| Jetzt ist es passiert! Ich hab mich verliebt!: Er heisst Pete. Ein junger Mann, wie ihn sich alle Ladies in ihren geheimsten Träumen vorstellen: Bildhübsch, treue Augen, schmusig, hat den Schalk im Nacken, mag genau wie ich lange Spaziergänge und die Natur, und hat nur Blödsinn im Kopp. Kurz gesa ... |
| |
| Terry Prachett - Schöne Scheine: Der zweite Roman rund um den trickreichen Feucht von Lipwig, der in "Going Postal" mit viel Geschick die marode Post von Ankh-Morpork wieder auf Vordermann gebracht hat, die Liebe seines Lebens fand und vom Galgenvogel zum geachteten Mann der Gesells ... |
| |
| Lohnen Geldanlage Produkte zur Fußball EM / WM?: Derzeit gibt es pünktlich zur EM ja wieder einmal diverse Sonderaktionen als Anlageprodukte zur Fußball EM - und wer die Situation von vor zwei Jahren noch im Kopf hat wird sich daran erinnern, dass es auch damals ein ähnliches Szenario gab - denn wo ... |
| |
| Die richtige Geldanlage Strategie - Diversifizierung: Wer dauerhaft Gewinne mit seinem Kapital erwirtschaften möchte der weiß eines: Um das Risiko zu puffern sollte man das Kapital stets streuen - aber nicht nur innerhalb einer Anlageklasse sondern in möglichst verschiedenen und voneinander unabhängigen ... |
| |
| Reisegutschein bekommen und wie nutzen?: Hallo!
Immer wieder gibt es für Handlungen, die man bezahlen muß als Dankeschön einen Reisegutschein. Meistens im Wert von dem, was man auch ausgibt. So hat der Vertragspartner ein gutes Gefühl bei dem Geschäft, weil man ja ein wenig Geld wieder b ... |
| |
| Geldanlage Private Equity / Privates Beteiligungskapital: Private Equity, zu gut deutsch: Privates Beteiligungskapital, stellt eine besondere Form des Beteiligungskapitals an nicht börslichen Unternehmen, also nicht-öffentlichen Unternehmen dar - dabei gibt es einerseits die Kapitalbeteiligungsgesellschafte ... |
| |
| Geldanlage: Investieren in Hedgefonds: HedgeFonds gelten als die wahrsten Zauberfonds wenn es um gute Geldanlage geht - doch kaum einem, ist bewusst dass diese sich erheblich unterscheiden, sowohl in Risiko als auch in Fondsansatz und dass sie in der Regel zu den spekulativen und riskante ... |
| |
| Roland Kaiser hat COPD: Der 56-jährige Sänger Roland Kaiser ist an COPD erkrankt, das ist eine unheilbare Lungenkrankheit. Vor etwa 7 Jahren begang der Leidensweg von Roland Kaiser. Es fing mit einem normalen Hustgen an und nun hat er die Krankheit, bei der der Gasaustausc ... |
| |
| Geldanlage: Investieren in Währungen und Devisen: Gerade zu Zeiten von stark schwankenden Kursen rückt die Investition in Devisen und Währungen stärker in den Fokus viele Kleinanleger - und die können rein theoretisch ohne größere Mühen in Devisenfonds investieren welche auf dem sehr lukrativem Währ ... |
| |
| Pamela Anderson spendet eine Viper: Sharon Stone hat es vorgemacht und ihren Porsche für die Aidsstiftung gespendet. Nun hat sie auch die 41-jährige Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson in die Reihe der Spender gestellt. Da sie schon lange für die Tierschutzorganisation Peta - Menschen fü ... |
| |
| Pete Doherty verpasste sein Konzert: Wieder einmal hat Pete Doherty sein eigenes Konzert verpasst. Nur diesmal war alles anders - er hatte keine Schuld daran. Sonst waren meist Drogen und Alkohol oder ein kurzfristig eingeschobener Gefängnisaufenthalt schuld daran, das er viel zu spät e ... |
| |
| Portabler MP3 Player mit Linux: Kennt jemand einen portablen mp3 / mpeg4 Player mit Linux (weil einfach erweiterbar)? Hab schon den Turbolinux Whizpy gefunden aber der ist nicht mehr up2date und mit 200EUR für 4GB viel zu teuer.
Also suche ich Alternativen, sozusagen das WRT54GL ... |
| |
| Neues von Amy Winehouse: Wie ja jeder weis, sitzt der Mann von Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil seit letzten November im Gefängnis in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, das er einen Kneipenwirt angegriffen hat und danach versucht hat, die Tat zu vertuschen. Zu diesen ... |
| |
| Kirche verbietet Hochzeit: Für mich eigentlich unfassaber, aber es scheint wohl auch in der heutigen Zeit für die Kirche noch konform zu sein. In Rom hatte ein Paar schon standesamtlich geheiratet und wollte sich jetzt in der Kirche das Ja-Wort geben. Doch der dortige Bischof ... |
| |
| Hilfe! Nachts Schreie!: Hallo,
heute Nacht habe ich wieder, wie immer, mit offenem Fenster geschlafen, das sich meine Dachgeschosswohnung gestern ziemlich aufgeheizt hat. Gegen vier Uhr wurde ich wach, durch laute Schreie!
Es hat sich schrecklich angehört, ungefähr so ... |
| |
| Nachbarin Alkoholikerin: Hallo,
meine direkte Nachbarin ist schon seit Ewigkeiten Alkoholikerin und ich erlebe jeden Tag etwas Neues mit ihr.
Manchmal steht sie hier vor der Tür und klingelt sinnlos und will reingelassen werden, weil sie ihren Haustürschlüssel verlore ... |
| |
| Schmerzen am Handgelenk - Abhilfe?: Hallo,
da ich ja als Fremdsprachensekretärin tätig bin und an manchen Tagen wirklich übermäßig viel Tippe, tut mir bei meiner rechten Hand ständig mein Handgelenk weh. Manchmal gehts dann über Nacht weg, und am nächsten Morgen ist alles wieder oka ... |
| |
| Kuchengabeln mit unterschiedlichen Zinken: Achtet bei der nächsten Sonntagstorte mal auf die Kuchengabeln. Es gibt welche, die haben unterschiedlich dicke Zinken. Warum ist das so und was für ein Zweck haben die unterschiedlich dicken Zinken wohl, wird sich so mancher fragen. Das ist schnell ... |
| |
| Militärausgaben steigen weiter an: Hallo,
die Ausgaben für die Aufrüstung des Militärs steigen international rasant an. So stiegen die gesamten Ausgaben von 2006 um 6 Prozent an. 2008 werden Summen von 858 Milliarden Euro für Panzer, Jets etc. ausgegeben. Fast die Hälfte dieses Gelde ... |
| |
| Vertrauen in der Beziehung - kommt es zurück?: Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie ihr das seht. Vielleicht wurdet ihr auch schon mal von einem Partner enttäuscht und euer Vertrauen ausgenutzt. Ihr habt es heraus gefunden oder euer Partner hat es euch gebeichtet.
Wie geht ih ... |
| |
| Zweite Generation des Iphone vorgestellt: Hallo,
wie sicher viele von euch bereits wussten wollte Apple diese Tage die neue Version des, bereits zum Kult gewordenen, Iphone vorzustellen. Gestern war es so weit. Viele Applefans hofften, dass die größten Defizite, die die alte Version mit s ... |
| |
| Versicherung: Wann gilt man als Raucher?: Bei den Versicherungen, z. B. Risikolebensversicherungen wird ja schon etwas länger in Raucher und Nichtraucher unterschieden, z. B. als Kriterium der Bemessung der Prämien - doch ab wann gilt man eigentlich als Raucher und gibt es hier vielleicht gr ... |
| |
| Direktlebensversicherungen: Krankenbeiträge muss man zahlen: Wer Zahlungen aus einer Direktlebensversicherung erhält sollte daran denken dass diese weiterhin krankenversicherungspflichtig sind. Ein Einkommen aus einer Direktlebensversicherung gilt als Versorgungsbezug und auch die 2004 beschlossene Neuregelung ... |
| |
| Einsatz der Feuerwehr bezahlen müssen?: Hallo,
mal angenommen, ich glaube, dass ein Feuer brennt (weil jemand seine Laubreste im Schrebergarten verbrennt o.ä. - ich rufe die Feuerwehr, die rückt an und es stellt sich heraus, dass doch gar nichts war, schon gar kein Brand - muss ich dann d ... |
| |
| Mit dem eigenen Auto Geld verdienen: Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, was für Möglichkeiten ihr so kennt, mit dem eigenen Auto Geld zu verdienen? Ich würde mir nämlich gern den ein oder anderen Euro dazu verdienen, leider fällt mir persönlich im Moment nur eine Möglichkeit ... |
| |
| Geld verdienen mit Heimarbeit - Angebote: Hallo
Bin recht frustriert, nachdem ich jetzt 2 Stunden über Google gesucht habe und ernsthaft, nur unseriöse Angebote gefunden habe :twisted:
Aber es GIBT Heimarbeit auch seriös, das weiß ich einfach, nur finde ich halt die entsprechenden Angebo ... |
| |
| Als Testperson Geld verdienen: Die meisten von uns kennen wahrscheinlich Portale wie zum Beispiel - aber um solche Portale soll es sich diesmal nicht drehen, denn ich suche nicht die Möglichkeit, kostenlose Produkte zu bekommen um diese zu testen und zu bewerten, sondern ich möch ... |
| |
| Sex Skandal um Gina Lisa (Germanys next Topmodel): Nun hat es sie erwischt ! Gina Lisa Lohfink (21) eine Kandidatin der Tv Show Germanys next Topmodel, hat mit ihrem Ex Freund wilden Sex gehabt. Sie ist mal in Lack und Leder zusehen, mal ganz nackt. Sie befriedigt ihren Ex mit dem Mund, und andersrum ... |
| |
| Warum werden Babys nicht heiser?: Jeder, der Babys hat, kenne das. Sie fangen an zu weinen und dann schreien sie ohne Ende. Sicher haben sich manche schon mal gefragt, warum die Babys, selbst wenn sie sehr lange schreien, nicht heiser? Wenn wir als Erwachsene eine halbe Stunde lang s ... |
| |
| Rezept: Spinatkuchen: Hallöchen,
ich hab hier ein Rezept für euch für einen Kuchen den man aus Spinat herstellt. Man denkt gleich an einen Gemüseküchen, aber dem ist nicht so, der Kuchen ist nämlich süß und man schmeckt den Spinat gar nicht heraus.
Also man braucht ... |
| |
| Rezept: Orangenmuffins: Hallöchen,
ich hab hier noch ein einfaches Rezept für euch. Als Maßstab zum Zubereiten des Teiges nimmt man eigentlich ein türkisches Teeglas, aber da wahrscheinlich die wenigsten von euch solche Gläser besitzen, kann man es auch mit einer Espress ... |
| |
| Lest Ihr ein Buch immer zu Ende?: Diese Frage ist mir gerade beim Lesen eines Nebensatzes in einem anderen Thema [url]http://www.talkteria.de/forum/topic-17528-20.html eingefallen und mich wuerde interessieren, wie Ihr es damit haltet.
Wenn Euch ein Buch nicht gefaellt, hoert Ihr ... |
| |
| EM 2008: Spielbericht Niederlande - Italien: Europameisterschaft 2008
Gruppe C, 1.Spieltag, 09.06.08
Letzigrund Stadion, Zurüch (Schweiz)
Niederlande - Italien 3:0 (2:0) Schiedsrichter: Peter Frödjfeldt (aus Schweden)
[u:4b5e0755fb]Startaufstellung Niederlande:[/u:4b5e0755fb]
T: van ... |
| |
| Lack oder Leder?: Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr einen besondern Fetisch in sachen Kleidung habt. manchen lieben Lack, andere Latex oder Leder.
Ich persönlich finde Lack sehr schön und habe auch 2-3 Kleidungsstücke. Allerdings sehen die bei über 100 K ... |
| |
| Anderes Kind haut oft: Hallo,
heute war ich mit einer Freundin in der Krabbelgruppe. Leider ist dort ein Kind, welches auch noch körperlich das kräftigste ist, was immer mal wieder haut. Es ist nicht nur so, das gehauen wird, beim Streit um ein Spielzeug, sondern auch mal ... |
| |
| Was ist ein Junior Konto?: Hallo,
bin im Internet gerade auch den Begriff Junior Konto gestoßen, den habe ich noch nie zuvor in meinem Leben gehört.
Kann mir jemand von euch erklären, was genau das Junior Konto ist? Dem Namen entsprechend müsste das ja ein (kostenloses?) K ... |
| |
| Kater mit Blut im Kot: Hallo Fories,
Ich habe zurzeit einen ca. 2 Jahre alten Kater in der mich etwas zur Verzweiflung bringt :( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also vor einem halben Jahr fing es damit an, dass mein Kater ein Husten hatte. Darauf bekamen wir vom ... |
| |
| Konto Depotvollmacht ausstellen: Hallo
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar geht es um mein ganz normales Girokonto bei einer deutschen Filialbank, dem ein Depot beigeordnet ist. Für dieses Depot würde ich nun jemandem gerne eine Vollmacht ausstellen, das Konto selbst sollte davon ... |
| |
| Gebühren für Zahlungen mit Kreditkarte im Ausland?: Hallo!
Mein Freund hat eine MasterCard von der Sparkasse (X-tension) und da wir nächste Woche nach London fahren, überlegen wir uns nun, ob es günstiger ist, viel Bargeld umzutauschen (und es evt. wieder zurückzutauschen) oder lieber das meiste mi ... |
| |
| Nach neuem Iphone nun auch ein neuer Ipod Touch?: Hi,
sicher haben einige von euch gestern die WWDC (World Wide Developers Conference) mitverflolgt. Dort wurde wie bekannt das neue Iphone der 3. Generation mit diversen neuen Feature vorgestellt. Da ich die Telefonfunktion nicht benötige, frage ic ... |
| |
| Wie einen Sponsor finden ?: Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,bin ich ja auch eine Drag Queen. Doch dieser Spaß ist nicht wirklich günstig und ich dachte mir das ein Sponsor, was zum Beispiel Kleidung anbetrifft wäre hilfrecih. Ich dachte da an Pimkie oder New Yorker, d ... |
| |
| Prüde oder sexistisch?: Hallo,
ich muss immer wieder feststellen wie unterschiedlich die Einstellungen zum Sex doch ist. Ich meine nun nicht, nur im Internet sondern auch im Bekanntenkreis. Manche leben den Sex ganz offen, gehen frivol aus, oder gehen eine Runde swingen. ... |
| |
| Welches Hardwareteil hat sich am besten gehalten?: Hi,
Ich habe hier mal einen Thread aufgemacht, indem ihr über das Hardwareteil dass sich eurer Meinung nach am besten über die Jahre gehalten hat. Es gibt ja immer wieder klassiker, die zwar stehts günstiger werden, aber durchaus auch nach einiger ... |
| |
| Special Edition Süßigkeiten: Hallo, ich bin ja ein großer Freund von Süßigkeiten und finde es immer sehr spannend Special Edition´s auszuprobieren. Twix zum Beisspiel macht es ja regelämßig mit Twix White oder Kit Kat Chunky White. Ich habe nun eine Special Edition von M&M g ... |
| |
| Kater kratzt ihren Kopf an spitzen Gegenständen: Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass mein Kater sich seit einigen Wochen den Kopf an spitzen Gegenständen kratzt. Das sind manchmal Tischkanten und manchmal einfach spitze Ecken. Ich bin mir auch nicht sicher ob das jeder Kater macht. Er ist j ... |
| |
| Fußball WM 2018 in der Wüste?: Hallo,
also habe gerade gehört, dass die Fußball WM 2018 vielleicht in der Wüste ausgetragen wird, unzwar in Katar.
Sie bewerben sich, weil sie sich für Olympischen Spiele 2016 beworben haben, allerdings abgelehnt wurden.
Die Asien Spiele im Jah ... |
| |
| Nach dem Kinofilm noch die DVD kaufen?: Hi,
Sicher kennt ihr es, dass ihr einen Film im Kino gesehen habt und ihr ihn so gut fandet, dass ihr ihn auf jeden Fall noch einmal sehen wollt. Die Möglichkeit dass wieder zu tun wird einem ermöglicht wenn man sich die DVD dieses Films kauft.
... |
| |
| Jürgen von der Lippe wird 60: Jürgen von der Lippe, mit richtigem Namen Hans-Jürgen Dohrenkamp wurde am 8. Juni 1048 in Bad Salzuflen gebohren. Sein Vater arbeitete in einem Nachtklub, seine Mutter war Köchin. Nachdem er sein Abitur gemacht hatte und die Bundeswehr beendet atte, ... |
| |
| Fans wollen ihre Schwarzwaldklinik zurück: Die Schwarzwaldklinik - die einen mochten sie, die anderen waren froh, als alles vorbei war. Im Jahr 1989 wurde der letzte Teil der Schwarzwaldklinik im Glottertal gedreht. Dennoch scheint es noch heute viele Fans zu geben, die sich neue Teile der Sc ... |
| |
| Vin Diesel ist Vater geworden: Der 40-jährige Hollywood-Schauspieler Vin Diesel ist Vater von einem Mädchen geworden. Seine Lebensgefährtin Paloma Jimenezh hat schon am 2. April das Kind geboren. Vin Diesel kennen wir vor allem aus Action Filmen wie Pitch Black, The Fast and the ... |
| |
| Leonardo DiCaprio plant neuen Film: Der 34-jährige Hollywood-Star Leonardo DiCaprio plant einen neuen Film. Er spielt die Hauptrolle für den Film ATARI, der das Leben des Atari-Gründers Nolan Bushnell aufzeigen wird. Dies wird sicher für uns Computerfreaks ein toller Film, denn wer von ... |
| |
| Frisierte Roller dürfen verschrottet werden: Hallo zusammen,
es gibt ja seit langem immer wieder Jugendliche, die meinen keinen größeren Führerschein machen zu müssen, sondern einfach ihren kleinen 50er Roller auffriesieren und den dann so im Straßenverkehr auch bewegen. Werden die Jugendli ... |
| |
| Ich gehe Angeln und brauche Tips dazu: Hallo zusammen,
ich habe nach langer Zeit einen Schulfreund getroffen, er war schon damals ein leidenschafftlicher Angler und ist es wohl heute auch noch. Wir hatten uns nett unterhalten und er fragte, ob wir nicht mal etwas angeln gehen wollen. Ich ... |
| |
| Mikrowelle richtig sauber machen: Ich habe vorhin gesehen, das in meiner Mikrowelle ganz viele getrocknete Essensreste kleben, die beim warmmachen der Speisen mal rumspritzen. Früher hab ich das immer mühevoll mit einem Lappen abgemacht, bis ich mal einen super Tipp bekam.Bevor man d ... |
| |
| Vegetarier kommen zum Grillen - was anbieten?: Jetzt sitze ich ganz schön in der Patsche. Durch das Internetforum Wer-kennt-wen habe ich ein paar alte Schulfreunde wiedergefunden. Wir haben uns jetzt ein paar mal online getroffen und auch schon mal wieder telefoniert. Jetzt habe ich mal vorgeschl ... |
| |
| Ist die Bahn Beförderungspflichtig?: Am letzten Sonntag bin ich mal(seid langen) wieder Bahn gefahren. Ich hatte nur einen 50 Euro Schein und ein wenig Kleingeld(was leider nicht für ein Ticket gereicht hat).
Ich hatte wenig Zeit am Bahnhof und daher bin ich zum stehenden Zug gegange ... |
| |
| Beim Kauf von GTA 4, Lösungsbuch gratis dazu: Hallo,
wer jetzt bei Amazon.de das Spiel "Grand Theft Auto IV" kauft, sei es für Xbox 360 oder Playstation 3, der bekommt das "offizielle Strategiebuch" kostenlos dazu. Einfach beide Artikel in den Warenkorb; der Betrag wird erst am Ende der Beste ... |
| |
| Pfändungsfreies Konto bei der Bank: Hallo zusammen,
mal eine Frage: ein ganz normales Konto bzw. Girokonto bei einer deutschen Filialbank kann ja gepfändet werden bzw. ist nicht pfändungssicher, oder?
Kann man ein Konto irgendwie vor Pfändung schützen? Oder ist das nicht möglich? O ... |
| |
| Ein Konto in Holland haben als Deutscher: Hallo zusammen
Ich wohn ziemlich nah an der holländischen Grenze, das ist keine halbe Stunde Fahrt, bis wir von hier aus im Nachbarland sind. Ich fände es interessant zu erfahren, ob ich denn als Deutscher in Holland bzw. den Niederlanden ein Konto ... |
| |
| Was für ein Hundefutter bei chronischer Niereninsuffizenz: Unser 6 Jahre alte Berner Sennen Hündin leidet an einer chronischen Niereninsuffizenz. Im Rahmen einer Blutuntersuchung wurde dies festgestellt. Unsere Hündin fraß normal, trank nicht mehr wie sonst und auch ihre Nase war kühl und feucht. Sie war nur ... |
| |
| Tutourial Battlefield 2142 lässt sich nicht Neuinstallieren: Genau wie Battlefield 2 hat auch Battlefield 2142 zahlreiche Bugs und diverse Fehlermeldungen. Ich versuche nun, Euch bei folgendem Problem zu helfen
[b:332f5fc081] Battlefield 2142 lässt sich nicht Neuinstallieren[/b:332f5fc081]
Geht folgend ... |
| |
| Wo bekommt man Traveler Scheck?: Hallöchen,
kann mir jemand sagen, wo ich eigentlich Traveler Schecks bekomme? Das müsste ja eigentlich bei der Bank möglich sein - aber bekomm ich die Schecks nur bei meiner Hausbank oder kann ich einfach in irgendeine Filiale einer Bank marschieren ... |
| |
| Länderfahnen am Auto gefährden Versicherungsschutz: Auch mir sind sie in den letzten zwei Wochen schon oft aufgefallen: die Länderfahnen, mit denen viele Autofahrer zeigen, für wen ihr Herz bei der EM schlägt. Diskutieren könnt Ihr auch hier darüber:
So schön dieser Autoschmuck für viele Autofahr ... |
| |
| Baby mit 2,9 Promile geboren!: Hallo,
dies ist woll die schlimmste Geburt von der ich je gehört habe. Ein Kind in Polen (Warschau) wurde mit 2,9 Promile im Blut geboren. Die Mutter des Kindes, hatte zum Zeitpunkt der Geburt 1,2 Promile im Blut und muss nun mit mehreren Jahren H ... |
| |
| EM Fahnen verbrauchen auch Sprit: Hi Leute,
ich wollte mal alle informieren, die eine EM-Fahne an ihren Autos angebracht haben. Denn mit so einer Fahne verbraucht man auf 100 Kilometer durchschnittlich einen halben Liter Benzin.
So das ADAC Automagazin. Und da der Benzinpreis oh ... |
| |
| Kindern in alltäglichen Dingen die Wahrheit sagen?: Das ist ein Thema, dass mich gestern wieder beschäftigte. Es soll hier nicht um Weihnachtsmann & Co. gehen, sondern um alltäglichere Dinge. Ich will das mal an einigen Beispielen verdeutlichen:
Da ich allein erziehend bin, haben meine Eltern s ... |
| |
| Assoziationen beim Autofahren: Heute hatte ich mal wieder die schöne Gelegenheit ganz allein eine weitere Strecke Auto zu fahren. Gern betrachte ich dabei die Nummernschilder und habe zu den Autos und den Kürzeln im Kennzeichen so meine Assoziationen. Dabei lasse ich den vorderen ... |
| |
| Gina Lisa Lohfink bekommt Filmrolle !: Hallo ihr Lieben, eine Neugikeit nach der anderne. Nachdem Gina Lisa Lohfink heute erst in den Schlagzeilen mit einem Sexskandal Video auftauchte, kommt hier schon die nächste aufmerksamkeit.
Gina Lisa hat eine Filmrolle bekommen. Für den Film Run ... |
| |
| Spanien: Russland 4:1 überrollt Spanien die EM?: Hallo,
also ich habe mir gerade das Spiel zwischen Spanien und Russland angeguckt (4:1 für Spanien ging es aus) und ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von der Leistung von Spanien!
Ich habe schon voher gewusst, dass Spanien ein sehr star ... |
| |
| Der männliche G-Punkt: Hallo allesamt,
der weiblich G-Punkt ist ja recht bekannt, obwohl man nicht weis ob es ihn wirklich gibt. Dagegen ist der männliche G-Punkt weniger bekannt unter den Menschen. Dabei handelt es sich schlicht und einfach um die Prostata. Vielen ist ... |
| |
| Das Mädchen mit den 2 Gesichtern ist verstorben: Hallo , ich weiß nicht ob ihr es in den Nachrichten mal gesehen habt, das kleine Mädchen aus Indien was mit 2 Gesichtern auf die Welt gekommen ist, ist verstorben. Das Mädchen wurde aufgrund dieser seltenen Mißbildung als indische Gottheit in Indien ... |
| |
| Was wollen Frauen hören?: Hallo,
dies geht an alle Frauen. Stellt euch bitte vor ihr seid auf einer Community-Seite wie lokalisten.de oder studi/schülerVZ. Wenn ein Junge/ Mann euch schreiben will, was müsste er schreiben um eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Es soll nicht so ... |
| |
| Öffentliche Toiletten: Was haltet ihr von öffentlichen Toiletten? Diese sind ja ziemlich oft verschmutzt und es stinkt furchtbar. Ich meine die Männer haben es ja einfach so lange sie nur Wasser lassen müssen, aber wenn man auch Stuhlgang hat muss man ja auch auf die oft s ... |
| |
| selbsterstellte DVD auf den PC rippen?: Hallo,
von einem Freund habe ich eine DVD mit seinen Urlaubsvideos bekommen. Diese DVD hat er mal nach einem Urlaub "professionel" erstellen lassen. Ich soll diese auf seine externe Festplatte spielen, da er diese an seinem Fernseher angeschlossen ... |
| |
| Unterschied Asus 900 und Asus 701: Hallöchen,
da ich mich mit Pc´s bzw. Notebooks nicht so gut auskenne dachte ich mir ich frage euch hier im Forum danach.
Ich hab vor ein paar Tagen gesehen, dass Ende diesen Monats der Asus 900 auf den Markt kommt, allerdings hab ich nichts da ... |
| |
| Welches kostenlose Tool zum einfachen Schneiden von Videos?: Hallo,
derzeit habe ich das ein oder andere Video hier, dass ich gerne schneiden würde, da mir einige Teile nicht gefallen. Auf der Suche nach einigen Programmen war mir mein Vater behilflich. Er hat mehrere Programme von Main Actor für teures Gel ... |
| |
| Rollo an unstabiler Wand befestigen: Hi.
Ich habe folgendes Problem: Ein Freundin ist vor einigen Monaten umgezogen und ich habe ihr geholfen. Ich habe Schränke zusammengebaut und Regale aufgehäng. Das Letzte was noch zu erledigen war, war der Rollo ihrem Schlafzimmer. Da sie ziemli ... |
| |
| Virgian Diaries, so ein Schrott: Hallo!
Einige von euch kennen sicher die Sendung Virgian Diaries auf Viva. Es geht darum, über sein erstes Mal zu berichten, und wie man sich fühlt, davor, und danach und so was. Es wird sozusagen gefilmt, wie man sich darauf vorbereitet, und alles ... |
| |
| Decken gegen Milben von Greenfirst: Hi,
habe folgendes Problem. Meine Mutter hat vor einem halben Jahr eine Decke bei LIDL gekauft von der Firma Greenfirst. Die Decken müssen ja auch immer wieder gewaschen werden. Das ganze geht auch bei 60° und ist auch so angegeben. Tja aber irgen ... |
| |
| Rezept für türkischen Kaffee: Hallöchen,
ich wollte euch hier mal eine andere Art von Kaffee vorstellen. Einige von euch haben bestimmt schon mal eine Tasse türkischen Kaffee getrunken, für diejenigen die es gerne nachkochen wollen hab ich hier das passende Rezept dafür.
Al ... |
| |
| Zähne bleichen, was haltet ihr davon?: Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie ihr über Zähne bleichen denkt! Also eigentlich finde ich das ziemlich praktisch, da ich so weiße Zähne echt total schön finde. Ich werde das aufjedenfall auch machen. Ich versuche zwar, meine Zähne richtig gut weiß ... |
| |
| Flash oder Festplatte?: Hi.
Ich hab heute mal im Internet geschaut und mir ist aufgefallen das ein MP3-Player mit 1 GB vor einigen Jahren recht teuer war und für einen Flash Speicher schon das Maximum. Die MP3-Player mit Festplatte waren extrem teuer.
Und nun?
Heute ... |
| |
| Englische Bücher lesen, bringt das was?: Hallo!
Ich bin in der 9. Klasse, und wollte euch mal Fragen, ob es etwas bringt, wenn man regelmäßig auf englisch geschriebene Bücher liest? Ich bin zwar recht gut in Englisch, würde mich aber natürlich gerne verbessern, da Englisch immer wichtiger ... |
| |
| Meerschweinchensprache anhören: Hallo,
also ich habe mich jetzt schon des öfteren gefragt, was beispielsweise dieses mit den Zähnen klappern, knattern, oder wie man es auch nennen will, bei Meerschweinchen bedeuten sollen.
Laut Büchern, die ich früher mal gelesen habe als ich ... |
| |
| Echse im Aquarium: Also ich besitze ein leerstehendes Aquarium. Es ist ungefähr 60cm lang 40cm breit und 30cm hoch. Ich würde gerne wissen ob ich dieses auch für kleine Echsen verwenden kann. Außerdem will ich wissen was für eine Art gut geeignet wäre und wieviel das a ... |
| |
| Arbeitskollegin auch Freundin?: Hallo,
ich gehe ab und zu mit einigen meiner Arbeitskolleginnen in meiner Freizeit oder am Wochenende mal essen oder einen Cocktail trinken. Wir verstehen uns alle super gut, und somit planen wir eben auch ab und zu außerhalb unserer Arbeit etwas, ... |
| |
| Hilfe mein Hund (Rüde) pinkelt Menschen an: Hallo!
Ich habe einen vierjährigen Schäferhundmischling namens Paco aus dem Tierheim geholt. Mein erstes Problem ist, das er seit kurzer Zeit fremde Männer und Frauen anpinkelt. Dazu kommt noch das er sich mit anderen Rüden nicht verträgt, wenn er ... |
| |
| Em 2008: Spielbericht Spanien - Russland: Vorbemerkung: Ich bin leider erst in der Halbzeitpause nachhause gekommen, was bedeutet dass der detailierte Bericht nur über Hälfte 2 geht.
Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz
Gruppe D, 1.Spieltag, 10.06.08, 18:00
Spanien ... |
| |
| Freundschaftliches Verhältnis zu Vorgesetzem?: Hallo,
habt ihr, sofern ihr auf der Arbeit einen solchen habt, ein gutes oder schlechtes Verhältnis zu Euren/m Vorgesetzen?
Trefft ihr Euch auch schonmal bei diversen Anlässen privat, oder trennt ihr privates und geschäftliches strikt?
Also be ... |
| |
| online-fanmeile.de - wir brauchen euch: Hi
Seit gestern hat eine neue Seite ihren Dienst gestartet, www.online-fanmeile.de . Es handelt sich dabei um online-fanmeile.de . Der Name erklärt eigentlich schon den Sinn, wir versuchen möglichst viele leute auf unsere Online Fanmeile zu locken ... |
| |
| Duzen von Chef am Arbeitplatz?: Hallo,
wenn ihr auf Eurer Arbeit euren Chef oder Vorgesetzen länger kennt und auch gut mit ihm klar kommt, duzt ihr Euch dann, oder bleibt ihr beim förmlichen Sie? Hat Euch Euer Vorgesetzter das Du angeboten oder ihr ihm? Was denkt ihr generell da ... |
| |
| Wo shoppen? Einkaufscentrum, Internet oder Katalog?: Hallo,
vor einigen Minuten gab es hier noch einen Beitrag zu diesem Thema, ich wollte drauf antworten aber als ich fertig war war der Beitrag auch schon verschwunden. Da ich per Such Funktion keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe eröffne ich ihn ... |
| |
| Kann Päppelfutter ablaufen?: Hallo,
also ich habe hier in meiner kleinen "Hausapotheke" für Meerschweinchen immer ein paar Medikamente, die man eben unter Umständen schnell mal brauchen kann, zum Beispiel Sab Simplex, Bene Bac und auch Rodi Care sowie Critical Care zum Päppel ... |
| |
| Mini Games von www.Gameduell.de: Hallo Leute,
ihr kennt doch sicherlich diese kleinen Minigames von der oben genannten Adresse. Sie tauchen eigentlich auf fast jeder Seite auf und ich finde sie eigentlich ganz lustig als Zeitvertreib. Am häufigsten treffe ich sie nach dem Logout ... |
| |
|
| Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Juni ::
Top Themen 2008 |