Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 12

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 12. Juni 2008:

Mario Kart Wii Abzeichen und Charaktere bekommen: Hallo da ich schon seit paar Wochen eien Wii habe und das Spiel Mario Kart Wii wollte ich mal fragen wie man den Stern bekommt wenn man einene Pokal gewonnen hat und ob der Stern die hächste Abzeichen ist? Ausserdem wollt ich noch fragen welche C ...

Lustige Seiten zum Zeitvertreib: hi, ich dachte mir, da hier so viele lustige Sachen gepostet werden, wäre es sicherlich angebracht vielleicht soetwas wie einen Sammelthread zu machen, mit Seiten die gut sind zum Zeitvertreib. Sei es nun Seiten mit Flashvideos, Flashspielen, lustige ...

Tipps - Richtig feilschen und Rabatte abgreifen: Hallo Talkterianer, die meisten Geschäfte tun sich zwar immer etwas schwer was Rabatte und Schnäppchen außer der Reihe angeht, aber mit etwas Geschick lassen sich diese trotzdem erzielen. Mit der (regional begrenzten) Tiefpreisgarantie die fast ...

Navigationsprogramm auf dem Handy: Hallo zusammen, leider habe ich hier über die Suchfunktion nichts gefunden, deswegen will ich es mal so probieren. Ich habe vor langem mal Werbung über eine Navigationssoftware für ein Handy gelesen. Hier sollte man sich kostenpflichtig die Sof ...

Zinswende in den USA: Der Preisanstieg in den USA ist deutlich zu spüren. Vorbei sind die Zeiten niedriger Kraftstoffpreise und das schlägt in den USA sehr deutlich auf alle Produkte durch. Neben den Kraftstoffen haben sich in Folge auch die Lebensmittelpreise deutlich er ...

Ist das ein Haussperling?: Gestern hab ich im Garten einen Babyvogel entdeckt, wie Ihr auf den Photos ja seht ist er noch ein wenig flauschig. [img:2dd008b441]http://www.talkteria.de/bilder/thumbs/4572761.jpg[/img:2dd008b441] [img:2dd008b441]http://www.talkteria.de/bilde ...

ARD und ZDF verstärkt im Internet: Ab heute laufen die Verhandlungen, was die öffentlich-rechtlichen Medien im Internet alles dürfen und was ihnen verwehrt werden soll. ARD und ZDF möchten freie Hand, die privaten Anbieter möchten am liebsten das Angebot der beiden Anstalten komplett ...

Film Earthlings: Aus einem anderen Forum bin ich auf den Film Earthlings aufmerksam gemacht worden. Dieser erschien 2005 in den USA. Der Film ist mit deutschen Untertiteln. Der Film ist eine Dokumentation über den Menschen, der seine Macht über Tiere ausspielt. Es si ...

Lebensmittelkonzerne übernehmen 3 Cent pro Milchpackung: Hallöchen, gestern mussten wir in unserer Filiale Plakate aufhängen, auf denen steht, das "unser" Lebensmittelkonzern 3 Cent pro Milchpackung übernimmt, d.h. die Kunden müssen zwar 7 Cent mehr pro Milchpackung bezahlen, aber 3 weitere Cent pro Pac ...

Haustausch - Urlaub in einem fremden Haus machen?!: Hallo, ich poste es mal im Forum Urlaub da es sich insgeheim ja auch um Urlaub geht ich erzähe ma kurz. Also ich habe gerade im Fernsehen eine Reportage gesehen und da ging es im allgemeinen um das Thema Urlaub. Ob Mallorca, Hostel oder Campingplatz ...

Alarm im Real Markt: Hallo Leute, gestern Abend habe ich meinen alle 2 Wochen stattfindenden Großeinkauf bei Real gehabt. Es war Erlebnisshopping pur :D Ich hatte meinen Einkauf zu dreiviertel beendet, war allerdings etwas angesäuert, da ich die neue Pepsi Mojito ...

Doppelte Staatsangehörigkeit: Durch die Diskussion um Herrn Podolski und seinem polnischen Pass oder nicht polnischen Pass, stellt sich mir eine Frage. Zur Erinnerung: [quote:035f73a8da="utofti"][i:035f73a8da]Auch wenn ich keinen polnischen Pass besitze, so kann ich trotzdem ...

Hilfe - riesen Stich am Fuß: Hallo, ich habe mir gestern abend einen riesigen Stich auf dem Fußrücken eingefangen! Ich weiß nicht, was mich da gestochen hat, aber es tat gestern abend höllisch weh auf einmal und ist so einem richtigen Ei angeschwollen. Ich konnte dann nur seh ...

Showgirl Kostüm, wie herstellen ?: Hallo ihr Lieben. Für die CSD Saison, hätte ich gerne ein Showgirls Kostüm ala Kylie Minogue . Das ganze soll in Rosa sein nur weiß ich nicht wie ich es machen soll. Ich hbae keinen flachen Bauch, was ja eigentlich kein Problem ist, denn der wird ja ...

Einstein Rätsel: Das folgende Logik-Rätsel wurde von Albert Einstein verfasst. Seiner Meinung nach wären nur 2% der Weltbevölkerung in der Lage, dieses Rätsel zu lösen. Dabei ist natürlich zu bedenken, dass damals noch nicht jeder zweite einen Abi-Abschluss hatte. E ...

Kylie Minogues Jumpsuit: Hallo , Kylie Minogue hat ja schon recht früh den Jumpsuit aus dem Schrank geholt. Heute versucht er wieder ein voller Trend zu werden. Wer kennt ihn nicht, den weißen Kaputzen Jumpsuit aus Kylies Musik Video "Can't Get You Out Of My Head" http://www ...

Dicke sollen mehr bezahlen fürs Fliegen: Hallo, im Fernseh kam gerade ein Bericht, das Übergewichtige, dicke oder schwere Menschen mehr für das fliegen bezahlen sollen. Es wäre ja vergleichbar mit dem Gepäck. Man müsse ja übergepäck auch bezahlen. Jetzt frage ich mich wie das gehen soll. A ...

EM Spiel Österreich vs Polen: Servus aus Österreich Ich hoffe ihr seit auch so richtig Fußball fanatisch wie ich. Heute spielt ja Österreich gegen Polen welches hoffentlich zugunsten der Österreicher ausgehen wird. Ich stehe voll und ganz hinter unserer Nationalelf angeführt v ...

Unterschied: Pute und Hähnchen?: Hallo, ich habe mir in letzter Zeit immer wieder Hähnchenstreifen mit Eiern in einer Pfanne gemacht. Gestern habe ich gesehen das es nicht nur Hähnchenfiletstreifen gibt, so wie ich sie bis jetzt auch immer gekauft habe, sondern auch Putenfiletstrei ...

Fixes Trinkgeld ja oder nein?: In Amerika und Kanada ist es ja üblich das im Preis immer ein Trinkgeld enthalten ist oder das man darauf hingewiesen wird das man einen bestimmten Betrag dem Kellner geben muss. Kann man das bei uns (Österreich, Deutschland, Schweiz) auch einfüh ...

1 x1 der Kleidung - Menschen anhand Kleidung beurteilen: Will man einen fremden Menschen einschätzen, so begutachtet man seine Kleidung. Teuer und auffällig, dezent und schlicht, modisch-mutig, passend, unpassend etc. Wer einen genauen Blick auf sein Gegenüber wirft, weiß schnell Bescheid. So oberflächlich ...

Fußballhits rechzeitig zur EM - Was kennt ihr alles so?: Guten Tag! Ich möchte gerne in diesem Thread ein paar Songs ansprechen, die für den Fußball oder die EM geschrieben wurden. Dabei ist es egal, ob es sich um allgemeine Sportsongs handelt oder einen EM Song. Ich fang dann mal an: Songs zu Sporteve ...

Hilfe, keine Kinder sondern Rotznasen: Hallo an alle! Eins vorneweg! Ich liebe Kinder und Kinder mögen auch eigentlich mich! Ich oder besser mehrere hier haben ein Problem. Wir wohnen in einer kleinen netten Wohnanlage. Es sind zwei Häuser, die durch Einliegerwohnungen verbunden sin ...

PC fährt nichtmehr hoch!: Guten Abend allerseits, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer: er fährt - ohne mir ersichtlichen Grund - nichmehr hoch. Wenn ich ihn einschalten will, gehen als erstes die Lüfter auf maximaler Stärke (hört man an der Lautstär ...

Spiel Audiosurf: Hallo liebe Talkterianer! Ich würde euch gerne das Spiel "Audiosurf" vorstellen. Einführung Mit Audiosurf hat Valve wirklich ein sehr außergewöhnliches Spiel entwickelt. Es ist nur über Steam erhältlich und kostet ungefähr 10 Dollar. Die Frag ...

Festplatte ausbauen + an einem anderen PC anschließen - Wie?: Guten Tag, wie in einem anderen Thread schon beschrieben, habe ich Probleme mit meinem Computer. Hier suche ich allerdings Hilfe, wie ich am schnellsten wieder auf meine Festplatte zugreifen kann, um die Daten zu sichern. Ich habe gehört, dass ...

Warum werden kleine Kinder schon zu Tyrannen?: Hallo! Ich frage mich manchmal, wieso schon kleine Kinder wirklich zu Tyrannen werden. Warum die Eltern nciht mehr klar kommen mit ihren noch sehr kleinen Kindern. Ich frage mich oft, woran das liegen kann, dass man sich das früher nie erlaubt hät ...

Checkliste: Häufige Fehler bei Kleidung: Hier nun meine Checkliste an häufigen Fehlern für Sie :-) Sie disqualifizieren sich gesellschaftlich, wenn sie in puncto Kleidung die folgenden Fehler machen: - Sie erscheinen zu einer Einladung ganz unpassend angezogen. - Sie sind auffällig gekle ...

Bei welcher Temperatur Pferde waschen?: Ich wasche im Sommer sehr gerne meine Pferde, da sie dann einfach viel hübscher aussehen und sich auch über den Winter leider Schuppen in der Mähne und dem Schweif ansammelt, die dann einmall abgewaschen werden müssen. Auch finde ich es viel besser, ...

Richtig essen: Apfelsine: Hallo, ich dachte mal ich mache hier eine Kleine Reihe: Richtig essen! Was ich darunter verstehe? Ich gehe auf verschiedene Lebensmittel ein (z.B. Artischocken, Austern, Fisch, Garnelen, Hummer) und wie man diese richtig verspeist. Somit gehören pein ...

Richtig Essen: Artischocken: Willkommen zum zweiten Teil meiner Richtig Essen Reihe. heute geht es um Artischocken. Die Blütenköpfe der distelartigen Staude werden meist mit einer würzigen Sauce oder einem Dip als Vorspeise serviert. - Zupfen Sie Blatt für Blatt ab, und tu ...

Richtig Essen: Fisch: Willkommen zum dritten Teil meiner Richtig Essen Reihe. heute geht es um Fisch. Einen Fisch zu filetieren, erfordert durchaus Geschick: - Entfernen Sie zunächst die Flossen und die Haut, indem Sie mit dem Fischmesser am Rücken (die obere schmale S ...

Richtig Essen: Garnelen, Scampi und Krabben: Willkommen zum vierten Teil meiner Richtig Essen Reihe. Diesmal geht es um Garnelen, Scampi und Krabben. Meist werden diese Meeresfrüchte halbiert serviert. Wenn Sie einmal eine ganze Garnele essen wollen, geht das so: - Sie fassen den kopf mit de ...

Programm um Video / Videos zu erstellen: Hallo Ich wollte mal wiesen mit welchem Programm man Videos erstellen kann. Ich mein solche, die man dann bei Youtube etc. reinstellen kann, ich kenn mich da nämlich nicht so aus mit dem PC :oops: vielleicht kann mal jemand ein Programm nennen ...

Gaffer, sollte man sie verbieten?: Hallo, Sie sind meist schneller als Polizei oder Feuerwehr, kommen manchmal auch von weit her und scharen sich um Katastrophen und Unfälle wie Fliegen um einen Misthaufen. Ich rede natürlich von Schaulustigen, auch Gaffer genannt. Das schlimmst ...

seltsames Druckerproblem HP PSC 1315: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Drucker (HP PSC1315). Jedesmal wenn ich eine normale Seite mit Text (schwarz/weiß) drucken möchte erhalte ich eine leere Seite,ich dachte vielleicht ist ja die Truckpatrone leer? Sobald ich aber einen Buch ...

Richtig Essen: Weißwurst: So die Bayern unter uns brauchen nichtmehr weiterlesen denn es geht hier um die: Weißwurst! Weißwürste werden immer nach Stück bestellt - nicht nach Paar! Sie werden in einer Terrine serviert, in der alle am Tisch bestellten Weißwürste liegen. - J ...

Briefpapier in Openoffice: Hi, ich hab bei meinem Opa von der Microsoft Office Serie auf Openoffice umgestellt, das Einzige was jetzt noch fehlt ist das ich das Briefpapier was er sonst immer in Word hatte ins Openofficedokument zu kriegen. Ich meine nicht nur den Briefk ...

Durchfall durch abgestandenes Bier?!: Gestern hat mir mein Arbeitskollege erzählt das mein Arbeitgeber einmal einen Fehler mit den Getränken gemacht hatte(also in der Gastronomie). Er hatte wohl ein Bier zu viel gezapft und hat in der Küche nachgefragt ob es vielleicht jemand trinken möc ...

Hilfe durch Gemüsesäfte: Hier eine kleine Übersicht über einige Gemüsesäfte und deren Heilwirkungen:D [b:0676dd5a14]Karottensaft[/b:0676dd5a14] Da Karotten besonders reich an Vitamin A sind eignen sie sich ideal für Kinder während Krankheiten. Ebenfalls hilft es zur Vorbe ...

EM 2008: Spielbericht Tschechien - Portugal: EM 2008 Gruppe A, 2.Spieltag, 11.06.08, 18:00 Tschechien - Portugal 1:3 (1:1) Stadion: Stade de Geneve Schiedrichter: Vassaras (Griechenland) [u:129c23b066]Startaufstellung Tschechien:[/u:129c23b066] Trainer: Karel Brückner T: Cech A: Roz ...

Niedriger Dollarkurs = Xbox Live Abonnements billiger!: Hi, eine Info an alle Xbox Live Nutzer: durch den niedrigen Dollarkurs bekommt man die Xbox Live Gold Abonnements sehr günstig. Ein 12+1 Monate Abo bekommt man für 29€ in keinem Geschäft, wohl eher für 50-60€. Leider ist Paypal oftmals, wie in ...

6 kostenlose Kinderbücher: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Unter folgendem Link eingeben müsst. Dann werden 6 verschiedene Bücher aufgelistet, die man sich per Post zusenden lassen kann, oder aber alternativ auch im PDF-Format downloaden kann. Falls ihr nur ein Buch in d ...

Wer kennt "Fudge"?!: Fudge ist etwas typisch amerikanisches. Soweit ich weiß sowas wie Karamelbonbons oder -konfekt, nur weicher. Hierzulande bekommt man das Zeug seltener zu kaufen. Ich habe es bisher zumindest nicht gesehen. Hat jemand schon einmal Fudge gegessen? S ...

Wie Badewanne wieder sauber machen?: Hallo, ich habe vor zwei Jahren ein neues Bad bekommen, also auch eine neue Badewanne. In dieser dusche ich aber die meiste Zeit. In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass der Boder der Wanne gar nicht mehr weis ist, sondern vergilbt un ...

EM 2008: Spielbericht Schweiz - Türkei: EURO 2008 Gruppe A, 2.Spieltag, 11.06.08, 20:45 Schweiz - Türkei 1:2 (1:0) Stadion: St-Jakob Park , Basel (Schweiz) Schiedsrichter: Lubos Michel (Slowakei) Zuschauer: 43.000 [u:c37d93a658]Startaufstellung Schweiz:[/u:c37d93a658] Trainer: ...

Fragen über Goldhamster: Hallo, ich möchte einen Goldhamster aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben, hätte aber noch ein paar Fragen im Vorfeld. Sind da Unterschiede zwischen dem Verhalten von Goldhamsterweibchen bzw. Goldhamstermännchen? Habe mal gehört, dass die Weibch ...

Pickel wegen Motoradhelm?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es sein kann das ich jetzt wieder vermehrt Pickel bekomme, weil ich wieder Roller fahre. Im Winter als ich nicht Roller gefahren bin wurde meine Haut reiner und ich hatte fast keine Pickel mehr. Aber seitdem ich wied ...

Katze plötzlich nicht mehr Stubenrein: Ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren eine Katze aus dem Tierheim die inzwischen 7 Jahre alt ist! Sie war bis jetzt immer stubenrein. Seit ungefähr 4 Monaten habe ich noch einen kleinen Kater dazu bekommen (Alter unbekannt, da Findelkind) der ebenso stubenr ...

WinXP Tipps: Arbeitsspeicher sparen: Wer nur über wenig Arbeitsspeicher verfügt, der kann ein wenig Arbeitsspeicher sparen um flüssiger mit dem Computer arbeiten zu können. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten: 1. Windows Sounds abschalten Die Windows Sounds (z. B. der Ton bei einer ...

Im Restaurant mit Scheck bezahlen?: Hallo, ist es eigentlich möglich, zur Begleichung einer Restaurant Rechnung per Scheck zu bezahlen? Abgesehen davon, dass man eventuell komisch angeschaut wird, ist das Restaurant verpflichtet, einen Scheck als Zahlungsmittel zu akzeptieren? Ich ...

WinXP Tipps: Windows Aktivitäten vorziehen: Viele kennen das: Man benutzt seinen Rechner ein paar Minuten nicht und plötzlich fängt die Festplatte an zu rattern. Möchte man jetzt mit dem PC arbeiten, fehlt wahrscheinlich ein wenig Leistung. Die Ursache dafür ist, dass Windows merkt wenn der PC ...

WinXP Tipps: Mausschatten abstellen: Gerade auf älteren Computern hat WindowsXP oft mit der Performance zu kämpfen. Dabei spielt der Mausschatten eine größere Rolle als mancher denken mag, dieser verbraucht nämlich nicht gerade wenig Ressourcen. Um also ein wenig flüssiger mit Windows a ...

Apple Werbung: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr Werbung von Apple findet. Ich finde die meisten Spots sehr gut und die Musik finde ich auch immer klasse. Die meistens sind doch echt super gemacht oder? Okay ja die Spots mit "Mac and PC" find ich jetzt nich ...

WinXP Tipps: Festplatte defragmentieren: Jedesmal wenn z. B. ein Programm installiert wird, oder etwas aus dem Internet gedownloadet wird, werden Daten auf die Festplatte geschrieben. Stellt man sich die Festplatte jetzt als einen langen Streifen vor, wobei links der Anfang der Festplatte u ...

WinXP Tipps: Die Reparaturfunktion: Manchmal gibt es ganz hartnäckige Fälle. Nichts geht mehr und Windows lässt sich sogar im abgesicherten Modus nicht mehr starten. Aber auch hier gibt es eine Möglichkeit, den Windows-Bildschirm wieder auf seinem Monitor zu sehen: Gleich nachdem de ...

Günstige Lösung zum Datensichern - Externe 360GB HDD für 39€: Hi, zurzeit gibt es bei Euronics.de eine externe Festplatte mit 360GB Speicher. Es handelt sich um das Modell "Store & Save 3500" der Marke Packard Bell. Das Ganze kostet lediglich schlappe 39€! Wie man aus ciao.de Erfahrungsberichten entn ...

US Soldaten Quälen Hunde Babys vor laufender Kamera: Wieder einmal bin ich erschüttert und angewiedert von US Soldaten im Irak. Da stehen 2 Soldaten vor einer Kamera und der eine hält einen kleinen Welpen in der Hand beide sagen och ist der Süß und streicheln ihn. Dann holt der eine Soldat aus und wirf ...

Haustüre bestellt und nicht geliefert: Hallo, wir sind zur Zeit in einer wirklich blöden Lage. Denn wir haben voe 3 Jahren Rolladen für unsere Dachfenster bestellt, und meine Schwiegereltern, die unter uns wohnen, haben bei der gleichen Firma, die ich hier aber nicht nennen möchte, eine ...

Firefox Rechtschreib PlugIn ?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem rechtscheib-Plug-In für Mozilla Firefox. Das soll dann in etwa so aussehen wie in Word etwa, dass alles falsch geschriebene so rot unterstrichen wird. In Safari gibt es so was aber den benutz ...

Kein Vergütungspopup in Firefox obwohl kein Popup-Blocker: Hallo, ich habe folgendes Problem an meinem Laptop. Wenn ich Paidmails aufrufe die ein Vergütungspopup haben bekomme ich diese nicht vergütet weil kein Popup geöffnet wird. Daheim konnte ich die Seiten immer manuell freischalten, aber am Laptop ni ...

Was fehlt euch am iPhone?: Das iPhone kennt jawohl so ziehmlich jeder. Aber hier ein paar Details: Das iPhone ist das Kulthandy von Apple. Es besitzt einen 3,5 Zoll Touch Screen, der auf Wärme reagiert. Es besitzt Multitouch, einen Lagesensor und eine Annäherungssensor. Außerd ...

Fragen zum Nokia 6300: Hallo, ich überlege mir ein neues Handy, genauer ein Nokia 6300 anzuschaffen. Nun wollte ich mal diejenigen, die das Handy besitzen, fragen, wie gut es ist. Es hat ja eine 2 Megapixel-Kamera, reicht die für normale Schnappschüsse? Ich weiß, wir ...

Sido wird neuer Popstars Juror: Hallo! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden derzeit neue Kandidatinnen für die 7. Staffel von Popstars gesucht, die ab August auf Pro Sieben zu sehen sein wird. In der Jury wird in diesem Jahr neben Detlef D Soost und der Sängerin Loona ...

Zeckenmittel alle schlecht abgeschnitten: Hallo, nun hatte ich euch doch vor einiger Zeit gefragt, welches Zeckenmittel so lohnenswert wäre. Nun habe ich heute erst wieder einen Beitrag gesehen, dass eigentlich kaum ein Zeckenmittel das hält, was es verspricht. Nunja und wenn es dann sch ...

Kind hat Angst vor dem Wasser - Was tun?: Hallo ihr lieben, jetzt wo wir endlich unser Loch im Pool gefunden haben und der auch schon eine Weile steht, ist endlich Badezeit. Die Temperaturen stimmen, auch wenn das Wetter gerade nicht mehr so toll ist, hatten wir schon ein paar Badetage. J ...

Deutschland verliert gegen Kroatien 2:1: Das Spiel zwischen Kroatien und Deutschland war eine ganzschöne Zitter Partie. Ich finde die deutsche Mannschaft ganz schön den Arsch versohlt bekommen haben. Ich hab mir teilweise fast die Fingernägel abgekaut. Aber dann kam Podolski und hat das 2:0 ...

Firefox - Versteckte Einstellungen: Im Firefox Browser gibt es noch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, als die die über das Menü erreichbar sind. Um zu diesen Einstellungen zu gelangen, gibt man in der Adresszeile "about:config" ein. Jetzt öffnet sich ein (auf den ersten Blick verwir ...

Richtig Essen: Hummer: So jetzt zu einer der Königsdisziplinen: Dem Hummer! In der Regel kommt ein Hummer gekocht und mit halbiertem Schwanz-Panzer auf die Tafel. - Brechen Sie den beweglichen Greifer ab, und knacken Sie dann mit der Hummerzange die scheren Stück für St ...

Suche: Schemata Verfassungsbeschwerde: Hallo, ich suche für mein Studium Aufbauten für eine Verfassungsbeschwerde. Einmal für Urteile und auch für Verfassungsbeschwerden, die sich gegen Gesetzesänderungen und Gesetze richten. Die Zulässigkeitsprüfung habe ich selbst, aber die Begrün ...

Suche: Literaturtips Verfassungsrecht II: Hallo, ich suche schnellstmöglich gute Literatur für mein Studium im Fach öffentliches Recht, genauer gesagt Verfassungsrecht II. Ich arbeite zur Zeit mit dem Buch von Pieroth/Schlink und habe ein "Casebook Verfassungsrecht", in dem die Fälle aber ...

Richtig Essen: Auster: So für heute das Letzte erstmal: AUSTERN! Nehmen Sie die Auster in einer dick gefalteten Serviette mit der gewölbten Seite nach unten in die Hand. - Trennen Sie die knochenharte Schale an der rückwärtigen Nahtstelle mit Ihrem Austermesser auf. ...

Jurastudenten oder Juristen hier?Suche regelm. Hilfe: Hallo, ich habe mehrmals gelesen, das manch andere hier auch Jura studieren oder ihr Studium schon absolviert haben. Ich habe ein paar Fragen bezüglich Verfassungsrecht und Strafrecht, die allerdings wohl zu breit gefächert und lang sie, als da ...

Zweifel am Studium: Hallo, zur Zeit zweifel ich mal wieder sehr stark, ob meine Entscheidung, Jura zu studieren, wohl richtig war. Ich stehe wieder kurz vor meinen Klausuren am Ende des Semesters, und merke, wie schwer es mir teilweise fällt, bestimmt Zusammenhänge r ...

Neue Gas-Therme: Sache des Vermieters?: Hallo! Habe da mal eine paar Aktuelle Frage an alle. Wer kann helfen? Wohne seit 5 Jahren in der gleichen Mietwohnung. Nun wurde die Gas-Therme beanstandet, von Stornsteinfeger und vom Installateur. Sie wurde 1984 in diese Wohnung eingebaut. Die ...

Lerngruppen im Studiengang - Pro und Contra: Hallo, in meinem Studiengang haben sich inzwischen mehrere Lerngruppen herausgebildet bzw. zusammengeschlossen, die sich regelmäßig zum Lernen und gegenseitigen Helfen treffen wollen. Auch ich habe mich vor einiger Zeit solch einer Gruppe anges ...

Werden auch Eure Tutorien und Übungen abgeschafft?: Hallo, durch die Studiengebühren wurden an vielen Universitäten in Hessen Tutorien und Übungen geschaffen. Die Tutoren und Übungsleiter werden von den Studiengebühren bezahlt, und die Studenten können einmal pro Woche in jedem Fach ein Tutorium (i ...

Tutorien - bringen sie etwas?: Hallo, findet ihr Eure Tutorien oder Übungen an Eurer Uni in Euren Studienfächern sinnvoll, oder würdet ihr ohne diese genauso gut lernen und verstehen können? Besucht ihr regelmäßig solche Angebote? Sind Eure Tutoren und Übungsleiter kompetent un ...

Knie bandagieren (tapen) bei Belastung: Hi, ist hier jemand der seine Knie oder Ellbogen oder sonstige Gelenke bei Belastung mit einer Bandage umwickelt ? Ich mein nicht diese blauen Fertigwickel sondern mit z.B. Fixierbinde und ein wenig "Tesafilm". Denn genau dafür bräuchte ich ma ...

Filme kostenlos im Internet schauen legal?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit von einem Freund ein paar Links bekommen zu Seiten auf denen ich aktuelle und ältere Kinofilme oder auch TV-Serien kostenlos in guter Qualität anschauen kann. Als ich mir heute "Ironman" angeschaut habe, habe ich mic ...

Medizinstudenten hier anwesend?: Hi ich wollte mal fragen, ob sich hier unter den Usern auch Medizinstudenten tummeln? Ich werde im September anfangen Medizin zu studieren. Mich packen zwar manchmal noch Zweifel ob ich es schaffe oder nicht, aber mit ein bisschen Disziplin wird ...

Erwachsene Hündin ist nicht stubenrein: Seit kurzem haben wir eine Hündin (2 Jahre alt), Beim Vorbesitzer wurde sie nur im Zwinger gehalten und deshalb ist sie leider nicht Stubenrein, was für uns kein Problem ist da wir vorher bescheid wussten. Gleich ab das sie bei uns eingezogen ist hab ...

Zahlung per Lastschrift: Hi Also, ich zahl ja eigentlich öfters per Lastschrift und bislang immer mit einem recht guten Gewissen. Vor kurzem allerdings ist einer Freundin von mir was Komisches passiert: sie hat online eingekauft und als Zahlungsmethode Lastschrift gewähl ...

Einfach beim surfen Geld verdienen: Hallo zusammen, habt ihr Ideen, wie man beim surfen Geld verdienen kann? Ich habe mal etwas von Surfbars gelesen, wie funktionieren die genau und wie viel kann man mit Surfbars beim surfen verdienen? Werden da dann meine Daten ausgewertet und wei ...

Was kann man auf einem 10 Stunden Flug machen?: hi, Da ich in etwa 2 Wochen nach Kanada fliegen werde, wollte ich fragen, wie man sich auf dem Flug die Zeit vertreiben kann. Ich bin zwar ein Vielfliger, aber das hängt mit meiner Arbeit zusammen. Aber wenn ich geschäftlich unterwegs bin, sitze i ...

Tage bei denen einfach nichts in den Kopf reingeht?!: Hallo! Geht es euch auch manchmal so, dass ihr Tage habt, wo ihr nichts kapiert? Tage, wo man euch alles und jedes haarklein erklären kann und ihr immer noch nicht wisst, was der andre eigentlich von euch will? Mir geht es heute so, dass ich irgen ...

Ist mein Mäusschen schwanger?: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch ja vielleicht noch wissen, haben mein Freund und ich uns vor kurzem mit dem Gedanken getragen, uns einige Farbmäuse anzuschaffen. Und nach langem hin und her und vielem Suchen im Internet, und natürlich mit Hi ...

Rauschen bei Telefongesprächen: Hallöchen, ich hab seit 1-2 Wochen ein Problem mit unserem Telefon. Wenn ich telefonieren will oder wenn ich einen Anruf bekomme, dann rauscht das immer ganz schrecklich. Heute hat jemand angerufen und vor lauter Rauschen konnte ich kaum ein Wort ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!