Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Juni 2008:

Erfahrungen mit Fischversand gesucht: Hallo alle miteinander, Weil ich mir jetzt überlegt habe mir eine Zuchtgruppe meiner geliebten Segelkärpflinge (Poecilia Velifera) in einer bestimmten Farbgebung zu holen, doch diese sehr selten sind und nur am anderen Ende Deutschlands zu haben ...

Kannibalismus bei Rennmäusen: Hallo alle miteinander, Ich habe beziehungsweise hatte ein Problem mit meinen letzten Farb- und Rennmäusen, die hier leben und lebten. Zum Anfang: Ich habe mich letztes Jahr schon sehr für Rennmäuse entschieden und habe mir nach langer Zeit des I ...

Fastfood: McDonald's oder Burger King?: Hi, es gibt ja immer wieder Streitigkeiten, bei wem man die besten Burger bekommt. Viele meinen McDonald's wäre besser, die anderen mögen Burger King mehr. Also ich mag McDonald's mehr, der BigMac schmeckt einfach extrem gut, da kann Burger King m ...

www.pointshop.de - Punkte gegen Prämien tauschen: Kenn das zufällig jemand?? www.pointshop.de Man bekommt Punkte für folgende Dinge: 1. Freunde empfehlen! 2. Besuch von Webseiten Du kannst Punkte verdienen, indem du verschiedene Webseiten besuchst. 3. Newsletteranmeldungen 4. Wettbe ...

Mit McDonald's selbstständig: für 600.000€ kaufen / eröffnen: Hi, ein Freund von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass es möglich ist eine McDonald's Filiale zu kaufen. Aber nicht eine bereits vorhandene, sondern man kann sich eine ganz neue bauen lassen: für 600.000€. Das einzige was man braucht ist das Geld ...

Kannibalismus bei Farbmäusen oder andere Ursache?: Hallo alle miteinander, Parallel zu den Rennmäusen hatte ich meine Vorliebe für Farbmäuse entdeckt und als ich mich nach einiger Zeit, in der ich mich ausgiebig informiert hatte, bereit gefühlt habe diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen, habe i ...

Aufbewahrung von submersen Pflanzen außerhalb des Wassers: Hallo alle miteinander, Ich habe mir erst demletzt eine größere Pflanzensendung für mein 200 Liter Aquarium bestellt und werde nicht in der Lage sein diese die ersten zwei bis vier Tage nach Eintreffen hier einzusetzen und suche nun nach einer gu ...

Schon wieder eine neue Klammgeil-Anteile-Seite: Hallo, es gibt schon wieder eine neue Internetseite, wo man sich Anteile von Klammgeil erklicken und verdoppeln kann. Die Seite nennt sich [URL=http://www.anteile4you.de]Anteile4You[/URL], und ist im ähnlichen Styl aufgebaut, wie auch schon Klammgeil ...

Beste Cross / Bester Roller: Ich bekomme in ca. 2 Wochen eine Cross. Und zwar die Derbi Senda X-Race 50R. Das R steht für Enduro, d.h. die Cross hat Stollenreifen und keine Straßenreifen wie es bei der Supermoto der Fall ist. Die Cross werde ich in schwarz bekommen. Ich habe ...

Obst selber wiegen - wie kann sich Markt sowas leisten?: Hallo, ich kaufe einmal pro Woche in einer großen Supermarktkette in meiner Umgebung ein. Hier ist es noch so, wie man es von früheren Einkäufen in allen Läden gewohnt ist: man packt das Obst ein in eine Tüte, was man eben haben will, legt es auf ...

neue Spiele besser als alte?: Ich finde viele neue Spiele gut gelungen, doch oft genug sind es nur Grafisch gelungene Multiplayer-Shooter, die fantasielos und schlechter als deren Vorgänger sind und süchtig machen. Ich persönlich mag ältere Strategiespiele wie Warcraft und Cos ...

Gibt es einen Unterschied zwischen Teaser und Trailer?: Hallo! Bin ja doch hin und wieder mal bei Youtube.de unterwegs. Wenn dann neuen Filme ins Kino kommen braucht man ja nur "Trailer FILM" eingeben, und schon kommen die Ergebnisse. Manchmal erscheint dann in der Überschrift auch "Teaser". Jetz ...

googlemail läd die Emails nicht: Hi, ich hab seit etwa einer Woche immer wieder das Problem, dass googlemail nicht mehr weiter läd sobald ich auf eine Mail klicke sagt er mir das er läd, macht aber nichts weiter. Ich kann zwischen Posteingang, Spam, Papierkorb usw. wechseln nur i ...

T-Shirt günstig versenden: Hi, ich möchte ein im Internet gekauftes T-Shirt zurück geben. Da mir die Rücksendekosten wohl nicht erstattet werden, würde ich das Shirt natürlich möglichst kostengünstig zurück senden. Habt ihr eine Idee? Ich habe schon an Hermes gedacht, ab ...

Es gibt sie doch - die Kraft der Gedanken: Hallo, Möchte zunächst sagen dass dieser Post einen sehr materiellen Touch hat sodass er teilweise etwas amüsant ist. Irgendwann im März hatte ich mir von meinem mühsamst erspartem Geld ein Nokia N82 für 400€ gekauft. Ich nutzte es dann ungefähr e ...

1. Juni ist Kindertag: Ich habe es im Internet gelesen, daß der heute wäre. Sowas gibt es eigentlich bei uns gar nicht. Kennt ihr den Tag und feiert ihr den Tag? Werden Eure Kinder sogar noch beschenkt? Also wir machen da gar nichts. Obwohl es sicher auch schön wäre, den T ...

Heu verfüttern, welches warm wurde: Hallo zusammen, das man kein Heu verfüttern sollte, welches Nass wurde, zumindest keines welches nass oder feucht ist, dass ist mir schon klar. Allerdings war es nun so, dass es ja die letzten paar Tage richtig warm war. Ich hatte vor einer Woc ...

Eigener Audiostream für Homepage - Kostenlos?!: Guten Tag! Ich suche einen Audiostream für meine Website, mit dem ich meine eigenen Songs wiedergeben kann und alle anderen Dateien. Ich habe eine Website beim Homepagebaukasten und einen FTP Server bei Funpic. Jetzt habe ich nun die Frage, wie ic ...

No23live - Wie funktioniert das Programm?: Guten Tag! Ich bin auf das Programm No 23live gestoßen, mit dem man angeblich einen Audiostream auf die Website einbinden kann! Doch ich bin bis jetzt noch nicht durch das Programm gestiegen und bräuchte Hilfe durch eine gute Erklärung, was ich al ...

Eiweißvergiftung & Überdosis - Wieviel ist noch gesund: Einem Bekannten von mir ist es nach einer "durchzechten" Nacht im Fischrestaurant mal passiert das ihm sehr Übel wurde dazu noch Kopfweh und Magenschmerzen. Der Arzt hat daraufhin verlauten lassen das es sich nicht um eine Fischvergiftung handelt son ...

Wie viel Zeit pro Woche für Haustiere?: Hallo, wieviel Zeit verbringt ihr pro Woche damit, Euch mit Euren Haustieren zu beschäftigen? Wie lange kostet Euch das säubern der Tiere? Also ich brauche pro Tag für meine Meerschweinchen 1 1/2 Stunden, da ich einen Kranken hier habe und der ...

Schuppige Haut bei Meerschweinchen - was kann das sein?: Hallo, vor einigen Wochen habe ich meine Meerschweinchen gegen Milben behandelt, da sie alle drei an den Ohren schuppige Haut hatten und eben auch am Hinterteil. Am restlichen Körper konnte man nichts auffälliges entdecken. Die Tierärztin hat dann ...

Fahrradkindersitz oder Anhänger?: Ich habe mir jetzt ein Fahrrad gekauft und bin gerade am Überlegen, was zum Transportieren meines Sohnes (24 Monate) sicherer ist: Ein Fahrradsitz oder ein Anhänger? Bei einem Anhänger fällt man nicht so tief, aber auf der anderen Seite kann man unte ...

Linda Teodsusio ist Superstar: Ja ihr habt richtig gelesen, Linda Teodusio ist Deutschlands Superstar der Superstars. Gestern 20:15 uhr auf RTL gab es das große Wiedersehen mit etlichen Kandidaten der 5 Staffeln Deutschland sucht den Superstar. Dort stimmten dann die Kandidaten ab ...

Wahlen in Berlin: Hallo, in der Stadt in der ich lebe sind gerade Kommunalwahlen, das heißt der neue Oberbürgermeister wird gewählt. Da ich im April 16 Jahre alt geworden bin, darf ich an diesen schon teilnehmen. Vor 2 Wochen fand der erste Wahlgang statt und heute ...

Mega Wahlpannen zur Kommunalwahl in Lübeck: Eine Panne jagt die Nächste bei der Kommunalwahl in Lübeck. Erst wurden etliche Briefwahl Stimmen nicht gezählt , dann wurde auch noch das Versenden von 900 Wahlbenachrichtigungs Karten vergessen und in den Müll geschmissen. Diese sind nun aufgetauch ...

Welcher Fahrradhelm?: Nachdem ich mir hier in dem anderen Thread Für und Wider des Tragens eines Fahrradhelms hier durchgelesen habe, möchte ich mir nun doch einen anschaffen, auch wenn die Chance, dass ich genau so einen Unfall habe, bei dem der Fahrradhelm die Verletzun ...

Metabolic Balance (LOGI): Hallo zusammen, letztens hat mir meine Arbeitskollegin von einem neuen Diät -und Stoffwechselverbessurungsprogramm namens Metabolic Balance erzählt. Nachdem mich das ganze ziemlich neugierig gemacht hat, habe ich etwas gegoogelt und mir das dazuge ...

Wo gibt es kostenlose Vodafone Sim Karten?: Guten Tag, Habe vor einigen Tagen angefangen Vodafone Sim Karten zu sammeln und sie immer fleißig leer zu telefonieren. :) Nur langsam finde ich keine Seite mehr die kostenlose Karten anbietet. Deshalb habe ich diesen Theard geöffnet in dem ihr al ...

Wieviel für einen Nintendo DS bezahlen? Wo günstig bekommen?: Hallo! Ich habe seit kurzem vor, mir einen Nintendo DS zuzulegen und habe mich auch schon fleißig nach Angeboten umgeschaut - dabei war ich schon etwas geschockt, da die Konsole ja schon ziemlich lange draußen ist, aber anstatt dass sie günstiger ...

DSDS - die Anruferzahlen: Hallo, vor 2 Wochen ging DSDS zu Ende und kurz darauf wurden die Anruferzahlen veröffentlicht. Interessant finde ich es, dass einer immer die Nase ganz weit vorn hatte, und dass das Nach-vorne-holen eine reine Dramaturgie ist. Leider werden die ge ...

Narbe verblassen lassen?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Mir wurde vor einiger Zeit Muttermal an der Schulter entfernt und ich habe nun eine etwa 2 cent große Narbe an der Schulter. Sie ist rötlich aber gut verheilt. Wie kann ich sie nun zum verblasen bringen um im So ...

Erfahrungen mit www.telebid.de: Hallo! Ich habe heute beim surfen zufälllig die Seite [url]www.telebid.de entdeckt. Kennt jemand die Seite und hat schonmal Erfahrungen damit gemacht? Also, das Prinzip funktioniert so, dass die Artikel für einen geringen Startpreis angeboten w ...

Veränderung des Körpers durch exzessive PC-Nutzung: Hallo, Vor langer Zeit las ich in der Zeitschrift Spiegel einen Interessanten Artikel über die Folgen von PC-"Konsum". Den Artikel hatte ich jedoch nur kurz überflogen. Was ich noch weiß: Bestimmte Verknüpfungen im Gehirn, die für das Benutzen ...

Eis von der Eisdiele - Bald nur noch für reiche?: Hallo zusammen, gerade jetzt im Sommer machen die Eisdielen natürlich ihr Geschäft. Aber ich bin ja eben fast vom glauben abgefallen. Da kostet mittlerweile eine Kugel eis schon 0,90 Euro. Bei zwei Personen mit je 4 Kugeln sind das immerhin 7,20 E ...

Detlef D. Soost: Ihr kennt ja sicherlich Detlef "D" Soost von Popstars. Ich finde er hat immer einen recht rüden und unfreundlichen Eindruck gemacht im Fernsehen. Neulich war er aber bei uns im Ort und hat ein Tanztraining veranstaltet. Er bot einen Tanzworkshop ...

Alles neu macht der Mai - Oder nur Wiederholungen?: So der Mai ist nun grade vorbei und ich habe mir ein wenig Gedanken über das alte Sprichwort "Alles neu macht der Mai" gemacht. Denn ich sehe das vollkommen anders: Ein Blick in die Medien zeigt eher das Gegenteil: Kaum fing der Mai an, bericht ...

Wiederverwertung von alten Vorhängen: Hallo allerseits! Im Laufe der Zeit sammeln sich einige Vorhänge an, die man, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr ans Fenster hängen will. Da sie aber meist teuer waren und um das Material schade ist, habe ich mir Gedanken zur Wiederverwertun ...

Musikfestivals - geht ihr hin?: Bald ist es wieder soweit: laute Musik, wenig Schlaf, knallende Sonne und eure Lieblingsbands live on stage - Der Festival-Sommer startet! Jeder der schonmal auf einem Musikfestival war liebt die unvergleichliche Atmosphäre die dort herrscht. Im fol ...

Allergie Nesselsucht: Mußte heute morgen zum Notdienst, habe auf dem Bauch schon eine woche leichte Pickelchen, dachte aber eher an Hitzepickelchen oder Stiche, Aber Freitag, Samstag und ganz schlimm heute Nacht wurden sie ganz geschwollen und dicht und eher Landkarten äh ...

Red Hot Chili Peppers Konzert in Deutschland?: Hi, weiß jemand, ob und wann die Red Hot Chili Peppers wieder nach Deutschland kommen? Das letzte Konzert war ja 2006 in Hamburg.Und zwischenzeitig hatten sie sich ja eine Pause gegönnt, nur wann hört die wieder auf? Ich will die Peppers unbedingt ...

last.fm Radio der Zukunft: Hallo, Ich benutze immer öfter die kostenlose Software von www.lastfm.de. Jedoch stellen sich vielleicht manche die Frage: ' Was ist last.fm?' Nun, hier werde ich euch das Programm bzw. die Website ein wenig näher bringen. Last.fm ist eine Intern ...

Rasenmäher Rennen: Ich hoffe mal ich bin richtig im Thema "Allgemeines" mit diesem Beitrag. Er ist ziemlich ungewöhnlich ;-) Habt ihr schoneinmal von Rasenmähertreckerrennen gehört? Ich kannte das nur aus dem Fernsehen aus der Sendung "Hör mal wer da hämmert", bi ...

Plastik Canvas: Hallo, Bei Plastik Canvas handelt es sich um ein straminähnliches Plastikgitter, das man mit verschiedenen Stickarten, wie Gobelin, Kreuzstich, Spannstich und ähnlichen, bearbeiten kann. Diverse genaue Anleitungen und Einkaufsmöglichkeiten findet ...

Wie Kuschelsachen für Haustiere waschen? Erfahrungsbericht: Hallo, wenn ihr auch Kuschelsachen für Eure Liebsten habt, kennt ihr das ja bestimmt: die Kuschelsachen werden oft und gerne benutzt und bedürfen eigentlich schon nach wenigen Tagen einer Wäsche. Vorallem bei Meerschweinchen ist das ja so eine Sac ...

Internat Wunsch als Kind: Ich erinnere mich noch genau, daß ich in der Kindheit gerne in ein Inernat gegangen wäre. Aber das hab ich meinen Eltern nie gesagt. Die hätten das Geld leider dazu auch gar nicht gehabt. Darauf gekommen bin ich, da ich gerne Internat-Geschichten wie ...

Hilfe - Katze hat die Wand verdreckt: Hilfe, meine Katze ist nun fast 10 Jahre alt und hat sowas noch nie gemacht. Sie frisst so unordentlich seit einigen Tagen, daß das Futter auf die Tapete spritzte. Nun steht das Futter vor dem Küchenschrank, damit das nicht mehr passiert. Allerdings ...

Berufe rund um Bildbearbeitung am PC: Hallo Talkerianer ;), nächstes Jahr werde ich die Realschule warscheinlich mit der Quali fürs Gymi verlassen. Mein Abitur möchte ich aufjedenfall machen, nur was danach? Lange zeit wollte ich nach meinem Abitur Grafik Design studieren, da ich ...

Neue "Neue deutsche Welle"?: Wenn man mal einen Blick in die aktuellen Charts wirft fällt eines auf: ES sind verdammt viele deutsche Lieder vertreten grade. Und fast alles auch noch Schlager. Während DJ Ötzi und Nik P. immer noch mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" vertreten ...

Wie zähme ich ein halbwildes Kaninchen ?: Hi, das Karninchen unserer Nachbarn ist bestimmt vor zwei Monaten ausgebüxt und die tuen nicht viel um es wieder einzufangen. Aber freilaufen lassen kann es zumindest im Winter auch nicht mehr (gut der Winter ist noch weit entfernt aber es kann ja ...

Streuobstwiesen zur Artenerhaltung: Wie ihr sicher schon gehört habt, sterben trotz Umweltschutz täglich Tier- und Pflanzenarten aus. Bei manchen Tieren wird man ja häufig darauf aufmerksam gemacht, aber von aussterbenden Pflanzen hört man fast nie was. Auch wenn sie direkt vor der Hau ...

DSDS Kandidat Lorenzo nun Lory Glory: Hallo! Einigen dürfte Lorenzo, der schrille Kanditat aus der 2. DSDS-Staffel wohl noch ein Begriff sein. Dieser sagt, DSDS hat ihn stark gemacht, was dazu führte, dass er sich entschloss als Frau zu leben. Er benannte sich in Lory Glory um, ließ e ...

Blickfang für Gesellschaftsbecken gesucht!: Hallo ihr lieben Forenuser, ich habe ein 200 Liter Becken, das als Gesellschaftsaquarium gepflegt wird. Ich habe nun schon einen sehr schönen und ausgefallen Besatz, suche aber noch eine hmm Sensation oder ein Blickfang, der zu meinem Besatz pass ...

Lustige Tiervideos: Mögt ihr es in Clipshows auch am liebsten wenn man lustige Tiere sieht? Ich finds einfach super wenn Tiere Kunststücke machen oder irgendwelche krassen Sachen die lustig anzusehen sind. Das Problem ist aber, dass wenn ich bei youtube oder myvid ...

Unser Vermieter kommt immer zu spät zur Wohnungsbesichtigung: Hallo ihr Lieben, sorry wegen der Überschrift, aber ich kanns nicht anders formulieren. Über uns ist die Wohnung frei geworden, die nun vermietet werden soll und schon mehrmals in der Zeitung stand. Soweit alles schön und gut. Da mein Partner und ich ...

Lebendfutter fürs Aquarium selbst fangen: Hallo an alle Aquarienbesitzer, Ich habe demletzt einen Artikel über das Selbstfangen von Lebendfutter für Aquarienfische gelesen. Darin wurde erläutert, dass es sehr kostensparend und positiv für das Wohlbefinden der Fische wäre. Natürlich ist e ...

Parken vor der Schule - eine Frechheit !: Die Verkehrssituation an vielen Schulen ist nicht die beste: Viele Eltern bringen und holen ihre Kinder mit dem Auto ab und parken oder halten dabei in der Schulstraße, oft sogar auf dem Bürgersteig. Andere Kinder die mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur ...

Samsung SGH D900 Bildschirm kaputt: Hi Bei meinem akutellen Handy ist der Bildschirm kaputt. Ich hatte das Handy nur in der Hosentasche während eines Übersee Fluges. Als ich gelandet bin, habe ich gesehn, dass der Bildschirm defekt ist. Ich habe am nächsten Tag sofort mit meinem Mob ...

Volksfest - unverschämte Preise: Hallo, Bei uns ist gerade wieder ein alljährliches Volksfest. Eben war ich mit eminer Familie nochmal dort, wir wollten noch eine Kleinigkeit Essen. Ich bin dann ja bald vom Hocker gefallen, als ich die Preise gesehen habe. An dem einen Stand gab ...

Günstig schöne Nägel: Hallo, Wenn man günszig schöne Nägel möchte, sollte man seine Fingernägel einmal am Tag dünn mit Olivenöl betreufeln. Sie werden nnerhalb kürzester Zeit wirklich schön geschmeidig, wachsen besser und sind absolut gesund. Möchte man zusätzlich ...

Thomas Hermanns schmeißt Grand Prix hin !: Ja richtig gelesen. Die Mutter des Grand Prix Vorentscheids Thomas Hermanns schmeißt hin. Er hat keine lust mehr den Vorentscheid zu moerireren, weil ihn das ganze schon teilweise frustriert, denn das ganze Nachbarschafts oder gar Gastarbeiter Punkte ...

Panikattacken Erfahrungen: Hallo Leute, ich selber bekomme öfter mal Panikattacken, die sich bis zu einer Panikstörung entwickelt haben, für mich wäre es mal interessant, wer noch daran leidet, wie ihr und euer Umfald damit umgeht, und was ihr speziell in solchen Situatione ...

Naddel legte als DJ Modern Talking auf: Ja die Ex von Dieter Bohlen, liebevoll "Naddel" genannt versucht sich nun als Dj. So hüpft sie für 4000 Euro von Disco zur Disco und tut so als würde sie auflegen, sie hält zwar nen Kopfhörer in der Hand und hüpft wild am Pult rum, jedoch legt ein ...

Wie Angst vor Horrorfilmen bekämpfen?: Hallo, Ich gucke eigentlich ganz gerne Horrorfilme. Leider habe ich danach jedoch immer Angst und kann nicht schlafen. Da mein Lebensgefährte Schicht arbeitet bin ich oft auch Nachts alleine. Habe ich kurz vorher einen Horrorfilm gesehen habe ich ...

Können Tiere Fernseh gucken?: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein eines Meerschweinchen heute mittag, als es bei uns auf der Couch saß, aussah als würde es Fernseh gucken. Er schaute wirklich regelrecht auf den Fernseh und wiegte den Kopf leicht hin und her. Auch wenn wir ih ...

Lustiges beim verkaufsoffenen Sonntag: Heute war es mal wieder so weit, nicht weit von uns gab es einen verkaufsoffenen Sonntag und gleichzeitig ein Erbeerfest. Da musste meine Frau natürlich hin. Das Wetter war klasse, die Parkplätze wie immer zu wenig und die Menschenmassen zu viel. Nac ...

Jens Lehmann wird bei der EM nicht im Tor stehen: bzw. der schlechsteste Torhüter aller Zeiten. Ich hatte schon mal angesetzt über den EM- kader zu schreiben, da ich aber keine genaue Geburtsdaten hatte, auch sein gelassen. Jens Lehmann leidet oder wird noch mehr unter den unmittelbaren Transit von ...

Großbrand in den Universal Studios L.A.: Als ich ein Video dazu sah, war ich geschockt. Ein riesen Teil der Universal STudios sowie die auch einen Themen Park beinhalten, sind komplett niedergebrannt. Auch eine Explosion soll es gegeben haben. Und neine diest ist kein Fil, dies ist die Rea ...

Senna (Monrose) bekommt eigene Sendung: DIe Sängerin der aktuellen erfolgreichen Girlband Monrose Senna bekommt eine eigene Tv Sendung. Es wir auf Prosieben statt finden und ein Format aus den USA sein, in denen Kandidaten SOngs singen werden. Nicht der beste, sondern der der am meisten Tö ...

Einen Gebrauchtwagen kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, zwar hält mein Auto bestimmt noch ein wenig, aber das von meinem Freund wird früher oder später den Geist aufgeben, spätestens aber dann, wenn er das nächste mal zum TüV muss, wird es wohl ein neues Auto geben. Allerdings wird es d ...

Xp oder Vista kaufen - lohnt sich das?: Hallo zusammen, die meisten Computernutzer greifen auf Windows zurück, weil es einfach zu bedienen ist und auch jeder kennt, auch wenn es Betriebssysteme gibt die kostenlos sind, siehe zum Beispiel Linux. Klar, der Vorteil liegt darin, dass wen ...

Wow Gold kaufen: Hallo zusammen, das man im Spiel World of Warcraft Gold braucht, das sollte jedem, der schon mal in der Welt gespielt hat, klar sein. Auch sollte man nicht zu wenig davon haben, da man sich immer mal wieder Gegenstände kaufen muss, egal ob damit s ...

Eine Katze kaufen - wo? Worauf achten?: Hallo zusammen, meine Eltern haben bereits zwei Katzen. Beide stammen aus dem Tierheim. Die beiden Katzen davor, die mittlerweile allerdings nicht mehr leben, weil sie schon sehr alt und auch krank waren, hatten sie von einer Person die eine Anzei ...

Katzen würden Mäuse kaufen - stimmt das wirklich?: Hallo zusammen, sicherlich werden sich nun einige wundern und sich fragen ob das nicht heißt das Katzen Whiskas kaufen würden. Stimmt ihr habt recht, das ist zumindest das, was uns die Werbung sagt. Immer mal wieder wechselt die Katze, die dann ei ...

Aquarium Fische kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, hier hatte Sorae mal einen interessanten Beitrag geschrieben und zwar ging es hier um die Zoofachhandel und die Tiere, vor allem wie die Tiere dort gehalten werden (Beitrag siehe hier ). In dem Beitrag wurden unter anderem auch ...

Jetzt iPhone kaufen oder wird es bald billiger?: Hallo zusammen, mittlerweile wurde der Preis für das iPhone ja bereits gesenkt, trotzdem empfinde ich den Preis als immer noch zu teuer, wenn man bedenkt das der Vertrag, welchen man abschließt auch noch mal etliche Kosten mit sich zieht. Jetzt ...

Ein Hausboot kaufen - welche Kosten sind realistisch?: Hallo zusammen, vor kurzem kam ein Bericht über Hausboote im Fernseher. Dort wurde allerdings immer nur von einem Urlaub auf dem Hausboot gesprochen. Wenn man so was jedoch gerne macht, dann macht es sicherlich auch Sinn, wenn man das nötige Klein ...

Eine Gitarre kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, mein Schwager in Spee hat nun schon seit einem Jahr Gitarrenunterricht. Er hat zwar bereits eine Gitarre, allerdings ist die schon etwas älter und daher auch ramponiert. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihm auf seinen Geburt ...

Ein Wohnmobil kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, seit dem die Preise für einen Urlaub wieder sehr stark gestiegen sind, gibt es viele Leute die statt einem Urlaub im Ausland einen Urlaub in Deutschland vorziehen. Dabei wird dann seltener ein Hotel gebucht, sondern es wird mit dem ...

Ein Mofa kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, bei den Benzinpreisen die wir im Moment haben, habe ich mir überlegt ob ich mir nicht ein Gefährt kaufe, welches nur zwei Räder hat. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Fahrrad, sondern um ein Mofa. Das Mofa muss nich ...

Eine Shisha kaufen - worauf achten?: Hallo zusammen, mein Schwager in Spee hat eine Wasserpfeife. Bisher hat er auch immer mal wieder von uns Tabak beziehungsweise die Kohle von uns bekommen. Beim letzten Besuch, als er die Wasserpfeife raus holte, da haben wir dann gesehen das diese ...

Jetzt eine Wii kaufen oder wird sie bald billiger?: Hallo zusammen, ich habe meiner Mama vor ein paar Monaten eine Wii gekauft. Diese hat knapp 250 Euro gekostet, also meiner Meinung nach schon ein stolzer Preis. Da ich mittlerweile eigentlich auch davon begeistert bin, bin ich am überlegen, ob ich ...

Einen Kühlschrank kaufen - was beachten?: Hallo zusammen, mein Kühlschrank ist mittlerweile schon knapp zehn Jahre alt. Er funktioniert zwar noch gut, aber ist mir einfach zu klein, zumindest das Gefrierfach, welches im Kühlschrank integriert ist. Ich bin nun am überlegen ob ich mir d ...

Für das Auto einen Anhänger kaufen: Hallo zusammen, als ich heute an der Tankstelle vorbei gefahren bin, habe ich wieder mal gesehen, dass dort Anhänger vermietet werden. Die Miete dafür ist allerdings unterschiedlich, je nachdem wie groß der Anhänger eben ist. Ich weis nicht was ...

Wo Hundewelpen kaufen?: Hallo zusammen, habt ihr Hundebabys? Wenn ja wo habt ihr sie gekauft und wie seid ihr auf euren Verkäufer gekommen? Würdet ihr euch noch mal für einen Welpen entscheiden oder würdet ihr so was nicht wieder machen? Meine Eltern haben nun einen H ...

Dildo / Vibrator kaufen - Was beachten ?: Hallo ihr Lieben , das ist mal ein anderes THema, aber was sollte man eurer Meinung nach beachten wenn man sich einen Dildo oder einen Vibrator kaufen möchte ? ICh meine es gibt ja seiten wie Dildoking und so wo solche Spielzeuge sehr günstig angebot ...

Haarlinge bei Meerschweinchen...: Hallöchen, ich bin ja momentan in der Phase meinen Meerschweinchen ein neues Zuhause zu suchen, da es momentan in meinem Leben einige leider negative "Veränderungen" gab, die mich dazu veranlassten meine Zucht vollständig zu beenden. Nun kam h ...

Mösenhöschen - kennt das jemand? Was bachten?: Hallo, kennt jemand von Euch ein sogenanntes Mösenhöschen? Wer sich das erstmal vorab angucken möchte, kann das bei google eingeben und dann auf den Link bei mar*uis klicken. Wäre das wirklich hier für jemanden etwas, würde sich jemand von Euch ...

Ärger mit dem Schlüsseldienst - Abzocke?: Dieses Wochenende war ein absoluter Reinfall. Mein Freund und ich hatten uns gerade für den Samstag Abend fertig gemacht und wollten losgehen, da ist es passiert. Er hatte meinen eigentlichen Ersatzschlüssel von innen ins Schloss gesteckt, was ich le ...

HeavyRubber - was ist das ?: Hallo, also es brennt mir jetzt unter den Fingernägeln, nachzufragen, was genau eigentlich "Heavy Rubber" meint und was genau das ist ? Ich habe bei jemandem auf dem Tisch eine Zeitschrift gesehen, die hieß so und auf dem Cover war eine komplet ...

Nase Bohren Popeln - was beachten ?: Hallo ihrs. Mein kleiner Neffe borht zu gerne in seiner Nase wild herum. Eigentlich finde ich das bei Kindern nicht so schlimm. Doch auch bei Erwachsenen kenne ich das das die in der Nase Bohren also richtig Popeln. Mir hat man als Kind aber immer ...

Hämorrhoiden - was nun ?: Hallo ich habe schon sehr oft gehört , das man vom Analsex Hämorrhoiden bekommen soll. Jedoch habe ich in Fachbüchern zum Thema Homosexualitätä speziell zum Thema Po Bauch und Darm gelesen, das es genau anders rum sei, das man ein kleineres Risiko ha ...

Verdienstmöglichkeiten Informatik: Hallo, Ich habe mal eine Frage, die mich seit langem beschäftigt und die ich mal hier stellen wollte. Und zwar: Ich interessiere mich für Informatik ("IT-Fachinformatiker"). Und dann habe ich mich mal gefragt, wieviel man da eigentlich verdienen ...

Die Toten Hosen - MachMalLauter Tour 2008: Hi, Nach langer Bandpause melden sich Die Toten Hosen nun im Musikgeschäfft zurück. Das erste Konzert nach der Bandpause findet auf Rock Am Ring 2008 statt. Am Jahresende beginnt ihre neue Tour: ''MachMalLauter'' Die Tourdaten für diese Tour: 21 ...

Apple Ipod Nano 3te Generation Akku laufzeit?: Hi, Ich benutze nun seit einem halben Jahr den Apple Ipod Nano 3rd Generation und bin eigentlich recht zufrieden. Doch finde ich die Akkulaufzeit mieserabel. Wenn ich auf langen Flügen 4 Stunden Non Stop höre ist der Akku schon unter der Hälfte. ...

Sex Spielzeug für Männer: Moin, Ich möchte mal gerne wissen, was es so für einsame Männer gibt. Also kennen tut man ja das Übliche: - Gummipuppe - Fleshlight (Lustmuschis) - Handarbeit Jetzt wollte ich wissen, ob ihr Erfahrungen mit diesen Arten habt, was euch am bes ...

PopArt Bilder selbst malen: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Ich male eigentlich sehr gerne, auch wenn ich nicht besonders begabt bin was das Frei-Hand-Zeichnen angeht. Aber ich wollte indviduelle Bilder von meinen Freunden und den mir nahestehenden Personen. Normale Bilder w ...

Wie am besten Sudoku lösen?: Hallo! Ich mache eigentlich jedes Wochenende bei uns in der Zeitung im Rätselteil ein Sudoku. Meistens habe ich damit auch keine Probleme, da schon ziemlich viele Zahlen (ungefähr die Hälfte) vorgegeben sind. Auf meiner iGoogle.de-Startseite ha ...

Abschlussfahrt nach Kroatien - was beachten?: Hey, Ich fahre nächstes Wochenende nach Kroatien, es ist die Abschlussfahrt. Jetzt wollte ich wissen, was man so beachten muss. Also ich habe schon so kleine Kärtchen laminiert, wo der aktuelle Euro - Korona Kurs draufsteht, das sie da in Kroatien w ...

Brand in Hollywood, Film und Video Archive verloren!: Hallo, Ein Großbrand hat ein Filmstudio von Universial Pictures fast komplett zerstört. Kulissen aus dem Film King Kong und Zurück in die Zukunft wurden vernichtet. Auch rund 50.000 Filmrollen sind beim dem Großbrand zerstört worden. Zum Glück gibt ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!