicherung - Kapitalwahlrecht wichtig!: Die private Rentenversicherung sollte man nicht ohne gründlichen Vergleich auswählen - denn rein qualitativ bestehen hier gewaltige Unterschiede. Ein wichtiger: Das Kapitalwahlrecht welches unbedingt Bestandteil sein oder vereinbart werden sollte.
... |
| |
| Altersvorsorge: Richtig sparen!: Die Wahl der besten Altervorsorge ist letztendlich nicht immer leicht - noch wichtiger als diese ist vor allem von Anfang zu wissen und richtig einschätzen zu können wie viel man selbst leisten kann. Man sollte zwar nicht zu niedrig pokern aber auch ... |
| |
| Risiko Lebenversicherung - Was ist zu beachten?: Zuerst: Eine Risiko Lebensversicherung sollte man nicht mit einer echten Altersvorsorge gleichsetzen, denn bei einer Risiko Lebensversicherung gibt es weder Sparvertrag noch Sparvorgang, es wird vom Versicherer lediglich eine Kapitalleistung beim frü ... |
| |
| Private Rentenversicherung - volldynamische Auszahlung: Wer eine private Rentenversicherung abschließen möchte sollte auf jeden Fall darauf achten, dass eine volldynamische Auszahlung möglich und vereinbart ist.
Eine volldynamische Rentenauszahlung ist deswegen von Vorteil da nach Abschluss der Ansparp ... |
| |
| Rentenfonds: Rendite nach Kosten: Wer sich für einen Rentenfonds entscheiden mag sollte vor allem eins beachten - die anfallenden Kosten, egal wie toll die Renditen auch klingen mögen. Denn diese sind oft so hoch dass die Rendite massiv einbricht und unter die eines Girokontos fällt ... |
| |
| Fondsgebundene Rentenversicherung - miese Altersvorsorge: Wer bisher an einer fondsgebundenen Rentenversicherung als mögliche Altersvorsorge interessiert war sollte besser davon Abstand nehmen. Warum? Weil es hier praktisch keine Sicherheiten gibt aufgrund der unvorhersehbaren und vor allem unsicheren Entwi ... |
| |
| Altersvorsorge mit Fonds / Aktienfonds: Im Gegensatz zur beliebten und völlig überschätzten fondsgebundenen Rentenversicherung ist die Altersvorsorge auf Basis von Aktien kaum bekannt oder beliebt - und das obwohl diese stark unterschätzt ist.
Unterschätzt ist natürlich auch nur relativ ... |
| |
| Mehr Wohngeld: Bund und Länder einigten sich vor kurzem darauf, dass das Wohngeld für über 800.000 Haushalte ab dem 01.01.2009 um mehr als 60 % erhöht werde. Geplant ist eine Erhöhung auf 142 Euro. Von der Erhöhung des Wohngeldes sind auch 300.000 Rentner direkt be ... |
| |
| Selbständigkeit, Abschluss, Praktikum - unter einen Hut?: Guten Morgen Ihr Lieben,
ich zerbreche mir seit einer ganzen Weile schon den Kopf darüber, wie ich ab September alles unter einen Hut kriege. Ich bin seit 3 Jahren recht erfolgreich selbständig, habe aber damals 8 Wochen vor dem Abschluss die Rea ... |
| |
| Vorsicht: Energieausweis weist Kosten nicht richtig aus: Wer sich schon auf den neuen Energieausweis gefreut hat um damit endlich konkret vor der Anmietung eines Hauses oder einer Wohnung über mögliche Kosten informiert zu werden kann dies zunächst abschreiben. Denn vom hochtrabenden, mieterfreundlichen Ob ... |
| |
| Windows XP Tipps: Windows schneller herunterfahren: Guten Tag,
Hier ist ein kleiner Tipp, mit dem Windows XP schneller herunterfährt. Wenn Windows länger zum herunterfahren braucht, dann liegt es meistens daran, dass Windows einige Dienste nicht beenden kann. In den Standardeinstellungen versucht W ... |
| |
| Vermieter berichtigt nachträglich Betriebskostenabrechnung: Wer meint dass er mit seiner Mietnebenkostenabrechnung auf sicheren Füßen steht sollte sich nicht zu früh freuen - denn ein Vermieter hat das Recht eine Betriebskostenabrechnung im Nachhinein abzuändern solang die vorangegangene formal korrekt war un ... |
| |
| Rücksichtslose Bauvorhaben rechtswidrig: Wenn die Baubehörde Bauvorhaben genehmigen sollten die rücksichtslos gegenüber Nachbarn wären sind diese rechtswidrig und damit nichtig. Dies erging in einer Entscheidung des OVG Bautzen (Az 1 B 143/08).
Genau heißt dies: Würde die Baubehörde eine ... |
| |
| Mopedautos - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen,
da unter 16-jährigen kleine, wendige Quads mit 50 Kubik immer beliebter wurden, stiegen auch die Unfallzahlen, oft wegen fehlender, spezieller Ausbildung. Dies sollte die Führerscheinklasse S, die erst im Februar 2005 eingeführt w ... |
| |
| Hilfe für Shoutcast Webradio gesucht: Wie meine Überschrift schon sagt, benötige ich Hilfe für das erstellen eine Webradios. Ich habe Shoutcast gewählt, weil es kostenlos ist und alles sehr einfach zu machen aussieht, dass man ein eigenes Webradio fahren kann. Ich habe auch den benötigte ... |
| |
| VW stoppt Verkauf des Golf im Dollarraum: Der gefallene Dollar ist der Grund dafür, warum Volkswagen den Verkauf des neuen Golf in den USA, in Brasilien und in Australien stoppt.
Die gewünschte Rendite von 5 Prozent je Fahrzeug ist wegen des massiv gefallenen Dollars nicht mehr möglich, ... |
| |
| Ohne Blitzschutz bei Gewitter besser nicht duschen: Momentan kracht es mal wieder wunderbar sommerlich am Himmel - was nach der Hitze mal eine willkommene Abwechslung darstellt sollte allen ohne ausreichenden Blitzschutz am Haus eine Warnung sein sich vorerst von leitenden Elementen fernzuhalten. Das ... |
| |
| Flatrent Angebot Gagfah Immobilien: Momemtan versucht die Immobiliengesellschaft Gagfah Mieter mit einem sogenannten Flatrent Angebot zu ködern. Dieses Flatrent Angebot soll freiwillig 10 Euro Miete mehr im Monat kosten und dafür 2 Jahre vor jeglicher Mieterhöhung schützen.
Der Deut ... |
| |
| Vermieter / Polizei: Deutschland Fahne aufhängen erlaubt?: Zur EM und WM ist bei den Hurrapatrioten natürlich wieder eines in Mode: Die Deutschlandfahne, Plakate und andere Gimmicks werden am Balkon befestigt oder zum Fenster rausgehängt - doch ist dies generell erlaubt oder darf die Polizei und der Vermiete ... |
| |
| Warenrückgabe ohne Rechnung und Verpackung: Ich habe vor einer Woche ein ladekabel für die PSP bei Medi Max gekauft. Dieses Ladekabel ist jetzt nach dem ersten aufladen kaputt gegangen, oder es hat meine PSP kaputt gemacht. Auf jeden Fall kann ich meine PSP nicht mehr aufladen.
Ich habe die ... |
| |
| Top Renditen locken, aber: grüne Anlagen oft unseriös: Bioenergie scheint ja gerade zu boomen wie nichts anderes und ständig hört man Sprüche wie „Ja hätte man da mal vor Jahren investiert wäre man heute Millionär.“. Abgesehen davon, dass diese Sprüche meist von Personen kommen die selten ein Sparbuch vo ... |
| |
| Haustiere und Besuch: Hallo,
ist es Euch peinlich, wenn ihr Besuch bekommt oder Euer Partner, und der Eure Haustiere begutachtet, also beispielsweise Ratten, Hamster oder Meerschweinchen? Bekommt ihr auch immer blöde Sprüche ab?
Mein Freund hat vor ein paar Tagen Be ... |
| |
| Wie oft saubermachen am Meerschweinchen - oder Hasenstall?: Hallo,
ich sauge jeden Tag meine Wohnung, bin nicht übermäßig penibel, aber es muss eben ordentlich und sauber sein. Kaum habe ich aber am Meerschweinchen stall gesaugt, schlägt einer der vier wieder ein paar Haken und überall neben dem Stall lieg ... |
| |
| Zuviel Zubehör für Tiere - wohin damit?: Hallo,
also ich habe heute morgen wieder entsetzt festgestellt, wieviel Zeugs ich eigentlich für meine Meerschweinchen habe. Ich habe einen großen Eigenbau, der früher mal ein Ikea Ivar war, mit zwei Etagen darin, der Rest ist Stauraum. Unten habe ... |
| |
| 4-Jährige im Nagelstudio - muss das sein?: Hallo,
eine Arbeitskollegin geht mit ihrer kleinen Tochter regelmäßig ins Nagelstudio. In unserem Job sind gepflegte Nägel ein Muss, so kann ich verstehen, dass sie selbst hingeht und sich die Nägel dort schön aufpeppen lässt. Allerdings hat sie m ... |
| |
| Wie reagieren Eure Haustiere bei Fremden?: Hallo,
meine Meerschweinchen merken sofort, wenn jemand fremdes im Haus ist. Wenn sie im Auslauf sind, dann halten sie sich meistens im hinteren Bereich des Zimmers auf. Sie hören dann wahrscheinlich die fremden Stimmen und sind verunsichert. Im E ... |
| |
| Stimme verändern: Kennt jemand in Programm, mit dem man, wen man schlecht singt einfach die Stimme aufbessern kann? ... |
| |
| sommerlicher Salat mit Ziegenkäse und Feigen: Hallo,
gestern habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert, und ich muss sagen, der Salat schmeckt super lecker.
Man nehme für 2 Personen:
125g Tomaten
100g Salatgurke
60 g rote Zwiebel
1 Tl weißen Balsamico
Salz
2 TL Zitronensaft
5 TL Olive ... |
| |
| Feiern Eure Haustiere Geburtstag?: Hallo,
jeder der auch Tiere hat wird das wahrscheinlich kennen, dass man dann am Geburstag des Tieres doch irgendwie an sie besonders denkt und sich dabei erwischt, dass man dem Tier eine Kleinigkeit mitbringt.
So geht es auch mir mit meinem Pf ... |
| |
| Was machen die Stars aus Beverly Hills 90210 heute?: Die Serie aus der USA - Beverly Hills 90210 soll ja wieder produziert werden. Allerdings werden aus der alten Serie nur noch 2 Schauspieler aus der Staffel mitspielen. Was aber haben diese und die anderen in den letzten Jahren alles so getrieben? Sin ... |
| |
| Fußnägel schneiden - beim 4 Jährigen: Mein fast 4 jähriger Sohn Leon hat eine Phobie. Immer wenn ich ihm die Nägel schneiden soll, brüllt er schrecklich rum. Das war schon wo er ein Baby bzw. Kleinkind war so und ist immer noch so. Fingernägel lässt er sich schneiden mit dem Spruch: "Das ... |
| |
| Zitronengrassuppe: Leckere, sommerliche Suppe:
Für 2 Personen:
3 Stängel Zitronengras (küchenferitg)
30g Ingwer ( gewürfelt)
1 El Rapsöl
2 Schalotten (gewürfelt)
1/2 rote chili
400ml Gemüsebrühe
150ml Kokosmilch
Salz
pfeffer
frischer Korinader
Die 2 Stän ... |
| |
| Was passiert, wenn ich meinen Roller frisiere? (Strafen): Hallo zusammen,
viele meiner Freunde behaupten ja immer wieder, "...wenn mich die Polizei erwischt, hau ich ab. Die sind ja nicht so wendig mit ihrem Polizeiauto..."
Leider zeigt uns die Realität oft was anderes und ich möchte hier einfach mal a ... |
| |
| leckere Eissdesserts selbstgemacht: 1. Kokos-Mango Parfait
für 4 Personen:
4 Eigelb
75 Gramm Zucker
100 ml Sahne
100 ml Kokosmilch
250 Gramm Himbeeren
2 Dosen Mangosaft
2 EL Kokossirup ( oder Batiada de coco)
50 Gramm Kokosraspeln
Den Zucker mit 75 ml wasser aufkochen. Nun ... |
| |
| Spagetti Auberginenauflauf: Hier ein leckerer Auflauf
3 Auberginen
6 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer
300 g Spaghetti
80 g ger. Pecorino oder Parmesan
1 Dose geschälte Tomaten (400 g) (ich nehm da immer 2)
250 g Schafskäse/Feta
1 Bund Basilikum
1. Die Auberginen putzen, was ... |
| |
| Was passiert, wenn ich meinen Roller frisiere? (Sicherheit): Hallo zusammen,
wie ich in einem anderen Thread bereits erläutert habe hat Rollertuning sehr viele rechtliche Konsequenzen, von empfindlichen Geldstrafen angefangen, über Punkte in Flensburg bis hin zur Gefängnisstrafe. Leider interessiert dies J ... |
| |
| Spielbericht Schweden - Spanien: Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz
Gruppe D, 14.06.08, 18.00 Uhr Austragungsort: Innsbruck
Fernsehübertragung: ARD Zuschauer: 30.772 Schiedsrichter: Pieter Vink (Niederlande)
Schweden – Spanien 1:2 ( 1:1 )
Startauf ... |
| |
| Lesbische Frauen - Freundschaften mit anderen Lesben?: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen nicht begeistert sind, wenn ihre (männlichen) Partner mit vielen Frauen befreundet sind, mit ihnen was unternehmen und sich bei Problemen in ihrem Arm ausweinen. Wie sieht das ganze aber jetzt b ... |
| |
| Partner total vertrauen?: Vertrauen ist der Grundstein einer jeden Beziehung, der Meinung bin ich auch und dennoch gibt es doch immer wieder mal Situationen, in denen man sich einfach nicht sicher ist (zumindest ist es bei mir so). Wie sieht das in euren Beziehungen aus? Seit ... |
| |
| EyeToy Camera als Webcam nutzen: Hallo,
ich habe mich vor einiger zeit gefragt ob man seine EyToyCam als Webcam benutzen kann. Ich habe das einfach mal bei Google eingegeben und da war auch gleich etwas Tolles:
Bei dem 2. Beitrag ist ein link Für einen Treiber der leider nich ... |
| |
| WinXP Tipps: Nur die Ordnerinhalte löschen: Manchmal kommt es vor, dass man einen Ordner mit mehreren Unterordnern hat, und alle Dateien aus diesen Ordnern löschen möchte. Dabei sollen aber die Ordner selbst nicht gelöscht werden. Damit so ein Vorgang nicht per Hand erledigt werden muss, kann ... |
| |
| Windows XP Tipps: Vergessen des Anmeldekennworts vorbeugen: Bei der Vielzahl der Kennwörter, welche ein normaler User sich heute merken muss, kann es schonmal passieren, dass man sein Windows Anmeldekennwort vergisst. Diesem Fall kann man aber vorbeugen. Dafür muss eine Kennwortrücksatzdiskette erstellt werde ... |
| |
| Windows XP Tipps: Verschieben & Kopieren in Ordner: Um das Kopieren und Verschieben von Dateien, Ordnern und Verknüpfungen etwas zu erleichtern, kann man das Kontextmenü (Rechtsklick) um die Optionen "In Ordner kopieren" und "In Ordner verschieben" erweitern. Macht man dann z. B. einen Rechtsklick auf ... |
| |
| Windows XP Tipps: Suche nach Freigaben deaktivieren: Beim Start sucht Windows im Netzwerk jedesmal nach Freigaben für Dateien und Ordner. Das kostet natürlich etwas Zeit. Wird diese Funktion nicht benötigt, was bei den meisten Usern der Fall sein sollte, sollte die Funktion abgeschaltet werden damit Wi ... |
| |
| Windows XP Tipps: ZIP Funktionalität abschalten: Windows hat eine eingebaute Funktion, mit der man komprimierte ZIP Dateien öffnen kann. Meistens hat man jedoch sowieso ein Zusatz-Programm wie "Winzip" installiert, das ausser ZIP auch noch andere Formate kennt. In diesem Fall kann die Windows inter ... |
| |
| Muskelaufbau - Richtiges trainieren ?: Ich habe da mal eine Frage. Ich versuche im Moment durch viel Sport Muskel aufzubauen. Deshalb gehe ich ins Fitnesstudio und ich spiele Basketball. Ich will jedoch auch zuhause trainieren, weil ich nicht immer die Zeit habe 3- 4 mal pro woche ins Fit ... |
| |
| Windows XP Tipps: Virenscanner testen: Ein installiertes Anti-Virus-Programm sitzt auf dem Computer manchmal nur seine Zeit ab und bekommt nichts zu tun. Möchte man nun wissen ob der eigene Virenscanner überhaupt aktiv ist und funktioniert, kann man das auf folgendem Weg testen:
Den Wi ... |
| |
| Primera nichts mehr wert?: Hallo zusammen,
in einem anderen Thread wurde ja schon beschrieben wurde, sinkt der Wert von Klammlosen immer mehr. Allerdings kann ich diese Tendenz auch bei den Primeras bei Primusportal feststellen. Ich bin ja erst seit Januar bei Primusportal ... |
| |
| AMD Athlon vs. Intel Core 2 Duo: Hi.
Ich möchte meinem PC wahrscheinlich einen neuen Prozessor gönnen. Ein Mainboard habe ich schon bestellt. Zuerst wollte ich mir eunen Core 2 Duo kaufen, aber ich habe jetzt gesehen das man für einen AMD Athlon x2 6000+ ca.130 Euro ausgeben muss ... |
| |
| Probleme mit dem Gewicht: Hallo an alle Talkterianer/innen
ich habe folgendes Problem. Ich bin 1,58m groß und wiege man grad 47 Kilo. Laut BMI ist das Untergewicht. Fühle mich mit dem Gewicht auch absolut nicht wohl. War deswgen schon beim Arzt aber der konnte nichts fests ... |
| |
| Referat Kennzeichen des neuen Hörspiels: Kennzeichen des Neuen Hörspiels
1. Stereophoner Hörraum:
- Entscheidend für die Entstehung des Neuen Hörspiels ist die Einführung der Stereophonie in der Hörspieltechnik.
- Stereophonie bezeichnet die Technik, die es möglich macht, mithilfe von ... |
| |
| Bierolympiade veranstalten: So, wir haben es gestern endlich getan und unsere lang geplante Bierolympiade durchgeführt. Für alle die gerne Bier trinken und soetwas auch einmal veranstalten wollen, schreibe ich hier mal unsere 12 Disziplinen auf:
1. Bier-Elefantenrennen (Zwei ... |
| |
| Referat Unterschiede in Hofhaltung und Königtum: Betrachtung der Unterschiede in Hofhaltung und Königtum in dem Nibelungenlied und der Dietrichepik.
1. Nibelungenlied
1.1 Hofhaltung ... |
| |
| Reiten in Cuxhaven/ an der Nordsee - Urlaub: Hallo zusammen,
im September ist es soweit, mein Freund und ich fahren eine Woche in den Urlaub. Es ist zwar nur Cuxhaven, aber dennoch wird es hoffentlich schön. Wenn das Wetter noch mitspielt habe ich keine Bedenken. Vor einigen jahren hatte ich ... |
| |
| Frage zu Art. 12 GG Berufsfreiheit: Hallo,
ich habe an alle angehenden Juristen eine kurze Frage zu Art. 12 GG, der Berufsfreiheit: In der Prüfung einer VErfassungsbeschwerde prüft man ja spätestens im Rahmen der verfassungsrechtlichen Rechtfertigung diese Drei Stufen Theorie.
Ic ... |
| |
| Fußball EM Public Viewing: Hallöchen!
Nach den großen Erfolgen der Fußballpartys zur WM 2006 gibt es in einigen Städten ja auch jetzt zur EM wieder die Möglichkeit, mit vielen Menschen gemeinsam auf einer großen Leinwand in der Innenstadt, bei sogenanntem Public Viewing, die ... |
| |
| Die schönsten Ostseestrände: Hallo!
Da wir dieses Jahr ein wenig sparen wollen/müssen, verbringen wir unseren Urlaub dieses Mal leider nicht im Ausland. Um trotzdem ein Paar schöne Tage am Meer zu verbringen, werden wir sicherlich das eine oder andere Mal an die nahegelegene ... |
| |
| Creme abhängig?: Stimm das, dass wenn man eine Creme (normale Feuchtigskeitcreme) täglich benutzt, die Haut davon abhängig wird? Ich benutze nämlich solch eine Creme und meine Haut bekommt trockene Stellen, wenn ich sie 1-2 Tage nicht benutze. Kann man das verhindern ... |
| |
| Wie prüfe ich Art. 3 I GG?: Hallo,
also bei Art. 3 I inzwischen angelangt, habe ich hier eine Lösungsskizze zu einem Fall vorliegen, in dem Art. 3 I gänzlich anders geprüft wird, als die anderen Grundgesetzartikel.
Ich finde dort eingebaut eine Feststellung der Gleichbeha ... |
| |
| Lkw Führerschein mit 18: Hallo,
ich habe mitbekommen, dass man den großen Lkw Führerschein schon mit 18 machen darf für private Zwecke. Anderseits habe ich auch schon gelesen, dass wenn man bis September 2009 den Führerschein nicht gemacht hat, man den ohne eine Ausbildun ... |
| |
| Textausgaben (Gesetze) in Klausuren - Frage: Hallo,
ich habe inzwischen mehrere Textausgaben jeglicher Gesetze hier liegen. Eines brauche ich immer schon, um mir während des Lernens darin Notizen zu machen, und eines ja eben ohne jegliche Notizen in der Klausur.
Ist es denn gernell egal, ... |
| |
| The Kooks Konzert in Berlin: Ich habe gehört das das Konzert am 18.6.2008 in Berlin eventuell ins Wasser fällt, da je der Gittarist, mir fällt der Name gerade nicht ein, ja nicht mitspielt da er Drogen abhängig ist. Dafür wurde ja ein anderer junger Mann gefunden, ich glaube der ... |
| |
| Wie eigenen Banner machen?: Hallo liebes Talkteria Forum,
Ich wollte mal mir ein paar Referrals für Talkteria bekommen,also bin ich auf den obigen Reiter Referrals, um mir die verfügbaren Banner an zu schauen.
Leider war ich von der Auswahl nicht sehr begeistert, und da w ... |
| |
| Ferien an der Ostsee: Hallo zusammen,
war von euch schon mal jemand an der Ostsee zum Urlaub machen? Ich selbst war zwar schon mal in meiner Kindheit, allerdings kann ich mich da nicht mehr groß dran erinnern, was wir damals gemacht haben.
Daher würde ich mich freue ... |
| |
| Ferien mit Hund: Hallo zusammen,
wir, also mein Freund und ich haben zwar keinen Hund, aber meine Eltern haben einen. Meine Eltern machen jetzt bald Urlaub mit dem Hund. Da stellt sich natürlich die Frage, auf was man alles achten sollte. Der Urlaub meiner Eltern ... |
| |
| Ferien in Frankreich: Hallo zusammen,
mich würde es mal reizen nach Frankreich zu fahren, um genau zu sein nach Paris, da ich mir dort gerne mal den Eifelturm anschauen würde. Allerdings habe ich gehört, dass es wohl sehr teuer ist, was mich wiederum ein wenig hindert ... |
| |
| Ferien an der Nordsee: Hallo zusammen,
ich hab mich mal im Internet umgeschaut, wo man denn in Deutschland so alles hin fahren kann. Unter anderem habe ich dann auch die Nordsee entdeckt. Nachteil ist, wenn man schlechtes Wetter hat, dann kann der Urlaub im wahrsten Sin ... |
| |
| Prinzessin Eugenie nackt und betrunken: Die britische Tageszeitung Sun hat jetzt einen Bericht geschrieben, in dem es um Prinzessin Eugenie, die 18-jährige Tochter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Fergie, ging.
So wurde sie nach dem Bericht mit Freundinnen auf dem Gelände des Malbor ... |
| |
| Flavio Briatore hat geheiratet: Man kann es kaum glauben, Flavio Briatore hat mit seinen 57 Jahren endlich geheiratet. Seine Braut ist die 29 Jahre jüngere Elisabetta Gregoraci. Es wurde schon lange darüber gemunkelt, ob und wann Briatore seine Freundin heiratet.
So hatte der L ... |
| |
| R. Kelly von Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen: Hallo!
Der amerikanische Sänger R. Kelly wurde von einem Gericht in Chicago (USA) am vergangenen Freitag vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Die Geschworenen waren in ihrem Urteil der Meinung, dass es keine Beweise dafür gibt, dass s ... |
| |
| 3 kostenlose Visitenkarten bei Printplanet.de: Hallo liebe Talkterianer,
Ich habe gerade wieder etwas gefunden: , die ebenfalls kostenlos geleifert wurden.
Liebe Grüße
Chiquitalina ... |
| |
| kostenlose Probe des DiaBonus Diätpulvers: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch eine kostenlose Probe des Diätpulvers von DiaBonus anfordern. für alle, die so etwas schon einmal ausprobieren wollten, ist diese Produktprobe sicherlich hilfreich. Füllt dazu einfach das angegebene ... |
| |
| Reese Witherspoon ist geschieden: Nun ist es offiziell, Reese Witherspoon und ihr Mann Ryan Phillippe sind nun geschieden. Genaues wurde nicht bekannt gegeben, es war diesmal kein Rosenkrieg. So wird vermutet, das sich die beiden auch das Sorgerecht ihrer beiden Kinder bekommen haben ... |
| |
| HILFE! Probleme mit Cicero: [i:0bfc2dde86]Hallo zusammen.
Versuche grade einen Cicero Text, nämlich einen seiner Briefe an Atticus, zu übersetzen und komme nicht wirklich klar. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vor allem bei Abschnitt 3 hapert es gewaltig.Hier der Originaltex ... |
| |
| Kostenlose Brillen - und Poliertücher: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch kostenlose Muster für Brillen- und Poliertücher anfordern. Dazu füllt ihr einfach das Formular aus und schickt dieses ab. Es handelt sich bei den Mustern um Produkte der Firma "Ritter". Das ANgebot i ... |
| |
| Für Oliver Geissen geht es bergauf: Nachdem Oliver Geissen jetzt eine neue Freundin hat und wieder Vater werden soll, scheint er beruflich auch auf einem Höhenflug sein.
So hat der RTL-Moderator, der im Moment eine tägliche Talkshow und die Abendshow - Die ultimative Chart-Show - m ... |
| |
| Sean Connery scheibt seine Memoiren: Der 77-jährige Schauspieler Sean Connery hat seine Memoiren verfasst. So wird er am 25. August an seinem 78. Geburtstag seine Memoiren veröffentlichen. Als gebürtiger Schotte wird er seine Buch-Presentation in seiner Heimatstadt Edinburgh machen. Dor ... |
| |
| Eure Erfahrungen: Kameras von Panasonic empfehlenswert?: Hallo zusammen,
ich überlege mir im Moment, welche Kamera ich mir kaufen soll.
Hatte bisher eine von Panasonic gehabt, mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war, aber das Blöde ist: Sie ist genau nach der Garantiezeit von 2 Jahren kaputt ... |
| |
| Erfahrungen mit dem Siemens SL 370: Hallöchen,
da ich momentan auf der Suche nach dem geeigneten Festnetz Telefon bin, bin ich im Saturn auf das Siemens SL 370 gestoßen, das meinem Vorgänger dem Gigaset 4010 micro sehr gleicht. Es hat auch die "für mich" wichtigen Funktionen, die ic ... |
| |
| Gratis Stoffmuster, extrem große Auswahl / komplett gratis !: Wie viele schon mitbekommen haben, bin ich dabei mir ein Showgirl Kostüm herzustellen. Deshalb bin ich ständig auf der Suche nach Matriel wie Stoffe.
Ich brauch Pailetten Stoff in Rosa und habe jetzt eine Seite gefunden, die 1. sehr seriös ist un ... |
| |
| Camilla hat Prince Charles im Griff: Camilla ist eifersüchtig auf Prince Charles`Privatsektretärin Elizabeth Buchanan. Deswegen musste sie jetzt gehen. Dies wird aber offiziell anders dargestellt, sie hat gekündigt, um sich um den Bauernhof ihrer Eltern zu kümmern.
Die ganze Angelege ... |
| |
| Goldfüllung ist rausgefallen: Habe seit Donnerstag eine Beiß-Schiene, da ich einen Fehlbiß habe. Die Schiene soll helfen meinen Kiefer zu entlasten und damit ich nicht mehr mit den Zähnen knirsche. Nun ist die Schiene für den Oberkiefer. Heute eben mache ich die Schiene raus und ... |
| |
| Schreinemakers wohl wieder gescheitert: Margarethe Schreinemakers moderiert seit kurzem auf 9Live eine Show. Nun, nach knapp 8 Wochen wird sie schon in eine Sommerpause geschickt. Man möchte jetzt erstmal zwei Monate warten und schauen, ob es dann weitergehen soll.
Als Grund könnte eine ... |
| |
| Möchte mir Degus anschaffen und hätte noch ein paar Fragen: Hey, ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Degus anzuschaffen. Weiß aber nicht, was ich alles benötige, um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten. Also zuerst wie groß müsste ein passender Käfig sein? Wie viele Tiere vertragen s ... |
| |
| Um Raten Zahlung bitten: Hallo,
ich müsste eine Bitte um Raten Zahlung formulieren, könnte mir jemand dabei helfen? Mein kleines Problem ist, dass ich den Gläubiger so einschätze, dass er sich auf Ratenzahlung eventuell nicht einlassen wird. Ich möchte meine Bitte dringli ... |
| |
| Kaninchen reißt Tapete von den Wänden: Ich habe vor 2 Wochen meinen Zwergwidder Boris kastrieren lassen. Die Operation ist gut verlaufen allerdings reißt er seit seiner Kastration die Tapeten von den Wänden. Ich versuche ihn mit einer Wasserpistole davon abzuhalten. Mittlerweile spritze i ... |
| |
| 10 Prozent Zinsen für einen Kredit zuviel?: Hallo
Ich habe mich mit meinem Bankberater zusammengesetzt und mit ihm über eine mögliche Finanzierung geredet, habe jetzt auch ein konkretes Angebot vorliegen. Es handelt sich um einen verwendungszweckfreien Kredit, Laufzeit 3 Jahre, Kreditsumme 80 ... |
| |
| Möbel auf Ratenkauf mit günstigen Zinsen: Hi
Ich brauche einen neuen Schlafzimmerschrank, bei meinem jetzigen ist nicht nur die eine Tür kaputt gegangen, sondern auch eine Schublade und zwei Auslegebretter. Ich hab mich bei diversen Möbelhäusern umgesehen und bin ehrlich gesagt über zwei Di ... |
| |
| Ps3 Games kostenlos bekommen: Hallo zusammen,
kennt jemand von euch eine Site wo man sich Ps3 Games verdienen kann?
Wenn ja, teilt sie mir bitte mit.
mfg
sev56 ... |
| |
| Omega Grafikkarten Treiber, besser oder schlechter ?: Hallo,
habe im Internet sogenannte Omega Treiber für meine Nvidia Geforce FX5200 gefunden. Nach der Installation, scheint es so, als ob die Grafik bei Spielen flüssiger wird.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wisst ihr ob diese Treiber ... |
| |
| Spielen und gleichzeitig Geld verdienen: Hi
Ihr kennt ja sicherlich solche Spielseiten wie Prizee, auf denen man Punkte fürs Spielen bekommt, die man später dann in Prämien umwandeln kann. Ich bin allerdings auf der Suche nach solchen Spieleseiten, auf denen man fürs Spielen keine Prämien, ... |
| |
| Licht an auf den Straßen - In welchen Ländern: Hallo zusammen,
in verschiedenen Ländern gilt weiterhin die Lichtpflicht. In Österreich wurde diese zum 01.01.2008 nach nur 3 Jahren wieder abgeschafft, andere Länder hingegen haben sie weiterhin und wenn man dort ohne Licht fährt, dann kann dies ... |
| |
| Dr. Franz Alt über Zukunftsenergien: Hier im Forum gab es ja schon einige Themen über Windkraft, Solarkraft und ähnliches. Ich habe gesehen wie die Meinungen dazu auseinandergingen. So auch in meinem Thema zum Windpark. Da ich am Thema erneuerbare Energien sehr interessiert bin, besucht ... |
| |
| Soll ich ihn zurücknehmen oder nicht: Hallo
Ich bin zur Zeit hin und hergerissen. war mit meinem Exfreund 5 Monate zusammen, nach 4 Monaten ging er mit seiner Exfreundin fremd. Nachdem ich es von einem Freund erfahren habe habe ich ihn am selben Tag rausgeschmissen. seitdem wollte er ... |
| |
| Wo am besten Partner/in finden?: Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Freundin. Ich überlege mir schon die ganze Zeit wo ich am besten eine Patnerin finden könnte.
Im Club denke ich mir immer das man dort nicht die richtige für etwas Ernstes finden kann, sondern höch ... |
| |
| In wow Geld verdienen: Hey
Ich suche nach Möglichkeiten, in World of Warcraft Geld zu verdienen und bitte euch hiermit um gute Tipps.
Was kann man alles so machen in wow, um an Gold zu kommen?
Eine kleine Liste mit Möglichkeiten wäre cool, hoffe ihr seid so nett und ... |
| |
| Kann man bei wow kostenlos spielen?: Hallo zusammen,
wie man in einigen Beiträgen lesen kann, habe ich eine sehr lange Zeit das Spiel WOW (World of Warcraft) gespielt. Ich habe auch immer dafür bezahlt, da ich keine Möglichkeit kenne dort umsonst zu spielen, außer man nimmt immer nur ... |
| |
| SDK vom iPod Touch - Wo bekomme ich es her?: Guten Tag!
Ich habe als Besitzer vom iPod Touch mich mal im Internet erkundigt, und erfahren, dass man Applikationen und auch Spiele selbst mit dem SDK (Software Development Kit) proggen und erstellen kann! Nun meine Frage: Ich habe das Software D ... |
| |
| Essigessenz gegen Unkraut ?: Ich habe vor ein paar Tagen im Radio einen Tipp zur Unkrautbekämpfung erhascht.
Man soll Essigessenz mit Wasser verdünnen und das Gemisch in eine Sprühflasche füllen. Die vom Unkraut betroffenen Stellen soll man dann einfach besprühen. Angeblich sol ... |
| |
| Die besten Internetspiele - kostenlos und ohne Registrierung: Guten Tag!
Hier möchte ich gerne einen Thread veröffentlichen, indem ihr euch bekannte wirklich gute Onlinespiele postet. Die Genres sind dabei egal. Aber es sollte am besten von jedem Genre etwas dabei sein (Shooter, Sport, Rennen,...).
Eure S ... |
| |
| Zahnentzündung seit "Jahren": Hallöchen,
ich leide seit "Jahren" mitlerweile an einer Zahnentzündung, mit der ich auch schon solange in Behandlung bin. Zuerst haben sich die Zahnärzte um die wichtigeren Dinge gekümmert, die meine Zähne durch einen damaligen falschen Zahnarzt " ... |
| |
| Fenster vogelsicher machen?: Hallo!
Eine Bekannte hat ein großes Fenster und keine Gardinen davor. Ständig fliegen die Vögel vor das Fenster und sterben. Sie hat schon diese schwarzen Vogelfolien ans Fenster gemacht, aber auch das hält die Vögel nicht davon ab, gewgen die Sch ... |
| |
| Gelernte OTA und berufliche Möglichkeiten?: Hallo!
Ich habe 2000 mein Abitur erfolgreich bestanden. Dann habe ich bis 2003 eine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin (OTA) gemacht. Seither wurde ich deutschlandweit an verschiedenen Häusern im OP-Bereich eingesetzt und habe viele ... |
| |
| Oma´s Vanillepudding-Rezept: Vanillepudding - welches Kind mag den nicht, selbst Erwachsene schätzen ihn als leckeren Nachtisch. Nun kann man aus gekauften Packungen mit einer Fertigmischung auch guten Vanillepudding herstellen, ich finde da den von RUF besser als der von Dr. Oe ... |
| |
| Vanillepudding noch besser machen: Vanillepudding als solches schmeckt schon klasse, besonders, wenn er selbstgemacht ist. Ein Rezept, wie man ihn selbst macht, habe ich ja schon eingestellt. Man kann ihn aber auch mit ein paar einfachen Mitteln verfeinern und hat immer wieder eine an ... |
| |
| So schmeckt Papaya besser: Obstsalat ist lecker und gesund. Viele machen aber statt Obstsalat eine Obstplatte. Diese Obstplatten bestehen aus aufgeschnittenem Obst, das auf der Platte schön angerichtet wird. Dazu werden dann meistens verschiedene Dipps gereicht.
Eine gute ... |
| |
| Downloads über öffentliche Hot Spots nicht verfolgbar?: Hallo,
bei Downloads über Tauschbörsen wie eMule oder Bearshare kann man ja erwischt werden indem die IP-Adresse und dadurch die Anschrift des dazughörigen Kunden rausgefunden wird.
Wenn man über einen öffentlichen Hot Spot mit z.B. einem Noteboo ... |
| |
| Gute Playstation - Spiele?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Besitz einer Playstation 3 mit 60GB Festplatte, also einer die kompatibel ist für Spiele der PS2. Primär wollte ich so ein Ding wegen SingStar und Buzz haben, aber nun bin ich auf der Suche nach anderen Spiel ... |
| |
| Weiterbildungsmöglichkeiten für Industriemechaniker?: Hallo zusammen,
Ich wende mich an euch, weil ich hoffe, dass ihr mir bei einer beruflichen Veränderung helfen könnt. Und zwar geht es darum, dass ich 2004 meine Ausbildung zur Industriemechanikerin beendet habe. Anschließend habe ich ein Studium a ... |
| |
| Wann und wie am günstigsten nach Amerika fliegen?: Hallo!
Ich bin momentan noch Schülerin in der 12. Klasse und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Damit werde ich so im Frühjahr fertig sein (nächstes Jahr um diese Zeit, vielleicht etwas früher) und überlege, ob ich dann für eine oder zwei Woc ... |
| |
| Spargel in Blätterteig: Man nehme:
Blätterteig
Ledamer
gekochten Schinken
Spargel
Den Blätterteig dünn ausrollen, am besten zu einem Quadrat Blätterteig.Dann legt man zwei Scheiben Leerdamer drauf. Auf den Käse legt man nun gekochten Schinken. Sodann den Spargel. Nun ... |
| |
| Hünchenschenkel in Martini: Für zwei Personen benötig man:
Vier Hühnerschenkel mit Teil vom Rücken
1 Flasche Martini Bianco
1 Dose gestückelte Tomaten
Kräuter der Provence
Einige schwarze, entkernte Oliven
Salz, Pfeffer
Creme Legere
Hühnerschlegel in einer gusseiser ... |
| |
| Geschenktipps für die Oma zum 70. Geburtstag gesucht: Hallo zusammen,
meine Oma feiert in knapp 10 Tagen ihren 70. Geburtstag und in den letzten Tagen habe ich mir ein wenig Gedanken zum Geschenk gemacht, jedoch viel mir nichts wirklich brauchbares ein.
Was kann ein Enkel seiner Oma zum 70. Geburt ... |
| |
| Wie zweite Etage in einen Käfig einbauen?: Guten Abend,
meine zwei Meerschweinchendamen bewohnen zur Zeit einen 120er Käfig. Ich möchte ihnen gerne mehr Platz bieten, aber ein größerer Käfig passt nicht in meine Wohung. Daher überlege ich eine zweite Ebene in den Käfig einzubauen. Am besten ... |
| |
| [Vorstellung] KFZ-Mechatroniker Lehre: Hallo,
ich wollte euch meinen Lehrberuf vorstellen [b:268dd8a9ca]KFZ-Mechatroniker[/b:268dd8a9ca]! (Standort Baden Württemberg)
Nun ich bin im 1. Lehrjahr, welches nun auch bald sein Ende findet. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb f ... |
| |
| Kennt jemand das Hotel grand Zaman in Alanya: Hallo,
Ich möchte gerne diese Sommerferien verreisen. In meinem Reisebüro wurde mir ein gutes Angebot für die Türkei gemacht. da ich aber im Internet teilweise nicht so gute Bewertungen für dieses Hotel gelesen habe bin ich jetzt verunsichert, ob ... |
| |
| Verdampfer funktioniert nicht richtig: Hallo,
vor kurzen habe ich meine Nebenkostenabrechnung erhalten und musste feststellen, dass die Heizung mit dem höchsten verbrauch NIE in Betrieb war. Ich habe mir dann den aktuellen Stand der Verdampferwerte notiert und siehe da, der Verdampfer zä ... |
| |
| Urlaub in der Türkei! Angst unbegründet?: Hallo,
Ich möchte in den Sommerferien mit einer Freundin zusammen verreisen. Wir sind beide 19 Jahre alt.
Da es zuzeit ein sogenanntes EM Ladysspecial gibt (genau dannw enn zwei mädels zusammen verreisen) haben wir für die Türkei zwei sehr güns ... |
| |
| Rollertuning wird immer beliebter - Was dagegen tun?: Hallo zusammen,
leider gibt es immer mehr Jugendliche, denen 25 Stundenkilometer mit 15 Jahren einfach zu langsam sind und die ihre Roller dann gehörig aufmotzen. In einem anderen Thread habe ich ja bereits erläutert, welche rechtlichen, finanzie ... |
| |
| Prinz Harry fast von Rakete getötet: Wie erst jetzt heraus kam, schlug in dem Afghanistan Einsatz von Prince Harry eine Rakete nur 50 Meter neben Prince Harry ein. Dies geschah nur wenige Tage, bevor er aus dem Einsatz zurück kam, berichtete die englische Zeitung News of the wold.
So ... |
| |
| Grünes Wasser im Gartenteich: Hallo Leute,
ich brauche mal einen Tipp von euch. Wir haben einen kleinen Gartenteich im Garten (fasst nur 150 Liter) und da ist ständig grünes Wasser drin. Ich habe ihn erst vor 2 Wochen komplett gereinigt (alles Wasser raus und mit bürste richti ... |
| |
| Machten Zeichentrickfilme süchtig?: Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und ich Glaube er ist süchtig nach Pokemon. Ich weiß das hört sich komisch an aber es ist alles andere als das: Was harmlos anfing geriet aus dem Ruder. Am Anfang war es ja noch lustig zunächst hielt er sich selbst für ... |
| |
| Fahrradgaragen : Teuer und sinnvoll !?: Hallöchen,
vor einigen Jahren habe ich bei einer Firma gearbeitet die indirekten Kontakt zu der Firma hatte, die diese Fahrradgaragen herstellt :
www.fahrradgaragen.de
Diese Firma verkauft diese Fahrradgaragen und wie ich erlesen konnte verm ... |
| |
| Fanecke Portugal - Schweiz/ Tschechien - Türkei: Guten Tag!
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zu dem Spiel bzw. Spielgeschehen äußern und zu den Situationen auf dem Platz und rund herum. Hier könnt ihr sagen, für wen euer Herz schlägt und was ihr tippt. Bald ist ja Anpfiff, also tippt noch s ... |
| |
| Zivildienst im Ausland?: Hi, ich komme jetzt bald zur Entscheidung, Zivildienst oder Bund.
Ich tendiere zum Zivildienst und habe gehört, dass man diesen auch im Ausland verbringen kann und das noch vereinzelt gefördert vom lieben Staat.
Hat damit jemand schon Erfahrung ... |
| |
| Was ist ein UEFA Koeffizient?: Hallo zusammen!
Eben habe ich auf dem ZDF in die Sendung gezappt, wo ein paar Fußballregeln erklärt wurden. Da wurde dann unter anderem auch erläutert nach welchen Regeln entschieden wird, welche Mannschaft aus der Vorrunde weiter kommt, wenn zwei ... |
| |
| Gaming Maus: Hallo liebe Talkterianer,
ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe vor mir in den nächsten paar Tagen einen neuen Gaming-Computer anschaffen. Doch zu einem Computer gehören ja noch einige mehr Dinge zum Beispiel eine Maus.
Da ich abundzu und s ... |
| |
| Gaming Tastatur: Hallo liebe Talkterianer,
ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe vor mir in den nächsten paar Tagen einen neuen Gaming-Computer anschaffen. Doch zu einem Computer gehören ja noch einige mehr Dinge zum Beispiel eine Tastatur. Da ich abundzu und ... |
| |
| iPod Touch / Wifi iTunes Store / gekaufte Songs verschwunden: Hallo, über meinen iPod Touch habe ich anfang der Woche einige Titel im iTunes Wifi Store gekauft. Nun wollte ich gestern die Songs mir nochmal anhören und was soll ich sagen ? Sie sind einfach verschwunden, obwohl ich sie schon mehrfach auf meinem i ... |
| |
| Gaming Headset: Hallo liebe Talkterianer,
ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe vor mir in den nächsten paar Tagen einen neuen Gaming-Computer anschaffen. Doch zu einem Computer gehören ja noch einige mehr Dinge zum Beispiel ein Headset um mich mit meinem Cl ... |
| |
| Freundin, die mit Steinen spricht: Ich habe eine Freundin, die mit ihren Steinen spricht. Sie interessiert sich schon sehr lange für Heilsteine und ihre Auswirkungen. Vorkurzem hat sie sich dann Steine aus dem Ausland bestellt, einen männlichen und einen weiblichen. Beide hätten ein G ... |
| |
| Schutz vor Krebs durch Erdbeeren: Das der Verzehr von Tomaten ja Vorbeugend gegen Krebs wirkt ist ja allgemein bekannt, doch nun wurde eine Studie durchgeführt die besagt das Erdbeeren ebenfalls vor Krebs schützen.
Laut Studie kann durch regelmäßigen Verzehr das Krebsrisiko gesenk ... |
| |
| Geld in die USA - Überweisung oder Paypal?: Hallo!
Ich suche nach der besten Methode, Geld in die USA zu bekommen - dabei stellte sich mir die Frage, ob dazu Paypal oder eine normale Überweisung am besten wäre. Da es sich nur um einen kleinen Betrag handelt (10 bis 25 Dollar), ist mir die Ver ... |
| |
| Suche Hilfe bei dem Thema "Kreationismus": Hallo Community, ich habe als Aufgabe bekommen, mich über den Kreationismus zu informieren und wie eine Art "kleine Hausarbeit" zu schreiben. Ich hab hier erstmal angefangen, sitze da auch schon eine ganze Weile dran, und wollte euch bitten, vielleic ... |
| |
| Plötzliche Futteraggression vom Hund: Meinen Labradorrüden ist 1,5 Jahre alt und kam mit 8 Wochen zu mir. Er ist freundlich zu Menschen, Artgenossen und andere Tiere, bis vor kurzem hat es niemals irgendwelche Verhaltensprobleme gegeben. Seit ungefähr 3 Monaten, wenn es um sein Futter ge ... |
| |
| Waschmittelprobe von Aquasan: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch eine Waschmittelprobe von Aquasan anfordern. Einfach das Formular ausfüllen und nur das Häkchen für die Probenanforderung stehen lassen, wenn ihr nicht telefonisch belästigt werden wollt :wink: . Ob ... |
| |
| Sebamed After Shave Probe: Hallöchen,
hier auf der Seite von Sebamed kann man sich kostenlos eine After Shave Balsam Probe bestellen. Ich selbst hab dort mal Proben angefordert und es kamen einige Proben für meinen Sohn und für mich an, also insgesamt ca. 6 Stück. Ich mußte ... |
| |
| Sex oder Liebe? ich weiß nicht was ich machen soll: Ich habe seit ca. einem Jahr ein größeres Problem. Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Zuerst war alle sganz normal, soll heißen: flirten, icq nummern austauschen, ölabern, handynummern austauschen, treffen nochmal treffen, simsen...Allerdings ka ... |
| |
| Eure Erfahrungen mit www.Cadooz.com / www.cadooz.de !: Hallo ihr Lieben.
Da ich ja krampfhaft versuche als freie Prämienwahl einen Karstadt Gutschein zu bekommen und der leider online nicht zu kaufen ist, bin ich auf Cadooz.de aufmerksam gemacht worden. Dort kann man Gutscheine von vielen Herstellern ka ... |
| |
| Gesunde Variationen um Salate aufzupeppen: Hab hier mal paar gesunde Variationen mit denen man seine Salate aufpeppen kann.
[b:d30a2ade7e]Kürbiskerne[/b:d30a2ade7e]
Küribskerne sind durch das Vitamin E sowie das Betacarotin besonders gut geeignet wenn man eine straffe und jugendliche Haut b ... |
| |
| Problem mit Laptop Maus - Maus clickt immer: Hallo, das "Mausfeld" von meinem Laptop spinnt ständig. Es klickt immer ohne das ich es will alle Sachen an. Eben das wo der Pfeil gerade steht. Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß ob das ein Virus sein könnte oder ob tatsächlich mein "Mausfeld" ka ... |
| |
| Grimas Schminke für Theater und Drag Queens / Travestie: Hallo ihr Lieben. Ich als Drag Queen habe von einem Freund einen tollen Shopping Tipp bekommen . Denn es ist nicht einfach als Travestie Künstler oder auch als Drag Queen die richtige Schminke zu finden, die 1. sehr gut deckt und zweitens eine riesen ... |
| |
| Sex mit dem/der Ex?: Was haltet ihr davon wenn Menschen Sex mit dem/der Ex haben? Ich könnte mir sowas gar nicht vorstellen, denn damit würden möglicherweise auch noch Gefühle hochkommen, die eigentlich nicht mehr da sein sollten. Klar ist es auch immer unterschiedlich w ... |
| |
| Innenarchitekten Software: Hallo,
da ich derzeit mein Zimmer umgestalten möchte suche ich hier eure Hilfe. Wie vielen anderen Männern fehlt auch mir der genaue Vorstellungssinn, wie meine Vorstellungen so aussehen. Daher brauche ich eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach ... |
| |
| Wie ist der menschliche Arm aufgebaut?: Hallo,
wie aus dem ein oder anderen meiner Threads herauszulesen ist, beschäftige ich mich derzeit mit dem Muskelaufbau. Ich möchte hier und da etwas zulegen. Auch an den Armen. :wink: Da ich nichts davon halte einfach so loszutrainieren, wollte i ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2008 |